Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
deichniro
06.08.2011, 06:32

Thema: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


\"Wenn es mal nicht so läuft, man am Abgrund stehen scheint, so wirklich tief gefallen ist oder vielleicht glaubt so richtig tief in der \"Schiete\" zu stecken, dann könnte es der Zeitpunkt sein, an dem es nicht tiefer geht, und die Wege langsam wieder bergauf führen.\"

Allen ein schönes WE.

Beiträge in diesem Thema: 105

deichniro
06.08.2011 , 06:39

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


Am Dienstag Abend hatten PasqualeP und ich einen Chart mit Fibos eingestellt.

wie sich nun herausstellte, traf dieser sehr gut zu, darum stelle ich diese nochmals ein. Die Fibo Marken paßten, meine erwarteten, mögliche Rückläufe jedoch fehlanzeige.

meiner:





PasqualeP:

deichniro
06.08.2011 , 06:43

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


Vom 261 Fibo startet in der Regel eine größere Gegenbewegung. ja aktuell ersichtlich, scheinbar spätestens dort.

Hier nochmal die Fibos in mehreren Anlagepunkten.






Meine weiteren Gedanken für die kommenden Tage wären diese:

deichniro
06.08.2011 , 06:48

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


Weiß jemand was Winter 500 und Ub1965 machen?

Ub1965 hatte ich hier mal gesehen.

Vielleicht kann ja mal jemand etwas dazu posten. Ich fand die Sache ganz toll und mich würde mal interessieren, wie es so läuft.

Vielen Dank.
Razz
06.08.2011 , 07:38

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


Guten Morgen an alle

Ratingagentur S&P stuft USA herab von AAA auf AA+

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Ratingagentur-stuft-USA-herab-article3989611.html< br />
Da bin Ich mal auf nächste Woche gespannt , wird mit Sicherheit sehr volatil .

Erholt Euch alle gut im Wochenende , damit Ihr Kraft für nächste Woche habt .

Gruß Peter
PasqualeP
06.08.2011 , 10:56

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


@deichniro: Guten Morgen. Wer hätte das am Anfang der Woche geglaubt. Für mich ist das erreichen dieser Fibo\'s die Bestätigung, dass es eine Welle 3 der wie es AT sagt, alles vernichtenden Welle ist (=> Keine Garantie das es wirklich so ist :-) (aber er die 3 der 1, als nur ein Vorgeschmack auf die große 3). Daher sollte jetz eine 4 kommen die sich theoretisch über einen längeren Zeitraum ausdehnen sollte als die 3. => Wenn ich mir aber so die Morgennachrichten ansehe S&P stuft USA ab - dann wird der Montag wieder sehr spannend. Grundausrichtung short bleibt auf jeden Fall.

Wünsche Euch ein schönes WE
Tixo
06.08.2011 , 11:21

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


@PasqualeP

Wenn ich richtig Zähle, dann ist das aktuell schon die 3 der 3.
Dazu würde auch der Downgrade gut passen.

Schust777
06.08.2011 , 11:47

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


Guten Morgen ihr Lieben....

@deichniro

Am besten Du fragst UB1965 mal selbst, er hatte vor einigen Monaten mal seine mailadresse in den HW-Blog gestellt:

ulrichbecher1@gmx.de

LG Gabi

deichniro
06.08.2011 , 11:57

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


Also ich würde es eher als 1 der 3 benennen, was zur Folge hätte, dass noch eine 2 und dann erst die 3 der 3 gebildet werden sollte, die also eine nochmal wenigstens ebensolange Bewegung bedeuten würde, doch wahrscheinlicher eher so um die 1600/ 2000 Punkte ausgehend von den oben gezeigten Rückläufen. Naja, wenn es denn so kommen soll.

Die korrekten Bezeichnungen sind mir aber nicht so wichtig, weiß auch nicht ob das, was ich geschrieben habe so korrekt ist.

Für mich ist jedoch eines ziemlich sicher. Es sollte erstmal ein kleiner Rücklauf erfolgen, der ja am Freitag schon gestartet haben könnte. Deutlich tiefere Kurse würde ich jetzt nicht mehr vermuten. Doch, am letzten Dienstag hatte ich auch US vermutet und diese sind direkt geflogen. Also wer weiß.

Das Posten der Fibos soll lediglich verdeutlichen, wie man diese verwenden kann und veranschaulichen immer wieder, Wohin die Reise gehen kann, auch wenn man es nicht glauben mag oder will.
PasqualeP
06.08.2011 , 12:07

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


@Tixo: Hast recht für den ersten DownImpuls, nur bei der alles vernichtenden Welle könnte es unter das März 2009 Tief gehen umd somit wäre die jetzige Sequenz erst die Mitte der 1 der großen Welle :-( Also => 1-3-3
@deichniro: Sehe ich auch so Fibos nur um die möglichen Ausdehnungen zu erahnen - immer traden was man sieht. Es sind immer zu viele Möglichkeiten offen - im Nachhinein ist man immer gscheiter :-) Und wennn man immer richtig liegen würde wären wir alle schon Millonäre :-) Sehe es auch so ANfang nächster Woche die Erholung und dann wieder neue Tiefs :-)

PS: Bei den Fraggles (TV) hat es immer die allwissende Müllhalde gegeben - die bräuchten wir jetzt auch :-)
Siggi
06.08.2011 , 12:12

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch.

http://www.ls-d.de/ag/

Gruß Siggi
Schust777
06.08.2011 , 12:30

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


Hier mal das RIESEN-BIG-PICTURE für den Weltleitindex. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass es so ablaufen wird:

almohi
06.08.2011 , 12:34

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


@
siggi

dir auch einen schönen tag.....muß mich erst erholen von gestern abend..

34 grad wolkenlos...

grüße @all aus banja luka
almohi
06.08.2011 , 12:39

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


@
angel06
den chart hab ich gespeichert....ja so könnts kommen....
Schust777
06.08.2011 , 12:41

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


@almöhi

Hi, ich hänge mir den an die Wand über den Bildschirm, denn ich 1 Jahr hab ich das sonst vielleicht vergessen....lach

Viel Spaß noch im Urlaub.....die Temperaturen...traumhaft.

LG Gabi
almohi
06.08.2011 , 12:50

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


@
angel06

oder als hintergrundbild......ich hab da grad eur/chf.....mit der angedachten
euro erholung richtung 1,20....weiß nicht mehr wer den reingestellt hat...
sieht aber echt stylisch aus.....
Schust777
06.08.2011 , 12:55

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


Nachtrag zum großen BIG PICTURE DOW:

Diese große SKS wird erst negiert und ist hinfällig, wenn der DOW über die 12760 steigt per Tagesschlußkurs, denn dann wird die rechte Schulter überboten.

LG Gabi

Schust777
06.08.2011 , 12:57

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


@almöhi

lach....auch ne gute Idee...als Hintergrundbild.

LG Gabi
almohi
06.08.2011 , 13:06

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


@
angel06

auf dem lapi habe ich einen der letzten bilder von yoda als hintergrund
schade auch das der einfach so verschwunden ist....
Schust777
06.08.2011 , 13:29

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


@almöhi

ja das stimmt, der Yoda war auf einmal ohne Vorankündigung wech...sehr seltsam war das und er war richtig gut mit seinen EW-Analysen.

LG Gabi
TC3000
06.08.2011 , 14:01

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


hallo..erstmal ein schönes Weekend..allen
Devise sollte lautenKopf frei machen.Gedanken neu aufnehmen,den der Überfall,kam,wie er kommen mußte!!aber doch sehr überraschent!!Aber bevor der Rücklauf gestartet wird,gehe ich nochmals von einem neuen Tief aus\"wie am Freitag angekündigt\"Gehe davon aus,das,das Intraday-peak unter 6000 liegen dürfte(5952)Die alte Aufwärtsbewegung wurde ja bei 5750/832 gestartet(so im groben)Der Rücklauf 6380/455 wurde ja fast am Freitag auch schon abgespult!!Mein Gedanke war um die 6500 nochmals shorts aufzunehmen.Kann mir vorstellen,nachdem er bei 6380 abgeprallt ist,das es,es schon wieder es war mit dem Rücklauf!!??Im mom bin ich noch am Auswerten.:-))
Wie ich sehe,das große Bild von @angel wird leider zum tragen kommen,und es dürfte sogar etwas härter kommen!!Aber schauen wir mal..gruß TCosta3000
deichniro
06.08.2011 , 14:56

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


Habe unter

http://www.day-trading-live.de/de/forumrubrik_16_1_forum.html?idUser=54&uin=7be2 ee27674640793bc8d9079c706d38&zeigeBestaetigung=true&adviceArray[title]=Forumthema%20eingef%C 3%BCgt!&adviceArray

ein paar CFD Broker gelistet zu denen mich mal die Meinungen interessieren.

Insbesondere beruht mein System darauf eingestoppt zu werden. Gibt es da CFD Broker, die die Stopp und Limit Orders 1 zu 1 im angegebenen Kurs umsetzen, oder kommt es dort zu Abweichungen und requotes?

Also WH Selfinvest, Q Trade und FXCM oder auch alternativen, bei denen Stopps/Limits ohne Abweichungen ausgeführt werden?

Würde mich über Auskünfte sehr freuen.
Bubu555
06.08.2011 , 15:27

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


@Angel06
Hallo Gabi,

kann sein, dass es in etwa so kommt wie auf deinem Bild, wer weiss das schon. Es würde aber wahrscheinlich bedeuten, dass ich weniger Lohn erhalten würde, Kurzarbeit und evtl. die Kündigung oder die Firma (Grosskonzern) macht Pleite. Ich müsste mir so oder so viel einfallen lassen um mich und meine Familie über die Runden zu bringen, würde sehr, sehr hart und schwierig.

Hoffe es kommt nicht ganz so schlimm.

Alles hat ein Ende nur die W... hat 2!

Grüessli

Bubu555
ideenlos
06.08.2011 , 16:12

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


@BuBu555

Nicht entmutigen lassen.
Gilt doch nur für den DOW (der hält sich allerdings recht gut an Chartbilder).
Im DAX siehts im Chartbild nicht (ganz) so schlimm aus.

Zudem geht die Welt nicht wegen fiktiver Aktienbewertungen unter.
Wenn dann auch die spekulativen Rohstoffbewertungen fallen, wird man
später sogar eine \"längst notwendige Spekulationsbereinigung\" feiern.

Erwischen wird es die Firmen, deren Geschäftsmodelle auf Subventionen basieren. Das beginnt sich mit einer riesigen Blase im Öko-Klimabereich zu entwickeln. Man wird (weil kein Geld mehr da ist) erkennen, dass es ein Schwachsinn ist, das Spurengas CO2 - dessen wirklicher Klimaeinfluss nach wie vor keinesfalls belegt ist - im Promillebereich für xxxx Milliarden zu \"verhindern\". Und das Geld (das noch da ist) wieder sinnvoller ausgeben.
Bubu555
06.08.2011 , 16:26

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


@ideenlos:
mag es sein wie es ist, wir Alle hier versuchen mit unseren Trades das Beste aus diesen Bewegungen herauszuholen.
Dies kann im Erfolgsfalle ja auch über verschärfte Bedingungen am Arbeitsmarkt (denen ich unterworfen bin) hinwegtrösten. Ich lasse mich schon nicht so schnell ins Bockshorn jagen. Ein herzliches Dankeschön für deine Aufmunterung!
Schust777
06.08.2011 , 16:27

AW: Weekend Forum 06.08/07.08.2011


@Bubu555

Hi Bubu,

ja das sind genau die Gedanken, die viele Familien bald bekommen werden, die Zeiten sehen für die Zukunft nicht gerade rosig aus.

Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute und ein schönes WE.

LG Gabi

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.