Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
Redaktion
24.12.2021, 10:20

Thema: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


Für die, die Lust haben sich über "die Jahre" zum Thema Börse auszutauschen

Beiträge in diesem Thema: 228

nano
28.12.2021 , 09:15

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


bin long

mal die 1000 user hier fragen
die 6 Big Player ?
Apple,Amazon,Microsoft,Tesla und ?
Fredo0815
28.12.2021 , 09:21

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


Mahlzeit zusammen. Dax läuft mini Umsätze wie angedacht zum Jahresende hoch.... nett, dann haben wir ja für den Januar gute Fallhöhe.

Allen einen guten Rutsch und Jahresstart 2022.
Bis Januar, Plan läuft @TC3000

@Nano Leichte Tradingsucht bei dir zwischen den Feiertagen? Nutz die Zeit doch besser sinnvoll als bei Rocco zu lesen und irgendwo im Markt rumzustochern
nano
28.12.2021 , 09:39

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


Fredo
moin
mache das,was - mir Spass macht und das ist traden
habe nicht gestochert ,sondern Einstieg gesucht und gefunden,und gut dabei,wie Gestern auch
dazu sind wir hier,oder?
Rocco habe ich noch nicht gelesen,brauche keinen Vorturner wie Du
trade den chart,Rocco zum Abgleich
aber wenn es Dich stört,muss nicht posten
Anonymous
28.12.2021 , 09:42

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


Das DAX Timing für heute. Wichtig für die Bullen das die Kurse sich oberhalb der blau umrahmten Zeit befinden für die Trend Fortsetzung !

tube
28.12.2021 , 09:44

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


neues Hoch, läuft wieder wie gehabt
Anonymous
28.12.2021 , 09:48

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


Und die DAX Tonleiter für heute 😎

tube
28.12.2021 , 09:49

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


jedoch S&P klebt seit gestern wieder an seiner oberen Linie, hat er seit 4/2019 noch nie wesentlich überschritten
amvrakikos
28.12.2021 , 10:03

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


hallo Pascalo,
hier geht es nur um Macht und undemokratische Kontrolle, nicht um Gesundheit.

Staatliche Überwachung mit COVID-Mikrochips
Blog/Technology
Posted Dec 28, 2021 by Martin Armstrong


Ein unter die Haut eingepflanzter Mikrochip, der Ihre privaten Daten an die Regierung weitergibt, scheint ein dystopischer Alptraum zu sein. Die South China Morning Post berichtet, dass ein schwedisches Unternehmen diese Technologie entwickelt hat und bereit ist, sie an Regierungen in aller Welt zu vertreiben.
Rund 6.000 Menschen in Schweden haben sich bereits bereitwillig die "tragbare Technologie" in ihre Hände einsetzen lassen. Es wird behauptet, dass "diejenigen mit Mikrochip-Implantaten dank der Radiofrequenz-Identifikationstechnologie, einem drahtlosen System aus Tags und Lesegeräten, keine Impfpässe, Schlüssel, Ausweise und sogar Zugtickets mehr mit sich führen."
Ich ziehe meine Privatsphäre und meine Unabhängigkeit von der Regierung der Bequemlichkeit vor, meine Autoschlüssel zu Hause zu lassen. Wenn die Regierung erst einmal die Macht hat (kein Wortspiel beabsichtigt), wird sie sie nie wieder ohne Revolution abgeben.

mehr
Kategorien: Technik
Stichworte: COVID-Mikrochip, Überwachung durch die Regierung, Mikrochip, Schweden, Impfstoffmandate
" Star Trek & die Zukunft



CDC gibt zu, dass COVID-Tests ungültig sind
Blog/Krankheit
Posted Dec 27, 2021 by Martin Armstrong

Die Centers for Disease Control (CDC) ziehen endlich den PCR-Test für COVID zurück, da er schwerwiegende Mängel aufweist und nicht in der Lage ist, zwischen COVID und Influenza-Viren zu unterscheiden.
Ich habe erklärt, dass ich im Jahr 2020 fünfmal getestet wurde und alle Tests negativ waren, nur damit mir zwei Ärzte, darunter der Leiter der Lungenabteilung des Krankenhauses, mitteilen konnten, dass sie trotz der Tests glaubten, ich hätte COVID, weil sie "ungültig" seien, und das war vor mehr als einem Jahr.
In den sozialen Medien wurde jede Diskussion darüber blockiert und als Verschwörungstheorie und Fehlinformation bezeichnet. Diese Absicht, die Öffentlichkeit zu terrorisieren, um politische Vorteile zu erlangen, ist der Kern des Missbrauchs der Politik und der Medien, die sich in den medizinischen Bereich einmischen. Ärzte, die sich dieser Terrorkampagne angeschlossen haben, sind eine Schande für ihr Fachgebiet.
Die CDC zieht den COVID PCR-Test zurück, und die Medien bringen dies nicht auf die Titelseite.
Die Rücknahme des COVID-PCR-Tests als gültig für den Nachweis und die Identifizierung von SARS-CoV-2 ist entscheidend für alle Einschränkungen und Verbote.
Es scheint, dass der Einbruch der Zustimmungsraten für BIDEN eine Schockwelle durch die Demokraten geschickt hat, da sie ihren eigenen Untergang am Horizont sehen. Sie machen jetzt einen Rückzieher in der Hoffnung, die Wahlen im Jahr 2022 zu überleben. Die CDC hat auf ihrer Website erklärt:
"Nach dem 31. Dezember 2021 wird die CDC den Antrag bei der U.S. Food and Drug Administration (FDA) auf Emergency Use Authorization (EUA) für das CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel zurückziehen, den Assay, der erstmals im Februar 2020 ausschließlich zum Nachweis von SARS-CoV-2 eingeführt wurde."
Die CDC hat endlich zugegeben, dass der PCR-Test nicht einmal zwischen SARS-CoV-2 und Influenzaviren unterscheiden kann. Da mir persönlich gesagt wurde, dass der Test ungültig ist, merkt die Politik in den USA, dass das nicht gut läuft und sie einen Gang zurückschalten müssen oder bei der nächsten Wahl alle rausgeworfen werden.
mehr
Kategorien: Krankheit
" Pfizer: Pandemie soll endemisch werden
Pascalo
28.12.2021 , 10:47

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


Ich lache mich über den Artikel weg 😂😂😂
nano
28.12.2021 , 11:07

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


und ich habe nicht über den post von Fredo oben hinweg gelacht,sondern
soeben den Gewinn von Gestern und Heute vom Broker abgezogen,und nur das zählt,ansonsten .....Ignore

15961
newhere
28.12.2021 , 11:21

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


Hallo zusammen,
wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Eine Frage an die (ausschließlichen ?) CFD Trader hier:
Was macht Ihr ab 01.01.22 (ist ja sehr bald) mit CFDs,
oder auch nicht mehr, wenn sich ab dann die miese
Verlustverrechnung breit macht ? Welche Alternativen
sollte ich mir als reiner CFDler Eurer Meinung nach
ansehen ?
Danke, Gruß
newhere
TC3000
28.12.2021 , 11:47

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


ein moin zusammen,
kurz ein Blick auf den Markt geworfen.
gerade erkannt das, das Mindestziel von 15957 erreicht wurde.(WS 15971) Das sollte ja, wenn die Bullen dran bleiben Möglich werden. War zwar kein muß aber über der 15833 möglich. Nun könnte es finisch sein. Da aber ja wie bekannt, fast keine Volumen vorhanden sind, "könnte" es auch weiter laufen bis der Marke 16008 // 44 // 52 (B-2-Varianten)
🟡🟡🟡
PlanB
28.12.2021 , 14:23

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


@newhere: Ist doch ganz einfach...weniger Verluste machen :-)


Mal im Ernst...viele Möglichkeiten gibts da nicht. Wenn Verlustgrenze erreicht ist, dann besser mit CFD`s aufhören und nur noch Ko`s nehmen. Oder schon vorher ab und zu Ko-Scheine beimischen, wenn absehbar ist, dass die Verlustgrenze nicht reicht.
Oder man versucht grundlegend weniger Trades zu machen.Ok, bei grösseren Depots ist so oder so die Grenze mitunter schnell erreicht.
nano
28.12.2021 , 14:40

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


PllanB
hi
was ist denn mit Admiral Australia und Jordanien?

oder kaufst ne Aktie wie nvidia,
oder buchst Felix Haupt,der macht aus 10000 100000.......! Mille
von mir aus könntes das gewesen sein mit 15978
würde mich wundern,wenn costa nicht short ist,wo doch seine Ziele
erreicht wurden
kehrtwende
newhere
28.12.2021 , 15:50

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


@PlanB
…so einfach geht das also
Was mich aber nervt, wenn ich das richtig verstanden habe, ist das schon der erste € Verlust erst über die ESt Erklärung im Folgejahr erklärt/verrechnet werden kann und nicht mehr wie bisher vom Broker direkt mit den Gewinnen. Ab 20 TEUR Verlusten ist dann auch bei der jährlichen ESt Schluss. Kein CFDler mehr hier ?
Gruß
schumi9
28.12.2021 , 16:20

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


scheen Guden,

was für Kosmetik an den Börsen. Wann ists teuer genug um größere Päckchen zu geben...?
Musk ärgert mit Starlink die Chinesen...na dann sollens sein Zeug doch mal verkaufen !

@newhere hmm einfach nur noch Gewinne machen, per TradingGmbH arbeiten oder andere Instrumente (Ko, OS, Aktien) spielen...sind gar Kryptos ein Ausweg ?
Und ja, so lese ich das auch und mich regt genau selbiges auf...drum hatte ich ja gestern schon gleiches gefragt.

Grüße
nano
28.12.2021 , 16:33

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


Schumi
hi
e.v.erst Mitte Januar,aber Börse unberechenbar
bin long sl 15940.
tube
28.12.2021 , 16:35

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


dax steht im gr RTM kurz vorm 76,4er, eine mögliche Umkehrmarke, oder auch nicht, vielleichtsagt costa noch was,
aber, eine mögliche sehr gr SKS ist seit heute gestorben, weil zu weit über der NL
tube
28.12.2021 , 16:40

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


die Bienemaja, doch männlich,meinte kürzlich das AZH sei im Kasten... dann könnte man nach AZH eine gr abc annehmen, wo ist eigentlich unser EW-Spezialist aus Ö, er kann doch nicht nur noch spazieren gehen in Ö?
nano
28.12.2021 , 16:48

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


Schumi
kommt nicht mal über 970 ,noch nicht
würde hier und jetzt nicht mehr reinspringen.
---------------------------------------
profitrader von wikifolio sehen das nicht so wie Biene.
profitrader gleich.....über 5 jahre größer 25 % pro jahr,mit aktien
schumi9
28.12.2021 , 16:50

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


hmm also Dax trottelt eh nur hinterher, die Amis machen die Musik, aber die sollte auch "oben" sein. Problem ist das die zum rausschubsen bösartige Spikes veranstalten können...
Redaktion
28.12.2021 , 16:52

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


Der Dax hat das Potential bis zumj Jahresschluss noch an das ATH zu laufen. Vielleicht wird heute noch dei 16K Marke genommen.
schumi9
28.12.2021 , 16:55

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


ach und wegen Verlustverrechnung & Steuer...Forex, also ohne cfd-vehikel sollte doch auch wie gehabt weiter laufen, oder ?

@Reda ja klar, wenn die Amis nen Spike hinlegen wird Dax sich dem nicht entziehen können...woher auch die Kohle kommt
dasbienchenm
28.12.2021 , 17:27

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


n`abend traders!
trade vorstellung
Der Gap-Ausbruch bei Red Cat Holdings RCAT $2,10 vor einigen Handelstagen, der auf sehr gute Nachrichten zurückzuführen war, und der Kurs hat seither reagiert und die Lücke mit der gestrigen bullisch aussehenden Kerze geschlossen. Dies ist also ein guter Zeitpunkt, um zu kaufen oder Positionen aufzustocken. Die On-Balance-Volumen-Linie für Red Cat ist sehr stark, obwohl die Akkumulation im Gegensatz dazu noch schwach ist. Es wird vermutet, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass das überhängende Angebot derjenigen, die zu höheren Preisen gekauft haben, bei Kurserholungen zum Tragen kommt, was darauf hindeutet, dass Händler bei dieser Aktie bei starken Kurserholungen verkaufen und bei Kurseinbrüchen, wie wir sie gerade erlebt haben, wieder kaufen sollten, bis dieses Angebot abgearbeitet ist. Abgesehen davon dürfte von hier aus eine weitere Rallye einsetzen.



allen einen schönen abend
gruss pn
schumi9
28.12.2021 , 20:18

AW: Weihnachts- Silvestertalk 24.12 - 02.01.2022


hmm nun könnten die Amis ein deutliches Zeichen setzen...ob sie sich trauen ? Ewig kaufen die Geisterhände...schlimm

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.