Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
chincilla
15.09.2016, 07:10

Thema: Börse aktuell 15.09.2016


Guten morgen an alle.

sieht wie ein dreieck das ding jezt.
muss mal sehn wo er offnet aber wenn es nicht sofort los nach unten geht konte ein besuch zur 400 finden und dan impuls fur break short sein meiner meinung.

unten hab ich da moglich 270 und 160, viele levels naheinander fur mogliche short einstiege 400/422/441/451 uber den lezten beiden wurde es schon bullish aussehn

Beiträge in diesem Thema: 181

Redaktion
15.09.2016 , 07:31

AW: Börse aktuell 15.09.2016


Die wichtigsten Wirtschafts- und Konjunkturtermine des heutigen Handelstags können über diesen Link eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_280410.html?
Redaktion
15.09.2016 , 07:33

AW: Börse aktuell 15.09.2016


@ all

Heute um 13:00 Uhr gibt die BoE den Zinsentscheid bekannt. Nachdem es beim letzten Mal zu keiner Veränderung (Senkung) gekommen ist und dies für Missstimmung gesorgt hat, könnte es heute zu der erwarteten Senkung kommen oder eventuell auch nicht.

Gegen 13:00 Uhr auf jeden Fall mit einer erhöhten Vola gerechnet werden.
Christian87
15.09.2016 , 07:50

AW: Börse aktuell 15.09.2016


Guten Morgen.
da wir gestern unter die 352 gegangen sind ist das obere Ziel mit 570 erstmal vom Tisch.
Von der 543 zur 352 hatten wir dann eine A und sollten somit jetzt in der C sein. Die 100 % extension dieser Bewegung läuft bis zur 10259. Übergeordnet haben wir aber jetzt noch den Fall das wir von dem Top 10779 zur 10320 eine ABC gesehen haben die man als großes A sehen kann hoch zur 10543 hatten wir dann in dem Szenario eine B ( wurden fast 50% Korrigiert somit ist das alles gut) und wir könnten dann mit einer C an die 10083 (100% ext) laufen.

@ Costa ich muss nochmal fragen...

grün..x.P..(ersten Punkt aus der Bw)
hellblau..F.P..(Fix-Punkt),er kontolliert den x.P, aus der Bw)
gelb...E-K..(Erst-Kontakt), immer gut, für einen scalp, gegen die Laufrichtung)
rot..exp..(expansion der Bw, die getriggert wurde)
braun...der vorletzte x.P, vor dem "G-P"
violett...G-P...

Sind das deine lvl für deine z1...z5? oder ist das wieder was anderes?

Gruß und allen GT
markus68
15.09.2016 , 07:51

AW: Börse aktuell 15.09.2016


morgen miteinander,

zum dax heute:

WS 10.376(81) / 10.433 / 10.487 / 10.515 / 10.545 / 10.570
US 10.299 / 10.245 / 10.205 / 10.164

Gehts per Sk nicht über 10.381 droht das nächste Tief unter 10.302 (favorisiert im Bereich 10.256 / 10.245).
Über 10.381 wäre Platz bis 10.433. Höhere Kurse favorisiere ich heute nicht.

Range: 10.245 (205) - 10.381 (433)

allen good trades...vg markus
Cash
15.09.2016 , 07:56

AW: Börse aktuell 15.09.2016


Guten Morgen



der DAX läuft erst mal ruhig weiter in erwarteter Bahn
er hat eine Tages WS bei etwa 10520 gebildet, diese ist nun für uns die wichtige Breakmarke
für Ziele oberhalb von 10800

also so lange drunter eher anlaufen der unteren Ziele 10250/10120
kann der Markt darüber sich stabilisieren angriff auf Hoch und evtl. anlaufen eines Zielbereichs um 11K



im Morgenhandel um 3:50 wurde die TP2 mit einem Weiteren Drittel bei 10290 ausgelöst +8%Depot
somit nur noch 1/3 der betreuten Position im Rennen
da wurde nun um 7:30 der Stop auf 10454 gesetzt somit eine weitere Gewinnsicherung von
weiteren 2% Depot.
wenn der DAX heute doch noch ein Ziel zwischen 10250 und 10220 anläuft wird der Rest glattgestellt
und würde damit das angestrebte Ziel von etwa 25% Depotzuwachs erreichen
aber das muß der Tag erst bringen

an sonnsten sind wir am Zeitfenster des Zyklischen erwarteten Tiefs
das dürfte heute,Morgen oder montag eintreffen und dann stehen die Chancen gut das der markt sich erst mal 3-5 tage erholen wird.

GT Stefan
Peanuts
15.09.2016 , 08:25

AW: Börse aktuell 15.09.2016


@cash

GW zum Tradeverlauf. Sehr beeindruckend.

Du hattest geschrieben, dass du mit der Pos zu Beginn schon deutlich im Minus warst.
Wann hättest du da die Reissleine gezogen bzw. wie wärst du vorgegangen, wenn es weiter ins Minus gelaufen wäre? Hedgen?

Weiterhin GT
Redaktion
15.09.2016 , 08:37

AW: Börse aktuell 15.09.2016


Unsere Tageseinschätzungen sind aktualisiert worden und können über diesen Link eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_hauptrubrik_24_1.html
Redaktion
15.09.2016 , 08:44

AW: Börse aktuell 15.09.2016


Das Signal auf den Dow Jones von gestern Abend haben wir OVN gehalten. Somit ist dies weiter aktiv und kann noch die restlichen drei TP´s anlaufen. Das Ergebnis bis jetzt 125 Points

Die Gesamtübersicht wird gleich eingestellt.
Rob50
15.09.2016 , 08:47

AW: Börse aktuell 15.09.2016


@ Cash guten Morgen und auch alle anderen.

eine Frage Cash, in deinem Urlaub wurde von einenm Zielfindungssystem welches aus deiner Ferder stammt berichtet , würdest du mir das auch zur Verfügung stellen wollen ????
TC3000
15.09.2016 , 08:47

AW: Börse aktuell 15.09.2016


guten morgen .......Zitat.....
"Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht mehr zurück."
good trades

moin,moin an die Frühaufsteher

ansonsten habt Ihr ja alles schon gesagt, pphuuu
alles unter 10437-/62 Shortbereich, bestens 10385
WS 10407
US 10351 ..40 ..19
unter 06 Vorsicht
moin und erstmal einen ....

auch ,@cash, GW si
KOokser
15.09.2016 , 08:53

AW: Börse aktuell 15.09.2016


Guten morgen an alle.
@ Cash
ich kann mich der anfrage von Rob50 nur anschließen.
Cash
15.09.2016 , 08:58

AW: Börse aktuell 15.09.2016


@ Peanuts

zur Originalpost vom MO 17:31

"So Abendupdate :-))



den Long von heute Morgen mal bei 10424 Verkauft,

und mal eine Sell Limit bei 10470 rein, diese mal ohne Stop erst mal
da wenn die Erholung noch in den Bereich gelangt dann ist das weitere Potential nach oben begrenzt!!
und verschmerzbar wenn man nicht mehr als 1% Depot auf 10Punkte legt.

iegendwo in den Bereichen der Orangenen Elipsen sollte ohnehin der Markt erneut drehen und sich zu seinen Wochentiefs aufmachen ,diese sind bis etwa Do zu erwarten( als ideal hatten wir heute ja das offene Ziel bei 10120 rum angesprochen, aber mehr darf es natürlich immer sein :-)

allen GT Stefan"

na so sehr im Minus war der Trade ja nicht, wurden ca. 8% des Depots im Maximum abgefragt
in der Tradevorgabe stand alles drin ca 1% depotrisk auf 10 DAX Punkte nicht mehr
und nach oben stand nicht viel zur debatte zu dem Zeitpunkt!
das sie den Markt noch etwas hochkaufen im Späthandel war klar zu diesem Zeitpunkt
dehalb die LimitOrder die möglichen wendepunkte hatte ich mit orangene Elipsen rein für die welche den Markt Abend beobachten waren sicher bessere Einstiege möglich
da ich ab 18 uhr den Markt an sich nicht beobachte und aktiv bin habe ich halt mal an einer stelle die
auf jeden fall erwartet habe in der Erholung den Einstieg gesetzt.

Zur hintersicherung habe ich mir zu diesem Zeitpunkt keine gedanke gemacht da wäre ohnehin genug Zeit gewesen wenn er tatsächlich weiter steigen wollte aber das stand ja ohnehin nicht zur debatte habe ja geschrieben das ein Wochentief zu Do/Fr zu erwarten gewesen wäre also sicher noch mal fallende Kurse.

Zudem kommt eine gewisse sicherheit die man über die Zeit in seinem Tradingstiel entwickelt dazu!
die Trefferquote der Trades ist bei ca 80% ( von den Nichttreffern sind etwa nur 10% im minus der rest
wird meist auf ES ausgestopt zählt aber nicht zu den Treffern)

Ich visualisier den Chart mal Komplet und erkläre dann noch besser

GT Stefan
Cash
15.09.2016 , 09:01

AW: Börse aktuell 15.09.2016


Anfragen an

kfz-fischer@weissenbrunn.com
Cash
15.09.2016 , 09:02

AW: Börse aktuell 15.09.2016


@ Costa

Thanks,hab ja paar jahre schön abgeschaut wie es geht ;-))

GT Stef
chincilla
15.09.2016 , 09:20

AW: Börse aktuell 15.09.2016


na long impuls, hab da ein schlechten short gemacht jezt zu.

abwarten wo man den shorten kann wenn die ihn nicht sogar in bull modus bringen..
Redaktion
15.09.2016 , 09:21

AW: Börse aktuell 15.09.2016


CFD´s

Wir hatten gestern insgesamt 5 Signale auf den Dax bekommen. Vier waren Short Signale, ein Signal war Long. Von diesen fünf Signalen, sind drei zur Ausführung gekommen. Ein Signal war ein Gewinnsignal, das 2 TP´s erreicht hat, die beiden anderen Signale wurden jeweils knapp auf SL aus gestoppt. Dadurch hat sich gestern bei uns ein Verlust von 270 Dax Punkten gegeben.

Besser ist der Dow Jones gelaufen. Hier hatten wir nachbörslich das Signal bekommen und umgesetzt. Der Signal wurde ein gestoppt und hat bis Handelsende seine 3 TP´s erreicht. Diesen Trade haben wir nicht OFF gestellt sondern OVN gehalten. Somit hat dieser Trade noch die Möglichkeit die anderen 3 TP´s zu erreichen. Die Bilanz bisher sind 125 Dow Punkte Gewinn.

KO´s

Bei den KO´s hatten wir 4 Signale, von denen 3 zur Ausführung gekommen sind. Diese Trades laufen alle noch. Aktuell hat sich ein Gewinn von 95 Dax Punkten kumuliert.

Der Trade auf den Dow Jones gestern Abend haben wir nicht mit KO´s abgebildet.

Detailinfos und Liste der Trades ist hier hinterlegt:

http://www.day-trading-live.de/de/news_280422.html?
Christian87
15.09.2016 , 09:22

AW: Börse aktuell 15.09.2016


Möglich das wir bei 390 fertig sind vorerst es gab eine Übeschneidung daher wäre dahin eine fertige abc leichtes übeschießen der 100% ext. Kann dann insgesamt aber auch nur ein großes A werden müssen jetzt schauen wie er jetzt korrigiert. jetzt hat die c sogar 150% extended. Da oben eine 4 stehen müsste gehe ich davon aus das wir eine große a hatten jeztt sollten wir 3 wellig runter korrigieren am besten um 50% oder sogar 80% dann in die C
Cash
15.09.2016 , 09:24

AW: Börse aktuell 15.09.2016


@ All

mal was allgemeines!! zum " CashSystem"

dabei handelt es sich um kein geheimes System oder den heiligen Grahl das sollte schon klar sein!!
es ist eine einfache herangehensweise an den Markt um US,WS und evtl. Ziel zu erahnen nicht mehr und nicht Weniger.

Dazu kann man jede erdenkliche Art auch heranziehen

Fibos ( grundstein allen Übels)
einfache Trendlinien oder Kanäle
Hoch und Tiefermittlung ...

ALLES WIRD GENAU SO FUNKTIONIEREN!!

oder eben auch nicht, den viel wichtig ist wie geht der Trader damit um
da kann man sich sehr schön bei Costa abschauen der seinen Plan egal ob richtig oder falsch anhand seiner Breakmarken durchzieht!!
Das und ein dem Depot angepasstes Risiko und Money Managemt
wird über Erfolg und Misserfolg entscheiden und nichts anderes!

so Klugscheißermodus aus,aber das sollte man sich schon vor augen führen!
Stefan
TC3000
15.09.2016 , 09:28

AW: Börse aktuell 15.09.2016


das ging schnell
aber 10400 short Sl 25..Sl,ES
Tp...10365 .. 51 ..40
RT-Tp.. 10319 .. ?? ..??
Redaktion
15.09.2016 , 09:35

AW: Börse aktuell 15.09.2016


Wir haben ein neues Signal auf den Dax bekommen.
Christian87
15.09.2016 , 09:38

AW: Börse aktuell 15.09.2016


könnte in dem Bereicht 10363 drehen da mal auf umkehr muster achten.
@ costa oben ist ja noch eine 4 oder hab ich mich da vertan?
Hatte heute morgen noch ne frage zu den z1-5 in meinem Beitrag. Wenn das dein Tradinggeheimnis ist kann ich das natürlich voll verstehen.
TC3000
15.09.2016 , 09:41

AW: Börse aktuell 15.09.2016


@c87. die w5 könnte stehen
aber solange üb 65 kann sie noch etwas laufen
TH wäre eine 1 (offizeller Handel)
AB wäre es eine eine 1
pimcoblau
15.09.2016 , 09:43

AW: Börse aktuell 15.09.2016


Hello costa die frage nur wie weit ?? :-)))
Christian87
15.09.2016 , 09:45

AW: Börse aktuell 15.09.2016


Bei FX*M zähle ich das als 4 die 9:10 Uhr kerze dreht kurz vor der 25% ab.

Ab der 362 kann es wieder hochziehen. B wäre dann fertig
TC3000
15.09.2016 , 09:47

AW: Börse aktuell 15.09.2016


@pimco, na siehe Chart oder post die WS :-))
10407 wäre eine möglichkeit
die 2te wäre 10425
moin

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.