Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere übergeordneten Einschätzungen für die kommenden fünf Handelstage zum Dow Jones sind aktualisiert worden und können über den entsprechenden Link eingesehen werden. - Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
Markus.K.J.
14.11.2011, 01:33

Thema: Edelmetalle KW 46/2011


Jede Woche ein neuer Thread für Ausblicke, Einschätzungen, Positionen, langsame und schnelle Trades in den Edel-Metallen. Alle sind herzlichst zur aktiven Teilnahme aufgerufen. Viel Spaß und Erfolg!

P.S.
Auch alle anderen Rohstoffe können hier gerne besprochen werden...

Beiträge in diesem Thema: 132

P.I.
17.11.2011 , 17:19

AW: Edelmetalle KW 46/2011


also ich bin noch 100% short und warte auf meine 1.700 ;-)
Markus.K.J.
17.11.2011 , 17:30

AW: Edelmetalle KW 46/2011


Ich weiß, aber die kann ich grad nicht erneut nehmen...gehe daher auf möglichen Doppelboden mit dem Tief vom 10.11. 16:00 Uhr Stundenchart...ist ne gute Chance. Nach unten hin hätte ich im Moment nur noch die 1720...und das scheint zu viel verlangt zu sein... :-)
Der komplette short war von mir eigentlich geplant von 1795 oder 1782 bis 1720 runter. Den bekomme ich aber nicht. Auch den zweiten Einstieg gestern Abend bei 1775 verpennt...ein kleines Stück short heute mit genommen...o.k....aber nur ein kleines Stück. Jetzt wird es für mich wieder Zeit auf long zu gehen...kann eine Stufe zu früh sein...klar, aber noch siehts gut aus. Doppelboden im Stundenchart und nun auch im 5er...einer führt zum anderen...so weit die Theorie... ;-)
P.S.
Bin mal kurz vom Platz...aber Posi-Feed stellt den SL bei Berührung der 1743 auf ES...ich selbst kann das zwar leider nicht machen, während ich weg bin, aber ich bin guter Dinge...ansonsten...2 Dollar sind nicht die Welt...bis gleich...
laowai
17.11.2011 , 17:32

AW: Edelmetalle KW 46/2011


nabend. was ist denn hier los? ich komme zum buffet und Markus bzw. P.I. haben nix uebrig gelassen, sehr unsportlich!

nehme eine halbe posi silber long, kann aber voll in die hose gehen @ 32.60

... war ein kurzes vergnuegen. ich dachte silber wuerde sich daran errinnern, dass alte widerstaende jetzt unterstuetzungslinien sind (11.-13.oct). und wenn gold ins klo geht, na dann ohne chance der kleine bruder.
exit war bei 32.20 - supa slippage
P.I.
17.11.2011 , 18:03

AW: Edelmetalle KW 46/2011


@laowi

den TK break hast aber schon am Schirm oder?
dasbienchenm
17.11.2011 , 18:08

AW: Edelmetalle KW 46/2011


@p.i.
jep, sieht bis hierher ganz gut aus. sollte aber heute noch was gehen.
warte seit gestern auch bereits darauf, das die indizes fertig haben \"lol\"
aber wie immer vorsicht, nicht das der zug in die andere richtung abrauscht.

ps-> und waehrend ich schreibe kommt der naechste schub in den edelen :-)

gruesse pn
P.I.
17.11.2011 , 18:25

AW: Edelmetalle KW 46/2011


@ Bienchen

freut mich für dich.
Dreieck break Silver, heute Vormittag/Mittag war also doch ein schöner Entry.


Wenn USDX hier jetzt wirklich in die extension 3 nach iSKS übergeht, also das was ich seit 4 Wochen fieberhaft verfolge, dann rumst es aber sowas von am Markt..... !!


Die Edlen nehmen hier den Vorlaufindikator ein :-)
Markus.K.J.
17.11.2011 , 18:40

AW: Edelmetalle KW 46/2011


Alles klar.
Ausgestoppt -2...Also doch noch Crash...hrmpf...nicht meine Woche im Gold...
P.S.
Und das gerade wo ich wieder komme...
Markus.K.J.
17.11.2011 , 19:07

AW: Edelmetalle KW 46/2011


Long 1712 SL 1710...
TP1 1720, SL dann auf ES...TP2 1735 TP3 1743
Sunnyface
17.11.2011 , 19:08

AW: Edelmetalle KW 46/2011


tja markus
die edlen sind auch an mir vorbeigerauscht seit dem disaster 26.sept-
ich habe somit alle übertroffen
ich hatte zuviel andere baustellen und konnte nur schauen und überlegen aber nichts entscheiden oder handeln
traurig-schade
mit bienchen heute mitgehen wäre super,aber ich las es erst nachmittags

nä wo bin ich wieder frei und hoffe dann gewinne wieder zu machen
ich traue mich aber heute noch nicht in den ring zu steigen

bienchen im silver outfit - schön!!
Markus.K.J.
17.11.2011 , 19:14

AW: Edelmetalle KW 46/2011


Ja...halb so wild...aber ich Idiot hatte genau diesen Plan. Verstehst? Das ist etwas wofür man sich selbst kasteien kann...aber gut...
Markus.K.J.
17.11.2011 , 19:17

AW: Edelmetalle KW 46/2011


TP1 1720 erreicht...SL jetzt auf ES 1712....verdammt verdammt verdammt...so geärgert wie ich gerade hat sich nie jemand, während er Geld verdient...Mein Move...komplett eingetreten...Komplett...nur auf dem Weg das Ziel aus den Augen verloren...Mist...
Sunnyface
17.11.2011 , 19:38

AW: Edelmetalle KW 46/2011


genau markus-
dieses gefühl ist mir seeeeehr bekannt- mein erdachter plan und ich bin abgelenkt-dann ist er wirklichkeit
vor wut über sich selbst .......
dasbienchenm
17.11.2011 , 19:48

AW: Edelmetalle KW 46/2011


@p.i.
ja, das koennte noch ne schoene schlittenfahrt werden \"lol\"
wobei die edelen heute die leader waren.
zwischendrin hatte ich noch vermutet, das die frei gewordene liqiditaet in die indizes gepumpt wuerde, bei der achterbahnfahrt.
der eur/usd hat mich sehr verunsichert heute

habe vorhin noch gegen 18:15 eur/usd short ls2fpk @1.3506 kk 0.43 aufgenommen, da der usdx wieder anzog :-)

imo sieht das alles jetzt auch nach crashmodus aus, but we`ll see ;-)
schoenen abend
laowai
17.11.2011 , 20:01

AW: Edelmetalle KW 46/2011


@ all. gutes gelingen und schoenen abend.

ich bin durch die charts geflippt und finde keine einstiege. vielleicht morgen wieder. mein einziger trade heute ging in die hose - ich nehm das als ein zeichen.
Andy
17.11.2011 , 20:34

AW: Edelmetalle KW 46/2011


Guten Abend,
als Wendepukt für Silber: den 21.11.
Gold war ja der 14.11. ganz gut. (letzter davor 28/31.10) Nächster 28.11.
das schwierige ist die richtung, normal in die entgegengesetzte wie vorher

grüssle
Joshua
17.11.2011 , 21:46

AW: Edelmetalle KW 46/2011


Hallo Leute

Hier mal mein bescheidener Beitrag heute zum Silbernen.
Es könnte sich ein ABCD Pattern bilden.




Grüße
Markus.K.J.
17.11.2011 , 21:51

AW: Edelmetalle KW 46/2011


Erster TP wurde erreicht im Posi-Feed. Glatt gestellt auf 1720 +8...und der Rest wurde jetzt geschlossen mit +7 auf 1719...Sicherheitsverkauf...

Meine CFD Position ist ebenso dicht. Morgen neu.
P.I.
18.11.2011 , 11:29

AW: Edelmetalle KW 46/2011


TK break der mögl. C = noch schöner short entry Versuch ...

*lecker*




11:36
next candle 5er close und fertisch, geht schon lois ..
same Setup Dax und ähnl. als DZZ Eurodo.. ( dax outperformt - eurodo underperformt auf Targetbasis)
ich liebe diese einfachen Counts...

ziert sich noch etwas...
Grundregel meiner Wetterausbildung: bei den Cirren kann man sich irren *lach*

11:40 erster Trigger geschafft, hopi hop...
USDX hat nun auch noch overnight in ein DZZ gewechselt und Mittelpunkt Target 1-2 erreicht.
P.I.
18.11.2011 , 11:52

AW: Edelmetalle KW 46/2011


short nr.2 geht ins Rennen

1.730,5 sl 2

12:07
kleiner Fehler unterlaufen, entry habe ich am ende der A der ersten 2 gemacht,
aber Hauptsache übergeordnet passts mit Korri FX und Indis.

So jetzt aber neues Tief = sl entry
dasbienchenm
18.11.2011 , 11:59

AW: Edelmetalle KW 46/2011


@joshua
danke fuer dein/en chart/setup :-)
wuerde mich freuen wenn`s so kommen wuerde ;-)

@p.i.
dir auch merci fuer dein aktuelles setup und uns good luck ;-)
wenn uns diese c-irren mal nicht in die irre fuehren \"lol\"
usdx macht gerade noch nicht mit

good trades gruesse pn
P.I.
18.11.2011 , 12:12

AW: Edelmetalle KW 46/2011


sl entry
TP 1.702 genauso wie Trade 1
vielleicht auch Früher wenn sich die 5 ohne Dynamik verkeilt



das war eine kleine EW Lehrstunde wie man den entry am Ende einer Korrektur findet ;-)
in Korri mit FX und Indis wo ich natürlich ebenfalls short bin

wenns klappt dann jut, wenn nicht war es halt ein Versuch im Rahmen des aktuellen 5er Setups


12:17 so jetzt sind die inneren TKs der flag an der Reihe, wird schon...
5er unter 1.726/25 neutralisiert eine bullflag und bring die A. Zykliker in schwierigkeiten ;-), erst hier drunter würde sich die flag horizontal bestätigen... noch droht Gefahr einer bullflag.

@ Joshua
danke für den Chart, in EW sprache = DZZ
double Zig Zag= abc= A, abc= B, abc= C oder WXY nach A.T. mit erweiterungsmögl. Z - Z2
im Chart schön ersichtlich das meine anvisierten 26 USD im Rahmen des Möglichen liegen.

12:45 erster unklarer Impuls fertig, jetzt größere 2 und mit der 3 break der flag fav.

12:55 FX holt sich noch das 161er,
somit noch eine 5 der C bei Gold mögl. dort wieder gleiches Spiel etwas später.

13:01 short 1.734 sl manuell
13:07 geht doch noch schneller *lach* sl entry
die großen müssen jetzt fx 161er bestätigen...
und mahlzeit
13:17 sl wieder manuell
hallo Vola

Euro death... ich bin ja so gespannt wo Gold am Montag stehen wird ;-)
Alt TP meiner 2 Goldshorts bei 1.680 jetzt aber alles manuell
Markus.K.J.
18.11.2011 , 13:15

AW: Edelmetalle KW 46/2011


Jepp, ist heute Nacht nochmal auf die 1712 zurück gekommen und seit dem wieder aufwärts.
Schade, dass es sich gestern Abend nicht schon ein wenig mehr abgesetzt hat, dann hätte wir die Posi über Nacht halten können.
So, Gold hat es jetzt natürlich wieder schwer, aber ich denke, dass sich hier nun ein mittelfristiger Boden formen wird.
Allerdings noch mit Vorsicht zu handeln, da noch ein Rücksetzer auf bis zu 1703 folgen kann.
Unter 1682 kippt das Ganze deutlich...dann jage ich wieder den Aufwärtstrend seit 2008. ;-)
P.I.
18.11.2011 , 14:36

AW: Edelmetalle KW 46/2011


Trade 2 sl entry
Trade 1 sl auf 1.740 ... schon mal + 13 fix

14:48 trade 2 close + 8
später wieder neu short

15:13 ha zu früh verkauft, FX is ja ein Luder grade eben...
der genannte flag break ist jetzt durch, versuche bei Rebound wieder in meinen 2er short zu kommen.

15:21 zur abwechslung mal einen long
1.722 sl 2
15:23 sl entry
kurz mal den 1er Impuls retr.
15:24 close + 3 wave a

15:27
das geht ja flott
2. short 1.722 sl 2
da is sie hin die 61er US

15:30 sl entry fake gefahr
jetzt versuche ich mal laufen zu lassen falls nicht doch noch Rebound, was hier aber schwierig werden sollte

15:56 Keil
trade 2. sl manuell
sonst komm ich nicht mehr rein
16:10 sl entry was für ein gezerre im FX
16:14 jetzt also doch rebound ausgestoppt entry
16:17 short 1.725 sl manuell
bald gebe ich auf wenn das nix wird..
17:13 Rebound auf 5er close TK fertig
sl entry wenn unter 1.715 wiedermal in der DZZ slomo
18:15 sl entry
fx und Indis eeeendlich unterwegs... lauf mein güldenes Englein
Markus.K.J.
18.11.2011 , 16:40

AW: Edelmetalle KW 46/2011


Ich habe den Einstieg gewagt auf 1720...Posi-Feed war auch drauf angesetzt...aber das ging dann zu schnell...daher erspare ich euch nun auch, was der Trade im Endeffekt einbringt...aber erster TP 1735, zweiter TP 1743. Mehr sag ich dazu nicht...denke aber, dass es bei maximal 1743 erstmal wieder Richtung 1712-1703 laufen wird...vielleicht auch wieder an 35 dreht...also...nur für den Hinterkopf falls jemand long ist...
P.S.
Weil das ist noch kein vernünftiger Boden...Einstiege kommen also nochmal...
Markus.K.J.
18.11.2011 , 17:10

AW: Edelmetalle KW 46/2011


So, hat sich grad eh wieder erledigt... ;-)
Besser so.
Ich muss vom Platz und schau nachher nochmal rein...

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.