Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


TC3000
08.10.2022, 09:54

Thema: Weekend - 08/09.10.2022


guten morgen
Deutschland

Beiträge in diesem Thema: 15

TC3000
08.10.2022 , 10:13

AW: Weekend - 08/09.10.2022


Bettgeschichten👌👌👌
Die Schenkel zittern, der Körper bebt,
wie lang hab ich das nicht erlebt! Was ist los, was ist passiert 🤷‍♀️🤷‍♀️
Ach so, und ich dachte schon😊😁😁
Nein ..
Der Winter kommt, Gott wie's mich friert!“🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
moin, moin😎
TC3000
08.10.2022 , 11:54

AW: Weekend - 08/09.10.2022


moin,✌
Rückblick DAX...
Der Bulle kam wie erwartet und es begann die technische Bewegung anzulaufen.

Das Hoch wurde bei 12707 eingeloggt. Das Minimum Ziel Level1 (12667) wurde somit erreicht. Das zweite Mögliche Ziel 12847 wurde leider nicht erreicht. Somit war der Markt mit einer 12707 zufrieden und es übernahm der Bär wieder das Ruder. Aus Bullsicht sollte das "TS" Level 12334 verteidigt werden um nochmals die Möglichkeit zu haben an das obere Ziel zu gelangen. Das wurde nun nicht geschafft und deshalb manövrieren sie sich in schwerer See konnte man nun sagen. Der Weg wäre nun geebnet für den Bereich 11171 bis 10962. kleine Zwischenerholungen sind zwar immer mal drin aber für mehr dürfte es eher nicht mehr reichen, denke ich zumindest.😉
mal schauen wie es weiter geht. Mal sehen ob der Gedanke dazu passt wie gestern angesprochen das wir mit einem möglichen Gap-down in den Montag starten.
Sollte er bis in den Bereich 12063 gehen, könnte ich mir eine schnelle Gegen-Bw vorstellen (Reset) um danach weiter im Text zu bleiben.
Spannend alles
grüzi😎
nano
08.10.2022 , 13:44

AW: Weekend - 08/09.10.2022


costa
stellvertredent für die schweigende Masse ,sage ich DANKE,und schönes WEö
Wir Niedersachsen wählen ja morgen,meine AfD Stimme wird untergehen,kleiner 10 %,nehme ich an.Bisher Rot Schwarz,Rot-Grün u.U. ?
zakli
08.10.2022 , 13:49

AW: Weekend - 08/09.10.2022


@costa: danke für die übersicht - ein kleines beinchen gen norden ist m.M. noch einzuplanen - sollte es montag nicht gleich tief rot mit gap down beginnen.

allen ein schönes we

vg
zakli
zakli
08.10.2022 , 16:28

AW: Weekend - 08/09.10.2022


Nochmals kurz meine Überlegungen zum DAX für nächste Woche:

a) aktuelles Doppeltopp (DT) bei 12.660/75
b) aktueller Doppelboden (DB) bei 11.860/65

Marken - Range (~ 800 Punkte) zwischen DB & DT
11.862 = 100,0%
12.053 = 76,4%
12.172 = 61,8%
12.267 = 50,0%
12.363 = 38,2%
12.482 = 23,6%
12.673 = 0,0%

Wichtig für eine Bullenflagge - also weiter Richtung Norden wäre die 61,8% (RT) = 12.172er Marke - geht hier drunter (z.B. GAP Down) sehen wir wohl rasch die 12.053 und unseren DB bei 11.862!

Hält die Marke (12.272/12.172) als "last line of devense" geht es über die (12.351) müssen wir wie gesagt rasch an die 12.673 marschieren und nachhaltig drüber gehen! wird eine mögliche Bullenflagge wirklich gespielt (ich wüsste jetzt auch keinen sinnvollen Grund) wären Ziele bis immer noch 13.050 möglich. (zumindest aus Bullensicht!)

Mit einem GAP Down am Montag (< 12.172/12.050) steuern wir geradewegs über 11.990 auf den Doppelboden (11.862) zu ... dort wird es mit Sicherheit ein kleines Gemetzel geben - wird dieser Bereich nach unten aufgelöst ... erscheinen "Costa's" Bärenziele (11.718 / 11.412 / 11.258 / 10.470 - möglicher kurzfristiger Zielbereich) !

Dies nur mal kurz zur Einordnung der derzeitigen DAX Situation aus meiner Sicht - hoffe verständlich und wahrheitsgetreu rübergebracht?!

--> Costa gerne korrigieren!!!

Euch ein schönes Wochenende
VG zakli
TC3000
08.10.2022 , 17:30

AW: Weekend - 08/09.10.2022


@nano
mal sehen wie es mit der Wahl ausgeht, si
spannende Sache

@zakli,
nichts zum korrigieren
Statement voll ok
thanks

ansonsten ruhig an der Front
nichts außer das was wir schon wissen😉
Redaktion
08.10.2022 , 19:16

AW: Weekend - 08/09.10.2022


Unsere übergeordenten Einschätzungen zum Dax sind akutalisiert worden und können von Interessierten über diesen Link eingesehen werden:

https://www.day-trading-live.de/de/news_282357.html?
tube
08.10.2022 , 19:19

AW: Weekend - 08/09.10.2022


Nabend, auf Twitter gibt es Gerüchte in Moskau bahne sich vielleicht ein Putsch gegen Putin an. Die Zufahrten in die Innenstadt sollen gesperrt sein und überall sehe man Militär. - Hm, also erstmal gucken wer da putschen will und warum usw.
zum dax ist schon alles wESENTLICHE hier GESCHRIEBEN WORDEN; denke auch das 61,8er am Montag im Auge behalten, aber vielleicht kommt alles ganz anders
TC3000
08.10.2022 , 19:46

AW: Weekend - 08/09.10.2022


hi, so nun bin ich im Relaxt Status✌👌👌
Aber noch schnell ...

"Info" (Verstehen).! auf was ich so alles achte.!

heute wieder etwas aus dem "Bw-System"

heute schauen wir uns einmal die "POC" (Point off Control) Levels an

wo verändert sich etwas in der Bewegung (Break) ob Korrektur oder Long - Trend

Aktuell ... >> Long-Break

Monat >> 13846🔴

Woche >>13289🔴

Tag >> 12666🔴

Bär-Break

Monat >>10482🟢

auch hier sehr gut erkenntlich unter 3Levels von 4 Negativ

Somit zeigt es an, solange wir nicht diese Levels umkehren können zieht die 10482 magisch an in diesem Abschnitt des Systems

das war es schon wieder, danke und feinen Abend
nano
08.10.2022 , 20:42

AW: Weekend - 08/09.10.2022


Die Krimbrücke brennt

und da sind sie wieder

ganau wie bei den Gasleitungen----Russland wars
schumi9
08.10.2022 , 21:09

AW: Weekend - 08/09.10.2022


n'abend,

Danke an die vielen Zahlenlieferanten ;o) und ja @tube vielleicht kommt alles anders.

Entschieden ist rein gar nix und der "Markt" wird weiterhin gespielt wie man es gerne mag. Siehe britische Pensionsfonds...Notenbank hatte eingelenkt. Bei den Kleinigkeiten jetzt wird auch weiter eingelenkt...daher sehe ich eher noch eine Überraschungsmöglichkeit nördlich und die wird wohl entscheidend sein. Bleibts gemäßigt, dann südlich ist klar.

Interessant was uns so vorgespielt wurde/wird. Hätten die Russen die Zwillingstürme gebaut...wärs mit einmal drübermalern am nächsten Tag wieder voll weiter gegangen mit dem tiesten Büroalltag dort...dann wär der Krieg gegen den Terror nicht losgetreten usw.
Die Hakenkreuzlerukis machen feiernd Selfis vor nem Plakat mit der brennenden Krimbücke...und nur Stunden späten rollt dort schon wieder alles, wenn auch nur auf einer Fahrbahn. Sind die Russen die besseren Baumeister im Vergleich zum Ami oder/und sind die Ukronazis die miesesten Sprengmeister ?
Immerhin werden so nach und nach die "Regierungen" rausgelockt ein entlarvendes Statement abzugeben.

@nano welchen Sinn macht ne Wahl, wenn die Wahlen seit 195x lt. BVerfG ungültig waren/sind ? Wählen geht nur noch mit einem großen Kreuz...von links unten nach oben rechts und dann von links oben nach unten rechts.

Grüße
tube
08.10.2022 , 21:31

AW: Weekend - 08/09.10.2022


bei Danisch steht: .....in Moskau geht gerade die Post ab. Die Dzerzhynsky-Garde verhaftet Militärangehörige. Autoverkehr eingeschränkt. Wenn die Nationalisten putschen wird es richtig ernst. Dann war Putin noch harmlos. Wahrscheinlich steckt aber Putin dahinter.
zakli
09.10.2022 , 02:09

AW: Weekend - 08/09.10.2022


@schumi9: Bin bei dir ... wenn Wahlen etwas verändern würden - dürfte das deutsche Volk nicht wählen!

Seit Kanzler Brand (vorher & nachher) war kein Kanzler mehr in der Lage sich gegen die 4 Kriegssieger (außer Russland) deren Vorgaben "einigermaßen" zu entziehen (auch Brand war/wurde korrupt!). Der Deep State (USA) gibt die Kandidaten vor (Wahl) ... der/die besonders Linientreue wird durch maximale mediale Unterstützung halt gewählt - das schlafende deutsche Volk [siehe Schulausbildung = aus mit der Bildung] macht da eifrig mit - wie Napoleon es schon mehrfach über Germanien skizziert hat (korrupt, hinterfotzig, verschlagen, verräterisch, denuzierend und geopolitisch naiv & dumm!!

Fazit: Fast alles was wir auf der politischen Bühne sehen sind eine Art "Selenski (UK) - Schauspieler - (Marionetten) initiiert der Allierten! Germany ist nur das weitere Schachbrett wo sich die USA ff. dumm und dämlich verdient/en (Vasallenstaat - eben!) - siehe auch möglicher Kriegsschauplatz!

Kurzum: Unsere Volksvertreter agieren außschliesslich für das Ausland (oben genannt) ... aber bestimmt niemals für Deutschland - noch weniger für die Bürger! Vor 80 / 120 Jahren wäre dieses handeln als "Hochverrat" tituliert worden - mit den entsprechenden Konsequenzen (wir wohnen /arbeiten in einem verwalteten Gebiet) ... aber niemals in einem Staat - siehe Grenzschutz & Sozialsysteme!

Nachtrag: Wenn ein Land (siehe Merkel's Flüchtlings Dings da) die Grenzen nicht mehr schützen kann oder will - hat das Land "offiziell" aufgehört zu existieren - es herrscht (erleben wir bald) dann irgendwann reine Anarchie! (lest / studiert die Geschichte!) --> Demokratie - Anarchie - Monarchie (goldene Zeit)!

Ach ja - wir hatten in WÜ schon Axt & Messer Schlächter - das wird wohl Alltag werden - Schläfer sind ja genug da bzw. wurden "politisch bewusst" reingelassen - siehe initierter Bürgerkrieg! - also werden die Medien wohl weiter "Zwangs-" schlafen .... Blind (wie bei Adolf) auf dem linken Auge - nicht dem rechten! Geschichte wird hat vom Sieger / Weltmacht geschrieben - die Wahrheit kommt irgendwann aber zu Tage!

VG & schaut euch nach einem "fetten PUT" um
zakli
TC3000
09.10.2022 , 12:58

AW: Weekend - 08/09.10.2022


salve✌

alles ruhig an der Front
und ..
Wetter Sonne
nun gleich raus und genießen
soll ja in nächster Zeit eher trüb und ungemütlich werden
nano
09.10.2022 , 22:40

AW: Weekend - 08/09.10.2022


costa
.....soll ja in nächster Zeit eher trüb und ungemütlich werden......

die politische Landschaft?
12158 DAX

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.