Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere übergeordneten Einschätzungen für die kommenden fünf Handelstage zum Dow Jones sind aktualisiert worden und können über den entsprechenden Link eingesehen werden. - Unsere Tagesranges heute 29.04.2024: DAX 18.294 / 18.377 bis 18.197 / 18.143 Gold 2.345,6 / 2.357,1 $ bis 2.322,4 $ / 2.313,8 $ Nasdaq 17.999 / 18.105 bis 17.835 / 17.775 - Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
Redaktion
24.05.2018, 06:52

Thema: Börse aktuell 24.05.2018


Hier das Forum für den heutigen Handestag.

Beiträge in diesem Thema: 52

Redaktion
24.05.2018 , 06:55

AW: Börse aktuell 24.05.2018


Die wichtigsten Wirtschafts- und Konjunkturtermine des heutigen Handelstags können über diesen Link eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_281219.html?
green
24.05.2018 , 07:07

AW: Börse aktuell 24.05.2018


Guten Morgen.

@schumi9
Hier ist der Link zum AM-Webi wegen der ESMA-Regulierungen:
http://www.youtube.com/watch?v=fcHwKWDGAyQ

Gruß und G.T. @all
green
Cash
24.05.2018 , 07:20

AW: Börse aktuell 24.05.2018


Guten Morgen

gleich die Zahle bevor ich weiter Maloche :-)

von oben drückt es, wollen Bullen eine gute Woche müßen über die folgenden Marktwerte drunter SHORT!

es drückt der Stundentrend ,Fallend unter 12980
es drückt der Tagestrend,nun auch fallend unter 13050

Markt am versuch eines Tops für die rechte Schulter
wie Costa schreibt sehr heikle geschichte das ganze denn kommt es wie angedacht gehts richtig runter da sollten 10 K nur eine Nummer sein :-)
und das kann natürlich als abriss kommen was das eigentliche Risiko darstellt
für Posihalter.
kann natürlich auch als normale vortschreitende Korrktur innerhalb des Jahre dauernden aufwärtstrend stattfinden.

allen viel erfolg, die Marken Zeigen was weiter kommt :-)
Stefan
thomas9100
24.05.2018 , 07:28

AW: Börse aktuell 24.05.2018


Guten Morgen,

na war doch gestern eine schöne DAX Bescherung mit dem Event Trigger 23.05 im Rücken Kommt heute der Test der nächsten Unterstützung 12.877 noch oder greifen die Bullen gleich wieder durch ?



Könnte auch ausbleiben und legt den Verdacht nahe das wir im Bereich des Pluto gefangen sind !



EUR/USD hat gestern das im Weekend Talk genannte Ziel erreicht und somit ein Long Versuch.


Allen viel Erfolg "Uschi Version 5.0 + IM Erika Version 1.3"
Thomas9100
Redaktion
24.05.2018 , 07:42

AW: Börse aktuell 24.05.2018


@ thomas9100

beim EUR/USD ist nach wie vor Vorsicht angesagt. Solange der EUR nicht über die EMA20 im 4h chart kommt sind weitere Rücksetzer möglich. Erholungspotential im Moment etwa 50 Pips, das wäre es im Zweifel dann aber auch schon
thomas9100
24.05.2018 , 07:50

AW: Börse aktuell 24.05.2018


@Reda tja Stopp schon auf Einstand und 50 Pips sind doch auch was Wert Kleinvieh mach auch M.....

daxhai
24.05.2018 , 08:09

AW: Börse aktuell 24.05.2018


morgen fluglienie fängt morgen um 12 Uhr an



stand wie gestern 12950,9 gestern 12946,6 irr diese schnitzeljäger


entweder bis morgen 12333 oder wir sehen bis zum 5.6 .2018 13333

wünsche allen ein gutes traden


tendenz mehr long ... aber vielleicht ticken die heute echt zur 12333
Redaktion
24.05.2018 , 08:39

AW: Börse aktuell 24.05.2018


Unsere Tageseinschätzungen sind aktualisiert worden und können über diesen Link von Interessierten eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_hauptrubrik_24_1.html
TC3000
24.05.2018 , 08:43

AW: Börse aktuell 24.05.2018


Kali Mera .......Zitat .....
"Die Geburt bringt nur das Sein zur Welt; die Person wird im Leben erschaffen."
good trades

moin an die Frühaufsteher


WS 12979 ..13017 ..31 ..72 ..86
darüber Range 132
US 12922 ..887 ..49 ..05
Travelmate
24.05.2018 , 08:48

AW: Börse aktuell 24.05.2018


Guten Morgen

13:30 EZB veröffentlicht den Bericht des geldpolitischen Treffens


Liebe Grüße


nano
24.05.2018 , 09:18

AW: Börse aktuell 24.05.2018


Green

hi

link funzt nicht
thx

Gruß
green
24.05.2018 , 09:26

AW: Börse aktuell 24.05.2018


@nano

Sorry, aber gerade noch einmal getestet: bei mir schon. (rauskopieren und im Browser eingeben)
Vielleicht liegt es am 's'
https://www.youtube.com/watch?v=fcHwKWDGAyQ
Gruß, green

edit:
nee - leider wieder nicht als Link dargestellt - bitte copy und paste nehmen
TC3000
24.05.2018 , 09:33

AW: Börse aktuell 24.05.2018


na mal sehen, wie er sich wieder an der 13017 verhält Bärflagg
darüber mal ran an die 086..phuu
das ist wieder ein geschaukel

@cash, moin
ja alles möglich und nichts ist unmöglich
die meisten(aus dem Netz) sehen 14-15k die angelaufen werden. Fast keiner rechnet mit einer Korri. die unter 12800/600 geht. Alles sehr Bull gestimmt
USA treiben weiter ihr Unwesen. alle halten sich zurück. Spannend
gruß in die Werkstatt
Travelmate
24.05.2018 , 09:50

AW: Börse aktuell 24.05.2018


@green/nano

hier der Link... Vor dem Link die Taste "URL" drücken damit es "verlinkt" ist...

Und bitte kein "s"...

Liebe Grüße






http://www.youtube.com/watch?v=fcHwKWDGAyQ
PlanB
24.05.2018 , 09:56

AW: Börse aktuell 24.05.2018


..ihr macht es aber auch kompliziert...einfach ESMA Reglungen in der Suche bei youtube eingeben, und schon erscheint der Beitrag von gestern an erster Stelle :-)

ist ja ausserdem der Kracher , was Italien so plant mit ihren mini-BOTs Die würden diese nicht als Schulden zählen, da sie ja damit nur bestehende Schulden zurückzahlen . :-)


https://www.godmode-trader.de/artikel/italien-sieht-so-der-crash-des-jahrhunderts-au s,6084100
Leonla
24.05.2018 , 10:28

AW: Börse aktuell 24.05.2018


@Kloeckner

Lilla Linie = EMA/SMA/.... XX?
Zeiteinheit?

Vielen Dank!
Travelmate
24.05.2018 , 10:57

AW: Börse aktuell 24.05.2018


Schade das keiner Kloeckner darauf aufmerksam gemacht hat, dass dies wohl der "falsche" Chart ist beim Dax Stand um die 12480!

@Kloeckner

Finde FiboNa und deine Ausführungen hier dazu KLASSE!!! Drücke euch die Daumen und Danke...

@all

Ja einfach alles googlen! SKS googlen! Video googlen und zur Sicherheit GOOGLE GOOGLEN!!!

Echt schade das Hilfsbereitschaft in der heutigen Zeit wohl nicht mehr gefragt ist.... Stattdessen.... Ach lassen wir das....

Liebe Grüße


TC3000
24.05.2018 , 11:14

AW: Börse aktuell 24.05.2018


wenn der Dax beim nächsten Angriff wieder nicht über die 13017 kommen sollte, sieht es mau aus

Dow WS 24888 ja auch erreicht
darüber lauert die 931
weiterhin unter 990 Short
Cash
24.05.2018 , 11:15

AW: Börse aktuell 24.05.2018


@ Travel :-))

doch noch jemand aufgefallen :-))dachte ist ein Scherzchen vom Klöckner :-)))

@ Costa

ja da sehen so einige einiges, wir ja auch :-))
absolut legitim die 14K oder 15K auszurufen,möchte an der Stelle nicht behaupten das wir die nicht auch gesehen haben!

aber im Moment sehe ich halt Markant eine Mächtige SkS, die zu verhindern gild es aus Bullen sicht!

aber ungemach droht uns von der EU selbst, die Südstaten sagen sich von dem
Bestimmertum des Nordens los,das geht jetzt bald schlag auf schlag.
bleibt denen ja nix anderes übrig steht das Wasser bis zum Hals und haben wohl auch endlich verstanden das selbst wenn Deutschland dazu bereit wäre
es das nicht auffangen kann.

noch größeres Ungemach droht uns von der Autoindustrie!!
die bricht in den nächsten Jahren um mehr als 50% zusammen das wird die Deutsche Wirtschaft auf Jahrzente in die Knie zwingen
und so ziemlich alle verschönten Statistiken der Wahrheit gegenüber stellen

DAS hat jetzt noch nicht mal was mit schwarz sehen zu tun, aber es dreht sich halt nüchtern betrachtet alles in die Richtung viel spielraum für geschenke um dies abzuwenden haben sie auch nicht mehr!

GRUß Stefan

DAX bleibt wie heut Morgen über 12980 ist er über den Stundentrend
und könnte den Tagestrend bei 13050 rum antesten
TC3000
24.05.2018 , 11:33

AW: Börse aktuell 24.05.2018


@cash, die Gefahr mit der Digitalisierung verkennen im mom viele.
ok womöglich denken sie nicht weit genug, oder denken, na das hat Zeit und wird schon, si
Man merkt aber auch schon, das dieses Thema bei den Regierungen nicht so gerne in den Mund genommen wird, da es brenzlich ist.(Verunsicherung). Da schwafeln sie lieber über belangloses wie gerade mit dem Thema, Klimaschutz hin oder her.
Die machen alle da brav weiter, wo sie aufgehört haben. Große Versprechungen und doch passiert nichts. Alles wie gehabt.. pfiff
(beim Chart hatte ich auch den gleichen Gedanken) kurios(Test, Test)
somit fast alle durchgefallen, bis auf dem @t-m, si
PlanB
24.05.2018 , 11:39

AW: Börse aktuell 24.05.2018


Tja, wie an der Börse, so wiegen sich auch die Politker in Sicherheit und sehen eine rosige Zukunft. Man hat ja schon die Steuereinnahmen bis 2022 kalkuliert und schon verplant :-)
Geht die Autoindustrie wirklich in die Knie ( 50% wären mehr als krass, das wäre Horror), brauch man keinen Finanzminister mehr, der hat dann nichts mehr zum ausgeben :-) Ausserdem,China soll ja weltweit führend sein bei E-Autos, da gibts schon so um die 200 Hersteller. Nun ja, die Chinesen waren klüger als andere Länder, die nur ihre Märkte geöffnet haben. In China hat man sich die Produktion ins Land geholt , und mittels Joint Venture das Know-how gleich mit. Als exportabhängiges Land wird es für uns wohl grundlegend immer schwieriger. Der für uns sehr billige Euro hält das ganze wohl nur noch am laufen....vielleicht haben die Chinesen ja doch recht, wenn sie meinen, die Deutschen werden irgendwann für sie T-Shirts nähen . :-)
TC3000
24.05.2018 , 11:59

AW: Börse aktuell 24.05.2018


@p-b,
:-))))))))))

Dax aber auch im mom
alles eng

:-))))))
Travelmate
24.05.2018 , 12:48

AW: Börse aktuell 24.05.2018


@Kloeckner

Bin mir ABSOLUT sicher, dass du weist was du machst in Verbindung mit FiboNa!


Alle die sich auch ein System erarbeiten bitte ich folgendes zu beachten.
Wie lange sollte man ein System testen?
3 Monate? 100 Trades habe ich schon des öfteren gelesen/gehört...?!

Ein Freund hat mir von einem EA berichtet und den folgenden Backtest zukommen lassen.
Getestet hat er das System 6 Monate und es wurden ca. 2000 Trades ausgeführt.
(Die Blaue Linie ist der GEBUCHTE Kontostand und die GRÜNE Linie der AKTUELLE Kontostand mit den noch offenen Positionen)

Start war 1000€ und Ende ca. 4000€.






Beim Backtest kann ich mittlerweile mehrere Jahre von verschiedenen Brokern testen. Also das ganze dann erstmal auf 2 Jahre eingestellt um zu schauen wie es bei mir aussieht... Das Startkapital von 1000€ auf 10.000€ erhöht. Lotanzahl die gleiche!





Mein Freund hat da den grauen Kasten bei seinem Backtest gesehen. Beim 2 Jahrestest gab es mehr als 8000 Trades und das Ergebnis sieht etwas anders aus......... Bis auf seine 2000 Trades... Die sind nahezu indentisch...

Denke ihr wisst was ich damit sagen möchte! Schaut es euch GENAU an und testet so lange/viel wie möglich. Bestenfalls MEHRERE Jahre!!!
Und gerade bei diesen ganzen EA`S die es KOSTENFREI im Internet gibt.....
Die einen Backtest von 3-4 Monaten haben... Oder 50 Trades....

Liebe Grüße
TC3000
24.05.2018 , 13:16

AW: Börse aktuell 24.05.2018


Euro konnte auch sein Limit 11697 halten
und somit könnte nun der Euro und Gold mal marschieren
mal sehen
Mahlzeit
TC3000
24.05.2018 , 14:26

AW: Börse aktuell 24.05.2018


hallöchen
mal sehen, wie lange es noch braucht um an die 887 zu gelangen
danach please an die 843

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.