Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere übergeordneten Einschätzungen für die kommenden fünf Handelstage zum Dow Jones sind aktualisiert worden und können über den entsprechenden Link eingesehen werden. - Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
thomas9100
05.10.2017, 06:42

Thema: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


Beiträge in diesem Thema: 72

TC3000
05.10.2017 , 12:04

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


nun wir bleiben in den oben genannten Bereichen
Somit können wir in dem R-D-Modus bleiben
Coffe ist auch fertig getrunken
Fazit.!!
gehen wir zu Tisch und freuen uns auf die nächsten 3 Wochen, im Club R-D-M.., pfiff
Mahlzeit
PlanB
05.10.2017 , 12:15

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


Stimmt, es ist ruhiger hier geworden in der letzten Zeit. Vielleicht setzen einige erstmal einige Zeit aus, bis der Wahnsinn vorüber ist oder lassen sich nach unten einstoppen, wenn es z.B. unter 12850 fällt und bleibt.
Ich bin noch so 220 Euro in den Miesen, aber ist nichts...sind 1,5 R....unf eigentlich hätte das trotzdem nicht passieren müssen. Aber passiert selbst wenn man kleiner Position zu lange in die falsche Richtung laufen lässt. Ist mir damals schon beim ersten Anstieg auf 12400 passiert. War wieder auszubügeln, aber war unnötig....
So, nun erstmal Fitness-Studio....bis später...
Redaktion
05.10.2017 , 12:31

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


@ Kloeckner @ PlanB

jepp, der Trend ist seit Wochen aufwärts gerichtet. Das hier im Forum weniger gepostet wird liegt sicherlich auch an der Schwankungsbreite des Dax. Bei 50 oder 70 Punkten Range ist wenig zu schreiben.

z.B. aktuell - der Dax schafft es in 90 Minuten gerade mal 7 Punkte zu schwanken. Das sind Schwankungen, die nicht mal für Scalping geeignet sind. Der Dow Jones ist gestern sage und schreibe 53 Punkte geschwankt.

Auf der anderen Seite ist im Posi Trading auch wenig zu schreiben. Sind die Positionen im Plus kann man sie laufen lassen. Frage ist, wo die TP´s gesetzt werden.

Alles sehr schwierig - was waren das doch für Zeiten als der Dax mal im 5er eine 25 Punkte Strecke gemacht hat. Die haben wir einfach nicht zu würdigen gewußt.

Also Zähne zusammen beißen.....
Cash
05.10.2017 , 13:14

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


Wie @ Cash schreibt

" einfach zu handeln "

nun ja oder auch nicht !

egal wie einfach bleibt erst mal unter 12935 klar Shorts den vorzug zu geben drüber
bleibt er LONG und nahe der Marke auch gut Long ES zu setzen

allen Gt Stefan
Redaktion
05.10.2017 , 14:14

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


Der NASDAQ1100 hat sich stabil über dre 6.000 Punkte Marke etabliert, was bullisch zu interpretieren ist.
Redaktion
05.10.2017 , 14:23

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


Wie vermutet scheinen wir das Tief heute gesehen zu haben => siehe Post von 12.02

Wenn die Bullen gut drauf sind, könnten sie die nächsten drei Stunden nutzen den Dax an die 13.000 Punkte zu schieben, mindestens aber einen Xetra Schluss über 12.973 Punkte zu formatieren.
TC3000
05.10.2017 , 14:40

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


alles beim alten, wie ich sehe
R-D-M
warten auf die Amis , nun
PlanB
05.10.2017 , 15:09

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


Tja, ist ja kaum was passiert in den 2 Stunden. Und ja, man handelt leider oft gegen solche Trends. Die längere Abwärtstrecke vorher steckt noch im Kopf, da denkt man nicht, dass der Markt plötzlich so eine Ralley hinlegt, sondern eher korrektiv hoch geht.
Spätestens nach dem zweiten Tag in Trippelschritten hoch, hätte der Kopf umschalten müssen und Long gehen und nach unten per Stopbuy einen Short rein. Zumal wir das ja schonmal beim Anstieg auf 12400 hatten, ähnliches Szenario.
Aber wie gesagt, hat man sein Depot unter Kontrolle, übersteht das solche Phasen locker.
Zur Zeit nur noch 200 Shorts drin, denke mal da kommt noch was nach unten...ganz unverhofft und heute, spätestens Morgen früh...
Redaktion
05.10.2017 , 15:20

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


Der Dax hat bisher eine Jahresbestleistung hingelegt. Bisher hat er eine Range von sage und schreib 29 Punkten abgebildet. Das muss man ganz weit zurückgehen, um eine vergleichbar enge Range zu finden.
Redaktion
05.10.2017 , 15:29

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


Auf den Dax ist ein neues Signal generiert worden
TC3000
05.10.2017 , 15:30

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


na das wird die Menschen da unten sehr begeistern...


Spanisches Verfassungsgericht untersagt Parlamentssitzung in Katalonien

Das spanische Verfassungsgericht verbietet die für Montag geplante Sitzung des katalanischen Regionalparlaments. Es wird erwartet, dass bei der Sitzung die Unabhängigkeit Kataloniens ausgerufen werden könnte.

Überall das gleiche, wer den Mund aufmacht, bekommt die Keule
aber gut, ist ja alles weit weg
Redaktion
05.10.2017 , 15:42

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


Der Dax pendelt jetzt munter zwischen 20 und 200 Tage Linie im 5er. Da ist satt Platz für gut 6 Punkte
TC3000
05.10.2017 , 15:43

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


dürften gleich etwas mehr werden
sind in einem Bull-Symm
Ziel74
mal sehen
Redaktion
05.10.2017 , 15:45

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


pfiff - da soll einer etwas sagen - wir haben die stärkste Kerze im 5er des ganzen Tages gesehen 20 Points.

Da könnte aber durchaus noch mehr kommen. Die 13.000 Punkte sind jetzt in Reichweite. Ein kleiner Squeeze reicht schon.
PlanB
05.10.2017 , 15:52

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


@Costa: Ja, da wird dann schnell die Keule ausgepackt, bevor etwas Grosses daraus wird. Das ist die Angst der Eliten, die verlieren dann die Kontrolle, wenn plötzlich jemand aus der Reihe tanzt, was früher oder später hoffentlich kommen wird.
Und klar brauchen wir Gesetze, aber wenn sie uns unterdrücken oder die Mehrheit sie nicht gut findet, dann sollte/ muss man sie brechen. Sonst machen die da oben mit uns was sie wollen....


@Kloeckner: Keine Ahnung ab wann man den Dax korrektiv steigend nennt. Da hat wohl jeder seine eigene Definition. Aber Rückläufe sollten ja immer drin sein, sonst ist es nicht korrektiv...also der dax stieg ja wie an der Fahnenstange hochgezogen.
TC3000
05.10.2017 , 16:00

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


@p-b, si,si

mensch die 5p sollten in einem aufwasch kommen,
jetzt brauchen wir wohl eine halbe std. dafür, tz,tz,tz

Amis Shampus für alle
nächste Ziele wären die 711 und 753
Cash
05.10.2017 , 16:16

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


was in Spanien gezeigt wird ist alles andere als gut!

jene welche frei sein wollen haben wohl weniger zu verlieren als jene welche die Kontrolle
verlieren werden!
sehr schade das da kein Angebot gemacht wird sondern Diktiert.
nur werden sie damit keinen Erfolg haben, sie werden schon härteste Bandagen gegen das Volk
anwenden müssen!
evtl. bekommen sie das dann unter Kontrolle aber zu welchem Preis???

Spanien wird mehr Verlieren als es gewinnen kann!!

nach meldungen haben ca 80% für ein freies Katalonien gestimmt, das ist kein knappes ergebnis sondern ein eindeutiger Volkswille!

Spanien hat nur die möglichkeit über größte Zugeständnisse für ruhe und einigkeit zu sorgen andernfalls ist das geringste was Spanien Verlieren wird sein Gesicht vor den Menschenvölkern!

Die Eliten werden Verlieren, so oder so :-))

ist nix worüber man traurig sein muß :-)) (wenn man nicht zu den Eliten gehört)

an der 12965 war zumindest gute Marke für antizyklische Shorteinstiege
an der 12935 gute Marke für Zyklische Longeinstiege

hat heut Morgen gut gepasst ,war recht zahm heut ;-) aber leider zu erwarten kleine Range

GT Stefan
TC3000
05.10.2017 , 16:30

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


@cash, genau so isses lol

Dax bleibt und macht Spass
3Wochen so, weiter, pfiff
das wird richtig wow, voll auf die Knödel
da hoffe ich mal, das ich mich stark Irre , si
TC3000
05.10.2017 , 16:55

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


na die warten wohl auf die 3m vor X-S um einkaufen zu gehen
williotto
05.10.2017 , 17:00

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


Hallo zusammen,

Die Zahl 80 % stimmt nicht.
43 % haben gewählt und davon 90 % für die Selbständigkeit, also knapp 39 %.

Gruß
W.O.
Christian87
05.10.2017 , 17:13

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


Hey Leute,
ja ich weiß die meisten hier traden den Dax aber der gefällt mir im Moment nicht zu handeln. Das AZH wurde überboten und was passiert --- nichts.... Die Bewegung kann zudem 5 wellig gecountet werden somit besteht die Möglichkeit eines DT. Im Gold ist der Abeärtstrend deutlich stabieler. Hatte eigenlicht mit einer Erholung gerechnet aber der Druck scheint zu hoch und die nächste Bewegung sollte dann in den Bereich um die 1244 laufen können.
Cash
05.10.2017 , 17:18

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


@ Costa

das schaut nirgendwo anders auf der Welt aus :-(

so erkennt man warum in Deutschland kein Volkswille hinterfragt wird
das Volk wäre sich in vielen Themen wenn sie denn direkt entscheidbar wären ähnlich Einig!°

deshalb darf es das nicht geben!!
uns bleibt die möglichkeit bei Wahlen zwischen Not und übel zu entscheiden
uns wird sogar eingetrichtert wenn wir uns weder für Not oder Übel entscheiden wollen
das Falsche zu tun oder gar zu unterstützen ???
und 2017 war es sogar noch besser, es wurden Geister gerufen welche es geschaft haben Vereine, Freunde oder sogar Familien sich voneinander enternen zu lassen!

dies alleine verlangt der sache schon wieder eine gewisse Anerkennung ab den einzelne sind doch wesentlich leichter zu Kontrolieren als eine Gemeinschaft welche doch tatsächlich eine
bestimmte Haltung zu etwas vereint ( siehe Spanien )

aber das ist alles nicht so schlimm, denn im Prinzip noch weit genug weg :-))
und schwer zu durchschauen wenn man nicht zu einem Kreis Verschwörungssehender
Pesimisten gehört welche nicht ins fröhlich Lied im goldenen Käfig mit einstimmen :-))

nun ja vor Jahren konnte ich selbst nichts mit deinem Räderwerk anfangen
doch mittlerweilen beängstigt es schon etwas mit welcher Präzision da eines ins andere zu greifen scheints den Eidgenösischen Meisterwerken gleich zu kommen

Gruß Stefan
Cash
05.10.2017 , 17:21

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


Hi Williotto :-)

gut dann waren es sogar fst 90% welche für eine abspaltung waren!

die anderen kann man leider nicht Zählen,Leider!
TC3000
05.10.2017 , 17:21

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


@cash
jo, wunderbar geschrieben..lol

Dax mal sehen ob die 974 noch das Licht der Welt erblickt, zum X-S

@c87, jo auch hi
ja ich warte auch auf die 1264 pfiff
PlanB
05.10.2017 , 17:55

AW: BÖRSE AKTUELL 05.10.2017


Auf was warten denn die Bullen???? Dow fast 100 Punkte hoch vom Tief ausgehend, Dax tritt fast auf der Stelle. Da muss der Dow wohl bis 22800 steigen um den Dax an die 13000 zu befördern. Den Bullen wird´s wohl langsam mulmig :-)

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.