Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
Redaktion
03.06.2017, 06:17

Thema: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


Hier das Forum für das verlängerte Wochenende

Beiträge in diesem Thema: 24

thomas9100
03.06.2017 , 09:46

AW: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


Guten Morgen,

nun hat es der DAX nach gefühlt endlos seitwärts doch noch geschafft die angepeilten Ziele oben zu erreichen. Den DAX Long von der 12.500 vom 18.05 mit Gewinn am Freitag Abend noch verkauft Aus dem Setup der letzten Woche war ja ersichtlich solange über 12.500 weiterhin Long ! Kein Break im Zweifel für den Angeklagten :-) Da muß man halt stark bleiben und an sein Setup glauben, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt.

Aus der Time Berechnung sollte das Hoch am 01.06 + 1 stehen. Haben sich die Jungs wieder mal bis zum letzen Tag Zeit gelassen. Manchmal wirklich unglaublich :-))))

Die Vola der Vorwoche am Fraktal 34 = 12.719 natürlich mit Gap Up ausgehebelt. Somit hat der DAX hier wieder mal Stärke demonstriert. Für die kommende Woche wäre somit nach oben noch Platz in der Luftpumpe !



Die Zahlen aus der Quadrat Berechnung waren ja eindeutig, solange über der Mitte weiterhin Long ! Die Range haben die Bullen nach oben ebenfalls übertroffen. Für die kommende Woche viel Platz zum spielen zwischen 12.500 und 13.125 ! Alles was über der 5 = 12.695 bestens oder der 3 = 12.617 bleibt es weiterhin alles in Bullen Hand.

Aber evtl . zeichnet sich im System etwas ab ! Die Week und die Monats Zahlen sind nun identisch. Der Algo ist so geschrieben das er dies Anzeigen soll als möglichen Trendwechsel. Also wird die Frage sein fertig oder nicht ???



Das Uschi Week Setup über die GP's auch eindeutig. Über 12.503 Long mit Ziel 12.877.



Kurzer Blick über den Teich zu Onkel Trump. Auch hier alles in Bullen Hand !



Der EUR/USD auch weiterhin Long. Wir sind zwar unter die 1,1164 getaucht als Wochentief, aber es wurde halt nicht die 5 = 1,1093 unterschritten somit kein Short Break. Aber für die kommende Woche hat die Range wieder weit aufgemacht. Solange unter 1,1292 besteht die Möglichkeit für einen Short. Gehe aber weiterhin davon aus der der Eur weiter steigen wird !



Das Güldene hat es nun doch geschafft nach oben raus zu laufen. War mal wieder eine schwere Geburt Aber wurde ja auch so angezeigt über 1.250 weiterhin Long Bereich. Für die kommende Woche haben sich die Zahlen nur verschoben die Quadrate sind aber weiterhin identisch. Also über der 5 bzw. der 3 weiterhin Long !




Allen ein schönes Wochenende "Uschi Version 5.0"
Thomas9100

@Costa drehste auch gerade eine Runde mit Deiner Yacht ???

TC3000
03.06.2017 , 14:37

AW: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


hallo zusammen.
das letzte Weeksetup!!

konnte die 12898 nicht aktivieren. Und solange das so bleibt, können die Bären kommen(falls sie da sind).! :-)))
somit zieht die 4 aktuell und hat ja schon ein weiteres JH geschafft. Somit kann man nur sagen, solange es über 12492 bleibt, agiert der Bulle. Erst darunter, schließt sich die 5, und wir könnten sagen, ei, war das eine sehr kurze, (Bullenfalle)..,(aber an so was zu denken, ist schon fatal)..phuuu :-))
Das letzte Vola-System

Aktuell ist es halt !IN!, extreme aus zu loten.


@th9100, moin, ja so ungefähr :-)))
ach, und ja, sieht alles sehr Bull aus, eben brav im Extrembereich agierend. si
TC3000
03.06.2017 , 14:42

AW: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


das letzte Weeksetup "CT"


das Aktuelle Weeksetup "CT"

aktuelle Bw Pfeil weiß

gruß
Redaktion
03.06.2017 , 19:11

AW: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


Unsere Einschätzungen zum Dax und Dow Jones für die kommende Handelswoche ist aktualisiert worden:

DAX

http://www.day-trading-live.de/de/news_280840.html?

DOW JONES

http://www.day-trading-live.de/de/news_280841.html?
TC3000
03.06.2017 , 22:16

AW: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


so, hallöchen
uhiiii, ist schon spät, der Tag neigt sich sein Ende zu, phuuu
nun auf die Couch noch etwas relaxen, und das Netz etwas durchstöbern.
Aber soweit an der Front alles ruhig wie ich sehe, fein

So was positives.!!
gerade aus dem Ärmel schnell gezaubert.! Möchte ja nicht immer so negativ denken, was die Märkte betrifft. si,si
Dax-Stand Ende 2017 .. 14000
Ende 2018 .. 15500
Ende 2019 .. 17000
Ende 2020 .. 18700
Ende 2021 .. 22100
Jemand Einwände??!
wenn es nicht so kommt, Beschwerden an den Zentralbanken richten. lol
wollte nur mal so denken wie ein Bulle. Es heißt ja im Volksmund, es ist "Alternativlos" jepp Also sieht es gut aus, das geschriebene. Also ran an den Speck, das wird schon.
Sollte jemand andere Zahlen haben raus damit.
Ach, "PS"..., ich werde natürlich leider nicht dabei sein auf die Bullzahlen, schluchts
grüzi
TC3000
04.06.2017 , 12:20

AW: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


ja, auch damals, war es eine zyklische Bw die überschritten worden ist zu einem Zeitpunkt. Da geht man schon mit in den Long, aber von der Gewichtung eher "unterirdisch". Somit lässt man viel auf der Strecke. Damals aber war es eine Eröffnung einer zy5 , deshalb konnte man etwas mehr in den Longs aktivieren und halten. Nun sieht es doch etwas anders aus. Hier haben wir die Z9 laufen in der Zy8 Also für mich nur ein Hinweis, das es danach nur noch 1 Hoch erfolgen sollte. Es wird enger. Ob nun die Analysen nur in den kurzfristigen Bereichen besser sind oder nicht, keine Ahnung. Zwar dürfte man insgesamt besser abschneiden können, da man ja die große Fenster schließt und nicht versucht da rein zu schauen, da auf Zeit, doch eine gewisse "Fehlerquote entstehen können. Trotzdem liegt da die gewisse Herausforderung um größere Strecken mit zu machen, anstatt nur kleine Strecken. (so für mich).!! Ich muß eine 8Köpfige Familie ernähren und kann mich auf kleine Spielchen nicht einlassen. Als reinen Nebenverdienst, ok, langt die Ebene bis zum 240m (da sind ja auch 100-300p möglich, wenn Vola da ist).si Aber in letzter Zeit, ist man ja eher verhungert von der Vola her. Gut die paar Longs die laufen, freuen sich zwar, wenn es nur steigt, aber die Arbeit ist extrem hoch, da man ja mit dem rausfiltern eines Tops unterwegs ist. Somit, wäre es klar einfacher meine Analysen es auf das Trendfolge- Model zu beschränken. Wäre ich immer schön aus dem Schneider und könnte mich zurück lehnen. Denke würde immer einen Treffer landen, Tag für Tag.(Das sieht man ja in den I-Day-updates) . Aber das bin ich halt nicht im realen. Ich bin halt ein Antizykliker. Ich suche auch wie der Markt immer das extreme.
Und im mom ist das extreme, das obwohl wir in einem Bär-Zyklus eingetaucht sind, die Bullen mit der Eröffnung der z9 ein Jahr Zeit sich erkauft haben. (das kann man klar vorher alles nicht wissen, aber man trotzdem darauf reagieren, wenn es so kommt).! Ich hätte es ja auch nicht gedacht, das man ein Börsensequement (Finanzmarkt) so aushebeln kann, ( danke Eingriffe der ZB)
und somit laufen wir die Gefahr, da es eine Exponentielle Kurve in den Kursen gibt, und das aber genauso auf der anderen Seite anlaufen kann. Das wäre der natürliche Verlauf. Also es geht um viel, und nicht nur um Kleinigkeiten, so meiner Meinung nach. Aber den direkten Zeitpunkt raus zu finden, ist halt schon schwierig. Da können wir nur von Zeitfenster zu Zeitfenster blicken, wenn eines eröffnet wird, so wie mit der z9
TC3000
04.06.2017 , 13:24

AW: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


so da waren sie wieder...

Lage ist unter Kontrolle"

Polizeichefin sicher: Alle Angreifer tot

London steht nach dem Terrorangriff der vergangenen Nacht unter Schock. Die Ermittler sind sicher, die unmittelbaren Angreifer getötet zu haben. Doch wer sie sind, wissen sie noch nicht
TC3000
04.06.2017 , 14:17

AW: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


so, nachdem bis jetzt das Wetter nicht weltbewegend war, konnten sich die Kidis in Kreationen im Pizzabereich austoben. Frei nach dem Gedanken, ich mache mir das, was ich will. :-)))
Auch wenn es in der Küche wie ein Schlachtfeld aussieht, egal die Freude überwiegt trotzdem. si
für mich haben sie eine Pizza gemacht nach den vorgaben was ich gerne darauf hätte, ja, ja
haben es sogar fertig gebracht, den Pizzarand mit Käse zu füllen. wow

so nun Essen, und ab nach draußen, das Wetter bessert sich. jepp
Mahlzeit
TC3000
04.06.2017 , 18:27

AW: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


so, wieder da. Na ging mit dem Wetter, wunderbar..si
rechtzeitig, es zieht sich zusammen für den nächsten Regen. Die Natur braucht es aber..lol

hier wer noch mag, ein kurzes Video- update 6m von gestern
wer Lust und Zeit hat. Aber wie immer kein muß, gelle
wollte eigentlich ein 1m update machen, ging einfach nicht..,phuuu

Video: http://www.youtube.com/watch?v=pHJySwns7lE
also sorry, das es doch sooooooo, lange ging
grüzi und ab in den Relax-Status
TC3000
04.06.2017 , 20:27

AW: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


das ist doch gerade die Lieblingsaufgabe der Bullen. Gap, Gap, Gap :-))))

gerade eingefallen.,
kurz zum Gold.
Es bewegt sich an den WS 88 langsam.
hier wie schon erwähnt, aufpassen, ob Drive reinkommt, und der Druck wird weiter verstärkt für eine c
bleibe dabei, er sollte nochmals abtauchen, Kraft tanken in einer "e", und danach ab die Post für die 3
Chart wurde ja schon geliefert, für diesen Gedanken
so weiter relaxen
CapFuture
05.06.2017 , 10:10

AW: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


@Corbo

Moin,Moin

die Telekom hat letzte Woche exD notiert, ist das in deinen Kursen berücksichtigt?

VG Ralf
PlanB
05.06.2017 , 10:34

AW: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


@Ruby: Seit 10 Jahren!!! keinen Urlaub gemacht. Wie hält man denn das aus???

@Kloeckner: Dann hoffen wir mal , dass es so kommt, ich brauche auch wieder mal einen grösseren Zugang auf mein Depot.:-)
Hab allerdings schon einige Male geschlampt beim traden, oft bei Short keinen Long mit Stopbuy gesetzt, dann sehe es jetzt auch anders aus. Ok, bei Rückläufen oft reingelongt und morgendliche Ausbrüche mitgenommen....aber weit vom optimal Erreichbarem entfernt.
TC3000
05.06.2017 , 11:31

AW: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


so hallöchen zusammen
mei , da haben wir es noch rechtzeitig nach Hause geschafft, bevor es das regnen anfing. phuuu
blöd, da hat man schon mal einen Feiertag, und kann nicht so richtig was machen.
so und nachdem ich nun einen fast einen Krampf im Bein habe, durch das Hochfrequenz treten in die Pedale, den Regen entkommen, erstmal ausruhen und einen Kaffee holen, pfiff
grüzi
gibt es schon was neues an der Front, oder alles ruhig
muß selbst mal schauen
TC3000
05.06.2017 , 11:55

AW: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


interessant, oder doch eher nicht!!


Kein Geld für die Beiträge

Gut drei Millionen Riester-Verträge ruhen

Riester- und Betriebsrenten sollen wachsende Lücken bei der gesetzlichen Altersvorsorge stopfen, so sieht es die Regierung. Das Problem ist nur: Bei der Riester-Rente gibt es selbst große Löcher.
PlanB
05.06.2017 , 12:11

AW: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


@Costa: Die meisten, die eine Riester-Rente haben, sparen für den Staat. Diese Rente zählt zum anrechenbaren Einkommen. Bekommt man später mal Rente unter der Grundsicherung und würde Zuschüsse erhalten, kommt aber mit der Riester-Rente darüber, bekommt man keine Zuschüsse / Aufstockung....
Viele haben Fehlzeiten im Arbeitsleben oder wenig verdient, wer heute 2250 Euro verdient hat plus Weihnacht-und Urlaubsgeld, kommt laut neuesten Berechnungen nur auf 1015 Euro Rente, nach 45 Arbeitsjahren...ist ja erbärmlich. Ein HartzIV -Empfänger bekommt wohl 405 Euro plus 349 Euro plus Heizungskosten von etwa 50 Euro..also bekommt jemand, der eventuell nur 10 Jahre gearbeitet hat, dann so 800 Euro, jemand der 45 Jahre gearbeitet hat nur 200 Euro mehr....Fazit, für viele lohnt arbeiten nicht mehr.
K.H.
05.06.2017 , 12:34

AW: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


Hallo Corbo,

danke für die Bemühungen. Leider kann ich mich nicht revanchieren, weil ich keine Glaskugel habe und die eigenwillige Börse beurteilen kann. Was ich Dir sagen kann, das ist die Tatsache, daß wir heute/morgen oder übermorgen nach der Zyklik das Hoch im Dax gesehen haben und es nun etwa 3 Wochen zur Korrektur übergehen müßte.
Zum Costa möchte ich noch etwas anmerken. Im kleinen Zeitfenster kenne ich vielleicht zwei/drei Trader, die an Costa herankommen. Fast alle haben von Costa gelernt. Das besagt doch schon alles. Im großen Zeitfenster hatten wir hier mal "bertel", der leider nicht mehr postet. Er hat schon 2015 exakt die Dinge mit seinen Fibózahlen vorausgesagt, die dann tatsächlich genauso eingetreten sind. Das ist auch Tatsache. Da hat er Costa und viele andere weit hinter sich gelassen. Aber: Es hätte auch anders kommen können. Bei 10.800 hat kaum einer an den Ausbruch geglaubt. Es gab eine Bärenflagge, die den Ausbruch wochenlang nach unten ankündigte. Travelmate war damals der einzige, der mutig im Blog die 11.400 ankündigte. Ich habe daraufhin noch geschrieben: Viele sind schon tief gefallen. Und dann ging die Börse ab. Im 5-Tageschart habe ich den Ausbruch bemerkt. Ich war wie gelähmt und konnte es nicht glauben. Bin in meinen Shorts geblieben, weil mein Glaube stärker war als die sich gerade abspielende Tatsache.
Wenige bekannte Zykliker hatten Tränen in den Augen, weil der Dax nicht mehr das machte, was sie jahrelang mit großem Erfolg vorausberechnet hatten. Das geflutete Geld hatte auch ihre Arbeit.
zerstört und viele Kunden haben viel verloren. Und was hat Costa gemacht? Gewinne!

Ich denke an Qin, die ich sehr ehre und persönlich vor Jahren kennengelernt habe. Sie wußte ebenfalls mit der Ichimoku-Methode, was im langen Zeitfenster börslich - wenn kein Crash alles blitzartig zerstörte - auf uns zukommen würde. Dabei muß man wissen, und das ist nun mal so, daß Qin (dabizi) diese Methode als Chinesin seit vielen, vielen Jahren perfekt beherrscht und sich mit Karin Roller auf einem Tandem setzen kann. Mehr sage ich dazu nicht.

Mögen alle ihre Langzeit-Verluste wieder reinholen können. Mir gelingt dies zur Zeit mit Aktien/Zertifikate besser. Dabei verweise ich auf Medigene, die ausgebrochen ist. Im 5-Tage-Chart ist das sehr schön - in Verbindung mit dem Stochastic - zu erkennen.

K.H.
CapFuture
05.06.2017 , 13:52

AW: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen mit welchem Programm ihr eure Charts erstellt. Ich hab das bisher mit Godmode gemacht, bin aber nicht mehr bereit einen Premium Service zu buchen um Charts erstellen zu können. Mir geht es hauptsächlich um Software die ich auch auf dem Tablett nutzen kann. Vllt kann ja der ein oder andere dazu helfen.

VG
TC3000
05.06.2017 , 15:49

AW: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


@p-b, hi,
jo alles klar, thanks
und wenn der Saat pleite ist, gibt es so zu sagen eben nichts dazu, oder ist es doch abgesichert. Eigentlich investiert man in die Zukunft, und da ist es doch eher ungewiss, was da laufen wird. mmhhh
TC3000
05.06.2017 , 17:01

AW: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


so mal kurz auf die Amis geschaut.
haben die heute offen, oder auch Feiertag?
oder stehen bei mir nur die Kerzen, mhhh
oder hat sich der Lappi aufgehängt oder so ei,ei,ei

Die Börsen in London sind ja auch ganz ruhig geblieben, wie ich gerade sehe.
alles ok, wie es ausschaut. Das Kapital, interessiert so was natürlich nicht., jepp

@K-H, ja die Zykliker hatten es nicht leicht. si
Es liegt wohl an den ganzen Geldschwemmen. Neue Dimension und Spielplätze eröffnet. Man lernt halt nie aus, aber man braucht so etwas um seine Richtlinien neu zu bemessen, wenn sowas wieder vorkommen sollte. Vorher weiß man es ja nicht, da es noch nicht da war. Aber das was immer funktioniert hat, stellt man nicht um, man passt es nur an, an den Gegebenheiten. Deswegen wird auch wieder die Zeit kommen, wo es passt und da ist man froh, das man nicht das ganze System umgestellt hat. sorry und gruß
CapFuture
05.06.2017 , 18:13

AW: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


@Costa

Die Amis handeln, ich hab gerade ein paar Punkte fürs das Essen mit meiner Frau morgen mitgenommen, dann können wir uns auch mal was dekadentes gönnen.

Viele Grüße aus Niebüll
TC3000
05.06.2017 , 18:56

AW: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


@CapFuture
na, dann mal GW
und lasst es Euch schmecken, si

lese gerade bei den Saudis ist auch nicht alles Friede , Freude ,Eierkuchen
da hat der Ami, perfekt seine Waffen verkauft. Na da kann die nächste Destabilisierung beginnen.
CapFuture
05.06.2017 , 20:19

AW: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


@Corbo

Wenn die Frage nicht ernst gemeint gewesen wäre, dann hätte ich sie nicht gestellt!
Vielen Dank für Deine Antwort, aber ich habe gleich danach gegoogelt wie ich das verwenden kann. Das ganze müsste es dann ja auch analog für iOS geben.

VG
TC3000
05.06.2017 , 20:36

AW: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


Provokativ . oder doch nicht, die Gedanken.
Ich kann es drehen und wenden wie ich will, wir befinden uns nach meiner Meinung nach am Anfang eines Bär-Zyklus. Der endet mit dem Kriegszyklus im Jahre 2021/22
Die meisten Zyklische Bewegungen der Zykliker werden in einer Spanne 100j oder 125j ge(be)rechnet. Meine nicht, aber das ist ja auch egal. Diese beruhen auf den Wirtschaft-Börsen-Kriegs-Zyklus. Der Börsen und Kriegs-Zyklus läuft in der Regel ab 75% des gesamten Wirtschaftszyklus(Zenit) bis zum Ende hin ab. Danach beginnt ein neuer Aufschwung.(Hyperinflationsphase)
Somit werden wir vor Veränderungen stehen müßen. Wie die genau aussehen werden , kann man natürlich nicht wissen. Ich für mich, habe ja wie man weiß meine Grundgedanken. Also schauen wir mal, wie es genau kommt.
Man erkennt es auch im realen, das wir kein stärkeres Wirtschaftswachstum auf die Beine stellen können, und das sogar mit der expansiven Geldpolitik.! Wie auch, die Kaufkraft geht ja weiter zurück. Wir sind einfach "Übersättigt". oder am Zenit der Wirtschaft angelangt.
Deshalb dürfte, wenn es losgeht, es sich nicht um ein paar Hunter Punkte handeln oder geschweige davon sprechen, uhi, 1000P-Korrektur, fein es ist billig. Es wird in meine Augen noch wesentlich billiger werden als man denkt. Die Veränderungen werden Sichtbar sein, aber gut, es muß ja so kommen, um etwas "Neues" auf zubauen und das alle wieder in Arbeit stehen und zufrieden sind. Nicht wie jetzt, das nur der kleinste Teil der Menschen zufrieden sind.
Ich würde sagen packen wir es an, wenn es soweit ist und freuen uns auf mehr als eine 1000p Ernte. Dieses Seitwärts-Gerutsche wird bald auslaufen.
Ob wir nun 1 oder 2 weitere Hochs sehen, ist für mich nebensächlich, den jede Gipfelbesteigung hat ein Ende. Nach einem erklommen Gipfel, freuen wir uns im freien Fall mit dem abgesicherten Flug-Gleiter bei 50% fürs erste.(und die Einbahnstraße" Berggipfel", war sehr lang.) :-)))
Fazit.!! Es gibt noch viel zu tun, aber wir werden es schon meistern, denn dann wird die Devise lauten, wir suchen die "2"!! und nicht mehr die vierer. Und die hat ihre klassischen Fassetten.., si
wie immer, muß ja nicht so sein, aber es bleibt meine Handlungsweise.
nano
05.06.2017 , 20:47

AW: Pfingst Talk 03.06./04.06./05.06.2017


Corbo

..nicht ärgern...schau Dir lieber mal den D0w an,e.v. kannst noch paar Long punkte machen

Costa

--das ist mir heute Abend nach dem herrlichen Tag zu hoch

Euch Beiden einen schönen Abend

und natürlich für Alle, die noch davor sitzen sollten

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.