Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
Redaktion
27.05.2017, 08:45

Thema: Weekend Talk 27.05/28.05.2017


Hier das Forum für dieses Wochenende

Beiträge in diesem Thema: 16

Travelmate
27.05.2017 , 09:42

AW: Weekend Talk 27.05/28.05.2017


Guten Morgen
thomas9100
27.05.2017 , 11:27

AW: Weekend Talk 27.05/28.05.2017


Mahlzeit,

was für eine langweilige Woche im DAX & Co. Wo soll das noch hinführen bei so einer lahmen Vola ? Können die Jungs den Handel auch gleich vollkommen einstellen und einmal im Monat die neuen Kurse bekannt geben

DAX hat sich innner halb einer engen Range bewegt obwohl mehr möglich gewesen wäre nach oben 13.125 nach unten 11.875. Für die kommende Woche hat sich die mögliche Range 12.500 >>> 12.813 enorm eingeschränkt was aus meiner Sicht auf einen möglichen Ausbruch (wohin auch immer) hindeuten kann !!

Die Zahlen haben sich aus der Berechnung nicht geändert und haben für die kommende Woche weiterhin Bestand



Die Week Vola mal wieder absolut Unterirdisch



EUR/USD hat doch noch ein neues Hoch über der 1,1212 von letzter Woche geschafft. Somit der Short Versuch erst mal gescheitert. Aber für die kommende Woche mal ein Auge auf die 1,1169 werfen wäre Week Break Marke und somit die Möglichkeit für einen neuen Versuch. Sonst natürlich aufpassen, bleibt er drüber wären die oberen Ziele noch zu erreichen da die Week Range nach oben wieder aufgemacht hat.



Das Güldene in der Vorwoche zwar ein neues Hoch aber nicht wirklich Überzeugend nach oben gelaufen. Aus der Range wäre mehr möglich gewesen. Für die kommende Woche erst mal der Deckel drauf und die Suche nach einem Short Einstieg. Evtl war die 10 = 1.269,53 schon das Wochenhoch.




Allen ein schönes Wochenende "Uschi Version 5.0"
Thomas9100

@Costa die Uschi hat schon "Schnappatmung" bei dieser lahmen Wochen Range

Travelmate
27.05.2017 , 11:53

AW: Weekend Talk 27.05/28.05.2017





Gestern Abend lief eine sehenswerte Reportage über das Thema
"Bye-bye Bargeld".

Hier der Link:


http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=66865
TC3000
27.05.2017 , 12:02

AW: Weekend Talk 27.05/28.05.2017


moin,moin zusammen
kl. Rückblick wie immer, um eine mögliche fehlende Bw ausfindig zu machen, wie immer.
letztes Weekupdate!!

Es blieb unter 12734 und die Korri lief an
nun erkennt man, das wir noch über die Verlaufs Wo-Tiefs geblieben sind. Eigentlich Bull zu werten. Was aber bleibt, ist das erreichen des "Sternchens" aus der Bw
Somit bleibt dies offen.
Fazit!!
1. über 12492 bleiben die Bullen in der 4, und solange aber unter 12824 die Bären in der 2
Breite Neutrale Zone.
2. Engen die wir etwas mehr ein, ergibt sich eine weitere Neutrale Zone zwischen 12738 und 12538.
3. Da wir ja nun in der internen Bw sind, heißt es , solange unter 738 Ziel "Sternchen", und erst üb "SSK" 738, können die bullen sich in die zweite Zone bewegen.

@th9100, ja und es dürfte nächste Woche womöglich noch enger werden :-)))
oder doch nicht, mmhh
also das Vola-System zeigt sehr wenig positives Volumen an, ei,ei,ei
TC3000
27.05.2017 , 12:05

AW: Weekend Talk 27.05/28.05.2017


letztes Weesetup "CT"


das akltuelle Week-Setup "CT"

aktuelle Bw, Pfeil weiß

so und nun gleich an den See
System rattern, und wir sehen uns, später in aller Frische..
by
TC3000
27.05.2017 , 12:15

AW: Weekend Talk 27.05/28.05.2017


Erinnerung, wegen der suchenden 4, mit flacher Korri und den Indikator, das die Zeit eng wird.!


Aktuell!!


wie die das immer wieder hinbekommen. Der Indikator schlägt wieder bald um. Und da wir nun auch noch eine F3 haben, könnten wenn es neue Tiefs gibt, zwei weitere folgen. Oder die bleiben einfach darüber und sagen allen Bären "ätsch"..phuuu

Korris, alles flach, im 2Day-Bereich
GN-KO
27.05.2017 , 15:47

AW: Weekend Talk 27.05/28.05.2017


@PB u. andere Zweifler....

Hier mal ein Artikel der FMW zu den Tätigkeiten der SNB am Aktienmarkt. Jetzt ist die SNB nur eine Mini-Zentralbank gegenüber der FED, EZB, BoJ u. BoE....was da noch alles im Verborgenen stattfindet weiß kein Mensch.....mir recht schon, was da die SNB so treibt.....

Übrigens gehen die kritischen Beobachter in den USA davon aus, daß das Engagement der FED am US-Aktienmarkt 3,5 Billionen (europäische Billionen) oder 3.500 Milliarden USD beträgt......

Die EZB macht das natürlich nicht... wer*s glaubt, soll's halt glauben.....ich glaube absolut nichts mehr....VG

http://finanzmarktwelt.de/ist-die-schweizer-nationalbank-der-groesste-hedgefonds-der-welt-12375/
Redaktion
27.05.2017 , 16:10

AW: Weekend Talk 27.05/28.05.2017


Unsere Wocheneinschätzungen sind aktualisiert worden und können über diese Links eingesehen werden:

DAX

http://www.day-trading-live.de/de/news_280826.html?

DOW JONES

http://www.day-trading-live.de/de/news_280827.html?
GN-KO
27.05.2017 , 16:16

AW: Weekend Talk 27.05/28.05.2017


....hier noch ein wunderbarer Artikel zum Thema Zentralbank-Manipulation.....wer mir jetzt wieder dem ewigen Geleier von "unseriöser Quelle" kommt, dem erwidere ich einfach, daß alles, was heute das System in Frage stellt kurz und knapp unseriös, antisemitisch, verschwörungstheoretisch und natürlich braun ist......ist mir alles reiflich klar....

http://n8waechter.info/2017/05/john-embry-billionen-dollar-unverkaeuflicher-anlagewerte-in-zentralba nkbilanzen/
GN-KO
27.05.2017 , 16:57

AW: Weekend Talk 27.05/28.05.2017


....Deine Aussagen zu 2004-2007 kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich war damals sehr aktiv am Markt und die Vola war absolut im Normalbereich. Die Tagesschwankungen, gerade in den US-Märkten, ließen immer ein zufriedenstellendes Ergebnis zu.

Der Unterschied zwischen uns Beiden dürfte sein, daß ich eben nicht zocke, sondern systematisch handele. Und dazu bedarf es gewißer Grudvoraussetzungen, die z. Zt. absolut nicht gegeben sind.....

Die heutige Form der Manipulation hat es definitiv früher nicht gegeben. Diese findet erst in diesem wahnsinnigen Ausmaß seit 2008 statt....VG
K.H.
27.05.2017 , 16:59

AW: Weekend Talk 27.05/28.05.2017


Hallo Corbo,

was sagt Deine aktualisierte Daxtabelle? Ist alles noch weiterhin im Longbereich? Der S+P könnte oben angestoßen sein und nächste Woche nach unten abdrehen. Deckt sich das vielleicht mit Deiner Daxtabelle?

Was sagst Du zum Gold? Es ist Freitag aus einem 3-Tage-Dreieck nach oben ausgebrochen. Wie weit läuft es jetzt bei Dir? Der Stoch ist schon ziemlich oben, hat aber noch Platz. Ich habe meine Zahlen, möchte aber niemanden verunsichern, da sie meistens anders lagen, als von anderen hier im Blog genannten.

Gruß!
K.H.
GN-KO
27.05.2017 , 17:03

AW: Weekend Talk 27.05/28.05.2017


.....und der dann auch noch und dann lasse ich das Thema, denn ich will ja keinen vom Glauben an das tolle System abbringen....es gibt aber auch Leser, die sich dafür interessieren und an die richtet sich mein Post.....damit wäre dann auch alles gesagt zum Thema......zieht eure eigenen Schlüsse daraus, oder auch nicht....

Die Artikel von John Embry, die ich eben zum ersten Mal gelesen habe, bestätigen nur voll meine eigenen Beobachtungen.....

http://n8waechter.info/2017/05/john-embry-billionen-dollar-unverkaeuflicher-anlagewerte-in-zentralba nkbilanzen/
GN-KO
27.05.2017 , 17:28

AW: Weekend Talk 27.05/28.05.2017


....und der ist auch noch so gut, daß der hier noch rein muß.....der Embry gefällt mir, werde ich jetzt zu meiner "Pflichtlektüre" machen....

Ich pöser Schwarzmaler und Spielverderber....der ganze schöne Glaube an ""den Markt" kommt ins Wanken...ts ts ts ...


http://n8waechter.info/2017/04/john-embry-das-katastrophale-endspiel-kommt-rapide-auf-uns-zu/

Ps: Übrigens deckt Embry ja jede Short-Speku. Nur, und das will ich ja eigentlich immer wieder sagen, wenn die Zentralbanken mit ihren Eingriffen jegliche Marktreduktion verhindern, dann wird das eben nix mit der Shortspeku.....außerdem sind Shortspekus schon perse extrem vom Timing anhängig, was meistens nicht stimmt...
K.H.
27.05.2017 , 19:00

AW: Weekend Talk 27.05/28.05.2017


Corbo,

guter Plan; gute Idee!

Danke!

K.H.
TC3000
28.05.2017 , 11:17

AW: Weekend Talk 27.05/28.05.2017


hallöchen zusammen,
heute viel zu heiß um Unterwegs zu sein, phuuu
da lieber im Garten und ein kühles Plätzchen suchen, si,si
wollen ja später den Grill anschmeißen, uhiiii, da läuft ja mir jetzt schon bei dem Gedanken, der Schweiß.

An der Front alles ruhig, na da können die Bullen ja kommen bis zu der Time
hip, hip hurra!! :-)))

Euro,Gold könnte bald interessant werden. Läuft ja im Plan.

Euro könnte noch die 11458 erreichen, wenn er über das Wo-Hoch kommen sollte.
ansonsten ist es gut wenn man ab den WS 11248 einen Fuß in Short hat.
Grund ist!!!
Auch wenn mein favorisiertes Szenario Long ist, könnte hier alles enden zwischen 11248 -- 11458. Für mich wäre es ok, wenn alle Korris über 10708 halten, und fürs erste die 12079 angestrebt wird. Ab hier würde ich die weiteren Weichen stellen wollen. Schauen wir mal.
Gold mal umschauen wie er sich bei 1287 verhält. Bei Abprall (favorisiert) Korri bis 1218 wäre nochmals ok, um danach den Ausbruch zu generieren, wie geplant.
Auch hier wichtig am besten über 1218 zu bleiben und nicht unter 1197 zu fallen. Sonst droht womöglich ganz viel Ungemach. Man könnte es bullisch betiteln auf breite Bodenbildung als DB (1143), oder Ungemach, wenn darunter auf sogar neue Tiefs unter 1000.
Mal sehen, ich bleibe für beide Sachen eher Bull
so muß mir erstmal einen kühlen Φραππε machen
grüzi
K.H.
28.05.2017 , 21:32

AW: Weekend Talk 27.05/28.05.2017


Corbo,

ich hoffe, daß Du verheiratet bist, sieben Kinder hast (mehr als GP bzw. Costa) und keinen Nebenberuf mehr ausübst (Spaß).

Danke.
K.H.

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.