Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
Redaktion
19.11.2016, 08:34

Thema: Weekend Talk 19.11./20.11.2016


Hier das Forum für dieses Wochenende.

Beiträge in diesem Thema: 23

grego
19.11.2016 , 09:04

AW: Weekend Talk 19.11./20.11.2016


@Redaktion

Guten Morgen, Wie wird es bei Signal-Coins Bestallung Bezahlt? Per Abbuchung, oder per Rechnung?
markus68
19.11.2016 , 09:28

AW: Weekend Talk 19.11./20.11.2016


Morgen miteinander,

der Dax befindet sich in stabiler Seitenlage mit einer letztwöchigen Mini-Range von ca. 200 Punkten und es spricht wenig für eine Änderung in der kommenden Woche.
Wenn es so weitergeht müssen wir ihn bald künstlich beatmen :-))

@Costa....auch meinerseits, GUTE BESSERUNG

Mein Set-Up für nächste Woche:

Favorisierte Richtung: seitwärts / (leicht) abwärts

Das Tauziehen der Bullen und Bären sollte sich fortsetzen.
Solange der Dax per 4 Std Sk nicht über 10.745 steigt, sollten die US 10.560 und 10.478 auf dem Radar stehen. Im bärischen Fall könnten zum Wochenende auch die 10.403 / 10.363 erreicht werden.
An vorgenannten US sollten Rückläufe einkalkuliert werden (siehe Bild).
Steigt der Dax nachhaltig über 10.745 kommen neue Hochs in den Blick (ROT). Wie weit der Dax Richtung Norden geht dürfte schwierig zu fixieren sein. Aber 10.829 und 10.889 wären 2 Marken die ich im Blick habe.

ROT ist wie immer auf dem Radar, aber nicht favorisiert.

Ein schönes Wochenende...vg markus



P.S. Im Trumpland ist wegen Thanksgiving nächste Woche nur eine verkürzte Handelswoche. Donnerstag geschlossen, Freitag verkürzter Handel.

@grego.....hi, per Überweisung nach Rechnungserhalt.
Redaktion
19.11.2016 , 10:21

AW: Weekend Talk 19.11./20.11.2016


@ grego

Wenn Signale von Interessierten gebucht werden, so wird eine Rechnung erzeugt. Diese Rechnung muss ausgeglichen werden und dann wird der Zugang freigeschaltet, bzw. die Coins können verbraucht werden.
TC3000
19.11.2016 , 12:00

AW: Weekend Talk 19.11./20.11.2016


moin zusammen, die Rückblicke um voraus zu schauen.
das letzte Weekupdate!!

Korri lief nicht so Tief bis an die 10543. Aber nachdem er angezeigt hat das er unter 10639 gelaufen ist, sollte sich zumindest nun noch ein weiteres Tief eröffnen.. Antesrum klar solange darüber alles gut für die Bullen um weiter direkt zu laufen.

@m68, ja thanks .gruß
na soweit dürften wir nicht auseinander liegen. Die Art des Wieselchen :-)))
Teilweise, lahm ohne Ende, danach schnell, flink und für eine Überraschung immer gut
thomas9100
19.11.2016 , 12:00

AW: Weekend Talk 19.11./20.11.2016


Mahlzeit,

der DAX hat es in der vergangenen Woche wieder nicht geschafft an die 10.821 und somit an grün heran zu kommen. Nach wie vor seitwärts, eigentlich schon seit dem Hoch vom 15 August. Mal abgesehen von dem Rutscher nach der US Wahl. Für die kommende Woche kann man jetzt die 10.596 und die angepeilte 10.554 sehen. Solange wir auf der rechten Seite nicht über blau 10.732 und grün 10.774 kommen gehe ich erst mal von einem weiteren Tief aus. Wünschenswert wäre mal das abtauchen Richtung TP 3 ! Aber sind ja hier nicht im Wunschkonzert, daher mal sehen was uns der DAX in der kommenden Woche anzubieten hat :-))



EUR/USD war ja aus dem letzten Week Setup in den Bereich blau 1,0601 zu gelangen. Wurde am Freitag auch noch erreicht. I-Day waren wir leicht drunter. Für die kommende Woche muß der EUR unbedingt versuchen aus dem Tief heraus an blau 1,0878 und grün 1,1058 zu gelangen. Sollte dies nicht gelingen wird das wohl in einem Blutbad enden und die Parität rückt in greifbare Nähe !!!! Monats blau = 23,6 % bei 1,0215 und Monats grün =38,2 % im Moment bei 0,9747



Aus dem Week Setup für Gold war letzte Woche ersichtlich das wir das Tief noch nicht gesehen haben und es wohl weiter abwärts geht solange die 1.240/47 nicht erreicht und überwunden werden. Wochenhoch war im Bereich 1.232. Für die kommende Woche gehe ich im Gold von weiter fallenden Kursen Richtung blau 1.198 und evtl grün 1.189,86 aus solange wir auf der rechten Seite blau oder grün nicht überwinden ! Übergeordnet durchaus möglich das wir uns in Richtung 1.165,1 bewegen da Monats grün = 38,2 % im Moment bei 1.159,38 liegt. Also Vorsichtig bleiben !!



Von dem netten Bildchen "Goldständer" könnnen wir im Moment wohl nur träumen ! :-)))))))



Bei der Schmiere WTI ist es im Moment schwierig einzuordnen was als nächstes kommt. Daher für mich erst mal kein Handlungsbedarf solange hier nicht an grün/blau eingeparkt wird. Am Montag wäre die 42,42 für einen Long Einstieg optimal gewesen. Sollte es nicht über grün/blau gehen sieht es wohl eher seitwärts aus ! An der 40,97 würde ich in einen Long einsteigen wenn WTI dahin abtaucht !




Allen ein schönes Wochenende "Uschi Ver. 4.6"
Thomas9100
TC3000
19.11.2016 , 12:06

AW: Weekend Talk 19.11./20.11.2016


letztes Vola-System!!

letztes Indi-System!!

haben uns wieder einmal dadurch gut justieren können(gerade wegen der Strategie).!!
gutti, si
@th9100,,moin,moin
hi,hi, ja das war mal was geiles mit dem "Goldständer" hehehehe
aber nicht verzagen, Costa fragen*lach*
(unter uns, er baut sich langsam auf) brech zam..lol
das Bild wo Du damasl das erste mal eingestellt hast, geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf, hähähähäh
und das nächste Vola-System zeigt mir wenig " negatives Volumen an", pphuuu
als 1. Es bleibt über dem Wo-Verlaufs-Tief.!!
oder 2.---wenn er die rausnimmt, ei, da kann er sich schön ansaugen aus dem "positiven Volumen", si
spannend, jo ,jo
lassen wir mal die System durchrattern si
habe ja dank Euch zweien schon mal Levels zum verarbeiten, hi,hi
TC3000
19.11.2016 , 13:19

AW: Weekend Talk 19.11./20.11.2016


das letzte Weeksetup "CT" !!

Aus "CT" Sicht hat es auch gut gepasst. Somit Trendfolger weiter in Bull
nun das Weeksetup "CT"

Aktuell Bw (weißer Pfeil).!!
so nun haben wir alles zusammen, si
hoffe ich doch, gelle
und es muß auch noch mal gesagt werden, ab der "Time-Bull-End", waren es 200points bis dato. Also so schlecht war die Time nicht finde ich. Und die Longs haben ja auch ihre 150p gepracht, si
und das alles in einer Box. finde ich ok als Ausbeute, für eine Time.!
grüzi und allen noch ein erholsames Wochenende
Redaktion
19.11.2016 , 17:49

AW: Weekend Talk 19.11./20.11.2016


Unsere Wocheneinschätzungen sind aktualisiert worden und können über diesen Link eingesehen werden:

Dax

http://www.day-trading-live.de/de/news_280506.html?

Dow Jones

http://www.day-trading-live.de/de/news_280507.html?
TC3000
19.11.2016 , 19:42

AW: Weekend Talk 19.11./20.11.2016


hallöchen
man glaubt es nicht, denkt sie tatsächlich das sie so gut war???
....---....wichtige Mitteilung---....---
Hosenträgerin stellt sich zu der 4 Wieder-Wahl auf.!!
na das dürfte die AFD beflügeln, denke ich, phuuu

schauen wir mal, wann uns das auch ereilt, was in Indien passiert ist. Auch hier das 2.Land mit der 2.höchsten Quote des RFID
die Zahnräder drehen sich unaufhörlich und gnadenlos ., jepp
thomas9100
20.11.2016 , 08:02

AW: Weekend Talk 19.11./20.11.2016


Guten Morgen,

Costa weißt doch in unserem Alter will gut Ding Weile haben :-) Das "Goldständer Bild" stammt aber nicht aus meiner Feder, das hatte mal jemand hier eingestellt. Weiß aber nicht mehr wer ?

Tja und bei der geplanten 4 Amtszeit von Mutti kommt es mir mittlerweile vor wie in Nordkorea. Blühende Landschaften und Führercult !!! Aber wir haben ja keine Diktatur LOL



Gruß
Thomas9100
K.H.
20.11.2016 , 11:43

AW: Weekend Talk 19.11./20.11.2016


Nein,

wir haben keine Diktatur. Dafür aber eine weitaus schlimmere "diktatorische Demokratie". Es wird nicht der Wille des Volkes ausgeführt, sondern nur der eigene. Ja und nebenbei wird noch gut verdient dabei. Aufsichtsratposten, Teilnahme an Talkrunden.........Nur Steinbrück, der war ehrlich bis auf die Knochen, die er beim Metzger für seinen Hund mitgenommen hat. Man ist nicht in der Lage der Öffentlichkeit mitzuteilen, woher er überall Pensionen bezieht. Als er nicht Steigbügelhalter von Merkel werden wollte, weinte er und wurde öffentlich von seiner Frau mit den Worten getröstet: Warum tust Du Dir das an? Er hauchte sehr leise zurück.....das Geld, Schatz., das Geld!

Nun, wenn wir die Geschichte fortsetzen würden, könnten wir jeden Politiker nehmen und die Geschichten würden immer nur länger.

K.H.
TC3000
20.11.2016 , 11:48

AW: Weekend Talk 19.11./20.11.2016


moin, moin zusammen
@th9100, oooo, upps, dachte das Bild kam von Dir, sorry, denke es liegt am Alter :-)))

so etwas ließt man doch immer gerne, gelle
*****
Millionen für schnelle Eröffnung

BER-Baufirmen sollen Boni erhalten

Der geplante Eröffnungstermin des neuen Hauptstadtflughafens 2017 ist in Gefahr. Um den Baufirmen einen Anreiz für eine termingerechte Fertigstellung zu bieten, sollen nun Millionen fließen.
*****
ganz wichtige Meldung.!!
der FCB hat den 1.Tapellenplatz aufgegeben. Nächste große Krise in Anmarsch, hi,hi

Italien.!!
na da können wir auf Spread und Margin-Anforderungen(Erweiterungen) setzen.
ja,ja, als druff auf die Kleinanleger, ist gibt immer neue Argumente dies nun zu tun.
Einmal ist das dies, danach das andere usw. usw. lol
aber lassen wir uns das Wochenende nicht verderben, si
grüzi
@K.H, ja, ja so ist das..lol
Fibo_Trader
20.11.2016 , 14:18

AW: Weekend Talk 19.11./20.11.2016


Hallo,

nochmal zum Gold.
Die Situation in Indien zieht langsam grössere Kreise, frisst sich vermutlich schon nächste Woche in die MSM, anbei eine Bericht von Zerohedge:

"Brace For Economic Disruption"
SocGen Sees "Sharp Rise In Gold"
As India Plans Cap On Cash Holdings.

http://www.zerohedge.com/news/2016-11-19/brace-economic-disruption-socgen-sees-sharp -rise-gold-india-plans-cap-cash-holdings



Ich schätze mittlerweile die Situation als "Black_Swan" Event für die Gold-Drücker ein, Indiens Bevölkerung war schon immer pro Gold, jedoch dürften die Vorkommnisse der letzten Tage, jetzt noch mehr privat Leute aber auch Firmen (man denke nur an die ganzen Outgesourcten Firmen mit ihren riesigen Finanzbeständen) rasch dazu drängen in Gold zu gehen. Da jetzt eine gewisse einwirk Zeit vergangen ist, gehe in der Tat sogar von einen Aufwärts-Gap zum Montag morgen aus.


BlackSwan 1: Brexit
BlackSwan 2: USA Wahl
-wir sind jetzt hier:
BlackSwan 3: Gold Manie startet (Trigger ist Indien)
BlackSwan 4: Italien, EU Abstimmung (Italien geht raus) , Bonds brechen ein
BlackSwan 5: Deflationärer Schock-Event, Credit-Freeze







PlanB
20.11.2016 , 15:02

AW: Weekend Talk 19.11./20.11.2016


Ich sehe mal eine Range zwischen 10735 und 10530, versuche diese mal zu handeln. Am Montag würde ich gern 10570 herum sehen, so zum warmlaufen für die Bären :-), einen Abpraller und dann noch ein Tief.

Ansonsten hört man von der Front weiterhin nur Negativ-Meldungen, die Probleme scheinen sich immer weiter aufzutürmen, im Gegensatz dazu redet man sie immer weiter als harmlos und beherrschbar herunter.Man verwendet auch dazu das Wort narrativ....Dinge die eigentlich nicht stimmen, werden als Gesamtpaket dann stimmig rübergebracht. :-)
Sunnyface
20.11.2016 , 15:17

AW: Weekend Talk 19.11./20.11.2016


so isses.................

steinmeier D repräsentant,der trump einen hassprediger nennt...... keine gute wahl- sollte politischen benimmkurs belegen incl. schulz usw
globusbesichtigung auf staatskosten-500 000 meilen in 1 jahr
ganze eu -garde erneut gegen putin
mit sanktionen und steinigung ungeliebter personen niemas ein erfolg
markus68
20.11.2016 , 16:09

AW: Weekend Talk 19.11./20.11.2016


...das mit den indern finde ich sowieso sensationell, da wird der 500 und 1000er schein abgeschaft...sind umgerechnet ca. 7 und 14 euro und ein 2000er schein ins leben gerufen.....um die korruption zu bekämpfen, so die offizielle begründung der oberen.....in wahrheit denken sich die beamten und politiker wahrscheinlich, da lassen wir uns besser mit den 2000er scheinen schmieren....da ist der bündel nicht so groß und passt besser in die jackentasche :-)))))
theodore
20.11.2016 , 18:14

AW: Weekend Talk 19.11./20.11.2016


Ich habe hier mal was nettes gefunden.
Kennt jemand diesen Kerl hier mit dem Namen Birger Schäfermeier?
Ist ein Super super super guter Trader habe ich mir sagen lassen. Nur Gewinne.
Aber die Börse ist ja bekanntlich keine Einbahnstrasse und somit ist es hier in diesem Forum doch schön, wenn man verfolgen kann wie es hier abläuft.
Zur Zeit komme ich leider nicht mehr dazu mich hier aktiv zu betätigen. Ich kann nur als Stiller leser gelegentlich hier mitlesen.

Hier der Bericht
http://www.brokerdeal.de/blog/arete-trading-von-birger-schaefermeier-nicht-alles-gold-was-glaenzt
(Quelle: finanztreff.de)
TC3000
20.11.2016 , 18:20

AW: Weekend Talk 19.11./20.11.2016


hallo zur Abendstunde.,
@f-t, interessanter Gedanke ..lol
@m68, der war voll gut..lölle
@p-b, ist doch echt interessant, wie versucht wird alles gut eingepackt rüber zu bringen.
mach aus einer schwarzen Banane in eine gute Verpackung darum und sie wird teuer verkauft werden können, bis man es halt bemerkt. gelle :-)))
Deshalb wollen es ja auch alle bunt. Durch die schwachen Länder die dementsprechend auch einen niedrigen IQ haben gut vermischen mit allen Länder, kommt natürlich ein Gesamt niedriger IQ heraus. Genau richtig, um "Nur Arbeiten" zu können. Keiner oder weniger, die Aufstände proben , jepp
@sunnyface, jo es läuft alles wie auf Schienen. sehr geschmeidig
interessant finde ich gerade auch , das China die Todesstrafe Rückeinführen will, um korrupte Politiker oder Staatsbedienstete zu liquidieren.
@Theo, jo mei, das kann immer mal passieren. si. Hauptsache, er kann es wieder drehen. jepp
ich sage nur, "Medienmüll" Aber das schöne, sie sind immer noch vorne an 1. Front .z.B wieder WOT :-))) jeder muß halt erst alles selber rausfinden, was so abgeht , überall. si
@@ruby, die EU weiß genau was sie macht, nur die anderen wissen es noch nicht, hi,hi
die wo es wissen haben "Schweigeverbot" :-))) ist doch alles verankert im Schreiben 1944 mit den Alliirten
Fibo_Trader
20.11.2016 , 18:51

AW: Weekend Talk 19.11./20.11.2016


dann möchte ich euch noch die hochwertigen Sammlermünzen an Herz legen ;-)

Siehe original kauf Bericht im Locus :

http://www.focus.de/finanzen/banken/sondermuenzen-sammler-aufgepasst-finanzminister-gibt-5-euro-muen zserie-mit-farbigem-polymerring-heraus_id_6207967.html

Diese Münzen bestehen aus echtem Kupfer-Nickel-Werkstoffen und das ist jetzt ein Novum :
Kunststoff Polymer Ring, sogar in : Rot, grün und allen anderen politisch korrekten Farben .
Also Schaf denk nicht viel nach und hol sie Dir ...

Nachtrag: Besser als Kupfer-Nickel ist was wahres, echtes:

http://www.proaurum.de/home/shop/productdetails.html?action=showProductDetails&productId=42e1153 34f3967db014f3b0bee546688
daxhai
20.11.2016 , 19:07

AW: Weekend Talk 19.11./20.11.2016


Huhu danke für eure Mühe..
Da kein kind der königsgamilie war immer nur blöff.
Die 10847 immer noch nicht da sollte
Wohl im schlaf modus bleiben königskinder auch nicht im vordergrund kann noch dauer bis 5 jahre...
Ws 10777 10847
Und die liebe 10666
Der querschnitt wieder im tau die 10413,82
Alls ran andie schnittwellen gruss universum ....
Es fehlen 11111 ..12222
U nten 9666 8333 7777 und die liebe versöhnung 6666 auf die warte ich bis sie zuckt liebelei
Stand 10666

In gedanken an und trauer dem culombo eine hammehaiwelle bis 8999 diese woche
Bitte drüber lesen nicht handeln
daxhai
20.11.2016 , 19:43

AW: Weekend Talk 19.11./20.11.2016


Sammlermünzen metallwert
TC3000
20.11.2016 , 21:24

AW: Weekend Talk 19.11./20.11.2016


schönen Restabend allen
ich finde zum Abschluss, es war schlecht das die "Hosenträgerin" es noch einmal herausfordert.
in meinen Augen, dürfte es da zu führen, das die AFD profitieren wird. mal sehen, ob das so klug war
good Night,
da freue ich mich eher mehr darauf ,wie das neue "Frontend" wird , das ab morgen hochgefahren wird.
spannend ob alles ohne Probleme funktionieren wird.
tschüssi TC
nano
20.11.2016 , 23:14

AW: Weekend Talk 19.11./20.11.2016


Costa
selbst wenn die AFD noch einige Prozente macht,es wird Rot-Rot-Grün-leider
--Gute Nacht--Deutschland

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.