Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
Redaktion
18.11.2016, 06:23

Thema: Börse aktuell 18.11.2016


Hier das Forum für den heutigen Handelstag

Beiträge in diesem Thema: 46

Redaktion
18.11.2016 , 06:23

AW: Börse aktuell 18.11.2016


Die wichtigsten Wirtschafts- und Konjunkturtermine des heutigen Handelstags können über diesen Link eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_280476.html?
Redaktion
18.11.2016 , 07:26

AW: Börse aktuell 18.11.2016


Die beiden Webinare fallen heute wegen Krankheit von Costa aus.
Redaktion
18.11.2016 , 07:44

AW: Börse aktuell 18.11.2016


Gestern wurden auf den Dax drei Signale generiert. Ein Signal wurde gestern Abend eingestoppt und hat zum Handelsschluss noch TP 4 erreicht. Daraus hat sich gestern ein Gewinn von 136 Dax Punkten ergeben. Dieser Trade läuft noch und hat das Potential auch die restlichen TP´s zu erreichen.

In der Summe erhöht sich damit die Gewinnsumme im November bei den cfd´s auf 2.007 Punkten. Bei den KO Scheinen hat sich nichts getan. Hier beläuft sich die Gewinnsumme auf 1.680 Dax Punkte. Zusammen mit den Dow Trade zu Monatsbeginn haben wir im November einen Gewinn von insgesamt 4.030 Punkten gemacht.

Details zu den Trades können hier eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_280482.html?

Interessierte können die Signale hier buchen:

http://www.day-trading-live.de//userbereich/de/signalCoins.html?aktion=1500
thomas9100
18.11.2016 , 07:49

AW: Börse aktuell 18.11.2016


Guten Morgen,

DAX bleibt unter 10.737 = TP 3 weiterhin Short. Darüber haben die Bullen den Vorteil auf Ihrer Seite.
Wird wohl weiter seitwärts laufen. Weder die Bären noch die Bullen konnten sich diese Woche durchsetzen. Schade hatte wie Costa auf min. 10.554 gehofft :-(( Aber heute ist Verfall !! Alles noch möglich.



Gold heute Morgen mit neuem Tief an TP 5 = 1.207,65. Mal sehen ob das reicht oder es noch zur 1.201 runter geht. Aus dem Week wäre die 1.197,29 noch möglich !



EUR/USD hat die gestern genannte 1,0611 aus dem Week nun auch abgeholt. Long über 1,0567 wenn Sie hält ! Darunter weiter abwärts !



Allen viel Erfolg "Uschi Ver. 4.6"
Thomas9100
Cash
18.11.2016 , 08:01

AW: Börse aktuell 18.11.2016


Morgen

Dax sehr stark gestern noch!



hat in der Grundbewegung gestern ein Ziel vor der Nase auf der oberseite aufgemacht was auch zu erreichen wäre und das neue Restrisk für die Depots darstellt

am Ws mal Short mit 1% auf 10 Daxpunkten und 30 Punkten Stop

GT Stefan
Redaktion
18.11.2016 , 08:22

AW: Börse aktuell 18.11.2016


Unsere Tageseinschätzungen sind aktualisiert worden und können über diesen Link eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_hauptrubrik_24_1.html
grego
18.11.2016 , 08:48

AW: Börse aktuell 18.11.2016


@Redaktion

Guten Morgen, Wie wird es bei Signal-Coins Bestallung Abgerechnet? Per Abbuchung, oder per Rechnung?
TC3000
18.11.2016 , 09:11

AW: Börse aktuell 18.11.2016


@klöck, si, thanks, mach ich
@gregor, die @reda, dürfte auf dem Weg Richtung "WOT" sein. schreib eine E-Mail, das er sie lesen kann, oder am Weekend nochmals anfragen, gruß

ansonsten sehje ich heute aus, wie ein Zombi, hi,hi
liege zwar auf der Couch, voll eingelullt, aber eine von den Zwillingen, mußte heute auch zu Hause bleiben, da sie sich übergeben hatte und was eingefangen hat. Somit muß ich mich um sie kümmern, da Frau, heute einige Termine hat, und ausser Haus ist, pphuuu
Fazit, für heute!!
Zombi gegen Virus. spannender Film, mal schauen wer den gewinnt.
Am Markt ist alles gesagt, und setzte darauf, das Ihr den zusammen hier rocken wird. si
gutes gelingen allen,
gruß von der Couch, werde immer mal ein Auge ins Forum werfen, wenn ich mich aus den Decke rausquäle, hi,hi
System bei mir ist Aktiv, so wie im i-Daychart zu lesen ist.
Ziel bleibt grob., solange alles unter 10783 bestens 755 bleibt, solten die Bären die 10513-/02 und 485-/72 erreichen.
wollen ja den "sterbenden Schwan" ja noch spielen.
So das wars von mir,, haut rein und justiert Euch gemeinsam hier das wird schon. lölle
grego
18.11.2016 , 09:27

AW: Börse aktuell 18.11.2016


Danke Costa. An deiner stelle wäre ich gar nicht aus dem Bett gegangen. Komm schneller wider auf die Beine. Gute Besserung.
Christian87
18.11.2016 , 09:28

AW: Börse aktuell 18.11.2016


Moin,
direkt mal an der 10588 neue longs im EUR/USD dazugekauft ;-)
Hoffe ihr lasst mich nciht alleine long gehen :-D

Dax short an der 751 SL TH
Reini
18.11.2016 , 09:35

AW: Börse aktuell 18.11.2016


sehe eben ssk über 716. damit der weg zur ~750/783/837 frei - oder.

hält 680 kann er wieder hochziehen denke ich
elke
18.11.2016 , 09:36

AW: Börse aktuell 18.11.2016


jo den e-d versuche ich auch schon . sl habe ich die 1.05750. hoffe das funzt,da habe ich leider schon von vorherigen trades ein minus das soll sich wieder ändern
Igor80
18.11.2016 , 09:59

AW: Börse aktuell 18.11.2016


gute Besserung Costa !

Viel Trinken nicht vergessen :-)) ich meinte Kamilentee :-))
PlanB
18.11.2016 , 10:11

AW: Börse aktuell 18.11.2016


Oberkante des Trendkanals bei 10750 wurde errreicht. Bin schon bei 734 rein, leider nur 150 Scheinchen, dafür kein SL, musste dann gleich weg. Uns sehe jetzt, hat trotzdem einiges gebracht. :-) Mal sehen ob die Bären heute vollenden, was sie gestern liegengelassen haben....am besten in einem Zug ohne Gegenbewegung.

VW will 30 000 Stellen streichen, davon 20 000 in Deutschland. Vor ein paar Wochen wurden slche Pläne noch dementiert, obwohl man das sicher damals schon wusste.
10:16 Shorts raus ,Long bei 662 SL 25 Punkte. Senti erstmal wieder am sinken, wird erstmal nicht weiter reingelongt. Kann natürlich trotzdem weiter fallen.

10:22 SL auf Einstand.
Rob50
18.11.2016 , 10:20

AW: Börse aktuell 18.11.2016


Hallo Klöckner, wo ist dein kurzfristiges Longziel?

meines ist bei ca.701
Christian87
18.11.2016 , 10:24

AW: Börse aktuell 18.11.2016


@ Kloeckner: Im Moment ist es nicht so leicht den Dax einzuschätzen. Es gibt gültige counts für short und gültige für long in den bereich 500 erwarte ich eine Entscheidung. Problem ist er kann dann immernoch tiefer gehen und dann hoch ziehen... Von der Time her hat er es aber eher vepasst höher zu gehen. (Ja ich habe jetzt auch einen Timefaktor eingebaut jedoch nicht wie Costa mit genauen Daten sondern es geht eher um gültigkeiten.)
Cash
18.11.2016 , 10:26

AW: Börse aktuell 18.11.2016


Sooooo :-))



den Short heute Früh am WS und den von gestern 10670 mal weg bei 10650

waren dann 10% auf den Depot ,wird evtl. noch weiter runter gehen aber Nachmittag ja Tüv
deshalb nicht am Rechner oder nur wenig.

@ Costa

ja war gestern wieder etwas zu früh im Markt aber (kennen wir ja von mir :-) noch mal gut gegangen ;-)

Im Gold wie letzte Woche angekündigt nun wieder den Rat der Tochter befolgt und
an der US Linie 1205 Long mit Stop offen und 3$ 1% Depot
wie geschrieben kann es durchaus mehrere Tage Dauern bis der Trade anläuft

aber wenn die indizes ihr hoch gesehen haben passiert Zeitnah dann fallen sie stärker und länger und dann steigt vermutlich Gold
( natürlich ohne Gewissheit aber etwas Glück gehört einfach dazu, deshalb mal Daumen drück :-))

allen GT Stefan
bis Spätnachmittag dann
PlanB
18.11.2016 , 10:26

AW: Börse aktuell 18.11.2016


Ich denke über 693/96 schafft er es nicht, verkaufe dort oder setze enges SL. Kann auch sein er schafft es nicht mal im 15 min
Bis zur 686 uns dreht vorher ab.

10:29...ja so schnell haben sich die Bullen wieder verabschiedet, ausgetsoppt auf Einstand, heute machen die Bären ernst :-)

Nächster Long erst bei 640/ 30 geplant...oder dann um die 620...je nach Lage...
thomas9100
18.11.2016 , 10:27

AW: Börse aktuell 18.11.2016


USD/CAD Short 1,3564

PlanB
18.11.2016 , 10:53

AW: Börse aktuell 18.11.2016


Solange er im 1 min unter der 668 bleibt gibts keine Chance für Long....wie jeder sieht. Vielleicht geht ich über 668 nochmal long sl dann 10 Punkte. Kann natürlich auch sein er geht mit einem Spike durch und man kommt nicht mehr rein bzw. zu spät. Aber seh eher noch Chnacen nach unten.
Fibo_Trader
18.11.2016 , 11:03

AW: Börse aktuell 18.11.2016


Guten Morgen,

auch Gold long bei 1205 .

Damit das warten nicht so schwer fällt, us debt clock mit realistischen Gold_preis basierend auf monetärer Geld Basis :

http://www.usdebtclock.org/ (rechts unten: Silber und Gold - Dollar to xxx ratio)

und .... in Indien soll die Unze mittlerweile für 2800$ gehandelt werden (erstmal mit Vorsicht zu sehen)

https://www.youtube.com/watch?v=kA3DRXcFMjA

gt@all

13:00 für mich war das eine A=C Korrektur, als 2 einer 1 Welle.
Wenn das stimmt kommt jetzt richtig schmackes da rein.
Vergesst nicht falls ihr später Gewinne realisieren könnt, min 50% vom Gewinn in physik. EM zu investieren. Für euch, die Familie und für die Gesellschaft. Der Sinn wird sich ergeben wenn es soweit ist. Vergesst nicht Gold und Silber ist Gottes-Währung, die ihren Wert in sich selber trägt.
Cash
18.11.2016 , 11:07

AW: Börse aktuell 18.11.2016


@ Fibo :-))

na erst mal mit vorsicht zu sehen ;-)
@ Klöckner



denke Gold wird schon eine findungsphase durchmachen in dem Bereich aber schaut zumindest so aus wie wenn das so laufen könnte und dann????

sehn wir weiter

GT Stefan
acid-smily
18.11.2016 , 12:19

AW: Börse aktuell 18.11.2016


@Kloeckner

wieso sollte Gold steigen wenn am Anfang Dezember die FED Sitzung tagt, 2 Wochen vorher rauscht doch der Goldpreis bestimmt wieder in den Keller. Zumindest konnte man diesen Trend dieses Jahr öfters sehen.
Cash
18.11.2016 , 14:41

AW: Börse aktuell 18.11.2016


den Gold Long von heute Morgen mal die Hälfte weg bei 1214 und den Stop im verbleibenden rest mal auf 1208 somit ca 2% aufs Depot in sicherheit

kann sein das der noch nicht durchläuft,(eben findungsphase)
wenn die beendet ist werden Risikoärmere Positionen aufgenommen in die Aufwärtsbewegung

allen GT Stefan
Cash
18.11.2016 , 14:44

AW: Börse aktuell 18.11.2016


Im Dax erneut einen Fuß in Short am WS bei 10720

stop offen 1% auf 15 Daxpunkte

GT Stefan

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.