Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
Redaktion
07.10.2015, 07:09

Thema: Börse aktuell 07.10.2015


Hier das Forum für den heutigen Handelstag

Beiträge in diesem Thema: 106

ekke
07.10.2015 , 10:39

AW: Börse aktuell 07.10.2015


@Thomas
Guten Morgen
VW eine Rakete - toller Tip: schon über die 102 - wie weiter?

Gruss Ekke-
PlanB
07.10.2015 , 10:54

AW: Börse aktuell 07.10.2015


Bei VW hat die Börse wohl nur reagiert, weil man nun einen Plan vorgelegt hat, entschieden ist noch gar nichts. Ausserdem wird nicht ausgeschlossen, dass es auch Benzin-Motoren betrifft, dann geht die Talfahrt ordentlich weiter....

Dax-Bären brauchen ziemlich lange , nach dem Anstieg sollten wir nochmal 9900/920 fallen... mindestens..solange er es nicht übers letzte Hoch schafft oder mind. 10022...Fallobst :-)
chincilla
07.10.2015 , 11:02

AW: Börse aktuell 07.10.2015


morgen alle

hab mich da bishen in die falle rein fallen lassen... pre open kake gebaut dan open geschortet mit 50+ und geheadged bei +45 aber raus genomen und naja wie schon zum sehn ist hoch bei 10047.
glaub wir werden noch mal hoch schieben 072 128 vieleicht...

lassen mal uberaschen..
markus68
07.10.2015 , 11:05

AW: Börse aktuell 07.10.2015


von heute 10.09 uhr:

dax short 10020 sl offen
tp1 1/3 10006 verkauft sl/es
rest ausgestoppt es
PlanB
07.10.2015 , 11:08

AW: Börse aktuell 07.10.2015


@thomas9100: In Chemnitz (Sachsen) hat der örtliche Pegida-Ableger erfahren , dass Busse mit Flüchtlingen unterwegs sind, man hat die Zufahrstrassen zu der geplanten Unterkunft verperrt, mit Auto, Traktoren und LKW. Eine Ausweichroute durch den Wald hat man mit Baumstämmen blockiert, selbt die Einsatzkräfte konnten nicht durch. Die Polizei griff nicht ein, nachdem sich örtliche Politiker GEWEIGERT hatten, die Bürger zum Abbruch aufzufordern....

Short mal SL auf Einstand
thomas9100
07.10.2015 , 11:12

AW: Börse aktuell 07.10.2015


PlanB ja habe mit der "Uschi" schon Asyl in Sachsen beantragt bevor man uns hier enteignet ! :-(
Die Kämpfen wenigstens und sind halt nicht alles nur Gutmenschen wie Mutti Merkel !!!

@Ekke also ich Versuche VW laufen zu lassen. 108,93 sollte noch drin sein :-) Hatte ja gesagt das ich das ganze als Langfrist Long versuchen will.
PlanB
07.10.2015 , 11:21

AW: Börse aktuell 07.10.2015


Die Äusserungen aus der parasitären Bervölkerungsschicht ( genannt Politiker) werden immer absurder. Einer meinte heute: " Die Flüchtlinge stärken unser Gesundheitssystem"....da sie ja die künftigen Beitragszahler sind....ich denke rechnen kann der wie ein 7 jähriger :-)...wenn sogar pro Flüchtling 4-8 Angehörige erwartet werden...wird diese Rechnung unterm Strich nicht aufgehen.

Short ausgetoppt auf Einstand.
Wenn ich die letzten Tag mal so analysiere gab es in weit über 50% der Fälle zwei Abwärtsschübe, wo EMA 5 unter 20 fiel, dann wieder durchstossen der 20, heute zwei mal, gestern auch öfter.

...sieht jetzt eher wieder nach Long aus...
solange über 990/95
theodore
07.10.2015 , 11:28

AW: Börse aktuell 07.10.2015


Plan B
ich darf dich mal korrigieren.
Die Politiker haben natürlich recht. Die werden das GEsundheitsystem unterstützen.
Was sie vergessen haben zu sagen:
Erst wenn diese bei Brot und Arbeit sind und ihre Steuern zahlen können.
Wie lange das Dauern wird, ist ein anderes Thema.
Von daher haben die Politiker recht

;-)
PlanB
07.10.2015 , 11:39

AW: Börse aktuell 07.10.2015


@theodore: Ja, vielleicht zahlen deren Kinderkinder dann was ein....aber unseren tatkräftigen und für kluge Entscheidungen bekannten Politikern kann es ja auch gelingen diesen 1 Million Flüchtlingen innerhalb kürzestes Zeit Deutsch beizubringen und auszubilden . :-)
Besetzt werden allenfalls die offenen Stellen, die schon ewig offen sind und die sonst niemand machen will. Ansonsten warten ja hier 3 Millionen Arbeitslose Deutsche plus 7 Millionen HartzIV-Empfänger auf Arbeit (von der sie leben können natürlich)...und dazu noch ein paar hundertausend die in Massnahmen sind...das wären alle Beitragszahler :-)....das üble ist ja, das wir bei Reallöhnen auf den Stand von 1992 sind...vorher stieg immer mit der Produktivität auch der Lohn und es wurde gekauft...oft ohne Kredit....heute geht ohne 0%-Finanzierung nichts mehr :-)

...nun ist er ja durchgestartet, letztes Tief hat gehalten...war fast abzusehen 60:40
Cash
07.10.2015 , 11:43

AW: Börse aktuell 07.10.2015


So Mittagsupdate :-))



zur StundenBW
solange die kerzen in der Tendenz höhere Hochs und Tiefs aufweisen ,solange neue US gebildet werden und Halten solange über EMA5Low(grün)
brauchen wir uns über Shorts keine Gedanken zu machen!!!

mit etwas Geduld kommen wir gut Short in den Markt!!!
RSI oben dran somit kann es jeden Moment losgehen also auf das oben genannte Achten

GT Stefan
domi2121
07.10.2015 , 11:52

AW: Börse aktuell 07.10.2015


Leider kein teilverkauf an der 9997, da nicht online.

Short auf es ausgestoppt.

Suche einstieg short @10040 bis 10050 für doppeltop
thomas9100
07.10.2015 , 11:53

AW: Börse aktuell 07.10.2015


Na da hat Mutti ja was zu lesen wenn Sie aus Indien zurück ist ! Kann man nicht die Immunität aufheben und Sie Anklagen ? Bin mal gespannt ob ein Rechtsanwalt mal Anzeige gegen Merkel erstattet.

http://www.focus.de/politik/deutschland/gegen-politik-der-offenen-grenzen-34-cdu-fun ktionaere-schicken-brandbrief-an-merkel_id_4996763.html
thomas9100
07.10.2015 , 12:14

AW: Börse aktuell 07.10.2015


Nee nee Klöckner die Mutti fass ich nicht an :-)) An der sollen sich mal andere die Finger schmutzig machen.
TC3000
07.10.2015 , 12:15

AW: Börse aktuell 07.10.2015


hallo zusammen Ihr eifrigen.
kurzupdate.!!
9934 Longbereich, bestens 9975
US 9915 (break1) für die 9865
TH haben wir eine Z2. somit solange über 9975, können immer kl. Hochs erscheinen.
Sollte die Z2 bestädigt werden bei 9975 und danach über das TH gehen, ziel 10075 in der Z3.
hier lauert auch der "EK" (10070,23) somit k-WS
Auch zu beachten wäre ab der 9975 Richtung TH, das es kein DT sich ergibt.!!
Des weiteren wichtig für die Bullen ein "TS" über 10037 zu kreieren um für morgen ein weiteres LS zu starten.
Fazit. Die Ziele wie gestern beschrieben wurden soweit erreicht (10031/37).!
Somit aufpassen, das es hier kein Ende gibt der Bw.! Bleibt es so wie beschrieben, könnte der Bär langsam ziehen Richtung 10593.!
angestrebtes Ziel bleibt aus der Z2 weiterhin die 9934.!
gruß und gutes gelingen weiterhin
Mahlzeit
PlanB
07.10.2015 , 12:20

AW: Börse aktuell 07.10.2015


@thomas9100: Ich hab zumindest die Petition zur Amtsenthebung der Mutti unterschrieben...
Wenn das Flüchtlingproblem ausser Kontrolle läuft, dann will die eigene Partei keine Frau namens Merkel mal an der Spitze haben :-)

wir müssen auch nur abwarten.....das Problem Merkel wird sich von allein lösen, da muss man keine Kraft verschwenden...eher dafür sich für das Kommende abzusichern...

Seit 2011 steigen die Schulden inbesondere der Amis wieder unbeirrt an, wie vor 2008 :-)..jetzt zu den Immo-Krediten die Auto-und Studentenkredite....das wird sich in den nächsten Jahren wieder entladen.....die Schulden sind nicht rückzahlbar, weder mit 0% Zinsen noch mit Minuszinsen....also weiter Bargeld in Sachwerte tauschen...damit wir nicht böse erwischt werden

Kurzarbeit greift auch wieder um sich..Thyssenkrupp in der Stahlsparte bis mind. 2018 Kurzarbeit...der Steuerzahler zahlt das ja, weil die Firma so arm ist :-)..mein Schwager Kurzarbeit, Schwester Kurzarbeit..in anderen Firmen
PlanB
07.10.2015 , 12:32

AW: Börse aktuell 07.10.2015


Long bei 970...sl 5 Cent
12:34 jetzt auf Einstand plus zwei cent
12:37 raus bei 983 ...reicht
TC3000
07.10.2015 , 12:38

AW: Börse aktuell 07.10.2015


@johns, siehe, siehe, wo hatten wir die z1 erwartet??
bei 9968 :-))))
@p-b, ja hau rein und GW
Alle 8 Shorts auf plus gezogen. somit, alles paletti . jepp
1. einstopper Long wie geplant bei 9975, und den 2ten bei 9934, mal sehen
so jetzt in alle ruhe Essen, und kurz ausser Haus, bis denne, grüßchen
thomas9100
07.10.2015 , 12:40

AW: Börse aktuell 07.10.2015


PlanB denke auch das Sie den Rückhalt in der Partei schon komplett verloren hat. Frage ist nur wer soll es machen ? Es müßte ein Typ sein wie Brandt, Schröder oder selbst Steinbrück die wenigstens halbwegs ehrlich Ihre Meinung sagen. Komisch bin gar kein SPD Wähler, aber der Kohl war immer so glatt geleckt.
Und wenn ich in der heutigen CDU/CSU mir die Typen anschaue das sind doch alles nur Ja und Amen sager. Seehofer dem sieht man doch schon an das er bei jedem Satz erst mal eine halbe Stunde überlegt was er sagt. In die Politik will doch auch keiner mehr gehen, wenn ich bei uns auf dem Lande sehe das wir nur noch freie Wählergemeinschaften haben ist das doch auch ein Zeichen das die etablierten Parteien den Boden verloren haben in jeder Hinsicht !!

Klöckner lieber verbal als radikal !
TC3000
07.10.2015 , 12:43

AW: Börse aktuell 07.10.2015


@th9100, isch bin für "Gutte", das wäre für mich das exakte Z-Rad, für die Vollendung.
mal sehen :-))))
ansonsten wäre ich mit der 9934 zufrieden, hi,hi
markus68
07.10.2015 , 12:46

AW: Börse aktuell 07.10.2015


@planb...meinste das "problem" merkel wird sich von alleine loesen?.....ich denke eher wenn sie nicht die biege zur UN oder einer anderen organisation macht wird sie uns definitiv noch 5-6 jahre in der aktuellen position beehren ;-)......ich hoere jetzt viele schimpfen auf sie und bei der naechsten wahl faehrt sie wie von geisterhand wieder ihre 40 % ein...alles andere wuerde mich wundern
thomas9100
07.10.2015 , 12:47

AW: Börse aktuell 07.10.2015


@Costa meinste den Guttenberg ? Ja den fand ich persönlich auch Super !! Der hat sich aber selber ins Knie geschossen mit dem Mist :-((
theodore
07.10.2015 , 12:48

AW: Börse aktuell 07.10.2015


nächster Versuch eine inverse im DAX zu spielen mit TP die 10
tuningprofi7
07.10.2015 , 12:50

AW: Börse aktuell 07.10.2015


vorerst hat sie gehalten, die vermutete 88 er Marke

markus68
07.10.2015 , 12:50

AW: Börse aktuell 07.10.2015


@costa...die gesichter vom söder und der aigner hätte ich gerne gesehen als ihnen der seehofer die neuigkeit mit dem gutte als berater eröffnete :-)))
P.I.
07.10.2015 , 12:56

AW: Börse aktuell 07.10.2015


Posi Trade

Dax Long 9.979 SL 10

13:02
SL ES
neu Long Nr.2
9.989 SL 10

13:05
Nr.2 SL ES

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.