Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere übergeordneten Einschätzungen für die kommenden fünf Handelstage zum Dow Jones sind aktualisiert worden und können über den entsprechenden Link eingesehen werden. - Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
TC3000
28.03.2015, 09:55

Thema: Week-Talk 28./29.03.2015


guten morgen.........Zitat......

"Eine Ãœbertreibung ist eine Wahrheit, die die Geduld verloren hat."
schönes Wochenende

Beiträge in diesem Thema: 21

TC3000
28.03.2015 , 11:57

AW: Week-Talk 28./29.03.2015


guten morgen zusammen.
kl. Rückblick auf das letzte Weeksetup, um raus zu finden was oder wieweit die Bw gelaufen ist, und was evt. noch fehlt.!!

man erkennt, das die Bw5 fehlt oder gerade am Anlaufen ist.!! (Rot), nachdem ie Korri an der vorausgeplanten Marke (11633-/587) angesetzt war. die US 11623 soweit gut getroffen. Was jetzt noch fehlt wäre die 11587-/23(war ja in Planung).!! mal schauen, ob wir die (e) dort bekommen.
Fazit.!!! die ersten Gedanken bleiben das Anlaufziel wie gehabt.!
deswegen das gestrige Abendupdate, bleibt wie gehabt im Fokus, plus das heutige Weeksetup, das noch am rattern ist.!!
also warten wir es ab, und Mahlzeit erstmal, gruß
Weeksetup.!!
Redaktion
28.03.2015 , 14:53

AW: Week-Talk 28./29.03.2015


Unsere Wocheneinschätzungen sind bereits aktualisiert worden und können über diese Links eingesehen werden:

DAX

http://www.day-trading-live.de/de/news_279112.html?

DOW JONES

http://www.day-trading-live.de/de/news_279114.html?
TC3000
28.03.2015 , 19:03

AW: Week-Talk 28./29.03.2015


sodale, den Tag draußen war bei dem Wetter voll ok--lol
Kopf frei bekommen, und trotzdem in aller ruhe nachdenken.
aber ganz abschalten kann man doch nicht. Da geistern die Gedanken um den Absturz rum, weshalb haben die Amis als erstes bescheid gewusst, und nicht die Deutschen selbst.,,mmhhhh
Weshalb wird das Thema "Antibabypille" gerade zum großen Thema im mom??! (frei erhältlich für jeden), früher nur auf Rezept.!! ich denke, das liegt damit zusammen um eine Geburtenkontrolle ein zu legen. Aber gut das sind alles "Puzzleteile" die von der "Elite" festgelegt wurden. Denke das wisst Ihr aber ja schon alles, da ich davon ausgehe, das Ihr schon den lieben "Dr. Richard L. Day" gelesen habt. gelle
1967 sind diese Wege ja geebnet worden, aber beängstigend wie weit wir fortgeschritten sind.
einfach auf die neue Weltordnung freuen, das wird schon........(für einige viele ein herber Schlag werden, wer nicht daran glaubt.) Für mich sehr beängstigend die Schnelligkeit, denn ich glaubte erst, das ich das nicht mehr miterlebe,..ei,ei,ei, mittlerweile muß ich sagen, wahrscheinlich falsch gedacht.
PlanB
28.03.2015 , 21:59

AW: Week-Talk 28./29.03.2015


@Costa: Ja, hab das von den DR.Day auch gelesen, sehr erschreckend, dass die Menschmassen sich da manipulieren lassen wie Tiere im Zirkus. Allerdings könnte sich das auch ändern, damit rechnet die Weltelite aber wohl eher nicht. Zur Zeit hat die Weltelite noch ihre Marionetten und zieht nur an den Fäden und es funktioniert. Eigentlich macht schon die ganze Entwicklung der letzten paar Jahre Angst, irre was da alles passiert ist, geht es in dem Tempo weiter , wird die Weltelite ihre Ziele bald erreichen.

Eine am Wochenende gelesene Begründung für fallende Kurse im Dow finde ich gut und schlüssig....seit Monaten bärische Divergenz im Dow. Im Normalfall bewegt sich das Histogramm des MACD parallel zur Kursentwicklung, schon seit Juni 2013 ist es nicht mehr so. Es ist sehr stark damit zu rechnen, dass sich das Ganze nach unten auflöst, was im Dow 3000-4000 Punkte bedeuten könnte.

Auch krass zu lesen, dass der Pensionsfond in Japan bis zu 50%!!!!! in Aktien investieren wird. Das ist das Geld zukünftiger Rentner !!!! Scheint fast ein Akt der Verzweiflung. Auf jeden Fall wird man ja alles tun um die Kurse hochzuhalten, also eine Anlage im Nikkei hat wohl wenig Risiko.
nano
28.03.2015 , 23:21

AW: Week-Talk 28./29.03.2015


MI77

im Gedenken an die Opfer des Absturtzes wollte ich mich an Kommentaren hier eigentlich nicht beteiligen.Dein Kommentar ist aber so ungeheuerlich,dass ich widersprechen muss.

es kann nicht sein,was nicht sein darf.........der böse Konzern muss schuldig sein.

Technische Schwierigkeiten wird man versuchen zu vertuschen um nicht zahlen zu müssen.

Ja wo lebst Du denn ,wir sind hier in Deutschland und nicht in einer kommunistischen Diktatur bzw.
faschistischen Diktatur.

sorry an die ca.400 stillen Mitleser,konnte das nicht so stehen lassen.........schweige wieder
TC3000
29.03.2015 , 00:42

AW: Week-Talk 28./29.03.2015


@nano, wir leben in Deutschland !!
was heißt dies?? sind wir etwas besonderes, und wissen alles besser als andere. oder meinst Du eher, das die in Deutschland das richtige uns erzählen, da hier noch Pressefreiheit herrscht.!! oder das wir einen deutschen Politiker mehr vertrauen schenken, als einen anderen. mmhhh
ich stimme auch, @mi77 zu, mit seinen Gedanken, das es evt. gerade recht kommt, für die Fluggesellschafften ,da der Täter schon bestimmt ist, ohne wenn und aber. lol
Es kann ja so gewesen sein, das nur der Co-Pilot es verursacht hat, aber es kann auch anders gewesen sein oder nicht????
Die Aufklärung binnen 48std, ist schon genial, und nur in der BRD möglich, gelle
das die Flugzeuge teilweise Probleme haben, ist doch schon länger bekannt, aber wurde nur so nebenbei beachtet.
die letzten beiden Abstürze mit wesentlich mehr Toten, ist immer noch nicht geklärt. komisch lol
und ich gehe, wie man mich kennt, sogar einen Schritt weiter, und denke, das es gewisse Regierungen gerade zufällig geholfen hat, ihre Umfrage-verluste-werte etwas zu stabilisieren. Weil sie jetzt auch schöne Worte finden für die Trauenden.
kurzum, läuft alles nach Plan. Traurig in meinen Augen, aber es kommt alles zu richtigen Zeit, um Zahnräder zu schließen. mußt Dir selbst mal die Frage stellen, weshalb die USA die ersten waren, die den Absturz mitbekommen haben, danach die Franzosen und zum guten Glück, die Deutschen, obwohl es eine deutsche Maschine war, hätte ich vermutet, das die deutschen die ersten wären, die es hätten wissen müßen, das da was passiert ist. ich sage nur suspekt.

@p-b, jo, geht alles sehr schnell, fast zu schnell. Denke da es alles schon 1789 diese Wege so beschlossen worden sind, wird es seinen Gang gehen, unaufhaltsam. Das einzigste was ich noch rausfiltern konnte ist, ob Atomar, oder eher nicht. Dies Kapitel ist zweideutig. Aber ich weiß eh nicht was besser oder schlechter ist, das Atomare, oder Bio-Waffe.(neue Viren).
PlanB
29.03.2015 , 12:09

AW: Week-Talk 28./29.03.2015


@nano: Also ich denke es wird eben deswegen soviel vertuscht, gelogen und betrogen, WEIL wir nicht im Kommunismus leben. :-) Es geht hier um das schnöde Geld und Macht, was bei der Mehrheit über ALLEN anderem steht, auch über MENSCHENLEBEN.
Im "kleinen" zeigt diese Moral-Losigkeit ja schon bei den Betrügereien in Form von Preisabsprachen bei Thyssenkrupp, bei Zementherstellern, Armaturenherstellern, Matratzenherstellen etc. etc., Eigentlich hätte man da die Verantwortlichen schon wegsperren müssen, dass ist eindeutiger BETRUG!!!! Und wenn die da nur eine Strafe zahlen und das nichtmal aus eigener Tasche, dann sind sie ja ungestraft davongekommen. Im Sozialismus/Kommunismus sind da Köpfe gerollt!!!!
TC3000
29.03.2015 , 12:19

AW: Week-Talk 28./29.03.2015


moin,moin, zusammen.
Wetter sehr,sehr bescheiden bei "Nass" und Windigen 10grad

@p-b, zum Dow, naja "bärische Divergenzen", sind schon lange da. werden aber nicht gespielt. Aber klar wenn es runter geht, hätten wir ja einen Grund, gelle.(ich warte ja noch auf min. 17233)
im Dax sind sie noch größer. zu meien übergeordneten Signalen, haben wir immer noch kein S-Signal aktiviert, ei,ei,ei. Noch alles ruhig seitwärts, aber wenn er kommt, dann upps, lol
die Überraschung kommt dann, wenn wir überrascht sind, jepp
weiß nicht, letzte oder vorletzte Woche habe ich übergeordnete Charts reingestellt, wegen ,@rob50(Indikatoren). klasische,.!! stelle später noch einen rein im 10j-verlauf als Ergänzung.
PlanB
29.03.2015 , 13:02

AW: Week-Talk 28./29.03.2015


@Costa: Ja, wenn man bei den ersten bärischen Divergenzen im Dax Short gegangen wäre, hätte man eine Menge Geld gelassen. Da muss man ein paar klarere Muster abwarten, jetzt haben wir den 12000 er Bereich als starken Widerstand und eben das Hoch. Unten erstmal die 11600 er Gegend. Ist ein Katz-und Maus-Spiel den Einbruch zu erwischen, wenn denn einer kommt. Kann ausserdem problemlos auch unter 11600 fallen und wieder hochziehen. Wenn man nicht ständig Zugriff auf das Börsengeschehen hat, ist das noch schwieriger, wo setzt man SL für Long, ohne dann nach ausstoppen steigenden Kursen hinterher zu schauen :-).
Erstmal läuft wohl weiter eine 4, also solange nicht über 12000 ( ein überschiessen ist möglich), weiter überwiegend Short. Geht's nachhaltig über 12000, geh ich Long mit sl 11950 oder 80, je nach Stückzahl.
TC3000
29.03.2015 , 13:39

AW: Week-Talk 28./29.03.2015


si,si, liegen in einer möglichen 4 solange er nicht unter den erwarteten Levels geht. Darunter viel Spielraum zu der tieferen 4 .!! somit alles sehr spät erkennbar, wann der Markt über eine normalen Korri hinausgeht. Das ist ein riesen prob im mom. Grund.!! über der "E" der 4 könnten wir das vorletzte Hoch erwarten, oder wir hatten es schon aus der letzten Bw, denn hier steht ja schon die V
schwierig, schwierig das ganze, denn wenn man auf der falschen Seite druck aufbaut, könnte es kritisch werden. Hier oben kann alles passieren mit enormen Folgen, deswegen ist das Risiko extrem hoch für die Bullen. Aber sie bleiben noch gelassen, und solange versuchen wir das vorletzte Hoch mit zu machen, wenn sie Angreifen.

Gut sieht es auch für Cooper aus. könnten gut 55-75% drinn sein, im Long wenn wir in einer 3 durch starten. mal sehen
PlanB
29.03.2015 , 13:53

AW: Week-Talk 28./29.03.2015


Zur Zeit fliesst das Geld überall hin, ist vielleicht auch etwas Angst dabei. In Dänemark gehen Häuser und Wohnungen,für die sich noch kürzlich niemand interessierte, weg wie warme Semmel, was durch die niedrigen Zinsen noch potenziert wird. Erst wenn alles Geld investiert ist, werden wohl alle Märkte implodieren.
Was den Aktienkauf den japanischen Pensionsfonds betrifft, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis auch in Europa die Regeln gelockert werden und Versicherungkonzerne und Pensionskassen vermehrt in Aktien investieren, das könnte schon Ende 2015 beginnen( da könnte man dann volle Kanne reingehen) und dann ab Mitte 2016 sein Ende finden.....
TC3000
29.03.2015 , 14:21

AW: Week-Talk 28./29.03.2015


@p-b, jooooooo
die müßen alle viel mehr das abgesicherte Geld vom Volk investieren. Danach könnten sie sagen, wir haben es probieren müßen. lol
als rinne, ist alles noch billig zu haben. wer hat noch nicht, der darf nochmal.
Aber gut, würde sich mit den nächsten T-W-T gut zusammen passen. schauen wir mal
Ergänzung der letzten beiden Zy-Aspekte vor 2.Wochen
so und hier der 10j- Verlauf(Indikatoren)- klassisch

Verlauf 33j

@mi77, na danke, haben wir doch noch ein 2tes Week- update bekommen.
dachte ich bleibe ganz alleine diesmal auf breiter Flur
sind alle in Oster-Urlaub, oder wollen sich nicht aus den Fenster lehnen.
TC3000
29.03.2015 , 17:02

AW: Week-Talk 28./29.03.2015


@p-b
"Inflation geht zu schnell zurück"
China warnt vor Deflation China geht die Angst vor Deflation um – der Preisverfall hat zu viel Tempo drauf.


Chinas Notenbank warnt vor Deflationsgefahren. Nach den Worten von Zentralbankchef Zhou Xiaochuan ist Vorsicht geboten, um zu verhindern, dass es im Land zu einem konjunkturschädlichen Preisverfall auf breiter Front kommt. "Auch in China nimmt die Inflation ab", sagte er am Wochenende auf einer Konferenz in Boao auf der südchinesischen Insel Hainan. Der Rückgang sei "etwas zu schnell", ergänzte Zhou. "Wir müssen wachsam sein, ob dies zu einer Art Deflation werden kann."

immer das gleiche, wenn es doch nicht geklappt hat mit den früheren Aktionen, die Märkte mit Geld zu überfluten. Wie soll es den gehen, wenn überall auf den Globus die Kaufkraft zurück geht. ne,ne,ne
aber klar, wollen ja die Spekus am leben erhalten. jepp
Sunnyface
29.03.2015 , 18:01

AW: Week-Talk 28./29.03.2015


@nano
deine statements fordern zum widerspruch heraus
hellseher bei der aufklärung sahen d. benutzen einer axt
alle stürzen sich auf einen psychisch totkranken irren
medien haben hochkonjunktur das zählt-------
warum hat er alle test bestanden bei LH wenn er angeblich schwer depressiv war
alles klinkt an den haaren hochgezogen wir haben den schuldigen und es war kein tech. defekt alles wunderbar

die tränen fließen nur hier????????????
sterben ist nie eine willkommende angelegenheit
aber in den derzeitigen macht- und geopolitischen kriegen sterben mehr menschen und sie bekommen kein 1. trostpflaster 50T
sowie sonderflüge/ vergünstigungen zu den sterbeorten
sehe es distanzierter...............
mein sohn starb auch wie ein blitz -ich kann mitreden
ein bekannter verlor tochter mit 40 an krebs mutter kam nach hause zum sterben und brachte keime aus Krankenhaus mit tochter 10 jahre bekam diese unfinierbaren keime und starb 10 tage später-der bekannte ein arzt verlor innerhalb 10 tagen einzige tochter und enkelkind


kämpfe um vorherrschaft im arabischen raum
macht und Oil/gas in ukraine
machtkäpfe zw. USA und Rußland sind unwichtig geworden
dort sterben mehr menschen

eigentl. wollte ich nicht schreiben aber nano forderte mich heraus
TC3000
29.03.2015 , 19:31

AW: Week-Talk 28./29.03.2015


@sunny. :-))))

jeder hat ein eigenes Empfinden der Dinge und das ist auch gut so, denn dann kann man auch diskutieren um evt. hinter einer möglichen Wahrheit zu kommen, auch wenn dies ein schwieriges Unterfangen ist..jepp
nur man sollte in einer Diskussion oder eine andere Ansichtssache, das Wort beachten ""Leben und Leben lassen"". Man sollte auf die Wortwahl achten, und keine persönliche Attacken zu fahren. Denke wir sollten alle Erwachsen genug sein, um diesen kl. Unterschiede zu bemerken.
Sonst sind wir auch nicht besser als die "Medien".!! lol

hier noch eine Tradevorstellung.!!
K.H.
29.03.2015 , 19:38

AW: Week-Talk 28./29.03.2015


nano,

ich stehe auf Deiner Seite!

Wenn ich gewisse Gedankengänge einiger Blogteilnehmer lese, dann fällt mir kaum noch etwas dazu ein. Da werden spekulativ den französischen Ermittlungsbehörden Unterstellungen angelastet, als würden diese in der Türkei arbeiten.
Vielmehr sollte man an die Eltern des Mörders genau so denken wie an die vielen Betroffenen. Die haben es nämlich besonders schwer, weil sie ungewollt die Wahnsinnslast dieser Tat tragen. Oder an die vielen Helfer, die die Leichenteile bergen müssen.

K.H.
TC3000
29.03.2015 , 19:59

AW: Week-Talk 28./29.03.2015


@k-h, jo moin
also ich könnte kein Helfer sein. Die wo dies machen, vollen Respekt. lol
und bei Dir soweit alles Gesund !
nano
29.03.2015 , 21:20

AW: Week-Talk 28./29.03.2015


@K.H.
ist schon o.k...........will es nicht vertiefen s.o.

@Sunnyface

Deinen Beitrag habe ich gelesen und finde ihn garnicht gut........ich empfinde ihn völlig daneben,

wie ich ihn wirklich empfinde ,da halte ich mich zurück,nachdem ich den Beitrag von Costa gelesen habe... ZURÜCKHALTEN

Dieses ernsteThema war für mich hier eigentlich abgesclossen,aber auch Du forderst mich heraus.

Das Du als Politikwissenschaftlerin hier die große Politik mit reinbringst(Kampf um Öl/Gas/.....Daneben

........" .....in den derzeitigen macht-u. geopolitischen Kriegen sterben mehr Menschen und die bekommen kein 1. Trostpflaster 50 T sowie Sonderflüge/Vergünstigungen ..."......DANEBEN

sorry,auf dieser Ebene kann und will ich nicht weiter diskutieren

warten wir doch mal ab,was die weiteren Emittlungen ergeben........

Bei aller Meinungsverschiedenheit wünsche ich Dir aber trotzdem einen schönen Abend
nano
29.03.2015 , 21:44

AW: Week-Talk 28./29.03.2015


@Costa

zur Börse,wenns auch schwer fällt,...noch zu aufgewühlt.....stell mir auch manchmal u.a. die letzten 5 min an bord vor..............
---------------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------
zur Dax entwicklung nächste Woche kann ich nichts beitragen,da hast ja PlanB und Mi77,Klöckner im urlaub,......selbst vergleiche ich mich eher mit Cash.......oder besser gesagt geht dax chart runter short,
umgekehrt long..lch und immer mit sl eng oder weit
........die börse ist unberechenbar.........................trade what you see......................................

schönen Abend.....................bei Jauch
TC3000
29.03.2015 , 22:07

AW: Week-Talk 28./29.03.2015


@nano, jo alles klaro. schönen Abend noch, und hoffe das sich die "Aufgewühltheit" bald sich legt.

allen einen erholsamen Abend , bis morgen
K.H.
30.03.2015 , 10:54

AW: Week-Talk 28./29.03.2015


Danke Costa,

alles gesund und bei Dir - wie ich spüre - auch.
Denke an Herrn Kölz. Er hat noch einen zweiten Beitrag bei vtad.de zum Thema Zyklen geschrieben. Jetzt ist ja schon mal angelaufen, was er bis zum 31.3./1.4. angekündigt hatte und dann noch einmal so Mitte April.
Bald hast Du ja Geburtstag!

Gruß!

K.H.

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.