Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere übergeordneten Einschätzungen für die kommenden fünf Handelstage zum Dow Jones sind aktualisiert worden und können über den entsprechenden Link eingesehen werden. - Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
TC3000
01.09.2014, 17:39

Thema: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//



Hallo zusammen. Willkommen in der Diskussionen "Das Tor"
Hier geht es darum, Gedanken auszutauschen, wie weit Börse, Finanzen, Politik, Geo-Politische belangen , Zusammengehören, oder Nicht.!! *Finanzsystem im Globalen*, als 1. Einheit. !! Wichtig, freie Meinungsäusserung, und deshalb keine "Persönliche Angriffe" bitteschön :-)))
Gedanken by, @TCosta

Beiträge in diesem Thema: 119

TC3000
29.03.2018 , 14:27

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


@d-b, hi

ja ist schon sehr ersichtlich oder durchsichtig, das gegen Russland mit aller Stärke vorgegangen wird. Nicht sehr gut, auf Zeit.
Russland unterschätzt man sehr, finde ich, da Putin sehr gelassen bleibt . Das kann auch voll nach hinten losgehen, und da hat keiner mehr was zu lachen. si
gruß und thanks
TC3000
31.12.2018 , 18:08

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


hallo und das Jahr 2018 neigt sich seinem Ende.

Es ist soweit alles im Rahmen geblieben etwas ruppiger als 2017 aber noch keine Extremen erreicht. Das liegt wohl daran, das gewisse Bindeglieder noch nicht ihr Level erreicht haben und deswegen weiter auf Zeit gespielt wird.
Bindeglieder sind weiterhin das Bahrgeldlose und der RFID-Chip. Hier hängen sie noch hinter her. Denke das ist auch der Grund, da es noch relativ ruhig bleibt an den Märkten. Wenn dies aber soweit flächendeckend wird, sollten die Türen geschlossen werden.
Kalifornien wurden eingeholt von einem Flammeninferno und Australien von einer extremen Hitzeplage. Somit hat sich da etwas getan wie angedacht. Frankreich "brennt", könnte man fast auch als erwiesen ansehen. Es rumort kräftig und dürfte auch weiter zunehmen. Russland hat sich auch einiges getan mit der Ukraine wegen der Krim. Aber alles noch einigermaßen friedlich. Auch der Ätna ist ausgebrochen jetzt ganz zum Schluss im Jahre 2018. Amis gegen China hat sich auch schlecht entwickelt mit den Strafzöllen. Iran ist es bis dato doch noch ruhig geblieben, dafür rückten die Saudis in den Vordergrund. Einwanderung ist auch bestens gelaufen und dürfte fokussiert werden.
Somit bilden sich die Zahnräder im ganzen.
Für das Jahr 2019 ergeben sich Möglichkeiten das sich alles enger zusammen zieht und das Pendel ausschlägt, das was keiner auf den Radar hat. Und zwar die negativen Aspekte des Systems.
Somit sollte man in 2019 ein Auge darauf werfen
wie sich die Amis gegen China weiter entwickeln. Israel , Iran steht weiterhin im Mittelpunkt. Die ganze Eurasische Ecke wird es weiter aufkeimen. EU weiterhin im Zerfall-Modus.
Besonderheiten dürften weiterhin die extreme Wetterbildungen werden. Überschwemmungen, Hitze, Dürre (auch hier bei uns), Vulkanaktivitäten. Hier besonders die Kombination Ätna und den wo möglichen Ausbruch des Vesuv. Das dürfte oder könnte einer der wichtigsten Schlüsselstellen werden nach dem Bargeldlosen und RFID-Chip. Ob es schon in 2019 zu einem größeren Kriegsausschlag kommt schwierig zu sagen. Man sollte aber wachsam sein. Wird auch ausschlaggebend sein wie weit die Wirtschaftskrise voranschreitet in diesem Jahr. Internetüberwachung wird weiter vorangetrieben genauso die generelle Überwachung der Menschen. Die Überflutung der EU besonders der BRD wird weiterhin stark ansteigen und das Volk weiter spalten, und werden vor einer Revolte stehen denke ich. Nun laufen wir in die gefährlichen Jahre 2019 - 2021 ein. Mal sehen was uns so erwartet. Mit viel Glück passiert nichts und es wird auf Zeit gespielt, wenn gewisse Schaltstellen nicht geschlossen werden können. Kommt es halt etwas später mit Verzögerung der große Knall. evtl. doch erst ab 2021. Zeit kann man nicht genau eingrenzen. LEIDER !!
Schlüsselfiguren werden bleiben.
Trump -- (Erkrankung)??
Putin -- ( Attackiert) ??
Merkel -- (in der Versenkung)??
Macron -- (vom Hof gejagt)??
SPD unter 5%
Grüne nach der Euphorie vom Untergang geweiht.??
AFD immer stärker ??
Sorgenkinder bleiben Italien, Frankreich, Griechenland. Neu aufkeimen könnte wieder Spanien, Portugal,
(China)!! Angriff von außen??(Virus-Umlauf) oder nur Vorbote auf ein größeres Event?? USA womöglich involviert.??
Türkei dürfte auch eine wichtige Figur werden. (anstreben eines Osmanen Großreiches) ?!!
Kritische Gegend wäre England, Holland, Rheinufer bis Frankfurt
Kalifornien, Großbritannien (schwere Erdbeben)!??
Euro, Gold, Silber dürfte explodieren können
es bleibt spannend. Trotzdem werden wir uns nicht verkriechen und bleiben positiv gestimmt im weiteren Verlauf des Lebens. wichtig ist nur, das man vorbereitet und nicht mit Scheuklappen das ganze begegnet. si
in diesem Sinne, gruß TC
deshalb meine persönliche Dax-Analyse für 2019 bis 2021

Video: http://www.youtube.com/watch?v=BXI_kcfDqPY
schauen wir mal, wie er es abspulen wird.
TC3000
06.01.2019 , 12:10

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


dasbienchenm
16.09.2019 , 03:46

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


Auswirkungen von Angriffen auf die Saudi-Öl-Infrastruktur auf den Märkten ...
Gerade als ich dachte, ich hätte die Dinge so gut im Griff, dass ich mich in meinem Stuhl zurücklehnen und ein wenig von meinem Privatleben mit Ihnen teilen könnte, kam es zu zwei weiteren Angriffen unter falscher Flagge, diesmal auf die saudische Rohölverarbeitungsanlage Aramco und ein wichtiges Ölfeld in Khurais. Neue Angriffe unter falscher Flagge sind natürlich keine Überraschung - wir wissen, dass sie kommen, wir wissen nur nicht wann. Der Grundgedanke dieser Serie besteht darin, dem Iran die Schuld zuzuweisen, die Pompeo und andere bereits getan haben, um die Aufrechterhaltung von Sanktionen gegen den Iran zu rechtfertigen und die Intensität der Angriffe weiter zu erhöhen, um einen möglichen Angriff auf den Iran zu rechtfertigen Ich rannte.
Die Herausforderung für uns besteht darin, abzuschätzen, welche Auswirkungen eine solche plötzliche Entwicklung auf die Märkte hat und wie lange sie anhält. Die Angriffe haben die Hälfte der saudischen Ölproduktion oder etwa 5% des Weltangebots vernichtet, was sehr bedeutsam ist. Es ist klar, dass ein solches Ereignis auf den Märkten einen „Knie-Ruck“ -Effekt haben wird, der wahrscheinlich nachlässt, wenn Reparaturen durchgeführt und Lieferengpässe behoben werden. Es scheint jedoch ungewiss zu sein, wie lange dies dauern wird Wochen. Darüber hinaus ist nicht bekannt, ob es weitere Angriffe geben wird, um den Druck weiter zu erhöhen.
Die unmittelbare Reaktion auf den Märkten dürfte stark ansteigen, sagen wir mal 5 - 10 US-Dollar, und wie lange ein sich daraus ergebender Aufwärtstrend anhält, hängt davon ab, wie lange es dauert, bis das Angebot wieder hergestellt ist. Gold und Silber könnten kräftig zulegen, aber wahrscheinlich nicht so proportional wie Öl. Der breite Aktienmarkt dürfte fallen.
Zusätzlich zu diesen Angriffen, die die Gelegenheit bieten, den Iran wieder als Bösewicht zu bezeichnen, bieten sie zusätzliche Vorteile, da ein starker Anstieg des Ölpreises mehr Ölexporte für die USA bedeutet, die jetzt der weltweit größte Ölexporteur sind.
Zufällig hörte ich gestern Morgen eine lange (etwa 90 Minuten) Diskussion über das Erbe des 11. Septembers mit dem Titel Remembering 9-11 mit Christopher Bollyn https://www.bitchute.com/video/VBYF0B-74Mg/
Mir wurde dies direkt zugesandt, da das meiste Material heutzutage von den Hauptsuchmaschinen unterdrückt wird. Es beginnt mit verschiedenen New Yorker Feuerwehrleuten, die beschreiben, wie sie aufeinanderfolgende Detonationen in den Twin Towers gehört haben, die für einen kontrollierten Abriss charakteristisch sind. Die meisten New Yorker Feuerwehrleute wissen, dass sie auf diese Weise gestürzt wurden, aber halten Sie nicht den Atem an und warten Sie darauf, dass sie auf CNN oder in der New York Times darüber interviewt werden. Das Wichtigste an dieser Diskussion ist, dass die Ereignisse vom 11. September einen Staatsstreich gegen das amerikanische Volk darstellten und dass diejenigen, die dies planten, nun die Kontrolle über das Land und die Kontrolle über das Land haben die Medien und die Erzählung, und nehmen sie auf einen destruktiven Weg, der ihren eigenen Zwecken entspricht, und der sich nicht ändern wird, bis ein ausreichend großer Prozentsatz der Bevölkerung versteht, dass sie betrogen wurden und bereit sind, die offizielle Geschichte abzulehnen und Verantwortung zu fordern, obwohl das nicht so aussieht, als ob es bald passieren wird. Für jeden ist es ein guter Anfang, die Wahrheit zu wissen, denn zumindest dann werden Sie verstehen, was scheinbar verrückten Entwicklungen zugrunde liegt.
Die obige Diskussion ist aktuell, da die jüngsten Angriffe unter falscher Flagge nur ein kleiner Teil einer langen Kette von Ereignissen sind, die sich vom 11. September bis zur Gegenwart und in die Zukunft erstrecken. Obwohl es ungefähr 90 Minuten dauert, ist es interessant und aufschlussreich und es lohnt sich, es sich anzuhören. Wenn Sie jedoch andere Dinge zu tun haben, ist es möglicherweise am besten, es in Stücken anzuhören.
Jetzt müssen wir abwarten, wie die Märkte auf diese jüngsten Ereignisse reagieren...
dasbienchenm
23.09.2019 , 11:06

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


das magische quadrat der elf...

...aus "heliand - evangelium des vollkommenen lebens"...auszug aus einem aramäischen urtext, in der bibiliothek des vatikans



...und hier einmal das ganze visualisiert...



...den kompletten auszug werde ich zu einem späteren zeitpunkt hier einstellen
dasbienchenm
12.11.2019 , 12:01

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


CHILE SELF DESTRUCTS - eine moralisch und geistig bankrotte Gesellschaft steuert auf Bürgerkrieg und mögliche militärische Übernahme zu ...
originally published Sunday, November 10, 2019
Ich beginne diese Enthüllung dessen, was in Chile wirklich vor sich geht, indem ich darauf hinweise, dass ich, da ich (C. Maund) seit 14 Jahren dort lebe, gut in der Lage bin, darüber zu sprechen. Ich bin mir bewusst, dass die Wahrheiten, die ich hier darlegen werde, mehr als ein paar Menschen verärgern können, aber wenn sich die Dinge jemals verbessern, muss man damit beginnen, die Realität und die Situation in Chile zu akzeptieren, die es gegeben hat scheinbar vom am weitesten entwickelten und wohlhabendsten Land Südamerikas zu einer weiteren scheiternden Bananenrepublik aufgestiegen, wird hier angesprochen.

Geografisch und physisch ist Chile ein wunderschönes und vielfältiges Land. Es ist etwa 5000 km lang und hat fast alle Arten von Klima, Topographie und Vegetation, die Sie auf dem Planeten finden können, abgesehen vom tropischen Regenwald. Das Problem sind die Menschen.
Jetzt werden wir in einer ungeordneten Liste die Hauptprobleme oder -wirklichkeiten in Chile zusammenfassen, die in den letzten Wochen in einer Orgie der Gewalt und Zerstörung ausgebrochen sind, und anschließend die vorgebrachten Punkte näher erläutern.
Die Regierung in Chile ist eine Front für die rund fünf wohlhabenden Familien, die das Land als eine Art persönliches Lehen führen, wie sie es seit der Zeit von General Pinochet sind.

• Die Ungleichheit im Land ist extrem, und nicht nur die unteren Schichten, sondern auch die Mittelschichten werden von den Eliten brutal und zynisch ausgebeutet.

• Die Genetik der Menschen ist im Allgemeinen schlecht, wobei eine große Anzahl von ihnen, insbesondere im Norden des Landes, von Kriminellen und Tieflebenden abstammt, die herbeigerufen wurden, um die Nitrat- und Kupferminen usw. zu bearbeiten.

• Aufgrund des Erbes der Pinochet-Jahre und der Überreaktion auf diese gibt es eine unangemessene Betonung von „derechos humanos“ - Menschenrechten, was dazu geführt hat, dass die Justiz weitaus mehr um die Rechte von Kriminellen besorgt ist als ihre Opfer.

• Die Justiz des Landes ist von einer großen Anzahl von Sozialisten und regelrechten Kommunisten heimgesucht und geht äußerst schwach mit Missetätern um, was zu einer epidemischen Explosion der Kriminalität geführt hat. Beispielsweise werden Einbrüche in den USA auf dem 5- bis 10-fachen Niveau ausgeführt.

• Chile verfügt unter anderem aufgrund der mangelnden Unterstützung durch die Justiz über die wahrscheinlich schwächste Polizei der Welt. Während der jüngsten Unruhen überließen sie das Feld im Wesentlichen dem Mob und zogen sich in ihre „sicheren Räume“ zurück - entweder auf ihre Polizeistationen oder bewachten die Häuser der Reichen, die die meiste Macht über sie haben. Das Ergebnis war Brandstiftung, Plünderung und Vandalismus in epischem Ausmaß.

• Früher war die Korruption in Argentinien viel schlimmer als in Chile. Die Entwicklungen in den letzten ein oder zwei Jahren haben jedoch gezeigt, dass dies nicht der Fall ist, da die Carabineros (Polizei) und das Militär auf höchster Ebene exponiert sind als hätten sie im großen Stil "ihre Hände in der Kasse gehabt" und den Staat von unzähligen Millionen (in Dollar) beraubt, die sie in Casinos und für Immobilien und Auslandsurlaub usw. ausgegeben haben.

Jetzt werden wir näher darauf eingehen ...
Wie bereits erwähnt, ist die chilenische Regierung ein „Schaufenster“ für die rund fünf wohlhabenden Familien, die Chile als privates Leben führen. Sie besitzen (oder kontrollieren) alle großen Ladenketten, einschließlich der "farmacias" (Drogerieketten), die ein großes Geschäft sind, da die chilenische Bevölkerung ermutigt wird, Pillen zu poppen, und die Markups sind riesig, das Costanera - Zentrum in Santiago (mit dem großer Turm) usw. Sie besitzen auch ausgedehnte landwirtschaftliche Flächen. Vor einigen Jahren gerieten die Drogerieketten in Konflikt, um die Arzneimittelpreise anzuheben. Es war ein großer Skandal, aber wie zu erwarten war, zahlten sie eine „Ohrfeige“ -Buße. Amüsanter war, dass die Hersteller von Toilettenpapier auch des Preisausschlags für schuldig befunden wurden, was schwerwiegender ist, da die Nachfrage nach diesem Produkt als unelastisch angesehen wird, und das lächerliche Urteil lautete, dass sie einen Rabatt von 7000 gewähren mussten Pesos (ungefähr 15 US-Dollar) für jeden betrogenen Bürger. "Wofür stehst du in dieser langen Schlange?"
Sie zahlen der gewöhnlichen Arbeiterklasse einen Mindestüberlebenslohn, so dass sie oft gezwungen sind, mit anderen Familienmitgliedern in einer Art Baracke oder in schlecht gebauten Kisten zusammenzuleben. Viele junge Leute haben den teuren Fehler gemacht, zu denken, dass sie durch den Erwerb einer Hochschulausbildung in die Mittelschicht eintreten können, und hatten den bösen Schock zu entdecken, dass ihr Hochschulabschluss nur dann Türen öffnet, wenn sie „die richtigen Verbindungen“ haben (pitute) ) und am Ende hatten sie große Schulden und mussten viele Stunden lang arbeiten, um Dinge wie Uber-Fahren zu erledigen. Präsident Piñera ist ein in Harvard ausgebildeter Elitist, der sich für den Erhalt des Status Quo einsetzt. Er hat bekanntermaßen jahrelang keine Grundsteuer für sein Haus in Caburgua im Lake District gezahlt, und es sollte nicht überraschen, dass er ein Freund des Präsidenten ist Macri aus Argentinien, dessen Aufgabe es war, Argentinien zum Opfer des IWF (Internationaler Währungsfonds) zu machen, der Kredite an Argentinien vergab, die sofort zur Entschädigung seiner Elite-Gläubiger (Risikokapitalgeber usw.) für die normale argentinische Bevölkerung verwendet wurden mit der Rechnung in Form von belastenden Sparmaßnahmen stecken. Es könnte sein, dass die finanziellen Auswirkungen der gegenwärtigen Anarchie in Chile dazu führen, dass das Land dem IWF den Garaus macht - wenn dies der Fall ist, können wir uns den Punkten anschließen, und es könnte die ansonsten unerklärliche Zerstörung des U-Bahn-Systems von Santiago erklären. Das hat sicherlich nicht den einfachen Bürgern der Stadt geholfen.

Wenden wir uns jetzt der Ungleichheit zu, während es die Mittelschicht in Chile mit Sicherheit besser hat als die Arbeiterklasse und die Unterschicht, die eine düstere Mund-zu-Mund-Existenz führen und nicht in der Lage sind, die normalen Dinge zu tun, die die Arbeiter in den meisten westlichen Ländern für möglich gehalten haben bis vor kurzem gewährt, ist ihr Leben auch ein Kampf, da sie strafbaren Steuern und Gebühren unterliegen. Ein Beispiel ist das Autofahren - Sie müssen zuerst zahlen, um Ihr Fahrzeug auf der Straße zu haben, eine jährliche oder halbjährliche Gebühr namens "Permiso de Circulation", dann müssen Sie eine hohe Steuer auf Benzin zahlen, die etwa 50% des Preises beträgt Schließlich sind die meisten Hauptstraßen mautpflichtig und die Mautgebühren sind steil. Ich glaube, dass die Autobahn in Santiago, Americo Vespucio genannt, spanischen Interessen gehört und dass der damalige Präsident von Chile, Ricardo Lagos, der dies organisiert hat, eine große Villa in Spanien hat. Auf jeden Fall hat sich diese Straße, die vor etwa 10 Jahren fertiggestellt wurde, wahrscheinlich 10-mal in der Maut bezahlt gemacht und ist jetzt nur noch ein Betrug, der Geld generiert. Zum Beispiel ist kürzlich eine Frau im Fernsehen erschienen, die jeden Tag auf dieser Straße mit ihrem kleinen Familienauto zur Arbeit muss (die Alternative ist eine endlose Reise durch verwinkelte Gassen), und sie sagte, sie müsse etwa 300 US-Dollar pro Tag bezahlen Monat in Maut. Trucker, die noch mehr bezahlen müssen, sind sauer auf diesen Betrug, der Ihnen einen Einblick in die Funktionsweise gibt. Wenn Sie das Geld haben, das Sie für die private Gesundheitsfürsorge bezahlen müssen, weil die öffentliche Gesundheitsfürsorge schrecklich ist, wenn Menschen in den Korridoren auf die Behandlung warten - im Grunde genommen, wenn Sie hier arm sind, müssen Sie sterben. Das obligatorische Rentensystem, bekannt als AFP, ist ein altbewährter Schwindel - jeder, der arbeitet, muss jeden Monat viel dafür bezahlen, und wenn er in den Ruhestand geht, bekommt er eine Spottrente. Jetzt fängst du an zu verstehen, warum die Wut der Menschen überkocht.

Nachdem ich (C. Maund) 2005 angekommen war, verbrachte ich einige Zeit im Norden Chiles und konnte nicht umhin, die einheitliche Gewohnheit der Menschen dort zu bemerken. Ihre grob behauenen Gesichter sahen für mich alle ähnlich aus, fast so, als wären sie Klone - und sie strebten größtenteils danach, dasselbe zu tun - so wenig wie möglich zu arbeiten und ihre Zeit damit zu verbringen, zu trinken, zu grillen (asados) und Fußball zu schauen . Die Reichen würden sich dadurch auszeichnen, dass sie große Pickups fahren, häufig grillen und Auslandsreisen unternehmen, um an einem Strand in einem Resort zu faulenzen oder der Nationalmannschaft beim Auswärtsspiel zuzusehen. Ich hatte eine Zeit lang einen chilenischen Spanischlehrer, dessen Horizont durch das jahrelange Leben in Phoenix, Arizona, erweitert worden war, und eines Tages sagte ich zu ihm: „Patrick, warum sind die Leute hier so einheitlich, gewöhnlich und grob, und seine Antwort war, dass Sie stammen größtenteils von Kriminellen und Tieflebenden ab, die zur Arbeit mit dem Nitrat und anderen Minen in Nordchile geschickt wurden, und einige von ihnen sind mit den Stammes-Bergvölkern gezüchtet worden, was offenbar nicht viel half. Wie überall waren natürlich einige gute Leute da.
Es gibt eine große Anzahl von Kommunisten in Nordchile, anscheinend weil sie nicht die Botschaft haben, dass der Kommunismus nicht funktioniert. Wenn Sie mit einem von ihnen darüber sprachen und sagten: "Ist Ihnen klar, dass Stalin 20 Millionen seiner eigenen Landsleute getötet hat?", würden sie Sie verständnislos anstarren und sagen: "Wer ist Stalin?" Viele von ihnen sind so unwissend, dass es den Glauben anstößt.

Das zentrale Problem für Chile ist, dass das Land nach der Pinochet-Ära in Richtung extremer Toleranz und Liberalismus überreagiert hat, so dass das Pendel ins andere Extrem geschwenkt ist und die Wirtschaft eine seltsame Mischung aus den Kräften des Rohkapitalismus und des Sozialismus darstellt. Das Justizsystem ist chronisch schwach und ineffektiv. Viele Richter sind ungezwungen gekleidete Frauen mit liberalen oder sogar kommunistischen Sympathien, die den Tätern oft mehr Sympathien entgegenbringen als den Opfern eines Verbrechens. Sie unterstützen die Polizei nicht, so dass die Polizei die Anträge weitgehend aufgegeben und sich damit abgefunden hat, Ende des Monats ihren Gehaltsscheck abzuholen. Wenn es ihnen gelingt, Kriminelle festzunehmen, lassen die Richter sie einige Wochen oder sogar Tage später auf die Straße. Ich dachte, ich hätte das Schlimmste gehört, als ich sah, dass sie 30 Mal denselben Verbrecher verhaftet und freigelassen hatten, aber das wurde übertroffen von einem, den sie 80 Mal verhaftet hatten. Ich dachte, "Warum erschießen sie ihn nicht einfach und schaffen es hinter sich?" Zusätzlich zu dieser Art, albern zu bleiben, ist es eine grobe Verschwendung öffentlicher Gelder und erhöht das Risiko für die Bürger erheblich. Die Gefängnisse sind im Übrigen wie überfüllte Affentempel, in denen die Gefängniswärter nonchalant an der Peripherie herumstehen, während die Gefangenen nach Belieben Drogen und Waffen herstellen und so eine primitive und brutale Mad Max-Sozialhierarchie initiieren. Die Carabineros (Polizei) in Chile ziehen sich gut an, und obwohl sie gut darin sind, Schnellfahrkarten zu verteilen, tun sie sonst nicht viel, auch weil die Gerichte sie nicht unterstützen. Wenn ein Verbrecher sie verletzt, wird er vielleicht 4 Monate im Gefängnis sitzen, aber wenn der Polizist ihn erschießt, verliert er seinen Job und wird vielleicht 30 Jahre im Gefängnis sitzen. Sie drehten nur den Schwanz und zogen sich zurück, abgesehen von einem Token-Widerstand in Form von Tränengas und Wasserwerfern. Ich habe einmal gesehen, wie ein Schrei einen Polizisten in den Hintern getreten hat und er dann sanftmütig abgefallen ist. Bei einer anderen Gelegenheit wurde eine Gruppe von ungefähr 6 Carabineros umzingelt und von einer Bande mit Holzstangen angegriffen. Sie hatten Waffen, waren aber zu ängstlich, um sie zu benutzen.

Santiago ist eine besonders schreckliche Hauptstadt, obwohl es früher nicht so war. Aufgrund seiner ungewöhnlichen geografischen Lage inmitten von Bergen findet häufig keine Luftbewegung statt. Vor Jahren spielte dies keine Rolle, aber jetzt, da die Stadt eine gewaltige Masse an Ballons hat und eine große Menge giftiger Dämpfe erzeugt, hängt all dieser beißende Dreck als semipermanenter brauner Dunst über der Stadt. Darüber hinaus ist die öffentliche Wasserversorgung in Mitleidenschaft gezogen und darf nicht getrunken werden. Die Vororte erstrecken sich über schreckliche, trostlose, zynisch gebaute Halbghettos, die sich durch einen Mangel an Gemeinschaft, schlampige Häuser und hohe Kriminalitätsraten auszeichnen, so dass viele Häuser Balken an den Fenstern haben und die Straßen voller Schlaglöcher sind und alles mit Graffiti bedeckt ist. Die Kinder, die von Anfang an einen schlechten genetischen Hintergrund haben, wachsen in einem schrecklichen, entfremdenden Umfeld mit wenig oder keiner elterlichen Disziplin auf, und es ist daher leicht zu verstehen, warum sie, sobald sie Teenager geworden sind, fast nichts mehr zu bieten haben. Sie werden kriminell und nehmen ein Leben voller Verbrechen auf. Das neue U-Bahn-System, bevor es in den letzten Wochen zur Hälfte zerstört wurde, war ein wahrer Segen für sie, denn es bedeutete, dass sie schnell in wohlhabendere Gegenden wie Providencia transportiert werden konnten, wo sie sich an Straßenüberfällen, Einbrüchen usw. beteiligen konnten In der letzten Zeit gab es in Santiago nicht viel Kultur, und das Wenige, was es gab, wurde in den letzten Wochen von der Menge zerstört, Statuen wurden abgerissen, Kirchen und Museen
https://www.dailymail.co.uk/wires/ap/article-7666761/Chilean-Catholic-church-looted- vandals-protests-rage.html überfallen und verwüstet und alles mit Graffiti, Einkaufszentren geplündert und in Brand gesteckt usw. Der mangelnde Respekt vor öffentlichem Eigentum ist eines der Dinge, die bei erstmaligen Besuchern von Chile auffallen: Alle öffentlichen Busse in Santiago sind mit Münzen an den Fenstern zerkratzt, so dass Sie nicht richtig sehen können, und die meisten öffentlichen Denkmäler sind hässlich schwachsinnige Graffiti. Vor einiger Zeit hat ein Bildhauer ein Denkmal geschaffen, das außerhalb des Museums der Schönen Künste aufgestellt wurde - es hat eine Nacht nicht überlebt, ohne mit Graffiti übersät zu sein. Die Regierung versuchte naiv, das Leben der Reisenden zu verbessern, indem sie eine Flotte glänzender neuer Busse aus China bestellte, die mit Klimaanlage und WLAN ausgestattet waren - natürlich wurden sie in kürzester Zeit verwüstet und einige davon verbrannt. Für Personen aus einer geordneten Gesellschaft wie Japan ist der Ort ein lebender Albtraum.

Wie wir gesehen haben, hatte die breite Masse der Bürger in Chile in den letzten Wochen nach vielen Jahren der brutalen und zynischen Ausbeutung durch die Eliten guten Grund, auf die Straße zu gehen und zu protestieren. Der Funke, der diese Feuersbrunst auslöste, war ein weiterer Anstieg der Preise für U-Bahnen, der sich als letzter Strohhalm für eine gestresste Bevölkerung erwies. Das Problem war, dass dies die Deckung für die zerstörerischen nihilistischen „enfant terribles“ darstellte, die in einer Orgie aus Brandstiftung, Plünderung und Vandalismus toben. Innerhalb weniger Wochen haben sie Santiago weitgehend verwüstet. Das Ausmaß der Zerstörung und des Schadens, die sie angerichtet haben, ist unglaublich. Man muss es gesehen haben, um es zu glauben. Die schwachen und nutzlosen Polizisten feuerten ohnmächtig ihre Tränengas- und Wasserwerfer ab, waren aber völlig überfordert. Dann erklärte die Regierung eine Ausgangssperre und forderte das Militär auf, aber die Ausgangssperre wurde nicht eingehalten, weil die Demonstranten wussten, dass die Regierung zu schwach war, um sie durchzusetzen, und das Militär, wie die Polizei, Angst hatte, das Notwendige zu tun, um es durchzusetzen Die Ausgangssperre, in der die liberalen Medien über die Verletzung der Menschenrechte von Demonstranten sprechen. Der entscheidende Punkt hierbei ist die Unterscheidung zwischen dem Recht der Bürger, friedlich zu protestieren, ohne der Polizei oder militärischen Brutalität ausgesetzt zu sein, und der Notwendigkeit, mit denen, die mutwillig zerstören wollen, hart umzugehen. Leider kommt es in dieser Situation häufig vor, dass gewöhnliche Demonstranten verletzt werden, während die Straftäter und Vandalen damit davonkommen.

Was mit dem U-Bahn-System von Santiago passiert ist, war wirklich tragisch. Dieses U - Bahn - System, dessen Aufbau viele Jahre gedauert hatte, war das beste in Südamerika und stellte eine große Verbesserung der Lebensqualität der Bürger dar, und nicht nur derjenigen, die es nutzten, da es den Verkehr in Südamerika stark belastete Straßen. Es war viel besser als die U-Bahn in London oder New York (was allerdings nicht schwer sein würde). Innerhalb weniger Nächte wurde es jedoch schwer beschädigt, und über 100 Stationen wurden in Brand gesteckt. Dies war keine zufällige Gewalttat, sondern wurde eindeutig von einer Gruppe von Anarchisten, Kommunisten oder einer Gruppe mit politischem Motiv koordiniert und organisiert, und sie wussten, wie man das elektrische System einsetzt, um die Brände in Gang zu setzen. Wir können die Beteiligung der CIA nicht ausschließen, wenn sie beispielsweise einen Putsch in der Ukraine organisieren, aber es ist schwer zu verstehen, warum sie dies mit einer bereits an der Macht befindlichen rechten Regierung tun würden, es sei denn, sie wollen Chile natürlich in die Klauen zwingen des IWF, wie Argentinien. Was auch immer der Grund sein mag, der Schaden für die Lebensqualität der in Santiago lebenden und arbeitenden Menschen ist immens. Die U-Bahn war eine Sache, auf die sie stolz sein konnten, und jetzt müssen viele von ihnen, anstatt etwa drei Stunden am Tag zur Arbeit zu pendeln, ein oder zwei Stunden mehr auf ihre täglichen Pendelzeiten aufwenden, um sie der wertvollen Erholung zu berauben Zeit zu Hause und setzen sie unter schrecklichen Stress.

Diejenigen, die all die Zerstörung und Verwüstung in Chile verursachen, werden von den Chinesen als "minderwertige Männer" eingestuft, und sie haben sich in den letzten Jahren aufgrund schlechter Elternschaft, eines schlechten Umfelds und eines völligen Mangels an Disziplin und Ordnung in der Gesellschaft vermehrt Das korrupte und schwache Justizsystem - das erste, was eine mächtige Macht, die die Kontrolle in Chile übernimmt, um die Ordnung wiederherzustellen, tun sollte, ist, alle Richter zu rauszuschmeißen - entlassen Sie das Los von ihnen. Die Chinesen wissen, dass die Art und Weise, den minderwertigen Menschen zu kontrollieren, darin besteht, ihm Angst einzujagen, indem sie klarstellen, dass es schlimme Konsequenzen gibt, wenn er auf seinen Wegen verharrt, und indem sie Beispiele für Missetäter anführen.

Das ironische ist, dass General Augusto Pinochet, ein Mann, der die Ordnung in Chile wiederhergestellt und zu relativem Wohlstand verholfen hat, damit die Ladenbesitzer keinen Baseballschläger oder eine Waffe unter den Ladentischen haben und Frauen auf der Straße spazieren gehen können Abends ohne Angst vor Vergewaltigung, wird seit Jahren von der scheinheiligen Linken und Sozialisten verleumdet und als Paria gemalt. Es ist wahr, dass seine Generäle bei der Säuberung des Landes Exzesse begangen haben, aber insgesamt war seine Wirkung, wie wir jetzt nur zu deutlich sehen können, von Vorteil. Pinochet verstand die Denkweise der Chilenen und insbesondere, wie man mit den minderwertigen kriminellen Elementen umgeht, die jetzt auf dem Vormarsch sind. Im Moment ist das Land gesetzlos, da die Polizei bereits große Teile von Santiago und anderen Städten dem Mob überlassen hat und das Land auf dem Weg zum Bürgerkrieg ist. Die einfachen Leute beginnen zu begreifen, dass der Staat sie nicht verteidigen wird, und mobilisieren lokale Verteidigungsmilizen, die mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Waffen zusammenkommen, um ihr Leben und ihren Besitz gegen die degenerierten kriminellen Elemente zu verteidigen. Es ist auch zutiefst ironisch, dass das Land ein riesiges Militär hat, was größtenteils Geldverschwendung ist, da der Feind nicht ohne in Form eines möglichen militärischen Angriffs von Bolivien oder Peru ist, sondern in Form des Millionen von Entarteten rennen jetzt innerhalb der Grenzen Chiles Amok, die nur eines verstehen - Gewalt. Es wird Gewalt erforderlich sein, um sie zu stoppen, und nicht, um eine machtlose Regierung zu beschwören, die über ihre Menschenrechte spricht. Was Chile heute mehr denn je braucht, ist, dass ein anderer starker Mann wie General Pinochet bei einem Militärputsch die Kontrolle übernimmt, und wenn dieses jetzt gesetzlose Land in den Bürgerkrieg abrutscht, wie es immer wahrscheinlicher wird, dann wird dieses Ergebnis nicht nur wahrscheinlich, sondern wünschenswert sein, und das auch Es wird sehr seltsam und ironisch sein, dass nach der jahrelangen Dämonisierung von Pinochet und dem Schimpfen gegen ihn, insbesondere durch Kommunisten und Liberale, das Rad den Kreis schließt, so dass jemand wie er die Situation in Chile regelt und das tut, was nötig ist getan werden.

Während viele in der nördlichen Welt denken, dass Chile nur eine entfernte Bananenrepublik ist, und das, was dort passiert, als irrelevant für ihr Leben abtun, wäre dies ein Fehler. Angesichts der zunehmenden sozialistischen Entartung in vielen Staaten und Städten in den USA und in Europa, insbesondere in Kalifornien, können wir leicht einschätzen, dass das, was wir jetzt in Chile sehen, das ist, was letztendlich in Europa und den USA auftreten wird, wenn diese Kräfte von Verfall sind nicht direkt auf die robusteste Weise konfrontiert.
amvrakikos
27.03.2020 , 18:58

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


Hallo Costa,

ich hatte M. Monte, in der Annahme er gehört zur Reda, und einen Tag später auch der Redaktion eine Mail geschickt und auf einen öffentlichen Wirtschaftsblock hingewiesen, auf dem völlig neutral, ohne Werbebeeinflussung oder gekauften Gutachten, internationale Recherchen betrieben werden.
Ich hatte euch gebeten zu entscheiden, ob ihr das den Mitgliedern zukommen lassen wollt, um die Diskussion um Corona zu entspannen.
Ich hatte angenommen das ihr diese Seite kennt.
Leider habt ihr nicht geantwortet, so dass ich dummerweise öffentlich im Block noch einmal nachgefragt habe. Damit habe ich Dich in eine Ecke gedrängt, aus der Du eigentlich nur ja sagen konntest. Das bedauere ich jetzt sehr, und ich hatte darauf hingewiesen, dass ich wirklich nichts zum Trading beitragen und auch nicht stören wollte.
Der Betreiber dieser Seite hat über 100 Millionen Follower und hat keine wirtschaftlichen Interessen.
In den 80 90 Jahren war er als die Legende bekannt, da er als Hedge Fond Manager und Berater internationaler Organisationen und hat die größten Vermögen der Welt verwaltet.

Eine komplett Betreuung von 1000 Märkten täglich, wird durch eine künstliche Intelligenz, die einzige funktionierende auf der Welt selbständig ohne menschliche Meinung oder Erwartung ausgewertet.
Das ist kein Algo Rechner wie Aladin von G. Sax oder Watson von IBM.
Ich nehme an das Du und einige andere in diesem Block diese Algorithmen berechnen könnt und zu euren Ergebnissen kommt.
Die Programmierung seines Systems wurde über 50 Jahre lang von ihm durchgeführt und umfasst alle Wirtschaftsdaten und Ereignisse und Klimakatastrophen der letzten 4000 Jahre.
Die komplette Auswertung dieser Märkte kostet einen Rentenfond oder einer Zentralbank jährlich
5 000 000,-- USD. Seit kurzen wird auch für kleinere Firmen ein Preis von 256000,-- USD angeboten.
Die Prognosen erstrecken sich nicht über Tage und Wochen, sondern über Jahrzehnte. 1985 hat diese KI bei Gründung der EU auf der Plaza Konferenz eine Prognose aufgestellt, das es 2021 zu einer Währungskrise der EU und danach zum Zerfall kommen muss.
Damals beriet seine Fa. Frau Thatcher und warnte sie, der Euro Währung beizutreten, weil es keine Gemeinsame Schuldenverwaltung in europäischen Bonds gab. Damit ist Europa nicht für grosse Rentenfonds und Lebensversicherungen als Gemeinschaftwährung rentenmarktfähig. Es gibt nur deut. Franz. It. sw Staatsanleihen .
Aktuel,
In den zwei Briefen an den am. Präsidenten hat er eine Lösung aufgezeigt, wie man vielleicht noch eine Weltwirtschaftskrise verhindern kann. Beide Schreiben habe ich gestern und vorgestern zeitgleich eingestellt, leider bin computertechnisch nicht versiert genug um die eingefügten Dateien die den Brief beinhalteten, einzufügen.

Diese Lösungen werden weltweit aktuell von den Regierungen übernommen, was eine sehr positive
Nachricht ist.
Daher kommen die Kapitalflutungen die jetzt die Bürger verblüffen, man muss mit aller Macht eine Geldverknappung vermieden werden, da Geld überhaupt keinen Wert hat und nur das Vertrauen in die da hinter stehende Wirtschaft wiederspiegelt.
Wir sind in einer weltweiten Repo Krise, da das vertrauen der Banken untereinander verloren gegangen ist, soll heißen, außereuropäische Banken vertrauen der Eurozone nicht mehr und nehmen keine it. Deut. oder franz, Staatsanleihen als Sicherheit für einen Übernachtkredit in USD. an.
Daher die unglaublichen Geldflutungen in den USA, die nicht in die Märkte fließen und auch keine Inflation auslösen werden. Sie dienen nur dazu den interbanken Handel flüssig zu halten. Die Übernachtzinsen waren zwischenzeitlich auf 10 % angestiegen.
Von ihm wurden direkte Zahlungen an Firmen und Personen empfohlen, was selbst die Bundesregierung jetzt begriffen hat.
Das zeigt sie haben weltweit diese Empfehlungen übernommen. Positiv und hoffentlich nicht zu spät.
Ich habe im Block nur positive Nachrichten eingestellt, die von öffentlich zugänglichen Quellen stammen und ich habe die ursprünglichen Autoren angegeben belassen.
Alle Einstellungen über das Coronavirus entlarven es als riesige Übertreibung und wurden von Institutionen erstellt, die hohe Summen bezahlt haben, um zu diesen Ergebnissen zu kommen.

Auch das ist positiv und sollte die Angst der Mitglieder dieses Blocks dämpfen und einmal neutral, abseits von ARD ZDF und den Mainstream Medien einen Überblick verschaffen.
Die Frage, warum die Politik solche drastischen Maßnahmen verhängt ist das was mir Sorgen macht, davor habe ich wirklich Angst.
Die Bankenschliessungen und die Umstellung auf eine digitale Währung oder evtl. sogar auf das chippen, der dann geimpften und für gesund befundenen Menschen, ist eine Vermutung von mir.
Die Bail in Gesetze der EU sind Realität und bestehen seit vier Jahren.
Ich zitiere Egon Bahr, in der Politik passiert nicht zufällig, alles ist geplant.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Politiker so dumm sind, eine derartige Zerstörung der Wirtschaft in Kauf zu nehmen. Das wäre wirklich Irrsinn ohne einen wirklichen Grund.
Costa damit Du nicht in noch mehr Schwierigkeiten kommst, lasse ich Dir und der Redaktion die Entscheidung, diese Informationsseite für die Blockteilnehmer frei zu geben oder nicht.
Ich kenne dies Leute seit über zwanzig Jahren und war zum Teil erschüttert über die Genauigkeit der Vorhersagen. Wahrscheinlich überfordert das Menschen, die sich noch nie mit solchen Fragen beschäftigt haben. Mit bestem Wissen und Gewissen beteuere ich das keine Seite von Verschwörungstheoretikern ist.
Mir hat dieser Block ein unglaubliches Wissen vermittelt, das man auf keiner Universität erhält.
Wenn Du die Zeit findest, melde Dich an, es lohnt wirklich.
Ich werde nicht weiter posten, da ich nicht beim Trading stören will.
Ein letztes Zitat, von Churchill,

traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast
TC3000
31.03.2020 , 15:04

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


@servs, @avm
thanks

hallo, 📢📢📢Vorsicht -- ANSAGE!!
Tiefe Gedanken zum Markt DAX...
Viele gehen davon aus, das der Markt bald bereinigt ist und wir Richtung der AZH gehen oder sogar neue kreieren werden.🤫🤫🤫 Das ist oder wäre eine andere Sichtweise als ich sie habe.🤭🤭🤭
Aber es ist ja gut, das jeder seine Meinung hat, das belebt.
Meiner Meinung nach, wird es eher schwierig werden bis zum Jahresende eine 12733 zu sehen.😱😱😱 Sollte dies sich so einstellen können oder Geschweige alles unter der 11634 bleiben,😲😲 stricke ich den Gedanken einmal weiter und sage mal vorsichtig das wir die womöglich erst nach 13Jahren erst wieder zu Gesicht bekommen werden.🤭🤭🤭(Zyklus).!!
Eine spannende Zeit liegt vor uns und dies heißt es zu überwältigen in aller Ruhe und Gelassenheit.📢📢📢
gruß😎😎😎
TC3000
05.04.2020 , 14:03

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


hallo, (Ergänzung), nachdem in der ersten Bewegung Ruhe eingekehrt ist.-!!
wie wird es Langfristig weiter gehen.??!!
Welchen Weg werden die Menschen einschlagen??
Den ruhigen oder eher das gegenteilige.??!!

Aktualisierung Chart2...

bleibt Gesund, gruß
dasbienchenm
12.04.2020 , 21:10

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


Willkommen bei der HYPERINFLATIONÄREN DEPRESSION...
Der Titel von Leo Tolstois massivem Wälzer "Krieg und Frieden", von dem viele gehört, aber nur wenige gelesen haben, impliziert einen zyklischen Wechsel zwischen diesen Zuständen, der niemals endet, egal wie groß der technologische Fortschritt ist, aufgrund der Natur des Menschen, die sich nicht ändert.

Ebenso verhält es sich mit den großen Wirtschaftszyklen, die zwischen Hochkonjunktur und Rezession abwechseln. Sobald eine parasitäre Überklasse die absolute Macht erlangt hat und eine Gesellschaft von Korruption, Dekadenz, Bestechung und Vetternwirtschaft zerrissen ist, ist ihr Untergang gesichert und nur noch eine Frage der Zeit - und was die parasitäre Überklasse mehr als alles andere befähigt, ist ein Fiat-Money-System, das es ihr ermöglicht, sich selbst unbegrenzte Mittel zuzusprechen, um so besser von der Arbeit aller anderen leben zu können, und kein Unternehmen auf diesem Planeten liefert dafür ein anschaulicheres Beispiel als die US-Notenbank.

Das Ende des Goldstandards im Jahr 1971 läutete das Zeitalter des Fiat, wie wir es heute kennen, ein, und die Verschwendung, die dies ermöglichte, säte die Saat für die totale Zerstörung der Währung und die jetzt beginnende Zeit der extremen Krise; wir gehen jetzt tief in den Bust-Abschnitt des langfristigen Wirtschaftszyklus hinein, wie die etwa 16 Millionen Arbeiter, die gerade innerhalb von drei Wochen ihren Arbeitsplatz in den USA verloren haben, nur zu gut wissen. Während der Dollar im Vergleich zu anderen Währungen der Welt relativ stark geblieben ist, liegt das nur daran, dass er bisher den Status einer globalen Reservewährung genossen hat, aber wenn Sie sehen wollen, was wirklich passiert ist, müssen Sie einen Blick unter die Haube werfen, was wir tun können, indem wir einen Blick auf die folgende Grafik werfen, die den erstaunlichen Rückgang der Kaufkraft des Dollars seit der Gründung der Federal Reserve im Jahre 1913 zeigt...



So wie ein Fiat-Money-System letztlich selbstverbrennend ist, das heißt, es zerstört sich selbst, indem es Währungen schließlich wertlos macht, so ist auch die Demokratie ein Zustand, der nicht fortbestehen kann. Demokratie ist ein absurdes Konzept, das an die Massen verhökert wird, um sie glauben zu machen, sie seien frei. Der Grund dafür, dass es absurd ist, ist einfach - man kann kein Regierungssystem haben, das nach dem Prinzip "ein Mann, eine Stimme" bestimmt wird, weil es dummen, unwissenden Menschen dasselbe Mitspracherecht einräumt wie intelligenten und diskriminierenden Menschen, denen sie natürlich zahlenmäßig weit überlegen sind. Das Ergebnis ist eine Herrschaft des Pöbels, in der der Politiker, der Babys küsst und den Massen sagt, was sie hören wollen und was sie der Erde versprechen, an die Macht gewählt wird, unabhängig von seinen intrinsischen Fähigkeiten. In diesem System geht die Macht an diejenigen, die die absurdesten Lügen erzählen können und die Medien kontrollieren können, um den Verstand der Massen zu manipulieren, denen als Schafe gesagt werden muss, was sie denken sollen. Aus diesem Grund muss man heute in den USA ein Milliardär sein, bevor man überhaupt daran denken kann, für das Präsidentenamt zu kandidieren, denn man muss in der Lage sein, genügend Sendezeit in den Medien zu kaufen und verschiedene Leute auf dem Weg zum Erfolg seiner Kampagne zu bestechen und zu kaufen. Letztendlich kontrollieren die mächtigsten Interessen, was zu einem Zirkus ausartet, und die Demokratie verwandelt sich immer mehr in eine Oligarchie, und schließlich wird der Schalter umgelegt, und es entsteht eine Diktatur. Das ist der Punkt, an dem wir jetzt in den USA angekommen sind, wo der Zweiparteien-Schein, der schon seit Jahren existiert, schließlich zu einem einzigen Schein wird, wenn die Macht absolut wird und es keinen Grund mehr gibt, sich etwas vorzumachen.

Was die gegenwärtige wirtschaftliche Situation so katastrophal macht, ist, dass das Fiat-System dazu benutzt wurde, die normalen korrigierenden Kräfte der Deflation in Schach zu halten. In einem normalen Wirtschaftszyklus folgen auf Boomphasen Deflationsphasen, in denen überschüssige Mengen korrigiert und ineffiziente Einheiten oder Unternehmen ausgemerzt werden, so dass sie durch effizientere und den Anforderungen der Zeit entsprechende Unternehmen ersetzt werden können. Das gefällt den Politikern nicht, denn kindische Wähler wollen keine Opfer bringen oder Befriedigung aufschieben, um eine bessere Zukunft zu schaffen - sie wollen alles und wollen es wissen - und werden es an jedem Politiker auslassen, der versucht, ihnen Sparmaßnahmen aufzuzwingen. In einem Fiat-Money-System brauchen die Politiker also nur nach dem "Drucken"-Knopf zu greifen, um die Massen zu beruhigen, und jemand anderes soll später das Chaos in Ordnung bringen. Das führt zu dem seriellen "Dosenkicken", das seit Jahrzehnten andauert, seit Nixon 1971 den Goldstandard beendete, aber das Problem ist, dass wir am Ende des Weges angelangt sind, wo Schulden und Derivate bis zu astronomischen Extremen ausgereizt sind, und das Dosenkicken kann nicht weiter vorangetrieben werden, aber wie wir in den letzten Wochen bei der Fed gesehen haben, die verzweifelt Billionen druckt, wird das sie nicht davon abhalten, es zu versuchen. Da die korrigierenden Kräfte der Deflation seit Jahrzehnten daran gehindert werden, ihre notwendige Arbeit zu tun, und immer noch behindert werden, haben wir jetzt eine explosionsartig instabile Situation, die nur eine Alternative lässt, nämlich die Hyperinflation.

Tatsächlich befindet sich das Finanzsystem seit seinem "Herzstillstand" im Jahr 2008 in Lebensgefahr, als die deflationären Kräfte die korrupten Banken und andere Institutionen, die sich der Gesetzesübertretung und des regelrechten schweren Diebstahls schuldig gemacht und die Investoren mit ihrem Subprime-Müll usw. betrogen haben, aus dem Verkehr zogen, anstatt zuzulassen, dass die deflationären Kräfte die korrupten Banken und andere Institutionen ausmerzen, sie wurden von ihren Kumpanen in der Regierung in einem klassischen Akt des Dosenkickens auf öffentliche Kosten gerettet, und so ist das System in den letzten 12 Jahren durch verschwenderische Geldschöpfung über die QE-Programme und die Operation Twist usw. in einem zombiebehafteten Zustand weiter gehinkt. die massive Vermögensblasen schürten und die Bedingungen für den unaufhaltsamen totalen Zusammenbruch schufen, den wir jetzt erleben.

Sie hielten die Teller so lange wie möglich in der Luft, damit sie den Tag der Abrechnung verschieben und die letzten Dollar Gewinn herausquetschen konnten, wobei CEOs und andere Führungskräfte mit riesigen Boni davonkamen, nachdem sie die Aktien ihrer Unternehmen durch Rückkäufe in die Höhe getrieben hatten, aber schließlich begannen die Teller mit der Repo-Krise im letzten Herbst zu Boden zu brechen, als die Fed mit einem Haufen Bargeld einsprang, um die Kreditmärkte vollständig zu stoppen. Als jedoch klar wurde, dass die Märkte ohnehin abstürzen würden, mussten sie einen Sündenbock suchen, etwas, das man ihnen vorwerfen konnte, damit man, als die Märkte schließlich implodierten, dies nicht ihrer Inkompetenz und ihrem Missmanagement zuschreiben würde - geben Sie Covid-19 ein.

Aber es ging viel weiter, als Covid-19 als Sündenbock benutzen zu können. Da sie den Spielplan kannten, hatten sie bereits ausgearbeitet, wie sie die Krise nutzen wollten, um ihre Macht und Kontrolle noch weiter auszubauen, und Sie werden bemerkt haben, wie sie warteten, bis genügend Flüge aus China zurückgekehrt waren, um den Rest der Welt mit dem Virus zu "säen", bevor die Flüge verboten wurden. So gingen die von ihnen kontrollierten Mainstream-Medien "voll auf Monty" und berichteten von der Viruskrise von Wand zu Wand, indem sie sie als den neuen Schwarzen Tod darstellten und die Schafe mit reißerischen Berichten über Menschen, die in Ventilatoren um Luft ringen, und Särgen, die hochgestapelt werden usw. witzlos erschreckten. Das Ergebnis dieses medialen Blitzkrieges war eine in Angst und Schrecken versunkene Öffentlichkeit, die es tatsächlich begrüßte, unter "Schutz vor Ort" - also unter Hausarrest - gestellt zu werden, denn vielerorts kann man heute nicht einmal mehr ohne Maske an einem einsamen Strand spazieren gehen. Die feige Leichtgläubigkeit und Dummheit der Massen bedeutet, dass sie es eigentlich verdient haben, was ihnen angetan wird - und was auf den Hechtspieß kommt, was noch viel schlimmer ist, denn Tatsache ist, dass diese Virusepidemie von den "Feudalherren", die jetzt unsere Welt kontrollieren, über alle Maßen aufgebläht wurde, damit sie ihr Ziel der absoluten Macht und Kontrolle verfolgen können. Die meisten derer, die von diesem Virus getötet werden, sind alt mit Vorerkrankungen, die sie ohnehin getötet hätten, und selbst wenn man sie mitzählt, und Sie haben in New York, das zu den schlimmsten Orten gehört, sagen wir 10.000 Tote, ist das im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung immer noch eine niedrige Zahl. Lohnt es sich - wenn es im Großraum NYC, einer bescheidenen Schätzung, sagen wir 10 Millionen Menschen gibt, dann sind 10.000 Tote nur 0,1% der Bevölkerung, und obwohl es offensichtlich eine Tragödie für die betroffenen Personen und ihre Familien ist, ist es kaum eine Tragödie in der Größenordnung des Schwarzen Todes, der jeden dritten getötet hat - ist es das wert, die Wirtschaft zu ruinieren und viele Millionen arbeitslos zu machen, indem man die Wirtschaft effektiv stilllegt? - Nein, natürlich nicht. Denn die wirtschaftliche Entbehrung, das Elend und der Stress, die durch die Abschaltung der Wirtschaft und das Einsperren von Menschen in geschlossenen Räumen verursacht werden, werden am Ende natürlich weit mehr töten als der Virus. Wenn Sie vernünftige und angemessene Vorsichtsmassnahmen treffen, wie das Tragen einer Maske, häufiges Händewaschen mit Desinfektionsseife und das Nichtanfassen von Dingen, die Sie nicht berühren müssen, sollten Sie die Freiheit haben, Ihrem Alltagsgeschäft wie gewohnt nachzugehen - wahrscheinlich werden einige mehr Menschen sterben, aber weniger als diejenigen, die sterben werden, wenn die Wirtschaft eingefroren wird, und zumindest werden die Menschen in der Zwischenzeit ein relativ normales Leben führen können.

Wir müssen also davon ausgehen, dass hinter diesem wirtschaftlichen Einfrieren und der sozialen Abriegelung eine Agenda steckt, und Sie müssen nicht weit suchen, um sie zu finden. In den USA zerstört dieser Stillstand Tausende von Kleinunternehmen, und genau das soll damit erreicht werden - die großen Konzerne werden natürlich von der Fed gerettet. Das Ziel besteht darin, so viele kleine Unternehmen wie möglich zur Schließung zu zwingen und ihre Eigentümer und deren Mitarbeiter entweder dazu zu zwingen, für die Großkonzerne zu arbeiten, oder aber den Banken oder irgendeiner Regierungsbehörde einen Kredit zu gewähren, der, wenn er gewährt wird, natürlich zu Wucherzinsen, verglichen mit dem, was die begünstigten Großkonzerne zahlen, vergeben wird. Auf diese Weise gewinnt der Staat mehr Macht über die Menschen - ein gefährdeter Angestellter hat viel weniger politische Macht und Mitsprache als ein unabhängiger Geschäftsinhaber und wird daher leichter kontrolliert - und wird ausgebeutet. Aber es geht noch weiter als das. Diese Abriegelung läuft auf das Kriegsrecht hinaus, vor allem in den USA, wo die Polizei so ziemlich die gleiche Ausrüstung hat wie die Armee. Vor einigen Jahren wurde die Polizei in Erwartung einer Situation, wie wir sie jetzt haben, in den gesamten USA militarisiert, und das Erstaunliche daran ist, dass das Kriegsrecht nicht einmal verhängt werden musste - die Schafe bettelten darum, nachdem sie durch die endlose reißerische Fernsehberichterstattung über die Viruspandemie zu Tode erschreckt worden waren.

Unsere Vorfahren würden sich für das schämen, was viele moderne Bürger geworden sind - apathisch, leichtsinnig, feige, dumm, unbekümmert, faul, formbar, egoistisch, selbstgefällig, rückgratlos, schwach, prinzipienlos, fade Produkte der Medien. Glauben Sie, unsere Vorfahren hätten es zugelassen, dass die Regierung sie wegen einer Krankheit, an der 1 von 1.000 Menschen stirbt, in ihren Häusern einsperrt? - KEINESWEGES!! - wären sie mit ihren Mistgabeln draußen gewesen und hätten sie vertrieben. Durch jahrelanges bequemes und sicheres Leben sind viele Menschen zu Schlappschwänzen oder, wie die Australier es nennen, zu Weicheiern degeneriert, und solche Menschen verdienen das, was auf sie zukommt. In vielerlei Hinsicht sind die meisten Menschen wie Hydrokultur-Pflanzen geworden, die in einem Medium in einem riesigen Gewächshaus wachsen und von einem künstlichen Tröpfchen ernährt werden. Die meisten Menschen essen verfälschte Lebensmittel, die mit Zusatzstoffen und oft mit genetisch veränderten Zutaten versetzt sind, leben in kastenförmigen Häusern ohne Individualität, sind von der Natur und den natürlichen Zyklen und Rhythmen abgekoppelt, sind süchtig nach sozialen Medien und bleiben lange auf und starren auf helle Bildschirme, und ihre Gedanken werden subtil und nicht so subtil manipuliert und kontrolliert. Der Grund für diese Erwähnung liegt darin, dass wir uns auf eine neofeudale Gesellschaft zubewegen, in der eine schmale Elite, die man als "Feudalherren" bezeichnen könnte, die Massen kontrolliert und "bewirtschaftet" und ihr Leben absolut lenkt. Es handelt sich um eine Matrix, die schnell näher rückt und bereits die Phase der totalen Abriegelung erreicht hat, und in gewisser Weise wird sie viel strenger und aufdringlicher sein als jemals zuvor in der Geschichte, denn dank der modernen technologischen Fortschritte wird Ihr Standort immer bekannt sein, von Ihrem Mobiltelefon oder Ihrem Fahrzeug aus übermittelt, wobei Ihr Mobiltelefon jederzeit bei Ihnen sein muss, um in einer bargeldlosen Gesellschaft Transaktionen durchzuführen, Ihre Gespräche werden überwacht, wiederum auf Ihrem Mobiltelefon und in Ihrem Fahrzeug oder von Haushaltsgeräten aus, und zusätzlich zur Überwachung Ihrer Gespräche und zur Meldung Ihres Aufenthaltsortes wird Ihr Auto Sie beobachten und jeden noch so geringfügigen Gesetzesverstoß melden, den die Versicherungsgesellschaften gegen Sie verwenden werden, und schließlich und endlich werden die gehirngewaschenen Nachbarn Sie wahrscheinlich verpfeifen.

Indem sie sich aufgrund dieser Virusangst dem Hausarrest und strengen Kontrollen ihrer Bewegungen unterwerfen, haben die Massen einen gefährlichen Präzedenzfall geschaffen. Die Macht der Selbstbestimmung, die so leicht aufgegeben wird, wird sehr schwer wiederzuerlangen sein, und die Machthaber werden sicherlich durch das, was sie gerade so leicht erreicht haben, ermutigt werden. Viele Menschen glauben fälschlicherweise, dass die Dinge wieder zur Normalität zurückkehren werden, wenn sich diese Virusepidemie beruhigt hat. Das ist zweifelhaft - wahrscheinlich werden sie die Sache mit dem Virus "zyklisch" weiterführen, so dass es aufeinanderfolgende Wellen geben wird, die weitere Sperren und Einschränkungen von Bewegungen und Freiheiten erforderlich machen, oder es wird neue Varianten des Virus oder sogar neue Viren geben, um das Spiel am Laufen zu halten. Die Fluggesellschaften und die Reisebranche, die durch dieses wirtschaftliche Einfrieren und die Abriegelung so gut wie zerstört wurden, werden von nun an nur noch mit Hilfe von Bank- und Staatskrediten ein Comeback erleben, so dass ihre Freiheit als unabhängige Einheiten verloren gehen wird. Massenreisen könnten der Vergangenheit angehören, und um zu reisen, müssen Sie unter Umständen einen Impfnachweis vorlegen. Wir können uns auf obligatorische Massenimpfungen und Chipping von Einzelpersonen freuen, was für Eugeniker wie den Eugeniker Bill Gates, der sich dafür einsetzt, Milliarden einbringen wird, und Heimunterricht wird verboten, da der Staat nicht will, dass Kinder aufwachsen, die selbstständig denken können. Es wird eine bargeldlose Gesellschaft eingeführt, so dass sie alle Ihre Transaktionen und Ihre Standorte jederzeit kennen, und wenn Sie sich schlecht benehmen, werden Sie wirtschaftlich ausgeschlossen, wie es bereits in China geschieht, wo die Bürger wie Kinder behandelt werden, mit einem Punktesystem. Der Staat wird wahrscheinlich die Herausgabe von Gold aus Privatbesitz verlangen, wie 1933, unter irgendeinem Vorwand, vielleicht einfach mit der Behauptung, Goldbesitzer seien unsoziale Hortmeister. Eine Entwicklung, die die Besitzer von Gold, das in privat verwalteten Tresoren gelagert wird, schockieren könnte, ist, dass Regierungen beschließen könnten, dass sie sich das Gold einfach aus fadenscheinigen Gründen aneignen, z.B. "im Interesse der nationalen Sicherheit". Wie wir gerade bei der Fed gesehen haben, als sie beschloss, den Markt für Schrottanleihen zu kaufen und zu stützen, was außerhalb ihres Zuständigkeitsbereichs liegt und technisch gesehen illegal ist, werden diejenigen, die die Macht haben, genau das tun, was sie wollen - sie stehen über dem Gesetz. Wehe einem Mitglied des Kongresses oder einem Richter des Obersten Gerichtshofs, der versucht, sich ihnen in den Weg zu stellen.

Viele Überlebenskünstler sind der Ansicht, dass die Gesellschaft ziemlich bald zusammenbrechen wird, was zu einer "Hund frisst Hund"-Wahnsinnswelt führen wird, und ohne das Eingreifen der Zentralbank jetzt würde es wahrscheinlich auch geschehen. In der unmittelbaren Zukunft sieht dies jedoch nicht wahrscheinlich aus, denn wenn die Massen die Bezirke, in denen sie leben, und ihre Infrastruktur zerstören, wie sie es im vergangenen Herbst in Chile taten, werden sie weniger produktiv und weniger in der Lage sein, ihren Herren zu dienen. Es ist daher wahrscheinlich, dass die Overlords ihnen genügend Geld gewähren werden, damit sie als produktive Sklaven überleben können - dies war der Grund für die geizigen 1200 US-Dollar, die an die beurlaubten Arbeiter in den USA verteilt wurden. Aber es könnte sein, dass sie mit einer Kombination aus fiskalischem Missbrauch, der jetzt nuklear wird und zu einer Beschleunigung der Geldschöpfung in einer terminalen parabolischen Spitze führt, gekoppelt mit einem schwerwiegenden Rückgang der wirtschaftlichen Produktivität, vollständig die Kontrolle über das System verlieren, das in den Feuern einer hyperinflationären Depression verschwindet, mit einer Zeit des Chaos und weit verbreiteter Not, wie in Weimar-Deutschland oder Simbabwe, was das natürliche und unvermeidliche Ende eines Fiat-Money-Systems darstellt, das einen Reset und den Wiederaufbau einer Gesellschaft erzwingt, die auf soliden monetären Grundsätzen beruht, was natürlich letztendlich sehr gut wäre und zu einem soliden Neuanfang führen würde.

Sie sehen also, dass sich nun der Kreis schließt. Der wirtschaftliche Aufschwung und Wohlstand, der auf das Ende des 2. Weltkrieges folgte, führte auf seinem Höhepunkt in den 1960er Jahren vor allem zu einer Generation junger Menschen, die im Großen und Ganzen nicht oder nur wenig arbeiten mussten, weil sie von den Früchten der Arbeit früherer Generationen leben konnten, sich als Hippies vergnügten und durch die Welt reisten usw., wobei sie mit verschiedenen Lebensstilen experimentierten, die weitgehend durch einen Mangel an produktiven Bemühungen gekennzeichnet waren. Viele von ihnen wurden schließlich klüger und wurden in den 1980er Jahren erfolgreiche Geschäftsleute. Die Verschuldung nahm jedoch weiter zu, insbesondere nach dem Ende des Goldstandards 1971, und die Macht der Regierung wuchs weiter, da sie den Bürgern immer mehr Reichtum entzog. Natürlich reichte ihnen die bloße Finanzkraft nicht aus, und so kam es zu den Ereignissen des 11. September 2001, die ein spektakuläres Machtspiel und einen massiv erfolgreichen Meilenstein auf dem Weg zur Tyrannei darstellten, da sie dadurch in die Lage versetzt wurden, ihre vorformulierten Patriot Acts vorzulegen und durchzudrücken, die sich über Teile der Verfassung hinwegsetzen und auch geopolitische Ziele im Nahen Osten verfolgen, und um sicherzustellen, dass die Öffentlichkeit die Botschaft darüber erhält, wie mächtig sie geworden sind, machten sie das Leben der Flugreisenden mit drakonischen und oft erniedrigenden Kontrollverfahren, die Millionen von Stunden ihrer Zeit verschwendeten, zu einem Elend. Dies war der Wendepunkt, an dem die Freiheiten der Nachkriegsgesellschaft in der westlichen Welt zu verschwinden begannen.

Jetzt kommen wir zur endgültigen Auflösung, wo das System in sich selbst implodiert, erdrückt von unmöglichen Schulden, die schließlich abgeschrieben werden müssen, wenn das System wieder in Gang kommt. Die verwundbarste Klasse von Anlegern sind jetzt diejenigen, die riesige Mengen an an sich wertlosen Staatspapieren wie US-Staatsanleihen halten, die am Ende wertlos sein werden.

Der Teil des Zyklus, in dem wir uns jetzt befinden, nämlich der Zusammenbruch in die Depression, den die Zentralbanken, die einer Deflation nicht entgegentreten können, entschlossen sind, wird die Form einer hyperinflationären Depression annehmen, wird, wenn die Geschichte als Richtschnur dient, zum Entstehen faschistischer Diktatoren führen - starke Männer, die in der Lage sind, sich mit der Wut und Frustration der Massen zu identifizieren und sie zu nutzen. Dies wiederum wird wahrscheinlich zu Kriegen oder einem größeren Krieg führen, da sich die Unzufriedenheit der Massen bequemerweise auf äußere Feinde konzentriert. Dies könnte ein Grund dafür sein, warum Ground Zero für das Covid-19-Virus China war und warum Donald Trump es als das chinesische Virus bezeichnet, so dass es später möglich sein wird, dies zu nutzen, um bei einem potenziellen Konflikt mit China antichinesische Gefühle zu erzeugen.

Die jüngsten Maßnahmen der US-Notenbank zeigen, dass sie die Kräfte der Deflation auf keinen Fall die Oberhand gewinnen lassen wird, wie viele Billionen sie auch immer auf die Märkte werfen muss, um sie zu stützen, was angesichts der erschreckenden Schwere der anschließenden lang anhaltenden Depression irgendwie verständlich ist. Sie wählen eindeutig den Weg der Hyperinflation als das kleinere Übel, weil sie dadurch länger an der Macht bleiben, obwohl die Hyperinflation erst dann einsetzt, wenn die Geschwindigkeit des Geldes wieder zunimmt - derzeit ist sie wegen des wirtschaftlichen Einfrierens gleich Null. Das muss positiv sein für Gold, das der ultimative Wertaufbewahrungsmittel ist, und für sein derzeit grob unterbewertetes Schwestermetall Silber.
Lines
13.04.2020 , 04:19

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


Short im S&P war erstmal die richtige Wahl über s Wochenende



An der 2700 sollte sich der Kurs stabilisieren......hier mal abwarten,

ob die Bullen wieder herzhaft zugreifen und den Markt in Richtung

2870 treiben können.

Geplant ist ein Shorteinstieg um die 2870....stelle es im Forum ein.

Jetzt erstmal Coffee-Time - bist du dabei Costa
TC3000
13.04.2020 , 10:20

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


@d-b, moin, das sind schwere Geschütze..si
thanks
check25
14.04.2020 , 16:28

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


Salve.

Kurzer Überblick über Billy Boy und seine Impfmafia.

http://votum24.votum1.de/de/leben/skandal-bill-gates-will-die-totale-kontrolle-so-ueber-die-menschhe it

Grüße M.
dasbienchenm
01.05.2020 , 17:46

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


COVID-19 - der GRÖSSTE SCHWINDEL IN DER GESCHICHTE DER WELT...
Die Pandemie Coronavirus / covid-19 ist der größte Schwindel in der Geschichte der Welt. Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt wurden getäuscht und ließen sich wegen eines Spukes der Tyrannei aussetzen.

Wie Sie erfahren werden, wenn Sie den unten stehenden Links folgen, sind die Zahlen der Fälle und Todesfälle, die durch Covid-19 verursacht wurden, weitgehend betrügerisch und grob überhöht - das Produkt von Verzerrung, Übertreibung und statistischer Tricks, mit der Duldung durch die von der Elite kontrollierten Medien, sie als erwiesene Tatsache darzustellen. Sie könnten sich beschweren: "Oh, aber ich habe die Videos von Menschen gesehen, die an Beatmungsgeräten nach Luft schnappen und von hoch gestapelten Särgen". Aber woher wissen Sie, dass diese Videos echt sind? Erinnern Sie sich, als sie die Gasangriffe des syrischen Führers Baschar Assad auf seine eigenen Leute inszenierten, die sich später als das Werk westlicher Schauspieler herausstellten, und als sie die große Statue von Saddam im Irak herunterzogen, wo eine relative Handvoll bezahlter Einheimischer wie eine Menschenmenge aussehen sollten? Selbst wenn sie echt sind, und so sehen sie auch aus, woher wissen Sie, dass die Zahl der Menschen in einem solchen Zustand nicht grob übertrieben ist oder dass die Menschen an Beatmungsgeräten nicht wegen einer anderen Erkrankung behandelt werden? In Bezug auf die Darstellung dessen, was vor sich geht, werden Chris Martenson und Peak Prosperity, die sich damit auskennen und eine große Sache daraus machen, mit erheblichem Misstrauen betrachtet.

Seitdem dies begonnen hat, sind gewöhnliche Menschen einem ununterbrochenen, 24-stündigen Medienrummel ausgesetzt, der den Schrecken des Sterbens mit Covid-19 hervorhebt und Diagramme präsentiert, die apokalyptische Infektions- und Sterberaten zeigen, wenn keine drastischen Maßnahmen ergriffen werden - und es hat funktioniert, die Menschen haben den Köder, die Angelschnur und den Senker geschluckt und kauern nun in ihren Häusern und befolgen pflichtbewusst jede Anweisung ihrer Meister, außer wenn sie auf ihre Balkone hinausgehen, um sich ihren Nachbarn durch Gesang oder was auch immer anzutun.

Die Macht der Propaganda, geschickt eingesetzt, kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Mehr als 100 Jahre später glauben die meisten Menschen immer noch, dass Deutschland den 1. Weltkrieg begonnen hat. Nein, das stimmt nicht, er wurde vom britischen Empire begonnen, das die aufstrebende Macht Deutschlands als Bedrohung seiner Hegemonie sah und beschloss, ihn physisch zu zerstören, und dann daran arbeitete, eine Situation zu schaffen, in der ein Krieg unvermeidlich war. Als Hitler in Polen einmarschierte, um eine deutsche Enklave zu retten, die brutal unterdrückt wurde, wurde dies von Großbritannien als Vorwand benutzt, um Deutschland den Krieg zu erklären, mit der fadenscheinigen Begründung, dass "Großbritannien einen Vertrag mit Polen hatte". In viel jüngerer Zeit hatten wir die Ereignisse des 11. September 2001, die es den Eliten ermöglichten, die US-Verfassung mit ihren vorformulierten Patriot Acts, die den Weg für die kommende Tyrannei ebneten, auszuhöhlen und ihre geopolitische Agenda im Nahen Osten zu verfolgen. Wie Hitler gesagt haben soll: "Je größer die Lüge, desto eher wird sie geglaubt werden", und so hatten wir die lächerliche Erklärung, dass dieser Angriff von einem Fanatiker in einer Höhle in Afghanistan geplant war. In Wirklichkeit handelte es sich um eine akribisch geplante Operation, "unter falscher Flagge", die hinsichtlich des "Opfers", das zur Erreichung der Ziele erforderlich war, unglaublich effizient war, da sie nur die Zerstörung von 2 großen Gebäuden und der unglücklichen Menschen, die sich zufällig in diesen Gebäuden befanden, erforderte, was kaum mit der Auslöschung der gesamten Städte Dresden oder Hiroshima gleichzusetzen ist. Die leichtgläubige Öffentlichkeit glaubte, wie verängstigte Kaninchen, zweifellos der offiziellen Erklärung und stellte keine einfachen Fragen wie "Warum würde ein Gebäude, das so konstruiert ist, dass es dem Aufprall von Flugzeugen standhält, wie ein Kartenhaus zusammenstürzen" oder "Warum schien das zweite Flugzeug beim Aufprall mit dem Gebäude zu verschmelzen, ohne dass Teile von Motor und Flügel und Höhenleitwerk usw. überall herumflogen". Oder: "Warum stürzte Gebäude 7, das vom Geschehen abgelegen war, Stunden später plötzlich wie ein dynamisches Kraftwerk ab? Die Erklärung für jeden, der ein funktionierendes Gehirn hat, ist, dass die Gebäude alle durch aufeinanderfolgende kontrollierte Abrisse zum Einsturz gebracht wurden - kein Flugzeug flog in die Türme, diese Szenen wurden in einem Computer erstellt, mit gefälschten Filmausschnitten, die Menschen zeigen, die beim imaginären Anblick von Flugzeugen, die in die Türme fliegen, überrascht auf den Straßen unten keuchen, und Gebäude 7 wurde zerstört, weil es die Kommandozentrale für die Operation war. Danach wurde das gesamte Gebiet abgeriegelt, und es wurde keine unabhängige forensische Untersuchung zugelassen, da man Beweise für die verwendeten Sprengstoffe gefunden hätte.

Die Ereignisse des 11. Septembers waren der erste Schlag eines eins-zwei K.o.-Schlags, wobei diese Covid-19-Pandemie die zweite entscheidende Auswirkung war, die schließlich die verbleibenden persönlichen Freiheiten der Massen hinwegfegt, deren Leben von nun an streng und genau überwacht wird, unterstützt durch moderne Technologie, da ihre Meister die totale Kontrolle übernehmen. Aber warum jetzt? - Warum wurde die Biowaffe jetzt freigegeben? Lassen Sie uns das Timing ansprechen. Der Hintergrund dafür war, dass die US-Eliten (sie sind transnational, aber vor allem in den USA und Großbritannien zentriert) angesichts der schnell wachsenden Macht Chinas, die ihre Hegemonie sowohl wirtschaftlich als auch militärisch bedroht, alarmiert waren. Sie wussten, dass sie schnell handeln mussten, solange sie noch die Macht hatten, die globale Reservewährung zu haben. Daher war ihr erster Schritt, einen Handelskrieg anzuzetteln, um der chinesischen Wirtschaft den Wind aus den Segeln zu nehmen. Dann, Ende letzten Jahres 2019, stand das globale Finanzsystem am Rande des Zusammenbruchs, da die Verschuldung kritische Extreme erreichte, was zu Notfallinterventionen auf den Repo-Märkten führte, so dass sie einen sofortigen Sündenbock für den Zusammenbruch brauchten und beschlossen, sofort ihre Trumpfkarte, ihren Master Stroke, auszuspielen und den Virus zu entfesseln. Über den unmittelbaren "Nutzen" einer tödlichen Verwundung der chinesischen Wirtschaft hinaus, die ein vorrangiges Ziel war, war der geplante Rückschlag für den Rest der Welt auch zu ihrem Vorteil, denn er löste einen Marktzusammenbruch aus, der nun auf das Virus zurückgeführt werden konnte, und gab ihnen den perfekten Vorwand, um Elite-Institutionen wie Banken und Großunternehmen auf Staatskosten zu retten, und gleichzeitig ermöglichte ihnen die orchestrierte Virusangst, ihre Pläne für die blitzschnelle Einführung eines globalen Polizeistaates voranzutreiben. Eine der bemerkenswertesten Errungenschaften dieses Masterplans war die Neutralisierung von Millionen potenziell mächtiger US-Waffenbesitzer. Das funktioniert so - wenn man ihren Verstand kontrollieren kann, kann man auch ihre Waffen kontrollieren - so dass die Waffenbesitzer vor dem "Spuk" genauso viel Angst hatten wie alle anderen auch, und das hat, abgesehen von der Ausübung von Gruppendruck durch ihre Freunde und Nachbarn um sie herum, die durch den Virus geistlos verängstigt wurden, effektiv dazu gedient, sie zu entwaffnen, so dass sie sich wie alle anderen in ihren Häusern verkriechen, abgesehen von der gelegentlichen Reise in die lokale Landeshauptstadt, um zu posieren und mit ihrer Hardware herumzustolzieren.

Die Freisetzung des Virus in Wuhan, dem industriellen Kernland Chinas, war ein sorgfältig kalkulierter und sehr raffinierter Akt. Sie ermöglichte es den Eliten nicht nur, sofort "einen Pfahl durch das Herz der chinesischen Wirtschaft zu treiben", sondern bedeutete auch, dass sie China die Schuld in die Schuhe schieben konnten, unabhängig davon, ob das Virus auf dem örtlichen Tier- oder Fischmarkt oder im nahe gelegenen Biolabor in Wuhan seinen Ursprung hat. Der Zweck besteht darin, das weltweite Ansehen Chinas zu beschmutzen und ein Reservoir von Ressentiments zu schaffen, das im Falle einer späteren militärischen Aktion gegen China angezapft und ausgenutzt werden kann. Deshalb nannte Trump es "Das chinesische Virus", obwohl er diesen Begriff nicht mehr verwendete, als ihm klar wurde, dass er zu weit gegangen war. Im Augenblick wenden sie die Taktik an, dass "Angriff die beste Form der Verteidigung" sei, und machen China automatisch für das Virus verantwortlich, weil es dort seinen Anfang nahm, und erheben falsche Forderungen nach Entschädigung für wirtschaftliche Schäden, um die Kontrolle von sich abzulenken.

Wie wir gesehen haben, haben sich in dieser Zeit verschiedene Imperative aufeinander zubewegt, um diese außergewöhnlichen Entwicklungen voranzutreiben. Da die Weltwirtschaft wegen unmöglicher extremer Verschuldung am Rande des Zusammenbruchs steht, gehen die transnationalen Eliten nun "aufs Ganze", um ihren Traum von einer globalen Hegemonie zu verwirklichen - sie haben ihre Pläne in Gang gesetzt, China zu zerschlagen, eine globale neofeudale Gesellschaft mit einer Weltregierung, einer einzigen Weltwährung und einer bargeldlosen Gesellschaft, in der jeder Aspekt des Lebens der Bürger kontrolliert und überwacht wird, zu verwirklichen. Es wird eine Zweiklassengesellschaft sein, in der gewöhnliche Menschen, wenn es ihnen gestattet ist, den Zwecken ihrer Herren, der Eliten, die zu Recht als "neofeudale Herren" bezeichnet werden können, zu dienen, existieren.

Viele Menschen leben in der Illusion, dass sich ihr Leben wieder normalisieren wird, wenn diese Pandemie eingedämmt ist. Nein, das wird es nicht. Der Einmarsch in den Irak erfolgte auf der Grundlage einer Lüge, der "Massenvernichtungswaffen"-Geschichte. Nachdem die Invasion stattgefunden hatte und allen klar geworden war, dass es keine Massenvernichtungswaffen gab, wurde der Irak dann nicht überfallen? - Nein, wurde er nicht - die Lüge hatte ihren Zweck erfüllt, sie waren drin und wollten nicht weg. Ebenso wird, wenn das Schlimmste dieser Pandemie vorüber ist und weit weniger Menschen durch sie getötet werden als ursprünglich angenommen, das Leben nicht mehr so sein wie zuvor - die weitreichenden neuen Befugnisse, die der Staat gegenüber seinen Bürgern gewonnen hat, werden in Kraft bleiben, und um diese Macht zu erhalten und zu verstärken, wird man das Virus zyklisch wieder aufflammen lassen, oder es werden neue eingeführt.

Die Zeiten der Massenreisen sind vorbei. Die Flug- und Tourismusindustrie ist zerstört. Große Teile dessen, was von diesen Industrien überlebt, werden weitgehend verstaatlicht werden, um den Zwecken des Geschäftsreiseverkehrs zu dienen. Diese Entwicklung wird die Lebensqualität der Eliten erheblich verbessern. Sie sind sowieso nie mit öffentlichen Flugzeugen gereist - nicht für sie der Horror, durch die Flughafensicherheit zu gehen und ihre Sachen durchwühlt zu bekommen - sie fliegen überall mit Privatjets hin, wo das Boarding und die Zollabfertigung beschleunigt und bequem sind. Ein Anzeichen dafür, dass sie in den letzten Jahren auf Privatflugzeuge umgestiegen sind, ist der Rückgang der VIP-Lounges, die früher seltene Heiligtümer der Ruhe und Entspannung waren, jetzt aber voll von Gesindel sind, das Kreditkartenprivilegien nutzt, um hineinzukommen, so dass sie jetzt Leute haben, die ihre Füße auf die Sitze kleben und Kinder, die schreiend herumrennen usw. Da der Massenverkehr stark eingeschränkt ist, werden die Eliten in Zukunft in der Lage sein, durch die Straßen von Orten wie Venedig zu schlendern, ohne dass Horden von Besuchern aus der Unterschicht dies verderben. Das Gaststättengewerbe wird ebenfalls in abgespeckter Form überleben und sich mehr um die Eliten kümmern - es wird eher hochklassig sein und das Personal wird die gebührende Achtung zeigen. Gewöhnlichen Menschen könnten einige lokale Cafés gestattet werden, vorausgesetzt, dass die Tische weit genug auseinander stehen.

Um die Eliten und ihre Ziele zu verstehen, muss man sich "in ihre Lage versetzen" und die Welt so sehen, wie sie sie sehen, was ich getan habe. Sie wachsen in einem Leben von unglaublichem Luxus und Überfluss auf und werden von ihren Eltern und Gleichaltrigen ermutigt, sich selbst als außergewöhnlich zu sehen, und sie kommen zum Erwachsenenalter in dem Glauben, dass sie wirklich überlegene Wesen sind. Sie betrachten gewöhnliche Menschen aus der Unter- und Mittelschicht wie eine Ameise oder eine Termite, im besten Fall als etwas, das toleriert oder benutzt werden muss, im schlimmsten Fall als ein Schädling, der ausgerottet werden muss. Gewöhnliche Menschen, die überall herumreisen und die Plätze vollstopfen, sind ein Ärgernis, dem Einhalt geboten werden muss. Sie haben eine natürliche Neigung, sich auf Kosten der Massen so viel Macht und Reichtum wie möglich anzueignen, und wir haben dies gerade bei den Rettungsaktionen für die Reichen in den USA gesehen, während die einfachen Leute auf die Straße geworfen wurden.

Wie wir alle wissen, ist die Welt stark überbevölkert. Ich habe gelesen, dass die maximale Bevölkerung, die aufrechterhalten werden kann, ohne dem Planeten langfristig Schaden zuzufügen, bei etwa 1,5 Milliarden liegt, was bedeutet, dass die Welt mit etwa 8 Milliarden Menschen auf der Erde jetzt einen Überschuss von 6,5 Milliarden hat. Betrachtet man die kalte Logik - die Art von Logik, die die Eliten anwenden - bedeutet dies, dass 6,5 Milliarden entsorgt werden müssen. Die Frage ist, wie man sich ihrer entledigt. Indien ist vielleicht das extremste Beispiel mit etwa 1300 Millionen Menschen auf einer Landfläche, die viel kleiner ist als die Chinas, wobei die Bevölkerung seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs von damals etwa 300 Millionen um das Vierfache gestiegen ist. Die lebenserhaltenden Systeme des Planeten knicken unter der Belastung ein, und es muss etwas dagegen unternommen werden. Angesichts der geringen Achtung, die die Eliten den einfachen Menschen entgegenbringen, die sie als eine wertlose und entbehrliche Plage betrachten, wird angenommen, dass sie eine von zwei Hauptmethoden haben, um damit umzugehen. Die eine besteht darin, durch den Zusammenbruch des Wirtschaftssystems eine Massenverhungerung herbeizuführen, was sie vielleicht gerade tun, aber das Problem dabei ist, dass dies zu weit verbreitetem Chaos und Zerstörung führt, was in Wirklichkeit die Machtbasis der Eliten aushöhlen würde, da ihr privilegiertes Leben auf dem Rücken der anderen aufgebaut ist, und wenn sie zu viele der "Untermenschen" abtöten, könnten sie am Ende selbst arbeiten müssen. Der andere Ansatz besteht darin, durch Zwangsimpfungen weite Teile der Bevölkerung, entweder Männer oder Frauen oder beide, massenhaft zu sterilisieren und so die Geburtenrate stark zu senken, oder einen drastischeren Ansatz zu wählen und die Impfungen, die angeblich vor Covid-19 oder Grippe oder Kinderlähmung oder was auch immer schützen sollen, zur Förderung eines frühen Todes einzusetzen, vielleicht mit einer Art Timer-Element, das die Menschen in etwa 5 Jahren abschließt. Man geht davon aus, dass dies eine treibende Kraft für die Entwicklung von Zwangsimpfungen unter dem Deckmantel des Covid-19-Schutzes ist, der von Leuten wie Bill Gates propagiert wird.

Um nun einige der Behauptungen dieses Artikels mit Hilfe der folgenden Links zu untermauern...

Um Ihnen einen Fahrplan dessen zu geben, was vor sich geht, beginnen wir mit dem Sieben-Schritte-Pfad von der Pandemie zum Totalitarismus.
https://off-guardian.org/2020/04/23/the-seven-step-path-from-pandemic-to-totalitaria nism/?__cf_chl_jschl_tk__=898ab946623244cb1870eca6186904536abaa295-1587815882-0-AZ2IDHvBzQXZZ_bJrFGW 3qpijvxxba54x2BKPp7uHIgYmQSGESFF84NR_dhZWOFYj2v2VRvSWsMPGRIOz6TsfGCAi7TXHdtXCknLArIteQVXjDv7tVYCN6wc TvZpAoFPmXg8dqWIvb7I1DZ5tFGp4b7VPVWs4x2bfgUcCSGw8mm_peWurau_UDFXdL5C2pzYQqHQ6sonezgnATsM73RqQRrrOrIn dKyZ9gTTPhG87t4nsQ_GG18VLvBlBLz776PIyMS0AgSjarsG3e7vf6oa4lZ1Ls6yzF5NQA-UcxNexx2d5m3FwvMQJeXGXptadkqt ndBDFym6xMbN0Y0Fkkjuq8vMQbpC9MnWf3DhqQRtYgMV

Als Nächstes sehen wir uns an, was man Ihnen in Covid-19 nicht sagt: Was sie euch nicht sagen.
http://mileswmathis.com/covid.pdf

Und in ähnlicher Weise ist Global COVID-19 Lockdown - What You're Not Tolded You're Not Tolded, Teil 2 Dies ist sehr lang und ich habe noch nicht alles gelesen.
https://www.zerohedge.com/health/global-covid-19-lockdown-what-youre-not-being-told- part-2

Hier ist ein interessantes Video von Dr. Rashid Buttar über die Covid-19-Verschwörung
https://www.youtube.com/watch?v=8yK3uXjp_hQ&t=13s

Don't Trace Me, Bro geht es um "Contact Tracing", bei dem es darum geht, die Öffentlichkeit für die Überwachung ihrer Mitbürger im Namen des Staates zu gewinnen.
https://www.zerohedge.com/political/dont-trace-me-bro-just-say-no-contact-tracing

Dieses verblüffende Vorher-Nachher-Coronavirus-Video zeigt,
https://www.youtube.com/watch?v=vFZZF39fgWM
wie einst geschäftige Städte auf der ganzen Welt zu Geisterstädten reduziert wurden. Dies ist eine Verneinung des Lebens, die unhaltbar ist und schnell zum Ruin führen wird. Warum also tun sie das? Sie "testen die Gewässer", um zu sehen, wie viel sie sich erlauben können - es ist eine Demonstration ihrer absoluten Macht über die nachgebenden Massen. Die Schafe, die jahrelang fröhlich von einem Ende des Feldes zum anderen gelaufen sind, werden jetzt in den Schlachthof getrieben. Dies ist eindeutig ein Probelauf für einen globalen Polizeistaat mit Abriegelung - wenn sie dies einmal tun können, können sie es immer wieder tun und es zu einem dauerhaften Zustand machen, wenn sie es wünschen, und wie bereits erwähnt, könnten sie die Weltwirtschaft zum Stillstand bringen, um ein Massenverhungerungsereignis auszulösen, um die Welt von dem zu befreien, was sie als Bevölkerungsüberschuss ansehen.

Und schließlich ein interessanter Blick auf das, was dazu beigetragen hat, die Behörden dazu zu bewegen, die Gesellschaft in Wir sind zur "Karen"-Nation zu verriegeln.
https://www.zerohedge.com/personal-finance/we-have-become-karen-nation

Und was nun? Spielen wir eine Minute lang "Anwalt des Teufels" und versetzen wir uns in die Lage der Eliten. Bis jetzt läuft alles nach Plan, aber wie geht es weiter? Die Bevölkerung nach einem Leben in relativer Freiheit wochen- oder gar monatelang in ihren Wohnungen einzusperren, erzeugt offensichtlich einen "Schnellkoch-Effekt", der bald zu einer sozialen Explosion führen könnte. Wie also kann der Druck gerade so weit abgebaut werden, dass dies verhindert wird? Ganz einfach, lockern Sie die Beschränkungen für eine Weile, lassen Sie das Virus wieder aufflammen und sagen Sie dann: "Sehen Sie - ich habe es Ihnen gesagt, aus der Güte unseres Herzens haben wir die Beschränkungen gelockert und Sie teilweise zum normalen Leben zurückkehren lassen, aber das Virus ist wieder aufgeflammt und bringt Sie alle in Lebensgefahr - also gehen Sie zurück und bleiben Sie dort!

Ich muss meinen Hut vor den Eliten "ziehen". Ihr Masterplan ist zwar monumental grausam, zynisch und skrupellos, da er das Leben und die Hoffnungen von Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt rasch zerstört, aber er ist auch kühn und genial - 9/11 hatte nichts damit zu tun -, was ihn auf die nächste Stufe hebt. Mit einem Schlag haben sie die chinesische Wirtschaft zerstört, ihre eigenen Unternehmen und Interessen auf öffentliche Kosten gerettet und die Räder in Bewegung gesetzt, um einen globalen Polizeistaat mit Abriegelung und wirtschaftlich eine globale Machtübernahme durch die Dollarisierung der Welt zu schaffen, so dass sie mehr Macht haben werden, als man sich jemals erträumen könnte, zumindest auf diesem einen Planeten - das ist brillant.

Was die Übernahme der Weltwirtschaft betrifft, so hat die Fed erkannt - und vielleicht hatte sie das die ganze Zeit geplant - dass sie den Dollar als globale Reservewährung ausnutzen kann, um buchstäblich die Welt zu kaufen. Wenn sie Geld schafft, geht sie keine Verpflichtung gegenüber sich selbst ein, keinen Nachteil - die Kosten werden von der Welt insgesamt getragen, deren Lebensstandard sinkt, da ihr Reichtum an die Eliten transferiert wird, die einfach Geld drucken und es sich selbst geben, so dass sie auf dem Rücken aller anderen leben können. Der Trick besteht also darin, alle und alles zu ermutigen, sich so weit wie möglich zu verschulden. Dann zieht man der Wirtschaft einfach den Stecker und nutzt in diesem Fall die Viruskrise als Katalysator. Alle Schuldner sind augenblicklich zahlungsunfähig und stehen vor dem Ruin, woraufhin die Fed (und andere Zentralbanken, die sie zunehmend kontrollieren) zur Rettung reiten und alle Schuldner dankbar die Hilfe der Banken in der Stunde der Not annehmen und dann für den Rest ihres Lebens in Schuldknechtschaft leben müssen. In den USA und in vielen anderen Ländern besteht ein Hauptgrund für die anhaltenden Abriegelungen darin, kleine Unternehmen zu zerstören, deren Vermögen und Arbeitskräfte dann von räuberischen Großunternehmen im Besitz der Eliten aufgewischt werden können - wenn sie überleben dürfen, dann als Schuldsklaven. Der Grund für das gegenwärtige Paradoxon, dass die Wirtschaft infolge der Lockdowns tot ist, die Börse aber fröhlich wieder steigt, ist einfach - der Marktcrash hat seinen Zweck erreicht, der darin bestand, den großen Elite-Konzernen im Besitz der Elite zu ermöglichen, auf öffentliche Kosten gerettet zu werden; nun, da dies geschehen ist, hat der Markt grünes Licht, wieder vorwärts zu kommen, immer höher getrieben durch die grenzenlose Geldschöpfung der Fed, die durch die Wall Street-Banken in den Markt geleitet wird. In einem freien Markt wäre der Aktienmarkt in eine schuldenbereinigende zweite Abwärtswelle gekippt, aber dies ist jetzt eine "Kommandowirtschaft" wie in der alten Sowjetunion, in der die Fed entscheidet, wohin der Markt geht. Was den kleinen Mann betrifft, so kann er hängen gehen - er muss zu Hause bleiben, während sein Kleinunternehmen in Konkurs geht. Alles, worauf er sich freuen kann, ist, dass er von mageren Almosen lebt, wenn er Glück hat, oder später zu ihren Bedingungen für ein größeres Elite-Unternehmen arbeitet, das von der Elite kontrolliert wird.

Der weltweite Zusammenbruch in eine weit verbreitete Depression und Armut, der jetzt beginnt und sich in rasantem Tempo beschleunigen wird, wird seit Jahren von Leuten wie Egon von Greyerz als die unvermeidliche Folge eines Systems von unsolidem Geld, Fiat-Geld, vorausgesagt, das es den Zentralbanken ermöglicht hat, Gott zu spielen und Währungen so weit zu entwerten, dass sie schließlich wertlos werden, verzehrt von den Feuern der Hyperinflation, was nun geschehen wird. Darüber hinaus hat die Tatsache, dass der Dollar die globale Reservewährung ist, die Federal Reserve in die Lage versetzt, ihr gegenwärtiges Angebot zur Übernahme der Welt in einem Akt des wirtschaftlichen Kolonialismus zu machen, indem sie riesige Geldmengen schafft und alles in Sichtweite aufkauft und andere Zentralbanken mit Dollars überschwemmt, mit der Absicht, die Welt zu dollarisieren. Ich verstehe das, wenn ich mir Greg Mannarinos Videoblogs anhöre, die im Allgemeinen prägnant und auf den Punkt gebracht sind, und die es wert sind, angehört zu werden, auch wenn er manchmal unzüchtig ist. Greg hat in den letzten Monaten einige klassische Videos produziert, die es wert sind, zurückzugehen und sie sich anzuhören, wenn man die Zeit dazu hat, um zu verstehen, was vor sich geht, insbesondere, warum der Aktienmarkt stark war, während die Wirtschaft implodiert. Hier ist eine gute TOTALE WIRTSCHAFTSKOLLAPSE OHNE ENDGÜLTIGES SEHEN vom 30.
https://www.youtube.com/watch?v=XcFnziCyF7w
Diese Videos sind mit häufigen Werbeunterbrechungen gespickt, von denen man annimmt, dass sie Sie vom Anschauen abhalten sollen. Greg weiß, dass er irgendwann deplatziert sein wird, aber das ist ihm egal.

Die Eliten planen, die noch verbliebene Redefreiheit im Internet abzuschaffen, die es Ihnen ermöglicht, herauszufinden, was wirklich vor sich geht, wenn Sie ausreichend entschlossen sind. In Zukunft, wenn sich die Matrix auf die Bevölkerung zubewegt, wird dies nicht mehr toleriert werden. Andersdenkende Stimmen werden zum Schweigen gebracht, indem sie deplatziert, an den Rand gedrängt, wirtschaftlich abgeschnitten, auf der Liste der Suchranglisten nach unten gedrückt werden usw. und wenn das nicht funktioniert, physisch eliminiert werden. Dieser Prozess ist bereits in vollem Gange. Er begann mit Alex Jones von Infowars, der deplatformiert wurde, und hat sich nun auf Facebook und Twitter ausgebreitet, die Leute verschwinden lassen, die Dinge sagen, die "falsch" sind. Wir haben bereits gesehen, was mit Leuten wie Edward Snowden und Julian Assange geschieht, die aufdecken, was der Staat vorhat, die die breite Öffentlichkeit ihrem Schicksal überlassen hat. Sie sollen ein Beispiel dafür geben, was mit anderen geschehen wird, die daran denken, es zu versuchen.

Etwas leichter kann man sich vorstellen, wie sich die Eliten bei einem künftigen Gipfel in Davos oder bei einem Treffen der Bilderberger freudig an den glorreichen Erfolg ihres Covid-19-Scherzes und die neue Weltordnung erinnern, zu deren Einführung sie beigetragen haben, wenn sie in einem Nebenraum Champagner und Wachteleier zischen...

"Zuerst brachten wir sie alle dazu, Gesichtsmasken zu tragen" - ein mit Glucksen bestreutes Lachen breitet sich über den Raum aus.

"Dann brachten wir sie dazu, mindestens 2 Meter voneinander entfernt zu stehen!" - jetzt noch mehr verbreitetes Gelächter und etwas Klatschen. Ein betrunkener Kerl an der Seite brüllt vor Lachen.

"Und schließlich brachten wir sie dazu, 3 Monate lang zu Hause zu bleiben, ohne auszugehen!" Daraufhin brach die versammelte Menge in helle Heiterkeit aus, und einige fielen vor Lachen lange Zeit weinend zu Boden. Schließlich, als die Heiterkeit nachzulassen beginnt, macht jemand im hinteren Teil des Raumes die Pfeife auf "und jetzt werden wir sie dazu bringen, sich gegenseitig zu verpetzen und sie zu impfen und zu impfen wie Hunde", woraufhin viele der Anwesenden es kaum noch ertragen können und so sehr lachen, dass ihnen die Seiten schmerzen.

Für die anderen 99% der Bevölkerung ist das, was mit unserer Welt geschieht, leider kein Grund zum Lachen.
TC3000
01.05.2020 , 17:55

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


@d-b,
wie wahr, wie wahr..si
wenn dies nicht zum weinen wäre, müßte man darüber lachen
grüzi, bis zum Forumstreffen, wenigstens was positives...jepp
dasbienchenm
14.05.2020 , 18:53

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


Die wahrgenommene Bedrohung durch den Coronavirus-Betrug hat dieses Land (USA) an den Rand des Wahnsinns getrieben…
Von Gary D. Barnett
12. Mai 2020
"Furcht ist die Hauptquelle des Aberglaubens und eine der Hauptquellen der Grausamkeit. Die Angst zu besiegen ist der Anfang der Weisheit."
~ Bertrand Russell - Unbeliebte Essays (1950) "Umrisse des intellektuellen Schwachsinns".
Wenn die Überwindung der Angst der Beginn der Weisheit ist, dann ist es Ignoranz, wenn man zulässt, dass die Angst das eigene Verhalten kontrolliert. Zu diesem Zeitpunkt wird das ganze Land von einer falschen Furcht vor einer von der Regierung fabrizierten Pandemie heimgesucht, und diese Furcht hat zu einer Massenreaktion geführt, die auf Unwissenheit beruht. Anstatt sich der Furcht zu stellen und nach der Wahrheit zu suchen, haben sich die Massen entschieden, zu fliehen und sich zu verstecken, wie es ihre Herren befohlen haben, ohne genügend Mut, um die Bedrohung zuerst in Frage zu stellen oder zu verstehen. Diese Reaktion hat diese Gesellschaft an den Rand des Wahnsinns getrieben, denn die wirkliche Bedrohung hat nichts mit diesem so genannten Virus zu tun, sondern nur mit der geplanten Reaktion darauf, die nur zu völliger Knechtschaft führen kann.
Alles, was geschehen ist, war lange geplant, und nichts davon war auf ein natürliches Auftreten von Krankheiten zurückzuführen. Die wirkliche Pandemie ist schlicht und einfach Angst, und diejenigen, die diesen Betrug begehen, verstehen, dass jede Gesellschaft, die auf dieses Niveau heruntergespült wurde und abhängig und schwach geworden ist, ein leichtes Ziel für dieses Coronavirus-Ereignis unter falscher Flagge wäre. Der Plan war insofern brillant, als das Verständnis für die erbärmliche Natur des amerikanischen Durchschnittsbürgers das Schlüsselelement dafür war, nicht nur das Ziel zu erreichen, dass sich die Bevölkerung eines ganzen Landes freiwillig und ohne Widerstand in Heimatgefängnisse begibt, sondern auch ihre eigene Lebensgrundlage zu zerstören, das Reisen zu unterbinden, sich von Familie und Gesellschaft zu isolieren und sich zu distanzieren und Masken zu tragen. Von ihnen wird nun erwartet, dass sie die langfristige Isolation, die obligatorische Impfung mit Giften, die vollständige Einschränkung der Reisefreiheit, die ständige Überwachung und Rückverfolgung sowie die gewaltsame Entfernung und Inhaftierung so genannter infizierter Familienmitglieder, einschließlich Kinder, durch Agenten des Staates akzeptieren.

Bei H.R.6666 handelt es sich um das jetzt im US-Kongress verabschiedete Gesetz COVID-19 Testing, Reaching, and Contacting Everyone (TRACE). Dabei handelt es sich um eine faschistische öffentlich-private Partnerschaft zur Ermittlung von Kontaktpersonen, die von der Gestapo als "Kontaktverfolgung" bezeichnet wird. Dabei handelt es sich nicht nur um eine Massenüberwachung der gesamten Bevölkerung, sondern es ermöglicht auch die gewaltsame Entfernung jedes Mitglieds eines Haushalts auf der Grundlage von Regierungskriterien, einschließlich der Anzahl der Badezimmer in der Wohnung. Drakonisch beschreibt nicht einmal ansatzweise, was vor sich geht, denn bei der Umsetzung dieser Politik können Regierungsbeamte in jedes Haus kommen und alles entfernen und einsperren, was sie für notwendig erachten. Die Regierungen der Bundesstaaten sind bereits bereit, diese Strategien umzusetzen, und New York hat bereits mit den größten "Kontaktverfolgungs"-Überwachungsbemühungen in den Vereinigten Staaten begonnen. Darüber hinaus erklärte der Wirtschaftsberater von Trump Whitehouse, Kevin Hassett, dass es "keine Nachteile" gebe, diese Maßnahmen auf nationaler Ebene umzusetzen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu stoppen.
Viele Städte, darunter auch Chicago, haben bereits Spritzen für die massenhafte Zwangsimpfung von Covids erworben, da all diese Pläne schon vor langer Zeit in die Tat umgesetzt wurden. Nichts davon ist eine Reaktion auf die Geschehnisse, denn die Planung für diese vorgetäuschte Pandemie läuft bereits seit vielen Jahren. Deshalb gehen diese Bemühungen, eine Infrastruktur für tyrannische Maßnahmen aufzubauen, so schnell vonstatten, weil all dies weit vor dieser inszenierten Krise geschah.
Es ist von entscheidender Bedeutung zu verstehen, dass diese Viruskrise meiner Meinung nach nicht nur absichtlich herbeigeführt wurde, sondern dass jeder Aspekt der Reaktion ebenfalls im Voraus vorbereitet wurde. Nichts davon ist zufällig, denn jede Reaktion der Regierung war lange geplant und so strukturiert, dass sie nach der Ankündigung der Pandemie wirksam wurde. Hinzu kommt, dass diese Sperrmandate der Regierung das Risiko und die Ausbreitung dieses und anderer Viren tatsächlich verewigen. Da man davon ausgeht, dass sich die meisten Menschen irgendwann infizieren werden, wird die Fortsetzung der Isolation, des Tragens von Masken, der Distanzierung und der Hygieneübertreibungen noch mehr Krankheiten verursachen. Mit mehr Krankheit werden die Lügen der Regierung darüber, dass es sich bei all dem um Covid-19 handele, weitergehen, und daher werden die Mandate weiterhin bestehen bleiben. Es handelt sich um ein vorbereitetes zirkuläres Muster, das fortgesetzte Krankheit und fortgesetzte Reaktion garantieren wird.

Es gibt noch einen weiteren Aspekt, über den wenig gesprochen wird, der aber von der brillanten Dr. Judy Mikovits diskutiert wurde. Es geht um die Wahrscheinlichkeit, dass sich bereits viele Viren in unserem Körper befinden, die aktiviert werden können und sich vermehren, wenn unser Immunsystem geschwächt ist. Dies ist ein perfektes Szenario, um dieses und andere Viren von innen zu verbreiten, nicht durch eine Kontamination von außen. Daher verursachen, wie bereits erwähnt, Isolierung und Masken unangemessenen Stress, und mit Stress wird das Immunsystem des Körpers beeinträchtigt. Dadurch können Viren, die sich bereits im Körper befinden, aufgrund eines schwachen Immunsystems, das nicht bereit ist, sich zu wehren, Zellen angreifen und mit der Replikation beginnen.
"Durch die vorgeschriebene Isolierung und das Tragen von Masken werden alle Viren, die sich bereits im Körper befinden, in der Lage sein, sich in jedem Wirt, der eine Grippeimpfung erhalten hat, blitzschnell zu vermehren.
Stress führt zu einer Schwächung oder Nicht-Funktion des Immunsystems, und Isolation und Angst verursachen massiven Stress. Das Tragen einer Maske ist gleichzeitig gefährlich, da sie den Luftstrom einschränkt und die Aufnahme von Kohlendioxid erhöhen kann. Darüber hinaus führt dieser durch das Tragen einer Maske verursachte Stress auch dazu, dass sich die internen Viren ausbreiten, weil sie mehr Sekrete produzieren und die Zellen anfällig für Angriffe von Viren werden, die sich bereits im Körper befinden. Jeder, der in der Vergangenheit eine Grippeimpfung erhalten hat, wäre anfällig für die Viren, die in sein System injiziert wurden und die durch das Tragen einer Maske aktiv werden und das Immunsystem belasten könnten. Die Vermehrung wäre aggressiv und könnte unter diesen Bedingungen Krankheiten verursachen".
Diejenigen, die in den Jahren 2017 und 2018 eine Grippeimpfung erhalten haben, sind aufgrund der Zusammensetzung dieser Impfungen, wie ich weiter unten erwähne, wahrscheinlicher, an Coronaviren zu erkranken.
"Alle, die 2017 und 2018 eine Grippeschutzimpfung erhielten, bekamen Coronaviren in ihren Körper eingeschleust, und die aggressivsten dieser Impfungen waren die in Italien durchgeführten. Sie waren überladen, könnte man sagen, aber alle diese Impfungen hatten Coronaviren, weil sie unter Verwendung von Tierzellen, einschließlich Hühnerzellen in der US-Version und H1N1-Stämme in Italien, die in Coronavirus-haltigen Nierenzellen von Hunden gezüchtet wurden, durchgeführt wurden.
Unser Risiko nimmt von Tag zu Tag zu, aber es ist die falsche Angst, die dieses ganze Fiasko, das die gesamte Menschheit bedroht, antreibt. Das Gespräch sollte nicht über irgendein Virus geführt werden, sondern sich nur auf die tyrannische Reaktion der Regierung auf das konzentrieren, was als Viruspandemie propagiert wurde. Dies ist eine Falle, und zwar eine, die das Potenzial hat, die Wirtschaft, die Gesundheit, die Freiheit und die Freiheit des Einzelnen zu zerstören und die Bühne für eine Welt zu bereiten, die von wenigen in einer Atmosphäre der Abgeschiedenheit, der Sklaverei und des Terrors regiert wird.
Ich werde oft gebeten, die Lösung für diese Probleme zu liefern, und das deutet auf einen völligen Mangel an Vertrauen und Charakterstärke all jener hin, die wollen, dass jemand anderes das Problem, vor dem sie stehen, löst. Deshalb sind wir heute hier. Es gibt keine einfache Antwort, und niemand kann dies allein tun. Jeder Mensch muss sich zunächst einmal verbessern und sich entscheiden, sich nicht dem Staat zu beugen und ihm zu gehorchen, sondern sich gegen diejenigen zu stellen, die versuchen, über ihn zu herrschen. Wenn eine große Zahl von Menschen dies tut, kann diese Übernahme der Gesellschaft gestoppt werden, aber wenn die fortgesetzte Massenfeigheit offensichtlich ist, steht uns das Ende der Freiheit bevor.
TC3000
14.05.2020 , 19:05

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


gerade um den letzten Satz wird es gehen..si
mal sehen ob sie erwachen werden
thanks und grüzi
TC3000
17.05.2020 , 10:28

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


hey,
nun noch eine "Geschichte"..."Nightmare"...
"Keine Alpträume" please !!
Wahr oder nicht Wahr...

hallo,
nur keine Panik??!!
Meine "Langfristigen-Zyklischen-Indikatoren"
sprechen nicht unbedingt für Bullische Verhältnisse aktuell!! Noch haben wir kein S-Signal aktiviert, aber wehe wenn es kommt. Denke man sollte dies nicht "Unterschätzen"!! "Die Ruhe vor dem "Sturm"??!!
Einmal näher "Rein-Gezoomt" der große Bruder
S&P500

Wie ich schon erwähnt habe, befinden wir uns in einem fast vollendenden großen Zyklus 2020.!! Man hat ja schon gesehen wie abrupt der Markt gefallen ist. Das ist "Normal", aber ok in der Heftigkeit schon sehr außergewöhnlich aber zeigt uns im Endeffekt was auf uns zu kommen mag. Jetzt muß man sich nur noch vorstellen, das dieser Abriss "noch" ohne S-Signal aus den "Langfristigen Indikatoren" kam. kurzum noch ist es "nicht "Aktiv".! Was wird aber passieren wenn es aktiviert wird??, wenn es schon ohne so ein entstanden ist. Ich würde sagen, Vorsicht sollte man walten lassen. si,si
TC3000
26.07.2020 , 16:48

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


auch ein interessantes Kapitel aktuell.!!

hallo,hallo
Gold vor den AZH.
Kommt ein DT oder ein leichtes überschießen und danach der Abverkauf??! Das wird wohl keiner so richtig wissen, si
Aber je nachdem was gespielt wird, dürfte die Bw aussehen. Hyperinflation > Long
Deflation-Schock > Short
Sicherer Hafen > BULL

ich persönlich sehe eher eine anstehende gute Korrektur und danach Power Long. Wollen wir mal sehen ob die Bewegungen bis knapp an die 5000Marke wandern.
Hier sind wir aber vorher aus der zyklischen Bw die bei 1060 fixiert war ein Mögliches anstehenden Ziel bei 2223 zu erwarten ist. Mögen wir dies erst einmal abspulen. Wenn das so eintrifft können wir uns danach Gedanken machen für die 5000.
Spannend geht es zu, bei den Edlen und wenn der Gedanke noch dazu kommt das er Euro weiter seine Richtung Strong Long bahnt, wird es sicherlich ziemlich interessant die weitere Entwicklung in den Aktien Indizes zu verfolgen.
gruß
dasbienchenm
07.08.2020 , 14:20

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


MARKTVERBINDUNGSPUNKT - STURMWOLKEN LÖSEN SICH AUF, WENN SICH EINE FLUTWELLE VON LIQUIDITÄT NÄHERT...
Das Baisse-Szenario, bricht nun rasch ab - der Grund? - Die Fed hat in den vergangenen Tagen deutlich gemacht, dass sie unbegrenzte Liquidität schaffen wird, um alles und jedes zu stoppen und zu kaufen. War dieser Artikel in seinen Prognosen falsch? - So sieht es jetzt aus. Das ist eine Situation, in der jahrzehntelange Erfahrung an den Märkten eigentlich gegen mich arbeitet, weil wir uns in einem neuen Paradigma völlig manipulierter Märkte befinden. Alle technischen Anzeichen deuteten darauf hin, dass die Märkte bald umkippen und fallen würden, aber mit dem Versprechen unbegrenzter, exponentiell steigender Geldschöpfungsmengen hat die Fed sie einfach mit einem Bulldozer aus dem Weg geräumt. Geistig wusste ich, dass das passieren könnte, aber ich sah ein Argument dafür, dass sie die Märkte nach unten spülen sollten, um Vermögenswerte billig anzuziehen, und die damalige 10-Jahres-Rendite ließ es sicherlich wahrscheinlicher erscheinen, dass die Märkte fallen würden, aber es scheint, als hätten sie es vom Abgrund zurückgezogen.
Worum geht es also bei all dem?
Um den "modus operandi" der Fed zu verstehen, muss man eine Sache und nur eine Sache verstehen. Sie können unbegrenzte Geldmengen schaffen - es gibt keine Obergrenze, kein Limit. Wenn sie dann mit diesem Geld ein Unternehmen kaufen, erlangen sie die Kontrolle darüber - es gehört ihnen, wenn sie dieses Geld einem Unternehmen leihen, erlangen sie ebenfalls die Kontrolle darüber und verpflichten es. Sie haben also jeden Anreiz, immer größere Geldmengen zu schaffen, um entweder alles zu kaufen oder Unternehmen oder Regierungen oder Kommunen usw. mit Krediten zu verpflichten. Die Kosten trägt der normale Bürger und Steuerzahler, dessen Geld verwässert wird und immer weniger kauft. Die Geldbeträge, die in den letzten Monaten für diese Zwecke geschaffen wurden, waren aufgrund der Krise der Industriegüter wirklich gigantisch, und in den letzten Tagen wurde über die Rettung der Fluggesellschaften gesprochen. Normalerweise würde dies zu einer enormen Inflation führen, aber in der gegenwärtigen Situation kann es das nicht, weil sie die Wirtschaft getötet haben.
Also lassen Sie uns das jetzt rückwärts betrachten und sehen, ob wir nicht herausfinden können, was genau vor sich geht.
Wir beginnen mit einem metaphorischen Vergleich. Stellen Sie sich vor, Sie leben in einem Dorf auf dem Land mit einer geschlossenen Wirtschaft, die aber eine Währung hat. Jeder im Dorf arbeitet daran, etwas zu schaffen, das er an jemand anderen im Dorf verkauft. Sie sind zum Beispiel der Dorftischler, also stellen Sie eine Reihe von Stühlen her, verkaufen sie und nehmen das Geld, und weil Ihre Sanitäranlagen repariert werden müssen, gehen Sie hin und bezahlen den Klempner mit dem Geld, das Sie mit dem Verkauf der Stühle verdient haben, um Ihre Sanitäranlagen zu reparieren. Das ganze Dorf arbeitet auf diese Weise als ein Austausch von Waren und Dienstleistungen, der durch eine Art Währung erleichtert wird. Aber da ist ein Typ auf dem Hügel, der in seinem Garten eine Banknotendruckmaschine hat. Er kurbelt also seine Maschine an, um eine Lawine von Banknoten auszuspucken, mit der er von jedem anderen im Dorf alles kaufen kann, was er will, ohne selbst zu arbeiten, und verbringt dann den Rest seiner Zeit, also den größten Teil, damit, zu saufen oder für die Dienste der einheimischen Frauenzimmer zu bezahlen oder was auch immer. Mit anderen Worten, er ist ein Parasit. Aber irgendwann langweilt ihn das alles und er merkt, dass er, indem er immer mehr Geld druckt, nicht nur die Dienste seiner Mitbewohner kaufen kann, ohne selbst etwas Produktives zu tun, sondern er kann sie buchstäblich alle aufkaufen und besitzen, so dass sie in Zukunft ihre Aufträge direkt von ihm erhalten, und er kann mit ihnen tun, was ihm gefällt. Genau das ist es, was die Federal Reserve, die im Wesentlichen eine Bande von nicht rechenschaftspflichtigen Gangstern ist, die Al Capone wie einen Limonadenstand für Kinder aussehen lassen, gerade jetzt mit den Vereinigten Staaten macht.
Riesige, unvorstellbare Geldsummen sind erforderlich, damit die Federal Reserve ihr Ziel erreichen kann, die gesamte Wirtschaft aufzukaufen und in ihren Besitz zu bringen, und zwar in einer Größenordnung, die in normalen Zeiten eine Flutwelle der Inflation auslösen würde. Dies ist eindeutig ein Problem. Und die Lösung? - die Wirtschaft zum Stillstand zu bringen, so dass es keine Geldgeschwindigkeit gibt. Aber wie bringt man die Menschen dazu, freiwillig zu Hause zu bleiben und die Arbeit aufzugeben? - Wenn Sie ihnen diese Gründe erklären, werden sie es schließlich eindeutig nicht akzeptieren. Die Lösung - man muss ihnen so viel Angst vor etwas machen, dass sie sich in ihren Häusern vor Angst verkriechen. Wie macht man das? Der einfachste Weg ist es, eine gesundheitliche Angst zu erzeugen und sie dann über die von Ihnen kontrollierten Medien zu übertreiben, um Alarm und Hysterie zu verbreiten. Wenn die Mehrheit der Menschen zu Hause bleiben will, verhängen Sie dann einen obligatorischen Lockdown, um die Neinsager zur Anpassung zu zwingen, und auch als Probelauf für ein künftiges Kriegsrecht, und schüren dann die Paranoia noch weiter, indem Sie die Menschen zwingen, Masken zu tragen, was die Mehrheit als geistlose Schafe mitmachen wird, ohne dass es eines Zwangs bedarf.
Gehen Sie jetzt auf irgendeine Straße fast überall auf der Welt und Sie werden dies sehen - es ist kein Wunder, dass die Neue Weltordnung die Massen verachtet...



Warum sollte die Federal Reserve über die großen Unternehmen, die sie besitzt oder leitet, Marktpreise zahlen, um kleine Unternehmen aufzukaufen, wenn sie diese einfach aus dem Geschäft drängen und dann alle ihre Vermögenswerte und Mitarbeiter billig aufkaufen kann? Ein zusätzliches Problem in normalen Zeiten besteht darin, dass viele Inhaber kleiner Unternehmen möglicherweise nicht verkaufen wollen. Die Lösung? - die Geschäftstätigkeit lange genug zum Erliegen zu bringen, um sie zu ruinieren, daher die langen Sperrpausen. Damit das einfältige, einfache Volk den Spielplan nicht durchschaut, werden die Lockdowns in Abständen gelockert, aber dann kooperieren die Medien und hetzen die zweite, dritte und gegebenenfalls vierte Welle des Virus auf, so dass die Lockdowns lange genug verhängt werden können, um fast alle kleinen und unabhängigen Unternehmen in den Ruin zu treiben. Wenn das Virus an Wirkung verliert, bevor die gewünschten Ergebnisse erzielt werden, kann ein schwererer Stamm freigesetzt werden - sie haben eine ganze Reihe solcher Dinge.
Kleine Unternehmen mögen zu Tausenden scheitern, aber das spielt für die Börse, die immer höher und höher marschiert, überhaupt keine Rolle - warum? - Weil die US-Notenbank Billionen schafft, entweder um begünstigten Großunternehmen aus der Patsche zu helfen, die sie dann kontrollieren wird, oder um immer größere Mengen ihrer Aktien zu kaufen, um ihre effektiven Eigentümer zu werden - wobei der normale Steuerzahler später über eine ausufernde Inflation oder Hyperinflation an der Rechnung hängen bleibt, weshalb Gold und Silber einen Mondschein starten. Besonders begünstigt für die Unterstützung sind die großen Tech-Unternehmen, die zunehmend die Köpfe und begrenzten Denkprozesse der Massen kontrollieren und sehr an der Umsetzung der globalen Matrix oder des totalen Kontrollrasters beteiligt sein werden - deshalb geht es den großen monolithischen Tech-Aktien wie Apple, Facebook und Google so gut. Wenn die Aktien dieser Unternehmen, die jetzt ein "Schaufenster" für den Markt sind, steigen, tendieren sie dazu, den Rest des Marktes höher zu führen.
Nach jahrzehntelangem Aufbau daraufhin "macht die Fed nun "ihr Spiel", um "alles zu besitzen", und das nicht nur in den Vereinigten Staaten - dank des Dollars als globale Reservewährung sind alle anderen Zentralbanken weltweit der Fed untergeordnet und ihr untergeordnet, die über sie Billionen von Dollar in Verfolgung desselben Masterplans leitet.
Dank der fabrizierten Plandemie nähert sich die Fed nun rasch ihrem Endziel, das über unbegrenzten Reichtum hinausgeht und sich auf absolute Macht und Kontrolle über alles und jeden erstreckt. Sie begnügen sich nicht damit, sich mit dem größten Teil des Kuchens davonzumachen, wie sie es in der Vergangenheit getan haben - sie wollen alles. Wir werden also in Kürze eine zweistufige neofeudale Gesellschaft entstehen sehen, die sie und ihre bevorzugten Einheiten und Gruppen sowie alle anderen umfasst, die einheitlich auf ein streng kontrolliertes und geregeltes Leben in Knechtschaft reduziert werden. Dabei werden sie sich die neuesten technologischen Entwicklungen zunutze machen, um jeden Aspekt des Lebens der Bürger zu kontrollieren.
Wenn Sie all dies bis zu diesem Punkt gelesen haben, werden Sie, wenn Sie ein funktionierendes Gehirn haben, genau verstehen, worum es bei dieser Virusplandemie geht. Die US-Notenbank schafft eine ständig wachsende Flutwelle an Liquidität, sowohl um in dem Zeitfenster, das die tote Wirtschaft bietet, alles aufzukaufen, als auch um die Dinge in dieser Zeit am Laufen zu halten, indem sie zum Beispiel die Massen mit mageren Almosen besänftigt. Wenn wir den Plan kennen, können wir herausfinden, wann die Lockdowns beendet oder zumindest gelockert werden, d.h. wenn die Fed ihr Programm zum Aufkauf der gesamten Wirtschaft (auf öffentliche Kosten) abgeschlossen hat, um sie in ihren Besitz zu bringen, aber die von den Massen verlorenen Freiheiten werden nie oder erst nach langer Zeit und viel Blutvergießen wiedergewonnen werden. Es sollte hinzugefügt werden, dass während dieser Zeit eine Strategie des "Teile und Herrsche" angewandt wird, um die Massen abzulenken, indem Linke gegen Rechte ausgespielt und rassische Spannungen geschürt werden usw. In dem Maße, wie die Massen randalieren, plündern und brandschatzen, ist dies die perfekte Entschuldigung für die Verhängung des unverhohlenen Kriegsrechts, und es gibt immer den Rückfall, einen Krieg mit China zu beginnen, an dem sie anscheinend arbeiten, um die Bevölkerung um die Fahne zu scharen.
Da haben wir es also - die Börse marschiert nicht höher wegen der Wirtschaft, von der sie völlig abgekoppelt ist und die vorerst tot ist, sie schreitet voran, weil Geld in unbegrenzten Mengen geschaffen und in sie hineingepumpt wird. Unnötig zu sagen, dass dies letztendlich zu einer Situation führen könnte, in der sie nominal steigt, aber nicht real, da ihre Gewinne durch die steigende Inflation zunehmend zunichte gemacht werden. In diesem Umfeld werden Gold und Silber auf Niveaus steigen, die derzeit unvorstellbar sind.
dasbienchenm
17.08.2020 , 13:13

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


Willkommen bei THE GLOBAL GULAG...
ursprünglich veröffentlicht Sonntag, 16. August 2020
Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, wir leben jetzt unter Tyrannei, und in den nächsten Jahren wird es dank der bedingungslosen zombiehaften Unterwerfung der Massen noch viel schlimmer kommen.

Als diese ganze bizarre Viruspandemie oder Betrügerei in Gang kam, wusste ich instinktiv, dass etwas nicht stimmte, dass die offiziellen Erklärungen nicht stimmten und dass die Gesellschaft insgesamt von den Machthabern mit einer Agenda "gespielt" wurde. Für jeden, der auch nur einen Funken Intelligenz besitzt, stinkt die ganze Sache nach einem ausgeklügelten Komplott.

Von natürlicher Neugier getrieben und da ich eine Person bin, die lieber die Wahrheit erfahren möchte, wie schrecklich sie auch sein mag, als mit Scheuklappen herumzulaufen, habe ich mich auf die Suche gemacht, um herauszufinden, was wirklich vor sich geht, was wirklich hinter all dem steckt, und wenn Sie mich fragen, was es wert ist, werde ich Ihnen heute meine Erkenntnisse mitteilen.

Jetzt verstehe ich, dass es unter Ihnen diejenigen gibt, die vom System so programmiert sind, dass sie jeden, der von dem, was als normal dargestellt wird, abweichende Ansichten äußert, als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnen. Wenn Sie zu denen gehören, sollten Sie sich jetzt herausklicken, aber bevor Sie gehen, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass das, worüber ich jetzt schreibe, was wir gerade durchleben, keine Verschwörungstheorie ist, sondern eine Verschwörungstatsache.

Beginnen wir mit dem Timing. Warum wurde das Virus oder die Biowaffe, wenn es das ist, zu dem Zeitpunkt freigesetzt, als es freigesetzt wurde? Die Antwort darauf ist einfach: Nach Jahren exponentiell zunehmender fiskalischer Verschwendung war die Verschuldung auf allen Ebenen der Gesellschaft auf wilde, unhaltbare Extreme angestiegen, so dass das Weltwirtschaftssystem am Rande des Zusammenbruchs stand - man denke nur an die Notfall-Interventionen der Fed auf den Repo-Märkten im vergangenen Herbst. Wenn das System kurz vor dem Zusammenbruch stand, wollten die Machthaber nicht die Schuld dafür auf sich nehmen, also brauchten sie einen Sündenbock, den Virus - "Oh, es war nicht unsere Misswirtschaft, die das System zum Zusammenbruch brachte, es war der Virus".

Das alte Sprichwort "Lass eine gute Krise nie verloren gehen" wurde von den Machthabern mit Begeisterung aufgenommen. Jahrzehntelang mussten sie sich in unseren relativ freien Gesellschaften mit wirtschaftlicher Ausplünderung begnügen - sie gewährten sich überhöhte Gehälter und Boni, Aktienoptionen und Positionen in Aufsichtsräten usw., aber dieser Virusskandal hat ihnen die Möglichkeit gegeben, das auszuüben, wonach sich Despoten immer sehnen, nämlich rohe, ungezügelte Macht über die Menschen - und je mehr davon sie ausüben, desto glücklicher sind sie. Der Betrug hat ihnen die Möglichkeit gegeben, ein totalitäres Regime zu errichten, und zwar nicht nur in einem Land oder sogar in einer geographischen Region, sondern zum allerersten Mal auf der ganzen Welt, und dies wird einen entscheidenden Vorteil gegenüber allen früheren totalitären Regimen haben, nämlich dass es niemanden mehr geben wird, der zurückschlagen kann. Das Fenster der Gelegenheit für den einfachen Bürger, dies zu verhindern, schließt sich bereits rasch, und wenn die gegenwärtige Apathie, Gleichgültigkeit und konformistische Dummheit der Massen so weitergeht, wie es aussieht, dann wird ihr Schicksal besiegelt sein, wenn sie in einem globalen Gulag verschüttet werden.

Wer oder was sind also die immens mächtigen plutokratischen Kräfte, die dieses globale technokratisch-totalitäre Regime herbeiführen wollen? Zuerst muss man verstehen, dass alle weithin akzeptierten Führer der Gesellschaft wie Prominente, Geistliche und Politiker Marionetten - Marionetten - sind. Wenn sie nicht in Übereinstimmung mit den Zielen der wahren Herren der Gesellschaft sprechen und handeln, werden sie marginalisiert oder ersetzt. Besondere Erwähnung verdienen in dieser Zeit die Sprecher der Ärzteschaft, die natürlich pro-impfen müssen. In Ordnung, also wer sind sie? Stellen Sie sich eine einfache Frage - wer hat die Macht, für sich selbst und seine bevorzugten Mitarbeiter mit wenigen Tastendrücken unbegrenzten Reichtum zu schaffen? - Sie haben es - die Zentralbanken, die die Rechnung für ihre Verschwendung an die Gesellschaft als Ganzes weitergeben, indem sie die Kaufkraft des Geldes ständig untergraben. Da der Dollar die globale Reservewährung ist, ist die Federal Reserve der König von allen und hat das Sagen - alle anderen Zentralbanken sind ihr untergeordnet - Greg Mannarino geht sogar so weit zu sagen, dass die Federal Reserve hinter dem Virus steckte, und es ist sicherlich leicht einzusehen, warum dies der Fall sein könnte. Die Zentralbanken und die führenden, weitgehend gesichtslosen Männer in ihnen sind die wahren Herren der Welt, die eigentliche Schattenregierung, und sie sind es, die hinter diesem Drang zu einer globalen totalitären Gesellschaft stehen. Was sind ihre Ziele? - Sie sind bereits enorm wohlhabend, daher ist mehr Geld nicht ihr vorrangiges Ziel. Wonach sie sich sehnen, ist mehr Macht - absolute Macht über die Menschen und ihr Leben, das ist es, was sie antreibt. Sie sind darauf bedacht, eine neofeudale Zweiklassengesellschaft zu schaffen, in der sie an der Spitze stehen - sagenhaft wohlhabend und mit absoluter Macht über alle anderen, die - wenn es ihnen gestattet wird - als eine Armee von Dienern existieren werden. Dies ist natürlich ein wichtiger Grund für die Abriegelungen, um den unabhängigen Mittelstand und seine Unternehmen zu zerstören, so dass er dann für die großen Konzerne im Besitz der Eliten arbeiten muss und somit stärker von seinen Herren abhängig ist, wie auch diejenigen, die von mageren Almosen leben. Es ist traurig, mit ansehen zu müssen, wie Unternehmen wie Restaurants im kurzen Intermezzo um ihr Überleben kämpfen, indem sie Dinge wie räumlich getrennte Tische oder Imbiss anbieten, bevor brutalere Lockdowns sie schließlich vollständig auslöschen sollen.

Wie ist es möglich, Milliarden von Menschen mit erfundenen und reißerischen Geschichten über eine mörderische Pandemie vor Angst zu lähmen, damit sie ihre Grundrechte en masse aufgeben und sich damit abfinden, wie Nutztiere behandelt zu werden? Ganz einfach - man kontrolliert ihre Inputs über die Mainstream-Medien. Gewöhnliche Menschen werden nicht umsonst "die Masse" genannt - sie sind weitgehend unwissend, dumm und leichtgläubig, weshalb sie, anstatt zu versuchen, sich darüber aufzuklären, was wirklich vor sich geht, ihr Leben vergeuden, indem sie Seifen, Videospiele anschauen und das Leben von Prominenten usw. verfolgen. Indem man ihre Lieblingsmedien besitzt und kontrolliert, kontrolliert man ihre begrenzten Denkprozesse, und sie sind anfällig für jegliche Propaganda. Durch den geschickten Einsatz von Propaganda können Sie die Massen, die etwa 70% der Bevölkerung ausmachen, dazu bringen, alles zu tun, was Sie wollen, und sie können dann in der Peer-Group Druck auf nachdenklichere Personen ausüben, damit diese sich anpassen, ein klassisches und eklatantes Beispiel ist das Tragen von Gesichtsmasken, was eine staatlich sanktionierte kollektive Paranoia ist, und wenn das nicht funktioniert, werden sie gezwungen, sich anzupassen und sie durch Geld- oder Gefängnisstrafen zu tragen. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass die mächtigsten Institutionen der Welt, insbesondere die Banken, die Medien und die Wall Street, stark von "der Rasse, die nicht kritisiert werden kann", bevölkert sind.

Praktisch alle Medien - Zeitungen, Fernsehkanäle, Radiosender und jetzt auch die meisten Websites - werden von denselben plutokratischen Kräften kontrolliert, weshalb man vorsichtig sein muss, was man auf Facebook und Twitter sagt, sonst legen sie den Schalter um und verbannen einen. Aus diesem Grund wurden die Massen, sobald der Betrug begann, mit 24-stündigen Schreckensgeschichten über das Virus bombardiert, in denen Lügen, Übertreibungen und Verzerrungen epischen Ausmaßes vorkommen und die sich ständig wiederholen und ihnen das Virus eingetrichtert wird. Törichterweise und bedenkenlos saugten sie alles in sich auf und ließen sich monatelang in ihren Häusern einsperren. Nun müssen sie Windeln im Gesicht tragen, um sich als verblödetes, ängstliches, unterwürfiges Schaf zu tarnen.



Wenn Sie sie damit konfrontieren, sagen sie: "Oh, aber es sterben Menschen!" (des Virus), worauf die richtige Antwort lautet: "Na und? - die Leute sterben ständig, an Grippe, Alter und zig anderen Krankheiten". Dann versuchen sie, Ihnen alarmierende Statistiken zu zitieren, wenn sie sich daran erinnern, ohne zu erkennen, dass all diese Fallzahlen grobe Übertreibungen sind, die durch gefälschte Testergebnisse und jeden, der an etwas stirbt, das als Covid-19-Tod bezeichnet wird, verursacht werden. Im Fernsehen werden Todesstatistiken zitiert, die einen alarmieren sollen, aber wenn man die grundlegenden Berechnungen anstellt und die Todesfälle vergleicht, selbst wenn man die stark überhöhten Zahlen für bare Münze nimmt und sie mit der Gesamtbevölkerung des betreffenden Landes vergleicht, wird einem klar, dass der Prozentsatz der Menschen, die angeblich durch den Betrug getötet wurden, winzig ist, gewöhnlich in der Größenordnung von maximal 0,5% und normalerweise viel weniger, was kaum der Größenordnung des Schwarzen Todes entspricht, der 1 von 3 Menschen tötete. Eine Taktik, die sie gegenwärtig in den USA anwenden, besteht darin, eine riesige Anzahl von Tests durchzuführen, um die Fallzahlen zu erhöhen, um weitere Sperrungen zu rechtfertigen. Diese Lockdowns sind ohnehin nie gerechtfertigt, denn in einer normalen Gesellschaft sperrt man die Kranken ein, nicht die Gesunden.

Alle drakonischen Maßnahmen, die weltweit ergriffen werden, um die Bevölkerung angeblich vor dem Virus zu schützen, zielen in Wirklichkeit darauf ab, das Immunsystem der Menschen absichtlich zu schädigen, um sie später schwächer und anfälliger für Krankheiten zu machen - und vergessen Sie nicht, wenn sie mit der Grippe ins Krankenhaus eingeliefert werden, wird man sie als Covid-19 bezeichnen, um die Zahlen in die Höhe zu treiben. So haben wir den Hausarrest durchgesetzt, die Abriegelungen, die verhindern sollen, dass die Menschen rausgehen und Luft schnappen und sich bewegen und Zeit in der Sonne verbringen, was wichtig für das Immunsystem ist, die Masken, die die Atmung einschränken, die soziale Isolation, die die Menschen ängstlich und ängstlich machen und das soziale Gefüge schädigen soll. Der gesunde Menschenverstand gebietet, dass der richtige Umgang mit einer Virusepidemie, insbesondere mit einer, die nur einen kleinen Prozentsatz der Bevölkerung tötet, darin besteht, ein normales Leben zu führen und sie tun zu lassen, was sie will. Diejenigen, die sich mit dem Virus infizieren, werden sich meist erholen, vor allem die jungen Menschen, und eine gewisse Immunität entwickeln. Ein weiterer Grund dafür, die Muskeln mit den Ausgangssperren, den Abriegelungsbefehlen und dem obligatorischen Tragen von Masken zu spielen, besteht darin, die Bevölkerung daran zu gewöhnen, vor der Macht des Staates auf die Knie zu fallen, um sich für das volle Kriegsrecht zu erwärmen.
Es gab und gibt absolut keinen Grund, Menschen den Zugang zu Stränden oder Parks zu verweigern, wie in diesem Drohnenfoto von Siesta Key in Florida an einem sonnigen Sommertag, wenn der Parkplatz auf der linken Seite normalerweise voll ist. Die Gründe dafür sind böswillig - um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Bürger zu schädigen und um die Macht des Staates zu demonstrieren...



Dieses Bild ist ein Screenshot aus dem unterhaltsamen Video Mavic Mini erforscht den unter Quarantäne stehenden Strand Siesta Key.

Einer der Hauptgründe dafür, dass die NWO (Neue Weltordnung) entschlossen ist, Menschen zu isolieren, besteht darin, sie daran zu hindern, sich in Gruppen zusammenzuschließen, um den Austausch von Ideen zu verhindern, der dazu führen könnte, dass sich eine große Zahl von Menschen versammelt und beschließt, ihren gemeinsamen Feind, nämlich die Zentralbanken und die Regierung, zu stürzen, insbesondere wenn die Implosion der Schuldenblase und/oder die Hyperinflation sie mittellos und verzweifelt macht - die NWO denkt voraus. Die Erstürmung der Bastille in Paris 1789 hätte nicht stattfinden können, wenn die Menschenmassen daran gehindert worden wären, sich zu versammeln.

Es ist sehr einfach, durch selektives Editieren und Ausschließen die Gedanken solcher junger Leute zu kontrollieren, deren literarische Bildung weitgehend von Facebook und Twitter kommt, von denen viele keinen Gedanken im Kopf haben, der nicht von jemand anderem dort hineingestellt wurde...



Es gibt 3 Schlüsselplanken, die die Neue Weltordnung benutzen wird, um den Völkern der Welt ihre geplante drakonische totalitäre Matrix aufzuzwingen - eine bargeldlose Gesellschaft, Zwangsimpfung und erzwungenes Maskentragen - und diese Pläne sind bereits weit fortgeschritten und werden im Falle der Maske bereits durchgesetzt.

Die vier Hauptgründe, warum die NWO eine bargeldlose Gesellschaft einführen wollen, sind folgende Einer ist, dass die Banken selbst bei den kleinsten Transaktionen einen Schnitt machen können. Zum anderen, damit niemand Finanztransaktionen tätigen kann, die nicht der Kontrolle des Staates unterliegen, und damit er sich der Steuerflucht nicht entziehen kann. Der vierte wichtige Grund ist, dass es den Banken freisteht, negative Zinssätze zu verlangen, was eine höfliche Art und Weise ist, zu sagen, dass sie Ihre Konten plündern werden, und wenn sie wirklich schlecht gelaunt sind, können sie auf Kautionen zurückgreifen, d.h. auf den Diebstahl von Kundenkonten. Eine bargeldlose Gesellschaft bedeutet also, dass die Banken absolute finanzielle Macht über Sie und Ihr Leben haben. Kein Wunder, dass sie sie einführen wollen!

Ein wichtiger Grund, der Bevölkerung jetzt und in Zukunft drakonische Restriktionen aufzuerlegen, ist es, mehr Menschen dazu zu zwingen, sich impfen zu lassen. Der Impfschein wird als Reisepass für ein relativ normales Leben vorgelegt werden. Zunächst wird es freiwillig sein, und der Zwang wird bei vielen Menschen wirken, da sie ohne die erforderliche Bescheinigung nicht in der Lage sein werden, Dinge wie Flugzeuge zu besteigen und sogar in Restaurants zu essen. Irgendwann werden diejenigen, die sich nicht daran halten und am Ende in der Minderheit sein werden, extremeren Zwangsmaßnahmen unterworfen sein, die daran grenzen, dass sie festgenagelt und ihnen ein Schlag versetzt wird. Die Propagandamaschinerie läuft bereits auf Hochtouren und bedient sich dabei der umgekehrten Psychologie, indem sie vorschlägt, dass es anfangs vielleicht nicht genügend Impfungen für alle gibt und dass man, wenn man "Glück hat", auf die Liste kommt, um eine Spritze zu bekommen. Was die armen unglücklichen Narren, die sich für diese Impfungen anstehen, nicht erkennen, ist, dass diese Impfungen mit allen möglichen unangenehmen Schmierflecken behaftet sein werden, von denen einige DNA-verändernd sein könnten, und dass sie diese Impfungen jederzeit für selektive "Keulungen" verwenden können - Bill Gates hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er eine große Zahl von Menschen auslöschen will. Ein weiterer Aspekt dieses Impfbetrugs, der in Betracht gezogen werden sollte, ist die Tatsache, dass diese Impfstoffe so schnell verfolgt werden, dass keine angemessenen Sicherheitskontrollen durchgeführt werden können und werden und sie daher als gefährlich angesehen werden sollten, was natürlich zum Teil auf die enormen Mitnahmeeffekte zurückzuführen sein kann, die den beteiligten Unternehmen in Aussicht stehen.

Die Maske ist das oberste Symbol für den Triumph des Willens der NWO über die Masse der Bevölkerung. Sie ist reich an Symbolik. Zunächst einmal funktioniert sie nicht, weil die Viruspartikel so klein sind, dass sie direkt durch sie hindurchgehen. Der Zweck der Maske ist es, zu zeigen, dass der eiserne Wille des Staates die Oberhand gewinnt - sie ist zugleich ein Symbol der Nachgiebigkeit, ein Symbol der Konformität, ein Symbol der Unterwerfung, eine Negation der individuellen Persönlichkeit, da die Menschen Ihr Gesicht nicht sehen können, und das Beste daran ist, dass sie durch die Behinderung der normalen Atmung Ihr Immunsystem schädigt und Sie anfälliger für die Ansteckung mit dem Virus macht! Die wenigen denkenden Menschen, die versuchen, sich diesem Wahnsinn zu verweigern, werden mit der Zeit immer mehr von der Mehrheit angegriffen und werden bereits mit Geldstrafen belegt. CNN strahlt Pro-Masken-Propaganda aus, die so etwas wie "keine Maske zu tragen, sagt etwas über die Person aus, die keine Maske trägt", was eindeutig eine Aufstachelung zu Diskriminierung und möglicher Gewalt darstellt. Eigentlich haben sie in gewisser Weise Recht - es besagt, dass er oder sie kein geistlos unterwürfiges Schaf ist.

Die drei oben beschriebenen Maßnahmen stellen einen vollständigen Frontalangriff auf die Menschenrechte der Bürger dar. Die bargeldlose Gesellschaft macht die Bürger automatisch zu Opfern der Benutzer - die Banken, Zwangsimpfungen machen sie zu Opfern der Ausbeuter von Big Pharma und setzen sie durch Eugenikprogramme der Todesgefahr aus, und die Maske ist ein Angriff auf eines der grundlegendsten Menschenrechte überhaupt - die Möglichkeit, frei atmen zu können. Zusammengenommen sollten sie Ihnen am deutlichsten zeigen, was die Gangster hinter diesem komplizierten und umfassenden Komplott für die Menschheit geplant haben - und sie fangen gerade erst an.



Ich habe Ihnen bei zahlreichen Gelegenheiten gesagt, dass Demokratie ein absurdes, sich selbst zersetzendes Konzept ist. Der Grund ist einfach - Sie können kein System haben, in dem ignorante, dumme Menschen die gleiche Stimme haben wie intelligente, diskriminierende Menschen, denen sie zahlenmäßig bei weitem überlegen sind. Das Ergebnis ist die Herrschaft des Pöbels, und Politiker werden nicht deshalb ins Amt gewählt, weil sie gewissenhafte Menschen sind, die sich für die Verbesserung des Lebens ihrer Wähler einsetzen, sondern weil sie Babys küssen und dem Pöbel die Erde versprechen. Das Ergebnis ist die gegenwärtige unappetitliche Ansammlung von schamlosen Gangstern und Opportunisten, die jetzt die westlichen Gesellschaften leiten und die einerseits ihre Wähler melken und andererseits als willfährige Handlanger ihrer NWO-Meister dienen.

Wahre Demokratie kann also nur ein vorübergehender Zustand sein und muss bis zur Tyrannei durchgehen, was wir jetzt erleben, und zwar in einer Weise, dass die Massen ihr Schicksal verdienen. Auch wenn dies sicherlich nicht auf jeden zutrifft, so ist doch heutzutage eine sehr große Zahl von Menschen einer Gehirnwäsche unterzogen worden, nachlässig, feige, verwöhnt, unbekümmert, unwissend, was wirklich zählt, körperlich weiche, schüchterne und fade Individuen. Wären sie das nicht, hätte die NWO in diesem Jahr niemals das erreichen können, was sie bisher erreicht hat. Ihre Einschätzung der Massen als dämliche Schafe, dass man alles tun kann, um sich als richtig erwiesen zu haben - gehen Sie heutzutage einfach irgendeine Straße entlang, und Sie werden dies sehen. Vor einigen Wochen gab es in Deutschland eine Demonstration von einer recht großen Zahl von Menschen, die das Komplott durchschaut haben, aber das wurde natürlich von den Medien heruntergespielt und leider nicht anderswo wiederholt.

In den Vereinigten Staaten, die zu den Ländern gehören, die vom wirtschaftlichen Zusammenbruch am stärksten betroffen sein werden, spielen sie ein sehr raffiniertes Spiel, indem sie Links gegen Rechts und Schwarz gegen Weiß antreten lassen. Der Name des Spiels lautet "teile und herrsche" - die Massen werden zu sehr damit beschäftigt sein, sich gegenseitig zu hassen und zu töten, um den gemeinsamen Feind zu verfolgen. Daher fordern die Linken eine drakonische staatliche Intervention, um die Ausbreitung des Virus zu stoppen, und die Rechten fordern eine drakonische staatliche Intervention, um die von mächtigen Kräften finanzierten Ausschreitungen zu stoppen.

Wir scheinen somit in ein neues Dunkles Zeitalter einzutreten, und im Gegensatz zu den Tyranneien der Vergangenheit ist es unwahrscheinlich, dass es ein vorzeitiges Ende nehmen wird, denn es handelt sich um eine wirklich globale Angelegenheit. Wenn sich die Mauern schließen und die Matrix sich verfestigt, werden alle Quellen von Meinungsverschiedenheiten ausgelöscht und, wo dies für notwendig erachtet wird, gewaltsam beseitigt.

Sie könnten sich denken oder sagen: "Wenn Sie das alles wissen, warum sagen Sie es dann?- es besteht die Gefahr, dass sie hinter Ihnen her sind, nicht wahr? Das ist zwar theoretisch richtig, aber wirklich betroffen sind sie nur von Artikeln oder Berichten dieser Art, die eine hohe Auflage haben. Kaum jemand wird das im Vergleich dazu lesen, und dann verschwindet es und wird in Vergessenheit geraten. Natürlich wird im weiteren Verlauf, wenn die Matrix wirklich geschlossen wird, keinerlei Dissens mehr toleriert werden. Die Massen sind so dumm, dass es keinen wirklichen Unterschied machen wird, wenn ich das schreibe, es wird sich nur auf die wenigen auswirken, die es lesen und mit denen es Resonanz findet. Die Massen werden sich ein wirklich wichtiges Video wie dieses von Greg Mannarino mit relativ bescheidenen 31.800 Klicks nicht anschauen, wenn sie sich Schneematsch wie dieses mit mehr als 642 Millionen Klicks anschauen können. Es ist diese sinnlose Besessenheit mit Trivialitäten, die ein Grund dafür ist, dass wir jetzt in den Abgrund stürzen.

Es gibt wenig Grund zum Optimismus - die Leichtigkeit, mit der die Neue Weltordnung die Massen dazu gebracht hat, sich freiwillig und ohne großen Widerspruch in ihren Häusern einzuschließen und Gesichtswindeln usw. zu tragen, wird sie ermutigen, ihre drakonischen Pläne für strengere Abriegelungen, das ständige Tragen von Windeln, die Abschaffung von Bargeld, die Rückverfolgung von Kontakten und endlose Überwachung und Zwangsimpfungen mit voller Kraft voranzutreiben. Die Freiheiten, die so mühelos aufgegeben werden, werden sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich zu erlangen sein. Es ist wichtig, die Skrupellosigkeit des Feindes nicht zu unterschätzen - innerhalb von nur sechs Monaten haben sie in einem Amoklauf hemmungsloser Böswilligkeit die Luftfahrtindustrie, das Gaststättengewerbe, das Reisewesen fast vollständig zerstört und 50 % der Kleinunternehmen in den USA dezimiert, was zum Verlust von etwa 40 Millionen Arbeitsplätzen geführt hat. Sie haben Menschen wochen- und manchmal monatelang in ihren Häusern eingesperrt, Kindern den Schulbesuch und die notwendige Gesellschaft anderer Kinder verweigert und die Bevölkerung gezwungen, "Sauerstoffdiebstahl"-Masken zu tragen, und haben auf diese Weise und indem sie ihnen den Zugang zu Luft und Sonnenlicht verwehrten, die Gesundheit von Millionen Menschen dauerhaft geschädigt. Es sollte daher klar sein, dass sie zu allem fähig sind, bis hin zum Massenmord an Millionen von Menschen, den sie durch die absichtliche Unterbrechung der Nahrungsmittelversorgung oder durch verunreinigte Impfungen und vielleicht zu beidem erreichen können. Ominöserweise wurden sie durch ihre bisherigen Erfolge ermutigt und man kann nun erwarten, dass sie so lange weitermachen werden, bis sie ihr Ziel der absoluten Macht über und der totalen Kontrolle über die Bevölkerung erreicht haben, die sich darauf freuen kann, in einer neofeudalen Gesellschaft vom Typ Herr-Diener immer stärker ausgebeutet zu werden - was der Lohn für ihre Feigheit und fügsame Dummheit der letzten Monate sein wird.

Ich gebe nicht vor, darauf alle Antworten zu haben. Dies sind die Teile des Puzzles, die ich im Laufe der Zeit zusammensetzen konnte, und glücklicherweise haben wir hier genug, um das große Ganze zu sehen, und das ist nicht schön. Wenn Sie weitere Teile haben, die es mir ermöglichen, die Lücken auszufüllen, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören. Wir können vielleicht nicht viel für das tun, was auf uns zukommt, aber wir sind zumindest vorgewarnt, und wir können einige vorbeugende Vorbereitungen treffen...
dasbienchenm
29.09.2020 , 17:17

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


Willkommen bei THE GLOBAL GULAG Teil 2 - der Fight Back...
Dieser Artikel ist die Fortsetzung des viel gelesenen "Welcome to the Global Gulag" (Teil 1) und soll viele der in Teil 1 nicht behandelten Punkte ansprechen, aber während Teil 1 in nur einem (langen) Tag aus dem Stegreif geschrieben wurde, ist Teil 2 über einen Zeitraum von Wochen sorgfältig zusammengestellt worden. Er ist lang, aber das liegt nicht daran, dass ich ein Wanderer bin - ich komme auf den Punkt. Er ist deshalb so lang, weil es eine Menge zu bewältigen gibt. Nehmen Sie sich also Zeit, ihn zu lesen, und lesen Sie ihn vielleicht in mundgerechten Brocken, und lesen Sie Teile davon später noch einmal, und wenn Sie das getan haben, SPREAD IT AROUND, denn es könnte sein, dass es in nicht allzu ferner Zukunft nicht möglich ist, Artikel wie diesen irgendwo veröffentlicht zu bekommen.
Der Coronavirus / Covid-19 Psyop, Plandemie oder Scamdemic, wenn Sie es vorziehen, ist der größte Betrug, Schwindel und Komplott in der Weltgeschichte.
Das Jahr 2020 wird sicherlich als eines der schlimmsten aller Zeiten in die Annalen der Geschichte eingehen, auch wenn das Aussaatereignis, das Virus, Ende 2019 stattfand. Es ist schwer zu begreifen, welches Ausmaß die Verwüstungen haben, die in diesem Jahr angerichtet wurden, alles in Verfolgung des Ziels der absoluten Macht durch eine enge Clique von Plutokraten. Die Weltwirtschaft, die aufgrund extremer Verschuldung bereits am Rande des Abgrunds steht, wurde durch ihre gigantische Abrissbirne schwer in Mitleidenschaft gezogen: Zehntausende von Unternehmen wurden zerstört oder stehen kurz vor dem Scheitern, unzählige Millionen wurden arbeitslos, ganze Industriezweige, darunter die Fluggesellschaften, das Gaststättengewerbe, das Veranstaltungs- und Gaststättengewerbe, das Reise- und Tourismusgewerbe und die Gastronomie, wurden nivelliert, aber noch schlimmer ist der Schaden, der dem sozialen Gefüge zugefügt wurde. Die Weltbevölkerung wurde durch den ausgeklügelten Virenschwindel getäuscht, indem sie drakonische Hausarreststrafen akzeptiert, normale soziale Interaktionen aufgibt und sogar akzeptiert, überall Masken zu tragen, deren unterschwellige Botschaft lautet: "Sei still und tu, was man dir sagt, sonst...". Dies alles ist Teil eines umfassenden Plans zur Atomisierung der Gesellschaft, damit die Menschen so isoliert, verwundbar und ängstlich wie möglich sind, was sie viel anfälliger dafür macht, kontrolliert und manipuliert zu werden, damit sie Dinge wie das Akzeptieren von Impfungen akzeptieren. Denken Sie an die unzähligen Millionen oder besser Milliarden von Dingen, die in diesem Jahr hätten geschehen sollen, aber nicht geschehen sind, die Treffen von Freunden, Mahlzeiten in Cafés und Restaurants, Besuche von Kunstgalerien, Konzerten und Museen, Ferien, die unzähligen Milliarden von nicht gemachten Fotos, Kinder, die die Schule und ihre Schulfreunde vermissen, Liebespaare, die sich getrennt haben usw. usw. Die Gesellschaft ist in einem noch nie dagewesenen Ausmaß verarmt, und wofür? - eine massive Lüge, verkündet von einer engen Gruppe böser Männer, die den größten Teil der Medien und der Ärzteschaft kontrollieren.

Es gibt ein altes, aber wahres Sprichwort: Damit das Böse triumphieren kann, müssen gute Menschen nur nichts (oder nur wenig) tun - und gute Menschen haben jahrelang, ja sogar Jahrzehnte lang viel nichts getan. Sie waren zu sehr damit beschäftigt, sich zu entspannen und das Leben zu genießen. Das Böse hingegen ist unermüdlich, es gibt niemals auf in seiner Suche nach einer Öffnung, und wenn es erst einmal Fuß gefasst hat, wächst es und breitet sich aus wie ein Krebsgeschwür. Sein Ziel ist es, so weit wie möglich zu dominieren und auszubeuten, und zur Erholung fügt es denjenigen, über die es die Herrschaft ausübt, gerne Schmerz und Leid zu. Die Mächte des Bösen errangen 1913 mit der Schaffung der Federal Reserve Bank einen großen Sieg, die seitdem unermüdlich arbeitet und das amerikanische Volk und die amerikanische Wirtschaft und in letzter Zeit die ganze Welt parasitiert und untergräbt, wobei ein wichtiger Meilenstein die Abschaffung des gesunden Geldes 1971 war, als Nixon den Dollar aus dem Goldstandard herausnahm. Das Ergebnis all dessen ist der Schlamassel und das Chaos, das Sie jetzt überall um sich herum sehen, da die Welt aufgrund der extremen Verschuldung infolge der ungezügelten Fiat-Schaffung und der Auswirkungen des Covid-19-Hoax in den wirtschaftlichen freien Fall gerät.
Die Daten sind da - die durch das Virus verursachten Todesfälle sind, selbst wenn man die stark übertriebenen Zahlen für bare Münze nimmt, kaum mehr, als sich aus einer typischen Grippesaison ergeben würde. Das bedeutet also, dass die Panikmache zur Rechtfertigung der grausamen und zerstörerischen Abriegelungen, des Tragens von Masken, der "sozialen Distanzierung" und der Wirtschaftssabotage, die vor einigen Monaten in Gang gesetzt wurde, völlig ungerechtfertigt war. Die logische Schlussfolgerung ist also, dass diese Maßnahmen von den Machthabern, im Folgenden als "Neue Weltordnung" oder kurz NWO bezeichnet, in Verfolgung einer bestimmten Agenda oder bestimmter Agenden auferlegt wurden. Jetzt, wo die Virus-Geschichte an Glaubwürdigkeit verliert, arbeiten sie eifrig daran, die Zahl der Fälle zu erhöhen und die Statistiken zu frisieren, um zu versuchen, ihren "dunklen Winter" zu rechtfertigen, in dem es zu weiteren Abriegelungen und wirtschaftlicher Verwüstung kommt, umso besser die erschöpfte und verwirrte Bevölkerung dazu zu zwingen, sich impfen zu lassen, was für die NWO "das gelobte Land" der totalen Kontrolle über die Sklaven ist. Bereits jetzt sehen wir in Großbritannien die gleiche Art von alarmierenden Projektionen wie im Frühjahr, die auf gefälschten Daten beruhen, die durch das Hochfahren von Scheinversuchen gewonnen wurden und deren Zweck darin besteht, neue strenge Beschränkungen zu rechtfertigen, die dort bereits begonnen haben. Wir können erwarten, dass dies auch an vielen anderen Orten geschehen wird.
"Ich weiß, dass sie die Statistiken stark aufblähen, Joe, aber nicht um so viel..."

Als George H. W. Bush vor vielen Jahren seine Rede über die Neue Weltordnung hielt https://www.youtube.com/watch?v=8DtEcZ3cfg4 (lesen Sie die Kommentare weiter unten), erschien die Neue Weltordnung vielen wie ein fernes theoretisches Konzept, aber jetzt ist sie hier, in unseren Gesichtern, während sie ihre letzte totale Machtübernahme unter Verwendung des Virus als Tarnung durchführen und eine globale faschistische Diktatur errichten, die jeden Aspekt des Lebens der Bürger kontrollieren wird und eine Bevölkerungsreduzierung in großem Maßstab plant, und zwar durch eine Kombination aus Massenhunger, wenn die Wirtschaft implodiert, und erzwungenen Impfungen, um diejenigen zu töten, die als überflüssig erachtet werden.
SIE MITTEILEN, WAS SIE SAGEN - "Wenn wir erfolgreich sind, und wir werden erfolgreich sein" (bei der Schaffung einer neuen Weltordnung)...

Wie in Teil 1 dargelegt, liegt ein wichtiger Grund dafür, dass das Virus zu diesem Zeitpunkt freigesetzt wurde, darin, dass die durch die massive Schuldenblase aufgeblähte Wirtschaft ihre letzten Grenzen erreicht hatte und Ende letzten Jahres am Rande des Zusammenbruchs stand, was durch die Notfallintervention der Fed auf dem Repo-Markt belegt wird. Wenn die Wirtschaft zu implodieren drohte, brauchten die NWO einen Sündenbock, sie wollten nicht die Schuld dafür auf sich nehmen - sie wollten in das Virus einsteigen.
Gleichzeitig war die NWO im vergangenen Jahr über die schnell wachsenden Protestbewegungen in der ganzen Welt alarmiert, da die unzufriedenen und genervten Bürger lebhaft geworden waren und zu revoltieren begannen, Zeuge dieser Szenen aus aller Welt im Jahr 2019...

Wenn sie im letzten Jahr so waren, braucht es nicht viel Phantasie, um herauszufinden, wie sie sein würden, wenn die Wirtschaft implodiert und viele von ihnen arbeitslos und mittellos sind, wie es jetzt geschieht, und dann werden ihre mageren staatlichen Almosen von einer grassierenden Inflation verwüstet. Die NWO musste etwas Drastisches tun, um eine weltweite Revolte abzuwenden, und so hat sich das, was wir seit Ende letzten Jahres beobachten, entwickelt.
VERSTEHEN SIE JETZT DIESES - die Gründe für die Abriegelungen und die absurden und bizarren "sozial distanzierenden" Maßnahmen und Masken tragenden Erlasse sind sehr leicht zu verstehen. Die NWO wollte verhindern, dass die Menschen miteinander kommunizieren und sich in Gruppen versammeln. Sie wollte nicht, dass diejenigen, die verstehen, worum es hier wirklich geht, mit der viel größeren Zahl von Menschen kommunizieren, die das nicht tun. Schließlich könnten sie wütend und rebellisch werden, wenn sie merken, dass sie "auf den Gartenpfad geführt wurden", und anfangen, sich in immer größerer Zahl zu versammeln, bis sie Mobs von ausreichender Größe bilden, um die Zitadellen der Macht zu stürmen und die Despoten, die ihnen die Tyrannei aufzwingen, zu vertreiben. Bei den Abriegelungen, der sozialen Distanzierung und dem Tragen von Masken geht es also darum, die Menschen isoliert, uninformiert und schwach zu halten. Leider sind die meisten Menschen so schlecht informiert, dass sie diesen Unsinn mitmachen und sich nicht mehr mit Freunden und sogar engen Familienmitgliedern treffen, mit der höchst zerstörerischen Folge eines Zusammenbruchs des normalen sozialen Zusammenhalts.
Es ist erstaunlich, wie viele so genannte gebildete und angeblich intelligente Menschen mit College-Diplom und sogar Doktortitel auf die offiziellen Lügen und die Propaganda bezüglich des Skandals hereingefallen sind. Der Grund dafür ist, dass die College-Ausbildung nicht lehrt, selbstständig zu denken. Der Zweck dieser langwierigen College-Kurse ist es, das ursprüngliche Denken mit einer Fülle nutzloser Fakten zu verdrängen, die man in der Prüfungszeit wiederkäuen muss, um sein Diplom zu erhalten, und auch, dem Studenten und seiner Familie Gelder zu entziehen, so dass er oder sie für den größten Teil seines oder ihres Lebens als Schuldsklave endet, wie in diesem Bild...

Ein entscheidender Punkt, den es zu verstehen gilt, ist, dass die Weltwirtschaft, wie oben erwähnt, ohnehin implodieren würde, da die Verschuldung auf unhaltbare Extreme ansteigen würde, mit oder ohne Virus. Egon von Greyerz https://goldswitzerland.com/covid-19-a-hobgoblin/ hat seit Jahren davor gewarnt, und natürlich wurde er weitgehend ignoriert. Was passiert ist, ist, dass die NWO die Initiative ergriffen und die Situation fest in den Griff bekommen haben, indem sie den Virenbetrug als Tarnung und als Katalysator benutzten, um den Prozess des Zusammenbruchs zu beschleunigen, umso besser ihr globales neomarxistisches totalitäres Regime ausrollen zu können, das eine Art High-Tech-Version von Stalins kommunistischem Russland sein wird, mit bereits etablierten FEMA-Lagern in den USA, deren Tore sich bald zur Begrüßung öffnen werden und das eine moderne Version des Gulag-Archipels ist. Da die Schuldenblase implodieren wird, Virus hin oder her, waren wir ohnehin dazu bestimmt, in Chaos und Anarchie zu stürzen. Die NWO haben daher beschlossen, den Zusammenbruch in die Hand zu nehmen, indem sie das alte Sprichwort "Lass eine gute Krise nie verkommen" anwenden und die Welt in die Richtung lenken, in die sie gehen soll, während sie gleichzeitig robuste Maßnahmen ergreifen, um eine Revolution zu verhindern, indem sie die Menschen isolieren. Aus diesem Grund wird das kommende Elitentreffen in Davos, das auf Januar verschoben wurde, Reset 2021 oder so ähnlich heißen.
Was sind nun die Ziele und Agenden der NWO? Vereinfacht ausgedrückt geht es darum, eine bereits weitgehend existierende neofeudale Zweiklassengesellschaft mit einer sagenhaft reichen herrschenden Klasse zu schaffen, die absolute diktatorische Macht über alle anderen ausübt, die, wenn es ihnen gestattet wird, als effektive Sklavenarbeitskräfte existieren. Sie werden jeden Aspekt Ihrer Existenz bestimmen - was Sie tun können und was nicht, wohin Sie gehen können und ob Sie leben oder sterben, und sie werden die neuesten technologischen Entwicklungen wie 5G nutzen, die in Ihrem eigenen Haus und Fahrzeug, falls Sie auch eines haben, zur Anwendung kommen, so dass die Privatsphäre nicht mehr existieren wird. Das ist es, was ihre Entschlossenheit antreibt, alle zu impfen.
Gegenwärtig wird von der NWO ein hemmungsloser psychologischer Krieg gegen die Menschheit geführt. Alle Maßnahmen, die eingesetzt werden, um Menschen sowohl geistig als auch körperlich zu isolieren und zu schwächen, wie Ausgangssperren, Abriegelungen, das Tragen von Masken und soziale Distanzierung, sind direkte Verletzungen der grundlegendsten Menschenrechte, und der einzige Grund, warum sie bisher davongekommen sind, ist, dass die Mehrheit der Menschen von den Mainstream-Medien, die im Besitz und unter Kontrolle der NWO sind, getäuscht wurde, damit sie all den aufgebauschten Unsinn über das Virus glaubt, und ohnehin ist die Mehrheit zu schwach, um sich zu wehren, ob sie nun wissen, was vor sich geht oder nicht.
Um den Bürgern bei der Anpassung an ihre neue Realität zu helfen, hat sich die massive Propagandaabteilung der NWO die folgenden lächerlichen Ausdrücke ausgedacht, die nur akzeptiert werden, weil die Mehrheit der Bevölkerung so ignorant, naiv und dumm ist...
Propaganda-Basiswörterbuch der neuen Weltordnung aus der Covid-19-Ära.
Es folgt eine verkürzte nichtalphabetische Liste von NWO-Ausdrücken, die von ihren Psychologen ausgedacht wurde, um die Öffentlichkeit zu trainieren, sich auf ihre neue Realität einzustellen, mit unserer Erklärung, was sie wirklich bedeuten...
-Covidiot - ein Begriff, den man die Schafe gelehrt hat, auf jeden anzuwenden, der sich nicht dem Regierungsdiktat unterwirft. Sie können einfach nur nachlässig sein oder, positiver ausgedrückt, MÄCHTIGSTE TATSÄCHLICH FÜR SIE SEINE SELBST denken.

-New Normal - klassische orwellsche Doppelzüngigkeit, die auf die neue Situation angewandt wird, die in Wirklichkeit höchst anormal ist, damit die Mehrheit sie als normal akzeptiert.
-Soziale Distanzierung - ein weiteres Oxymoron, mit der Betonung auf Schwachsinn. Was sie wirklich bedeuten, ist antisoziale Distanzierung. Das ist der höfliche und etwas sterile Ausdruck, der die Leute glauben machen soll, dass es irgendwie richtig ist, sich wie asoziale erbärmliche Streber zu verhalten.
-Schutz an Ort und Stelle - mach es selbst Kriegsrecht. Sie schlagen freiwillig in Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung zu, was der Regierung Arbeitskräfte und Kosten spart, aber wenn Sie sich dagegen entscheiden, wird Ihnen eine hohe Geldstrafe auferlegt und / oder wir schicken die Truppen herum, um Sie wegzuschleppen.
-Einsam zusammen - das Beste ist bis zuletzt gerettet. Haben all die Leute, die sich diesen Schwindel ausgedacht haben, Aldous Huxley und George Orwell gelesen? - Es sieht langsam danach aus. Sie sitzen völlig isoliert zu Hause, und weil es Millionen genau wie Sie gibt, soll das irgendwie in Ordnung bringen. Es ist ein Maß dafür, für wie idiotisch die Architekten dieses Komplotts die Mehrheit der Menschen halten, dass sie auch nur versuchen könnten, einen solchen Begriff in den öffentlichen Sprachgebrauch zu bringen. Leider könnten sie Recht haben.
Dies ist nur eine Grundliste der zahlreichen neuen Ausdrücke, die der Scamdemic in Gebrauch gebracht hat, da die meisten von ihnen für das, worauf wir uns hier konzentrieren, irrelevant sind.
Einer der Hauptgründe für die Zermürbung von Menschen durch die Anwendung dieser drakonischen Maßnahmen besteht darin, sie zunehmend isoliert, ängstlich und verletzlich und anfälliger für Krankheiten zu machen - und damit bereit zu sein, sich dem Impfstoff zu beugen, der als Reisepass zurück in ein relativ normales Leben verkauft wird. Sie werden nicht gezwungen, den Impfstoff zu haben, zumindest anfangs nicht, sie werden genötigt, denn ohne den Nachweis einer Impfung werden sie weitgehend von der Gesellschaft ausgeschlossen und nicht in der Lage sein, viele alltägliche Dinge zu tun. Was viele der unwissenden Massen, die Schlange stehen, um ihre Impfung zu erhalten, natürlich nicht erkennen werden, ist, dass die Impfung weit davon entfernt ist, ein "Pass für ein normales Leben" zu sein, sondern ein Tor zu einer dystopischen Hölle sein wird. Sie glauben, dass sie sie vor Covid-19 und der Grippe schützen wird, aber es steckt weit mehr dahinter. Es wird die DNA verändern, und der Impfstoff wird subkutane Elemente enthalten, die gescannt werden können, um Ihre Identität sofort aufzudecken, so dass diejenigen, die ihn erhalten, tatsächlich gebrandmarkt oder tätowiert sein werden.

Die NWO haben die ganze Virus-Sache, den wirtschaftlichen Zusammenbruch im Chaos und den Übergang zu einer globalen totalitären Gesellschaft von Anfang bis Ende wie einen Film inszeniert, und bisher läuft für sie alles nach Plan. Sie haben das alles vor Jahren geplant und sich nicht einmal die Mühe gemacht, ein großes Geheimnis daraus zu machen - das brauchten sie auch nicht, die Massen sind so dumm und apathisch und desinteressiert, dass es nicht nötig war. Sie haben Teams von Psychologen auf der Gehaltsliste, die in der Lage sind, im Voraus die Reaktionen der Massen auf verschiedene Reize vorherzusagen und wie man sie programmieren und mit Hilfe der Mainstream-Medien einrichten kann. Die aufgekauften Angehörigen der Ärzteschaft verleihen ihren Scheinbehauptungen einen Hauch von Autorität und Authentizität, und schließlich erhalten Krankenhäuser und Ärzte Anreize, die Virusstatistiken aufzublähen.

Die meisten Menschen haben keine Ahnung, wie schlimm das werden wird. Bis zu einem gewissen Grad ist das verständlich, denn die meisten von uns sind immer noch von dem vertrauten Zeug umgeben, das wir in den guten Zeiten gekauft und angesammelt haben, was eine verhätschelnde Wirkung hat, und haben immer noch relativ frische Erinnerungen an Auswärtsessen, Auslandsurlaube und Autoreisen usw., und diejenigen, die - bisher - von all dem wirtschaftlich nicht betroffen waren, weil sie immer noch ihre gutbezahlten Jobs haben, bleiben weitgehend selbstgefällig und unbekümmert - ich weiß das aus Gesprächen mit solchen Leuten. Aber all das wird im Rückspiegel schnell verblassen. Da sich die Wirtschaft im freien Fall befindet, können die vollen Auswirkungen dieser Entwicklung nur so weit in Schach gehalten werden, dass sie durch explodierende Schulden und Almosen an beurlaubte Arbeitnehmer usw. in Schach gehalten werden können. Im Moment leben wir in einem surrealen Zwischenspiel, bevor die schrecklichen Folgen der Geschehnisse ihre volle Wirkung entfalten. Es ist, als befände man sich in einem Passagierflugzeug, dessen Triebwerke alle in einer Höhe von 36.000 Fuß ausfielen und ständig nachlassen. Jetzt ist es bei sagen wir 16.000 Fuß, und die Passagiere auf den Gangsitzen sagen: "Bisher war es eine schöne, ruhige Fahrt". Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich mache mir viel mehr Sorgen darüber, was während der letzten 16.000 Fuß des Sinkfluges geschieht als während der ersten 20.000 Fuß. Die Sache ist die, dass dieser Einsturz ohnehin durch die jetzt unmögliche Verschuldungssituation eingebrannt wurde, aber was passiert ist, ist, dass der Virus-Scamdemic zur raschen Beschleunigung des Prozesses genutzt wurde und wird.
Wenn es den NWO gelungen ist, ihr globales neomarxistisches totalitäres Regime zu etablieren, was werden sie dann mit ihren neu gefundenen zusätzlichen Mächten tun, über die offensichtlichen Dinge hinaus, die darin bestehen, ihr Gewicht in die Waagschale zu werfen, sich noch weiter zu vergrößern und noch größeren Reichtum anzuhäufen?
Wie die meisten von uns wissen, ist die Welt stark überbevölkert, und die menschliche Bevölkerung wächst auf Kosten der meisten anderen Lebensformen und globalen Ökosysteme, die zerstört werden. Ich habe gelesen, dass die maximale Bevölkerungszahl, die ohne irreparable Langzeitschäden für den Planeten erhalten werden kann, bei etwa 1,5 Milliarden Menschen liegt, und mit etwa 8 Milliarden liegen wir eindeutig weit darüber. Es ist viel davon die Rede, dass die Bevölkerung bis 2050 auf etwa 11 Milliarden Menschen anwachsen wird - meine Antwort darauf lautet: "Das wird nicht passieren. - Diese Art von Gerede ähnelt den Vorhersagen von Bitcoin 100.000 Dollar Ende 2017, und wir wissen, was danach geschah. Werfen Sie einen Blick auf die nachstehende Grafik, die den exponentiellen Anstieg der menschlichen Bevölkerung in den letzten 100 Jahren oder so zeigt. Man muss kein großer Chartist sein, um zu wissen, wie dies enden wird - es wird auf die gleiche Weise enden wie Tulipomania, die Südseeblase, der Landboom in Florida in den 1920er Jahren und die Roaring 20er Jahre mit einem Absturz. Ohne eine größere Krise, wie sie jetzt durch die Kombination aus dem Extrem der Schuldenblase und dem Virusskandal ausgelöst wird, könnte die Bevölkerung zwar weiter aufsteigen, aber das würde noch mehr Umweltzerstörung und einen noch schlimmeren Bevölkerungsabsturz zur Folge haben als den, der jetzt bevorsteht. Einer der problematischen Aspekte dieses enormen Bevölkerungswachstums, den wir nicht übersehen sollten, ist die Tatsache, dass der durchschnittliche IQ und die "Qualität" der menschlichen Rasse stetig abnimmt. Der Grund dafür ist, dass grobe Personen mit niedriger Intelligenz dazu neigen, unabhängig von ihren wirtschaftlichen und persönlichen Umständen mehr Kinder zu bekommen, und während vor vielen Jahren ein hoher Prozentsatz dieser Kinder es nicht bis ins Erwachsenenalter geschafft hätte, tun sie es heute, insbesondere in sozialistischen Ländern, dank der modernen Medizin fast alle, so dass sie die intelligenten und kultivierten Menschen verdrängen und die menschliche Rasse effektiv dumm machen. Man sollte meinen, dass sie die Überlegung haben, "Ich werde diesen Schmutz und dieses Elend nicht der nächsten Generation aufbürden" und davon absehen, so viele Nachkommen zu zeugen, aber sie züchten, ohne sich um das Schicksal ihrer Nachkommen zu kümmern. Es mag politisch nicht korrekt sein, auf all dies hinzuweisen, aber es ist eine Tatsache, und das Wissen darum hilft uns zu verstehen, warum die NWO wahrscheinlich einen beträchtlichen Prozentsatz der armen Massen für die Eliminierung priorisieren wird.

Wenn ich aus diesem Diagramm ersehen kann, dass die menschliche Bevölkerung kurz vor dem Absturz steht, und zwar möglicherweise schon bald, dann können Sie darauf wetten, dass die NWO-Eliten das auch sehen können - und denken Sie daran, dass sie dem normalen Bürger ungefähr so viel Respekt und Sorge entgegenbringen wie die meisten von uns einer Ameise oder einer Termite. Dies ist ganz klar ein ernstes Problem, das nicht durch irgendeinen schlappschwänzigen demokratischen Ausschuss oder durch Fachsimpeleien gelöst werden kann - dieser Ansatz wurde in den letzten 20 Jahren oder so mit verschwenderisch teuren Konferenzen in Rio und Paris und anderen Orten versucht und hat wenig Substanz hervorgebracht. Was diese Extremsituation erfordert, ist eine eiserne Faust, die in rücksichtsloser Absicht handelt - die Art eiserne Faust, wie wir sie gerade jetzt überall auf der Welt sehen, mit freundlicher Genehmigung der Plannedemic.
Es gab noch nie eine bessere Gelegenheit, die Weltbevölkerung zum Absturz zu bringen, als sie sich jetzt bietet, und dabei sollten wir bedenken, dass die NWO-Eliten dabei vielleicht sogar bis zu einem gewissen Grad aus altruistischen Motiven handeln, zum größeren langfristigen Wohl derer, die überleben, und ganz sicher für die geplagten Pflanzen und Tiere des Planeten, was von ihnen übrig geblieben ist. Der Zweck wird die Mittel rechtfertigen, so wie Madeline Albright, als sie behauptete, das Opfer von 500.000 irakischen Kinderleben sei "es wert". Von einem rein logischen, objektiven Standpunkt aus kann ich ihnen nur zustimmen. Wenn das langfristige Ziel darin besteht, die Bevölkerung auf nachhaltige 1,5 Milliarden Menschen zu reduzieren, würden Sie sie zunächst einmal so schnell wie möglich um 3 bis 5 Milliarden reduzieren wollen. Es gibt jetzt, dank der Plannedemic, eine Reihe von Optionen, um dies zu erreichen.
Es gibt vor allem zwei Möglichkeiten, um schnell eine drastische Bevölkerungsreduktion zu erreichen. Die eine besteht darin, die Nahrungsmittelversorgung plötzlich stark einzuschränken, und die andere darin, eine große Zahl von Menschen durch Zwangsimpfungen zu töten, wobei natürlich auch eine Kombination aus beidem möglich ist. In Bezug auf die erste Methode ist es heute so, dass mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung in Städten lebt, viele davon in ausgedehnten Ballungsgebieten. Die meisten dieser Menschen haben keinerlei Überlebenskenntnisse und sind völlig unfähig, für sich selbst zu sorgen, und sind vollständig von der Lebensmittelversorgungskette abhängig. Wenn diese also stark gestört ist und es keine Lebensmittel in den Supermärkten gibt, verhungern sie innerhalb weniger Wochen oder höchstens ein oder zwei Monate. Nun, wie wir wissen, führt das Virus Scamdemic bereits zu ernsthaften Problemen in der Lieferkette, und eine Methode, den Output der Lebensmittelproduzenten an der Quelle zu reduzieren, besteht darin, umfangreiche Virustests an den Arbeitern durchzuführen, mit dem Ziel, viele falsch-positive Ergebnisse als Rechtfertigung für die Schließung oder starke Reduzierung der Produktion zu produzieren. Dies ist offenbar bereits im Gange. Möglicherweise noch viel gravierender wird es, wenn der wachsende Zustand der Anarchie in den USA (und an anderen Orten) dazu führt, dass Lastwagenfahrer Angst haben, auf die Straße zu gehen, aus Angst, angehalten zu werden und sich ihre Ladung stehlen zu lassen, und sie haben bereits gesagt, dass sie nicht in Gebiete liefern werden, in denen die Polizei in den USA verteidigt wird. Dies ist ein geeigneter Zeitpunkt, um darauf hinzuweisen, dass Antifa und BLM (Black Lives Matter) von der NWO durch Spenden ihrer Big Tech und anderer Konzerne stark finanziert werden, wobei die marxistische Agenda darin besteht, die USA als Nationalstaat mit einer eigenen Identität zu zerstören, damit sie nahtlos in die Neue Weltordnung eingegliedert werden können, und ihr letzter Preis wird darin bestehen, die traditionalistischen Kernwaffenbesitzer in Staaten wie Montana, Wyoming und Texas zu überwältigen und zu kastrieren, und um dies zu erreichen, werden sie wahrscheinlich die Unterstützung der korrupten Regierung selbst benötigen.
Nahrungsmittel als Waffe einzusetzen, um die Weltbevölkerung stark zu reduzieren, ist ein "darwinistischer" Ansatz, der zum Überleben der Stärksten führen wird - derjenigen, die den gesunden Menschenverstand haben, um zu erkennen, was vor sich geht, die vorausgedacht und Vorräte angelegt haben und die auch mit Waffen und genügend Munition ausgestattet sind, um die Horden von verhungerungswilligen Zombies niederzumähen, die auf dem Marsch sind, um nach Nahrung zu jagen, die sie sonst überrennen würden. Bisher wurden die Überlebenden von der Mehrheit als Spinner und Verrückte abgetan, aber es könnte gut sein, dass sie am Ende den letzten Lacher haben. Übrigens, falls Sie noch keine Vorbereitungen getroffen haben, wäre es vielleicht keine schlechte Idee, dies zu tun, bevor es zu spät ist, was bald der Fall sein könnte.
Die andere Methode zur Erzielung eines dramatischen Bevölkerungsrückgangs ist das bevorstehende Zwangsimpfungsprogramm, und hier sollten wir beachten, dass zu diesem Zweck eine Kombination der beiden Methoden - Massenverhungern und Zwangsimpfung - eingesetzt werden kann. Das Zwangsimpfprogramm wird der krönende Abschluss der langen Kampagne der NWO zur Erlangung absoluter Macht über die gesamte Menschheit sein, da individuelle Freiheit und Selbstbestimmung endlich vollständig ausgelöscht werden. Dies ist ein Teil des Grundes für die verlängerten Abriegelungen und das erzwungene Tragen von Masken - die Gehorsams- und Unterwerfungstraining sind, wobei letzteres den wichtigen psychologischen Effekt der Auslöschung der Individualität hat. Um gesunde Menschen dazu zu bewegen, Masken zu tragen, schoben sie die Erzählung auf, dass viele Menschen als asymptomatische Träger des Virus herumlaufen. Die Idee besteht darin, dass die Menschen isoliert sind und sich in Angst allein zu Hause kauern, in einem psychologischen Zustand, in dem sie alles akzeptieren, was der Meister herabsetzt. Sobald die Zwangsimpfung der Mehrheit der Bevölkerung erreicht ist, wird ihr Status auf kaum mehr als den von markierten Nutztieren reduziert werden.
Der New Yorker Gerald Celente nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn er über die Neue Weltordnung und ihre ruchlosen Pläne spricht. Hier ist das neueste Cover seines Trends Journals ...

Viele der unwissenden Narren, die wie Schafe Schlange stehen werden, um ihren ersten Schuss zu erhalten, werden keine Ahnung haben, worauf sie sich da einlassen. Sie werden denken, dass sie Schutz vor dem gefürchteten Covid-19 und der Grippe erhalten und dass sie dadurch Teil der "in der Menge" sein werden, die, bewaffnet mit ihrem Impfpass, der tatsächlich in lesbarer Form in ihrem Körper sein wird, in ein relativ normales Leben zurückkehren können. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Wie Dr. Carrie in ihrem erschreckenden Video "Human 2.0" dargelegt hat? - Ein Weckruf an die Welt" dargelegt hat, wird der Impfstoff die DNA verändern, und darüber hinaus werden Sie, wenn Sie ihn einmal erhalten haben, "maschinenlesbar" sein, da der Impfstoff subkutane Elemente enthalten wird, aus denen hervorgeht, ob Sie geimpft sind oder nicht, sowie Ihre Identität, so dass er wie ein digitaler Stempel oder eine Tätowierung aussieht, und er wird andere Merkmale und Fähigkeiten haben, die im Bereich der Science-Fiction zu liegen scheinen, aber tatsächlich real sind. Noch unheimlicher wird jedoch sein, dass der Impfstoff oder später auch die "Auffrischungsimpfungen", die ebenfalls obligatorisch werden, zur selektiven Ausmerzung von Teilen der Bevölkerung verwendet werden können, z.B. für das, was die NWO als "nutzlose Esser" betrachtet, wie die älteren Menschen (die sie bereits durch die Impfung von Pflegeheimen mit dem Virus ausgelöscht haben), die chronisch Kranken und Gebrechlichen, Menschen mit psychischen Problemen und die Gefängnispopulation - die Beseitigung dieser Elemente der Gesellschaft würde natürlich zu enormen wirtschaftlichen Einsparungen führen, die direkt in die ohnehin schon prall gefüllten Taschen der NWO fließen können. Wenn dies unheimlich vertraut klingt, dann deshalb, weil die Nazis genau das getan haben. Sie können auch gegen die massive Überbevölkerung an Orten wie Indien vorgehen, wo sie die derzeit enorme Bevölkerung von etwa 1300 Millionen auf, sagen wir, 600 Millionen "trimmen" könnten. Die Ökosysteme in Indien knicken bereits unter der Belastung durch die immense Bevölkerung ein, wobei Teile des Nordens des Landes anfangen, zu Wüsten zu werden. Indien ist eine Katastrophe, die mit oder ohne eine von der NWO veranlasste Keulung auf sich warten lässt. Die Funktionsweise wird einfach sein - der Impfstoff oder seine späteren Auffrischungsimpfungen könnten Elemente enthalten, die innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens, sagen wir 3 Jahre, zum Tod oder zu einer tödlichen Krankheit führen. Ärzte, die darüber berichten, werden zum Schweigen gebracht, indem sie gestrichen oder anderweitig eliminiert werden. Wie Bob Moriarty von 321gold.com sagt: "Sollten Sie Angst vor dem Impfstoff haben? - nur wenn Sie leben wollen."
Ein sehr wichtiger Punkt, über den sich nur wenige im Klaren sind, ist, dass der Impfstoff bereits vorbereitet ist und darauf wartet, eingesetzt zu werden, da dieser Betrug schon vor Jahren akribisch geplant und auf einem Storyboard festgehalten wurde. Der gegenwärtige "Wettlauf um einen Impfstoff" ist alles Theater, um die Massen glauben zu machen, er sei eine Reaktion auf einen spontanen und unvorhergesehenen Virusausbruch. Sie warten einfach auf den richtigen Moment maximaler Furcht und Paranoia, um den Impfstoff auf den Markt zu bringen, der wahrscheinlich während des kommenden, im Voraus geplanten "dunklen Winters" stattfinden wird, in dem eine fabrizierte zweite Welle des Virus durch verstärkte Tests gefördert wird, die zu erneuten Sperrungen und anderen strengen Beschränkungen führen. Wenn der Impfstoff eingeführt wird, wird sein "Erfolg" bei der Behandlung des Virus durch geschickte statistische Manipulation und Tricks garantiert, wie in Jon Rappoports aktuellem und wichtigstem Artikel How CDC / WHO Will Fake The Effects of The Covid Vaccine To Make It Look Like A Success, which you should Verteilen Sie den Impfstoff so weit wie möglich weiter und drucken Sie ihn auch aus und lassen Sie ihn auf Ihrem Kaffeetisch liegen als praktisches Nachschlagewerk, wenn in den Medien eine Flut von Lügen und Propaganda über den Erfolg des Impfstoffs entfesselt wird - dessen Zweck es ist, diejenigen, die nicht bereits dumm genug waren, sich dem Impfstoff zu unterwerfen, dazu zu bringen, dies zu tun.
Ich weiß nicht, wie China und Russland in das Gesamtbild passen, und vielleicht können mir einige Leser dabei helfen - Neue Weltordnung oder nicht Neue Weltordnung? Wenn sie nicht zu den NWO gehören, erklärt das sicherlich eine Menge - warum sie Gegenstand unerbittlicher Feindseligkeit und negativer Propaganda aus dem Westen sind und warum das Virus, nachdem es wahrscheinlich in einem Labor für biologische Kriegsführung in den USA erzeugt wurde, nach Wuhan transferiert wurde, um China die Schuld dafür zuzuschieben, und wie John Pilger in seinem langen und weitläufigen Dokumentarfilm Der kommende Krieg gegen China deutlich macht, wird es für eine eventuelle offene Aggression ins Visier genommen, mit dem Ziel, es zu Fall zu bringen, und dafür gibt es bereits zahlreiche Anzeichen, wobei die Brennpunkte das Südchinesische Meer und Taiwan sind. Wenn sie bereits Teil der NWO sind, dann ist die ganze Feindseligkeit nur Theater, wahrscheinlich um den westlichen Massen (und ebenso denen in China) einen externen Fokus für ihre Wut und ihren Hass zu geben, anstatt die Ursache ihrer Probleme, nämlich ihre eigenen Führer, in den Mittelpunkt zu stellen. Man kann wohl davon ausgehen, dass der Iran nicht Teil der NWO ist.
Damit sich niemand von Ihnen in dieser Zeit der Krise um das Wohlergehen der NWO-Eliten sorgt, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu versichern, dass sie unbeschadet davonkommen werden, anders als etwa diejenigen, die Restaurants besitzen oder in Restaurants arbeiten. Sie vertreiben sich die Zeit angenehm genug auf ihren gut ausgestatteten 500 Millionen US-Dollar teuren Yachten, Privatinseln und Landgütern in Neuseeland, wo sie von einer Armee von Bediensteten und privaten Sicherheitskräften unterstützt werden. Interessanterweise war Neuseeland von Anfang an fast frei von dem Virus, und gegen jeden, der verdächtigt wird, das Virus zu haben, und seine Familien werden drakonische Maßnahmen verhängt. Der Grund dafür ist, dass die NWO-Eliten das Virus natürlich nicht in ihrem Hinterhof haben wollen, wo sie sich in üppigem Luxus versteckt halten, um die Krise abzuwarten, aber wenn sie reisen wollen, können sie dies natürlich mit ihren Privatflugzeugen und über Eilkanäle tun, so dass sie in keiner Weise belästigt werden. Auch Australien ist ein interessanter Fall, da es anscheinend als "Versuchsballon" benutzt wird, um zu sehen, wie weit sie die Menschen unterdrücken können, bevor sie anfangen, zurückgedrängt zu werden. Der Staat Victoria zeigt, dass es offensichtlich keine Grenzen gibt, da die eingeschüchterte und ängstliche Bevölkerung, die vor langer Zeit törichterweise ihre Waffen abgegeben hat, die strengsten Maßnahmen, die ihre Grundfreiheiten und -rechte einschränken, sanftmütig akzeptiert hat. Was die Australier tun sollten, ist, ihren Premierminister, den NWO-Marionetten Scott Morrison, der vor kurzem erklärte, er wolle den gepriesenen Impfstoff zur Pflicht machen, auf ein Floß etwa auf halber Strecke zwischen Tasmanien und der Antarktis zu setzen, vorzugsweise vor einem Sturm, und ihm Glück zu wünschen.
Seit Jahrzehnten besteht eine gemütliche symbiotische Beziehung zwischen Hollywood und dem militärisch-industriellen Komplex. Die Abmachung sah vor, dass das Militär im Austausch gegen eine positive Propaganda, die ihn in einem günstigen Licht darstellt, Hardware liefert und bei Szenen hilft. Ein gutes Beispiel dafür ist der Film Independence Day, in dem die Welt vom US-Militär, angeführt von einem ruppigen, aber freundlichen und liebenswürdigen, Zigarre kauenden General, vor fremden Eindringlingen gerettet wird. Ich erwähne dies, weil viele von Ihnen vielleicht bemerkt haben, dass es in letzter Zeit eine Flut von Pandemie- und Zombie-Filmen und Fernsehserien gegeben hat, die anscheinend unterschwellig das Ziel verfolgen, die öffentliche Meinung und das öffentliche Bewusstsein auf das vorzubereiten, was jetzt und in Zukunft vor sich geht, Filme wie Pandemic und die Serie Z Nation, die eine postapokalyptische Dystopie schildert, in der die Menschen um ihr Überleben in einer Welt kämpfen, die von endlosen Tausenden von Zombies überrannt wird, die sie in Intervallen niedermähen und knüppeln, während sie unerbittlich auf sie zusteuern. Das ist vermutlich eine gute Vorbereitung, da wir jetzt in unseren eigenen dystopischen Alptraum eintreten, nur dass wir uns nicht um Zombies sorgen müssen, sondern um Millionen von hungernden Menschen, die geistig und körperlich beweglicher sind als Zombies.
Die NWO-Eliten sind stark im Okkulten verhaftet, wahrscheinlich aufgrund ihrer angeborenen Überlegenheitsgefühle und ihres titanischen Egos. Dies wurde auf dramatische Weise ans Licht gebracht, als Alex Jones von Infowars im Jahr 2000 das jährliche Elite-Treffen in Bohemian Grove in den nordkalifornischen Mammutwäldern infiltrierte und ihre bizarren Rituale mit einer versteckten Kamera filmte. Als dies bekannt wurde, führte die NWO eilig eine Schadensbegrenzungsübung durch, indem sie Geschichten in der Mainstream-Presse verbreitete, die darauf hindeuteten, dass ihre Rituale nur ein Haufen harmloser Verbindungsstudenten waren, die im Wald herumlungerten. Nun, was sie jetzt tun, ist alles andere als harmlos. Einige von Ihnen haben vielleicht die rituelle Qualität des allgegenwärtigen Maskentragens und des endlosen Händewaschens bemerkt, dass der Bevölkerung auferlegt wird, was Sie auch tun sollten, denn es ist ein Ritual. Wie in Exposing the Occult Corona-Initiation Ritual dargelegt, sind diese Rituale, die als ein wichtiges Element die Abriegelungen beinhalten, Teil einer breit angelegten und sorgfältig ausgearbeiteten globalen Kampagne, die darauf abzielt, die Menschen von unabhängigen Wesen mit einem freien Willen in unterwürfige Robotersklaven zu verwandeln, die verfolgt werden, mit 5G und dem "Internet der Dinge", das jede ihrer Bewegungen beobachtet, sogar zu Hause, und sogar ihre Körper und Stimmungen über die Impfstoffimplantate kontrolliert, was wie Science-Fiction erscheinen mag, aber anscheinend möglich wird. Die NWO, die von ihrer immensen Macht durchdrungen und berauscht sind, fühlen sich gottähnlich und zwingen der ganzen Welt gerade jetzt ihren Willen auf eine hemmungslose Art und Weise auf, die, wenn sie sich nicht energisch dagegen wehren, mit der Zeit noch viel schlimmer werden wird. Wie es in dem wichtigen Artikel heißt, der gerade oben verlinkt wurde - "Im Falle von COVID ist das Endziel die neue Normalität, in der alle Menschen dauerhaft getrennt und voneinander getrennt sind (sowie getestet, verfolgt, Kontakt nachverfolgt, überwacht, überwacht, medikamentös behandelt und geimpft werden)". Da dieses Endziel eindeutig böse ist, können wir nur zu dem Schluss kommen, dass die NWO die Mächte der Finsternis und des Bösen repräsentiert und entsprechend angegangen und behandelt werden sollte.

Was wir also hier mit dieser sich rasch ausbreitenden Krise vor uns haben, ist eine erneute Wiederholung des uralten Kampfes zwischen Gut und Böse, diesmal auf einer monumentalen globalen Ebene, und im Augenblick hat das Gute keine Chance, weil es das Böse nicht einmal in seiner Mitte erkennt, sondern das Böse bereits die Kontrolle über alles ergreift. Wenn es das tut, es sei denn, die Kräfte des Guten und des Lichts begnügen sich damit, unter dem Stiefel der NWO zu leben, was natürlich nicht möglich ist, wird der Kampf ernsthaft beginnen, ein Kampf, der zu massivem Tod und Zerstörung epochalen Ausmaßes führen wird, denn im Augenblick "halten die Kräfte des Bösen alle Trümpfe in der Hand", da sie Regierungen, alle großen Unternehmen, die Medien, das Militär, die Polizei und alle großen globalen Organisationen wie die Vereinten Nationen und die Weltgesundheitsorganisation usw. kontrollieren. Der einzige Weg zur Überwindung der gewaltigen Feuerkraft, die gegen sie gerichtet ist, besteht darin, dass sich die Menschen "en masse" erheben und all diese Kräfte stürzen, und dies kann und wird nicht geschehen, solange nicht eine ausreichend große Zahl von Menschen bereit ist, ihre persönliche Sicherheit und ihr persönliches Wohlergehen an die zweite Stelle zu setzen - und dazu sind sie derzeit sicherlich nicht bereit, aber vielleicht werden sie, nachdem sie durch Armut und Entbehrungen ausreichend zermürbt worden sind, etwas mehr Mut und Entschlossenheit entdecken. Die NWO haben an alles gedacht und verstehen sehr klar diese Bedrohung ihrer Machtübernahme, die ein wichtiger Grund für die Abriegelungen ist, die bis auf den Namen Kriegsrecht sind und wahrscheinlich dazu bestimmt sind, dauerhaft zu werden.

Es ist verlockend und leicht, die ganze Schuld für das, was zu Füßen der NWO geschieht, auf die NWO zu schieben, aber das nennen Psychologen "Projektion", denn ein guter Teil der Schuld liegt in Wirklichkeit bei den Menschen selbst. Viele Jahre des guten Lebens führten dazu, dass sie apathisch, nachlässig, selbstgefällig und unbekümmert wurden. Jahrzehntelang haben sie es versäumt, die Führer zur Rechenschaft zu ziehen. "Sollen sie sich darum kümmern" war ihre Haltung gegenüber Politikern, "ich bin zu sehr damit beschäftigt, mein Leben zu genießen, als dass ich mich dafür interessieren könnte". Nun, sie haben sich darum gekümmert. Jahrelang hackten sie ständig an den Rechten der einfachen Bürger und wurden schließlich durch ihren Erfolg ermutigt genug, um ihren grandiosen 9/11-Stunt vor 19 Jahren durchzuziehen, bei dem sie das Maximum "für ihr Geld" bekamen, was ihnen die perfekte Gelegenheit bot, die Verfassung der USA auszuhöhlen - die umfassenden und ironisch benannten "Patriot Acts" wurden eindeutig lange vor dieser Episode geschrieben - und dabei riesige Fortschritte zu machen, um die Rechte der Bürger zurückzudrängen. Der bemerkenswerte Erfolg dieser Operation ermutigte sie erneut, noch weiter voranzuschreiten, und gipfelte in dem, was jetzt geschieht. Sie haben im Laufe der Jahre ein Wirtschaftssystem entwickelt, das es ihnen ermöglicht, "mit dem größten Teil des Kuchens davonzugehen", indem sie beispielsweise die Zinssätze auf 0 drücken und Billionen von Dollar als gigantische Maschine für den Reichtumstransfer aus dem Nichts drucken, aber jetzt kennt ihre Gier und Machtgier keine Grenzen mehr - sie geben sich nicht damit zufrieden, mit dem größten Teil des Kuchens davonzugehen - sie wollen alles davon. Der Virusbetrug gibt ihnen den Deckmantel, um eine globale Diktatur zu schaffen, in der gewöhnliche Bürger in den Status isolierter, streng kontrollierter Sklaven degradiert oder entsorgt werden, wenn sie als überflüssig erachtet werden, während sie in einer anderen Welt des Überflusses, der Freiheit und des Luxus leben, ganz wie im Film Elysium, außer dass die Massen nicht einmal frei sein werden, um in einer vergeudeten Welt herumzustolpern wie staubbedeckte, von Fliegen zerfetzte Zombies - sie werden "in Kasernen eingesperrt" in einem Zustand des ewigen Kriegsrechts.
Unter den vielen Dingen, um die sich die Massen bisher nicht viel gekümmert haben, ist die Frage, woher ihr Fleisch kommt. Sie wollen ein billiges, reichlich vorhandenes Fleisch im Überfluss, und es ist ihnen größtenteils egal, ob die Tiere unter Bedingungen von Schmutz, Elend und Überbevölkerung aufgezogen werden und nicht in der Lage sind, ihre grundlegendsten Instinkte zu erfüllen. Jetzt sind sie dabei, aus erster Hand zu erfahren, wie das ist, wenn sie eingesperrt, markiert, geimpft und schließlich gekeult werden.
Eine der Obsessionen der NWO in den letzten Jahren war der Klimawandel mit zahlreichen Konferenzen zu diesem Thema. Der Klimawandel wird von den "Flachärzten" vor allem deshalb geleugnet, weil sie ihn als Vorwand sehen, um neue ausbeuterische Steuern und Abgaben einzuführen, wie die vorgeschlagenen Kohlenstoffsteuern. Zu den Menschen, die dies nicht abstreiten, gehören diejenigen, deren Häuser in den westlichen Bundesstaaten der USA nach Jahren der Dürre gerade niedergebrannt wurden, oder die Bauern im zentralen Teil Chiles, deren Landwirtschaft durch die jährlichen Regenfälle zerstört wird, diejenigen, die auf den sich in Rauch auflösenden Amazonas-Regenwald angewiesen sind, oder sogar Eisbären in der Arktis, denen das Eis ausgeht, auf das sie klettern können. Der Klimawandel wird natürlich durch die Verwüstung des Bevölkerungsüberschusses der Menschen verursacht, die den Planeten zerstören. Was jetzt geschieht, ist, dass die NWO beschlossen haben, dass sie nicht mehr am Rande mit Kohlenstoffsteuern herumalbern, sondern den Kern des Problems treffen werden, indem sie die Weltbevölkerung um die Hälfte oder mehr reduzieren, was sie mit ihrem “Great Reset“ erreichen werden, der Massenverhungern und die Entsendung einer großen Zahl von Menschen mit ihren Impfungen beinhaltet. Gerade in diesem Jahr haben sie bereits große Fortschritte auf dem Weg zu ihren Zielen gemacht, mit der Beseitigung von übermäßigem Reiseaufkommen durch die Zerstörung der Tourismusindustrie und der Beendigung eines Großteils des sinnlosen Pendelns von Büroangestellten, von denen viele genauso gut oder besser von zu Hause aus arbeiten können, obwohl es offensichtlich nicht mehr die Möglichkeit gibt, an der Kaffeemaschine zu flirten. Viele US-Büroangestellte in der Gegend von Los Angeles zum Beispiel würden täglich 2 bis 3 Stunden von ihren McMansions an Orten wie Orange County zu manchmal lausigen Bürojobs pendeln, die der Welt weniger wert sind als das Benzin, mit dem sie zu ihnen kommen. Glücklicherweise wurde dies stark eingeschränkt, was zu viel weniger Verkehr im Gebiet von LA und viel saubererer Luft geführt hat, und zwar nicht nur im Gebiet von LA, sondern auf der ganzen Welt. Die NWO können damit sicherlich einen sofortigen Erfolg verbuchen.
Auch wenn es für die hier vorgetragenen Argumente nicht direkt relevant ist, sollte das Schicksal des Amazonas-Regenwaldes als Zeugnis für die selbstmörderische Natur der menschlichen Gier und Dummheit erwähnt werden. Ein deutscher Förster hat mir einmal erklärt, warum der Amazonas-Regenwald dem Untergang geweiht ist und sich das Amazonasbecken in eine gigantische Wüstenstaubschüssel verwandelt. Dieses riesige Ökosystem, das einen Großteil der biologischen Vielfalt der Welt enthält, hängt von einer "Gänseblümchenkette" von Baumbewuchs ab, die sich von der Atlantikküste im Osten über den ganzen Kontinent bis zu den Anden im Westen erstreckt. Die Bäume transpirieren die Feuchtigkeit, die sie aus dem Ozean erhalten und die vom vorherrschenden Wind nach Westen transportiert wird, um in einem ununterbrochenen Kreislauf Wolken und Regen weiter westlich zu erzeugen. Nun ist dieser Kreislauf unterbrochen worden, der mit der Abholzung des Waldes entlang des Küstenstreifens begann, sich dann aber nach Westen ausdehnte, wobei die Walddecke für Landwirtschaft, große Ranches und Bergbau usw. gerodet wurde. Das Ergebnis ist, dass die Regenfälle im gesamten Amazonasbecken ausbleiben, das nun so weit austrocknet, dass Brände zu einem großen Problem werden, das die Sache nur noch schlimmer macht. Im Moment trocknet das Pantanal aus und brennt und ist bald dazu bestimmt, nicht mehr zu existieren. Die Ausweisung von Nationalparks, auch wenn sie durchgesetzt werden, ist zu wenig und zu spät. Das Amazonasbecken ist dazu verdammt, ein wertloser, unfruchtbarer Staubhaufen zu werden, eine Wüste wie die Sahara, die nicht nur die indigene Bevölkerung auslöscht und die Lebensgrundlagen der dort lebenden Menschen zerstört, sondern auch unabsehbare Folgen für das globale Klima und die Wettermuster haben wird.
Um auf unser zentrales Thema zurückzukommen: Der Titel von Leo Tolstois epischem Wälzer "Krieg und Frieden" impliziert, dass sich die Zustände von Kriegs- und Friedenszeiten abwechseln. Wir wissen aus der Geschichte, dass dies wahr ist, und wir wissen auch, dass wahre Demokratie ein vorübergehender Zustand ist, der bis zur Tyrannei durchläuft, vermutlich aufgrund der Nachlässigkeit und Degeneration, zu der er führt. Bis zu diesem Jahr waren wir an der Schwelle zur Tyrannei angelangt, jetzt, da die NWO in diesem Jahr ihr großes Machtspiel mit dem Virus als Tarnung veranstalten, sind wir hier - die Tyrannei ist angekommen, und sie ist "in your face", mit Abriegelungen, gewaltsamem Tragen von Masken und verschiedenen anderen drakonischen Einschränkungen, und wenn es keinen Widerstand gegen diese monumentale globale Machtergreifung gibt - und bisher gab es praktisch keinen - dann wird es noch viel schlimmer kommen.
Die NWO haben an jede Eventualität gedacht, im Gegensatz zur allgemeinen Öffentlichkeit, die an nichts gedacht hat und ahnungslos ist. Sie haben das Storyboard des Virus Scamdemic erstellt, und bisher läuft alles genau so, wie sie es geplant hatten. Sie begannen mit einem Tsunami der Angst, der schreckliche Vorhersagen auslöste, die die Bevölkerung so terrorisierten, dass sie die Abriegelung und das Tragen von Masken usw. akzeptierten. Dann, im Wissen, dass die Öffentlichkeit Zeit brauchen wird, um sich an ihre neue eingeschränkte Lebensweise zu gewöhnen, lockerten sie im Sommer die Einschränkungen, um die Hoffnung am Leben zu erhalten, zum Teil, um ernsthafte Rückschläge zu vermeiden. Dies führt nun zu der geplanten zweiten Welle, die weitgehend eine Fiktion ist, die aus manipulierten Daten, u.a. aus intensivierten Tests, resultiert und von der sie behaupten, dass sie während der Sommermonate "zu nachsichtig" war. Dies wird eine neue Welle von Abriegelungen einleiten, die darauf abzielt, das zu zerstören, was von vielen kleinen Unternehmen übrig geblieben ist, insbesondere an Orten, an denen sich Menschen treffen, und die Bevölkerung weiter einzuschüchtern, so dass sie auf dem Weg zurück zur Normalität leichter geimpft werden kann. Ein sehr wichtiger Punkt, der im Auge behalten werden sollte, ist, dass, wenn das gegenwärtig schwache, von den Medien gehypten Virus nicht die gewünschten Ergebnisse hinsichtlich seiner Konditionierung der Bevölkerung erzielt, diese über ein "Werkzeugkasten" verfügt, der ein breites Spektrum von Viren enthält, die im Labor für Keimkriegsführung erzeugt wurden, und sie einen schwereren Stamm auswählen können, der "die Arbeit erledigt", indem er eine Abtötungsrate hat, die ausreicht, um die Bevölkerung zur Unterwerfung zu erschrecken, die vielleicht 5 oder 10% beträgt, und sie können ihn immer einführen und behaupten, dass es der gegenwärtige ist, der mutiert ist und sich verschlechtert hat.
Nun kommen wir zum praktischen Teil dieses Artikels, dem Rückschlag. Wenn ich ein Spieler wäre, was ich eigentlich in anderen Bereichen bin, würde ich zu diesem Zeitpunkt definitiv mein Geld darauf setzen, dass die NWO ihre Ziele erreicht, und nicht darauf, dass die Massen einen erfolgreichen Rückschlag inszenieren. Die NWO haben alle Machtpositionen inne, da sie, wie oben erwähnt, Regierungen, alle großen Unternehmen, die Medien, das Militär, die Polizei und alle großen globalen Organisationen wie die Vereinten Nationen und die Weltgesundheitsorganisation usw. kontrollieren. Dennoch sind sie letztlich immer noch auf die Zustimmung oder zumindest die Duldung der Bevölkerung insgesamt angewiesen, denn ohne sie werden alle oben genannten Institutionen zusammenbrechen, da sie auf dem Rücken der Massen existieren. Der Grund dafür, dass die NWO jetzt in der Lage ist, die Menschen mit ungerechtfertigten Abriegelungen, erzwungenem Tragen von Masken und endlosem Händewaschen usw. zu unterdrücken, liegt darin, dass die Weltbevölkerung nach Jahren des bequemen und einfachen Lebens weitgehend zu Weicheiern und Schlappschwänzen degeneriert ist, deren Hauptsorge ihr persönlicher Komfort und ihre Sicherheit ist. Das Problem ist im Wesentlichen ein moralisches. Die meisten Menschen glauben nicht mehr an eine höhere Macht, an etwas, das größer ist als sie selbst, und sind nicht bereit, sich selbst für das Gemeinwohl in Gefahr zu bringen. Die wenigen, die das tun, werden als "Becher" betrachtet. So wie die unglückseligen Menschen, die während des 2. Weltkriegs auf den Bahnhöfen auf den Transport in die Lager Auschwitz, Dachau usw. warteten, die Wachen, die zwar nur wenige bewaffnet waren, leicht hätten überwältigen können, aber niemand war bereit, das Risiko einzugehen, so dass die meisten von ihnen am Ende sowieso starben. Ebenso lassen sich die Massen in ihren Häusern einsperren und unterwerfen sich dem Tragen von Gesichtsmasken wie stumme Tiere, weil ihnen der Mut zum Widerstand fehlt. Wann wird sich das ändern? - Wahrscheinlich dann, wenn die Menschen durch die Armut und die Entbehrungen, die sowohl durch den wirtschaftlichen Zusammenbruch als auch durch die staatliche Unterdrückung entstanden sind, so zermürbt sind, dass sie das Gefühl haben, nichts mehr zu verlieren, und davon sind wir noch ziemlich weit entfernt. Es wäre jedoch sehr töricht, wenn die Bevölkerung so lange warten würde, bevor sie zurückschlägt, denn der Preis, der mit Blut bezahlt werden muss, wird viel höher sein als der Preis, den man zahlen muss, wenn man jetzt handelt, bevor die NWO ihren Machterhalt gefestigt haben.
Wo und wie sollten die Menschen anfangen, sich zu wehren? In allen Bereichen, in denen diese Unterdrückung greift, aber der wichtigste davon ist das erzwungene Tragen von Gesichtsmasken wegen ihrer immensen symbolischen Bedeutung. Wie in dem oben verlinkten Artikel dargelegt: "Es gibt jedoch viele tiefere Schichten, wenn es um die rituellen Aspekte von Masken geht. Erstens beinhalten Masken Zensur, das Bedecken des Mundes, Knebelung und die Unterdrückung einer freien Stimme. Stellen Sie sich vor, wie viele Bilder, die Zensur zeigen, eine Person mit Klebeband über dem Mund zeigen. Zensur war ein massiver Teil dieser Agenda, noch bevor sie offiziell stattfand, wobei alle Anhänger von Event 201 stundenlang ihre Simulation darüber übten, wie sie die offizielle Erzählung kontrollieren und alternative Standpunkte zensieren würden. Zweitens symbolisieren Masken die Unterwerfung, den Verzicht auf den uneingeschränkten Zugang zu Sauerstoff. Bei dieser ganzen Agenda geht es nicht um das Virus, sondern um Kontrolle. Es geht darum, Menschen zu zwingen, sich dem Willen der NWO-Manipulanten zu unterwerfen, auch wenn dies rechtlich und medizinisch nicht gerechtfertigt ist. Drittens erinnern Masken an Roboter. Sie sind entmenschlichend. Sie nehmen einem die Fähigkeit, vollständig in das Gesicht eines anderen Menschen zu sehen. Sie schaffen Distanz und Trennung in den Menschen, erschweren es uns, über Körpersprache zu kommunizieren, und erschweren es uns, Empathie für andere zu empfinden, da diese Empathie oft darauf beruht, einen anderen Menschen wirklich zu sehen".
Die Bevölkerung zum Tragen von Masken zu zwingen, ist eigentlich ein Geniestreich der NWO, und sie haben ihn sogar noch ausgeweitet, um Kinder, die zur Schule gehen, auf grausame Weise dazu zu zwingen, sie den ganzen Tag zu tragen, da sie sich nicht nur auf ihre Gesundheit auswirken, sondern ihnen offensichtlich auch psychische Schäden zufügen - Eltern, die zulassen, dass dies ihren Kindern angetan wird, sollten sich schämen. Da das Tragen von Masken Teil eines okkulten Rituals ist, das der Bevölkerung von der NWO aufgezwungen wird, wird jeder Gegenwehr durch einen rituellen Aspekt zusätzliche Kraft verliehen. Wenn Sie also das erzwungene Tragen von Masken anfechten wollen, reicht es nicht aus, sie einfach nicht selbst zu tragen - wenn Sie dies in einem Gebiet tun, in dem es vorgeschrieben ist, und diese Vorschriften sich schnell ausbreiten, werden Sie nur eine hohe Geldstrafe erreichen. Was Sie versuchen sollten, ist, Ihren Einfluss geltend zu machen. Eine gute Möglichkeit, gegen das Tragen von Masken zu protestieren, ist daher, sie zu verbrennen, und zwar auf rituelle Weise, und andere um Sie herum dazu zu bringen, das Gleiche zu tun. Machen Sie ein einfaches Schild, das groß genug ist, um die Aufmerksamkeit der vorbeigehenden Öffentlichkeit auf sich zu ziehen, aber nicht groß genug, um von den "Behörden" auf dem Weg dorthin bemerkt zu werden, wo Sie den Protest veranstalten wollen, auf dem einfach BURN YOUR MASK HERE! steht, und bringen Sie den Ball ins Rollen, indem Sie einen Haufen davon verbrennen, und damit Sie mehr Zeit haben, bevor Sie von der Polizei überfallen werden, tränken Sie sie vorher in einer brennbaren Flüssigkeit. Dann ermutigen Sie andere um Sie herum, das Gleiche zu tun. Es stimmt zwar, dass die meisten Menschen heutzutage schlappschwänzige Feiglinge sind, aber es gibt genug Menschen, die diesen Unsinn satt haben, dass Sie an manchen Orten eine Kettenreaktion in Gang setzen könnten. Im Idealfall sollten Sie versuchen, diese Maskenbrandproteste an mindestens 3 Orten in der Stadt gleichzeitig in Gang zu bringen, um die Chancen zu verringern, dass die Polizei sie erfolgreich stoppt. Alle erfolgreichen Proteste sollten gefilmt und sofort in sozialen Medien veröffentlicht werden. Sie können damit rechnen, dass solche Videos abgenommen werden, aber wahrscheinlich nicht, bevor sie sich verbreitet haben. Obwohl dies natürlich nicht ohne Nachteile ist, da Sie Gefahr laufen würden, wegen Verstößen gegen die soziale Ordnung verhaftet zu werden, und in einigen Gerichtsbarkeiten von der Polizei geschlagen zu werden, wird der Preis, nichts zu tun, während sich diese Tyrannei ausbreitet, letztlich weitaus höher sein. Wenn die Proteste erfolgreich sind, besteht der nächste Schritt darin, alle Masken in den Geschäften und Verkaufsstellen in Ihrer Gegend aufzukaufen oder anderweitig zu beschaffen und sie öffentlich zu verbrennen, damit sie am Ende knapp werden. Würde das im ganzen Land wiederholt geschehen, gäbe es keine Möglichkeit, die Produktion dieser Dinge aufrechtzuerhalten, und die Maskentyrannei würde beendet, was ein Meilenstein Nummer 1 auf dem Weg zur Befreiung wäre. Beachten Sie, dass diese Idee keine Aufstachelung zur Gewalt ist - es ist nicht gewaltsam, sein eigenes Eigentum (von sehr begrenztem Wert) zu verbrennen, es ist eine Aussage. Gewalt würde dem Staat in die Hände spielen, der bis an die Zähne bewaffnet und in dieser Hinsicht viel organisierter und effizienter als die Demonstranten ist. Gewöhnliche Menschen haben nur durch Zahlengewalt Macht, und wenn also die Zahl der Menschen, die Masken verbrennen, hoch genug ist und genügend von ihnen vernichtet werden, hätte der Staat keine andere Wahl, als sich zurückzuziehen.
In weniger als einem Jahr ist unsere Welt von einer engen Clique machtbesessener Gangster ruiniert worden, und die Dinge werden noch viel schlimmer werden, wenn ihnen nicht Einhalt geboten wird. Der einzige Grund, warum sie mit ihrem sorgfältig ausgearbeiteten und sorgfältig geplanten Komplott davonkommen konnten, ist, dass die Mehrheit der Menschheit leichtgläubig, ignorant und dumm ist. Gegen die ersten beiden kann man etwas unternehmen, aber man kann die Dummheit, die man jeden Tag überall sieht, nicht durch die Anzahl der Menschen, die Masken tragen, beheben. Bis zu einem gewissen Grad verdienen diese Dummköpfe, was ihnen angetan wird, aber das Problem ist, dass die relativ wenigen Menschen, die wissen, was vor sich geht, mit nach unten gezogen werden.
Es ist zu hoffen, dass die für all das verantwortlichen Gangster eines Tages in einer Art Massenprozess ähnlich wie in den Nürnberger Prozessen nach dem 2. Weltkrieg vor Gericht gestellt werden, und da sie bis dahin wahrscheinlich für den Tod von Hunderten von Millionen oder sogar Milliarden Menschen verantwortlich sein werden, können sie eine harte Justiz erwarten. Dies ist jedoch zum jetzigen Zeitpunkt eine trübe und ferne Aussicht, da der Kampf noch nicht einmal begonnen hat und erst dann beginnen kann, wenn eine ausreichende Zahl von Menschen aufwacht, um zu erkennen, was ihnen angetan wird, von wem und warum. Fazit: ...
TC3000
29.09.2020 , 17:25

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


@d-b,
ja das wird ganz bestimmt in die Geschichte eingehen das Jahr 2020
und die darauffolgenden.
Leider aber nichts gutes
bis es zu der Wende kommt.
wird aber sehr steinig werden, aber wir packen das
wie immer oder besser gesagt wie meistens..
schade das die Menschen immer noch schlafen, sonst hätte man es abwenden können. SCHADE jetzt müßen wir durch....lol
grüzi und thanks
dasbienchenm
29.09.2020 , 17:39

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


Fazit: Wir sind jetzt in eine äußerst gefährliche und zerstörerische Zeitlinie eingetreten, die von der NWO Jahre im Voraus geplant wurde und die von Tag zu Tag an Dynamik gewinnt. Wenn dieser Zeitplan nicht entgleist und bald entgleist, wird er zur brutalen Versklavung und Ausbeutung der überwiegenden Mehrheit der Menschen auf dem Planeten führen, deren Leben streng überwacht, kontrolliert und eingeschränkt wird, ähnlich wie bei den Nutztieren, und die, da es zu viele sind, nach eigenem Ermessen getötet werden. WENN DIE MENSCHEN NICHT SEHR BALD AUFWACHEN UND "NEIN!" SAGEN. FÜR ALLE, DIE SCHLOSSENEN, DIE MASKEN, DIE GEWALTEN HÄNDEWASCHUNGEN usw. wird dies das Schicksal sein, das sie und ihre Nachkommen erwartet, und wenn diese Tyrannei erst einmal etabliert ist, könnte diese Tyrannei noch sehr lange andauern, da sie von globalem Ausmaß ist.
Wenn Ihnen die Aussicht auf das düstere und alptraumhafte Leben, das die NWO-Eliten für Sie und Ihre Familie und Nachkommen geplant haben, wie in diesem Artikel dargelegt, nicht gefällt, dann sollten Sie sich besser aus Ihrem bequemen Sessel befreien und anfangen, etwas dagegen zu unternehmen, bevor es zu spät ist, und Sie können einen Anfang machen, indem Sie diesen Artikel an jeden verteilen, der Ihnen einfällt.
Das meiste, was hier dargelegt wird, ist wirklich düster, aber es sind nicht nur schlechte Nachrichten. In den letzten Wochen gab es in Berlin große Proteste von Menschen, die verstehen, worum es hier geht, die natürlich in den Medien heruntergespielt wurden, und in den letzten Tagen gab es in Spanien Unruhen gegen Versuche, eine 2. Zweifellos aufgrund jahrelanger Leichtigkeit des Lebens und weiblicher Hormone in der Nahrung (absichtlich) und des unerbittlichen Ansturms tollwütiger Feministinnen gibt es heute einen chronischen Mangel an "echten Männern" in der Welt, die bereit sind, aufzustehen und für ihre Zukunft und die ihrer Frauen und Kinder zu kämpfen, so dass man überall Schwächlinge und Schwächlinge in Masken herumlaufen sieht. Man könnte meinen, dass es an einem Ort wie Australien angesichts seiner Geschichte mehr Widerstand gäbe, aber nachdem sie den Fehler gemacht haben, ihre Waffen aufzugeben, sind die meisten australischen Männer inzwischen entmannt und tun genau das, was man ihnen sagt. Nicht so die edlen wirklichen Männer aus dem Drei-Staaten-Gebiet im Nordwesten der USA, die stolz ihre Traditionen pflegen und den Raubzügen der Feds und der NWO erbittert widerstehen und damit in dieser Zeit ein Leuchtfeuer der Hoffnung für den Rest der Welt setzen. Dies kommt frisch aus dem Bundesstaat Montana: "Etwa 50% der Menschen (in den USA im Allgemeinen) werden den Impfstoff nicht nehmen, und niemand hier oben wird ihn nehmen. Wir arbeiten an einem Nachfolgedokument, das besagt, dass sich die Staaten Montana, Wyoming und Idaho automatisch abspalten, wenn eines der drei Dinge passiert. Das sind 1) obligatorische Impfstoffe 2) Goldbeschlagnahme 3) Waffenbeschlagnahme bei einem oder allen dieser Ereignisse werden die drei Staaten automatisch zu einer von den USA unabhängigen Föderation und würden sich zu einer neuen Republik erklären. Was den Rest der USA betrifft, so sind sie am Arsch, abgesehen vielleicht von einigen Taschen im tiefen Süden. Sie können für ihren Giftimpfstoff werben, so viel sie wollen, hier oben wird das nicht funktionieren". Das ist zwar ermutigend, klingt für mich aber eher optimistisch, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die NWO es zulässt, dass eine "Insel der Freiheit" außerhalb ihrer Kontrolle existiert.
Obwohl ich selbst kein Christ bin, bin ich der Meinung, dass das letzte Wort an Pater Altier aus Minnesota gehen sollte, der in seinem 20-minütigen Video Coronavirus - The Truth Revealed
www.youtube.com/watch?v=lXVY6rpwtfA&t=903s (Coronavirus - Die aufgedeckte Wahrheit) eine ruhige, vernünftige und vernichtende Einschätzung des Netzes von Betrug und Lügen im Zusammenhang mit diesem monumentalen Schwindel vornimmt. Dies ist etwas anderes, das Sie an so viele Menschen wie möglich weitergeben sollten.

Veröffentlicht um 12 Uhr mittags EDT am 27. September 20.
dasbienchenm
02.12.2020 , 15:55

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


In liebevoller Erinnerung an die FREIHEIT 1945 bis 2019 - Ruhe in Frieden...

Ausführliche Zusammenfassung: Ende letzten Jahres und in diesem Jahr wurde eine extrem gefährliche und zerstörerische Zeitlinie eingeleitet, die, wenn sie nicht entgleist, zum Tod von Milliarden von Menschen entweder durch die tödliche Injektion oder durch Massenverhungern und sehr wahrscheinlich durch beides führen wird. Nur diejenigen, die ausreichen, um die Bedürfnisse derer, die die Kontrolle haben, zu befriedigen, werden überleben können, und die meisten von ihnen werden in schwer überlebenden kastenförmigen Wohnquartieren in dichten städtischen Hochhäusern zusammengepfercht werden. Dies ist keine Science-Fiction - die Machthaber haben bereits deutlich gemacht, dass dies ihr Ziel ist, und es wird zur wissenschaftlichen Tatsache werden, wenn wir keine entschlossene Verpflichtung einer ausreichend großen Zahl von Menschen sehen, dies zu verhindern.

Wir werden diejenigen, die die Kontrolle haben, im Folgenden als die Neue Weltordnung oder kurz NWO bezeichnen, denn das ist es, was sie zu erreichen beabsichtigen, durch das, was sie gebieterisch als "The Great Reset" bezeichnen, was ein Euphemismus für eine brutale und rücksichtslose globale totalitäre Gesellschaft ist. Schauen Sie sich dieses kurze Video "The Great Reset" an, das in wenigen Minuten das Wesentliche davon zusammenfasst.

Die Zeit von 1945 bis 2019 war für viele ein "Goldenes Zeitalter" - eine Zeit des relativen Friedens, des Wohlstands, der Stabilität und der Freiheit. Diese wurde von böswilligen und extrem rücksichtslosen plutonischen Kräften eingeleitet, die sich durch einen erbarmungslosen völligen Mangel an Einfühlungsvermögen auszeichnen und auf die Schaffung eines globalen totalitären Regimes ausgerichtet sind. Wenn diese Zeitlinie nicht bald entgleist - und es gibt kaum Anzeichen dafür, dass sie entgleist - wird das Ergebnis für die Mehrheit der Menschheit Tod, Zerstörung und Versklavung in biblischem Ausmaß sein, und wir sehen bereits jetzt den Beginn dieses Prozesses. Beispiele für andere solche Wendepunkte in der Geschichte, die zu einer Katastrophe führten, sind die Erschießung Erzherzog Ferdinands in Sarajevo, die den Auslöser für den Ausbruch des Ersten Weltkriegs war, und die Kriegserklärung Großbritanniens an Deutschland im Jahr 1939 unter dem Vorwand, dass es einen Pakt mit Polen geschlossen habe. Aber was wir jetzt sehen, ist eine Größenordnung höher und wirklich globaler Natur, so dass nirgendwo auf der Erde das Schleppnetz entkommen wird. Diesmal ist der Auslöser die zeitgesteuerte Freisetzung eines relativ harmlosen Virus, der von den Medien pausenlos stark gehypt wurde, um die Öffentlichkeit glauben zu lassen, er sei mit dem Schwarzen Tod vergleichbar.



Die Coronavirus- oder Covid-19-Verschwörung ist der größte Schwindel in der Weltgeschichte, und dieser Betrug wird in den Köpfen der unbedarften Öffentlichkeit nur durch Täuschung in monumentalem Ausmaß plausibel gemacht. Die beiden wichtigsten Stützpfeiler dieser Täuschung sind Massentests in der Bevölkerung, um betrügerische Daten über die Zahl der Fälle zu generieren, die dann zur Rechtfertigung drakonischer Beschränkungen für die Öffentlichkeit verwendet werden, und die Absprache mit den Massenmedien, die sich an der Darstellung der betrügerischen Testergebnisse als echt beteiligen und dann die Bedrohung schonungslos über alle Maßen übertrieben darstellen.

Der Schlüssel zur Entlarvung des gesamten Viren-Hoax besteht darin, zu verstehen, dass die Virustests, die zu den völlig falschen Fallzahlen führen - sie benutzen Fallzahlen, um all ihre drakonischen Maßnahmen zu rechtfertigen, weil es nicht genug Tote gibt -, vollkommen betrügerisch sind. Um genau zu verstehen, wie sie diesen Betrug begehen, lesen Sie aufmerksam den Artikel Why COVID-19 Testing Is a Tragic Waste (Warum COVID-19-Tests eine tragische Verschwendung sind), in dem Dr. Joseph Mercola beschreibt, wie sie "Cycle Amplification" (Zyklusverstärkung) verwenden, um die Zahl der Fälle, die ohnehin gefälscht sind, zu erhöhen, um Sperrungen zu rechtfertigen. Wie die US-Wahl ist es ein kompletter Betrug. Um die Zahl der Fälle zu erhöhen, erhöhen sie einfach die "Cycle Amplification", um die Zahl der Fälle zu verringern, tun sie das Gegenteil. Es ist schwierig, diesen ganzen Artikel zu lesen, wenn Sie kein Arzt oder technisch versiert sind, deshalb sollten Sie ihn nur ausreichend lesen, um festzustellen, dass Dr. Mercola bei klarem Verstand ist und seine Einschätzung richtig ist, und auch ausreichend, um klar zu verstehen, dass der gesamte Testprozess ein Betrug ist, der darauf abzielt, falsche positive Ergebnisse zu produzieren, die von Führungskräften gegen ihr Volk verwendet werden können. Dr. Mercola hat einige andere interessante Artikel darüber geschrieben, wie genau sie diesen Betrug begehen, die Sie leicht aufspüren können. Fast ebenso wichtig ist es, die Tricks zu verstehen, die sie anwenden werden, um den Impfstoff nach seiner Einführung wie einen durchschlagenden Erfolg aussehen zu lassen, so dass Zweifler überlistet werden und vom Zaun fallen und sich ebenfalls impfen lassen, mit dem Ergebnis, dass der größte Teil der Bevölkerung dann später auf potenziell schwerwiegende Auffrischungsimpfungen vorbereitet wird. Jon Rappoport macht in seinem Artikel How CDC / WHO Will Fake The Effects Of The COVID Vaccine To Make It Look Like A Success (Wie die CDC / WHO die Auswirkungen des COVID-Impfstoffs vortäuschen werden, damit es wie ein Erfolg aussieht) vollkommen klar, wie sie vorgehen werden, und wenn Sie tiefer in die Sache einsteigen wollen, können Sie zurückgehen und seine zahlreichen früheren Artikel lesen, in denen er die Täuschung aufdeckt, die Sie leicht finden können, wenn Sie Tag für Tag in “lewrockwell.com“ zurückgehen.

Die Mainstream-Medien, die sich fast vollständig im Besitz und unter der Kontrolle der NWO befinden, haben von Beginn dieser Handlung an eine Panikmache epischen Ausmaßes betrieben, mit Wand-zu-Wand-Bedeckung und pausenlosen Lügen, Übertreibungen und groben Verzerrungen, einschließlich der Inszenierung dramatischer Krankenhausszenen mit nach Luft schnappenden Patienten und Ärzten und Krankenschwestern, die herumlaufen und wie Astronauten aussehen, was einfach ist, wenn man die Kooperation von Hollywood hat. Sie können sich ein Bild vom Ausmaß ihrer Übertreibungen machen, indem Sie zusehen, wie die Australier die Wahrheit erfahren müssen - dieses Virus ist keine Pandemie von Alan Jones und wurde von Sky News Australia ausgestrahlt, das, offen gesagt, ich bin überrascht, ausgestrahlt werden durfte, und wenn man sich die beiden unten gezeigten Zitate daraus ansieht...



Der Grund dafür, dass im australischen Bundesstaat Victoria so strenge Restriktionen verhängt wurden, die in keinem Verhältnis zu der Bedrohung standen, liegt darin, dass die NWO sie als "Versuchsballon" benutzte, um zu sehen, wie viel sie den Menschen auftürmen konnten, bevor sie zurückgestoßen wurden, und sie waren erfreut festzustellen, dass es anscheinend keine Grenzen gibt, da die Mehrheit der Viktorianer zu "Weicheiern" degeneriert ist, die sich fast alles gefallen lassen, ohne zu rebellieren.

Was den Zeitpunkt der Freisetzung des Virus und die damit einhergehende Medienhysterie betrifft, so wurde dies von zwei Faktoren bestimmt. Zum einen war die globale Verschuldungssituation kritisch geworden, da die Weltwirtschaft am Rande des Zusammenbruchs stand - sie brauchten eine Krise, um die Entschuldigung für eine weitere Orgie der Geldschöpfung zu liefern, also stürzten sie die Weltmärkte im März ab und gaben dem Virus die Schuld. Das andere war, dass sie Trumps Wirtschaftsboom durchbrechen wollten, um ihm bei den Wahlen Stimmen abzujagen, und es hat funktioniert - er verlor genug, um den Unterschied zu machen, oder zumindest sieht es zum Zeitpunkt des Schreibens so aus, obwohl es noch zu früh ist, Trump abzuschreiben. Es wäre jedoch ein Irrtum zu glauben, dass dieser Virenschwindel und der Zeitpunkt seiner Freisetzung allein von diesen Überlegungen getrieben war, denn Tatsache ist, dass das, was wir jetzt erleben, nicht nur für Jahre, sondern für Jahrzehnte geplant war.

Nur wenige werden sich an die abschreckende Rede erinnern, die George H. W. Bush vor etwa 30 Jahren hielt und in der er versprach: "Wenn wir erfolgreich sind, und das werden wir sein (bei der Durchsetzung einer neuen Weltordnung)". Jetzt, in diesem Jahr, "kommen sie heraus" und setzen mit ihrem großen Meisterstück ein Machtspiel in Gang, das Historiker später als den größten Raub in der Weltgeschichte identifizieren werden, bei dem die Weltbevölkerung getötet und die Überlebenden gezwungen werden, praktisch mit vorgehaltener Waffe ihr gesamtes persönliches Vermögen von realem Wert dem globalen totalitären Staat zu übergeben. Die Art und Weise, wie der Raubüberfall abläuft, könnte nicht einfacher sein. Diejenigen, die die Kontrolle haben, lassen die Weltwirtschaft zusammenbrechen und zwingen die Mehrheit der Bevölkerung in massive Schulden, nur um zu überleben. Denjenigen, die über Vermögenswerte verfügen, die es wert sind, gestohlen zu werden, wird dann ein Ultimatum gestellt - übergeben Sie sie oder verhungern Sie oder werden Sie ins Schuldnergefängnis geschickt, was in den USA zweifellos die Nutzung des ausgedehnten Netzes von FEMA-Lagern bedeuten wird. Um diese Zeit wird ein großer Teil der Weltbevölkerung, der als überflüssig und als unnötige Belastung für die Umwelt und als Belästigung angesehen wird, entweder durch die tödliche Injektion oder durch Verhungern gekeult (d.h. getötet) werden. Halten Sie das für weit hergeholt? Hätte ich Ihnen vor zwei Jahren gesagt, was in diesem Jahr passieren würde, wenn Menschen wochenlang in ihren Häusern eingesperrt wären, mit Masken auf ihren Gesichtern herumlaufen und sich jedes Mal, wenn sie ein Geschäft betreten, mit Pampe die Hände waschen würden, hätten Sie mich als Verrückten oder Verschwörungstheoretiker abgetan, nicht wahr? Diejenigen, die ihre Geschichte kennen, wissen, dass schlimme Dinge in Abständen passieren, sehr schlimme Dinge, und Sie haben noch nichts gesehen.

Jetzt werden wir herausfinden, wer die Leute hinter dieser Verschwörung sind und welche Ziele sie verfolgen.
Seit Jahrzehnten strömt der Reichtum und die daraus resultierende Macht immer schneller an die Spitze der Wirtschaftspyramide zu den wenigen Auserwählten an der Spitze der Pyramide, deren Vermögen unvorstellbare Ausmaße angenommen hat. Dieser Prozess hat sich in den letzten Jahren beschleunigt, da künstlich niedrigere Zinssätze und die QE die Sparer und Rentner ihres Vermögens beraubt haben, das von den Mächtigen genutzt wurde, um ihr Vermögen durch die Anhäufung von Immobilien, Aktien und anderen Vermögenswerten weiter zu vermehren. Diese Menschen, die wir der Bequemlichkeit halber als NWO bezeichnen, weil es genau das ist, was sie bewirken wollen, sind überraschend wenige, ihr Kern besteht vielleicht aus ein paar hundert bis höchstens ein paar tausend, doch ihr Reichtum ist von einer solchen Größenordnung, dass sie damit die ganze Welt kontrollieren können, was sie tun, indem sie nicht nur Einzelpersonen, sondern riesige Unternehmen und ganze Länder effektiv bestechen und indem sie nicht nur Einzelpersonen, sondern auch riesige Unternehmen und ganze Länder entrechten und an den Rand drängen und manchmal diejenigen bombardieren und überfallen, die nicht mitspielen, und auch indem sie Geld über Stiftungen usw. waschen. und durch die Kontrolle und den Besitz der Medien. Dazu gehören "altes Geld" wie die Rothschild-Familie, die meiner Meinung nach technisch gesehen buchstäblich die Hälfte des Vermögens in der Welt besitzt, Interessengruppen in Zentralbanken wie die Federal Reserve, Wall St und diejenigen, die sie kontrollieren, und die relativ "neureichen" Typen wie Bill Gates und Elon Musk. Bill Gates ist ein Computerfreak, der aufgrund seines enormen Reichtums eine zweite Karriere als Eugeniker begonnen hat und die Zwangsimpfung aller Menschen auf dem Planeten anstrebt. Egon Musk ist ein Unternehmer, der der NASA mit seinen Raketen, die ein globales 5G-Satellitennetz aufbauen, "einen Wettlauf um ihr Geld" liefert und nun mit Hirnimplantaten experimentiert, um das Verhalten zu steuern und zu überwachen - im Moment arbeiten sie an Schweinen, aber es ist zu erwarten, dass sie zu gegebener Zeit auf Menschen übergehen werden. Das Problem für die Menschheit als Ganzes besteht darin, dass die Absichten dieser Menschen nicht gutartig sind, sondern bösartig, wie deutlich aus dem hervorgeht, was sie jetzt der Welt antun, mit ihren ungerechtfertigten Abriegelungen, dem erzwungenen Tragen von Masken sogar für Kinder und der antisozialen Distanzierung, der Zerstörung von Kleinunternehmen in epischem Ausmaß, und das alles wegen eines angeblich tödlichen Virus, der sich kaum von der Grippe unterscheidet. Dies ist kaum verwunderlich, wenn man bedenkt, dass viele oder alle dieser Menschen bekennende Satanisten sind, die sich in geheimen okkulten Ritualen betätigen, wobei die Covid-Rituale, zu denen sie die Bevölkerung täglich zwingen (lächerliches endloses Händewaschen, Hausarrest, Maskentragen und antisoziale Distanzierung) direkt aus einem okkulten Handbuch stammen. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass "okkult" schlicht und einfach "verborgen" bedeutet und dass das Okkulte für das Gute oder das Böse benutzt werden kann, und offensichtlich wird es jetzt von den Machthabern für Letzteres benutzt.

Es ist wichtig zu verstehen, dass diese enge, aber extrem wohlhabende und mächtige Clique an der Spitze der Pyramide bereits alles kontrolliert - Zentralbanken einschließlich und vor allem die Fed, Regierungen, Politiker und Justiz, die fast alle "käuflich" sind, den Klerus, die Medien usw. Sie kontrollieren das Internet noch nicht vollständig, weshalb Sie, wenn Sie herumjagen, immer noch die Wahrheit über das herausfinden können, was vor sich geht, aber sie arbeiten daran, und bald werden sie dieses Fenster schließen.

Was ihre Ziele anbelangt, so wollen sie, kurz gesagt, einen großen Prozentsatz der menschlichen Rasse ausmerzen und die Überlebenden in eine vollständig kontrollierte Armee von Sklaven verwandeln, die nichts besitzen und denen rund um die Uhr überall diktiert und nachverfolgt, verfolgt und überwacht wird, sogar in ihren eigenen Häusern, die sie natürlich nicht mehr besitzen werden. Zu ihren grandiosen Plänen gehört es, das Land von denjenigen zu säubern, die nicht gekeult werden, damit es "zur Natur zurückkehren" kann, abgesehen von den Privatbesitzungen der NWO, die mit einer Armee von Bediensteten und privaten Sicherheitsdiensten vollgestopft sein werden. Überlebende, die nach der Großen Ausrottung das Land besetzen, werden gezwungen und schließlich gewaltsam in stark überwachte, kastenförmige Hochhäuser in den Städten gebracht, die sie möglicherweise abwechselnd mit anderen teilen müssen, was dadurch erleichtert wird, dass sie kein Eigentum besitzen, vielleicht in der Art japanischer "Liebeshotels".

Die NWO sind der Ansicht, dass die Welt grob überbevölkert ist, und sie haben Recht, dass die massiv aufgeblähte Bevölkerung eine erdrückende Belastung für die planetarischen Ökosysteme darstellt. Dies ist das Ergebnis einer Kombination aus Massenproduktion und Mechanisierung, die die Produktion enorm gesteigert hat, gepaart mit medizinischen Fortschritten, die die Sterblichkeit gesenkt und die Lebenserwartung erhöht haben. Das Ergebnis sind riesige Horden von Menschen überall - die Zahl der Menschen in Indien ist einfach erschreckend. Da die Allgemeinbevölkerung keine Disziplin in Bezug auf ihre Zuchtgewohnheiten üben wird - in vielen Ländern haben die Menschen Kinder "als Sicherheit für ihr Alter" und haben keine Skrupel, ihren Nachkommen dieselbe Armut und dasselbe Elend zuzufügen, das sie erlitten haben - werden die NWO eingreifen und ihre Zahl durch tödliche Impfstoffe mit einem "Tötungsschalter" zwangsweise reduzieren, weshalb die Virusimpfstoffe obligatorisch sein werden oder durch eine absichtlich herbeigeführte Welle von Massenhunger, die durch Unterbrechungen der Versorgungskette verursacht wird, die jetzt bevorsteht, oder eine Kombination aus beidem. Ist es "richtig", dies zu versuchen? - Das hängt von Ihrer Perspektive ab - wenn Ihre Priorität die langfristige Zukunft der Erde und ihrer biologischen Vielfalt ist, dann sind sie das wahrscheinlich, auch wenn ihre Methoden rücksichtslos sind, aber wenn Ihre Priorität die Menschen und ihre Rechte sind, dann würden Sie ihre Pläne wahrscheinlich mit Schrecken und Entsetzen betrachten.

Die derzeitige Weltbevölkerung beträgt etwa 8 Milliarden, und nach meinem Verständnis wollen die NWO sie um 3 bis 7 Milliarden "kürzen", aber wenn sie sich an den Georgia Guidestones orientieren, dann ist diese Schätzung vielleicht viel zu konservativ, denn die rätselhaften Guidestones sprechen davon, dass die nachhaltige Weltbevölkerung nur etwa 500 Millionen beträgt. Wenn das stimmt, dann sollten sie sich besser an die Arbeit machen, denn sie haben noch viel zu töten. Oh, Moment mal - sie machen sich schon an die Arbeit.

Das Ausmaß des Angriffs auf die persönlichen Freiheiten durch die NWO in diesem Jahr, unter dem Deckmantel, die Bevölkerung vor dem Virus zu schützen, war erstaunlich und beispiellos, wobei die Ausgangssperren, die Abriegelungen, das erzwungene Tragen von Masken und das Händewaschen usw. allesamt grobe Verstöße gegen grundlegende Menschenrechte darstellen. Aber sie kümmern sich weder um die Menschenrechte noch um das Gesetz - Macht ist Recht, und sie sind jetzt das Gesetz, und was immer sie sagen, gilt. Das Einzige, was sie aufhalten könnte, wäre eine spontane, synchronisierte globale Massenrevolte, und bisher gibt es kaum Anzeichen dafür. Isolierte Proteste, wie wir sie jetzt in Deutschland erleben, werden mit eiserner Faust unterdrückt werden. Hier ist ein Video, das die Wahrheit über die Abriegelungen und Masken sagt, und es wird Sie nicht überraschen zu erfahren, dass es von youtube gelöscht wurde. Youtube wird zunehmend von der NWO kontrolliert, ebenso wie Facebook, Google, Wikipedia und Twitter, weshalb letzterer die Frechheit besitzt, Kommentare abzugeben, die die Tweets eines amtierenden US-Präsidenten in Frage stellen.

Es gibt 3 Hauptgründe für all die strengen Beschränkungen, die in diesem Jahr auferlegt wurden, und zwar…

Sie eliminieren so viel menschliche Interaktion wie möglich, um den sozialen Zusammenhalt zu zerstören, die Menschen zu isolieren und sie daran zu hindern, Ideen auszutauschen und so die Wahrheit darüber zu erfahren, worum es hier geht, um so die Chancen auf einen Aufstand und eine mögliche Revolution zu verringern, und auch als gute Maßnahme, um sie psychisch und physisch zu schwächen. Aus diesem Grund haben sie alle Orte geschlossen, an denen sich die Menschen treffen - Bars, Cafés und Kneipen, Restaurants, Turnhallen usw. und sogar Kunstgalerien, Kirchen und Museen - und machen den Menschen Angst, über Masken und antisoziale Distanzierung usw. miteinander zu interagieren. Es ist besonders wichtig, Kirchenbesucher daran zu hindern, sich zu treffen, denn diejenigen mit einem Glauben haben Prinzipien und glauben an etwas Größeres als sich selbst, was ihnen einen Mut zum Handeln gibt, der vielen anderen fehlt. Ein wichtiger Grund für die Abriegelungen ist vor allem, so viele kleine Unternehmen wie möglich zu zerstören, um die Menschen abhängig zu machen, entweder von großen Konzernen für die Beschäftigung, die sie kontrollieren, oder von staatlichen Almosen wie dem ausstehenden Universal Guaranteed Income (UGI), das man nur erhält, wenn man sich benimmt und alle ihre Diktate akzeptiert. Die NWO sprechen bereits davon, dass die Menschen bis 2030 nichts besitzen und glücklich sein werden, und wir können schon jetzt sehen, wie sie dies erreichen werden. Wie bereits erwähnt, werden sie es schaffen, indem sie die Wirtschaft zum Einsturz bringen und die Menschen zwingen, sich stark zu verschulden, nur um zu überleben. Dann kommen sie und machen Ihnen ein Angebot, das Sie nicht ablehnen können, indem sie sagen: "Sie müssen diese Schulden zurückzahlen, aber Sie können es nicht, also werden wir sie für Sie im Tausch gegen Ihr gesamtes Eigentum beseitigen. Auf diese Weise werden sie in der Lage sein, beim größten Raubüberfall aller Zeiten fast alle Immobilien im Besitz von Menschen zu erwerben. Einige von Ihnen haben vielleicht schon das WEF-Video "You'll own nothing" gesehen. Und Sie werden sich freuen, dass das mit einem grinsenden Idioten beginnt, der ganz klar eine gute Tube Zahnpasta besitzt oder zumindest mietet.

Der 2. Grund für die Einschränkungen ist, dass die ärmeren Leute umso mehr bekommen, je mehr die NWO es mag, denn das macht sie schwach und abhängig und damit viel leichter zu kontrollieren.

Der 3. Grund für die Einschränkungen ist, dass sie versuchen, so viele Menschen wie möglich krank zu machen, indem sie fehlende soziale Kontakte und den Menschen Luft, Sonnenlicht und Bewegung etc. vorenthalten, so dass sie alle daraus resultierenden Kranken als Covid-Opfer auflisten können, um die Statistik weiter zu verbessern und die Menschen resignieren zu lassen, den Impfstoff zu nehmen. Wie bereits erwähnt und sollte jedem, der Klaus Schwab, dem Leiter des WEF (Weltwirtschaftsforum), beim Reden zuschaut, klar sein, sind die NWO völlig rücksichtslos und ohne jegliches Mitgefühl, weshalb wir sicher sein können, dass es ihnen egal ist, dass sich 80% der jungen Erwachsenen depressiv und hoffnungslos fühlen - irgendwie verständlich, wenn man bedenkt, dass die Verschwörung der NWO ihnen ihre Zukunft gestohlen hat.

Ein großes Ziel für die NWO sind die Vereinigten Staaten. Eine starke und unabhängige USA steht ihren Plänen für eine globale Regierung, in der die USA in der Masse aufgehen, diametral entgegen. Trumpf steht für eine alte traditionelle Ordnung, die sie zu eliminieren beabsichtigen. Deshalb haben sie in den letzten vier Jahren oder länger versucht, seine Präsidentschaft zu zerstören, was mit dem lächerlichen russischen Kollusionsschwindel begann und mit massivem Wahlbetrug und Wahlmanipulation endete, und es bleibt abzuwarten, ob es ihnen gelingen wird, ihn loszuwerden. Es sieht so aus, als ob die Angelegenheit vor dem Obersten Gerichtshof entschieden wird, so dass sie möglicherweise versuchen werden, Druck auf die Richter des Obersten Gerichtshofs auszuüben. Die NWO steht hinter der Antifa und den Black Lives Matter-Bewegungen, die von ihnen über Big Tech und andere Großunternehmen und wahrscheinlich auch durch George Soros-Spenden finanziert werden. Man sollte meinen, Soros würde bei ungeraden 90 eine Pause einlegen, aber es scheint, dass er die USA zu Fall bringen will, bevor er geht. Der Zweck dieser beiden Organisationen ist es, Chaos und gegebenenfalls Bürgerkrieg zu schaffen mit dem Ziel, Amerika niederzureißen. Dies ist auch ein Grund für die neue Welle von Abriegelungen, deren Zweck es ist, die Wirtschaft zu zerstören und die Aufgabe der Auslöschung kleiner Unternehmen zu beenden, wobei der NWO-Stooge Biden sagt, dass er, wenn er Präsident wird, sie von Küste zu Küste bringen wird. Apropos Handlanger: Auch der britische Premierminister Boris Johnson will die Wirtschaft mit weiteren Lockdowns in den Ruin treiben, und wenn Sie sich dieses Video von einem Protest am Wochenende in London ansehen, werden Sie sehen, dass die Öffentlichkeit die Nase voll davon hat. Großbritannien ist bereits jetzt einer der schlimmsten Polizeistaaten der Welt, und wenn Sie leichte Erleichterung wünschen, sehen Sie sich dieses Video an, in dem ein "Covid Marshall" herumläuft und nach Leuten sucht, die ihre Masken nicht richtig tragen usw. und sie dann kräftig bewaffnet, damit sie an Ort und Stelle Geldstrafen zahlen, von denen viele direkt in seine Gesäßtasche wandern. Sein Glück wird ihm ausgehen, wenn er es mit etwa 4 oder mehr fitten Jugendlichen versucht, die ihren Frust an ihm auslassen - er könnte seine nette kleine blaue Jacke verderben.

Wenn wir innehalten und darüber nachdenken und dabei den einfachen gesunden Menschenverstand anwenden, wird schnell klar, dass ein Virus, das nur geringfügig tödlicher ist als die gewöhnliche Grippe und weniger als 1% ihrer Opfer tötet, keine Rechtfertigung dafür ist, die Lebensqualität der Mehrheit der Menschen auf dem Planeten zu zerstören, indem die Gesellschaft abgeschottet, die Menschen zum Tragen von Masken gezwungen oder Zwangsimpfungen vorgeschrieben werden. Dies geschieht eindeutig auf der Grundlage einer ruchlosen Agenda oder von Agenden von Menschen, die Hitler wie einen Heiligen aussehen lassen, und das will etwas heißen. Diejenigen, die detailliert darüber argumentieren, warum keine Sperren verhängt werden sollten und wie schädlich sie sind, übersehen gewöhnlich den Punkt, über die Tatsache hinaus, dass man gesunde Menschen nicht unter Quarantäne stellt, sondern kranke Menschen unter Quarantäne stellt, nämlich dass sie schädlich sein sollen - ihr Zweck ist es, kleine Unternehmen zu zerstören und so viele Menschen wie möglich in den Bankrott zu treiben, um sie vom Staat abhängig zu machen und als Bonus den sozialen Zusammenhalt zu zerstören und die Menschen isoliert und verwundbar zu machen, so dass sie es eher akzeptieren, wie Nutztiere gechipt, markiert und geimpft zu werden.

Ein Hauptgrund für das Anhäufen von Not und Entbehrungen in der Bevölkerung ist natürlich, sie immer verzweifelter zu machen, was sie dazu veranlassen wird, nachzugeben und nach der "magischen Kugel" der Impfung zu greifen, die als Lösung aller Probleme präsentiert wird - es wird natürlich nicht die Lösung sein, es wird für viele der Anfang davon sein. Im Fernsehen wird man Ihnen sagen: "Wenn Sie Glück haben, wird es genug für einen Rundgang geben, so dass Sie sicher sein können, die Spritze zu bekommen". Man wird Ihnen erzählen, wie Sie nach der Impfung ein relativ normales Leben führen und Dinge wie die Eröffnung eines Bankkontos und sogar Reisen tun können. Was sie Ihnen nicht sagen werden, ist, dass Ihre DNA verändert wird, und das könnte später ein böses vorzeitiges Ende nehmen. Die betrügerischen Virustests, bei denen sie eine große Anzahl falsch positiver Ergebnisse erzeugen, indem sie einfach die Zyklusverstärkung hochskalieren, werden natürlich nach der ersten Impfwelle zurückgeschraubt, so dass der Impfstoff als durchschlagender Erfolg verkündet werden kann. Das wird viele Zweifler anlocken, die skeptisch waren, aber jetzt vom Zaun fallen, um eine Spritze zu bekommen, ermutigt durch die Aussicht, wieder ein normales Leben führen zu können. Einige können dann, sobald sie die meisten Menschen an Bord geholt haben, einen stärkeren tödlichen Stamm des Virus einführen, von dem sie sagen, dass alle Empfänger der ersten Runde des Impfstoffs eine Auffrischungsimpfung erhalten müssen. Dies könnte derjenige sein, den sie zur Durchführung einer massiven globalen Keulung verwenden, da er einen "Tötungsschalter" haben könnte, der nach etwa 3 Monaten aktiviert wird und Menschen schnell "en masse" sterben lässt. Gleichzeitig werden sie natürlich wahrscheinlich daran arbeiten, das Problem der Weltbevölkerung durch massive Nahrungsmittelknappheit zu lösen, die durch absichtliche Unterbrechungen der Versorgungskette verursacht wird.

Ich habe mich sogar gefragt, warum es so viele Tests an Menschen auf das Virus gibt, die vollkommen gesund sind? Der erste Grund ist, dass eine große Zahl ignoranter, dummer Menschen, die anscheinend nichts Besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen, zu diesen Tests erscheinen, ermutigt durch die Panikmache der Medien. Der zweite und heimtückischere Grund ist, dass das Coronavirus patentiert ist, was bedeutet, dass die Patentinhaber nicht nur in der Lage sind, die Zahl der Fälle durch Tests an gesunden Menschen zu erhöhen, sondern dass sie für jeden, der sich testen lässt, eine Entschädigung erhalten.

Zusätzlich zu den politischen und sozialen Kontrollmotivationen für die kommenden Zwangsimpfungen werden alle Beteiligten massive Mitnahmegewinne erzielen, was ein wichtiger Grund dafür ist, dass sie Politiker bestochen oder unter Druck gesetzt haben werden, um die Impfungen obligatorisch zu machen. Viele Menschen werden diese Impfungen aus offensichtlichen Gründen vermeiden wollen. Das ist offensichtlich, wenn man mehr als eine Handvoll funktionierender Gehirnzellen hat, und sie würden revoltieren, wenn man sie festhalten oder fesseln und zwangsweise stechen würde. Sie werden also natürlich nicht dazu gezwungen werden (obwohl man das in Dänemark versuchen wollte), es ist nur so, dass Sie ohne sie in der Gesellschaft nicht funktionieren können - Ihnen wird der Zugang zu Bankdienstleistungen verwehrt und Sie dürfen nicht an Bord von Flugzeugen usw. gehen. Sie werden also ein System extremer Nötigung anwenden, um die meisten Menschen dazu zu bringen, die Impfung zu akzeptieren, und so sind ihre massiven Mitnahmegewinne gesichert, mit dem Bonus, dass sie viele der Empfänger später zu einem Zeitpunkt ihrer Wahl durch Auffrischungsimpfungen töten können.

Eine grausame Täuschung, die von den Mainstream-Medien gespielt wird, besteht darin, dass der Impfstoff "ein Pass zurück zur relativen Normalität" sein wird. Dies gibt denjenigen in der Flug-, Catering-, Unterhaltungs- und Tourismusindustrie Hoffnung, dass bessere Zeiten vor ihnen liegen, und sie hinken vor sich hin, überleben kaum und werden von diesem baumelnden Zuckerbrot angezogen. Was sie nicht begreifen, obwohl sie beginnen, sich in der zweiten Runde der großen Lockdowns durchzusetzen, ist, dass sie fast vollständig eliminiert werden sollen. Der Grund dafür ist einfach: Die NWO wollen alle Orte, an denen sich Menschen treffen, Kontakte knüpfen und Ideen austauschen, vollständig eliminieren - sie wollen, dass die Menschen völlig isoliert und unter ihrer Kontrolle sind, und sie wollen nicht, dass Menschen aus demselben Grund reisen und auch, weil sie den Kohlenstoffausstoß reduzieren wollen, deshalb machen sie Flugreisen derzeit so kompliziert und unangenehm wie möglich. Daher können wir in den nächsten ein bis zwei Jahren mit vielen Ausfällen von Fluggesellschaften rechnen, wobei die Flotten der Fluggesellschaften stark reduziert werden - viele neue Flughäfen sehen bereits jetzt aus wie weiße Elefanten. Ebenso wird die überwiegende Mehrheit der Bars, Cafés, Kneipen und Restaurants ihre Tätigkeit einstellen, und da das Glücksspiel online gehen wird, werden sich Orte wie Atlantic City, Reno und Las Vegas in Geisterstädte verwandeln.

Zu den bevorstehenden Kontrollmaßnahmen, die die seit langem entwickelten Freiheiten weiter einschränken sollen, gehören die bargeldlose Gesellschaft und die Track-and-Trace-Technologie. Der Zweck der bargeldlosen Gesellschaft besteht darin, die Privatsphäre bei allen Zahlungstransaktionen zu beseitigen, so dass die Regierung alle Zahlungsvorgänge kontrollieren und damit sicherstellen kann, dass Sie alle versteuern, und dass die Banken dann mittels negativer Zinssätze Konten bluten lassen können, da die Inhaber von Gefangenenkonten nicht nur nicht entkommen können, indem sie ihre Gelder in bar abheben, sondern auch über so genannte "bail-ins" (Kautionszahlungen) einen regelrechten und massiven Diebstahl von Konten begehen können. Wenn Sie sich zudem nicht so verhalten, dass Ihre Kreditwürdigkeit unter ein kritisches Niveau sinkt, können Sie aus dem System ausgeschlossen und dem Hungertod preisgegeben werden, indem Ihnen Bankdienstleistungen verweigert werden.

Beobachten Sie die bargeldlose Gesellschaft.
Track and Trace erfordert wenig Erklärung. Nachdem die leichtgläubige Bevölkerung dazu angestachelt wurde, Track-and-Trace-Anwendungen auf ihre Smartphones herunterzuladen, können sie rund um die Uhr überwacht werden, und schließlich wird diese Technologie den Menschen diktieren, wann sie ausgehen dürfen, wohin sie gehen dürfen und wen sie sehen dürfen, wobei Verstöße zu Strafen führen. Der Plan sieht vor, allen Überlebenden eine Technologie in den Körper implantieren zu lassen, die sie überwacht, ihre Stimmungen reguliert und sogar ihre Gedanken liest, und die über 5G oder 6G permanent mit dem Stromnetz verbunden ist, und damit Sie nicht denken, dies sei weit hergeholt oder Science-Fiction, haben sie lange daran gearbeitet und große Fortschritte in dieser Richtung gemacht. Dies ist ein wichtiger Grund, die Impfung zur Pflicht zu machen - sie wird später ein "Fuß in der Tür" für diese Implantate sein.

Beobachten Sie Track and Trace.

Während es natürlich leicht ist, die Schuld für das, was jetzt vor sich geht, dem ungeheuer mächtigen Syndikat des organisierten Verbrechens, das wir als die Neue Weltordnung kennen und das jetzt die ganze Welt regiert, zuzuschieben, und sie tragen die Schuld, so trägt die Bevölkerung insgesamt auch die Schuld durch ihre eigene Degeneration und Dekadenz, die dazu geführt hat, dass sie sich an ihrer eigenen Zerstörung mitschuldig gemacht hat.

Die folgenden Adjektive können fairerweise verwendet werden, um allzu viele Bürger zu beschreiben, die heute leben - apathisch, sorglos, leichtgläubig, hedonistisch, unbekümmert, narzisstisch, selbstgefällig, absichtlich ignorant und einfach nur dumm (wenn ich eines übersehen habe, lassen Sie es mich bitte wissen). Natürlich sind nicht alle Menschen so, aber es sind genug, um den Rest von uns zu verdammen. Ich habe Menschen mit einigen dieser "Eigenschaften" in meiner eigenen Familie, und es ist Zeitverschwendung, mit ihnen vernünftig reden zu wollen. Wenn viele dieser Menschen aufwachen und merken, was los ist, wird es zu spät sein, dann werden sie entweder auf der Überholspur zur Vernichtung oder zur Sklaverei sein. Es ist eine bedauerliche Tatsache, dass viele Bürger so degeneriert, gefügig und verblödet sind, dass sie sich das selbst zuzuschreiben haben - sonst hätten sie es nie akzeptiert, wochenlang in ihren Häusern eingesperrt zu sein oder Masken tragen zu müssen, Sie erleiden nun also eine karmische Vergeltung für ihre zahlreichen Sünden, und da sich viele nie darum gekümmert haben, wo ihr Fleisch herkommt oder wie Nutztiere behandelt werden, werden sie am Ende genauso behandelt - wie Nutztiere - zerhackt, markiert und geimpft und eingesperrt. Gary Barnett fasst die bedauerliche Situation in seinem kürzlich erschienenen Artikel All those Supporting Lockdowns and Compliance Have Blood on their Hands gut zusammen, und es lohnt sich, zurück zu gehen und Garys zahlreiche frühere Artikel zu diesem Thema zu lesen, die Sie leicht finden können, wenn Sie Tag für Tag auf lewrockwell.com zurückgehen.

Sollten Sie Zweifel an dem haben, was im letzten Absatz behauptet wird, gehen Sie einfach zur Tür hinaus auf die Straße und beobachten Sie all die Schafe, die Masken tragen. Ich muss es der NWO zugestehen - das erzwungene Tragen von Masken mag böse sein, besonders wenn man Kinder zwingt, Masken zu tragen, aber es ist auch ein Geniestreich. Die Person, die die Maske trägt, sagt in Wirklichkeit: "Ich beuge mich deinem Willen, Meister, und werde alles tun, was du sagst, wie idiotisch und lächerlich es auch sein mag, aber bitte schlag mich nicht! Ich schwöre, wenn vielen dieser Maskenträger gesagt würde, sie sollten dreimal am Tag den Kopf in die Toilette stecken, sie würden es tun, so feige und erbärmlich sind sie geworden.



Die NWO müssen sich vor Lachen über den Erfolg ihres maskierten Gambit-Tragens umbringen. Sie arbeiten nicht und schaden der Gesundheit, vor allem nicht der Gesundheit von Kindern, aber erwarten Sie nicht, dass sie das im Internet erfahren, wo die meisten Artikel, in denen das behauptet wird, schnell abgenommen werden. Das Tragen der Maske ist ein Zeichen der Niederlage, der Unterwerfung und ebnet den Weg für eine Zwangsimpfung wie bei einem Nutztier. Wenn Sie eine Maske tragen, sind Sie wie George McFly in Back to the Future mit dem KICK ME-Zeichen auf dem Rücken...



Hier ist, was die bekannte deutsche Neurologin und Neurophysiologin Dr. Margarite Griesz-Brisson über das Maskentragen zu sagen hatte, und der folgende Auszug daraus ist hier enthalten, weil die MSM versuchen, ihre Kommentare aus dem Internet zu verbannen...

Der wahnhafte Irrsinn, Kinder zum Tragen von Gesichtsmasken zu zwingen, ignoriert unverhohlen die Warnungen von Experten: "Das Kind braucht das Gehirn, um zu lernen, und das Gehirn braucht Sauerstoff, um zu funktionieren. Dafür brauchen wir keine klinische Studie. Das ist eine einfache, unbestreitbare Physiologie".
Dr. Margarite Griesz-Brisson warnt vor einem Tsunami der Demenz Jahre später, weil das Tragen von Masken heute zu Sauerstoffmangel führt. Sind Sie bereit, Ihr Gehirn für wissenschaftlich unbegründete, politisch motivierte Mandate zu riskieren? ? TN-Redakteur
Dr. Margarite Griesz-Brisson MD, PhD ist eine beratende Neurologin und Neurophysiologin mit einem Doktorat in Pharmakologie, mit besonderem Interesse an Neurotoxikologie, Umweltmedizin, Neuroregeneration und Neuroplastizität. Das sagt sie über Gesichtsmasken und ihre Auswirkungen auf unser Gehirn:

"Die Wiedereinatmung unserer ausgeatmeten Luft wird zweifellos zu Sauerstoffmangel und einer Überschwemmung mit Kohlendioxid führen. Wir wissen, dass das menschliche Gehirn sehr empfindlich auf Sauerstoffmangel reagiert. Es gibt zum Beispiel Nervenzellen im Hippocampus, die nicht länger als 3 Minuten ohne Sauerstoff sein können - sie können nicht überleben.
Die akuten Warnsymptome sind Kopfschmerzen, Schläfrigkeit, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten, Verlangsamung der Reaktionszeit - Reaktionen des kognitiven Systems.
Bei chronischem Sauerstoffmangel verschwinden jedoch alle diese Symptome, weil man sich daran gewöhnt. Aber Ihre Leistungsfähigkeit bleibt beeinträchtigt, und die Unterversorgung Ihres Gehirns mit Sauerstoff schreitet weiter voran.
Wir wissen, dass neurodegenerative Erkrankungen Jahre bis Jahrzehnte brauchen, um sich zu entwickeln. Wenn Sie heute Ihre Telefonnummer vergessen, hätte der Abbau in Ihrem Gehirn schon vor 20 oder 30 Jahren begonnen.
Während Sie denken, dass Sie sich daran gewöhnt haben, Ihre Maske zu tragen und Ihre eigene Ausatemluft einzuatmen, verstärken sich die degenerativen Prozesse in Ihrem Gehirn mit fortschreitendem Sauerstoffmangel.
Das zweite Problem ist, dass die Nervenzellen in Ihrem Gehirn nicht in der Lage sind, sich normal zu teilen. Wenn also unsere Regierungen in einigen Monaten großzügig erlauben, die Masken loszuwerden und wieder frei Sauerstoff zu atmen, werden die verlorenen Nervenzellen nicht mehr regeneriert. Was weg ist, ist weg".

Wollen Sie immer noch eine Maske tragen, nachdem Sie dies gelesen haben?

Man kann sagen, dass Dr. Margarite Griesz-Brisson sehr wahrscheinlich Recht hat, weil die MSM mit ihren "Fact Checkers" an die Arbeit gegangen sind, um sie zu diskreditieren. Wenn diese von der NWO kontrollierten "Fact Checkers" etwas vermasseln, können Sie sicher sein, dass etwas Wahres dran ist. Die "Fact Checkers" sind eine neue Schöpfung der NWO, die darauf abzielen, alles zu diskreditieren, was nicht mit ihrer Erzählung übereinstimmt. Auch die WHO (Weltgesundheitsorganisation) wiegt sich ein und gibt ihr ebenfalls den Stiefel in die Hand, was ein sicheres Zeichen dafür ist, dass sie Recht hat, denn die WHO wird von der NWO kontrolliert und ist ein zentraler Pfeiler in der Maskentäuschung. Dr. Margarite Griesz-Brisson kann natürlich nicht Recht haben, denn sie ist nur eine ausgebildete und erfahrene Neurologin und Neurophysiologin.



Ich bin neulich in Chile, wo ich lebe, durch die Stadt gelaufen, wo alle die offizielle Geschichte glauben, und ich war die einzige Person, die keine Maske trug, außer wenn ich in der Nähe der Polizei war. Ein Typ starrte mich mit einem Ausdruck von empörtem Hass in den Augen an. Ich starrte mit einem Blick zurück, der sagte: "Versuch's doch mal, Kumpel", aber man muss vorsichtig sein, denn die Schafe können manchmal ihren Mut entdecken, wenn sie 20 zu 1 in der Überzahl sind.

Traurigerweise ist die Mehrheit der Menschen nach Jahren eines relativ einfachen Lebens und nachdem ihnen ihr Verstand durch langwierige Konditionierung und mediale Gehirnwäsche gestohlen wurde, heute so fügsam, schwach und erbärmlich, dass sie alles akzeptieren werden. Deshalb sind die Chancen, den raschen Abstieg in den dystopischen Alptraum zu vermeiden, den die NWO für die Welt geplant haben, heute so gering.

Um mit einer positiven Bemerkung zu enden: Es gibt Leute, die sagen könnten: "Das Bild, das Sie zeichnen, ist so düster und deprimierend, dass ich lieber nichts davon wissen möchte - Unwissenheit ist Glückseligkeit. Dem stimme ich ganz und gar nicht zu. Es hat echte Vorteile, die Wahrheit über eine Situation zu wissen, egal wie schrecklich sie ist. Der größte ist, dass man sich vorbereiten kann. Sie wissen zum Beispiel, dass Sie keine Hypothek aufnehmen sollen, weil Sie wissen, dass der Immobilienmarkt irgendwann zusammenbrechen wird, vor allem nach Beginn der Entvölkerung - und der Staat wird sich Ihr Eigentum am Ende sowieso aneignen. Stattdessen können Sie also alles Geld, das Sie haben, dafür ausgeben, sich im Hier und Jetzt zu vergnügen und den weniger Glücklichen zu helfen. Sie sind nicht überrascht von den immer schärfer werdenden Abriegelungen, denn Sie sehen sie kommen und können sich im Voraus eindecken und lokale Reisen unternehmen, um Freunde zu treffen usw. Da Sie wissen, dass das Virus ein Schwindel ist und dass Sie, wenn Sie unter 60 Jahre alt und einigermaßen gesund sind, wahrscheinlich nicht ernsthaft betroffen sein werden, gehen Sie mit Zuversicht Ihren Geschäften nach, ohne sich Sorgen zu machen, dass Sie sich anstecken, vermeiden Sie es, so oft wie möglich Masken zu tragen, und waschen Sie sich nicht jedes Mal, wenn Sie ein Geschäft betreten, unnötigerweise die Hände in der Pampe. Ebenso meiden Sie soziale Kontakte nicht so sehr wie die Narren, die sich von all diesem Unsinn haben einwickeln lassen.

Mit diesem letzten großen Artikel bin ich nun der Meinung, dass ich "meinen Teil dazu beigetragen" habe, die Leute mit dieser Serie wichtiger Artikel auf diesen monumentalen Schwindel und Betrug aufmerksam zu machen, und ich sehe nicht ein, warum ich meinen Hals noch weiter herausstrecken sollte, zumal es so, wie sich die Dinge entwickeln, ohnehin nicht so aussieht, als würde es einen großen Unterschied machen - die meisten Menschen sind einfach zu apathisch und dumm und verdienen daher, was auf ihnen lastet. Irgendwann werden sie Menschen, die nicht der Erzählung entsprechen, hart treffen und sie neutralisieren, indem sie eingesperrt, getötet oder anderweitig an den Rand gedrängt werden, und ehrlich gesagt, ich habe es auch satt und möchte mich mehr auf meine normale Arbeit konzentrieren, solange sie noch andauert.

Was wir in diesem Jahr erlebt haben, ist absoluter Wahnsinn auf globaler Ebene, alles angeblich wegen einer Krankheit, die sich nicht viel von der Grippe unterscheidet und weniger als 1% ihrer Opfer tötet und praktisch keine Auswirkungen auf die Jugend hat. Wir haben miterlebt, wie die Gesellschaft durch die erzwungene Verhinderung menschlicher Interaktion zerstört wurde, Bars, Cafés und Kneipen geschlossen und Millionen von Menschen aus dem Geschäft gedrängt wurden, Konzerthallen und Museen geschlossen wurden und Fußballspiele vor leeren Stadien ausgetragen wurden. Kinder, deren Entwicklung verkümmert ist und die psychologisch vernarbt sind, weil sie in geschlossenen Räumen eingeschlossen und von ihren Klassenkameraden und Freunden isoliert sind, man hat ihnen gesagt, wie viele Leute sie in ihr Haus kommen lassen können usw. Das ist reiner Wahnsinn, und doch haben die Menschen bis jetzt mitgemacht, weil sie einer Gehirnwäsche unterzogen wurden und schwach sind. Es beginnt erst dann Sinn zu machen, wenn man versteht, dass alles, was geschehen ist und geschieht, auf ein sorgfältig geplantes und finsteres Komplott zurückzuführen ist, das von der schmalen Clique von Gangstern umgesetzt wird, die jetzt unsere Welt kontrolliert. Ihre Ziele wurden oben dargelegt, zu denen die Ausrottung von 70% oder mehr der Bevölkerung und das Hüten des Rests in städtische High-Tech-Ghettos gehört, um dort als Sklaven gehalten zu werden, wo jede ihrer Bewegungen und sogar ihre Gedanken überwacht und kontrolliert werden. DAS GEHEIMNIS, SIE ZU STOPPEN, BESTEHT DARIN, DASS MILLIONEN VON MENSCHEN IHRE UNTERSTÜTZUNG ZURÜCKZIEHEN UND SICH WEIGERN, IHREN FORDERUNGEN NACHZUKOMMEN, UNGEACHTET DER PERSÖNLICHEN KONSEQUENZEN. Das ist der einzige Weg, diese apokalyptische Zeitlinie, die die Mehrheit der Bevölkerung entweder dem Tod oder der Sklaverei entgegenführt, zum Entgleisen zu bringen.

Ich wünsche allen Lesern viel Glück in den vor uns liegenden dunklen Zeiten.

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.