Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere Tagesranges heute 29.04.2024: DAX 18.294 / 18.377 bis 18.197 / 18.143 Gold 2.345,6 / 2.357,1 $ bis 2.322,4 $ / 2.313,8 $ Nasdaq 17.999 / 18.105 bis 17.835 / 17.775 - Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
TC3000
15.02.2014, 09:02

Thema: Week-Talk 15/16.02.2014


guten morgen..........Zitat.....

"Reich sind nur die, die wahre Freunde haben.!
schönes Wochenende gruß

Beiträge in diesem Thema: 23

TC3000
15.02.2014 , 12:26

AW: Week-Talk 15/16.02.2014


@klöckner, moin,moin
der Film ist voll ok. lol :-)))
es ist unser eigener hier im Forum.!! und der hat den"Untertitel"zusammen sind wir Stark).!!jepp
und in diesem Film geht es hauptsächlich, gebe jedem eine Chance auf Mitteilung, um zusammen das Bild zu vervollständigen..jepp, und lol :-))
Danke Dir, und "JA"Weiß),ist bei mir"Hauptvariante).!!(Anmerkung,für jedem der neu bei uns ist).!
und zum "kl. Lichtlein". Denke wir sind alle kl. Lichter, gegen die großen. Aber 1000 kl. Lichter ergeben auch einen schönen strahlenden Stern.!! joooooooo
grüßen und ich lasse mal das System weiter rattern..jepp
schönen Samstag noch gruß
TC3000
15.02.2014 , 13:10

AW: Week-Talk 15/16.02.2014


@mi77, mir persönlich ist nichts bekannt.! Aber evt. bei einem anderen.! mal warten, wenn jemand drauf reagiert. gruß
TC3000
15.02.2014 , 14:02

AW: Week-Talk 15/16.02.2014


bin zwar leicht abgelenkt im mom, .....

Video: http://www.youtube.com/watch?v=MPmxL-Lpb70
aber denke es dürfte ein Fehlalarm sein..gruß

Video: http://www.youtube.com/watch?v=rpvMq8ExJRg

Wetter sehr bescheiden, regen bei 9grad.
Costa auf der Couch liegend jepp :-))))
und im Netz surfend
Tradefix
15.02.2014 , 14:33

AW: Week-Talk 15/16.02.2014


Mi77
Wohl eher Fehlalarm
http://systemexplorer.net/de/file-database/file/mql-dll
Evtl. hiermit prüfen, hab ich aber selbst noch nicht getestet
https://www.virustotal.com/de/
TC3000
15.02.2014 , 16:31

AW: Week-Talk 15/16.02.2014


Systemne rattern noch, denke aber in ca. 2std, wären wir durch..! jepp
evt. kommen ja noch ein paar Setups, zum feinjustieren rein:-)))
macht es mir etwas einfacher, hi,hi
zwischen drinn, mal den letzten Systemcheck!! letzt Week. !

und jetzt der Verlauf bis jetzt.!

Das war auch der Grund, weshalb wir als Bären, long unterwegs waren seit ziehmlich nahe der Tiefs (9089).
Tradefix
15.02.2014 , 16:51

AW: Week-Talk 15/16.02.2014


Also generell gesagt, ich hab nichts gegen 10000, 14000, 27000 nur gegen die Art wie`s gemacht wird, ich mein die rote Variante ist die Schönste, das sind nur 2 Trades. Die grüne evtl. die Gesündeste, aber man ist ja flexibel.

So dann mal das kleine Schlachtfeld noch dazu, Trend ok, Indikatorenmäßig wird die Luft ziemlich dünn.
ichbin
15.02.2014 , 16:52

AW: Week-Talk 15/16.02.2014


@Mi77

bei mir alles einwandfrei bei(mit) Admiral
VG
ichbin
15.02.2014 , 16:56

AW: Week-Talk 15/16.02.2014


@Tradefix

ja, die neg.Divergenzen - interessant, nur dauert es oft, bis das die Börse umsetzt ;-)

der erste Chart auch interessant, eine neue Darstellung - super :-))))))
TC3000
15.02.2014 , 17:18

AW: Week-Talk 15/16.02.2014


@T-fix..ja hallöle.
ja grün wäre sehr fein, und gut für die Nerven..*lach*
und da wäre ich doch brav bei Dir.! Denn laut System tauchen da bei mir die 8160 auf..lölle
aber gut, durch den Zeitfaktor, und Fraktalveränderung, wird es mit sicherheit noch etwas variieren mit ein paar Pünkchen
grüzi und Thanks
ichbin
15.02.2014 , 17:30

AW: Week-Talk 15/16.02.2014


ich sehe chartfrei 8500, genaue Zeit weiss ich nicht, aber wenn ich es sehe, dürfte es nicht lange dauern

schönes WE an alle
markus68
15.02.2014 , 17:32

AW: Week-Talk 15/16.02.2014


Hallo miteinander,

momentan leider zeitlich nur sehr begrenzt am traden wg. erhöhten arbeitsaufkommen :-)...somit mein week-set-up für KW 08/2014 in Kurzform.

Ich denke das bild sagt mehr als 1000 worte und erklärt sich von selbst.

schwarz wie immer die favorisierte variante, rot = nebenszenario.

allen ein schönes Wochenende

lg

markus

TC3000
15.02.2014 , 17:38

AW: Week-Talk 15/16.02.2014


@m68, hi, na doch schön zu hören, das Dirs soweit gut geht, jepp
dachten wärst krank oder so, tz,tz,tz
grüzi, und halt die Ohren steif.!!(hey, aber nur die Ohren gelle)*lach*
man ist das ein Wetter, kannst nichts unternehmen, liegst auf der Couch, und bekommst noch nebenbei einen steifen Hals,ne,ne,ne :-))) phuuu

@wuwei, hi,hi:-))))
markus68
15.02.2014 , 17:44

AW: Week-Talk 15/16.02.2014


@Costa..danke der nachfrage..ne ne ist alles gut.....nur im Büro stark eingespannt....so muß ich im Moment die orangen im Büro verdienen bevor es wieder verstärkt an der Börse weitergeht...

...Gold silber machen Freude muss ich sagen...aber der daxl , naja..baerish sieht anders aus ...wenigstens die 8.500 hatte ich eigentlich zeitlich im 1.HJ 2014 schon auf dem plan...naja, besser wir denken von Woche zu woche und reagieren

lg
markus
Tradefix
15.02.2014 , 18:13

AW: Week-Talk 15/16.02.2014


@Wuwei
Da geb ich die recht mit den neg. Divergenzen, das muss ein Mix von vielen Dingen sein. Hühnersuppe ohne Gewürz, Fleisch etc. schmeckt auch nach nix.
Schau dir mal das Bild genau an. US 9480 der Bulls, Bärenmarke 9471 platt, c 5-teilig super flach angelegt, Divergenz, Tief im Maxbereich BB (gelb) und dann von c einen Impuls und Rücklauf auf 38%, mehr Geschenk gibt`s kaum. Strecke ausmessen und fertig 9632 erreicht. Das Interessante ist jetzt, daß die Bullen bei 9641 gestoppt haben(Kreis), heißt die kennen die Marke auch noch. Nach drei Versuchen zurück zur unteren 9591 die Bullen-US getestet und "Nicht" tangiert. Also hoch mit Elan zur 9670, witzig die Marke kennen die Bullen auch noch :-) Rücksetzer auf 9641 "nicht" tangiert und 9670 platt gemacht. Tja dann kamen die Amis, na macht ja nix nach a abwärts kommt halt noch c 5-teilig abwärts, solange 9591 halten alles grüner Bereich und wieder hoch und was Xetra kann, können die Außerirdischen äh Außerbörslichen schon lange. D.H. für Montag mal kurz 9641 abchecken oder SMA 200, nur nichts berühren und dann mal schauen, was oben geht. Mit den Einstellungen der Indis kannst ja bißchen rumprobieren, hab mal RSI 8 und SSTOC 5,2,10. und dann mal schauen, wenn die blaue steigt und rote Linie unten ist und gebrochen wird, alles Geschmacksache.
Wichtiger ist die Kerzen zu interpretieren und herauszufinden, wo hab ich die besten Chancen für Long und für Short und vor allem, wo finde ich eine Linie die getestet wurde für meinen Stop.

Hab noch eins vom Dow
Schau die Indis an, links alte Bärenziele in Rot, rechts Bullenmarken, kleinste Bewegung abgesteckt mit schwarz, 1.Ziel 16032 knapp verfehlt, aber da war ja noch Nacht.
Kurz Boden finden nach 14.00, 32 aktivieren, Retest 011, Retest 032, ab auf 088 und dann 175 platt und am Ziel, schöner gehts nicht :-)

Viel Spaß
TC3000
15.02.2014 , 19:07

AW: Week-Talk 15/16.02.2014


Weeksetup.!

so wir sind durch.
allen einen schönen Restsamstag, bis denne gruß
TC3000
16.02.2014 , 09:56

AW: Week-Talk 15/16.02.2014


moin,moin
Wetter, regen bei 6grad. pphhuuu, und das soll so bleiben dies Jahr, oje,

Weeknachrichten.!
Der geplante Wegfall der Eigenstrom-Rabatte bedroht die Existenz von Salzgitter, so der Stahlkonzern. Die zusätzlichen Kosten in Höhe von 75 Millionen Euro könnten auch durch einen Stellenabbau nicht kompensiert werden.


Bahn muss Profiteinbruch verkraften
In der Bilanz der Deutschen Bahn tun sich angeblich tiefe Abgründe auf. Konzern-Chef Grube soll im vergangenen Jahr das schlechteste Ergebnis seiner Amtszeit eingefahren haben. Ob im Bahn-Vorstand noch Platz für Ex-Kanzleramtschef Pofalla ist, ist umstritten.

na das wird doch nicht schon wieder zu neuen ansteigenden Preisen führen, tz,tz,tz
Xyoprcd
16.02.2014 , 10:54

AW: Week-Talk 15/16.02.2014


moin moin

@Costa
Vielen Dank für Deine Zahlen und Gedanken!!! Immer wieder sehr interessant !!
....und schön das man daran teilhaben kann!!
Du weißt ja das die Zahlen mit mir auf Kriegsfuß stehen-)))...aus Sicht der Zahlen kann ich das auch verstehen!!:-)))))) *lach*.....somit ist das schon mal soweit o.k... lol :-))) So, nun mal zu Deiner Zyklik ....die Zahlen sind soweit für mich nachvollziehbar..das wäre soweit auch i.O. :-)))......ABER....das die 9 den Abschluss bilden soll vermag ich noch nicht so recht glauben!!....ich denke die Zyklik sollte keine Ausnahmen zulassen!!
Da ich keine Literatur zu diesem Thema habe, noch über eine lange Erfahrung mit der Zyklik verfüge, bin ich auf die Auflösung schon sehr gespannt!!!!:-)))
Das ist ein Nachteil als kl.Gr.:-)))....Aber...gleich welche Auflösung.....DIE werden weiter gejagt....ganz gleich mit welchen Zahlen...*lach* Gruß auf die Couch
TC3000
16.02.2014 , 11:31

AW: Week-Talk 15/16.02.2014


@fuego, jagen werden wir sie weiterhin, bis wir zu den Gejagten werden,hi,hi :-))))))
ja es wird auf jedem Fall spannend werden, da von der EW- seite her verschiedene weitere möglichkeiten vorhanden sind.!. daher EW mögliche Ziele von ,@P.I und ,@T-fix möglich lol. Von den reinen BW her könnte dies auch erreicht werden. Da stehen noch die "alten-Zahlen im Weekchart"10021)drinn.!!
wie Du siehst ,könnte einiges möglich sein dazu.!! Aber ich muß für mich, mich erstmal auf meine Zyklik beschränken.! demnoch lass ich die Augen offen, für die Zahlen die aus den BW kommen und die Marken der EWler...jepp
grüzi bei tristen Wetter
Tradefix
16.02.2014 , 14:13

AW: Week-Talk 15/16.02.2014


Hier mal mein Plan(Pläne) im Daily, es geht um die rote Strecke, mal schauen welchen Weg die Bullen einschlagen :-)

Sind aber nur 3 von geschätzten 50 Möglichkeiten, mit denen die Bullen mit den Bären Jo-Jo spielen können.
Schönen Sonntag noch
fisch
16.02.2014 , 15:50

AW: Week-Talk 15/16.02.2014


Hallo zusammen,

spät aber dennoch meine Meinung:

Ich glaube, dass sich auch in der kommenden Woche steigende Kurse nicht vermeiden lassen. Der Markt hat die 9000 gehalten und ist auf dem Weg zu einem Doppeltop bei 9780 - 9800 oder hin zur Marke von 10000. Wenn am Montag die Amis Feiertag haben ist das eine Möglichkeit für die Bullen, relativ ungestört nach oben zu laufen. Nachdenklich stimmt mich nur, dass der DAX am Freitag abend nicht die 9680 überschritten hat, obwohl der DOW weiter deutlich nach oben ging. Das könnte ein Hinweis für Schwäche sein oder ist einfach darin begründet, dass keiner mehr am Freitag ein zusätzliches Risiko nehmen wollte......Evtl. steigt der Nikkei zur Abwechslung am Montag mal und wir machen aus Sympathie gleich mit. Oder es geht erst im Laufe der Woche weiter hoch.

Trotz der positiven Perspektiven für die nächste Woche ist weiterhin Vorsicht angebracht, da der DAX viele andere Märkte in den letzten 2 Wochen outperformt hat....

Gruß von einem skeptischen kfr. Bullen

Stefan
ichbin
16.02.2014 , 17:26

AW: Week-Talk 15/16.02.2014


@Tradefix

vielen Dank für deine Charts und die Erklärung dazu,

bis heute habe ich mich noch nie so lange mit einem Chart und dem Text beschäftigt wie heute mit deinem (und das am WE) hehehe, unglaublich, ich fasse es nicht.......

nochmal vielen Dank, sehr verständlich und hilfreich

interessant ist, dass du wie ich auch den BB 20, 3 verwendest

LG
Redaktion
16.02.2014 , 18:08

AW: Week-Talk 15/16.02.2014


Die Wocheneinschätzungen von Costa sind aktualisiert worden und können über diese Links eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_277822.html?

http://www.day-trading-live.de/de/news_277824.html?

http://www.day-trading-live.de/de/news_277826.html?
tuningprofi7
16.02.2014 , 19:43

AW: Week-Talk 15/16.02.2014


$BPSPX rangiert noch einiges unter Jahreshoch, obwohl S&P 500 schon knapp dran ist. Auch ist die Bewegung im S&P 500 von fallenden Umsätzen begleitet.

Danni

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.