Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere Tagesranges heute 26.04.2024: DAX 18.106 / 18.228 bis 17.963 / 17.873 Gold 2.342,9 / 2.354,5 $ bis 2.317,9 $ / 2.313,8 $ Nasdaq 17.871 / 17.987 bis 17.711 / 17.638 - Die Zugangsnummer für das heutige Webinar ist online geschaltet und kann auf der persönlichen Startseite eingesehen werden. - 
deichniro
20.08.2011, 07:42

Thema: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


Allen ein sonniges Wochenende!!

Beiträge in diesem Thema: 64

deichniro
20.08.2011 , 07:52

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


Guten Morgen, - Tag,

also stelle mir den verlauf zunächst mal so vor.

Nach unten hätten wir noch Luft bis ca. 5000 Punkte im Dax. Wichtig dabei wäre die US bei 5170/5. Vermutlich könnten wir dort halt finden, bzw. diese Marke sollte bei unterschreiten zurück erobert werden.

Insgesamt halte ich es noch für möglich, dass es sich um eine einfache Korrektur handelt, die hier ihr Ende finden könnte. Welle A sozusagen die Märztiefs, mit überschießender Welle B und nun eine C Welle. Nach den Fibos wäre das durchaus möglich, da diese zu beiden Wellen gut passen. Zudem liegt das 61 RT der Aufwärtsbewegung seit Anfang 09 bei grob 5100. Die Trendlinien laufen auch annähernd parallel, so dass hier zumindest, alternativ zu nachhaltig steigenden Kursen temporär Halt gefunden werden sollte.

Würde hier kein Halt gefunden werden können, dann rücken bereits Costas 4800 in den Vordergrund!



Der Profi Chart von GMT haut immer falsche Fibos raus. Die sind im Bild nicht korrekt! werde versuchen es später zu fixen. Bin grad uf de Arbeit, geht nicht anders.





Schönes WE.
TC3000
20.08.2011 , 11:34

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


...........Zitat.....
\"Das Wort Krise setzt sich im Chinesischen aus 2 Schriftzeichen zusammen - das eine bedeutet Gefahr und das andere Gelegenheit.\"



guten morgen an alle...einen schönen Sammstag
grüßchen TCosta
TC3000
20.08.2011 , 11:42

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


hhhhaaaaaaaa...Tippfehler:-))\"Sammstag\"
.........sollte SAMSTAG heisen!!bin halt Grieche..lol(ich darf das!!)
also keine 2 mm...,hehe
guti,aber trotzdem schönes Weekend allen
TC3000
20.08.2011 , 11:50

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


guten morgen @deichniro..Danke für Deine Sichtweise..
schauen wir mal..Deine Ziele sind (Charttechnik) 4832 ist laut Welle:-))
und die dürften in meinen Augen auch kommen*lach*scherzle!!
wir werden sehen,jepp
Auf jedem Fall,Dir weiterhin gutes gelingen...gruß TCosta
mambo
20.08.2011 , 12:19

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


Ich wünsche ein schönes WE, ich verbringe die zwei Tage am See.
Gruß
aldawalda
20.08.2011 , 12:22

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


hey mambo, habe dir gestern im posiblog noch gecshrieben
TC3000
20.08.2011 , 13:04

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


@mambo..hallo..,na das hört sich doch sehr gesund an:-))
gruß und schönes Wetter
Schust777
20.08.2011 , 13:34

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


Guten Tag ihr Lieben,

wünsche Euch viel Selbstvertrauen für die nächste Woche.

@mambo
viel Spaß am See....recht haste.

LG Gabi

Mark
20.08.2011 , 14:03

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


LIEBE FREUNDE,
Ihr kennt mich seit einiger Zeit aus dem Blog GMT und jetzt auch hier, ich war nie der Trader, den ich sein wollte, zu Emotional und Privat(durch die Krankheit mener Frau)stark belastet!
Aber, da ich immer sehr vorsichtig agiert habe, konnte ich bisher immer mit kleinen Gewinnen zufrieden sein, aber Gestern hat mich ein total überflüsssiger Fehler, fast 50% des Depotbestand gekostet! Ärgerlich aber
ich kann es nicht mehr rückgängig machen!
Ich werde mich im Zukunft von der Börse zurück ziehen, etwas Abstand gewinnen. Vielleicht kehre ich wieder zurück! Bei der Gelegenheit möchte
ich mich bei allen bedanken, die mir spontan Hilfe angeboten haben!
Aber meine Frau ist ein ganzes Stück von mir, wenn Sie leidet, leide ich mit Ihr, wenn Sie die Hoffnung verliert, dann verliere ich mit, wenn Sie
mich verlässt, dann gibt es für mich kein Grund mehr ohne Sie zu sein!
Ich wünsche Euch vom Herzen viel Erfolg, schätze jeder Minute mit Euren lieben, die Zeit kommt nie wieder zurück.
MARK
aldawalda
20.08.2011 , 14:32

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


mark..du machst einen nachdenklich..ich wünsche euch all erdenkliche Kraft.....wie recht du hast..gemeinsame zeit ist alles was wir im leben haben...carpe diem und achte gut auf diesen tag, denn er ist das leben..das leben allen lebens..
elke
20.08.2011 , 14:33

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


mark,
viel kraft für dich und deine frau.denke immer daran, sie wird immer in deinem herzen sein, auch wen sie vielleicht irgendwann nicht mehr an deiner seite weilt.
es gibt kulturen, die daran glauben,dass die seelen der toten die lebenden begleiten und beschützen.ich finde das ein sehr schönes und entlastendes bild.
ich wünsche dir alles erdenklich gute.

gruß elke
tuningprofi7
20.08.2011 , 14:42

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


Hallo Mark,

wenn Du schon mal weißt, um welchen Fehler es sich da gehandelt hat, dann wirst Du ihn doch kein zweites mal machen. Auf alle Fälle schätze ich Dich dafür intelligent genug ein!
Tradingtechnisch hast Du doch Deinen Weg gefunden (für kleine Erfolge reichts doch). Dieses Können, und die Erfahrung kann Dir niemand mehr wegnehmen. Immerhin stehen Dir noch 50% zur Verfügung, andere haben kein Kapital mehr. Also wirst Du es auch weiterhin schaffen können, kleine Gewinne zu erwirtschaften.
Ich gehe mal davon aus, daß Du auch moralische Unterstützung von Deiner Frau bekommen wirst.
Desweiteren nehme ich an, daß Du nur Kapital eingesetzt hast, welches bei evtl. Totalverlust keinen Einfluß auf Deine wirtschaftlichen Verhältnisse hat.
Du hast ja schließlich immer noch uns, um nach Rat und Hilfe zu suchen. Willst Du uns wirklich aufgeben? Nein, das denke ich nicht, weil Du intelligent genug bist und weißt, daß sich der plötzliche Schock von diesem Ereignis auch zum größten Teil bald verflüchtigen wird.
Wenn Du evtl. mitteilen würdest welcher Fehler das war, dann wirst Du von uns mit 200% Sicherheit keine dummen Ratschläge bekommen.
Ich werde auf eine Rückantwort Deinerseits warten, ansonsten kommen wir alle bei Dir vorbei, und drücken Dich mal gaaaanz feste, das willst Du Dir doch ersparen, oder?

Grüßchen von Daniel
Schust777
20.08.2011 , 15:05

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


@Mark

Lieber Mark,

wenn ich das richtig interpretiere, dann geht es Deiner Frau zur Zeit schlechter als ihr erwartet habt. Das zieht natürlich komplett runter. Da das mit Sicherheit auch schon eine ganze Weile mit ihrer Gesundheit nicht so läuft, wie sie und Du Euch das erhofft haben, hat natürlich auch das Depot gelitten. Das ist nachvollziehbar. Eigentlich müßte man wirklich Dir recht geben und sagen, ziehe Dich aus den Tradinggeschäften zurück, aber ich weiß auch, daß das eine Art Ablenkung darstellt. Was man dazu sinnvoll raten kann, da bin ich auch überfragt. Aber ich weiß nur eins, dafür kenne ich Deine Reaktionen sehr gut, wenn Du sowas schreibst, dann hängt das Leben Deiner Frau am seidenen Faden und ihr geht es grottenschlecht. Die Medikamente helfen nicht so, wie man gedacht hat, ist auch schwer vorherzusehen bei einer solchen Erkrankung...entschuldige meine Direktheit. In so einer Situation leiden beide, der geliebte kranke Partner und der ihn begleitet. Ich würde Dir gerne ganz viel Mut machen, aber das ist sehr schwierig für einen außenstehenden wie mich.

Ich wünsche Euch, das Deine Frau die Krankheit doch noch überwinden kann und Dir viel Kraft das durchzustehen.....mehr weiß ich jetzt auch nicht zu sagen.

Alles Liebe, Gute, Selbstvertrauen, Durchhaltevermögen und himmlischen Beistand wünsche ich Dir und besonders Deiner Frau

Viele liebe Grüße
Gabi
Markus.K.J.
20.08.2011 , 15:06

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


@Mark
Lieber Mark...Du bist mir, wie vielen anderen auch, sehr ans Herz gewachsen...vielleicht mir persönlich sogar noch etwas mehr, da wir ja unsere ganz eigene Geschichte hatten. ;-)
Ich habe Dich nicht nur als trader, sondern auch als Mensch sehr zu schätzen gelernt...manchmal etwas bissig, aber innerlich doch immer sehr weise und besonnen...
Ich denke, es ist nicht das Depot, welches Dir Sorgen bereitet...denn da bist Du mit einem blauen Auge davon gekommen und bist mittlerweile auch so gut geworden, dass Du das leicht wieder rein holen kannst...
Liebe und Leben...für emotional reiche Menschen ist das untrennbar miteinander verknüpft...mir geht es da ganz genauso.
Aber es geht ja nicht nur darum, dass man seine Gefühle miteinander verwoben hat, sie miteinander teilt und trägt, es geht auch darum sich gegenseitig zu unterstützen.
Daher...gib nicht auf...auch wenn es manchmal schwer ist, beinahe unmöglich erscheint, gerade als trader weißt Du, dass der Schlüssel zum Erfolg allein das Nicht-Aufgeben ist.
Und ich meine das nicht nur auf Börse, sondern auf das ganze Leben und insbesondere auch auf Deine Liebe bezogen.
Liebe ist etwas, was keine Grenzen kennt und in der Lage ist alles zu überwinden...wie Karl Jaspers aus eigener Überzeugung und Erfahrung schon schrieb.
Und Paracelsus wusste zu sagen: \"Liebe ist der höchste Grad der Arznei.\"
Nur gib nicht auf, weder an der Börse, noch im Leben und erst recht nicht in der Liebe...denn erst wer aufgibt, hat verloren...
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Kraft und bin in Gedanken bei Euch...

Liebe Grüße,
Markus

P.S.
Und denk an tuningprofis Worte...sonst kommen wir echt alle bei Euch vorbei... ;-)

P.P.S.
Betonen will ich nochmal, dass nichts hiervon einfach so dahergesagt ist...ich meine es völlig ernst...denk drüber nach...Liebe überwindet ALLES und erst wer aufgibt hat verloren...und vor allem...ich bin wirklich in Gedanken bei Dir...bei Euch...auch von meiner Liebsten stärkende Grüße und Gedanken...
TC3000
20.08.2011 , 15:09

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


@Mark..hallo erstmal!!
Das was ich hier lese,mein lieber gefällt mir gar nicht!!Nicht das mit dem Depot(das kann man aufholen),da Du ein guter Trader bist,und das Risiko einschätzen kannst.Das sieht man auch an Dein Traderstil!!
Das was Du aber andeutest mit dem weggehen\"wenn die Frau mal nicht mehr da sein sllte\"dies nehme ich sehr ERNST,und sagt mir,das Du Metal sehr angeschlagen bist.!!Dazu kann ich nur sagen,oder Dir ans Herz legen,Suche Rat bei einem EXperten!!bevor Du irgentetwas unüberlegtes tust.Angeschlagene Menschen,sind zu allem fähig,und das wollen wir hier vermeiden..lol.Es ist sehr traurig,das mit Deiner Frau,und kostet sehr,sehr viel Kraft,die Du zur Zeit nicht hast,oder aufbringen kannst.Der Gedanke das Du die Börse erst mal auf Eis legst,wäre erstmal nicht verkehrt.Denn diese zusätzliche Kraft(die freigesetzt wird),könntest Du gebrauchen um an der Seite Deiner Frau zu verweilen!!Den evt.Fehler an der Börse,wirst Du in meinen Augen wieder aufholen,wenn die Zeit dafür reif ist.Im Moment solltest Dich lieber auf Deine Frau konzentrieren,denn Sie braucht Dich,so wie Du Sie brauchst!!Es wird eine schwierige Zeit,aber Dies dürftest Du auch überwältigen können.Wir sind mit den Gedanken bei Dir,und werden Dich Mental unterstützen,wenn Dir es danach ist.!!Wünsche Dir alles erdenkliche,mit GOTTES HILFE.Ich würde Dein Leid,in seine HÄNDE legen.Denn er wird Wissen,was geschehen soll(wird)
Lieber Mark,weiß sonst auch nicht im Moment,was ich Dir schreiben soll,(bin sehr DRAURIG)ausser..Der Herr wird mit Dir sein!!Wünsche Dir hiermit alles Gute,und Gottes Segen..!!
gruß TCosta
Siggi
20.08.2011 , 17:30

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


Hi Mark,

das, was du da geschrieben hast, gefällt mir gar nicht.

Wie du wohl gemerkt hast, sind wir hier im Blog wie eine große Familie. Jeder möchte deine Frau und dich unterstützen und schreibt dir Mut zu. Das alles sollte dich stärken. Jeder Mensch hat auf unserer Erde seinen Platz und seine Aufgaben. Jeder Mensch erlebt in seinem Leben Höhen und Tiefen. Aber wir ALLE stehen immer wieder auf und das Leben geht weiter. Auch wenn du aus eurer Partnerschaft eventuell übrig bleiben solltest, geht das Leben weiter und du kannst mit deiner Stärke anderen helfen. Denke mal darüber nach.

Wir sind alle bei dir und ich bin mit MKJ einer Meinung. Liebe überwindet alles. Erst wer aufgibt ist verloren. Solltest du Hilfe brauchen (in welcher Art auch immer) unsere Hilfe ist dir gewiss.

Gruß Siggi
Silberpfeil
20.08.2011 , 18:08

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


Lieber Mark,

es tut mir sehr leid, dass es Deiner Frau, die du offensichtlich sehr liebst, so schlecht geht. Aber gemeinsam werdet Ihr diese schwierige Zeit verbringen und auch durch Eure Liebe zueinander Stärke aufbringen können. Gott möge bei Euch sein und Euch die notwendige Kraft geben. In Gedanken bin auch ich bei Euch und wünsche Euch Gottes Segen. Wie Costa sagte, hol Dir von außen Hilfe!!!!!!!!!!! Ganz wichtig!!!! LG Do
Schust777
20.08.2011 , 18:21

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


@Mark

Lieber Mark, ich darf Dir von Eisbär folgendes übermitteln:



@Mark und Deine Frau
Zwei Segel
Zwei Segel erhellend
Die tiefblaue Bucht!
Zwei Segel sich schwellend
Zu ruhiger Flucht!

Wie eins in den Winden
Sich wölbt und bewegt,
Wird auch das Empfinden
Des andern erregt.

Begehrt eins zu hasten,
Das andre geht schnell,
Verlangt eins zu rasten,
Ruht auch sein Gesell.

\"ine Hommage C.F. Meyer an die Liebe\".

Lieber Mark,

Leicht erkennst du, dass es sich bei dieser Metapher, den zwei Segeln, um zwei sich Liebende handelt...
Das Gedicht hat einen besonderen Rhythmus,Du mußte es mehrfach lesen.. Es vermittelt in wenigen Worten eine Stimmung der Ruhe und Romantik.
Hinter der Metaphorik,\"Zwei Segel erhellend
Die tiefblaue Bucht!steht ein glückliches und verliebtes Paar ,das den Unbillen der \"tiefblauen Bucht, der harten Realität\" leicht, da gemeinsam, trotzen kann...
Die zweite und dritten Strophe , lieber mark, zeigt eine gegenseitige tiefe Liebe,wie sie oft erst im Alter möglich ist,erreicht wird...
Der Eine kann genau mitfühlen und verstehen, was die andere verspürt.
Man teilt die eigenen Gefühle, man hat denselben Grund zum Glück,
zum Leid, zur Trauer: man ist \"Eins\"
\"Begehrt eins zu hasten\", so wird das andere ebenfalls schnell,Verlangt eins zu rasten\", so ruht das andere mit ihm.
Man ist unzertrennlich wie die beiden Segel.
Dabei ist nicht von Bedeutung was der Einzelne vermag, der andere Lebensgefährte wird ihm immer zur Seite stehen.
Man vertraut einander,man versteht sich , in guten und in schlechten Tagen,
weil man immer mitfühlt, was der geliebte Mensch verspürt.

Lieber Mark,
ich hoffe ich konnte Dir mit dieser kleinen Erläuterung zum Gedicht ein wenig Trost spenden und Deinen Blick auf das wahre im Leben hinweisen, Liebe, Glaube und Hoffnung.
In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner geliebten Frau alles Gute und viele gemeinsamen Stunden auch oder gerade auch in \"schwerer See\"
Mit lieben Grüßen
der Eisbär
Normann55
20.08.2011 , 19:35

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


Lieber Mark,

Deine Worte mach mich sehr betroffen. Ich wünsche Deiner Frau, dass es eine glückliche Fügung gibt und Ihr beide wieder eins sein könnt. Die Gesundheit ist das Wichtigste; alles Andere wie Depotverluste oder sonstige materielle Einbußen sind ärgerlich, aber in Anbetracht Deiner Situation nebensächlich.

Aber ganz besonders wichtig: was immer auch geschehen mag - mach keine Dummheiten!!!

Ich verfolge Deine Einträge seit Herbst vorigen Jahres und schätze sie sehr. Die Art und Weise, wie Du Dich mitteilst, sagt mir, dass Du ein sehr emotionaler und gewissenhafter Mensch sein mußt. Du hast Dein Platz in diesem Leben, was immer auch geschehen mag.

Ich hoffe mit Euch
Liebe Grüße
Norbert
Normann55
20.08.2011 , 19:40

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


@Angel06, Gabi, Schust777

ich habe mich schon lange gefragt, wo denn Eisbär bleibt. Warum kommt er nicht in diese Community?? Hier hat er doch genau das, was ihm fehlte. Eine Community, die seine Beiträge schätzt (und vermisst), die ihn respektiert und vor allem, die ihn wie im GMT-Blog geschehen, nicht dumm anmacht.

Es wäre schön, wenn Du Ihn ermunternt könntest, sich hier einzubringen. Bestelle ihm bitte liebe Grüße von mir.

BG Norbert
Bubu555
21.08.2011 , 02:29

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


@Mark:

Ich komme nach Hause, schaue in den Blog und dann seh ich deine Nachricht.

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen und dir sagen, dass ich dir sehr gut nachfühlen kann.

Ich bin nicht so gut im Trösten, aber lass dir dennoch gesagt sein, es geht weiter.

Sei deiner Frau ein guter Ehemann und ihr bester Freund. In diesen schweren Stunden bist du Ihr Anker.

Geld kommt und geht, die Liebe die ist, sie ist einfach da ohne wenn und aber, unvergänglich und ewig.

Ich versuche dir Kraft zu senden, möchte es so gerne, einfach irgendwie.

Ich hoffe es wird alles wieder guuuuuuut!!!!!!!!!
Mark
21.08.2011 , 04:44

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


MEINE FREUNDE,
es tut mir wirklich Leid, wenn ich Euch die Laune verdorben habe. Es war nicht meine Absicht so eine Abschied vom Leben Stimmung zu erzeugen!
Wer sagt, der Trader seien herzlos und hart, könnten von Euren Antworten
fürs Leben was lernen. Ich danke Euch für alles.
Hey Freunde, ich war und bin, vom 17. Lebensjahr an ein Kämpfer, und diese
Kämpfe habe ich mit Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, und mit viel Fleiß fast
immer gewonnen! Es gibt nur ein Kampf, bei dem wir alle machtlos sind, das ist der Todt, wenn er kommt, dann kommt er, ich werde mit Sicherheit nicht freiwillig gehen und auch für allen kämpfen, die ich liebe!
Schmerzlich ist, dass ich viel Geld verloren habe, ich weiss aber auch, dass ich das mit Euch zusammen wieder zurück kriegen kann.
Aber noch schmerzlicher wäre für mich, wenn ich meine Frau verlieren müsste, die ist für mich wirklich alles, die 25 Jahre mit ihr, waren durch
mein Job, nicht so ausgiebig, aber dafür intensiver.
Auch um sie hatte ich damals gekämpft, sie lebte in der Zeit im Ausland, allein in 2 Monaten hatte ich Telefonkosten von über 14.000 DM(in der Zeit
gabs leider kein Flatrat und leider nur Telekom), aber am Ende hatte sie
sich auch in mich verknallt!
So Leute, jetzt schliesst bitte diesen Kapitel ab, und konzentriere Euch, was nächste Woche kommen kann!
MARK
Silberpfeil
21.08.2011 , 05:45

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


Lieber Mark,

Du hast ganz sicher nicht die Laune hier im Blog verdorben, sondern hoffentlich das all zu Menschliche der Teilnahme und Besorgnis um Dich und Deine Frau erfahren. Da steht die Charttechnik etc. ganz schnell im Hintergrund und wird unwichtig, wenn solche Ereignisse uns im Leben widerfahren, und das Wesentliche, das den Menschen umfaßt - die Liebe -tritt nicht nur in den Vordergrund, sondern ist der Anker, an dem man sich festhalten soll.
Trotz aller Teilnahme von unserer Seite, bitte hole Dir professionelle Hilfe, die Dir direkt in dieser schwierigen Zeit beistehen kann!! Tu es auch für Deine Frau!
Meine Gedanken sind bei Euch!! Alles Liebe Dir und Deiner Frau - ich bete für Euch. Liebe Grüße Do
deichniro
21.08.2011 , 10:15

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


Hallo Mark,

habe gestern sehr viel über Deine Mitteilung nachgedacht. Ich denke immer weider mal an ein \"Was wäre wenn,...\" und wenn meine Familie bei meinen Schwiegereltern ist, fühle ich mich so leer, wie das Haus in dem ich Lebe gerade ist. Ruhe, die einem zur Last wird.

Ratschläge, nun ja, jeder hat sicher welche, doch helfen Dir sicher nicht allzu viele davon. Höre immer auf Deine innere Stimme, die weiß meist, was Dir vorwärts hilft.

Deine letzte Meldung hatte ich fast erwartet. Das steh auf Männchen. Anders kann man nicht an der Börse überleben. Leider ist es heute im Leben für viele schon ähnlich.

Bekanntlich ist nichts für die Ewigkeit, doch das stimmt nicht. Eines schon: Gott, in allem wie er/ sie sich zeigt. Wer nicht an Gott glauben mag, für den ist es vielleicht die Lebenslust, -energie oder auch die Liebe. Nichts anderes ist jedoch Gott selbst.

Nun gut, eigentlich wollte ich das garnicht schreiben. Nun ist es mir doch herausgerutscht. Vielleicht findest Du ja etwas Trost in den vielen Worten die Dir im Blog geschrieben wurden.

Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Glück der Welt. Verstehe, dass Du dem Börsengeschehen und Euch eine Pause gibst und warte auf das \"steh auf Männchen\", das irgendwann wieder zu uns zurück kehrt.

Alles Gute
deichniro

P.S. Mark ich Danke Dir für Deine Mitteilung, denn ich habe viel über Euch und auch meine Familie nachdenken können. Leider ist es traurig. Ich wünsche Euch bald eine glücklichere Geschichte.
deichniro
21.08.2011 , 10:19

AW: Weekend Talk 20.08./ 21.08.2011


@ Costa,

Deine Konten sind in der US Währung geführt. Hat es einen Grund? Ist für mich eher ungewöhnlich.

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.