Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere übergeordneten Einschätzungen für die kommenden fünf Handelstage zum Dow Jones sind aktualisiert worden und können über den entsprechenden Link eingesehen werden. - Unsere Tagesranges heute 29.04.2024: DAX 18.294 / 18.377 bis 18.197 / 18.143 Gold 2.345,6 / 2.357,1 $ bis 2.322,4 $ / 2.313,8 $ Nasdaq 17.999 / 18.105 bis 17.835 / 17.775 - Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - Die Zugangsnummer für das heutige Webinar ist online geschaltet und kann auf der persönlichen Startseite eingesehen werden. - 
TC3000
26.01.2013, 09:59

Thema: Weekend-Talk 26./27.01.2013


guten morgen....Zitat....

"Ein gesunder Mensch ist auch nur ein Mensch, der nicht gründlich genug untersucht wurde."
schönes Weekend allen
gruß TCosta

Beiträge in diesem Thema: 46

markus68
26.01.2013 , 11:02

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


morgen miteinander,

vom weekendtalk 19.01.2013

"um weiter raum nach oben zu haben muss daxl den ws um 7790 rausnehmen..dann hätte er platz nach oben....halte ich montag allerdings für eher unwahrscheinlich da dow nicht gehandelt wird und der dax sowieso im Moment underperformed zum dow...somit für mich am montag nicht über 7790 (wenn überhaupt erreichbar) favorisierte Range (7705 - 7790)...im laufe der woche könnte ich mir dann mit hilfe der amis ein überwinden der 7790 vorstellen, wobei es dann auch ganz zügig auf 7850/7900 gehen kann."

hat soweit ganz gut gefunzt...dax zum wochenende über 7790 wochenschlusskurs 7857 (nachbörslich 7870)

einschätzung für nächste woche:

die amis werden sich ihre gute januar performance nicht kaputt machen, das spricht für mich nicht für stark fallende kurse im dax in der nächsten woche.
mit dem überwinden von 7790 ist platz nach oben und der dax steht an dem WS 7850/7860..somit für mich mein favorisiertes szenario
von 7857 ein hochlaufen in den bereich 7900/7920, bleibt er dort hängen rücklauf in den bereich 7790 evtl 7750.
eine größere korrektur sehe ich in dieser woche (noch) nicht.

alternativ hierzu

der dax nimmt auch den widerstand 7900/7920, das würde für mich bedeuten wir sehen die runden 8000.

ok, soviel hierzu von einem lernenden.

wünsche ein schönes wochenende

lg
markus

TC3000
26.01.2013 , 11:10

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


@m68..gute Arbeit,und Setup.!
Danke und weiterhin gutes gelingen..grüßchen TC
Isabella
26.01.2013 , 11:54

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


nur ganz kurz zum EUR_USD

EUR_USD hat 1,3480 erreicht, in politischen Sondersituationen sind auch
1.3640 nachfolgend erreichbar. Das favourisiere ich aber nicht.
Nach zügigem Lauf nach Nord ist mE jetzt eine Entspannung angesagt in Richtung 1.2882/1.2723. Kein Untergangsszenario für den EUR, nur technisch bedingter Rücklauf.


EUR_USD Woche

Nachfolgende Überlegungen sind, falls der og Ansatz zutreffend ist:
- fallen die Indices ebenfalls (weil der SuP zB ewig nicht den Sprung über die 1500 schafft)?
- ist beim USD Stärke zu erwarten?
- Steigt der Yen nun ein wenig?
- sind Steigerung CAD/AUD zu erwarten?
- ist CHF genug zurück gelaufen?
- Ist das Anti-EUR-Pulver von Cameron ein kurzes Strohfeuer gewesen?
- Wer hat als nächster Lust auf Devisenmanipulation (erhöhte Exportchancen)?

bitte o.g. Vorschlag nicht blind folgen und engmaschig beobachten, ob
es so, wie beschrieben, kommt.
dasbienchenm
26.01.2013 , 13:14

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


moin, moin
@isabella u. markus68 merci fuer eure beitraege :-)
dasbienchenm
26.01.2013 , 13:16

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


gb - europe - eu...
Isabella
26.01.2013 , 13:24

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


@bienchen
erbitte Quellenangabe
TC3000
26.01.2013 , 15:22

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


machen wir mal einen kurzen Rückblick,um herauszufinden wie es evt. weitergehen könnte.!"letztes Weeksetup"

um die"x-P",und "F-P" zu verstehen.:-))
1.Ausgangslage"x-P"7693),darüber war der"F-P"7793)(JH)(TS)
unter den"x-P"7683)lag der "F-P"7633)
2.somit konnten wir rausfiltern, das bei jede Korrektur,die über(7633)(TS)endet beide(F-P)aktiv waren.!
3.Wie wir mittlerweile festgestellt haben,draf die Korrektur im Tief bei(7633.8)auf.!:-))
4.wir wissen ja jetzt auch,das Punkt 2)zutrifft.!
5.nach einem überschreiten des"F-P"7793)sollten die Angriffsziele die(7848.7)"x-P".!Auf Intraday im Webinar, konnten wir sogar die(7870)als mögliches Tagesziel herauszoomen.!(auch hier ein dickes Danke an"Heinz",der die(7874)gesehen hat.!!
6.bis X-Schluss hatten wir wiederum im Webi ein Ziel errechnen können das(7856)lautete.Jetzt im nachhinein war es(7858).das komische ist und war, das die(7870)sogar bis zum 22u-Handel exakt getroffen worden sind:-))Naja alles Zufall*lach*
7.Was wir auch jetzt Wissen ist das bei einen aktivieren des"F-P"7848.7)nun der nächste"x-P"angesteuert werden kann.Der wäre bei(7906 und 41)zufinden.!und das solange es keinen"TS"unter("F-P"7793)sich ergibt.!
8.da der"x-P"auf Tagesbasis aber erreicht worden ist(7870),kann es sein, das wir das Hoch hinter uns haben könnten..Grund???!!!
9. wir stehen kurz vor den erwähnten"T-W-T"28.01).
10.(2) Möglichkeiten die zu Verfügung stehen.(A)bleibt er über 7793 könnten wir nochmals den oberen"F-P angreifen als(I-Peak),oder(B)es geht direkt abwärts.!
so das war ein Überblick wiederrum, wie ich für mich die Sachen auslote für mein Setup..
hoffe Ihr habt Spass daran:-))
und jetzt mache ich mir mal ein paar Gedanken wie es weitergehen könnte..lölle
gruß TC
allen ein Danke für Ihre Gedanken.
markus68
26.01.2013 , 15:48

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


@costa.. danke..bin schon gespannt auf dein set up
TC3000
26.01.2013 , 17:31

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


@m68..moin,moin
mir fällt gerade auf,wenn jemand das Setup ließt,dürfte eigentlich ein Fahrplan entstehen können in "kombi",mit dem Chart*lach*.!(da wir ja die"x-P""F-P"hätten.
Denn es steht ja alles da,wie es war(Vergangenheit).,hi,hi
find ich gerade mal cool.!
eigentlich könntest mir ein Setup draus stricken,hi,hi
grüßchen TC
Daddy
26.01.2013 , 18:05

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


Hallo Traders,

aus meiner Sichtweise hat sich noch nicht viel verändert, deshalb bleibt
meine Sichtweise weiterhin noch nach Norden gerichtet. Die Bären müssen noch auf bessere Signale warten oder so wie Mark agieren und sich immer kleine aber feine Stückchen aus dem Markt schneiden.

@ MarioMonte - Du bist eine sehr gute Verstärkung des Teams. Die Art und Weise wie Du Deine Berichte einbringst finde ich wunderbar. Herzlichen Dank dafür!!!!

Schönes Wochenende!
TC3000
26.01.2013 , 18:37

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


jo,es geht voran..jepp

Video: http://www.youtube.com/watch?v=NDTlHq36kVM

na so was..mmhhhh

Video: http://www.youtube.com/watch?v=JVcBZJGNzIU

Hintergrundwissen
http://www.youtube.com/watch?v=cy9yNWS3R9s
"speziel für MM:-))
habe gerade ein Video entdeckt
denn ich hatte Ihm gesagt,das er("El" Barack Obama)heißt!(wegen Glaubensrichtung)

Video: http://www.youtube.com/watch?v=cy9yNWS3R9s
markus68
26.01.2013 , 18:56

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


@costa....:-)))..ne ne costa, mach mal schön das set-up selber hehe....ich freu mich dann umso mehr wenn unsere set-ups ähneln ;-)..und noch mehr freue ich mich wenn sie eintreffen.....by the way twt 28/29.01.2013..den haben viele auf der rechnung....die Großen leider auch....ist für mich auch ein grund weshalb die möglichkeit besteht das sie die märkte noch einwenig oben halten werden um die anleger weich zu kochen und mürbe zu machen.

habe momentan ne größere posi dax short bei 7750 drin...werde evtl noch was dazulegen sollte er die 7940/8000 anlaufen....aber das wars dann auch...will ja nicht überladen gelle :-))

schönen abend
lg
markus
TC3000
26.01.2013 , 19:21

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


die oberen post sind interessanter, wie das jetzt..lölle
Dax-Fahrplan,.!

duch die "x-P" und F-P"
bleibt es über 7686 long..und unter 6653 short(das im groben)!!:-))
Das wären "TS"
die "SK", liegen bei *7807 Bull* und *7777 Bär*
die Box wäre 7880 und 7839
die Range wäre 7880/906 und 7653
gruß und allen noch einen schönen Restsamstag TC
K.H.
26.01.2013 , 20:28

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


Costa,

ein T-W-T kann sich maximal bis zu 3 Tagen verschieben. Freitag war ein zu großer Ausbruch, um Montag die Kehrtwende einzuläuten. Karl sagt, der Januar muß sauber bleiben. 3 Tage wäre Donnerstag und der Januar wäre um. Da Du ja sowieso Gott sei Dank immer auf der Hut bist, werde ich zumindest Montag und Dienstag noch drinbleiben.

Ein Beispiel: Die Deutsche Bank drehte sich Freitag wieder nach oben. Da kommt noch zwei bis 3 Tage der Anschluß. So zeigen es zumindest die Indikatoren.
TC3000
27.01.2013 , 09:45

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


@K.H, ..moin,moin
ok werde es mal vermerken und obacht geben..Thanks..gruß und schönen Sonntag noch
MarioMonte
27.01.2013 , 10:14

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


Guten Morgen alle zusammen!


Wie immer in solchen Situationen, werde ich einen Blick über den Tellerrand DAX machen, da wie von K.H. angesprochen, solche Trendwendetermine ein Unschärfe habe können, wird ein paar Stunden dauern, und auch etwas länger werden, bin selbst schon gespannt, was herauskommt.

Bis dann,
lg mm


@costa.. danke fürs video. man muss da nur aufpassen, woher diese videos kommen und nicht einfach blind alles glauben. eigene gedanken sind da trumpf.
rfid chips werdens technisch derzeit nicht werden. diese visionen sind für mich als mensch natürlich ein graus, denke das wird den meisten so gehen.

hier zu mal goethe..
Wenn weise Männer nicht irrten, müßten die Narren verzweifeln.

und

Wenn man einmal weiß, worauf alles ankommt, hört man auf, gesprächig zu sein.

also dann, bis in ein paar stunden,
scio nescio.. et audiatur altera pars :-)))
TC3000
27.01.2013 , 10:28

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


@mm..,moin,moin
ja ich stimme Dir zu,man sollte damit vorsichtig sein,wenn man nur eine quelle hat:-))
aber was für mich fakt ist,das dieses Thema eigentlich vor seiner Wahl publik war..lölle
grüßchen bis später

Video: http://www.youtube.com/watch?v=LxECM90hdHo
100pip
27.01.2013 , 11:02

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


@ TC3000

ja es stimmt was MM sagt, man solle immer alles hinterfragen, aber ich weiss z.b. das du auf dem richtigen weg bin und finde es gut das du ab und an mal so etwas rein wirfst. :-))

hier mal etwas von mir, wo sich meine familie auch schon dran beteiligt hat.
die inernetseite dazu kann man zwar auch im video sehen, aber hier auch noch mal www.right2water.eu/de .dort gibt es das dokument zum ausfüllen.
da kann auch der eine oder andere seine eigene meinung zu haben, ich für mich mache da auf jeden fall mit.


liebe grüße
100pip
27.01.2013 , 11:03

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


100pip
27.01.2013 , 11:06

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


fals das noch keiner kennt, das wäre auch ganz interessant.


Video: http://www.youtube.com/watch?v=c1qoVEsWs_s

liebe grüße

;-)
MarioMonte
27.01.2013 , 11:10

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


@100pip... treffend und herrlich am abschluss ad auto... danke:-)))

ps.. hab da schon letzte woche unterschrieben, den beitrag kannte ich nicht, da mir die anstalt meist zu grobsinnig ist:-))
100pip
27.01.2013 , 11:12

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


und wer lust hat etwas zu lesen hier unter leseprobe sehr interessant.
http://www.vertrauliche-mitteilungen.de/

so jetzt ist auch genug von mir.

grüße
TC3000
27.01.2013 , 11:18

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


@100p,moin,moin
ja das sind Themen die eigentlich die meisten nicht so interessiert.!:-))
ich verfolge auch nicht jedes Thema von den Politikern, die nichts zu sagen haben im "Glied""Reihe""Stufen",der Illuminaten(33).!!
Ich gehöre zu diesen jenigen, die dies aber verfolgen um den zusammenhang der Verzweigungen zu kapieren, denn sie ist die"Macht".!!
nicht der Politiker, oder Finazsystem(EZB)(Fed)usw.
gefährlich aber sehr interessant.!Ich sage mir,wenn es keinen interessiert einfach darüber lesen,ist ja nicht jedermanns Sache..lölle
aber gut, es sind ja nur Diskussionen die man hevorruft,gelle
deshalb auch Week-Plausch,da darf man das:-))
Danke Dir..jepp
100pip
27.01.2013 , 11:29

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


@ MM
@ TC3000

ja ihr habt recht mit euren aussagen :

Zitata MM :ps.. hab da schon letzte woche unterschrieben, den beitrag kannte ich nicht, da mir die anstalt meist zu grobsinnig ist:-))

Zitat TC3000 : ja das sind Themen die eigentlich die meisten nicht so interessiert.!:-))

es liegt für mich auch klar auf der hand, entweder wird so etwas zu spät gesendet oder die breite masse versteht das nicht und schaut lieber wetten das- tatort oder anderen schwachsinn aus unserem harz4 tv, da man da dann doch immer so schön abschalten kann.

so nu is aber genug von mir zu dem thema, wer weiss wer alles hier mit liest, nicht das ich noch unter den verschwörungstheoretikern eingestuft werde LOL, aber iluminatie wäre auch noch ein gutes thema TC3000. lol

grüße
TC3000
27.01.2013 , 11:41

AW: Weekend-Talk 26./27.01.2013


Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.