Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere Tagesranges heute 19.04.2024: DAX 17.655 / 17.714 bis 17.477 / 17.363 Gold 2.401,9 / 2.418,8 $ bis 2.371,8 $ / 2.361,2 $ Nasdaq 17.523 / 17.616 bis 17.314 / 17.243 - Die Zugangsnummer für das heutige Webinar ist online geschaltet und kann auf der persönlichen Startseite eingesehen werden. - 
Redaktion
07.01.2023, 09:38

Thema: Weekend-Talk 07.01. / 08.01.2023


Hier das Forum für dieses Wochenende

Beiträge in diesem Thema: 13

Anonymous
07.01.2023 , 10:02

AW: Weekend-Talk 07.01. / 08.01.2023


Guten Morgen,



Die DAX Bären benötigen dringend ärztliche Hilfe ! Wie am Donnerstag geschrieben ging die Korrektur nur kanpp an die 14.404,77 aber nicht unter Rot 14.369,15. Somit haben die Bullen alles richtig gemacht und von da den DAX bis Freitag zum Time Termin 06.01.2023 nach oben bis zur 14.681 getrieben.
Aus dem Jahres Forecasting 2023 haben wir somit die 14.625 nun auch erreicht. Nächstes Ziel ist jetzt die 14.788 und darüber wäre schon die 15.206 in Sichtweite



Da wir das erste Time Ziel 06.01.2023 erreicht haben könnte es aber erst einmal etwas seitwärts abwärts gehen bis zur nächsten Time 20° Capricorn (Steinbock) = 11.01.2023. Von da aus könnten die Bullen den nächsten Versuch starten das obere Ziel zu erreichen. Also es bleibt weiterhin spannend und extrem Bärisch

Für Montag den 09.01.2023 wäre der Square 1 Grün zwischen 14.510 bis 14.752 zu finden. Darüber der Square 2 von 14.523 bis 15.105.
Der Rote Bereich im Square 1 läuft von 14.498 bis 14.411 und der Square 2 von 14.477 bis runter zur 14.073.



Allen ein schönes Wochenende
Anonymous
Redaktion
07.01.2023 , 12:25

AW: Weekend-Talk 07.01. / 08.01.2023


Unsere übergeordneten Einschätzungen zum Dax für die kommende Handelswoche können von Interessierten über diesen Link eingesehen werden:

https://www.day-trading-live.de/de/news_282405.html?
TC3000
07.01.2023 , 13:19

AW: Weekend-Talk 07.01. / 08.01.2023


salve✌
mei, der Urlaub neigt sich dem Ende entgegen😉 und die Arbeit beginnt aufs neue in 2023👀
Somit blicken wir kurz in den Verlauf der ersten Woche in 2023
Dax fulminant gestartet gegenüber den Amis. Der Grund ist unbekannt🤷‍♀️aber "Technisch legitim".! Mehr würde ich dazu lieber nichts sagen wollen. Bullische Gedanken überlasse ich den Hoffnungsgetriebenen Akteuren, die wieder einmal denken das mit den schlechten Zahlen der Konjunktur die Zinssenkungskeule gespielt werden kann. Mal schauen ob die sich nicht gewaltig Irren.
Für mich bleibt es eine Bärenmarktrally weiterhin.
Speziell zum DAX aktuell.>>
Er ist am WoS-Level herangelaufen das bei 14678 liegt. Also erst nach dem X-S vom Freitag und im AB verfahren.!!🤦‍♂️ Somit weit vorangeschritten und es riecht förmlich für eine kurze Korrektur. Danach wird es wichtig werden ob genau dieses Level zum nächsten Wochenschluss überwunden werden kann oder genau hier exakt wieder hängen bleibt. Wenn JA, könnte es bitter werden für die Bullen denn knapp darüber wartet auch noch der "Harte WS"14747).
Und somit über diesen beiden WS könnte der Bulle weiter seine Runden drehen bis an oder üb der 15k Marke. Der Grund >>
Den Amis könnte ich noch ca.3% Luft geben in ihren Bw, wenn sie auch hier über ihren WS kommen sollten die genau auch hier zum Wochenschluss getroffen haben. Also könnte der Ami den Dax noch etwas weiter mitziehen wenn es sein muß👌
So das wars erstmal, ein sogenannter Grund-Check
mal sehen was uns das Jahr 2023 so zu bieten hat an Allüren✨🎶🎶
grüzi😎
TC3000
07.01.2023 , 14:08

AW: Weekend-Talk 07.01. / 08.01.2023


@Marketwiz
ja moin,
jepp, schauen wir mal, mir persönlich sind die Banken viel zu bullisch
von 13Banken sehen "nur" 3 Banken tiefere Kurse unter Jahresabschluss 2022
da soll mal jemand sagen, es herrscht Pessimismus vor✌😎
grüzi
HFruehling
07.01.2023 , 14:22

AW: Weekend-Talk 07.01. / 08.01.2023


@Anonymous
besten Dank
TC3000
07.01.2023 , 16:07

AW: Weekend-Talk 07.01. / 08.01.2023


@Marketwiz
ja klar, die Banken haben schon einige "gewisse" Vorgaben zu beachten
aber dürfen sich trotz allem nicht zu weit aus dem Fenster lehnen
sonst nimmt es denen die Anlegerschafft auch nicht mehr ab.
letzten beide Jahren lagen sie ja auch mit dem "zu viel bullischen" hinten dran
und dieses Jahr könnten sie wieder scheitern damit
ich denke eher das wir uns den nächsten Jahren mit Seitwärts/Abwärts uns beschäftigen werden gerade was Aktien betrifft
mal schauen
grüzi😎
TC3000
07.01.2023 , 16:15

AW: Weekend-Talk 07.01. / 08.01.2023


Ansonsten habe ich gerade gelesen
das der Senile Biden ein Gespräch mit Dumbi Schol*i hatte
und er die "eigene rote Linie" überquert hat (Panzer)zu liefern
nun doch zugestimmt hat🤦‍♂️
nun ja, ist halt sehr vergesslich, hat wohl wieder einmal ge*schol*t der gute

die machen solange herum bis die Ukraine komplett platt ist, ei ne
die arme Bevölkerung
schumi9
07.01.2023 , 21:37

AW: Weekend-Talk 07.01. / 08.01.2023


n'abend,

@trend-x was für ne Laus ist Dir gestern abend noch über gekommen ? Forum verwechselt o.ä. ? Fand Deine bisherige Action recht gut.

@Anonymous Danke ! Deine Ansagen sind so viel besser lesbar im Vergleich zu früher.

@Costa Du meinst in der Kokaine gibts noch sog. Bevölkerung ??? Hier vor Ort sieht es eher so aus als das die alle hier sind. Selbst im ollen Kaufland gibts extra ein Regal mit UkiGelump.

Börse allg. hat mich doch recht überrascht was spez. am Fr. abging. Wenn hier tatsächlich weiter bull gespielt wird, dann gehen meine Gedanken eher ganz vom Finanziellen weg und ich mach auf Prepper total.
Die technische Marktbetrachtung mag ok sein, nur bei solch Abstand zum realen ist es Lotto oder man spielt ultrakurz als Gefangener des Bildschirms...und die "andere Seite" kennt dabei alle Parameter. Ist wie Schach gegen ein neues Schachproggi...nur eben mit Geld.

Eigentlich könnte man ja auch mit lang laufenden OS in die so abgestürzten Megawerte rein, mich hält nur irgendwas zurück. Amzn haut statt 10k nun 18k Mitarbeiter raus...rechnen demnach selber mit Schlimmeren.
Selber gehe ich vom totalen Kollaps aus. Nichtmal wegen Kriegsgefahr ! Mein eher überschaubares Umfeld bringt bereits jetzt Impfwirkungen die sich gewaschen haben. Für mich schockierend das die Betroffenen so reagieren als das es mit der nächsten Spritze besser werden könne..Egal wie bekloppt die nun sein mögen (vielleicht ja auch ich ?), wenn die Masse der Vollgespritzten in absehbarer Zeit tatsächlich ausfällt...dann dreht sich hier kein Rad mehr egal wie rund es ist !

Grüße
TC3000
07.01.2023 , 22:33

AW: Weekend-Talk 07.01. / 08.01.2023


na das die Politik an allen enden versagt hat, ist doch für jedem eigentlich einleuchtend der das Gehirn einschaltet hat.

Viruskrise >>
Lockdowns >> nur Chaos
Ömpflicht gegen den Willen >> Versagt
das die Todeszahlen nach der Ömpfung mit aller Voraussicht steigen werden >> So kommt es gerade >> somit auch Versagt
wir retten das Klima >> Versagt
Energiekrise >> Versagt
Massen-(Migration) >> auf der ganzen Wellenlinie versagt
und das alles nur wegen einer IDEOLOGIE der Gehirnlosen Politheinis
anders kann man es nicht sagen. Eigentlich müßten die alle wegen Hochverrats am Volke angeklagt werden und hinter Gitter kommen ohne wenn und aber.si

gehört aber alles der Vergangenheit an, da es lange so schon ersichtlich war. Somit dürfte es keinen wundern das es so gekommen ist.!

Das große Thema ist aber die Ukraine. Die sollte keiner Unterschätzen und birgt sehr viel Gefahr für jeden, wenn es nicht dazu führt das, das ganze schnell entschärft wird. Sieht aber nicht so aus, würde ich meinen.
Den die USA wollen die ganze EU an sich in dieses Chaos stürzen.
quasi eine Selbstdemontage.
wie, wie ich gerade lese ..>>

+++ 17:46 Bericht: USA bitten Italien um Luftabwehrsysteme für die Ukraine +++

And Now, The Winner ist ... "Trommelwirbel" ja genau die USA😉😎
die können aber nur gewinnen, da es genügend Trottel in jeder Regierung in den Eurostaaten gibt
TC3000
08.01.2023 , 10:30

AW: Weekend-Talk 07.01. / 08.01.2023


moin,
mal den Blick auf "Fair&Gier" DAX wagen
wie schon fast vorgestern vermutet, sind weit fortgeschritten

mal schauen ob wir erst eine Reaktion sehen bevor wir eine Entscheidung bekommen.
Wir laufen bald auch wieder das erste Mal in die 3Häb Raster ein
13 - 18 - 22ten. Es ist für erhöhten Herzschlag gesorgt.
Spannend
Time Coffee😎
Anonymous
08.01.2023 , 10:54

AW: Weekend-Talk 07.01. / 08.01.2023


Guten Morgen,



Das Timing über mehrere Tage scheint ja nun zu funktionieren und mathematisch gelöst zu sein.



Geht das auch für den Intraday Handel mit Long Short und Uhrzeit ??? Ja ist aber bedeutend schwerer zu berechnen Habe noch einmal die Bewegung vom Freitag 06.01.2023 mit eingestellt damit man nach verfolgen kann was wann passiert ist. Und die Timings für Montag 09.01 und Dienstag 10.01.

DAX Intrady Timing



Es spielt keine Rolle ob man 1 Stunde 1 Tag 1 Jahr 100 Jahre oder 1000 Jahre in die Zukunft rechnet. Die Bewegung und Zeit ist eine unendliche Vibration / Schwingung ohne Anfang und Ende !

Allen einen schönen Sonntag
Anonymous

Dance of Earth Mars and Jupiter
http://www.youtube.com/watch?v=1iyPCXLnmZ4
Redaktion
08.01.2023 , 11:14

AW: Weekend-Talk 07.01. / 08.01.2023


Unsere übergeordnete Einschätzungen zu Gold für die kommenden fünf Handelstage sind aktualisiert worden und können von Interessierten über diesen Link eingesehen werden:

https://www.day-trading-live.de/de/news_282406.html?
nano
08.01.2023 , 17:20

AW: Weekend-Talk 07.01. / 08.01.2023


EZB 25 zu wenig,2022 verpennt,zu spät aufgewacht
-----------------------------------------------------------
trendx
wenn Du auch in einer anderen Liga spielst,bedaure Deinen Abgang sehr.
Lass Dich doch nicht anpissen.
Hattest doch auch guten Draht zu Costa.
Für mich "The Best"

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.