Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere Tagesranges heute 19.04.2024: DAX 17.655 / 17.714 bis 17.477 / 17.363 Gold 2.401,9 / 2.418,8 $ bis 2.371,8 $ / 2.361,2 $ Nasdaq 17.523 / 17.616 bis 17.314 / 17.243 - Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - Die Zugangsnummer für das heutige Webinar ist online geschaltet und kann auf der persönlichen Startseite eingesehen werden. - 
Markus.K.J.
28.09.2011, 01:00

Thema: Admiral Markets AS


Ein Broker, der sich im osteuropäischen Raum einen Namen gemacht hat und dort seit 2001 als renommierter Anbieter von Online-Trading (CFD´s und FX) bekannt ist, und seit diesem Jahr nun auch im westeuropäischen Raum aktiv auftritt.
Bei Admiral Markets handelt man zu extrem guten Kondition (Spreads DAX 1, DOW 2, EUR/USD 1) über den Metatrader 4.
Der Broker mit Firmenhauptsitz in Estland arbeitet unter europäischer Lizenz und Aufsicht. Einlagen sind bis zu einer Höhe von 20000,-€ abgesichert.
Mich konnte dieser Broker in intensiven Tests überzeugen, weshalb er in meiner Rangliste eine sehr gute Platzierung erhalten hat.
Genauere Details zum Angebot dieses Brokers sind unter diesem Link zu finden:
http://www.day-trading-live.de/de/forumthema_330_1_RanglisteundZusammenfassungdesBro ker-TestfürkleineKonten(ständigaktualisiert).html

Dieser Thread soll allen an diesem Broker interessierten Leuten und auch den Kunden von Admiral Markets zum Erfahrungs-Austausch dienen.

Beiträge in diesem Thema: 62

Markus.K.J.
19.10.2011 , 14:28

AW: Admiral Markets AS


Ja, CFD-Anbieter stellen ein Marktabbild dar, es handelt sich nie um Direkt-Kurse der Börsen. Manche wenige bilden zwar für Aktien-Kurse die exakten Börsen-Kurse nach und schlagen einen gewissen Anteil auf den Spread drauf, aber auch bei solchen werden Indizes und Rohstoffe nur als eigenes Abbild dar gestellt.
Kleines Beispiel...ich habe Live-Konten bei FXCM, Admiral und Activtrades...bei allen steht Gold unterschiedlich.
Keine Unterschiede von 4 oder 5 Dollar, aber zwischen dem höchsten und dem kleinsten Kurs kann schon mal ein Dollar Unterschied sein.
Und das FXCM und Admiral unterschiedlich beim DOW taxen habe ich auch bemerkt...Avtivtrades auch, aber da ist es kein Wunder, die taxen den Future... ;-)
Diese Unterschiede können sich von Tag zu Tag ändern, bleiben aber meist zumindest im groben, und innerhalb eines Tages auch im speziellen, konstant.
Warum gibt es diese Unterschiede...ein Market-Maker hat ein eigenes Modell, nachdem er den Markt abbildet. Teilweise wird ja auch der DAX 24H abgebildet obwohl der gar nicht 24H läuft, oder der DOW-Kassa wird 24H durch getaxt, obwohl nach und vor Handelsschluss WallStreet nur noch der Future läuft.
Dafür braucht ein MarketMaker Berechnungsmodelle, damit ein so konsistentes und durchhandelbares Kursabbild erzeugt werden kann.
Es gibt ja diese Handelsunterbrechungen 1-2 mal am Tag. Während dieser Unterbrechungen fixt der Marketmaker den Kurs der Referenzbörse und bildet dann, wenn der Handel wieder aufgenommen wird den Kurs entsprechend der eigenen Berechnungen nach. Und da diese Modelle von Broker zu Broker unterschiedlich sind, kommt es zu diesen Abweichungen in der Kursstellung zwischen den Anbietern.
Wichtig ist nur, dass es keine unerklärbaren Ausschläge, und somit stop-fishing gibt, was leider bei manchen Brokern zu beobachten ist.
FXCM, Admiral, Activtrades und IG Markets haben diese Ausschläge nicht...nur halt unterschiedliche Berechnungsmodelle für das eigene Marktabbild.
Also ja, dass ist ganz normal bei CFD´s.
Mark
19.10.2011 , 21:57

AW: Admiral Markets AS


@Markus.K.J.
Hallo Markus, nach unserem Gespräch über Admirals, habe ich, wie angekündigt, die Aufzeichnung über einen Trader-Alltag bei/mit Admirals begonnen, was ich dort erlebt habe, stimmt 100% mit dem, was ich Dir erzählt hatte, wie Du siehst, ich halte mein Versprechen!
Mein Ziel wird sein, die anderen Trader, die wahren Informationen zu geben und Sie auch vor Verlusten bei/mit ADMIRALS zu schützen!
Eins sollte klar sein, ich bin alt aber nicht blöd!
Nach wie vor viel Respekt vor Deiner Arbeit.
Machts gut mein Traderfreund!
MARK
Markus.K.J.
19.10.2011 , 22:07

AW: Admiral Markets AS


Hi Mark, ich hab auch beide nebenher laufen und habe heute bereits hier etwas dazu geschrieben. Hast Du das mal versucht, die Slippage einzustellen?
Dann bekommst Du die Fenster kaum mehr zu Gesicht. In der Demo nimmt der MT es tatsächlich nicht ganz so genau mit den Requotes, wie Live, aber die sind dennoch bei beiden gleich, sobald man in ne BEwegung rein will.
Da ist die Verbidnung zu Admiral etwas zu langsam zu...
Aber die von Dir beschriebenen Fenster sind definitv die Standard-Requote-Fenster vom Metatrader.

Versuche mal den Haken unten zu setzen in der Order-Maske für "Maximale Abweichung vom Preis zulassen" und stell dort für DAX und DOW (hatte das vorhin nur für den DAX so beschrieben, aber im DOW ist es das Gleiche, da der im Admiral-System auch mit einer Nachkomma-Stelle läuft) eine Abweichung von 20 oder 30 "Punkte" ein...das sind pips, also 2-3 Punkte.
Dann sollte es viel besser funktionieren. Probier das mal aus, mein Lieber.
Da die Spreads niedrig sind bei Admiral, verschenkt man da nicht all zu viel, denn wenn man nicht mitten in der Bewegung rein will, bekommt man ja den Kurs, den man wollte...

Liebe Grüße.

P.S.
Und Du weißt, dass ich Dich ebenfalls sehr respektiere und Dich weder für blöd, noch sonst etwas halte...
Ramon
20.10.2011 , 00:15

AW: Admiral Markets AS


@ Hallo Mark,
versuch mal so wie MKJ beschrieben hat,
und das system ganz flach halten, ( hast doch bestimt irgenwo ein
alten PC ), der Metatrader brauch nicht viel resorcen, aber seine ruhe .

Gruß Ramon
Mark
20.10.2011 , 16:27

AW: Admiral Markets AS


Gerade um 16:10H, habe ich Vier mal versucht beim DAX long zu gehen, jedesmal hatte mich nicht ausgeführt!
Ich sage noch einmal, VORSICHT bei ADMIRAL, ich möchte schwarz auf weiss sehen, dass jemand hier Geld verdient, natürlich nicht auf DEMA-Konto, sonst ist alles Schall und Rauch!!
Ich werde bei eine Video-Aufnahme über ADMIRALS-Trades, Euch alles beweisen!
MARK
Markus.K.J.
20.10.2011 , 17:21

AW: Admiral Markets AS


Lieber Mark, sei froh, dass es nicht geklappt hat. ;-)
Nein, im Ernst. Hast Du das was Ramon und ich empfohlen haben mal ausprobiert?
Also die Slippage aktiviert?
Also diesen Haken bei \"Maximale Abweichung vom Preis aktivieren\" gesetzt und da drunter für DAX und DOW 20-30 Punkte/Pips (entspricht 2-3 vollen Punkten in DAX und DOW) eingegeben?
Ich teste das ja wie versprochen nochmals und habe keine großen Probleme.
Nun hab ich aber auch mal versucht es drauf anzulegen und bin nicht, wie sonst normal empfehlenswerter an möglichen Umkehrpunkten rein gegangen sondern immer mitten in einer Bewegung. Dann wirds echt fast unmöglich nen Trade zu platzieren, wegen der requotes.
Aber wenn Du wie erklärt Slippage aktivierst, bekommst Du die Trades. Zwar manchmal 1-2 Punkte versetzt, aber wenn man unbedingt mitten in ner Bewegung nen Trade öffnet, dann ist das ja recht normal mit der Slippage. Die dauernden Fenster bekommst Du halt nur, weil der Metatrader von Haus aus keine Slippage akzeptiert. Musst Du erst frei geben...
Habe auch Rücksprache mit Admiral gehalten mittlerweile und die haben mir genau das Gleiche erklärt.
Auch habe ich mir Flatex CFD´s angesehen...also na ja...das ist ne Alternative? Wohl eher nicht, oder?
Und achte mal auf eins, wenn Du da ne Order absetzt, bekommst Du die nicht unbedingt zu dem Preis, den Du auswählst. Da gibt es Slippage. Der einzige Unterschied ist, dass Du diese Slippage bei Admiral erst frei geben musst, bei Flatex CFD´s bekommst Du die automatisch verpasst, ohne das Du gefragt wirst, daher sind dort keine Requote-Fenster.
Also, stell mal Slippage im Metatrader von Admiral ein und schau dann nochmal...denn bei einer Sache kannst Dir sicher sein...das sind keine Fenster die extra angezeigt werden um Dich zu verunsichern oder abzuziehen. Das sind ganz einfach Requotes, da Du keine Slippage aktivierst.
Verstehst?
Liebe Grüße.
Mark
20.10.2011 , 17:31

AW: Admiral Markets AS


@Markus.K.J.

Markus, da kannst Du sicher sein, alles ist aktiviert, ich bin doch nicht blöd!
Aber ADMIRALS in LITAUEN hat mit mir ein Trader gewonnen, der alles versuchen wird, um die Leute davor ab zu halten, dort ein Konto zu eröffnen!!
Gruss
MARK
Markus.K.J.
20.10.2011 , 17:51

AW: Admiral Markets AS


@Mark
Du hast Slippage aktiviert mit 2-3 Punkten (also im Fenster eingestellt 20-30 da das pips sind) und es änderst sich nichts bei Dir?
Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Bei mir klappt das doch so auch, selbst wenn ich in Bewegungen rein springe!?!
Und hast Du gesehen, dass Du bei Flatex CFD´s zwar nicht so leicht Requotes bekommst, da aber automatisch Slippage akzeptiert wird?
Na gut, ich kann das Problem beim besten Willen nicht reproduzieren in dem Ausmaß in dem Du es dar stellst. Und ich habe mich wirklich ins Zeug gelegt...zwar nur mit absoluten Mini-Orders, da das nicht mein Stil ist in ne schnelle Bewegung rein zu hüpfen, da ich eher auf Umkehrpunkte trade...aber dennoch auf dem Live-Konto...und mit aktivierter Slippage gings dann auch...ohne aktivierte Slippage gebe ich Dir recht, bei so nem Handelsstil kaum machbar...
Und wie ich Dir schon gesagt habe...Estland..nicht Litauen...Estland, mein Lieber. ;-)

@all
Wie sieht das denn aus mit den anderen, die über Admiral ein LIVE-Konto...nicht Demo...haben?
Auch so scheinbar unmöglich zu handeln?
Irgendwo muss da ja wohl dann ein Unterschied zwischen meinem, und wohl auch Ramons, gegenüber Marks Zugang sein.
Mal bitte alle ein Feedback abgeben, die bei Admiral ein Live-Konto haben.
Danke sehr.
vilnia
20.10.2011 , 18:04

AW: Admiral Markets AS


Markus,
Du schreibst immer bei der Slippage von 10-30 Punkten.
In meinem Demokonto kann ich nur Slippage von 1-10 Punkten einstellen.
z.B. bei Dax-CFD.
Übersehe ich da etwas?
Vielen Dank und LG
vilnia
Markus.K.J.
20.10.2011 , 18:08

AW: Admiral Markets AS


@Vilnia
Du kannst in das Fenster für maximale Abweichung jeden Wert den Du willst eintippen, auch 2000, wenn Du willst. Das Drop-Down-Menü musst Du nicht verwenden. ;-)
Roli
20.10.2011 , 22:09

AW: Admiral Markets AS


@ vilnia, MKJ
New Order Instant Execution, oben Stopp Loss eingeben. Slippage: Enable Maximum Deviation from Quoted Price: 0-10 (nehme an, dies ist slippage)

Edit: Brauche ich gar nie 0-10; aber viele Requotes.
Markus.K.J.
21.10.2011 , 03:26

AW: Admiral Markets AS


@Roli
:-)))
Erstens, Sprache hast Du trotz Anleitung speziell für Dich im DAY-Blog (vor Tagen) wohl noch immer nicht auf Deutsch umgestellt? :-)
Und zweitens habe ich doch extra erklärt, dass 0-10 Pips nichts bringt, da bei Admiral DAX und DOW mit einer Nachkommastelle getaxt werden. Ein Wert von 10 bei akzeptierter Slippage ist also 1 Punkt im Index.
Ist man bereit, um die Requotes auszumerzen, eine Slippage von bis zu 3 Punkten zu akzeptieren, gibt man 30 ein, in das Fenster für die Maximale Abweichung zum Preis.

Und mal ganz im Vertrauen...wisst ihr warum FXCM oder andere Anbieter garantieren nie Requotes zu stellen?
Weil die dann automatisch eine gewisse Slippage im System zulassen. ;-)
Gut FXCM hat dann noch den Vorteil, dass Orders unheimlich schnell ausgeführt werden, was dann trotzdem die Slippage extrem klein hält...aber dennoch...entweder man akzeptiert eine gewisse Slippage, oder man bekommt Requotes...was anderes habe ich noch nie gesehen...also ich kenne kein System ohne Slippage UND ohne Requotes.
lexfx
21.10.2011 , 08:33

AW: Admiral Markets AS


@ MKJ genau so ist es..

Bei den Brokern wie FXCM ist es zwar Market Execution aber dort wirst du nicht gefragt was du \"akzeptierst\" an Requote/Slippage.

Ich bin der Meinung das Admiral Markets wirklich ein guter MT4 Broker ist.

good trades @ all
Roli
21.10.2011 , 08:42

AW: Admiral Markets AS


@ MKJ Gelobe, alles aufzuarbeiten.. guten Morgen und sowieso herzlichen Dank für alles. Am WE.. (ausgedruckt ist alles)
ideenlos
22.10.2011 , 15:44

AW: Admiral Markets AS


Nochmals zu Admiral

wie gesagt, fahre Live-Konten bei Admiral und Active Trades.
Weiterhin fällt mir auf, dass bei Admiral bei etwas Bewegung praktisch keine vernünftige Direktorder möglich ist. Selbst wenn man die 10 Punkte eingibt, muss man bei Bewegung 3-5x Drücken. Kann man vergessen.
Habe den Eindruck, dass die Bearbeitung bei Bewegung auch (noch) langsamer wird. Vermute, wegen der dann folgenden vermehrten Eingaben (Serverüberlastung).

Gestern (Freitag!) ist es mir wieder passiert, dass Verbindungsausfall war (kommt täglich vor).
Gerade als ich zum Ende der Handelszeit noch verkaufen wollte, \"peng\", Ausfall mehrere Minuten bis nach Handelsschluss. Hat mich gescheit geärgert.

Nehem deshalb Active für Direkteingabe-Ordern und Admiral für Pending und Posi-Sachen.

Habe einen 2GHz Rechner mit 4GB Speicher und Dual-Core. An dem liegts nicht (und Active zeigt, dass es auch schnell gehen kann.
Markus.K.J.
22.10.2011 , 16:30

AW: Admiral Markets AS


@Ideenlos
Schau mal in meinen letzten Beitrag in diesem Thread, da steht:

"Und zweitens habe ich doch extra erklärt, dass 0-10 Pips nichts bringt, da bei Admiral DAX und DOW mit einer Nachkommastelle getaxt werden. Ein Wert von 10 bei akzeptierter Slippage ist also 1 Punkt im Index.
Ist man bereit, um die Requotes auszumerzen, eine Slippage von bis zu 3 Punkten zu akzeptieren, gibt man 30 ein, in das Fenster für die Maximale Abweichung zum Preis."

Versuchs mal. ;-)
Aber natürlich gebe ich Dir Recht, dass Activtrades für einen Metatrader-Broker unheimlich schnell ausführt...schneller gehts nicht mit dem Metatrader...Ausführung ist langsamer bei Admiral...aber das schrieb ich ja auch in den Tests... :-)
Und wenn Du echt nen Verbindungs-Fehler hattest...ich habe jeden Tag Activtrades und Admiral Live laufen. Hatte am Freitag keinen Ausfall bei Admiral. Ist mir aber auch schon mal passiert bei Admiral. Aber versuch doch dann mal nen anderen Server anzusprechen. Musst da ja nicht warten darauf das was passiert und Dich ärgern, kannst aktiv werden.
Einfach links-click auf das Verbindungssymbol rechts unten und dann nen anderen Server anwählen, dann klappts umgehend wieder.
Und gebe Dir Recht...die Server-Struktur ist besser bei Activtrades, da gibt es überhaupt keine Aussetzer und alles ist sehr schnell. Aber dafür halt Indizes nur auf Future und etwas mehr Spread.
vilnia
22.10.2011 , 17:05

AW: Admiral Markets AS


@ideenlos

\"Gestern (Freitag!) ist es mir wieder passiert, dass Verbindungsausfall war (kommt täglich vor).
Gerade als ich zum Ende der Handelszeit noch verkaufen wollte, \\\"peng\\\", Ausfall mehrere Minuten bis nach Handelsschluss. Hat mich gescheit geärgert.


Vielleicht lag es auch daran - von 17.30 Uhr bis 17.35 Uhr Handelspause.

LG
vilnia
ideenlos
23.10.2011 , 20:55

AW: Admiral Markets AS


@vilnia

Der Verbindungsausfall war nach 22h
Während der Handelspause wird die Serververbindung nicht unterbrochen!
Den Verbindungsstatus sieht man rechts unten als Farbzeichen.
ideenlos
23.10.2011 , 20:59

AW: Admiral Markets AS


@Markus K.J.
Danke für den Hinweis auf den Maus-Linksklick.
Werde mal verschiedene Serververbindungen daraufhin testen.
Markus.K.J.
27.10.2011 , 21:09

AW: Admiral Markets AS


@Roli
Du hast gerade geschrieben, Verbindungsausfall bei Admiral.
Ich kann mir vorstellen, dass ihr mich für bekloppt haltet, aber ich schwöre bei allem was mir heilig ist, Ich habe auch heute bislang keinen einzigen Verbindungsausfall bei Admiral gehabt.
Live-Konto, nicht Demo.
Läuft heute über den Server Nummer 4.
Ramon
27.10.2011 , 21:36

AW: Admiral Markets AS


Hallo @ Roli , MKJ , all ,

Admiral läuft seit 2 Monaten auf mein VPS
( Datacenter # 5 ) ununterbrochen .
Kein Verbindungsausfall !!!

Hier noch eine Info ( Zeitumstellung ) !!!!
----------------------------------------------
Dear Ramon,

We would like to inform you that from 30th October till 5th November, 2011 trading sessions for CFDs on US Stocks, Indices and Futures will be shifted for 1 hour back (i.e. will open and close earlier) because USA will adjust its time zones a week later while we continue working in London time.

Best Regards,
Admiral Markets Technical Support Team

--------------------------------------------

LG Ramon
Roli
28.10.2011 , 08:40

AW: Admiral Markets AS


Hallo Markus
Wo sehe ich denn, welcher mein Server ist? Danke!
vilnia
28.10.2011 , 09:05

AW: Admiral Markets AS


Guten Morgen Roli,

ich antworte mal für Markus:
am Bildschirmrand unten ganz rechts außen auf das kleine rot/grüne Zeichen mit der linken Maustaste klicken, dann erscheinen verschiedene \"Date-Center-Nr.\" Eine davon hat ein \"Häkchen\", mit diesem bist Du dann verbunden.
Hoffe, Dir geholfen zu haben.
Schönen Tag, gute trades
LG
vilnia
Roli
28.10.2011 , 09:21

AW: Admiral Markets AS


@ Guten Morgen Vilnia
Vielen Dank. Data Center N. 7 - dort ist das Häkchen. Kann man denn dieses einfach umklicken oder aber besser nicht? Heute Morgen ca. 15 Sek. Ausfall, ansonsten okay.
vilnia
28.10.2011 , 09:37

AW: Admiral Markets AS


@Roli

bin gestern auch mal wieder kurz rausgeflogen und habe dann einfach einen anderen Server angeklickt. Hat kurz gedauert bis die Verbindung da war und dann ging\'s weiter. Ich denke, man kann den Server ohne Probleme wechseln. Ich bin mit Data Center Nr. 5 verbunden (ist aber noch Demokonto).
Habe heute kurz 2 trades gemacht, hat ohne Probleme geklappt.

LG
vilnia

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.