Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Markus.K.J.
31.07.2011, 18:41

Thema: Edelmetalle KW 31/2011


Jede Woche ein neuer Thread für Ausblicke, Positionen und schnelle trades in den Edel-Metallen. Viel Spaß und Erfolg!

Beiträge in diesem Thema: 167

daxhai
05.08.2011 , 10:38

AW: Edelmetalle KW 31/2011


danke tixo
P.I.
05.08.2011 , 10:49

AW: Edelmetalle KW 31/2011


@ Sunny

genaues Korrektur Target dauert noch...
aber das 61er bei 36,77 ist bereits jetzt im Fokus
sollte es vorher noch über 41 gehen wird die Korrektur auf einen höheren Level enden.


Abwarten....
Markus.K.J.
05.08.2011 , 11:20

AW: Edelmetalle KW 31/2011


Gold hat fast schon wieder alles zurück geholt...bin gespannt ob das nur ein Rücklauf zum Ausbruchslevel wird und dann weiter runter...auch ein Doppeltop diesen Ausmaßes wäre natürlich charttechnisch was feines um nen üblen Rutsch zu initiieren...wie Tixo schon sagte, gäbe es auch Gründe dafür. ;-)
Aber klar, so lange über 1630 übergeordnet weiter long, sehe ich auch so.
Ich werde aber auf dieser Höhe mal ein paar shorts versuchen... :-)

P.S.
@Daxhai
Jetzt verstehe ich Deine Überlegungen...na bin ja mal gespannt, ob das passt...
Sunnyface
05.08.2011 , 11:42

AW: Edelmetalle KW 31/2011


@P.I.
danke und warten
du schaust doch auch auf oil
wie siehst du low kurzfristig im wti
heute 82,93 -da sah ich rot und gab meinen ko schein anschließend erneut 87,
Sunnyface
05.08.2011 , 11:44

AW: Edelmetalle KW 31/2011


@P.I.
danke und warten

du schaust doch auch auf oil
wie siehst du low kurzfristig im wti
heute 82,93 -da sah ich rot und gab meinen ko schein anschließend erneut 87,
P.I.
05.08.2011 , 14:23

AW: Edelmetalle KW 31/2011


Öl darf nur dann steigen wenn DOW steigt oder Krieg kommt mit Förderprobleme.

Sollte die Daten Positiv sein und Dow dicke squeezen, erwarte ich auch das Öl steigt. Aber sehr Spekulativ i.M.

m.M. sollte man die iSKS mit Trigger 120 im Brent abwarten um long zu gehen.
daxhai
05.08.2011 , 14:23

AW: Edelmetalle KW 31/2011


ich habe einen Netzfehler entdeckt Ws aktuell


WS <1640/38>Us

bin schon wieder weg
elke
05.08.2011 , 16:32

AW: Edelmetalle KW 31/2011


was passiert denn wenn die usa heute abend wirklich von der rtingagentur zurückgestuft werden sollte. dann müßte gold doch hochgehen, oder
Markus.K.J.
05.08.2011 , 16:52

AW: Edelmetalle KW 31/2011


Alles gleichzeitig geht kaum...skype...zwei Foren, und dann noch traden...ich versuche es wieder mehr einzubinden...aber heute kiene trades angeben können...sagte ja ich suche shorts...hat ein paar mal ganz gut funktioniert, letzter wurde aber ausgestoppt...war nicht long drin. Jetzt hat sich das Bild wieder neutralisiert.
Mal abwarten...1666 WS 1662 US...

@Elke
Ja, ist gut möglich.
Muss man dann mal sehen...mache das nicht mehr mit news vorher traden...erst wenn sie da sind. ;-)
P.I.
05.08.2011 , 17:06

AW: Edelmetalle KW 31/2011


Gold long 1.662 sl 1

Edit: 17:25 ausgestoppt - 1
dich krieg ich heute noch ....
Markus.K.J.
05.08.2011 , 17:30

AW: Edelmetalle KW 31/2011


Überlege auch nen long...Aufwärts hält noch...auch wenn US gerissen wurde...

Edit 17:32
Ne aufwärts ist durch...US 1657 ist aber heute sehr weich geworden die Marke...
Tixo
05.08.2011 , 17:45

AW: Edelmetalle KW 31/2011


Ich warte erstmal einen Rücklauf bis ca. 1650 ab. Dort könnte sich evtl ein neuer Longimpuls entwickeln.

Edit:
Ich brauch eindeutig mehr Augen und Arme für den aktuellen Markt...
Jetzt hab ich das Tief im Gold verpasst.
Markus.K.J.
05.08.2011 , 20:50

AW: Edelmetalle KW 31/2011


Mir gehts genauso...Tixo, konnte mich nur noch auf DOW konzentrieren...bin eigentlich schon im Feierabend...gehe aber nicht ohne hier auch nochmal extra Euch Gold und Silber-Jägern allen einen wunderschönen Abend zu wünschen. ;-)
Mal sehen ob ein downgrade kommt und wenn ja, wie es der Markt aufnimmt.
Aber heute kümmert mich das nicht mehr. :-)
Lasst es Euch gut gehen.
P.I.
06.08.2011 , 05:16

AW: Edelmetalle KW 31/2011


Downrate... Hätte mich beinahe an meinen Müsli verschluckt als ich das im Radio hörte.
Habe kurz vor HS große GoSi long und DowDax Short Posi, rein aus Spekulation Versuch, nochmals zusätzlich eröffnet.
Sollte ordentlich Orangen bringen, man bin ganz fick und fertisch..... lach
Sunnyface
06.08.2011 , 13:50

AW: Edelmetalle KW 31/2011


@ P.I.
schreck - rating AA
war zu erwarten
ritual stets am wochenede
deine uhr zeiten decken sich mit meinen schlafpausen(nette formulierung)

heißt es
si up-up
oder richtung 36 wenn märkte weiter crashen

mein klarer kopf kaputto
letzte wo lief alles schief
Sunnyface
06.08.2011 , 13:53

AW: Edelmetalle KW 31/2011


es kommt immer anders als man denkt
dachte abstufung erst nach FED
könnte nun bedeuten Q3
Sunnyface
06.08.2011 , 13:54

AW: Edelmetalle KW 31/2011


es kommt immer anders als man denkt
dachte abstufung erst nach FED
könnte nun bedeuten Q3
P.I.
06.08.2011 , 16:59

AW: Edelmetalle KW 31/2011


Die Schlussglocke hat gestern Silver Wheaton geläutet.
Ab diesen WOE beginnt ein neues Zeitalter.

GoSi Strong up and Dow down bis zu meinen Kursziel bei 3000-500 Punkte.
Die neue Zeit wird dunkel werden, und der Erlöser die NWO wirds nicht besser machen.
Festhalten m. M. kommt jetzt ganz großes Kino.

Krieg Revolution und Hair Cut heißt das neue Spiel bis die NWO ein neues System aufstellt.
Markus.K.J.
06.08.2011 , 22:44

AW: Edelmetalle KW 31/2011


Na ich bin gespannt PI...NWO und Co...*lach*...wie gesagt, sehe das kritisch, aber ich bin gespannt und auf alles vorbereitet. ;-)

Wenn der DOW extrem weiter fällt, wird es Gold und Silber mitreißen...Cash ist King so lange die Währungen existieren...und das tun sie, vor allem der Franken. ;-)
Aber auch Euro und Dollar existieren.
Wenn kein QE3 angekündigt wird, dann wäre das das Ende der elektronischen Inflation und könnte das Ende der Edelmetall-Rally einläuten, vor allem wenn nach EW jetzt ein weiterer Kursrutsch kommt, dann ne Erholung und dann die vernichtende Welle, das überleben die Edlen nicht, denke das das Geld dann dem Markt entnommen wird von allen, die auf großen Vorräten sitzen, denn, so lange nicht alle Währungen weltweit zusammen brechen, und es bleibt fraglich ob das überhaupt mit einer der großen passieren wird, dann wird auch nichts aus den wir zahlen mit Gold und Silber Träumen. Der Wert bestimmt sich durch Angebot und Nachfrage. Einen inneren reellen Wert haben die Edlen genauso wenig wie Papiergeld. Nur mit dem Unterschied, dass man mit Papiergeld einkaufen kann und Rechnungen bezahlt, mit Gold nicht, also was wird dann wohl mit den Kursen in den Edlen passieren? ;-)
Bin sehr gespannt, da wir dahingehend so völlig konträre Ansichten haben, was wirklich passieren wird.
Kürzer gedacht, dass downgrade kann Gold sehr gut nochmal einen dicken Impuls geben...das Flaggenziel über 1700 ist ja auch noch nicht erreicht. Kommt QE3 werden sich die Märkte fangen und die Edlen noch weiter steigen, aber spätestens dann mit dem nächsten großen Crash heißt es Tschüss Gold und Silber. Wenn wir direkt weiter runter rasen, dann gehen die Edlen mit. Aber kurzfristig, jetzt erstmal up wegen downgrade, aber die kommende Woche wird sehr spannend werden. Abrisskante für die 1600 sind noch immer die 1630 im Gold.

@Sunnyface
Was ist denn passiert, meine Liebe?
Ich habe für einen bekannten mal ein wenig nach Plattformen geschaut.
Es gibt Broker die auch Rohstoff-CFD´s handeln mit minimalen Einzahlungen und Größen.
Also schon ab 100€. Magst Du Dir nicht vielleicht doch so etwas mal anschauen und damit rum experimentieren? Oder nur mal als Demo. Dann hättest Du auch mal richtige Silber-Charts...verwendest doch noch immer nur diese online-Dinger, oder?
Ich halte es für unglaublich wichtig, dass Du schneller, aber mit ganz engen stops in den Markt rein gehst und so Posis aufbaust.
Dann traust Du Dich auch eher mal nen Versuch, weil so viel schief gehen wie bei Deiner klassischen Zerti-Order kann da dann gar nicht. Ich sehe das immer wieder. Du traust Dich nicht, sitzt davor und ärgerst Dich dann wenn Du was verpasst hast. Das führt dann dazu, dass Du beim nächsten Mal einsteigst und Dir sagst, so, diesmal halte ich einfach stur, und dann machst Du wieder Verlust. Du musst schnell einsteigen, wenn Du die Idee dafür hast und einen engen Sl haben. Wenns Dich raus wirft, versuchst Du es dann etwas tiefer wieder, oder wenn Du siehst ein gewisses Level hält stabil. Und wenn die Posi einmal läuft, SL Stück für Stück nachziehen.
Schau mal ist auch mir passiert...ich shorte und shorte und muss das erklären, weil ich immer nur kleinen Gewinn oder ausgestoppt auf ES bekomme. Dann habe ich aufgegeben, weil ich auch sehr beschäftigt war, und dann kracht es runter. Da unten dann aber in den short rein gehen? Niemals. Entweder warte ich uf Rücklauf, oder ich suche longs. Wenn Du einen Einstieg siehst, dann versuch den, aber mit engen SL´s, damit es Dich nicht mit großem Verlust raus haut. Und wenn der trade läuft SL nachziehen, damit Du wenigstens etwas Gewinn drin hast. Aber was wirklich unglaublich wichtig ist, ist das Du den SL so schnell wie möglich auf Einstieg bekommst. Alles was unter Einstieg ist, ist bereits ein verlorener trade und muss bald möglichst weg...nicht halten und hoffen. Aber auch nicht zu lange zögern, wenn Du einsteigen willst und dann zu spät hinterher. Das ist genauso falsch wie ewig lang Verlsute aussitzen und dann am Tief raus zu gehen. Zahlst Du für SL-Änderung und so etwas? Hast Du hohe Gebühren? Dann gehe zu Cortal Consors. Gebühren snd o.k. Aber vor allem die software (avtive trader) ist klasse. Ohne die hätte ich Zertis damals niemals so handeln können wie ich das gemacht habe. Oder am Besten echt direkt CFD´s...da kosten Dich weder Order, noch SL etwas...egal wie oft Du es änderst.
daxhai
07.08.2011 , 10:48

AW: Edelmetalle KW 31/2011


Kurze Info
Hw hat alles glatt gestellt Gold long

da er hier ja auch mit liest vermute ich das er sehr genau seine Augen auf Costa s Seite hat.
Der Vorteil hier... er kann nichts löschen , an Beiträge...

Dank Costa und Winnnnnnnnnnnni
daxhai
07.08.2011 , 10:58

AW: Edelmetalle KW 31/2011


daxhai, Antwort an katzenfreund
@katzenfreund
das sehe ich genauso ..
bin shorWs .. Korrektur ca. minus 10-20%
WS 1703...1684

\" 1661/64\"

Us 1503- 1413

allso auf Tiefseegang
wünsche guten Fischfang
daxhai
07.08.2011 , 10:59

AW: Edelmetalle KW 31/2011


katzenfreund, Antwort an hohlraumduebel
nun schwer vorherzusehen war es nicht...jedenfalls nicht für mich. Aber Vorsicht: Wenn am 9.8. erneut kein wort zu QE3 kommt ( davon gehe ich aus) geht Gold&silver long schief . Und das heftig.
Dass QE3 nicht kommt sieht man bereits am stock market crash.
Nur USDx scheint noch QE3 einzupreisen. Allerdings sieht EURx nicht irgendwie besser aus :
Eurstoxx -4% heute. \"Normalerweise\" ist der financial- heavy Estoxx gut brauchbar als vorläufer für Euro. Das ist nun aber in edlem eingepreist. Wenn sich USDx deutlich über 76 erholt ist gold tot.Antworten
Name E-Mail Bild oder Video (optional)
Kommentar Hier den Kommentar hinschreiben

So können Sie Bilder anhängen: 1. Laden Sie das Bild bei einem Imagehoster, wie etwa http://www.bilderload.com (kostenlos) hoch. Es wird nun eine Ergebnisseite des Imagehosters angezeigt. 2. Ziehen Sie das Bild von dieser Ergebnisseite auf das Formularfeld \"Bild oder Video einfügen\". Alternativ können Sie auch den \"Direkten Link zum Bild\" in die Zwischenablage kopieren und im Formularfeld einfügen.

So können Sie YouTube-Videos anhängen: Kopieren Sie einfach den Link eines YouTube-Videos in das Formularfeld \"Bild oder Video einfügen\".
Ihr Kommentar wurde gesendet.
54
18:59 Uhr
03.08.
Sunnyface
07.08.2011 , 11:56

AW: Edelmetalle KW 31/2011


@markus
immer wieder sonntags kommt die erinnerung und das sind die selben lieder............
fällt mir gerade so ein

dein feeling ist beachtenswert
was ist passiert-
meine psyche ist kaputto
gleiche derzeit nur verluste aus- besser ich sitze an der alster
werde deine gedanken intensiv bewegen

altes lied-kaufte per frust do am hohen level einen frusti os mit gehirnaussetzung
altes lied

os --- ach was---steigt wieder ---man hat zeit(laufzeit dez ba 43)
gehälftigt bei si sturz

katastrophenstop bei oil ausgeführt-sofort ging der preis wieder hoch!!!!
aktienposi auch im keller-
motivation im keller
also mehr angst im depot als mut

zurück zur tagesordnung-
geld blockiert im os- zu hoch investiert

überlege nun ,was tun am montag
was ist das beste????kann nur eine sache machen
absichern in go mit engem stop oder bei si bleiben,das kenne ich am besten
sprung im go über 1700 sofort mgl.
u.zieht si mit
scheine im si bezahlbarer - keinen heißen schein- ko 33,85
(immer an die nacht denken) was kann passieren,sofort stop wenn mgl kk
oder etwas darunter,wenn es nicht gleich steigt
u. schnell wieder raus
DD ( dax/Dow)sind genauso volatil wie si und das kann ich nicht so gut

nichts machen-keine alternative
ABER die MÄRKTE werden nicht tatenlos AA zusehen
oder doch ein short im dow

Ich muß erst die cfd lernen mit unkenntnis ist mir das zu heiß
ich werde es tun in ruhiger zeit!!!!!!!!!!!!!!
ich trade bei targobank-guter service-keine stopgebühren und orderlöschungsgebühren
- ca. 9 € gebühr und leider die brokergebühr zusätzlich
Sunnyface
07.08.2011 , 12:00

AW: Edelmetalle KW 31/2011


@ daxhai
KF hat stets go aversionen
die edlen sind nicht sein revier
Sunnyface
07.08.2011 , 12:05

AW: Edelmetalle KW 31/2011


markus
der enge stop ist ok
aber wie wieder einsteigen-doch stets teurer

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.