Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere übergeordneten Einschätzungen für die kommenden fünf Handelstage zum Dow Jones sind aktualisiert worden und können über den entsprechenden Link eingesehen werden. - Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
Redaktion
10.04.2021, 08:19

Thema: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


Hier das Forum für dieses Wochenende

Beiträge in diesem Thema: 30

Redaktion
10.04.2021 , 08:20

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


Der Dax hat es gestern tatsächlich noch geschafft eine Range von knapp über 100 Punkten zu formatieren.

Nach wie vor gilt = alles in Bullenhand.
TC3000
10.04.2021 , 11:51

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


moin,
Rückblick DAX..
Man kann nicht all zu viel dazu schreiben. Sind in einer engen Spanne geblieben von gerade mal ca. 200p. Somit alles zwischen den AZH und der Minimum Spanne bis 14980.

Wochenverlaufstiefs stehen an der US 15142. Somit starke Leistung der Bullen.
Sie könnten nun schon wieder weiter ziehen auf die AZH oder auch mehr. Dafür sollten sie aber über die 15311 gelangen, wenn nicht kann die Korrektur noch ausgedehnt werden.
Aus verschiedenen Parameter sollte nach unten etwas mehr möglich sein aber die Markt-Stärke bleibt.
in einer Planwirtschaft ist es schwierig zu sagen "Indikatoren" glühen es geht runter. Die können weiter glühen und der Abbruch kommt wie immer unverhofft. Nur wann genau , kann keiner sagen.
Mahlzeit
Redaktion
10.04.2021 , 12:55

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


Unsere Einschätzungen zum Dax sind aktualisiert worden und können von Interessierten über diesen Link eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_281990.html?
TC3000
10.04.2021 , 13:02

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


ein Blick auf das "Cockpit"
Speziell Dow Jones..

auch hier wieder einmal erkennbar, das alles so überdehnt ist, das man es schon nicht mehr fassen kann was hier abgeht. Trotz allem konnten wir zumindest die Levels vorher filtern.
🔵🔵🔵
Time Coffee

weiter..>> S&P500 >> Dow Jones >> Dax >> Tsunami weiter auf Anschlag.!
das ist so, wie wenn man schon über der Klippe gerannt ist und denkt da ist noch ein Weg, und wenn man runter schaut, nichts mehr da ist außer Tiefe.
schon sehr Bewundernswert.
TC3000
10.04.2021 , 13:15

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


S&P500
4128 !!

das Hoch traf ein bei 4129
mal sehen, ob es langt oder sich weitere flache 4er bilden um zähflüssig weiter zu laufen. Aktuell wäre dies ja schon fast normal da alles ausgeblendet wird
wir leben wohl in den allerbesten Wirtschaftlichen Zeiten die man je hatte
🟡🟡🟡
cool
bis denne
P.I.
10.04.2021 , 13:16

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


@ Costa

Da war nicht viel los im Dax.
Hoffe nächste Woche kommt mehr Vola auf.


@ all

Mit dem Kriegsverweigerer Trump war nicht viel zu befreien.
Mit Biden können wir nun wieder Krieg führen gegen das Böse.

Kiew ist mit Hilfe von USA und NATO bereit Teile von Russland zu befreien.
Die ersten Gefechte laufen schon und die Front bekommt massiven Zulauf.

Das würde unsere Demokratie flächenmässig erweitern, und die armen Russen müssen sich nicht mehr vor diesen Diktator fürchten.

Wenn wir die Russen befreit haben dann sollten wir es auch schaffen die Syrer von ihren Giftgas Assad zu befreien usw.


Die dort lebende Bevölkerung soll zwischenzeitlich auf Urlaub fahren und sich einen schönen Sommer machen.
Nach der Rückkehr können die gut erholt ihr neues freies Leben genießen.



Ganz klar eine Win-Win Situation für alle.
PlanB
10.04.2021 , 14:13

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


In den letzten5 Monaten soll mehr Geld in den Markt geflossen sein als in den vorherigen 12 Jahren. Da sind viele dick drin und wohl bis zum Anschlag.
Im Ami-Land klotzt man weiter ran, die Regierung will die gesamte Fahrzeugflotte ersetzen, sind so 640 000 PKW`s... wäre für Jürgen ein gutes Geschäft. :-)

Wie so oft denkt man bei den Anstiegen, es fällt in naher Zukunft nicht mehr gross, bis die Bären dann doch plötzlich auftauchten , und das mit Schmackes. 14800/600 sollten im April mind. drin sein, eher nochmal eine 14400. Dann nochmal einen Anstieg bis an die 15000 er Marke, dann stramm gen Süden.

Hang Seng ist auch einen Short wert. Trotz guter Daten und Aussichten auf über 8% Wachstum schwächelt der Markt.
"Auch ohne Berücksichtigung des chinesischen Vorlaufs gibt es zunehmende Warnzeichen in New York für eine baldige Korrektur. Da ist zunächst einmal der unübersehbare Optimismus der Anleger. Laut der letzten Umfrage (AAII) gab es zuletzt:

56,9 Prozent Bullen (die höchste Zahl seit Januar 2018)
20,4 Prozent Bären (die niedrigste Zahl seit April 2019) und
22,7 Prozent Neutrale
Der Volatiltätsindex VIX fällt seit einem Monat kontinuierlich, von fast 26 auf nunmehr 17,15 Punkten. Auf Werte, wie im Jahr 2019, wo große Sorglosigkeit geherrscht hat, bevor es zum großen Spike nach oben kam.

Die Investoren vertrauen auf die Fed, auf die Hoffnung, dass es nur zu einer kleinen Steueranhebungsdebatte kommt und erwarten bei der kommenden Berichtssaison eine weitere Anhebung der Ausblicke (Guidance) der Unternehmen."

..warten wir mal auf den Sturm....
Lines
10.04.2021 , 18:54

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


@nano

Ein Problem wird sein,und ist immer wieder das Gleiche: Es kommt nicht so ,wie man sich das vorstellt… ja sage mal, hast Du denn gar kein Vertrauen in Deine eigenen Gedanken, nano?? .....ich werde darüber nachdenken.....

...weisst Du noch wie wir uns hier kennengelernt haben 😀??
Lines
10.04.2021 , 19:10

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


@nano


Wollen Sie Sonnenblumen vorziehen, beginnt die Aussaat im späten März. Legen Sie immer drei Samen in einen Saattopf. Nach der Keimung entfernt man die zwei schwächeren Sämlinge und zieht die stärkste Pflanze bei 15 °C weiter, bis sie Mitte Mai ausgepflanzt wird. Im Freiland kann man ab April aussäen.

Wirst Du ein Foto machen, nano?? 😍
PlanB
10.04.2021 , 22:17

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


@Lines: Da werde ich nächstes Jahr in meinem neuen Domizil auch einige ziehen. Letztes Jahr standen hinter dem Zaun dann auf einen grossen nicht genutzten Feld hunderte davon ,das Feld ist wohl locker so 500 x 500m. Der Besitzer wurde für das Brachliegen bezahlt. Wurde dann nur von Satelliten aus überwacht, ob da keine Reifenspuren von Traktoren oder so zu sehen sind, um sicherzustellen, dass da nichts angebaut wurde.
Setz dann auch mal Fotos rein. Mein Schwager hatte letztes Jahr mal Mais angebaut, so auf 8x8 Meter, sah ulkig aus die grossen Stauden von über 2 Meter. :-)
Gartenarbeit mach ich gern, freu mich schon darauf.
PlanB
11.04.2021 , 00:01

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


Ichimoku meint wohl, solange das Gap 14890/45 nicht zugemacht wird, kommt nach oben die 15467...
Lines
11.04.2021 , 04:35

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


Guten Morgen PlanB😀,

ich liebe Gartenarbeiten auch, Jürgen.....kannst mich immer anrufen oder mir eine Flaschenpost schicken, wenn das sog. Unkraut wieder gestutzt werden muss...

Kannst Dich dann gemütlich in Deine Hängematte legen...wecke Dich, wenn ich fertig damit bin😍


....bin schon wieder am Fliegen

https://www.youtube.com/watch?v=sobYJY7nHIA&list=RDMM&index=22
TC3000
11.04.2021 , 12:01

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


salve,
das "Cockpit"...

Extrem-Bereiche sind im 20Jahrhuntert wohl INN.
Wenn man nun bedeckt das wir in der Regel, spätestens im "ERROR-SERROR"-Anzeichen für Bereich "Top´s" ausgebildet haben, und spätestens im Bereich des "Tsunamis" es zu einer Umkehr gekommen ist, läuft alles nun in neuen Dimensionen ab. Aber gut die Verschuldung Orgie hält ja noch an und war ja auch so, noch nie dagewesen. Man könnte sagen, heiß, heißer macht Sexy😎😎😎
🔵🔵🔵
Mahlzeit
Lines
11.04.2021 , 16:25

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


@Costa😀,

der Frühling ist da, endlich....

Ich habe so den Verdacht, dass ich mich dieses Jahr schwer verlieben werde😍 Könnten diese Zeilen einen Mann erfreuen??, bist ja ein Mann...

Feuer ist mein Haar, Deine Hand ist Kerosin....Feuer das bin ich, Du bist Super Benzin, wenn wir zusammen brennen geht der Ofen niemals aus....tank mal voll, die Karre will jetzt endlich los, wir steigen ein und heben ab...jetzt geht s los 🥰
TC3000
11.04.2021 , 16:45

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


@lines,
ist doch schön, wenn Du denkst das du dich dieses Jahr verlieben wist.
das nennt man positives vorausschauen. Hält jung und fit
schön umschrieben dies Spiel mit Feuer und Benzin.
Ja wenn das mal so funkt, upps.....
brennt es gewaltig und da braucht man schon danach einige Feuerwehrleute um zu löschen. Werde mal vorsichtig anrufen das die Jungs in Bereitschaftsdienst verweilen. Wollen ja nicht, das das Feuer nur so um sich greift und jemanden verletzten könnte.
TC3000
11.04.2021 , 16:46

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


der Blick auf den S&P500.
>>nachdem das Ziel 4128 erreicht wurde, ist er nun fertig?? oder zieht er weiterhin seine Kreise nach oben.
Somit suchen wir halt eine neue w4 für die Bullen um den Trend aufrecht zu halten. Und wenn nicht, halt anders herum.

schauen wir mal.
grüzi
PlanB
11.04.2021 , 16:59

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


@Lines: Meine Schwester arbeitet ja wieder, dann hat sie im Sommer nächstes Jahr keine Zeit den Kampf gegen das Unkraut dauerhaft für sich zu entscheiden. Und ich muss sie schon dieses Jahr unterstützen
Nächstes Jahr wohl ich ja dauerhaft dort, dann kannst Du mir zur Seite stehen, wir machen jedes fiese Unkraut zusammen platt. :-)

Und ja...am besten so verlieben..stammt aber nicht aus meiner Feder...

Du hast mich mit Deiner Schönheit geblendet (Paragraph 223 StGB "Körperverletzung" und mich zur Liebe verführt (Paragraph 182 StGB). Ich war wie berauscht (Paragraph 223a StGB "Vollrausch" und Paragraph 316 "Trunkenheit im Verkehr" und ich dachte, ich müsste explodieren (Paragraph 310b StGB "Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie".
Ich bin Dir völlig ausgeliefert (Paragraph 178 StGB "Sexuelle Nötigung" und bin nicht mehr Herr meiner selbst (Paragraph 239 StGB "Freiheitsberaubung". Du hast mir meinen Verstand geraubt (Paragraph 249 StGB "Raub" und mein Herz gestohlen (Paragraph 248a StGB "Diebstahl und Unterschlagung geringwertiger Sachen". Dabei war mein Verlangen bereits abgestorben (Paragraph 168 StGB "Störung der Totenruhe", doch dann bist Du in mein Leben eingebrochen (Paragraph 124 StGB "Schwerer Hausfriedensbruch" und hast meine Ruhe gestört (Paragraph 125 StGB "Landfriedensbruch".
Doch nachdem ich völlig entflammt war (Paragraph 308 StGB "Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion), hast Du mich mit dem Milchmann betrogen (Paragraph 263 StGB "Betrug" und 266 StGB "Untreue" und mir damit alle meine Lebensenergie genommen (Paragraph 248c StGB "Entziehung elektrischer Energie" und das trotz all Deiner Versicherungen (Paragraph 265 StGB "Versicherungsmissbrauch".
Dabei hattest Du bei mir einen Kredit auf Lebenszeit (Paragraph 265b StGB "Kreditbetrug"! Du hast mich einfach so beiseite geschoben (Paragraph 326 StGB "Umweltgefährdende Abfallbeseitigung", spieltest aber weiterhin mit mir (Paragraph 327 StGB "Unerlaubtes Betreiben von Anlagen"! Ist das Dein Lohn (Paragraph 266a StGB "Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsgeld" oder hast Du etwa nur mit mir gespielt (Paragraph 284 StGB "Unerlaubte Veranstaltung eines Glückspieles"?
Ich weiß wirklich nicht mehr, wo mir der Kopf steht (Paragraph 303 StGB "Sachbeschädigung" und Paragraph 305a "Zerstörung wichtiger Arbeitsmittel"! Du hast mein Leben vergiftet (Paragraph 330a StGB "Schwere Gefährdung durch Freisetzen von Giften"!
Gib mir mein Herz zurück (Paragraph 290 StGB "Unbefugter Gebrauch von Fundsachen" und Paragraph 323b "Gefährdung einer Entziehungskur"!



Lines
11.04.2021 , 17:06

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


O.k. Costa,

hast mir sehr weiter geholfen 😀.....finde das ja auch langweilig einfach nur zu sagen..."Du, ich glaube, ich habe mich in Dich verliebt"

Na, dann kann die Karre ja demnächst starten und ja, wenn ich brenne, ist ein wenig Brandschutz
nicht die schlechteste Wahl....wie fürsorglich Du bist 😍

Mache Dir noch einen schönen Abend....
Lines
11.04.2021 , 17:34

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


Hahaha PlanB😀,

ich hab schön gelacht, aber so will ich mich dann doch nicht verlieben,
dann brenne ich lieber....

Ooooh, das arme Unkraut, wenn wir zusammen los legen....wohnst ja bald etwas dichter an
Berlin dran....
PlanB
11.04.2021 , 18:51

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


@Lines: Bin die letzten Jahre 3 Mal durch bzw. um Berlin gefahren. Zweimal nach Polen an die Ostsee und einmal etwas über Berlin nach Strasen, war dort eine Woche paddeln ( aber nicht jeden Tag).

Ja, das Unkraut kann sich schonmal warm anziehen. Vor allem werden dann die Blumen noch schöner spriessen.

Mit dem verlieben wird wohl immer schwieriger, obwohl es immer mehr Singles gibt. Allein in NRW seit 2010 so über 500 000 mehr!!!
Naja, es gibt mehr Hobbys und Ablenkungen als früher ( was Streitpunkte sein können), etwas mehr Egoismus und immer mehr sind auch als Single zufrieden. Da hat Beziehung einen anderen Status als vor 20 Jahren. Für viele soll es dann eher eine Lebensbereicherung sein und nicht mehr der Lebensmittelpunkt.Und jeder 8. Deutsche führt eine Fernbeziehung, hätte ich nie gedacht, dass es so viele sind.
Xander
11.04.2021 , 18:52

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


Zum Sonntagabend etwas erfreuliches.

Ex-Richterbund-Chef Gnisa "fassungslos": Bund plane "nicht mehr einzufangenden Dauerlockdown"

Auf Facebook schrieb der Jurist am frühen Samstagmorgen:

"Man sieht mich selten fassungslos. Aber nun ist es so weit. Der Bund schießt deutlich über alle Verhältnismäßigkeitsgrenzen hinaus."

Der Richter erklärte, dass es sich bei den diskutierten Maßnahmen nicht, wie von der Politik behauptet, um einen "Brückenlockdown" von wenigen Wochen handle, vielmehr sei es "ein nicht mehr einzufangender Dauerlockdown".



Meine das die meisten mit den kommenden Maßnahmen einverstanden sind und es kaum mehr erwarten können, dass wird schon.


https://de.rt.com/inland/115756-ex-richterbund-chef-gnisa-fassungslos/
PlanB
11.04.2021 , 18:58

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


@Xander: Klar, der Lebensmittelhandel muss noch arbeiten und Krankenhäuser / Feuerwehr etc., ansonsten liegt doch genug Ware auf Lager. Muss die Regierung nur noch Überweisungen an alle machen, dann bleiben wir halt bis September mal zu Hause, dann wird das Wetter eh wieder schlechter . :-) Und ich hab Zeit zum Unkraut jäten . :-)
Mondeo18
11.04.2021 , 19:10

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


Hallo Costa
Ist beim Euro schon eine Trendwende vollzogen oder ist das als technische Reaktion zu werten
Wie ist deine Einschätzung, Ziel 16,5xxx ist ja noch offen geblieben.
Danke M
Lines
11.04.2021 , 19:13

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


@PlanB

...3x durch Berlin durchfahren, sich weder bei nano noch bei mir gemeldet...das werde ich mit nano zusammen noch bis ins kleinste Detail auswerten

Weißt Du schon was Du pflanzen möchtest?? Kannst mich gerne fragen, wenn es eventuell Fragen gibt, ich liebe Pflanzen und kenne mich auch mit ihren Bedürfnissen aus. Habe mir noch drei Stockrosen aus dem alten Garten gesichert, die jetzt auf dem Balkon stehen. Ich mache mal ein Bild, wenn sie blühen.

Naja, man muss ja auch nicht unbedingt eine Partnerschaft leben. Das Leben hat so vieles reizvolles zu bieten. Dieses Partnermodell ist ja auch wieder nur so ne Erfindung von Menschen erdacht. Manch ein Single macht sich sorgen, weil er mit 26 oder so immer noch Single ist...ich finde das Unfug

Manchmal bekomme ich auch den Eindruck, dass einige viele auch schlichtweg Angst bekommen sich zu verlieben. Mir egal, ich schaue jetzt nach Super Benzin😍
TC3000
11.04.2021 , 19:16

AW: Weekend Talk 10.04. / 11.04.2021


@mondeo,
Euro "noch" reine pullback. bis
11934 >> erst über 12022-/56bullischer mit Trend-Charakter
könnte aber schon im Modus Bull sein
mir persönlich fehlt weiterhin die 11568
aber wenn die Verlauf Tiefs halten könnte er loslegen

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.