Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
Redaktion
13.02.2021, 08:08

Thema: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


Hier das Forum für dieses Wochenende

Beiträge in diesem Thema: 49

TC3000
13.02.2021 , 10:12

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


guten Morgen Deutschland

Wetter kalt bei -10grad aber Kristallklar
TC3000
13.02.2021 , 11:21

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


moin,
kurzer Rückblick DAX..

Mann könnte schon sagen er hat sich in der Spur gehalten.
Woche mit einem kleinen Gap-up gestartet an den WS 14180/202
Das Verlaufshoch wurde bei 14192 eingeloggt um danach in die Korrektur zu gehen. Nachdem es schon fast den Anschein hatte das, das Minimum 13943 halten würde um die 14257 zu erreichen, kam es doch erst dazu einen Umweg einzuplanen. Dies lautete 13818. Das Tief wurde bei 13827 erreicht und verhielt sich wie im Fahrplan. Soweit alles ruhig geblieben.
Nun mal schauen ob es gelingt die 14257 zu erreichen oder doch noch 2Wochen-Zermürb-Phase benötigt, wie schon mal angesprochen letzte Woche. (Mögliche 3Wochen-Zermürb-Phase)
das wäre ja echt ein Ding und kann gerne darauf verzichten. si
grüzi und Mahlzeit
TC3000
13.02.2021 , 12:03

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


Blick auf die Basis-Dax-Week!!

ca.350points Down ab dem Short 14176
und ca. 230points Long über die 13833
denke es war soweit ok
weiter so, das schaffen wir auch in der Möglichen 3Wochen-Zermürb-Phase

schönes Wochenende
zakli
13.02.2021 , 16:42

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


merci costa ... klasse immer wieder deine gedanken & abgleiche zu lesen! vg zakli
Lines
13.02.2021 , 17:01

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


@Travel😍


....möge jeder das bekommen, was er gesät hat....
TC3000
13.02.2021 , 17:06

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


@zakli, bin gerade zurück und brauche unbedingt....



nach 12hundert Höhenmeter😱😱Zeit für einen☝️☝️☕☕☕🙏🙏🙏
grüzi
Redaktion
13.02.2021 , 17:52

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


Unsere Einschätzungen zum Dax für die kommenden fünf Handelstage sind aktualisiert worden und können von Interessierten über diesen Link eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_281960.html?
TC3000
13.02.2021 , 18:11

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


und wieder positive Nachrichten...

WIRTSCHAFT
"Keine Insolvenzwelle in Sicht"
Commerzbank-Chef sieht Nullzins bis 2025

wenn die das sagen, sollte es stimmen
somit ran DAX an die 25k
🎶🎶🎶
Redaktion
13.02.2021 , 18:53

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


Unsere Einschätzungen zum Dow Jones sind aktualisiert worden und können von Interessierten über diesen Link eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_281961.html?
tuningprofi7
13.02.2021 , 19:06

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


@Costa

...was sind das nur für böse Menschen, die Dich im tiefsten Winter nur mit dünnen Turnschühchen herumtippeln lassen? tzzz....

Gib mir mal die Tel., will mal mit denen "Spezialgespräch" führen!!!
Evtl. sogar, wenn nötig, hier um die Ecke paar mit so schwarzen Lederjacken und fetten Sonnenbrillen hinschicken, den Vasili, den Igor, und den Ruslan...

Gruß
TC3000
13.02.2021 , 19:31

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


@tuni, ja,ja hat alles normal begonnen
wie immer Wetter schön, raus Spaziergang an der frischen Luft.
ABER nach einer Weile, scharf links abgebogen die Mädels
ich dachte nur so, was haben die den vor?!
Sie sagten ob wir etwas "steiler" laufen könnten. Ich sagte ja klar weshalb nicht.
Sie wiederum wieder scharf links und ich dachte mir, upps sieht nicht mehr so gut aus für mich. si
Sie fragten mich ob ich in meinem Alter diesen Weg schaffen könnte.
Mist, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen als Rückrad -Ober-Haupt der Familie
ich sagte los gehts.
ich sage Dir, .......
habe mir nichts anmerken lassen
YES, nun Sauerstoffzelt, hi,hi *lach*
TC3000
13.02.2021 , 20:18

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


Cockpit Dow Jones.!
Drehzahlmesser röhrt weiterhin.🤭🤭
Tachometer reizt auch weiterhin alles aus.🧐🧐
Platz wäre immer noch trotz hoher Zahlen.😲😲

man muß nur aufpassen das einem nicht das Getriebe um die Ohren fliegt, bei so einer langen Dauerbelastung.🧐🧐 Die Worte eines Rennfahrers😎😎😎, gruß
nano
13.02.2021 , 20:27

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


Schumi

hi

was war das Gestern Abend zur besten Handelszeit...Meinungsaustausch Corona

Du bedauerst öfters,dass Du wenig Geld hast,aber warum handelst dann nicht,wenn Gelegenheit da ist?
sogar mit Vorankündigung.P.I. und ich hatten uns ausgetauscht über Longmöglichkeit nach 21 uhr,
und es kam die Möglichkeit,siehe Chart Dow,DAX,Nasi und Gold,und warst dabei,?,
wohl eher nicht.Ihr mustet ja streiten zu Corona zur besten Handelszeit,Freitag nach 21 uhr.
Aber jetzt wissen wir wenigstens ,wer studiert hat,und wer keine Rücksicht auf User nimmt,die bis 22 uhr noch traden.
Richtig,man braucht ja nicht hier lesen,in so einer Phase,mache ich auch in Zukunft.War trotzdem rücksichtslos.hier ist ja ein Börsenforum,und wenn essein muss,dann bitte WE.
----------------------------------------------------------------------------------
Mondeo
hi
habe ja mal Beim Euro rein geschnuppert,Wenn ich auch gleich beim ersten Trade Erfolg hatte,so ist für mich Euro einzuschätzen schwieriger als DAX,zumal es zum DAX im Forum zahlreiche Beurteilungen gibt,die auch einem Trendfolger zum Abgleich dienen.Du must ja nicht glauben,bei 14174 ist short,weil Zakli Depot teilweise verkauft,oder 3 wochen volatil bis 14211,aber aufn Schirm haben,das sind Einschätzungen,was Daxi dann macht werden wir sehen.Aber diese vielen Meinungen hast doch zum Euro nicht.Denke mal darüber nach
PlanB
13.02.2021 , 20:53

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


@nano: ich hab wieder viel verschenkt. Im Dow morgen fast am Tief rein, dann mit wenig Gewinn verkauft, da ich an die Arbeit musste...schöner Mist.

So wird es wohl sein...
ist kopiert..."Wer sich permanent um sich selbst dreht, verliert den Überblick. Seit bald einem Jahr diskutieren wir hierzulande von morgens bis abends über Corona und unsere Befindlichkeiten in der Krise. Wir haben viel über die CDU-Herren geredet und uns über Herrn Trump echauffiert. Wir debattieren ausführlich über geschlossene Friseure, Gender-Sternchen und andere Luxusprobleme. Und während wir so vor uns hinplappern, merken wir gar nicht, wie sich die Welt in atemberaubendem Tempo verändert. Wir verlieren nicht nur die Klimakrise aus dem Blick, wir ignorieren auch den Aufstieg einer neuen Weltmacht. Dabei wird er schon bald gravierende Auswirkungen auf unser Leben haben."
Die erste Begegnung machte ich vor knapp drei Jahren auf einem Flug nach Peking. Bei einem Plausch auf zehntausend Metern Höhe erzählte mir der Chef eines Dax-Konzerns, wie das Geschäft mit China sein Unternehmen verändert: Früher habe seine Firma viel Geld verdient, indem sie Komponenten für Hochgeschwindigkeitszüge und Kräne nach China verkaufte. Heute bauten die Chinesen die Züge und Kräne selbst – und zwar besser. "Der einzige Vorteil, den wir noch haben, ist unser Erfindergeist", beteuerte der Manager. "Wir sind den Chinesen mit unseren Neuentwicklungen immer zwei, drei Jahre voraus. Also kaufen sie bei uns ein. Dann kopieren sie die Technologie und brauchen uns nicht mehr. Das Problem ist, dass die Chinesen nun selbst immer innovativer werden. Unser Vorsprung schmilzt."
Was das denn für die Zukunft bedeute, fragte ich. Seine Antwort: Es sei möglich, dass die Chinesen in Zukunft nicht nur alles Notwendige selbst produzieren, sondern auch die technischen und regulatorischen Standards vorgeben. Und dann sei es denkbar, dass sie alle Firmen, die nach anderen Regelwerken produzieren – etwa nach amerikanischen – aus dem Land werfen und den Handel mit ihnen verbieten. Es ist dieses "Decoupling", das viele deutsche Geschäftsleute mehr fürchten als alles andere: dass sie sich zwischen dem Handel mit den USA und dem Handel mit China entscheiden müssen – entweder oder. Der Umsatzverlust wäre riesig.
Das zweite Erlebnis hatte ich beim Besuch eines Startups in der südchinesischen Wirtschaftsmetropole Shenzhen. Dort haben findige junge Leute eine App entwickelt, die Chinas Gesundheitssystem revolutionieren soll: Bürger bekommen einen kleinen Chip unter die Haut implantiert, der jede Körperfunktion misst und an die Smartphone-App sendet. Die App schickt die Informationen an einen zentralen Server, der die Daten von Millionen Menschen sammelt und auswertet. So können die Behörden auf einen Blick sehen, in welchen Regionen auffällig viele Bürger unter Bluthochdruck, Diabetes oder anderen Beschwerden leiden. Sie können die Betreffenden dann per Push-Nachricht zum richtigen Arzt schicken, die Behandlung überwachen – und jene bestrafen, die sich nicht daran halten. Ein Angestellter erklärte es mir an einem einfachen Beispiel: Meldet die App, dass jemand zu viel Alkohol trinkt, könnte man ihm die Rentenzahlung kürzen. Stolz führten uns die Entwickler ein Werbevideo vor, ich habe es hier veröffentlicht.

Was dieses Erlebnis mit uns zu tun hat? Ganz einfach: Die chinesische Regierung lässt keinen Zweifel daran, dass sie ihre digitalen Überwachungssysteme keinesfalls auf ihr eigenes Territorium beschränken will. Staaten, in deren Infrastruktur sie investiert – nicht nur in Asien und Afrika, sondern auch in Europa – könnten bald mit besonderen Angeboten konfrontiert werden: Daten gegen Geld. Und wer nicht mitspielt, bekommt weniger Aufträge.
Es muss nicht so kommen wie befürchtet. Wenn Europa aufwacht und seine Interessen in der Welt entschlossen vertritt. Wenn Deutschland beginnt, eine Vision für die nächsten Jahrzehnte zu entwickeln, statt immer nur im Hier und Heute herumzutappen. Eine große, aber nicht unlösbare Aufgabe.
..dann könnte es so enden....Wenden wir und den Chinesen zu, machen die Amis ihre Märkte für uns dicht. Wenden wir und von den Chinesen ab, machen die dicht. In beiden Fällen verlieren wir viel.
schumi9
13.02.2021 , 21:57

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


n'abend,

ohne Ami wird Montag "spannend".

@nano machst jetzt auch auf flach ?
Falls Dir das lesen nicht so liegt, dann mecker auch nicht rum und mach auf Heulsuse. Rücksichtslos definierst auch Du nicht neu. Und Eingriffe ins wirtschaften sind durchaus börsenrelevant und das covidSpiel ist doch nur Vorwand für noch ungeahnte Umgestaltungen.
Ich hatte tuni gebeten nicht am Zünder zu spielen zur Haupthandelszeit. Als er nochmals kam war die Zeit auch schon keine Haupthandelszeit mehr, drum bin drauf eingegangen.
Und ja ich hab nebenher gehandelt und zwar Cable wie Euro. Und ja da gabs was zu verdienen. Dax hat solange Pause bis endlich mal was Klares zu sehen ist. Die allabendliche Schlußrally kann man blind spielen, wird aber demnächst sicher auch mal unterbrochen. Es gibt für diesen Schlußhandel ein 21.52 Uhr Regelwerk...kennt eigentlich jeder.

Da Du auf meine uralte Frage niemals eingegangen bist, einfach mal darzustellen was Du als Signal zum Einstieg hernimmst, kann ich den Stil nicht nachvollziehen.
Grün long und rot short...mehr haste nicht gucken lassen, schade aber ok.

@PlanB Du hast nichts verschenkt, mach Dir nix vor. Wenn die Situation so klar gewesen wäre, dann SL wie TP rein und fertig. Die hohen Indexstände machens allerdings schwer ein ordentliches SL zu setzen, ist einfach zu teuer geworden.

Grüße
Travelmate
13.02.2021 , 22:11

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


@ Smokybacon

"Aber geschrieben ist das eh schwierig, da hast du bei 10 Lesern mindestens 8 verschiedene Auslegungen der Worte"

Ja allerdings! Daher bevorzuge ich nach Möglichkeit auch andere Wege um zu kommunizieren.......
Geschriebene Worte sind immer so eine Sache!

" Aber mir ist halt unbegreiflich wie man die blanke Existenz verleugnen kann. Wir müssen langfristig lernen mit dem neuen Virus zu leben. Und das werden wir auch."

Die Existenz zweifel ich 0,0 an! Und JA wir werden Mittel und Wege finden damit zu Leben..... Mit Sicherheit sogar...

" Vielleicht hat man ja mal bei einem Forumstreffen die Gelegenheit zum Austausch"

Möglicherweise?!? Bedeutet dies, dass ich dich schon einmal auf die Liste für das nächste Forumtreffen setzen soll/kann!?!?

Noch etwas zur Kommunikation:
Das letzte Jahr hat mit Sicherheit einige Spuren bei den meisten Menschen, zumindest kurzfristig bis mittelfristig hinterlassen. Daher sei es den einen oder anderen Forumteilnehmer auch nicht übel zu nehmen, falls einige Worte nicht ganz optimal gewählt wurden.....

Liebe Grüße
Travelmate
13.02.2021 , 22:13

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


@ Lines

Ja absolut richtig...

Ohhh da freue ich mich aber schon!
Habe vor kurzem ein wenig Gold im Garten vergraben.

NA DA BIN ICH NUN ABER GESPANNT!!!

Freue mich jetzt schon auf die Ernte.....

Liebe Grüße
PlanB
13.02.2021 , 22:33

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


@schumi9: Wenn ich zusammenzähle was ich durch frühes aussteigen verschenkt habe, als mich dann durch SL ausstoppen zu lassen ( in der Hoffnung der Markt zieht durch), das hält sich wohl die Waage.
Habe es mitunter versucht Positionen die weit im Plus waren etwas eng zu sichern und bin zum sehr grossen Teil ausgestoppt worden.
Sinn gemacht hätte es nur bei dem letzten Anstieg, da bin ich ja unter 13300 mal Sonntag nachts rein und wieder raus. Mein Einstiegskurs wurde nicht wieder angefahren, da wäre nur eine Anhebung des Sl nötig gewesen.--das waren dann so einige hundert verschenkte Punkte. Nun ja, ist halt so.

Ansonsten zieht Corona auch in Griechenland weiter Kreise, haben ja in mehreren Regionen kompletten Lockdown, ist schon krass.

Goldman Sachs soll ja letzten Sonntag eine Warnung an Kunden ausgegeben haben...
Der Finanzriese Goldman Sachs hat eine seltene Sonntagswarnung herausgegeben und seine Kunden darüber informiert, dass “… wenn der Short Squeeze anhält, der gesamte Markt zusammenbrechen wird”.
Ein Banker, von dem angenommen wird, dass er von JP Morgan Chase ist, warnte auf einem der “Chan”-Boards, dass die Leute keine Ahnung haben, was sie tun, und sie würden am Ende das gesamte Bankensystem zerschlagen, wenn sie nicht aufhören würden.
JP-Morgan-Banker-Warning - Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt "Chan"-Board..
Ich arbeite für eine Bank dessen Namen ich nicht sagen werde. Ihr Idioten. Ihr habt keine Anhnung, was ihr gerade macht. Keine Ahnung, wie Ernst es ist. Das ist kein einfaches Schnellreichwerden-Schema. Wen es einen “Short Squeeze” bei Silber gibt, werden alle Banken fallen. Jede einzelne davon. Acht von ihnen sind bei Silber “short” und sie werden Billionen zahlen müssen, um die “Shorts” zu decken, wenn der Silberpreis auf einen dreistelligen Wert ansteigt. Das gesamze Finanzsystem wird zerstört werden, wenn ihr das macht. Silber ist für die Banken das, was GME für Melvin Capital ist. Ist es das, was ihr wollt, dass es passiert, während wir inmitten einer Pandemie sind? Wenn die Banken auseinanderbrechen, werdet ihr jeden Dollar eines jeden Menschen auslöschen. Was zum Teufel ist los mit euch? Amerika wird zerstört werden. Wenn ihr das tut, glaubt nur nicht daran, dass wir euer Silber nicht einkassieren werden, genauso wie wir eure manipulierten “Short Squeeze”-Aktien verhindert haben, ihr unAmerikanischen Betrüger. Ihr seid gewarnt worden.

Keine Ahnung ob das so gelaufen ist und so ernst war...
schumi9
13.02.2021 , 23:53

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


@Travel das wird nix mit vergraben im Garten, das muss erst im Blumentopf vorgezogen werden, da findet man es auch leichter wieder falls es wider erwarten doch nicht austreibt ;o)

@PlanB ja so ist Trading eben. Ich zieh den SL viel zu schnell auf Einstand +1 und das geht bei seitwärts und Index nicht gut. Bei den hohen Indexständen ist ein stimmiges SL meist auch recht teuer. Das ist ja der Grund warum ich mehr mit Währungen handle. Kurze Stopabstände werden lange nicht so oft geholt.
Die paar verpassten Chancen...sieh mal das Verhältnis zu den möglichen Chancen die sich immerzu bieten. Da wär man nur am ärgern...sieh mal auf die Aktienraketen da staunste doch nur noch Bauklötze.

.....................

Fundstück bei ET
Hans der Sprüher
Eine Parabel

„Hans läuft mit einer Sprühpistole durch sein Dorf in Deutschland und versprüht eine Flüssigkeit auf die Straßen, auf die Häuser, auf die Felder, auf die Gärten.
Die Anwohner wundern sich und rufen die Polizei. Die Polizei fragt überrascht: "Sagen sie mal, was versprühen sie denn da!?"

Hans antwortet: "Ich versprühe etwas gegen Krokodile."
Polizei: "Aber hier gibt es doch gar keine Krokodile?!"
Hans: "Ja natürlich gibt es hier keine Krokodile, weil ich ja auch etwas gegen Krokodile versprühe!"
Polizei: "Das ist ja toll, dann werden wir dafür sorgen, dass es zur Pflicht wird, dass jeder diese Substanz versprüht, denn wir möchten nicht, dass Krokodile hier Einzug nehmen und unsere Kinder fressen!"

Es verging ein wenig Zeit, bis alle Menschen im Umkreis voller Angst waren, Hans die Substanz abkauften und alles kreuz und quer versprühten.
Hans wurde zum reichsten Mann der ganzen Umgebung und bekam sogar eine Auszeichnung, weil er sich für die Sicherheit unserer Kinder einsetzte.
Sogar am Eingang seines Dorfes wurde ein Schild aufgestellt: ‚Hans‘ Dorf, Freund der Kinder‘.

Die Substanz hatte verschiedene Auswirkungen auf die Menschen und ihre Tiere. Einigen ging die Maisernte zunichte, bei anderen verendeten die Kühe qualvoll und Kinder bekamen Hautausschläge und schreckliche Krankheiten.

Aber das alles ist doch weit weniger schlimm als die Tatsache, dass ein Krokodil unsere Kinder hätte auffressen können.
Niemand traute sich, nach dem „Warum“ zu fragen oder geschweige denn, an Hans versprühter Substanz zu zweifeln, denn Fakt ist:
Seit Hans im Dorf sprüht, wurde kein Krokodil gesichtet!!!“

Verfasser unbekannt.
nano
13.02.2021 , 23:56

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


Schumi

ein Beispiel

ja ,bei mir short rot ,long grüne Kerzen

12.2.10,50

tief 13913,1.Grüne überlappt letzte Rote,dann kleine Rote,und als diese von 2. Grüne überlappt wird,erfolgt Longeinstieg.
schumi9
14.02.2021 , 00:32

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


uups @nano noch aktiv, ok Danke !
das wäre im 5er, da wäre ich nur rein weil paar camarillas einen möglichen Dreher anzeigten, im blanken Chart aber...hätte ich liegen gelassen.

Grüße
nano
14.02.2021 , 00:33

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


PlanB

dann sollte man noch bei Silber long dabei sein?
sollte es über 27,50 steigen
-------------------------------------------
was hältst von sl auf Einstieg plus 5 und Teilverkäufe mit Anstieg
Travelmate
14.02.2021 , 00:45

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


@ schumi9

Ok Danke für diesen wertvollen Hinweis...

Hatte da auch schon so meine Befürchtungen, dass dies nichts wird bei diesen Schneemassen, welche aktuell vorhanden sind.....

Liebe Grüße
nano
14.02.2021 , 00:50

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


PlanB

Travel möchte uns mal verraten,welche Währung nur steigt oder nur fällt

Gute Nacht.....Deutschland

noch Eins zu o.g. China

welches Europa soll sich aufrappeln,sehe keins,
schumi9
14.02.2021 , 00:57

AW: Weekend Talk 13.02. / 14.02.2021


@Travel, weil Du usd/chf geschrieben hattest, sowas siehst Du jetzt nicht wirklich long, oder ?
Vormerken ok, aber für sauberen Wechsel fehlt noch einiges.

Grüße

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.