Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere übergeordneten Einschätzungen für die kommenden fünf Handelstage zum Dow Jones sind aktualisiert worden und können über den entsprechenden Link eingesehen werden. - Unsere Tagesranges heute 23.04.2024: DAX 18.030 / 18.121 bis 17.913 / 17.848 Gold 2.322,0 / 2.335,6 $ bis 2.188,4 $ / 2.276,1 $ Nasdaq 17.387 / 17.453 bis 17.256 / 17.183 - Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - Die Zugangsnummer für das heutige Webinar ist online geschaltet und kann auf der persönlichen Startseite eingesehen werden. - 
Redaktion
23.12.2020, 07:27

Thema: Börse aktuell 23.12.2020


Hier das Forum für den heutigen Handelstag

Beiträge in diesem Thema: 68

Redaktion
23.12.2020 , 07:28

AW: Börse aktuell 23.12.2020


Die wichtigsten Wirtschafts- und Konjunkturtermine des heutigen Handelstags können über diesen Link eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_281913.html?
Anonymous
23.12.2020 , 07:31

AW: Börse aktuell 23.12.2020


Good Morning,





DAX Vorbörse Bull / Bär





DAX Even /Odd Square Root Zahlen





Gruß Anonymous
Juergen
23.12.2020 , 07:45

AW: Börse aktuell 23.12.2020


Guten morgen

Meine LONG Marken 13351-13428-13479-13522
SHORT Marken 13462-13397-13324-13292

Grundberechnung: LONG 13428 TP 449-478-507-536
SHORT 13397 TP 376-347-319-290

Mein neue Auswertung sagt erstmal obere Ziele Verhältnis 10 zu 15 eigentlich sehr deutlich

Allen viel Erfolg Lg Juergen
Juergen
23.12.2020 , 08:02

AW: Börse aktuell 23.12.2020


8 UHR
LONG 13433 TP 438-448-460-467
SHORT 13408 TP 403-394-381-374
Redaktion
23.12.2020 , 08:33

AW: Börse aktuell 23.12.2020


@ Juergen

Trade hat gefunzt. Marke 2. Mal angelaufen
PlanB
23.12.2020 , 08:45

AW: Börse aktuell 23.12.2020


Vielleicht kommt ja eine Vollbremsung....das trau ich Trump zu.

Der scheidende US-Präsident Donald Trump hat an dem vom Kongress beschlossenen Corona-Konjunkturpaket Nachbesserungen gefordert. Das Paket sei eine „Schande", sagte Trump in einer Twitter-Videobotschaft. Es sehe zu viel Geld für andere Länder vor, aber nicht genug für Amerikaner. Sollte der Kongress nicht nachbessern, werde er den Pakt mit einem Umfang von rund USD 900 Mrd. nicht unterschreiben. Konkret forderte der Republikaner, dass die einmaligen und direkten Hilfszahlungen an die meisten Bürger von 600 auf 2.000 Dollar erhöht werden sollten. Zudem verlangte er Streichungen von „verschwenderischen und unnötigen" Ausgaben, die in dem Gesetzestext enthalten seien.

8:50 mal leicht short an der 458
ausgestoppt miuns 10
erneut short an der 480..erstmal kein SL
tube
23.12.2020 , 08:54

AW: Börse aktuell 23.12.2020


morgen
xetra wird mit up-gap öffnen, also eher long
Cash
23.12.2020 , 08:54

AW: Börse aktuell 23.12.2020


guten Morgen Traders.

wünsche allen ein trotz allen Widrigkeiten ein schönes Weihnachten und eine
ganz sicher ruhige Zeit über die Tage :-)

hoffe das ich ab 2 Quartal 2021 wieder aktiver ins geschehen eingreifen kann-bis dahin allen fleißigen viel Erfolg im Orangen Bunkern!

zum DAX :
entweder ziehen sie durch bis endlich die 142xx abgehackt werden können
oder ( eher meine variante )
heute Hoch dann ab bis nächste Woche Tief um die 128xx und von da noch mal angriff auf ATH evtl.142xx .

an sonsten läuft alles nach Plan;



da wird sich wenig dran ändern die Deflation wird anfang des Jahres sichtbarer werden aber das schieben wir mal Corona in die Schuhe nicht denen die ein ganzes Land still legen wegen einer Pandemie welche eine Sterberate von weit unter einem Promille hat ;-)



wir Arbeiten gerade an Punkt 4 nach der Weihnachtspause widmen wir uns dann Punkt 5 :-)
aber keine Angst da gehen wir durch da habe ich keine bedenken!!!

Zum Thema Impfen, wurden doch schon gegen so viel geimpft da kommt es da nun nicht drauf an meine ich - auch das es dieses mal nicht klassisch sondern eher Genmanipuliert passiert ist im grunde nicht sonderlich schlimm da ein drittes Auge manchen sicher die nötige Weitsicht verleihen kann ( lach )

eine Pflicht zum Impfen wird es ohnehin nicht geben so wird das jeder für sich entscheiden können!

Arbeitsverbot oder wegfall von Versicherungsschutz bis hin zu BehandlungsNachteile wenn nicht Bereitschaft zum Impfen besteht ist doch der logische Schluss wir wollen doch die Gesellschaft stärken und nicht schwächen darum es vollkommen korrekt ist die 0,3% solidarisch zu Schützen welche evtl. einen schweren Verlauf zu fürchten haben!

und ja ich habe es schon lange geregelt das an mir keiene Lebensverlängerten Maßnahmen gemacht werden und einen Freund die vollmacht der Entscheidung gegeben da ich da der Familie nicht Traue :-))

bis demnächts und schön weiter Zoggen ;-) das haben se uns ja nicht verboten und wird auch im nächsten Jahr möglich sein ( wenigstens was ;-)

schöne Weihnachten Stefan

und den Kopf nicht hängen lassen das kriegen wir auch rum - nur ne Phase da bin ich mir sicher!
tube
23.12.2020 , 08:57

AW: Börse aktuell 23.12.2020


13615 = oBolliB/Tag denke da will dax hin
PlanB
23.12.2020 , 09:01

AW: Börse aktuell 23.12.2020


Das meint ein Toxikologe zum impfen.

Pfizer hat mit seiner Studie also bewiesen, dass der Impfstoff junge Patienten vor leichter Grippe schützen kann, wenn ein Impfstoff verwendet wird, dessen Herstellung zeitlich nahe an der Sequenzierung der RNA des Erregers liegt, so dass der Erreger nicht zu stark mutiert. Doch was wir nicht kennen, ist die Gefährlichkeit des Impfstoffs. Denn normalerweise wird ein Impfstoff überhaupt nur für die klinische Prüfung zugelassen, wenn er im Tierversuch ausgiebig toxikologisch, auch auf Langzeitschäden, untersucht wurde.

Es war also schon fahrlässig, die hier dargestellte Studie zuzulassen. Dann werden die Impflinge aus der Phase II, wie der Toxikologe Stefan Hockertz betont, zwei Jahre lang beobachtet, um Langzeitschäden festzustellen. Dabei handelt es sich meist um tückische Autoimmunerkrankungen, die vom Impfvektor (das sind die Nanopartikel) oder den Impfadjuvanzien (das sind Zusatzstoffe im Impfstoff, die die Immunreaktion stimulieren), ausgelöst werden. Bei der Impfung gegen Schweinegrippe (Erreger: Influenza A H1N1) traten Spätfolgen wie die unheilbare Narkolepsie, eine neurologische Krankheit, bei der man am Tag plötzlich Einschlafattacken bekommt, oder das ebenfalls schlecht behandelbare Guillain-Barré-Syndrom, eine chronische Entzündung des peripheren Nervensystems, so häufig auf, dass man die Impfungen einstellte.

Da die Tierversuche zur chronischen Toxizität der Impfung übersprungen wurden und nun auch vor der Zulassung die Langzeitfolgen der Impfung im Menschen nicht erfasst worden sind, können die Zulassungsbehörden den Impfstoff gar nicht regulär zulassen; dies widerspricht nämlich allen Vorschriften, nach denen sie arbeiten. Pfizer hat daran auch kein Interesse, denn dann würde man ja für die Schäden haften.

Daher verfügen die Behörden Notfallzulassungen. Dadurch werden die Impflinge der nächsten ein bis zwei Jahre, denn so lange dauert es, bis man die chronischen Folgen der Impfung erkennt, de facto als Versuchskaninchen genutzt. Toxikologe Stefan Hockertz nennt das „vorsätzliche grobe Körperverletzung" durch Impfung.
Juergen
23.12.2020 , 09:01

AW: Börse aktuell 23.12.2020


9 UHR
LONG 13489

SHORT 13446
Juergen
23.12.2020 , 09:05

AW: Börse aktuell 23.12.2020


TP aus LONG 9 UHR TP13500-518-541-554
TP aus SHORT 13435-418-395-382
PlanB
23.12.2020 , 09:06

AW: Börse aktuell 23.12.2020


das sagt auch etwas aus über die Zahlenspielerei.
Jeder Schüler lernt, dass sich die Ergebnisse eines Versuches nur solange konsistent abbilden lassen, wie sich die Versuchsanordnung nicht ändert. Ändert man die Versuchsanordnung, sind die jeweils erhobenen Zahlen nicht mehr direkt aufeinander zu beziehen. Zum einen war aber, wie die ersten Artikel dieser Reihe gezeigt haben, das Messinstrument der PCR-Massentestung kein standardisiertes. Unterschiedliche Labore haben hinsichtlich der Zielsequenzen verschiedene PCR-Tests eingesetzt und diese für die Interpretation der Ergebnisse differierend gehandhabt. Die Frage, wie viele Ziele für die Meldung eines positiven Gesamtergebnisses nach wie vielen Zyklen detektieren müssen, wurde nicht nur uneinheitlich beantwortet, viele Labore änderten ihr Handling von Zeit zu Zeit und wurden mit der Zunahme der Testanzahl zulasten der Qualität zunehmend überfordert. Auch auf der anderen Seite, quasi der des Testobjekts, gab es keine Einheitlichkeit. Immer wieder wurde die zu testende Population von der nationalen Teststrategie neudefiniert.

Jetzt im Winter (November/Dezember) wird der Eindruck vermittelt, die Situation sei schlimmer als in März/April, weil viel mehr Neuinfektionen zu vermelden sind und der Schwellen-Inzidenz-Wert fast überall deutlich überschritten wurde. Das ist aber kein Wunder und hat mit Unterschieden des realen Infektionsgeschehens zwischen Frühjahr und Winter überhaupt nichts zu tun. Sondern mit der Erhöhung der Testanzahl. Wurden seit Kalenderwoche 12 in März/April 350.000 bis 450.000 Testungen die Woche vorgenommen, so inzwischen drei- bis viermal so viel, in KW 45 z.B. 1.602.839.

nun ja, wollen wir uns mal auf den Dax konzentrieren :-)
tube
23.12.2020 , 09:10

AW: Börse aktuell 23.12.2020


zwischen 13470 und 13615 keine echten WS, entweder mitgehen oder warten bis dicker WS 13615 kommt
Juergen
23.12.2020 , 09:12

AW: Börse aktuell 23.12.2020


Red guten morgen
ja die Longs wurden schön abgearbeitet freut mich wenn es jemand nutzen konnte,aber da kommtt noch was nach oben erstmal.

Bin jetzt erstmal weg.habe mein Ziel für heute err.

Unsere Ersatzteile für heute wurden nicht geliefert Katastrophe muß sehen ob wir diese irgendwie von anderem Händler beschaffen können.

Allen viel Erfolg
PlanB
23.12.2020 , 09:20

AW: Börse aktuell 23.12.2020


Mal sehen was die Jungs noch so vorhaben, Dow gleich am Nachthoch, da wirds spannend.Bis zur 30120 wohl im kurzen noch möglich.
Hier ja dann wohl morgen kein Handel, erst Montag wieder, da sollte man was Deftiges kommen und die Bullen am Montag erstarren lassen :-) wäre nicht schlecht ...
nano
23.12.2020 , 09:31

AW: Börse aktuell 23.12.2020


PlanB

moin

ich bleibe über weihnachten nicht im Markt.

bin short
im Dax
PlanB
23.12.2020 , 09:37

AW: Börse aktuell 23.12.2020


@nano: Bisher 7 Trades gemacht.Über 13500 noch 2 mal short aufgestockt und 2 mal kurz long gewesen. Zur Zeit ist noch der 480 er drin und einer von 507 mit Sl plus 3. der 480 läuft ohne SL.

Dow wird hoffentlich gleich unter 30070 durchgereicht...

nehme zur Zeit eher einige kleinere Positionen und kaufe nach, so bis zu 6 Stück long oder shorts.
An der 490 nächster Short raus, ist nur noch der 480 er drin.

9:42 an der 484 mit 4 Punkten minus letzter Short raus und erstmal einkaufen gehen...bis später
nano
23.12.2020 , 09:41

AW: Börse aktuell 23.12.2020


Admiral Asia ab 29.3.21 CfD Hebel 500 auf 30 verändert,nun wohl Keiner mehr mit 500?
nano
23.12.2020 , 10:11

AW: Börse aktuell 23.12.2020


PlanB

hatte Dow nicht auf dem Schirm

aber jetzt noch long,eher nicht
nano
23.12.2020 , 11:19

AW: Börse aktuell 23.12.2020


Sachsen
Krematorium Zittau überfüllt,wegen der vielen Toten muss Standesamt zu Weihnachten Sonderschichten fahren
nano
23.12.2020 , 11:22

AW: Börse aktuell 23.12.2020


über 515 weiter hoch?oder doch nicht?
Anonymous
23.12.2020 , 11:28

AW: Börse aktuell 23.12.2020


Dow Jones Even/Odd ² Bull muß über grün !

tube
23.12.2020 , 11:32

AW: Börse aktuell 23.12.2020


open gap vom 21. vermute dax schießt da auch rein,
TC3000
23.12.2020 , 11:41

AW: Börse aktuell 23.12.2020


salve,
mal wieder kurz da...
auf die laufende Bw geschaut
Basis-Dax-22,12

weiterhin alles sehr ruhig an der Front.!!

weiterhin signalisiert das Daxílein >> "ein Held zu sein ist INN"
gedrucktes Geld regiert weiterhin und stopft die Wirtschaftslöcher
das wird schon
Mahlzeit

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.