Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere übergeordneten Einschätzungen für die kommenden fünf Handelstage zum Dow Jones sind aktualisiert worden und können über den entsprechenden Link eingesehen werden. - Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
TC3000
17.10.2020, 09:32

Thema: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


Kalli Mera

schönes erholsames Wochenende

Beiträge in diesem Thema: 28

TC3000
17.10.2020 , 10:42

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


moin
kurz Rückblick DAX..

Dax schaffte es nicht über die WS 13223/57 zu laufen
Deshalb stieß er sich das Köpfen an einem "dripple WS" der sich zwischen 13141 und 13257 erstreckte.
Danach ging die Bw in die andere Richtung. Hier unten wurde das Zwischen Ziel 12557 auch fast erreicht.
schauen wir nun mal weiter
wie sich die Zahnräder so drehen werden
moin
TC3000
17.10.2020 , 11:28

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


später gibt es wieder ein kleines Video
"Börsenradar"
Mahlzeit
gruß
zakli
17.10.2020 , 11:36

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


Hallo Zusammen:

Wochenrückblick Dax:
a) Hoch: 13.141
b) Tief: 12.609
c) Schluss: 12.909
d) Pivot: 12887

Fazit: Alles über 12887 wäre long - darunter erst mal short - einfache Berechnung (a+b+c)/3 = d) Pivot ... alles auf Xetra Basis!

VG & GT
Zakli

@Costa: sitze noch auf einem short - warte auf deine 12.500 bis 11.300 Spanne in aller Ruhe.
TC3000
17.10.2020 , 12:00

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


@zakli, moin
jo fein...

ja wir werden denke ich ganz entspannt zu schauen wie er sich an gewissen Marken verhält. jepp

thanks, grüzi
TC3000
17.10.2020 , 12:06

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


und es gibt zum Auftakt gute Neuigkeiten.!!

POLITIK
Union und Söder in Umfragen vorn
Grüne sind fast im ganzen Land auf Platz zwei

wie vor Jahren angedacht, das es in Berlin versucht wird "Schwarz/Grün"
zu werden. Sieht doch gut aus.
Bayern wird danach abgeschaltet und wird "nur noch ein Vorhof, Parkplatz Deutschlands"🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ cool
zakli
17.10.2020 , 12:49

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


Hier mal meine Pivot Berechnung fürs ETF+ Depot:

... hoffe der Upload klappt.

Grundlage: Sollte der Schlusskurs vom Vortag(Woche) als Eröffnungskurs dienen ... hat man einen kleinen Überblick über die Tendenz / Verlauf ... der jeweiligen WKN.

VG zakli
Razz
17.10.2020 , 13:13

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


@ Costa Bin ja seit gestern wieder für 3 Monate bei den Webinaren dabei hast Du mich schon im Email Verteiler aufgenommen für Deine Ausblicke oder gibts das nicht mehr ?

Wünsche Euch ein schönes Erholsames Wochenende

Gruß Peter
Redaktion
17.10.2020 , 13:23

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


Unsere Einschätzungen zum Dax sind aktualisiert worden und können hier eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_281856.html?
TC3000
17.10.2020 , 13:31

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


@peter..salve

schreibe mir bitte eine E-mail
an die Ausweichadresse solange t-online bei mir down ist
Rein ja, aber raus, Nein
die update sind schon raus!!

an ......................

für die Erfassung
danke
Razz
17.10.2020 , 13:38

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


Hallo Costa

Danke hab Dir gleich ne Mail geschrieben kannst Die Emailadresse wieder aus dem Forum rausnehmen .
tube
17.10.2020 , 13:42

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


warum der Dax gestern wieder bis zum ANschlag gestiegen ist, vielleicht hier eine Erklärung - die Corona-STory glauben die ANleger nicht mehr?


https://dein.tube/watch/WxJulKMYycMU7SR?lang=german
Redaktion
17.10.2020 , 13:49

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


Unsere Einschätzungen zum Dow Jones für die kommende Handelswoche können hier eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_281857.html?
TC3000
17.10.2020 , 13:53

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


@zakli
na da haste aber eine Übersicht erschaffen :-)))

@razz
ja denke die E-mail geht noch im Laufe des Tages raus
thanks

An der Front weiter alles ruhig..

+++ 11:32 Bericht: Berlin plant drastische Kontaktbeschränkungen +++

nichts neues.!!

@tube, ja genau, si
tuningprofi7
17.10.2020 , 17:40

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


"drastische Kontaktbeschränkungen"

ahaaa, wenn das so ist, dann muß ich meine Quittentorte alleine essen, auch gut....

aber die Deutschen kennen ja keine Quitten, hammse zwar an den Bäumen hängen, aber fangen wie alles Obst bei denen an zu faulen...

achja, Rezept gips dafür keins, hab alles irgendwie zusammengebastelt

Quitten in Wein u Appelsaft u. Zucker gekocht, mit Vanillepuddingpulver angedickt (Füllung)

Sahnejoghurt mit Zucker gerührt, Orangenschalen + echte Vanille + Schlagcreme + Gelatine rein

Tortenboden gebacken

oben drüber selbst gesammelte Walnüsse geröstet



wie das duftet!!!















TC3000
17.10.2020 , 18:06

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


sieht gut aus
LECKER!!
✅✅✅

und darfst es wohl auch alles alleine genießen...

POLITIK
Eindringlicher Appell an Bürger
Merkel: Bleiben Sie möglichst zu Hause
✔💯✔💯✔💯
PlanB
17.10.2020 , 18:56

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


@tuningprofi7: Sieht mega-lecker aus. wird meine Freundin wohl auch mal probieren ob sie sowas hinbekommt, ist auch ein Back-Freak :-)

Mal sehen was in China rauskommt, da testet man eine ganze Stadt mit 9 Millionen auf Corona, weil es einen Ausbruch in einem Krankenhaus gab.

Sowas haben wir auch schon gebacken...bin Mohn-Liebhaber..

https://www.youtube.com/watch?v=bd__2Hmgrlc
TC3000
17.10.2020 , 19:15

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


so, nun ist es da.🤭🤭🤭
"Börsenradar DAX"🧐🧐(15m)

Video: http://www.youtube.com/watch?v=R5YhPbr30Lg
viel Spass, dabei
grüzi😎😎😎
tuningprofi7
17.10.2020 , 19:44

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


@PlanB

ohhh, die Mohnblume is aber ein großes Gerät... jamm jamm

naja, Back-Freak bin ich nich... aber wer kochen kann (gut), der kann ja auch backen, oder sollte es... ja ja

falls ihr Quittentorte machen wollt, dann kannste ein knappes "ja" antworten, dann schreib ich noch 3 Worte dazu...

Gruß
Lines
17.10.2020 , 19:56

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


@tuni

dein Kuchen hat mich wieder umgehauen, 1A….da macht dir so leicht keiner was vor, einfach TOP!, Danny

....denke ja auch, dass du das überhaupt nicht böse gemeint hast
PlanB
17.10.2020 , 20:11

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


@tuningprofi: Hab ihr eben von Deiner Torte erzählt, die mach ich mal mit ihr. Die Mohnblume war nach Rezept gebacken zu trocken, nächstes Mal muss Vanilliepudding mit rein. Das Grundrezept zu haben reicht schon, man kann es dann nach eigenem Geschmack abwandeln..ist wie beim kochen :-)
schumi9
17.10.2020 , 21:29

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


n'abend,

da schreib ich doch auch mal am WE was rein.
@tuni verscherz es nicht ;o) ich hätte gern Quitten, auch wenn ich dieses Jahr überhaupt nix damit wie auch mit anderen Früchten anfange (ein Zeichen ? womöglich des Untergangs ?)
ich teile deine Meinung über die Massen, die so doof sind, lohnt sich aber nicht drüber auszutauschen.

CFD vs Zerti/knockouts, also ich weiß nicht, wieso komm ich mit CFD so schlecht zurecht ? Da handle ich einfach zuviel ! Der schnelle Klick machts möglich und der Ausstieg aus einer schnellen Posi muß eben auch schnell sein. Harte Aufgabe für die Psyche.
Bei KOs überleg ich und zögere ich viel länger, verpasse zwar einiges, tappe aber nicht so sehr in die Fallen wie mit cfd.
Börse...also noch ist alles drinne, drum weder klar noch einfach ! Abwärts scheint soweit gebucht, nur mal ehrlich, so kurz vorm nächsten echten Hoch ? Hab da so Zweifel, weil im Großen doch mehr dranhängt...Sanitäter an jeder Ecke !

Runter favorisiert, aber rauf würde nicht überraschen.

Grüße
tuningprofi7
17.10.2020 , 22:52

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


@PlanB

weil im Glotzkasten scho wieder nix kommt, noch schnell extra und exclusiv die versprochenen 3 Worte zur Torte... (Andy Borg - Die berühmten drei Worte .. Ich liebe Dich 1982)... lach


-Orangenschalenabrieb von 1-2 Früchten
-Vanilleextrakt 3-4 Tl.. Gibts von "RUF" u. "Dr.Oetker" in Real/Edeka/Rewe
-Schlagcremepulver
-Joghurt 10%, 1kg
-Quitten, gelb, reif, duftend... grüne Unreife zu Äpfeln/Bananen stecken, geht dann schneller
-Weißwein lieblich


-Tortenboden is normaler Rührteig. Er muß so hoch sein, daß man davon eine dünne gerade Scheibe mit ca 5mm Dicke mit langem Messer schneiden kann.
-Auf den 1. Boden dünn Schlagcreme streichen, damit nicht durchweicht.
-Darauf 1/2 der Joghurtcreme.
-Hier nun den 5mm-Boden drauf, dient als stabile Unterlage für den angedickten Quittenbrei, sonst läßt er sich nicht verstreichen (weil Joghurt flüssiger)
-Brei drauf
-Rest Joghurtcreme
-garnieren o. auch nich...

Rest steht oben bei den Bildern


gut, das waren jetz 3,5 Worte... ob das auch jemand gesungen hat, k.A. lach

Gruß
TC3000
18.10.2020 , 12:31

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


moin, moin
die Sonne kommt raus.
also schnell raus an die Luft
wer weiß wie lange das noch geht
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
rockinbull
18.10.2020 , 13:38

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


@schumi9
Tja, es ist im Moment auch eine Herausforderung, speziell diese Woche mit der Matrix. Donnerstag wäre normal eine Bärflagge aktiviert worden, wurde wieder herausgenommen und Freitag bis zu der 0-B Linie kurz als Überschuß und Tagesschluss darunter geblieben. Mal schauen, ob wir am Montag die gleiche Geschichte nach Süden erleben. Somit müssten wir wieder die Wochentiefs noch besser Monatstiefs testen können.
Über alles schwebt wohl der Corona Impfstoff. Der war wohl auch am Freitag wieder für die Aufwärts-BW zuständig.
Im Moment viel seitwärts und die Kursbewegungen mit max 400 Punkten/Tag gedeckelt. Was allerdings auffällt wir haben jetzt als
Monatshoch 13185
Monatstief 12539 stehen
Sollten diese Marken über-/ bzw. unterschritten werden, wird wohl noch mal Schub reinkommen. Nach oben könnten wir locker bis über 13460 kommen, nach unten hätten wir die Chance 12250 anzulaufen.
Außerdem haben wir die Möglichkeit, dass die Hochs stehen und wir wieder zurück an die Ursprungsbewegung laufen.
Solange die 0-B Linie aktuell bei 12975 nicht per Tagesschluss überschritten wird, sieht es für die Bären gut aus. Nach oben deckeln die 13145.
Insofern laufen wir in einer großen Range.
TC3000
18.10.2020 , 16:47

AW: Weekend Talk 17.10. / 18.10.2020


so wieder Zuhause.
schön war´s aber anstrengend!!
habe nebenbei Corona gejagt..,
aber die sind so "sau" schnell, bin fix und alle
Coffee-Time
und Abendbrot backen
mal was anderes, si

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.