Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere übergeordneten Einschätzungen für die kommenden fünf Handelstage zum Dow Jones sind aktualisiert worden und können über den entsprechenden Link eingesehen werden. - Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
TC3000
11.07.2020, 09:57

Thema: Wochenendforum 11/12.07.2020


Kalli Mera Deutschland!!

schönes, erholsames Wochenende allen

Beiträge in diesem Thema: 19

TC3000
11.07.2020 , 10:24

AW: Wochenendforum 11/12.07.2020


moin, moin,
kl. Rückblick DAX..
Man kann sagen er hat sich in dem Zwischenbereich aufgehalten zwischen 12857 >> 12306
Neutrale BOX...

kein durchkommen ob Bulle oder Bär. Neutraler geht es schon gar nicht mehr.
Da es aber insgesammt eine Aufwärts-Bw ist, muß man wohl sagen, das der Bulle bleibt, da keine Break1 Bär geschafft wurde. Bessere Möglichkeiten der Bullen wären schon vorhanden. Sie müßen weiterhin aber aufpassen, wenn sie oben nicht raus kommen den es kann sehr schnell gehen mit dem Umschwung. si
TC3000
11.07.2020 , 10:42

AW: Wochenendforum 11/12.07.2020


schauen wir noch auf das abgelaufene Vola-System.

Auch hier erkennt man die Zone sehr schön. Korrektur war fürs erste nur der Abbau der Überkaufheit da im "Extrembereich" (12777) die Bw zu finden war. Blieb aber in der Korrektur über der "Basis" 12317
Somit konnte man nun gut agieren ob Bull oder Bär. CRV war ok.
TC3000
11.07.2020 , 11:33

AW: Wochenendforum 11/12.07.2020


so und nun noch ein "Schmacker´l
vor Mittag.....

POLITIK
RTL/ntv Trendbarometer
Söder wäre aussichtsreichster Kanzlerkandidat

coole Sache, es geht voran,

Mahlzeit
TC3000
11.07.2020 , 11:39

AW: Wochenendforum 11/12.07.2020


ooooo,ha....

WIRTSCHAFT
"Auf jeden Fall" mehr als 15.000
Daimler will weitere Stellen streichen

und dafür bekommen sie auch noch Staatshilfen??!

GENIAL..jepp

jetzt ist das Wochenende mit guter Laune aber voll abgesichert
Redaktion
11.07.2020 , 13:03

AW: Wochenendforum 11/12.07.2020


Unsere Einschätzungen zum Dax für die kommenden fünf Handelstage sind aktualisiert worden. Interessierte können hier Einblick nehmen:

http://www.day-trading-live.de/de/news_281755.html?
TC3000
11.07.2020 , 16:15

AW: Wochenendforum 11/12.07.2020


Tag´chen

das Lob ich mir..si
gut erkenntlich ohne wenn und aber...

sie hat sich definitiv an die Richtlinien der Maskenpflicht gehalten
dafür ein "doppelt like"
Redaktion
11.07.2020 , 17:29

AW: Wochenendforum 11/12.07.2020


Unsere Einschätzungen zum Dow Jones für die kommenden fünf Handelstage sind ebenfalls aktualisiert worden und können hier eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_281756.html?
TC3000
11.07.2020 , 19:22

AW: Wochenendforum 11/12.07.2020


Revue passieren lassen...
Zusatz > Richtlinie
wir schauen noch einmal zurück auf die Wochen-Basis DAX..

denke ist Selbst ohne weiteren Komment ersichtlich und klar.
thanks, gruß
TC3000
11.07.2020 , 22:33

AW: Wochenendforum 11/12.07.2020


Ein Abendschmaker´l

ein schwarzes Schaf im Depot gesichtet...upps
wieder Glück gehabt..phuuuu
aber wenn es scheeee macht, gelle
BALLARD PWR SYS
CA0585861085
18,045
3.000
54.135,000
+46.723,468
+630,42 %
Gewichtung>
13,9 %
🤭🤭😎😎
da bin ich aber froh, das ich ein Perma-Bär bin
gn8 allen
TC3000
12.07.2020 , 10:48

AW: Wochenendforum 11/12.07.2020


moin,moin..

noch zum Abschluss zum abrunden das System2

Alles sehr laufruhig und alles im direkten Blick, wo könnte ein gutes CRV für einen Einstieg sich ergeben. In der Kombination der Signalgebung entstehen wichtige Schaltstellen um raus zu filtern wann Gefahr lauert, wie z.B für die Bullen. Hier stand der Point bei 12341. Somit da die Korrektur vorher schon zum Stillstand kam und das sogar auf Level3 12370 war das Long-CRV Top.!😎😎
Coffee-Time
TC3000
12.07.2020 , 11:18

AW: Wochenendforum 11/12.07.2020


oooooo,Ha und wieder grüßt das Stuttgarter Murmeltier.....

POLITIK
Nach Krawallnacht in Stuttgart
Polizei will Stammbäume von Tätern ermitteln
Mitten in die Debatte um Racial Profiling platzt der Stuttgarter Polizeipräsident mit seinem Plan, die genaue Herkunft von Tatverdächtigen aus der Krawallnacht Ende Juni recherchieren zu wollen. Politiker auf Stadt- und Bundesebene reagieren empört. Doch die Behörde verteidigt sich.

cool, Polizei
"doppelt Diss-like" Politiker
ist klar, passt ja nicht ins Bild. wie kann man nur die Stammbäume frei geben
da könnten ja die Quoten darauf hinweißen, das es doch nicht so viele Deutsche sind die randalieren, gelle
TC3000
12.07.2020 , 13:00

AW: Wochenendforum 11/12.07.2020


ein paar Gedanken zu unsere Freundin NQ100
die hat ja auch die letzten Ziele 10823 abgeräumt
eine weitere w5 fertig gestellt.
Es kann jeder Zeit zu einem Abbruch kommen. Eine richtige Meldung zur richtigen Zeit und es geht los. ABER....
Fahnenstangen genau zu betiteln wann sie fertig sind, sind unmöglich.
Deswegen sollten wir uns in dieser laufenden Bw die nächsten möglichen Ziele anschauen, was da noch so gehen könnte.
und da fällt mir nur auf, das sogar weitere 8-9% anstehen könnten.
upps
Man erkennt, sehr, sehr schwierig das Dingéns zu beurteilen.
si,si

Mahlzeit
Juergen
12.07.2020 , 13:07

AW: Wochenendforum 11/12.07.2020


Guten Tag an ALLE

hier mal meine Zahlen für Montag
LONG über 12713 TP 12734-762-790-819
SHORT12684 TP 12663-635-607-579
Dax sieht erstmal weiter stark aus,denkbar wäre eine 12830/12886.Solange unter 12886 SHORT im Rücklauf an 12830 ,wenn genügend Druck nach unten aufgebaut werden sollte,Short verstärken unter 12797.
Über der 12886 weiter LONG mit TP 12951,hier könnte Gegenbewegung kommen,wenn nicht weiter LONG mit TP 12962-13038-13056-13160.
Ein direkter Rücklauf am Montag auf die Marken 12622-12589-12468 rechne ich erstmal nicht.
Meine Wochen Hochs für kommende Woche max 13160 TIEF 12258.
Meine LONG MARKEN: 12589-12622-12712-12887-12952
SHORT Marken:12830-12797-12684-12533-12467
Aber wie immer,das ist nur meine Ansicht,einfach Chart beobachten,Zahlen nur zum Abgleich gedacht.
Allen noch ein schönes Wochenende,und viele Punkte die nächste Woche

Lg Juergen
TC3000
12.07.2020 , 14:42

AW: Wochenendforum 11/12.07.2020


@jürgen, hi
trotz viel Arbeit, doch noch für uns geschafft, Gedanken und Zahlen ein zu stellen
thanks

ich dachte, das der eine oder anderer, der von dir E-mails erhalten hat, auch etwas ein zu stellen, gerade eben auch wenn du keine Zeit hast.
habe ich mich leider getäuscht..si

aber man kann da nichts machen, alle Traden in Schweigen und tragen ihre Millionen alleine nach Hause

grüzi bis bald, die Zeit naht..ei,ei,ei

gleich Coffee-Time in mein Lieblings-Cafe

*ach du schei.. sehe hier sind nur post in "gelb"..ooooooo
schreibe ja schon wieder alles zu, pfiff
dasbienchenm
12.07.2020 , 15:55

AW: Wochenendforum 11/12.07.2020


moin moin traders!
Der kupferne Kanarienvogel...
Wir haben dem Kupfer in der jüngsten Vergangenheit nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, abgesehen davon, dass wir seinen scheinbar unerbittlichen Aufwärtstrend eher untätig beobachtet haben. Es lohnt sich jedoch, ihn im Auge zu behalten, denn wenn sein Aufwärtstrend stoppt und sich umkehrt, ist dies ein wichtiger zusätzlicher Beweis dafür, dass wir möglicherweise wieder in ein "risik off" Umfeld wechseln.
Daher war es interessant zu beobachten, dass er heute intraday von der Spitze seines Trendkanals zurückkehrte und auf seinem 6-Monats-Chart ein kleines, aber immer noch bärisch aussehendes "Grabstein-Doji" hinterließ, das unten abgebildet ist. Dies ist umso wichtiger, als sich diese Umkehrkerze in einer Zone mit hohem Widerstand bildete, die sie nach einem ungebrochenen, fast 4 Monate andauernden Aufwärtstrend in einem kritisch überkauften Zustand erreicht hatte. Es wird daher für wahrscheinlich gehalten, dass wir hier eine wichtige Umkehrung erleben. Dies ist von allgemeinerer Bedeutung, weshalb wir uns die Mühe machen, uns damit zu befassen, denn es untermauert unsere Vermutung, dass wir hier einen Zwischenumschwung im PM-Sektor sehen könnten, und Sie werden sich daran erinnern, dass wir uns gestern das Diagramm des Gold Miners Bullish Percent Index angesehen haben, das einen maximalen Wert von 100% bullish zeigt, was normalerweise!!! zu einem natürlichen Rückgang führt.



Das 2-Jahres-Diagramm ermöglicht es uns, die Ursprünge des Widerstands zu erkennen und zu verstehen, warum er ziemlich stark ist, was die Chancen erhöht, dass Kupfer in den Rückwärtsgang geht.



Von großer Relevanz ist hier auch, dass der seit Monaten bullish geprägte Kupfer-COT-Chart nun bärisch wird, da die Commercials ihre schönen fetten Gewinne vom Tisch nehmen und sich mehr und mehr für einen Rückgang positionieren...



Schließlich liefert der Chart des Dollars gegenüber dem chilenischen Peso einen weiteren Beweis dafür, dass Kupfer wahrscheinlich nach unten drehen wird, da heute ein ausgeprägter Bullenhammer darauf erschien, was ein Zeichen dafür ist, dass der chilenische Peso kurz davor ist, zu fallen. Da die chilenische Wirtschaft in hohem Maße von Kupferexporten abhängig ist, können wir vernünftigerweise davon ausgehen, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass der Kupferpreis zurückgehen wird...



Um es noch einmal zu wiederholen: Wenn Kupfer so zurückfällt, wie es aussieht, wird dies wahrscheinlich auf eine erneute Dollar-Stärke und eine allgemeinere Schwäche im gesamten Metallkomplex zurückzuführen sein, was ein risikofreies Umfeld impliziert, in dem der Aktienmarkt zurückfallen wird, was möglicherweise einen weiteren schweren Absturz, wie wir ihn im Frühjahr gesehen haben, nach sich ziehen könnte.

allen eine schöne, erfolgreiche woche
gruss pn
Juergen
12.07.2020 , 17:38

AW: Wochenendforum 11/12.07.2020


Hallo Costa

habe gedacht stelle mal etwas ein,vermisse THOMAS und CASH kann zwar nicht jeden Tag alles lesen,habe Beiträge von den ZWEI eventuell übersehen.

Habe mal noch GOLD gerechnet.

LONG über 1807 TP 1 1810 hier könnte aber auch der Markt drehen,genau beobachten.darüber 1814-1825-1831-1836-1847-1853
SHORT 1794 wenn diese Marke nicht erstmal als Unterstützung hält.Hält Diese LONG weiter
darunter TP 1787-1777-1773-1766-1756-1752-Endziel wäre erstmal 1682 der Korri.

So das war es von mir
Lg Juergen
Juergen
12.07.2020 , 17:54

AW: Wochenendforum 11/12.07.2020


Bei Gold bin ich auf weiter steigende Kurse Langfristig eingestellt,ist aber nur meine Meinung.Aber an den Zwischen Korris sollte was möglich sein
TC3000
12.07.2020 , 18:54

AW: Wochenendforum 11/12.07.2020


@jürgen..
@cash hat wohl genauso viel zu tun, wie Du
dank, Werkstatt
@th9100
der ist wohl auf den Bahamas und schlürft nur noch Teq-Sunrice
TC3000
12.07.2020 , 20:01

AW: Wochenendforum 11/12.07.2020


zum Abschluss des heutigen Tages...

heute mal zur Abwechslung,📢📢📢
schauen wir noch einmal auf den "Tachometer" Dax und Dow..
gerade beim Dax ist für Montag laut Drehzahlmesser eher nicht sehr viel Platz nach oben.🤭🤭
Aber für den Rest der Woche könnte, sollte noch etwas möglich sein.🤭🤭 Trotzdem alle Vorsicht geboten, wir bewegen uns auf dünnen Eis.😲😲😲
allen eine erfolgreiche Woche,😎😎😎 gruß

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.