Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere übergeordneten Einschätzungen für die kommenden fünf Handelstage zum Dow Jones sind aktualisiert worden und können über den entsprechenden Link eingesehen werden. - Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
thomas9100
11.05.2020, 07:24

Thema: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


Beiträge in diesem Thema: 76

thomas9100
11.05.2020 , 07:25

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


Guten Morgen,

heute gibt es mal was Neues. DAX Ratio Berechnung nennt sich das ganze und soll uns zeigen wo die nächsten Ziele im DAX liegen könnten. Einmal die letzte abwärts BW von 11.261 zum Tief 10.412 und vom Tief die potenziellen Ziele auf der Oberseite.






DAX Sterne für heute Montag >>> Day Ruler = Moon. Hour Ruler 6.00 Uhr Saturn





Heute Morgen schon die 11.014 erreicht





DAX Square Root mit Time






Allen viel Erfolg "Uschi + IM Erika Project "Mission Mars 2030"
Thomas9100
Redaktion
11.05.2020 , 07:54

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


Die wichtigsten Wirtschafts- und Konjunkturtermine des heutigen Handelstags können über diesen Link eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_281711.html?
Bubu555
11.05.2020 , 08:05

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


@Thomas9100. Ist Saturn bei dir neutral oder bärisch?
dasbienchenm
11.05.2020 , 08:09

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


moin moin traders!
Goldmarkt-Update - auf dem Weg von der Deflation zur Hyperinflation...
Die Deflation und Depression ist genau hier, genau jetzt, und wenn Sie das nicht glauben, versuchen Sie, einige der 30 Millionen Menschen zu befragen, die gerade ihren Arbeitsplatz in den USA verloren haben, oder diejenigen, die (früher) im Gaststättengewerbe und in der Tourismusbranche arbeiteten.

Die Fed reagiert auf diese Situation, indem sie sich für eine Hyperinflation einsetzt, weil sie diese einer deflationären Implosion vorzieht. Dafür gibt es zwei Gründe - zum einen, weil sie es ihr ermöglicht, weiterhin ihrer zeitgemäßen Rolle gerecht zu werden, die darin besteht, den Wohlstand vom Rest der Gesellschaft auf die 1% zu übertragen, und zum anderen, weil sie den vollständigen Zusammenbruch des Systems noch etwas länger hinauszögert. Die Fed hat seit Beginn dieser Krise vor einigen Monaten eine erschütternde Menge an neuem Geld geschaffen, um das Schuldenmonster zu füttern, und ihre Bilanz hat sich exponentiell entwickelt und expandiert vertikal, was eine Hyperinflation garantiert, die in dem Moment einsetzt, in dem die Geldgeschwindigkeit wieder anzieht - derzeit gibt es keine Geldgeschwindigkeit, weil die Wirtschaft TOT ist, aber wenn man genug Geld druckt, um es wie in unzähligen Billionen zu werfen, kann man die Dinge wieder in Bewegung bringen.

Auch auf die Gefahr hin, altmodisch zu klingen, möchte ich hier, zum Nutzen derjenigen, die vielleicht Schwierigkeiten haben, bestimmte Grundwahrheiten zu verstehen, darauf hinweisen, dass die Schaffung von mehr Geld nicht wirklich Reichtum schafft - wenn Sie sagen, die Geldmenge verdreifacht sich, dann haben Sie nur die dreifache Geldmenge, die um die gleiche oder eine geringere Menge an Waren und Dienstleistungen konkurriert, was unweigerlich die Preise in die Höhe treibt, daher der Trend zur Hyperinflation.

Die manische Geldschöpfung der Fed hat die Aktien bereits wieder in die Höhe getrieben, so dass sie den größten Teil ihrer durch die Virusangst ausgelösten Verluste wieder wettgemacht haben, und sie werden weiter pumpen, bis sie die Dinge wieder in Gang bringen, um das Gespenst der Deflation zu vertreiben, aber egal, wie viel sie schaffen, um das unmittelbare Verlangen des Schuldenmonsters zu befriedigen, es wird nie genug sein, und es wird weiterhin damit drohen, die Zinsen in die Höhe zu treiben, wenn es nicht mit immer größeren Mengen an Bargeld gefüttert wird. Die Geldschöpfung ist bereits in die Phase des vertikalen Abblasens eingetreten, und die Geldmenge wird weiter in immer schnellerem Tempo wachsen, bis sie wertlos wird.

Daher ist es keine Überraschung, dass das Gold beginnt, sich für einen Vorstoß in die Stratosphäre, oder wahrscheinlicher auf den Mond, in Bewegung zu setzen. Silber hat noch nicht "das Memo bekommen", oder vielleicht hat es das erst letzten Freitag bekommen, wenn man von seiner Preisaktion ausgeht.

Einer der wichtigsten Punkte, die es zu verstehen gilt, ist, dass diese Krise erst dann beendet sein wird, wenn all die gigantischen Schulden, die sich angesammelt haben, und die damit verbundenen Derivatepositionen als wertlos abgeschrieben sind. Unternehmensverschuldung, Staatsverschuldung, Kommunalverschuldung, Schrottanleihen und alle Anleihen bis hin zu den Staatsanleihen sind an sich wertlos und werden durch eine von zwei Methoden, durch Zahlungsausfall oder Hyperinflation, zwangsweise auf den Markt gebracht werden - wie in "Hier ist Ihr Geld zurück - oh, es tut mir schrecklich leid, es ist jetzt wertlos". Wenn Sie etwas von diesem Müll besitzen, sollten Sie schnell und entschlossen handeln, um ihn loszuwerden, bevor sein Wert auf eine große fette "0" sinkt. Die Krise kann nicht enden, bevor der Überhang dieses verrottenden Schlamms, der wie eine riesige Kugel und Kette um den Hals der Weltwirtschaft hängt, beseitigt ist - die Gläubiger werden am Ende nichts haben. Einer der Hauptgründe für die jüngste gigantische Geldschöpfung durch die Fed besteht darin, die Kreditmärkte zu stoppen, um den Zinsanstieg zu stoppen, der eine katastrophale Verschuldung zur Folge hätte.

Die Fed ist für andere Zentralbanken auf der ganzen Welt das, was die Corleone-Familie für die Mafia in der "Godfather"-Reihe war, d.h. sie sollten besser der Linie der Fed folgen, es sei denn, sie wollen "besoffen" werden. Daher können wir von ihnen erwarten, dass sie sich an der gleichen manischen Geldschöpfung beteiligen.

Da sich die Fiat-Werte auf der ganzen Welt immer schneller auf ihren inneren Wert von 0 zubewegen, verengen sich die Wahlmöglichkeiten für diejenigen, die ihren Reichtum bewahren wollen, rasch auf nur zwei Dinge: Gold, das ist echtes Geld, und Silber. Während verschiedene knappe Sammlerstücke wie alte Autos und Gemälde ihren Wert und ihren Preisanstieg in Zeiten hoher Inflation halten, sind sie kein sehr praktisches Tauschmittel. Sie können sich nicht vorstellen, mit einem Gemälde über einen Straßenmarkt zu schlendern und an einem Stand anzuhalten und zu sagen: "Ich tausche diesen alten Rembrandt gegen diesen Kohl und ein paar Pastinaken", und das setzt voraus, dass Sie so weit kommen, ohne überfallen zu werden. Gold und Silber sind transportfähiger und praktischer, Silber vor allem bei kleineren Transaktionen, was die zuletzt schlechte Performance im Vergleich zu Gold etwas verwirrend macht - nicht, dass wir uns beschweren würden, denn es gibt uns mehr Zeit zum Aufladen, bevor es abhebt. Was die relativ schlechte Leistung von Silber im Vergleich zu Gold in der jüngsten Vergangenheit betrifft, so ist dies ein guter Zeitpunkt, um Ihre Aufmerksamkeit auf einen ausgezeichneten Artikel von Jeff Clark zum Thema mit dem Titel Why is Silver Stagnant and When it Start Moving?
http://silverseek.com/commentary/why-silver-stagnant-and-when-will-it-start-moving-1 7915
zu lenken. Sie werden mir sicher zustimmen, dass dies ein sehr ermutigender Artikel für Silberanleger ist.

Ein Grund dafür, dass wir in der jüngsten Vergangenheit bei Investitionen im Edelmetallsektor eher "rückständig waren", war die ernsthafte Gefahr, dass die Märkte in eine weitere schwere Abwärtswelle des Bärenmarktes kippen würden, aber diese Gefahr wird jetzt als vorübergehend angesehen, da die Fed unerbittlich und massiv Geld pumpt, um die Kreditmärkte zu stoppen und die Börse zu pumpen, insbesondere die lieb gewonnenen FAANG-Aktien, die jetzt "Organe des Staates" sind. Auf dem jüngsten 6-Monats-Chart des Goldes ist zu erkennen, dass das jüngste Muster nach dem Erreichen eines Trendlinienziels ein Höchststand gewesen sein könnte, aber jetzt sieht es zunehmend wie ein Bullenwimpel aus.



Auf dem 2-Jahres-Chart können wir sehen, dass Gold sich definitiv in einem Bullenmarkt befindet. Auf diesem Chart gibt es einige interessante Punkte zu beobachten. Einer davon ist, dass der recht starke Anstieg Mitte letzten Jahres Gold aus dem mehrjährigen Grundmuster herausgebrochen hat, das wir auf dem 10-Jahres-Chart unten auf der Seite sehen können. Ein anderer ist, dass die Aktion bis Mitte März dieses Jahres zeigt, dass ein Absturz des Aktienmarktes Gold mit nach unten reißen wird, obwohl, wie bereits erwähnt, der zügellose Pump der Fed dieses Risiko stark reduziert. Obwohl es auf diesem Chart so aussieht, als ob Gold mittelfristig weiter wachsen könnte, können wir ebenso sehen, dass sich der Anstieg jetzt beschleunigen könnte, insbesondere die sich beschleunigende Geldschöpfungsrate.



Auf dem langfristigen 13-Jahres-Chart können wir das Big-Bowl-Basismuster erkennen, das sich zwischen 2013 und dem letzten Jahr gebildet hat, und wie es sich nach dem Ausbruch über die obere Grenze dieses Musters im letzten Jahr in Bereitschaft für einen Ausbruch zu neuen Höchstständen befindet, und natürlich hat Gold gegenüber den meisten wichtigen Währungen bereits neue Höchststände erreicht. Ein stark zinsbullischer Punkt, der ein gutes Vorzeichen für die Zukunft darstellt, ist das starke Aufwärtsvolumen, das den Vormarsch antreibt, der beide Volumenindikatoren auf neue Höchststände gebracht hat.



Die jüngste COT für Gold zeigt Werte im mittleren Bereich - nicht niedrig genug, um entschieden bullish zu sein, aber nicht hoch genug, um weitere Fortschritte auszuschließen. Dies steht in deutlichem Kontrast zum jüngsten COT-Wert von Silber, der viel positiver aussieht.



Ein letzter Punkt, der es wert ist, erwähnt zu werden, betrifft die inzwischen große Lücke zwischen dem Papierpreis für Gold und den Preisen für physisches Metall, das immer schwerer zu bekommen ist. Dies wird als ein sehr positives Zeichen angesehen, und es ist kaum überraschend, wenn man bedenkt, was in der Welt vor sich geht. Wenn Sie daran interessiert sind, physisches Metall zu kaufen, sollten Sie sich davon nicht weniger abschrecken lassen, denn die Lücke wird wahrscheinlich noch viel größer werden, wenn der Preis steigt, bevor physisches Metall außer zu sehr hohen Preisen nicht mehr erhältlich ist.
dasbienchenm
11.05.2020 , 08:14

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


Silbermarkt-Update - massive Unterbewertung im Vergleich zu Gold macht es unwiderstehlich...
Wie Sie Silber jetzt sehen, hängt davon ab, ob Sie ein Glas sehen, das halb leer oder halb voll ist. Wenn Sie von Natur aus Pessimist sind, werden Sie sich über seine Unterperformance im Vergleich zu Gold bis zu diesem Punkt beschweren, aber wenn Sie Optimist sind, wie wir es sicherlich in Bezug auf Silber sind, werden Sie es als die Beibehaltung der Möglichkeit sehen, es billig zu erwerben, bevor es wirklich in großem Stil höher abhebt, was, wie wir jetzt sehen werden, eine schnell wachsende Wahrscheinlichkeit ist.

Wir haben uns in der jüngsten Vergangenheit aus gutem Grund vor Silber und Silber-Investitionen in Acht genommen, denn wenn eine weitere deflationäre Abwärtswelle eintrifft, war Silber in der Lage, wirklich wieder in den Staub zurückgeschlagen zu werden, wie wir auf der jüngsten 6-Monats-Chart unten sehen können. Nachdem es im März, als der Aktienmarkt in die Tiefe stürzte, zerschlagen worden war, erholte es sich wieder, begann jedoch ausgesprochen zaghaft zu wirken, als es sich im April einer Zone starken Widerstands näherte und seine ungünstig ausgerichteten gleitenden Durchschnitte. Sie wurde so eingerichtet, dass sie im Falle eines erneuten Absturzes des Aktienmarktes erneut schwere Schläge einstecken musste, zumal sie in den letzten Wochen durch ihren fallenden gleitenden 50-Tage-Durchschnitt zu einer allmählichen Senkung gezwungen wurde. Aber während dieser Zeit hat die Fed in einem erstaunlichen Tempo Geld geschaffen, um die Kreditmärkte und die Aktienmärkte zu stützen, und es scheint keine Grenzen zu geben, wie weit sie bei der Verfolgung dieses Ziels gehen wird. Unnötig zu sagen, dass diese Aktion in ihren Auswirkungen enorm inflationär ist und schließlich zu einer Hyperinflation führen wird, auch wenn sie erst dann einsetzt, wenn die Geschwindigkeit des Geldes zunimmt, und wir können erwarten, dass Gold und Silber dies vorwegnehmen werden. Im Moment gibt es keine Geldumlaufgeschwindigkeit, weil die Wirtschaft tot ist, aber wir können erwarten, dass sie weiter Geld pumpen werden, bis sie die Dinge in Bewegung setzen. Die anhaltende Geldschöpfung durch die Fed ist der Grund dafür, dass der Aktienmarkt nicht in eine weitere Abwärtswelle gekippt ist, und der Grund dafür, dass sich Gold in den letzten Wochen gut gehalten hat. Wenn das so weitergeht, können wir erwarten, dass Silber den Hauptwiderstand im Bereich von $16,50, unter dem es im März klaffte, überwinden wird. Sollte es ihn überwinden, wird es den Trend von der gegenwärtigen neutralen 7 nach unten in eine neutrale 7 ändern und damit den Weg für den Beginn eines bedeutenden Aufwärtstrends ebnen.



Auf dem 2-Jahres-Chart können wir sehen, warum wir zum jetzigen Zeitpunkt den Trend weiterhin als neutral / abwärts klassifizieren müssen, aufgrund des recht starken Widerstands bei der gescheiterten Unterstützung im Bereich von $16,50 und den immer noch negativ ausgerichteten gleitenden Durchschnitten. Ein Ausbruch über diesen Widerstand und den 200-Tage gleitenden Durchschnitt knapp unter 17,00 $ wird das Bild deutlich verbessern.



Auf dem 13-Jahres-Chart können wir sehen, wie der durch den Börsensturz verursachte Zusammenbruch im März das Silber unter die Tiefststände eines potenziellen riesigen Double Bottom brach, und die Tatsache, dass es wieder in dieses Muster zurückgefallen ist, ist positiv, vorausgesetzt, dass es die jüngsten Gewinne halten und darauf aufbauen kann. Die Volumenindikatoren sehen im Verhältnis zum Preis positiv aus, was ein gutes Zeichen ist.



Die jüngste COT von Silber sieht viel positiver aus als die von Gold, was eher darauf hindeutet, dass wir uns darauf freuen können, dass Silber Gold ausnahmsweise einmal übertreffen wird, bevor es zu lange dauert. Diese Grafik zeigt sicherlich, dass es für Silber noch viel Spielraum gibt, von hier aus weiterzukommen.



Wie unterbewertet Silber im Vergleich zu Gold ist, verdeutlicht das unten abgebildete 20-Jahres-Chart für Silber im Vergleich zu Gold auf dramatische Weise. Jedes Mal, wenn dieses Verhältnis auf ein wirklich niedriges Niveau gefallen ist, hat es zu einem Bullenmarkt im Hauptsektor geführt, aber jetzt ist es viel extremer, was darauf hindeutet, dass der sich abzeichnende Bullenmarkt groß sein wird und dass er wahrscheinlich bald beginnen wird...



Im Hinblick auf die relativ schlechte Leistung von Silber im Vergleich zu Gold in der jüngsten Vergangenheit ist dies ein guter Zeitpunkt, um Ihre Aufmerksamkeit auf einen ausgezeichneten Artikel von Jeff Clark zum Thema mit dem Titel Why is Silver Stagnant and When it Start Moving? Sie werden mir sicher zustimmen, dass dies ein sehr ermutigender Artikel für Silberanleger ist.

Abgesehen davon, dass Silber im Vergleich zu Gold sehr billig ist, gibt es jetzt einen großen Unterschied zwischen dem Papierpreis für Silber und dem physischen Preis für Silber, was, wie auch bei Gold, als eine sehr vielversprechende Entwicklung angesehen wird, denn dieser Aufschlag wird wahrscheinlich noch größer werden, und wenn Silber wieder höher abhebt, könnte es sehr schnell unmöglich werden, physisches Silber zu erhalten. Nutzen Sie den Deckmantel der jüngsten Schwäche, um es so schnell wie möglich an Bord zu bringen, selbst wenn ein Worst-Case-Szenario eintritt und der Aktienmarkt trotz des Pumpens der Fed fällt und Silber wieder auf die jüngsten Tiefststände fällt, na und? Wenn die Hyperinflation auf den Silberpreis durchschlägt, könnte er leicht bei $100 oder $200 je Unze landen, und vielleicht sogar noch viel höher, warum also über einen möglichen Rückgang von $3 oder $4 von hier aus, der ohnehin schon als viel unwahrscheinlicher gilt, streiten?

allen weiterhin ein glückliches händchen
gruss pn
Juergen
11.05.2020 , 08:35

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


Guten morgen an ALLE,
Bullen lassen nichts locker und wollen weiter HOCH.
Meine Marken für heute
LONG 10947 TP 10967-10993-11019-11045
SHORT 10920 TP 10899-10874-10848-10822
Über der 11024 weiter LONG mit TP 11066-11109,Im Rücklauf SHORT unter 10972,mit Ziel erstmal 10872.

Übergeordnete Berechnung für HEUTE LONG 10991 TP 11038-11105-11193-11241
SHORT 10835 TP 10788-10720-10632-10584

Aktuelle STD LONG 10985 SHORT 10966

Lg Juergen
Redaktion
11.05.2020 , 08:45

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


Unsere Tageseinschätzungen sind aktualisiert worden und können von Interessierten über diesen Link eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_hauptrubrik_24_1.html
TC3000
11.05.2020 , 08:46

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


Bongiorno .. .. Zitat …
ein reicher Mann: wer seine Steuern zahlen kann, ohne Schulden machen zu müssen.
good trades

moin,

WS .. 11035 .. 65 .. 93 .. 146 .. 86 .. 244
US .. 10937 .. 890 .. 24 .. 773 .. 42 .. 691
Redaktion
11.05.2020 , 09:00

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


Die Zugangsdaten zu unserem Webinar sind online gestellt und können auf der persönlichen Startseite eingesehen werden.
Juergen
11.05.2020 , 09:03

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


9 UHR Zahlen

LONG 10946 TP 10991-11000-11012-11019

SHORT 10963 TP 10957-10947-10935-10928

Bin erstmal weg,leider erstmal keine Zeit heute morgen
Redaktion
11.05.2020 , 09:06

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


Der Dax könnte versuchen zunächst sein GAP zu schließen
TC3000
11.05.2020 , 09:58

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


so kommen wir in den klassischen Bereich
Gap >> danach lange Seitwärts
phuuu
Neutral 11007 >> 10934
üb 11020 besser Bull
Range 11035 >> 10890
moinsen
tube
11.05.2020 , 10:42

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


morgen,
heute wieder ein tradersdream short, kurz über dem kl 61,8er die Kehre gemacht, mal sehen ob da noch mehr kommt nach unten, denn dax hat auch eine sks fertigestellt, rechte schulter =heutiges TH,
tube
11.05.2020 , 10:45

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


gerade erst gelesen, Frau Hilde hatte heute Nacht schon wellentechn. Vorahnungen dass hier Sense ist, mal gucken...
nano
11.05.2020 , 11:05

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


Tube
moin
nach dem short,kannst Du ja jetzt in den Garten gehen.

NaCH THOMAS s.o. Ratio nach oben noch lange nicht Schluss...FED Geldschwemme
TC3000
11.05.2020 , 11:10

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


WS .. 10894 .. 921 .. 65 .. 88
US .. 10831 .. 02 .. SSK 10747
Juergen
11.05.2020 , 11:17

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


Habe mal kurz die 11 Uhr Zahlen

LONG 10904 TP 917-936-962-976

SHORT 10858 TP 845-825-800-786
tube
11.05.2020 , 11:21

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


nein, heute kein Garten, hier Regen,
EW-Guru Martin Armstrong glaubt laut seiner Wellen: große Krise dauert bis 2032, puuh, ganz schön lange...
TC3000
11.05.2020 , 11:23

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


das könnte normal sein..
aber ich denke, mit 13j wären wir gut bedient um einen guten Boden zu erreichen für das "golden Zeitalter"
sehr spannend

Dax auch, kl- pullback nun
TC3000
11.05.2020 , 11:40

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


Dow US ..
24246 .. SSK 123
WS 24329 .. 457
MarkusHofer
11.05.2020 , 11:41

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


@costa


da gibts keine unterstützungen mehr im dow....durchfall voraus....lach
TC3000
11.05.2020 , 11:49

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


@m-h
Amis und "Durchfall"??
mhhhh
wenn ich mir die Nasi anschaue, sehe ich nichts von einer großen Rezzi :-)))
die haben wohl Null-Probs
nano
11.05.2020 , 11:51

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


Costa

wollte ich auch gerade sagen

bin im Nasi long


MarkusHofer
11.05.2020 , 11:54

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


wer die zusammensetzung des nasi kennt weiss wieso der dort steht wo er steht. 40% vom nasi machen die krisengewinner aus...kein wunder...wehe der fängt an zu fallen dann kannst die anderen hochklappen

https://ch.marketscreener.com/NASDAQ-100-4946/einzelwerte/
TC3000
11.05.2020 , 12:02

AW: BÖRSE AKTUELL 11.05.2020


@m-h
si,si
sollte jedem bewußt sein, das sie von 4-5 Aktien getrieben sind
KGV "utopisch"
kann man nur auf den Knall warten :-))
gruß aus dem Bunker
Mahlzeit

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.