Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Redaktion
28.03.2020, 06:36

Thema: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


Hier das Forum für dieses Wochenende

Beiträge in diesem Thema: 57

TC3000
28.03.2020 , 20:58

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


so, wie es ausschaut alles ruhig an der Front
deshalb genießen wir mal die Ruhe, si

habe mir gerade überlegt, was machen wir mit dem alten Tannenbaum?, meno
schwierig
PlanB
28.03.2020 , 20:58

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


In Spanien schliesst man nun auch alle nicht lebenswichtigen Firmen für 2 Wochen...da wird es hier auch nicht mehr lange dauern...das dürfte dann im Dax richtig rappeln.
P.I.
28.03.2020 , 21:05

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


@ Plan B

Ich für mich werde die Anklageschrift über die Übersterblichkeit machen, es sei den es ändert sich noch was.
Es wird keine Übersterblichkeit stattfinden, mit den aktuellen Daten.
Die Verantwortlichen sollen endlich mal auf der Anklagebank sitzen.

Diesesmal ist der Schaden nämlich erheblich höher.
Das ist kein Spiel mehr, hier geht es um Existenzen und im weitesten Fall auch um Menschenleben.



Hier im Forum ist ein Großteil der Meinungen auf der Mainstream Seite. Auf der ich habe ja sooo Angst Seite.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf das die Wahrheit noch dieses Jahr ans Licht kommt.
TC3000
28.03.2020 , 21:25

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


unsere Politiker haben keine Eier um das ganze zu kippen
und die wo Eier haben, werden in die Rechte Ecke geschoben.
Also muß es das Volk richten, aber die schwelgen lieber vor sich hin. Sieht man ja in den aktuellen Umfragen. Altparteien steigen
Somit kommt nichts ans Licht und wir fahren da hin, wo man nicht hin möchte :-))
aber ansonsten alles gut, und nicht die Hoffnung verlieren das sie doch noch rechtzeitig aufwachen.., si
PlanB
28.03.2020 , 21:39

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


@P.I. Ich hab mich auch anfangs vom Mainstream etwas blenden lassen. Man vermutet bei so einer Sache wie Corona keinen Missbrauch/hochpushen oder Nutzung zu anderen Zwecken. Darum lässt sich das so leicht durchziehen. Grösstmögliche Angst erzeugen, dann lassen sich Menschen auch alles aufdrücken, auch was nicht notwendig ist. Je mehr ich darüber nachgedacht habe, umso mehr komm ich auch zum dem Schluss...hier stinkt etwas gewaltig!!!
Nun ja....mal sehen wo das endet...
TC3000
29.03.2020 , 10:52

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


moin,
gestern so ein schönes Wetter und heute das gegenteil, schade....
aber ansonsten alles ok

hoffe das es dem Dax auch nicht das bevorsteht, dieser direkte Umschwung..
wäre ja schade,,. gelle
moinsen
PlanB
29.03.2020 , 11:34

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


Hier in NRW ist das Bilderbuch-Wetter auch erstmal vorbei. Jeden Tag Sonnenschein und der blaue Himmel waren echt klasse.
Vielleicht trade ich auch mal nach dem Wetterbericht. Zumindest übers Wochenende....dann wäre ich jetzt dicke Short . :-)

Was Ölaktien betrifft, stehen russische vielleicht gar nicht so mit dem Rücken zur Wand.
Laut den Berechnungen von Reuters sind die Transportkosten pro Barrel Öläquivalent des größten russischen Ölproduzenten, der staatlich kontrollierten Rosneft, nun niedriger als die Kosten des saudi-arabischen Ölgiganten Aramco. Und dies ist auf den fallenden Rubel gegenüber dem US-Dollar zurückzuführen. Andererseits ist die Währung Saudi-Arabiens, der Riyal, zu einem festen Wechselkurs an den US-Dollar gekoppelt, sodass die US-Dollarkosten für Saudi Aramco vor und nach dem Ölpreisverfall und dem Zusammenbruch der OPEC+-Vereinbarung gleich hoch sind.
Im vergangenen Jahr lagen die durchschnittlichen Transportkosten von Rosneft in US-Dollar pro Barrel Öläquivalent bei 3,10 US-Dollar. Im Vergleich dazu zahlte Saudi Aramco laut Reuters 2,80 US-Dollar pro Barrel.

Der bröckelnde Rubel hat die Kosten für Rosneft nun auf 2,50 US-Dollar pro Barrel gesenkt, während die Kosten für Aramco aufgrund des festen Wechselkurses mit der Koppelung des Riyal an den US-Dollar dieselben geblieben sind, so die Berechnungen von Reuters.
TC3000
29.03.2020 , 11:44

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


@p-b :-)))
Wetter trading ist ja auch voll cool
sind ja auch Bw-Muster die sich anreihen, hi,hi

und ja, die russischen Ölförderer kommen mit einem niedrigen Förderpreis besser zu recht. Deswegen halte ich die Russischen Aktien weiterhin.
mal sehen, ob das richtig ist..si
TC3000
29.03.2020 , 12:32

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


was ist nun mit dem "alten" Finanzminister (CDU) Th.Schäfer passiert??
3 Möglichkeiten zur Auswahl...

1.<< Corona >> Entweder hat sein Gewissen eingesetzt 2. oder er wurde entsorgt.3.
mhhhhh
man weiß es nicht..si
kurios, alleine aus dem Zahlenwerk heraus
deshalb mein Tipp
>> 3 <<
PlanB
29.03.2020 , 13:07

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


Mein erster Gedanke war auch "3".....ist bei solchen Dingen oft wie an der Börse, das unwahrscheinlichste Szenario ist das Richtige . :-)
TC3000
29.03.2020 , 13:13

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


finde ich irgendwie interessant ...
auch wenn es nur eine Staffel war 2014
und bekannt Ausstrahlung 2018


Video: http://www.youtube.com/watch?v=hWu8L7Q1xOw

was für ein Schelm, der da "Hintergedanken" womöglich hegt, gelle
Juergen
29.03.2020 , 13:22

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


Hallo Forum
über eine Woche ohne Börse,nur noch Papierkrieg und Formulare.Kann keine mehr sehen.Meine Fa.komplett auf NOTLAUF,Ersatzteile werden kaum noch geliefert.Habe nächste Woche nur 3 Tage mit Arbeit in Werkstatt geplant,dann mal weiter sehen.Die Kosten hingegen laufen voll weiter,Herseller liefert auf einmal Fahrzeuge die auf Mai bestellt waren schon jetzt,und bucht natürlich gleich ab.Handwerkskammer/Innung /BG buchen auch alle munter ab.Im Begleitschreiben heißt es,muß ja auch bei IHNEN weiter gehen.
Ich hoffe Euch geht es ALLEN gut,konnte vergangene Woche leider auch nicht mitlesen was Ihr so
geschrieben habt.
Die Hauptsache Ihr seit ALLE GESUND.
Werde mich jetzt mal etwas mit den Zahlen beschäftigen,damit ich etwas ablenkung von meiner Fa habe.Das ist schon richtig belastend.Hätte nie gedacht daß ich so etwas noch mitmachen muß kurz vor meiner geplanten Rente.

COSTA wie sieht der Weg beim ZERTI aus?Habe noch etwas im Sparstrumpf zum anlegen.
Welche Ölaktien denkst Du könnte ich mir noch zulegen.
Bis später mal
LG an ALLE JÜRGEN
TC3000
29.03.2020 , 13:28

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


@p-b
das Zahlenwerk ist aber echt interessant bei CORONA

1 >> C >> 3
2 >> O >> 15
3 >> R >> 18
4 >> O >> 15
5 >> N >> 14
6 >> A >> 1
6 66
=
666

schöne Verschlüsslung
upps jetzt wollen wir aber echt keine Verschwörung -Theorien herstellen, hi,hi
PlanB
29.03.2020 , 13:33

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


@Costa: Ja, irre....und mit Mathematik soll sich doch alles begründen lassen und nichts Zufall sein. :-)
TC3000
29.03.2020 , 13:36

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


@jürgen, hi
schön zu hören auch bei solchen Umständen. sorry für Dich, Euch
aber es wird schon irgendwie weiter gehen, lol
Wichtig Gesund zu bleiben das sollte das oberste Gebot sein, denn daraus kann man neue Kraft schöpfen für etwas neues wenn es unbedingt sein muß, si
denke sind alle hier, bei den Gedanken mit Dir..
gruß

Zerti, denke ich wird seinen Weg bahnen weiterhin
etwas langsamer womöglich, denn wir müßen schon aufpassen vor der geballten Kraft der Z-Bänker. Aber es wird es schon meistern können
wünsche viel Kraft weiterhin für die ganze Familie und was sonst noch dazu gehört
jepp
PlanB
29.03.2020 , 14:14

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


Eine sehr vage Erklärung....schwer vorstellbar, dass sie jemand deswegen das Leben nimmt.
"Der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier hat nach dem Tod von Landesfinanzminister Thomas Schäfer (beide CDU) an die hohe Belastung des Ministers in der Corona-Krise erinnert. Er müsse davon ausgehen, dass sich Schäfer große Sorgen gemacht habe, ob er die riesigen Erwartungen der Bevölkerung erfüllen könne, sagte Bouffier am Sonntag in Wiesbaden. "Ich muss davon ausgehen, dass ihn diese Sorgen erdrückt haben."
TC3000
29.03.2020 , 14:31

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


So meine lieben etwas kleines zur Stärkung 👀👀😜😜😜😜

Kein weichen, keinen Millimeter für CORONA.😲😲😲 Wir steuern gegen.🤫🤫😎😎

@p-b
ja eine sehr vage Vermutung.
da muß er sicherlich schon sehr Labil gewesen sein.
aber die Wahrheit werden wir eh nicht erfahren, si
MarkusHofer
29.03.2020 , 14:54

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


Hallo zusammen. Soeben monstermove bei ig Weekend Indikationen von 250 pkt im dow in 5 Minuten nach norden

Indizes nun im plus....und wieder im Minus....manno da läufst aber auf ig.....150 pkt im Minutentakt in alle Richtungen. Scheint irgend ne News zu sein
Juergen
29.03.2020 , 15:18

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


So habe mal meine Zahlen für Dax stehen.
Long über 9556,aber Euren Spread bitte mit hinzuberechnen.TP 9574--9599-9623-9648-9672-9697-9721
SHORT unter 9530 TP-9511-9486-9462-9438-9414-9390-9366-9342-9318-9294-9270-9246-9222

Läuft es erstmal HOCH,weil wieder Geld gedruckt wird,könnte es ohne Probleme an 9854 laufen,darüber weiter Long mit TP 9897-9985-10078 hier Vorsicht wäre ein schöner Short Einstieg.geht es hingegen weiter hoch wären die nächsten Marken 10115-10620,aber mehr denke ich auf keinen Fall.Aber zur Zeit ist ja alles möglich.(11229-11839)
Meine geplanten Short Marken im Rücklauf 10075-9850-9690
Meine Wochen Hoch Marke wäre 11839 Tief 7233.

Sehe gerade bei IG, Kurse gehen ganz schön HOCH
Teil 2 Gold etwas später

Gruß Jürgen
TC3000
29.03.2020 , 15:18

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


@m-h
na da werden wohl die Aufträge vergeben--*lach*
oder die haben auch das schwarze Loch gesichtet, hi,hi
schnell gegen steuern "Mach2"
MarkusHofer
29.03.2020 , 15:27

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


@ costa....wenn die Sonntag nachmittags schon so moves haben.......uiuiui....kann eine lustige Woche werden
MarkusHofer
29.03.2020 , 15:31

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


Hab die News evtl gefunden für den move der soeben wieder abverkauft wurde. Sind wohl algos darauf angesprungen.....dabei fangts in UK erst richtig an



The daily percentage increase in UK cases of #COVID19 at its lowest since March 22; death toll tops 200 for the second day
thomas9100
29.03.2020 , 16:04

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


Pandemie vor 100 Jahren

Spanische Grippe: Im Grab einer Toten bargen Forscher den Erreger

http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_87544904/spanische-grippe-vi rus-erreger-im-grab-eines-toten-geborgen.html
Juergen
29.03.2020 , 16:33

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


Ja Thomas es kommt alles wieder zurück.

Mein Teil 2 GOLD
Mal sehen wo wir morgen eröffnen.
LONG 1631 TP 1639-1649-1659-1669
SHORT 1619 TP 1611-1601-1591-1581

Sollte es zunächst einen Rücksetzer geben,aber sich über der 1620 halten können,wäre Long im Rücklauf über 1623 Ziele aus oberer Berechnung plus TP 1680-1690-1700-1714. Wenn es um die Marke1671 nicht weiter läuft,wäre hier ein Short möglich).
Läuft es nach unten wäre mein Ziel max 1453 für diese Woche.Oben hätte ich eine1799.

Bitte denkt an Euren Spread,den Ihr bei der Berechnung mit hinzu rechnen müßt.

So dann wünsche ich ALLEN viel Erfolg nächste Woche,bleibt GESUND.
COSTA,ja es wird schon alles weiter gehen machs gut und Lg an deine Familie.
Ich versuche mal nächste Woche am Handel teilzunehmen,werde versuchen meine Trades zeitnah einzustellen.
Ich hoffe Ihr könnt mit meine Zahlen etwas anfangen

LG Jürgen
zakli
29.03.2020 , 16:46

AW: WEEKEND TALK 27.03./28.03.2020


@costa: Kleinunternehmer können Soforthilfen ab Montag abrufen / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

wäre das was für dich

grüsse zakli

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.