Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere übergeordneten Einschätzungen für die kommenden fünf Handelstage zum Dow Jones sind aktualisiert worden und können über den entsprechenden Link eingesehen werden. - Unsere Tagesranges heute 24.04.2024: DAX 18.333 / 18.416 bis 18.163 / 18.106 Gold 2.345,6 / 2.360,2 $ bis 2.318,9 $ / 2.307,5 $ Nasdaq 17.790 / 17.847 bis 17.646 / 17.592 - Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - Die Zugangsnummer für das heutige Webinar ist online geschaltet und kann auf der persönlichen Startseite eingesehen werden. - 
thomas9100
25.03.2020, 05:32

Thema: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


Beiträge in diesem Thema: 131

Redaktion
25.03.2020 , 19:30

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


geht jetzt so drum beim Dow Jones
schumi9
25.03.2020 , 19:35

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


n'abend,

also ich hab echt ein Problem diesen Artikel einzuordnen.
https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20200325326686398-china-wiederaufbau-weltwirts chaft/
TC3000
25.03.2020 , 20:03

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


lesen und abheften
da wird wohl jeder es anders beurteilen
aber das China an den Amis vorbei will ist ja klar
aber ob sie gelassen werden ist die andere Seite
Redaktion
25.03.2020 , 20:24

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


Größere Bewegungen könnten sich beim Dow Jones in den letzten 15 Minuten vor Handelsschluss einstellen, der um 21:00 Uhr wäre
Redaktion
25.03.2020 , 20:35

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


Schon weider ein Bullenkonter beim Dow Jones.
Redaktion
25.03.2020 , 20:36

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


Im 30er beim Dow Jones sieht man, dass es im Augenblick nicht vor und zurück geht - Stillstand seit gut 2,5 Stunden
TC3000
25.03.2020 , 20:37

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


Dax verhält sich wie angedacht
ist schon eine Brumsuse
Redaktion
25.03.2020 , 20:46

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


so jetzt stellt sich etwas Bewegung beim Dow Jones ein - wie erwartet, die letzten 15 Minuten....im 5er ist er gerade unter die SMA50 gefallen
Redaktion
25.03.2020 , 20:50

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


Beim Dow Jones der Rücksetzer mit Ansage. Würde mich nicht wundern, wenn die Abwärtsbewegung noch weitere 10 Minuten anhält - in gut 10 Minunten jetzt fast 500 Points (!) gemacht. Das war vor kurzem noch die Tagesrange
TC3000
25.03.2020 , 20:53

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


US1 erreicht
der zweite ist ein SSK
PlanB
25.03.2020 , 20:53

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


sah eben noch so aus als wollte der Dow noch ein neues Hoch anfahren, da kam plötzlich der Bär um die Ecke.... die FED war wohl doch etwas zu knausrig...Billionen ist ja ganz gut, aber die Bullen wollen das wohl in zweitstelliger Form :-)

....oder in den letzten 5 min wieder zum Hoch :-)
leider nur noch einen Short drin gehabt, der andere leicht im PLus ausgestoppt...aber reicht trotzdem...
MarioMonte
25.03.2020 , 21:09

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


So, hio.. back..

Zum Setup heute, das hat ja generell gut gepasst. Schauen wir dann auf morgen, was die Marken dann in der früh so sagen.

DOW Heute


DOW hat mal seinen ersten Move durch, die 21.890 haben für den ersten ES gereicht. Die 22.517 bleiben weiterhin bestehen für die kommenden Tage. Ich schaue dann, ob ich noch weitere ES oben reinkomme. Ansonsten sind weitere Shorts dann pro-zyklisch unterhalb der 20.447.

Gute Nacht und HGW für die ersten Shorts. Aufpassen noch auf weitere Anschübe, der DOW ist aktuell zwischen 21.399 bis 21.022 neutral. Signale darüber und darunter.


LG+GT,
MM
PlanB
25.03.2020 , 21:14

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


ich hätte gern bis Freitag, spätestens Mitte nächste Woche eine 8000/7900...danach erst durchziehen nach oben....würde bei 7900 schonmal 25% vom Depot riskieren
Trump sieht alles optimistisch, während der Experte ihn auszubremsem versucht bzw. die Auslegung von Trump etwas geraderückt

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_87591312/coronavirus-in-den-usa-der-m ann-der-es-wagt-donald-trump-zu-widersprechen.html
TC3000
25.03.2020 , 21:32

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


ich höre bis hier her, die Pressen am arbeiten
der arme Regenwald..phuuu

die wissen das sie mit den paar Scheinen dies alles nicht aufhalten können
da kommt noch ein Druck-Kawum an Geld
aber erst nach dem Deflation-Schock
zakli
25.03.2020 , 21:51

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


@amvrakikos: hi ... nett was du so rüber reichst hier ins forum ... mal ne frage ... hast du ne meinung zu corona in verbindung mit 5G bzw 6G ... bzw. corona in verbindung zu bereits auf permanent grippe gespritze patienten?

könnte deiner meinung nach corona ein feldversuch sein um das richtige päckchen ( ggf. in verbindung mit 5G / 6G) zu packen? --> deswegen so wenige ernsthafte patienten im funkloch germany? ein schelm der böses dabei denkt

nur mal so eine kleine ableitung was gerade so ablenkend in den medien abläuft ... hab da vom bestehnden corona patientengut so eine vermutung ... muss es natürlich noch in eine "private" statistik packen

vg zakli

@gn8

ps: ich warte auf die 79** - 75** werde dann 50% investieren ... sollten der dax nochmals hochlaufen ... könnte auch mal ein short gepackt werden ... derzeit aber kaum zeit für börse ... zu lange arbeitszeiten :&apos
amvrakikos
25.03.2020 , 22:50

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


Hallo Zackli
dies ist alles schwer zu durchschauen,ich konnte es so mit 40 auch nicht glauben, das Regierungen so korrupt und hinterhältig sind.Heute sage ich mein Feind sitzt im Rathaus, es ist nicht der Taliban. Ich hatte Mario und heute der Redaktion eine Mail geschickt, ob ich etwas einstellen soll, was ich täglich lese.
Das ist konträr zur Regierungsmeinung. Ich denke das hier ein Umsturz eingeleitet werden soll, der die Industrie verstaatlicht. Ich weis nicht ob Du den Begriff Tiefer Staat kennst. Es umfasst Politiker, Staatsanwälte und Beamte in höchsten Positionen, die Berufspolitiker sind. Sie bleiben
zeitweise 45 Jahre, wie Schäuble, im Bundestag oder kommen immer wider durch Fetternwirtschaft
und ihre alten Verbindungen in diese Positionen.
In den USA findet gerade ein Kampf zwischen Trump, der kein Republikaner ist, sondern über die Teaparty Bewegung in die Politik gekommen ist und den Demokraten, die inzwischen auf der kommunistisch sozialistischen Schiene angekommen sind.
Den Mitgliedern der Demokr. gehören alle amerikanischen Medien und Zeitungskonzerne.Die haben die Macht eine Meinung in der Bevölkerung aufzubauen. Deswegen Twittert Trump,
amvrakikos
25.03.2020 , 23:05

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


Ich kann sagen, das durch grosse Kriesen, ein Politiker lässt sich diese Chance nicht entgehen,immer mehr Rechte der Menschen eingeschränkt werden. Man muss also einen plausiblen Grund aufbauen damit die Bevölkerung glaubt, das das nötig ist. Achte mal auf die Wortwahl der Medien oder die Kommentare der Politiker, schützen , retten, Rettungschirme und bla bla bla. Diese John Hopkins Institut das diese live Chart Statistik verbreitet, erzeugt eine gewollte Panik, diese Universität kann keine Forschungsanstalt sein, da die Fallzahlensich z.Beisp, in China dramatisch zurück gehen, also müssten sich die vielen roten Punkte verändern. Der Platz ist hier zu klein um viel zu schreiben, ich weis auch nicht ob es nicht zu stark stört.Es gibt die Regel, das alle Akten von Geheimdiensten und Regierungsstelen nach 35 Jahren veröffentlicht werden müssen. Historiker, wie Daniele Ganser und viele andere erforschen dann akribisch die Geschichte und vergleichen die Fakten. Darüber gibt es Bücher in denen Du die tatsächlichen Vorfälle nachlesen kannst. Dann wirst Du zusamenbrechen, wie Du Opfer durch staatliche Tötungsaufträge
siehst. Menschenleben zählen bei Regierungen nichts. Wenn Du z.B. eine 100jährige Aktensperre
siehst, wie bei NSU Morden, Untersuchungausschuss Vors. Edati mit Kinderpornografie Vorwürfen auf Amtsrechner, dann sollten die Alarmglocken angehen, Corona ist ein Fake
zur
zakli
25.03.2020 , 23:25

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


@amvrakikos: alles was du bis jetzt reingesetzt hast ist mir wohl bekannt ;-) ... hab auch schon ein paar Jährchen auf dem Tacho ... die frage die sich mir stellt ... warum die die letzten Jahre immer schneller das tempo angezogen haben (volle Panik?) ... ist das erwachen der menschen jetzt so rasant fortgeschritten ... das die voller angst die zügel so anziehen müssen!?

der umsturz kommt so oder so (wohl sehr blutig!?) ... die menschen werden die Jahrhunderte der Unterjochung nur wegen einem "Geldsystem" ... ja sogar seit knapp 40Y ungedecktem Geldsystem nicht mehr mitmachen! wie geld ensteht brauche ich dir nicht zu sagen ... aber die Versklavung durch die Jahrhunderte geknechtet durch Zins und Tilgung ... in der hand von wenigen ... die wegen reiner Machtgier kriege führen und über Millionen Leichen gehen ... mit Politik Vasallen und Gewaltenteilungs- Apparaten die menschen in angst und schrecken versetzen ... ist wohl bald um?!

man erschafft geld durch einen Buchungssatz (Kredit) ... und lässt das personal (nicht person) dann strampeln bis ins grab! das muss grundlegend gewandelt werden ... das in die köpfe der menschen zu bringen ... nach dem diese in schulischen und beruflichen Konzentrationslager auf das system gedrillt wurden ... ist nicht so einfach .... siehe auch systemische Ausbildung (aus mit der Bildung) ... minutiös geplant das System ... über die Jahrhunderte bis zur Perfektion verfeinert!

--> Corona ist ein getriggerter Fake ... wird durch deren Presse (deep state) kontinuierlich in die Mainstream Köpfe gehämmert! --> JEP!!! ....

--> Macht - Armut - Gefügigkeit - Unterjochung - perfekter Hamster im Rad!

vg zakli

PS: zakli ohne ck
Hilde
25.03.2020 , 23:50

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


misst, hab gerade die Tastatur mit Bier geflutet,
dabei hat mir mein Arzt strickt gesagt, dass ich keine neue bekomme...
Was meint ihr denn so zum Dax?
Kann kein Tief mehr geben und es kommt eine C nach oben oder es war eine weitere 2.
(wenn es kein weiteres Tief mehr gibt!)
Klar ist der Dax jetzt oben am Trendkanal angestoßen
aber was ist wenn er über diesen Kanal geht.. dann ist das die Hölle für den Bär.

Die Muster sehen ganz bestimmt jetzt eine W5 runter
((oder war es im Tief jetzt eine dreiteilige C?))
So gesehen müssten Silber und Gold steigen.. sehe ich aber noch nicht so.
(Gold sieht dabei besser aus und Silber steckt in einer Korrektur und sucht noch sein Tief)
(Silber, ganz einfach unter 13,7 ein neues korrektives tief)
So gesehen koppelt sich Silber vom Gold??
Mag es in allem evtl. noch ein Hoch oder Tief geben, so wird sich daraus bestimmt etwas Ableiten.
Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass es jetzt zur Sache geht,
(Eine W3 oder schnelle C hatten wir jetzt)
http://www.youtube.com/watch?v=fb_S4aWI6Og
PlanB
26.03.2020 , 00:15

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


@Hilde: Trotz aller unglaublichen Massnahmen und Zusicherung von Trump die Wirtschaft nicht herunterzufahren hat gibts ziemliche Abverkäufe. Das System hier wird immer mehr belastet, selbst Handwerker haben jetzt schon kaum noch Baumaterial angefangen bei Fliessen etc., Baugenehmigungen etc. liegen auch viele auf Eis...es verschiebt sich immer mehr, und immer mehr Brüche entstehen.
Glaube mal nicht, dass es schon ausgestanden ist. Der Markt wird nochmal mächtig luftholen, dann folgen nochmehr Massnahmen und dann in ein paar Wochen wohl eine Beruhigung im Bezug aufs Virus, dann sind wohl viel höhere Kurse möglich, vielleicht sogar 11600/ 12000....das wird aber nur vorrübergehend sein, weil alle in blinder Panik kaufen, so wie sie verkauft haben...das richtig dicke Ende kommt danach, da rufen nicht wenige Ziel von 3500 und weniger im Dax aus....
PlanB
26.03.2020 , 00:17

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


jetzt stellt man einen Plan gegen Lebensmittel-Engpässe auf...hoffentlich funktioniert das...


https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87591662/um-lebensmittelengpaesse -zu-verhindern-julia-kloeckner-mit-11-punkte-plan.html
Hilde
26.03.2020 , 00:18

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


Es sind nur ein paar Gedanken und die Bevölkerung ist erstmal bis zum 19.04.
lamm gelegt und wir machen uns Gedanken.
Feiern wir am 20. einen Geburtstag?
(Lach, nein so bin ich nicht drauf)
Bei uns am Dach muss was gemacht werden und selber gehe ich zur Arbeit und mache da meine Arbeit!
Wenn ich es nicht mache, geht alles vor die Hunde.
Also machen und nicht kleckern!
Es sterben schon genug Leute.

Nur noch Krankmeldungen? Hey ich würde Spargel stechen gehen,
Kindergarten oder weiß nicht was noch.
Nur selber muss ich leben können in dem ich lebe!
(mit sicher ist es eine Umstellung aber wir müssen uns bewegen,
sonst kommen wir nicht weit)
Die Wege die wir gehen können sind nicht mehr viele und Nahrung ist wichtig.
Denke die Lehrämter sollten in diese Richtung steuern.
Zur Zeit ist Bärlauch ein Thema. (Pesto)
Kerne wie Sonnenblumen oder alles was gute Fette gibt!
Linsen.. ich liebe sie! (Fleischersatz)
(schon mal Linsenlasange gegessen mit Porree und roten Linsen..)
Es ist nicht eure Zeit für Börse und ich schäme mich nicht mehr!
http://www.youtube.com/watch?v=AlftMNmDH00&feature=emb_rel_pause
@Plan, klar aber für mich könnte im Dax nur ein nicht so großes Tief eintreffen.
Ende und aus und eine Vorstellung tiefer, sowas wie 1800 kann ich nicht teilen.
(Da sollten Experten genauer hin schauen, wenn so was geschehen sollte,
müssen wir vorher noch ein neues ATH gesehen haben)
Finde diese Typen einfach aufgesetzt
http://www.youtube.com/watch?v=NcXsK_u4ixI&feature=emb_rel_pause
(cool sein bis der Arzt kommt, na auf diese Hilfe kann ich verzichten!!
http://www.youtube.com/watch?v=GEadakyS_3w&feature=emb_rel_pause
Hilde
26.03.2020 , 01:10

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


Wer hat schon mal das Klo von euch geputzt?
http://www.youtube.com/watch?v=8_AHVro_xf8
(habt ihr plan oder werdend ihr gerockt?)
Klar, wir werden gerockt.. Angebot und Nachfrage und keiner und zieht sich in seinen Gemüsegarten zurück!
Finde ich gut und wir setzen uns weiter mit Nahrung auseinander,
Scheiß egal was und wie billig was ist!
http://www.youtube.com/watch?v=Eejh6pHUKVE
Was solls, Metro hat eh Rewe abgestoßen und wir müssen sehen
und es ist gut dass wir wir wissen wie es geht!
http://www.youtube.com/watch?v=iYYRH4apXDo
Geht es euch nur aus mir allzu aber die Mafia hat da zu gegriffen.
(sage ja nicht was)
Hilde
26.03.2020 , 01:37

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


thomas, denke du kannst deine 10 verdeckt halten! Ernst!
(soll ich da noch meine Sonnenbrille auf setzen?)
Hilde
26.03.2020 , 01:47

AW: BÖRSE AKTUELL 25.03.2020


denke, in diesem Forum..
ich weiß nicht was sich hier alles rum treibt..?
Nur so, die Fresse habt ihr von mir Geschützt bekommen!
(Zeit in Zeiten)
http://www.youtube.com/watch?v=z8uwxVhEmww
Habt jetzt alles von mir und kann euch dennoch nicht weiter!
ODER IHR HABT MICH GESCHÜTZT; WER WEIß ES!
SCHEIß EGAL JETZT und ever!


http://www.youtube.com/watch?v=qLjkvI0uGhU
(jetzt kannst du verstehen, dass dieses Forum echt Hilfe gebraucht hat)
https://www.youtube.com/watch?v=9CJzlFFC2bU
Dieses :-) ist nur einem Wesen! Was wissen wir nicht!
(hab dich lieb)
Nein, klar alles nur Wahrscheinlichkeit aber alles sonst ist nur erlesen!
Da muss selber ran!
(also, wir EW´ler!)

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.