Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere übergeordneten Einschätzungen für die kommenden fünf Handelstage zum Dow Jones sind aktualisiert worden und können über den entsprechenden Link eingesehen werden. - Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
dasbienchenm
27.09.2019, 06:57

Thema: Börse Aktuell 27.09.2019


Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben...

Carmen Sylva (1843 - 1916)

Beiträge in diesem Thema: 85

dasbienchenm
27.09.2019 , 06:58

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


Moin moin traders! :-)
MARKT AN DER SPITZE - ABSTURZ ODER QE4? ...
Nach fast zwei Jahren des Flunderns steht der Markt kurz vor einem entscheidenden Schritt. Diejenigen von Ihnen, die die Katastrophentheorie verstehen, werden wissen, wovon ich spreche, wenn ich sage, dass sie sich auf einer „Gabelungsspitze“ befindet, was bedeutet, dass sie nach einer langen Zeit unbestimmten Verhaltens in die eine oder andere Richtung umkehren wird.

Wir haben bereits vor einigen Tagen beobachtet, dass der Markt ein massives Spitzenmuster zu bilden scheint. Wenn sich also nichts nennenswert ändert, wird er umkippen, fallen und dann abstürzen. Es gibt nur eine Möglichkeit, dies zu verhindern und stattdessen den Markt in einen weiteren Aufschwung zu treiben, der zu einem massiven parabolischen Abschwung führen könnte, und das ist eine enorme Infusion von Bargeld - QE4.

Neulich haben wir die Theorie aufgestellt, dass die Fed den Markt in eine Crash-Phase bringen könnte, die sie dann als Rechtfertigung für QE4 verwenden könnte. Das Problem ist, dass die Situation nicht mehr so ist wie in den Jahren 2008 - 2009, sie ist viel extremer, viel gefährlicher und instabiler. Wenn ein Crash wie dieser jetzt einsetzt, könnte er schnell zu einer unaufhaltsamen Lawine werden, da eine Flut von Margin Calls und Wellen der Schuldenliquidation jeden Versuch, sie aufzuhalten, überfluten. Aus diesem Grund wird angenommen, dass die Fed versuchen wird, einen Crash abzuwenden, bevor sie den Markt mit zusätzlicher Liquidität über QE4 überschwemmt. Dies bedeutet, dass QE4 wahrscheinlich unmittelbar bevorsteht, und es sieht so aus, als hätte es bereits heimlich begonnen, als die Fed eingriff, um den Repo-Markt zu beruhigen, auf dem in den letzten Wochen plötzliche und gefährliche Liquiditätsprobleme aufgetreten sind. Es ist schwierig für Banken, in einem Null- oder Negativzinsumfeld Geld zu verdienen, und die europäischen Banken befinden sich bereits in einem schrecklichen Chaos mit Banken wie der Deutschen Bank, das angesichts des Umfangs ihres Derivats insgesamt äußerst unbequem sein wird Buch.

QE4 muss notwendigerweise immense Ausmaße haben - eine ganze Größenordnung größer als alles, was wir bisher gesehen haben. Dies kann zwar zu einer erneuten Aufwertung der Vermögenspreise führen, bedenken Sie jedoch, dass die Gewinne größtenteils nominal sein werden, da QE4 den Geldwert mit hoher Geschwindigkeit zerstören wird. Ziel ist es, das System nicht mehr zu implodieren und den Status quo für as beizubehalten lang wie möglich, was den herrschenden Eliten am meisten zusagt, die davon profitieren.

Die gesamte bisherige QE- und Vermögenspreisinflation hat nichts für den einfachen Mann getan, der, um seinen Lebensstandard angesichts des stagnierenden Einkommens aufrechtzuerhalten, gezwungen war, die Differenz auszugleichen, indem er sich weiter verschuldete steigende Vermögenspreise, wie der Wert seines Hauses, als Sicherheit. Dies wird im aktuellen Artikel Financial Storm Clouds Gather deutlich, der sicherlich eine Lektüre wert ist. Dieser kurzsichtige Ansatz funktioniert, bis die Musik aufhört, woraufhin er schnell zahlungsunfähig wird. QE4 kann dem System mehr Zeit verschaffen, aber durch die weitere Zerstörung des Geldwerts wird der normale Bürger nur noch ärmer.

Obwohl wir die unmittelbare Richtung des Marktes nicht kennen, weil es davon abhängt, ob und wann die Fed QE4 einsetzt, heißt das nicht, dass wir keine effektiven Handelsstrategien entwickeln können, mit denen wir uns befassen können es. Wir können und sie werden viel effektiver, indem Parameter klar definiert werden. Sie werden sich daran erinnern, dass der Index auf dem 3-Jahres-Chart für das Dow Jones Industrials-Chart im Artikel ---- sehr nahe an der Obergrenze des Riesenpotential-Topmusters liegt, das eine klar definierte Anstiegswiderstandslinie darstellt . Dies gibt uns etwas Bestimmtes, mit dem wir arbeiten können, zumal das Setup in der folgenden S & P500-Indextabelle fast identisch ist. Sollte der Markt über den Widerstand an dieser obersten Linie hinausbrechen, was wahrscheinlich mit der Enthüllung von QE4 zusammenfällt, oder dem Markt bewusst werden, dass er unmittelbar bevorsteht, ist mit einer großen Rally zu rechnen, die in einem Finale enden könnte Auf der anderen Seite, wenn die Fed die Waren nicht liefern sollte, wird der Markt nach unten beschleunigen und abstürzen, wenn die Fed nicht schnell widerspricht und zeigt, dass QE4 auf dem Weg ist.



Der richtige Ansatz für Trader besteht daher darin, den Markt auf kostengünstige und kostengünstige Weise zu verkürzen, indem Puts auf das aktuelle Niveau und insbesondere auf eine Annäherung an die Obergrenze des Riesenmusters in den Dow Jones Industrials- und S & P500-Charts angewendet werden. SPY Puts sind ideal, weil sie mit engen Spreads hoch liquide sind. Wir haben sie schon einmal erfolgreich eingesetzt, und das geschah, ohne dass The Big One, der Absturz, stattfand. Die Idee ist, aus dem Geld herauszukommen, damit sie billig sind und sich einen enormen Hebel leisten. Wenn sie funktionieren, werden die Gewinne enorm sein. Dies deckt das Abwärtsszenario ab, dem wir eine Wahrscheinlichkeit von 30% - 40% zuschreiben können. Wenn es funktioniert, erzielen wir enorme prozentuale Zuwächse. Wenn dies nicht der Fall ist, schreiben wir einen relativ kleinen Anteil ab und haben immer noch den größten Teil unseres Pulvers für den Anstieg des PM-Sektors, der nach einem Ausbruch nach oben eintreten würde, trocken.

Wenn sich die Fed jedoch mit QE4 zufrieden gibt, was das letzte „Todesrassel“ des Fiat-Systems sein wird, bevor es an der Hyperinflation erstickt, könnten die Märkte wieder höher brechen und nach oben beschleunigen, was wegen des Geldes nicht viel ausmacht wird immer schneller wertlos. In diesem Fall werden Gold und insbesondere Silber nach oben verrückt, da die Anleger zunehmend versuchen, sich vor den Folgen der bevorstehenden Hyperinflation zu schützen.

In Bezug auf die allgemeinen Aussichten für das System und insbesondere für Gold und Silber ist das jüngste Interview von Egon Von Greyerz mit Greg Hunter https://goldswitzerland.com/the-global-panic-has-just-started-greg-hunter-interview- with-egon-von-greyerz-on-usawatchdog/, das gerade begonnen hat, sehr gut anzusehen. Einige entlassen Von Greyerz als "Dr. Doom", aber er ist eigentlich ein lustiger Typ, der es ernst meint, wenn er es sein muss. Der einzige Unterschied, den ich mit ihm habe, ist, dass ich glaube, dass wenn wir ein Massenliquidationsereignis haben, ein Crash, ein Margin Call, betonte Investoren alles wahllos auf die Seite werfen werden, einschließlich Gold und Silber, wie im Jahr 2008, also könnte der Sektor auch senkrecht eintauchen. Aus diesem Grund behalten wir die kritische Unterstützung im Auge, die auf dem Russell 2000-Chart im Artikel vom 24. (und parallel auf dem S & P400 Mid-Cap) dargestellt ist.

Es ist geplant, auf diesem Artikel aufzubauen und sich in den kommenden Tagen eingehender mit den Einzelheiten dieser Strategien zu befassen.

allen bereits jetzt ein schönes wochenende
gruss pn
Redaktion
27.09.2019 , 07:21

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


Die wichtigsten Wirtschafts- und Konjunkturtermine des heutigen Handelstags können über diesen Link eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_281544.html?
Redaktion
27.09.2019 , 07:22

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


@ dasbienchenm

thx für den Beitrag!
Cash
27.09.2019 , 07:50

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


guten Morgen

der Markt zeigt seit der kleinen Korrektur die Zeitgenau eingesetzt hat schon wieder stärke und stabilität, selbst meldungen wie Conti streicht 7000 Stellen Michelin 850 stellen gehen am markt spurlos vorbei!
somit scheint Dragis Droge ihren Zweck zu erfüllen und wir müßen uns fragen war es das und dreht der Markt nun schon in seine gute Phase zum Jahresende hin oder schaffen wir bis Mitte nächster Woche noch das eine oder andere Tief,

die Chancen dafür sind da wenn auch schlecht:-(

ab übernächste Woche sollte der abwärtsspuck zumindest für einige Teit passe sein!

allen Gt Stefan

im Groben unter 12300 SHORT über 12350 LONG dazwischen neutral seitwärts in der Range um sich aus dem zyklischen ShortFenster zu retten :-))
thomas9100
27.09.2019 , 08:01

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


Guten Morgen,

heute um 08.00 Uhr steht die Sun auf 3,51 Degree bzw. auf 363,51 Degree je nach Sichtweise Alles unter Sun 12.363 und Uranus 12.393 bleibt somit Short. Erst ein SSK oder TSK darüber würde das ganze in Frage stellen. Aber Vorsicht die Marken laufen nach oben und am Montag steht die Sun natürlich viel weiter oben ! Also Pullback fertig und zügig runter oder aussitzen






Allen viel Erfolg "Uschi + IM Erika Project "Mission Mars 2030"
Thomas9100
Juergen
27.09.2019 , 08:14

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


Guten Morgen

Danke erstmal für eure Einschätzungen.

Meine Zahlen für heute
Long12321,00 TP1 12342 TP2 12370 TP3 12398 TP4 12426 STL 12290
Short12293,27 TP112271 TP2 12244 TP3 12216 TP4 12188 STL 12324

Habe heute leider keine Zeit,zudem Internetausfälle.
Wünsche Euch viel Glück beim Handel

Lg: Jürgen
Redaktion
27.09.2019 , 08:16

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


So wie sich die Kursmuster beim EUR/USD interpretieren lassen ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es heute zum einen zu einem neuen Jahrestief kommt, und wir zum anderen Notierungen unter der 1,0900 sehen könnten.

Mehr im Tagesfahrplan
Redaktion
27.09.2019 , 08:38

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


Unsere Tageseinschätzungen sind aktualisiert worden und können von Interessierten über diesen Link eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_hauptrubrik_24_1.html
Juergen
27.09.2019 , 08:41

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


Hallo Thomas
Könntest Du bitte ein paar Zahlen zu Gold einstellen?Deine Auswertungen sind schon unglaublich.Ich wünsche Dir weiterhin viele Erfolg.

Lg:Jürgen
TC3000
27.09.2019 , 08:42

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


Kalli Mera ... ....
good trades

moin,

WS .. 12336 .. 59 .. 67 .. 91 .. 410 .. 56
US .. 12275 .. 59 .. 14 .. 186 .. 51 .. 14
thomas9100
27.09.2019 , 08:53

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


@Juergen Hallo, Gold im Moment auf Richtungs Suche. Über Sun 1.458 Long bestens über Uranus 1.488. Aber wenn Gold oben nicht weiter kommt muß man durchaus auch mit dem Test der Sun und oder Neptun 1.441 rechnen.





Gruß Thomas9100

PS: alles nur geklaut vom Meister


Video: http://www.youtube.com/watch?v=yMR45cZbvDw
helend
27.09.2019 , 08:56

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


Moin,
FDAX
Target 320 wurde nach langem zaudern um 20 Uhr erreicht. Jetzt mal schauen ob es weiter zur 390 oder runter zur 230 geht erstmal (CFD 10-15P höher)
gT@all
helend
27.09.2019 , 09:10

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


FESX über TH gestern, FDAX gleiches Verhalten wie gestern. wir hatten angenommen das es arbitragegesteuert ist ..
Travelmate
27.09.2019 , 09:12

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


Liebe Grüße



TC3000
27.09.2019 , 09:13

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


@th9100
ich würde sagen, du hast es für Dich von der Grundbasis einfach weiter entwickelt.
coole Sache
moin

Dax auf dem Weg Richtung fertig Topíng
mal sehen

@t-m
:-))))
helend
27.09.2019 , 09:13

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


FDAX... falls über 335 sollte es zügig gehe
helend
27.09.2019 , 09:15

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


.. hier muss es sich zeigen
helend
27.09.2019 , 09:18

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


FDAX
nachhaltig über 335 sollte target 360 zügig erreicht werden sonst ersmal zurück zur 316
helend
27.09.2019 , 09:28

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


helend
27.09.2019 , 09:29

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


Kaffee ... und Sendepause
TC3000
27.09.2019 , 09:33

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


mist, wieder das Topíng um 6p verfehlt
US 11315 .. 01 .. SSK 269

@helend, jo Coffee ist immer gut , thanks :-))))
helend
27.09.2019 , 09:47

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


@tc3000 :-)

... mal ein anderer Blick auf den FDAX ... ist ja nichts zu tun i.M.
http://prntscr.com/pbmc4m
helend
27.09.2019 , 09:59

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


helend
27.09.2019 , 10:08

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


es regt sich bisschen was ...
TC3000
27.09.2019 , 10:09

AW: Börse Aktuell 27.09.2019


uhiiiiii,
ja ich spüre es :-)))
da kommt was

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.