Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere Tagesranges heute 19.04.2024: DAX 17.655 / 17.714 bis 17.477 / 17.363 Gold 2.401,9 / 2.418,8 $ bis 2.371,8 $ / 2.361,2 $ Nasdaq 17.523 / 17.616 bis 17.314 / 17.243 - Die Zugangsnummer für das heutige Webinar ist online geschaltet und kann auf der persönlichen Startseite eingesehen werden. - 
thomas9100
31.07.2019, 06:51

Thema: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


Beiträge in diesem Thema: 60

thomas9100
31.07.2019 , 06:52

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


Guten Morgen,

Super lauf gestern im DAX !!! In einem Rutsch die geplanten 360 Degree auf der Unterseite erreicht. Ohne viel Rumgezicke Gibt es auch nicht alle Tage.

Kleine Pullback und dann die nächste Rutsche ? Oder wachen die Bullen doch noch einmal auf ?



DAX Sun Zyklus alles im Plan




Allen viel Erfolg "Uschi + IM Erika Project "Mission Mars 2030"
Thomas9100
Redaktion
31.07.2019 , 06:58

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


Die wichtigsten Wirtschafts- und Konjunkturtermine des heutigen Handelstags können über diesen Link eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_281506.html?
Cash
31.07.2019 , 07:33

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


Guten Morgen,

kommen wir zum Monatsabschluß:



am Monatsanfang haben wir geschrieben das es ausgehend vom damals aktuellen Hoch eine abwärtsbewegung richtung Support 12050 geben sollte,
diese dann weiter den ganzen Juli seitwärts geführt zum Event am Monatsende
um den 29.07 rum ein Tief nahe der 12050 anzeigen sollte.

bleibt das dann über der 12050 steht es nicht schlecht mit einer Bewegung
richtung 13xxx.



nun hat die Bewegungsstrucktur aber gezeigt das die abwärtsbewegung nicht nahe genug an den Support gelaufen ist um als test dessen zu werten und dadurch sich ein Hoch oder wieder wie schon 6 mal dieses Jahr ein Doppelcluster um den Event zum monatsende eintreffen würde!

somit gab es an sich keine großen alternativen als sich im bereich um 12600 Short zu Positionieren da eine 300-500 Punkte abwärtsbewegung anstehen würde und dass vermutlich schnell ausgeführt!



diese Abwärtsbewegung wurde nun auch so wie erwartet ausgeführt und somit steht das Doppelcluster zum Monatsende mit Tief nahe der 12050.
unabhängig ob das Ziel heute oder Morgen noch abgegriffen wird steigt der DAX ausgehend vom gefundenen Boden2-3 Handelstage ( oder läuft seitwärts auf niedrigen Stand um dann erneut unter das letzte Tief zu fallen.

der Bereich um 118xx wurde als Ziel schon herumgereicht und scheint auch meiner Analyse nach sehr logisch!

Somit für anfang August:
bleibt DAX bis etwa 5.8 unter der 12425 sollte bis mitte Monat dann ein Kurs unter 12K möglich sein
fällt DAX nun noch weiter evtl. direckt unter 12K kommen auch Ziele unter 116xx und 114xx ins Spiel das geschieht dann in schnellen harten Bewegungen)
schaft es der Markt wieder über die 12450 muß davon ausgegangen werden das DAX sich in der Bewegung 13K+ befindet und das letzte Tief nicht mehr attakiert werden wird ( diese aufwärtsbewegung ist Marktgetrieben weiter möglich so der Kurs über 12050 verbleibt muß aber auch nicht mehr eintreffen wenn wir unter 11950 fallen !)

für mich nun erst mal die erholungsphase abwarten und ab etwa 4.-5. 8 SHORT ES bevorzugt.

allen GT Stefan
Lines
31.07.2019 , 08:15

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


Guten Morgen ,

@PlanB


Das sind tatsächlich sehr schöne Zeilen, die Du hier gestern ( wohl stellvertretend für viele andere ) in Briefform veröffentlicht hast. In diesen finde ich mich selbst auch wieder - . auch wenn nano mir gerne anderes unterstellen möchte. Lese auch Deine Statements dazu gerne, weil diese durchaus anregend sind.
So stellte sich mir in der Vergangenheit auch die Frage: Wenn wir die Vergewaltigungsopfer, die hier immer wieder erwähnt worden sind, hier nicht hätten, hätten wir sie dann vielleicht woanders und würde es dadurch in einem besseren Licht erscheinen (?) Vielleicht kannst Du Dich noch daran erinnern als Du mir geschrieben hast – dann hätten wir diese Opfer nicht. Darauf beziehen sich meine vorangegangenen Zeilen. Eine Antwort darauf habe ich natürlich nicht, wie denn auch. Insgesamt denke ich, trotz der Schwere dieser Problematik, sollte es nicht in Hass und reine Meinungsmache umschlagen.

Redaktion
31.07.2019 , 08:25

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


Der Dax schon vorbörslich mit einem kleinen Schwächeanfall.

Dass sich keine deutlichen Erholungen nach den Verlusten von gestern einstellen, gibt schon zu denken
Redaktion
31.07.2019 , 08:26

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


Unsere Tageseinschätzungen sind aktualisiert worden und können von Interessierten über diesen Link eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_hauptrubrik_24_1.html
zakli
31.07.2019 , 08:38

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


guten morgen,

gespannt was die FED heute abend treibt - 20 uhr zinsentscheidung!

meiner meinung - alles unter 0,5 punkte ... wird wohl seitens der kurse negativ aufgenommen - wichtig wie immer, das ausblick!

ich bin noch long ... mal sehen was der dax heute noch so markiert!

gT zakli
ichbin
31.07.2019 , 08:40

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


morgen......heute um 11 Uhr BIP Zahlen
TC3000
31.07.2019 , 08:47

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


Bongiorno.... .... Zitat ....
"Die Liebe, die du gibst, entspricht der Liebe, die du empfängst, zuzüglich Porto und Bearbeitungsgebühr."
good trades

moin,

WS 12188 .. 242 .. 67 .. 88 .. 63 .. 312
US 12113 .. 085 .. 61 .. 30 .. 994 .. 37
Redaktion
31.07.2019 , 09:00

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


Unsere Einschätzungen zum EUR/USD für die kommenden fünf Handelstage sind aktualisiert worden und können von Interessierten über Link eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_281524.html?
Redaktion
31.07.2019 , 09:02

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


Die Zugangsdaten zu unserem kostenlosen Webinar heute morgen sind online gestellt und können auf der persönlichen Startseite eingesehen werden
thomas9100
31.07.2019 , 09:29

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


Die aktuellen DAX US + WS auf 360 + 180 Degree

Solange über Pluto 12.103 wären die 360 Degree WS (rot) die nächsten Ziele.

TC3000
31.07.2019 , 10:25

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


na da sieht doch gut aus..
oder bescheiden .Seitwärts
zwischen 12194 -- 108
PlanB
31.07.2019 , 11:18

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


@Lines: Bin erst jetzt an der Basis, hab gestern Abend noch meine Freundin aus der Uni abgeholt ( nein , sie ist keine 18 sondern 54 :-), und heute ausgeschlafen und gefrühstückt.

Ja, ich erinnere mich geschrieben zu haben, dass wir dann die Opfer hier nicht hätten. Und ja, wir hätten sie dann woanders. Vielleicht nicht in der Anzahl, da die Frauen dort gelernt haben vorsichtig zu sein, aber das macht es nicht besser, Opfer sind Opfer....aber der Mensch ist so, dass er viel ausklammert, was ihn nicht unmittelbar betrifft. So wie wir eben wissen, dass jeden Tag tausende Kinder an Hunger sterben, wäre das in Deutschland hier, würden wie auch anders darüber denken. Jeder schützt sich erstmal selber, darauf beruht die Evolution (Selbsterhaltungstrieb), ist im Kleinen und Grosse so,egal ob Familie, Verein,Firma, sogar auf dem Dorf oder halt innerhalb eines Staates, und das läuft instinktiv ab. Läuft es in die falsche Richtung , wie hier in Deutschland, meldet sich der Urinstinkt, weil man vieles was das eigene Leben betrifft gefährdet sieht...der Auslöser ist das egal..also ob es Afrikaner sind oder Aliens :-)

Von Natur aus ist kein Mensch gewalttätig, sondern er lernt durch seine Umgebung gewalttätig zu sein, durch seine Eltern, Geschwister, Verwandten, Freunde, Bekannten und sonstigen Mitmenschen. Und er lernt gewalttätig zu sein durch die Religionen und Sekten, die Mord und Totschlag und sonstige böse Gewalt und Übel lehren; durch die Politik sowie die Militärs, die Kriege anordnen und Tod und Zerstörung verbreiten; und durch die Strafgesetzgebung, durch die Folter und Todesstrafe ausgeübt werden; wie aber auch durch gewalttätige Sportarten, Spiele und Erziehungsmassnahmen.
Während wir an gewaltlosen Dingen Spass finden, da wir dass so erlernt haben, haben andere Menschen Spass und finden Erfüllung in Gewalt, weil sie es so erlernt haben. Das Böse wird als als einzige Bewältigungsstrategie angesehen, um sich gegenüber anderen Menschen und dem Umfeld zu behaupten.Im Gehirn ist alles vernetzt,wobei diese Vernetzung besonders dadurch stabil wird, weil sich zu den ganzen Aggressionen und Ausartungen noch das Belohnungszentrum einschaltet und das Gehirn mit dem Botenstoff Dopamin überflutet. Dadurch fühlt sich der Mensch in seiner Aggression, Gewalt und Ausartung usw. selbst bestätigt, gross und mächtig, und genau das führt wiederum dazu, dass er süchtig in bezug auf seine Gewalttätigkeit wird und somit immer weiter nach dem Bösen strebt und Streit, Krieg und alle Tode und Zerstörungen auslöst, um seine Belohnungskaskaden durch den Botenstoff Dopamin . Es ist also nicht die Frage nach Gut oder Böse, nicht die Frage nach Richtig oder Falsch, die das Urteilsvermögen des Menschen bestimmt, sondern es ist des Menschen Erlernen des Bösen, das dann das Leben und die Lebensweise bestimmt. Beim einzelnen Menschen ist es die Loyalität gegenüber dem eigenen Bösen, wodurch er seine Lebensweise bestimmt, bei Gruppen oder Völkern ist es die Gruppen- oder Völkerloyalität für das Böse, durch die sich die Menschen zu einem religiösen, politischen, philosophischen oder ideologischen Wahn, für die Todesstrafe und für Kriege missbrauchen lassen.
TC3000
31.07.2019 , 11:32

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


ne,ne,ne
Box., Box., Box
12146
US 165
PlanB
31.07.2019 , 11:37

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


tja, nach oben wird wohl zu sein...also nahe dem TT long, nahe TH short..sl dann so 25 Punkte
TC3000
31.07.2019 , 11:47

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


und wieder am WS 12194 hängolien
perfekt die Jungs
pfiff
thomas9100
31.07.2019 , 12:28

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


ichbin
31.07.2019 , 12:29

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


@thomas9100

neee, der wird kastriert
thomas9100
31.07.2019 , 12:31

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


@WuWei sind doch schon alle

thomas9100
31.07.2019 , 12:40

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


Euro im Multiorganversagen, Verfassungsgericht auch


http://www.achgut.com/artikel/euro_im_multiorganversagen_verfassungsgericht_auch
Redaktion
31.07.2019 , 12:56

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


Es ist eigentlich verbindlich davon auszugehen, dass sich bis heute Abend wenig tun wird. Nachbörslich könnte sich aber Vola einstellen
TC3000
31.07.2019 , 13:37

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


na, das große warten hat begonnen
Dax STARK !!
Eingeschüchtert
aber wie heißt es so schön
"Wir schaffen das", jepp
nano
31.07.2019 , 13:56

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


Cash

thx für Beitrag 7,33 uhr,
jetzt erst gelesen.
sehr informativ obwohl ich "versuche" stur dem chart zufolgen.
muss zugeben gelingt nicht immer,beispiel:

,die ziele von zakli 12560/600 hatten sich im Gehirn festgefressen und gewissen Einfluss genommen,hatte aber auch sein Gutes,----strong chart.....

also nochmals thx,habe es notiert und werde es beim charttraden abgleichen

sebst akrtuell flat,

TC3000
31.07.2019 , 14:39

AW: BÖRSE AKTUELL 31.07.2019


na wenn das so weiter geht, wird es heute Nachmittag es auch nicht viel bringen trotz Frequenz-Bereiche, phuuuu
enger geht es kaum im mom
aber ok, brauchen wir auch nicht viel zu schreiben
alles relaxt :-)))
Dead-Line denke ich wird bei 12169 aufgebaut
darüber noch kl.Bülli
darunter wartet die 12113

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.