Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Redaktion
15.06.2019, 09:15

Thema: Weekend Talk 15.06/16.06.2019


Hier das Forum für dieses Wochenende

Beiträge in diesem Thema: 17

TC3000
15.06.2019 , 10:57

AW: Weekend Talk 15.06/16.06.2019


moin
kurzer Rückblick DAX

nichts großartiges passiert. Einfach nur Seitwärts
müßen weiter auf die größere Auflösung warten
ein Blick auf das Vola-System

auch hier arbeitet der Markt in der Basis zwischen 12190 -- 11832
aber "noch" über WoS-Bereich 12011
Bull bleibt am Ball

gruß
zakli
15.06.2019 , 12:10

AW: Weekend Talk 15.06/16.06.2019


guten morgen,

kurz ein paar gedanken zum umfeld!

ölpreis für fracking zu niedrig ... also muss es spannungen in diesem umfeld geben (siehe vorfall an der strasse von hormus)! zentraler seeweg auch für saudi arabien usw. ... also da sollten schon ein paar iranische raffinerien bombadiert werden (oder brennen).... um den preis wieder auf ein ordentliches niveau zu heben!

handelsstreit mit china: denke hier werden wir nix neues sehen bis zum g20 meeting! nun ja die ein oder andere meldung ... wird wohl als androhung vielleicht noch reinflattern?

die hexe am freitag, 21.6: in 3/4 aller hexentänze werden die kurse nach oben geschoben ... um danach doch relativ deutlich zu fallen ... könnte auch somit mit unserem thomas-system "mission 2030" einher gehen!

brexit: na ja ... die kandidatensuche geht weiter ... einem kandidaten steht der wahnsinn ja schon ins gesicht geschrieben (politische grundqualifikation) ... klar der wird's und er wird entweder geordnet .... oder doch ungeordnet für den austritt sorgen? (denke eher zweiteres) ... also könnte es ab "spätestens" oktober nochmals wirklich heiß werden .... da england extrem im ausland verschuldet ist ... wird zuerst viel druck auf das "pfund" kommen! (die wollen ihr geld zurück!) ...

könnte noch weiter schreiben ... aber dann bleibt kein platz mehr für costa's kurzfristige :-) marktbetrachtung ... und vor allem für die ergebnisse aus studio 1 (seiner künstlichen intelligenz)

bin auf eure markteinschätzung für nächste woche gespannt ...

schönes we
zakli
zakli
15.06.2019 , 12:20

AW: Weekend Talk 15.06/16.06.2019


eins vielleicht noch: eure einschätzung zu unseren 2 "großbanken" :&apos

--> commerbank & dt. bank .... wie lange geht das mit denen noch gut ... bevor die komplett verstaatlichung kommt .... ach ja könnte endgültig für europa der trigger für DDR 2.0 sein - oder?

Der staat als "besserer banker" .... oh nein .... nicht schon wieder!

vg zakli

ps: habt ihr mitbekommen - unsere mutti merkel hätte gerne einen flugzeugträger ...sie würde den berliner flughafen gerne darauf platzieren
Redaktion
15.06.2019 , 12:42

AW: Weekend Talk 15.06/16.06.2019


Unsere Einschätzungen zu Dax für die kommenden fünf Handelstage sind aktualisiert worden und können von Interessierten über diesen Link eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_281497.html?
Redaktion
15.06.2019 , 15:11

AW: Weekend Talk 15.06/16.06.2019


Unsere Wocheneinschätzungen zum Dow Jones sind aktualisiert worden und können von Interessierten über diesen Link eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_281498.html?
thomas9100
15.06.2019 , 15:39

AW: Weekend Talk 15.06/16.06.2019


Mahlzeit,

was soll man jede Woche schreiben wenn wir immer noch an der gleichen Stelle stehen wie letzte und vorletzte und ....... Vor ein paar Jahren hätten brennende Öltanker an den Aktienmärkten für Panik und 300 - 400 Punkte abwärts gesorgt. Heute zucken die Indizes nicht mal mehr. Da werden dann die abenteuerlichsten ausreden auf NTV- Börse vorgeschoben warum der kleine Anleger den DAX heute wieder nach oben gekauft hat Wo wir doch alle wissen das es nicht Uschi die Hausfrau war !! Vermutlich sollen die Bären Mürbe gemacht bzw gegrillt werden.



So genug gemeckert. Der 3 Monats Sun Zyklus neigt sich langsam dem Ende > Höhepunkt zu. Mal wieder. Müssen wir halt warten ob es danach bumst oder nicht.

Aktueller DAX Sun Zyklus



Alternativ zum Sun Zyklus kann man den Moon Zyklus natürlich ebenfalls nutzen. Das DAX Tief der letzten BW lag am 03.06 also Neumond. Der volle Mond ist am 17.06 also Montag erreicht. Das ganze kann von der Time aber noch weiter laufen (daher manchmal die Verschiebung) bis der Mond in ein anderes Tierkreiszeichen wechselt. Wäre hier also der 19/20.06




DAX Setup der Vorwoche hat perfekt gepasst, zumindest von den Zahlen. Die Wunsch Ziele lassen wir mal aussen vor weil es nur seitwärts ging in der Range 12.053 bis 12.226



Setup für die nächste Woche daher das gleiche weil null Bewegung = null Änderung ! Das liegt natürlich an der Progression 1 Jahr = 1 Tag da hier die Zahlen nicht so extrem Schwanken



Das Setup für Montag ist wieder ein Moon Setup.Erweitert diesmal durch den Herrscher der Stunde Saturn. Sind beides sogenannte Short Therme. Also hoffen wir mal

Kurze Erklärung zum Herrscher des Tages und der Stunde:

Die Planetenstunden basieren auf einem alten astrologischen System, der chaldäischen Ordnung der Planeten . Dies ist die Folge: Saturn, Jupiter, Mars, Sonne, Venus, Merkur, Mond, dann endlos Saturn, Jupiter usw.

Die chaldäische Ordnung gibt die relative Umlaufgeschwindigkeit der Planeten an. Aus heliozentrischer Sicht gibt diese Sequenz auch den relativen Abstand der Planeten vom Zentrum ihrer Umlaufbahnen an, dh den Abstand der Planeten von der Sonne (wobei die Sonne die Orte mit der Erde in der Sequenz wechselt) und den Abstand des Mondes von der Erde. Aus einer traditionellen geozentrischen Perspektive zeigt die chaldäische Ordnung auch die Anordnung der Planetenkugeln.

Die Planetenstunden verwenden die chaldäische Ordnung, um die Zeit zu teilen. Jede Planetenstunde des Planetentages wird von einem anderen Planeten regiert. Der Planet, der die erste Stunde des Tages regiert, ist auch der Herrscher des ganzen Tages und gibt dem Tag seinen Namen. So wird die erste Stunde des Sonntags von der Sonne, die erste Stunde des Montags vom Mond und so weiter regiert.

Planetenstunden sind jedoch nicht die gleichen wie die 60-Minuten-Stunden, die wir für die normale Zeitmessung verwenden. Der Tag ist in zwei Perioden unterteilt, Tag und Nacht. Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang gilt als Tag. Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang des nächsten Tages ist Nacht. Dann werden diese beiden Perioden jeweils in zwölf Stunden gleicher Länge unterteilt, die die Planetenstunden sind. Die Planetenstunden des Tages und die Planetenstunden der Nacht sind unterschiedlich lang, mit Ausnahme der Äquinoktien, wenn Licht und Dunkelheit im Gleichgewicht sind.

Jede Planetenstunde ist mit einem Planeten verbunden. Diese können zur Feinabstimmung einer magischen Arbeit verwendet werden. Dies ist ein Schritt weiter als Magie an dem Tag, an dem der Planet regiert, der für das Ziel am besten geeignet ist. Dies gibt Ihnen eine bestimmte Stunde, um die Magie zu bearbeiten.



Zum Setup. Die Degree's sind nur wenig von einander entfernt. Sollte also keine so große BW für Montag werden. Aber könnte da wir mit Saturn dem Herrscher der Stunde vor 8 Uhr fertig sind ein Gap geben. Vorzugsweise Down wenn wir unter Moon 12.124 starten. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Bullen benötigen den SSK oberhalb Pluto 12.153. Tagesziel auf der Unterseite Sun 11.977 wäre fein.





Allen ein schönes Wochenende "Uschi + IM Erika Project "Mission Mars 2030"
Thomas9100


@Costa (Augen zuhalten) die Uschi gibt jetzt das Short Szenario auf und schwingt schon mal den weißen BH ! Das wird nie mehr runter gehen sondern direkt an die 20 K !!!

thomas9100
15.06.2019 , 17:23

AW: Weekend Talk 15.06/16.06.2019


EUR/USD Setup für Montag. Auf den Herrscher der Stunde Saturn achten ! SSK über 1,1172 + TSK nicht unter 1,1144 wäre eine Long Möglichkeit.



Gold ist an drei massiven WS Neptun Pluto + Uranus im oberen Bereich erst einmal abgeprallt. Möglicher Long aus Tages Setup Moon solange über Pluto 1.336,69. Ziele >>> Moon + Sun bzw Pluto





Allen ein schönes Wochenende "Uschi + IM Erika Project "Mission Mars 2030"
Thomas9100
TC3000
15.06.2019 , 18:31

AW: Weekend Talk 15.06/16.06.2019


salve,
@zakli, uhiiii
na hättest ruhig weiter schreiben können, haben noch Papier gebunkert :-)))
interessante Gedanken si

zum Thema der zwei deutsche "soliden" Banken.!
denke auch das die verstaatlicht werden müßen. Laufen ja langsam auf ein eigenes "Bankxit" hinaus, wenn der Börsenkurs "wert" weiter sinkt und evtl. da sie ja rechnerisch billig sind "Übernahmen feindlich" gestartet werden. :-))))
zum Thema -- (künstlichen Intelligenz) Ja, mhhhhh, mal überlegen, mhhhh
Aaaaa, ok habe sie gleich gefunden, suche noch :-))))
Cycle zeigt mir noch eine 12284 -- 10989 an
W1 Cyber(Zyklus) Seitwärts
wir haben wieder einmal die 3.Häb. die fallen auf den 22.06 (mögliches starkes Event)??! Davor lauert auch noch der "ZR" 20.06
zu den anderen Themen!
denke es kommt noch einiges auf uns zu. Ist ja alles bekannt, wird nur auf die Seite geschoben. Hüttchen und Zeit-Spieler. Warten wir einfach und sehen was es wird, si

@th9100
uhiiii, sag mal der "Uschi" soll den BH behalten sonst erkältet sie sich oben rum bei dem Wetter, *lol*
also behalte meinen an, "wenn" ich einen an hätte
ansonsten Thema Seitwärts bleibt auch für´s erste. Wir drehen uns seit Wochen im Kreise. Da wird es ja einen schwindelig, si
Viele Star- Medienanalysten rechnen mit steigenden Kursen und da wir ja keine sind bleiben wir "Neutral"-(Short)" *lach*
zakli
16.06.2019 , 00:20

AW: Weekend Talk 15.06/16.06.2019


@costa: schönen urlaub - viel spass, erholung und komm gesund in neuer frische wieder!

vg zakli
TC3000
16.06.2019 , 10:41

AW: Weekend Talk 15.06/16.06.2019


@zakli jo danke
ja die Woche gehört den Kindern. Die haben ja auch eine Anforderung an den Papi :-))
mal sehen was die alles unternehmen wollen, phuuu

Aktuell Regen
TC3000
16.06.2019 , 12:09

AW: Weekend Talk 15.06/16.06.2019


uhiiiiii,
habe wieder einmal ein Netzfund gesichtet ..oooooooha
hoffe es ist ok, es hier zu posten :-))))

Video: http://www.youtube.com/watch?v=ypbycPN8bCM

Mahlzeit
kbernd
16.06.2019 , 13:05

AW: Weekend Talk 15.06/16.06.2019


@thomas9100

wie heißt die Seite mit den Mondphasen und Tierkreiszeichen?

Gruß
K.B.
PlanB
16.06.2019 , 13:49

AW: Weekend Talk 15.06/16.06.2019


Kurse bei den Amis werden wohl nach wie vor viel von Aktienrückkäufen oben gehalten...laut Merril Lynch wurden in der vorletzten Woche gut 10 Milliarden aus Aktienfonds abgezogen, davon 8,4 aus amerikan. Fonds. Seit Anfang des Jahres 132Mrd., seit Dez. 2018 237Mrd.!!!!..dass sollte zu denken geben. Da kann man wohlin Ruhe in seinen Shorts abwarten, bis der Sturm losgeht....
Zölle werden wohl Mode... Indien erhebt nun auch auf amerikan. Produkte Zölle..

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_85934940/hande lsstreit-mit-den-usa-auch-indien-verhaengt-jetzt-vergeltungszoelle.html
thomas9100
16.06.2019 , 15:06

AW: Weekend Talk 15.06/16.06.2019


@kbernd Hallo,

kennst Du nicht das Zauberwort der heutigen Generation ? Heißt Google !! Wenn man da einen Suchbegriff eingibt findet man in der Regel das was man sucht ! In diesem Fall 86.100. Darfst Du alle lesen



Gruß Thomas9100
TC3000
16.06.2019 , 19:19

AW: Weekend Talk 15.06/16.06.2019


salve,
na erster Tagesabschnitt regnerisch
aber der zweite voll ok. si

nun langsam ausklinken lassen

ansonsten würde ich sagen alles ruhig an der Front
ok, Brasilien/Uruguay hatten einen Black Out.
uhiii, ein sogenanntes "schwarzes Loch" womöglich, da brodelt es ja auch Regierungstechnisch. :-)))
grüzi
TC3000
16.06.2019 , 23:04

AW: Weekend Talk 15.06/16.06.2019


nun noch etwas für den @zakli
wegen K. I. oder solch Sachen

mal sehen wer sich durchsetzt.
wird die K . I. der Sieger oder eher das Bw-System
der bessere möge gewinnen und Euch für die Woche allen gute
gruß
Hilde
17.06.2019 , 01:28

AW: Weekend Talk 15.06/16.06.2019


oh je, bin ja noch immer da..
was soll es und.. (wem oder was interessiert es)
Aber gut habt ja ein Schönes gehabt und müsst für die Woche schauen.
Luft holen
http://www.youtube.com/watch?v=6wRYjtvIYK0
aber das geht ja nicht
www.youtube.com/watch?v=EgMaBreDuF4
weil der Maler diese Woche kommt. :-)
gruß und Grüße
http://www.youtube.com/watch?v=KmFsr57NAD8

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.