Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere übergeordneten Einschätzungen für die kommenden fünf Handelstage zum Dow Jones sind aktualisiert worden und können über den entsprechenden Link eingesehen werden. - Unsere Tagesranges heute 23.04.2024: DAX 18.030 / 18.121 bis 17.913 / 17.848 Gold 2.322,0 / 2.335,6 $ bis 2.188,4 $ / 2.276,1 $ Nasdaq 17.387 / 17.453 bis 17.256 / 17.183 - Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
thomas9100
13.06.2019, 05:57

Thema: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


Beiträge in diesem Thema: 79

TC3000
13.06.2019 , 14:22

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


scheint zumindest das es doch mit dem pullback gut gelaufen ist
nun ein paar Zahnrädchen drehen, das wir voran kommen
habe ja nicht ultimo Zeit
nano
13.06.2019 , 14:53

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


Costa

Beitrag wurde gelöscht
sorry
Minos solange über 12050/60 long,Bestätigung TSK über 12230

Greet
würde gern antworten wieSPD Schulz gegenüber Seinem Genossen Kaast,

verbietet sich aber hier

Schönen Abend
minos1308
13.06.2019 , 15:02

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


@nano
same hier
TC3000
13.06.2019 , 15:03

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


@nano,
wie heißt es so schön,
wenn es nicht passt, sind immer andere daran Schuld.!!
ich denke auch wenn er sich für weiter seitwärts entschieden hat, war nach dem "Point" genügend Platz(40p) um sich ab zu sichern. :-)))
so meine Meinung nach.
und außerdem denke ich, das du mir Sicherheit nicht mein Gequatsche tradest. Wolltest wohl nur etwas schreiben oder anmerken.

also warte auf den,@t-m
um den Dax runter zu klopfen
minos1308
13.06.2019 , 15:04

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


ist das nun der Boden den Cash geschrieben hat?
Travelmate
13.06.2019 , 15:46

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


@nano/Costa

Ihr habt beide Recht...

Der Spruch vom Gabel hätte auch von nano stammen können...
Niemand kann die Zukunft voraus sagen...
Es besteht immer eine Wahrscheinlichkeit X, dass dies aus Charttechnischer Sicht so eintritt....
Ob dies dann auch so kommt....?

Aktuell "MIESE Zeiten" für die Bären....!
Aber wie Stefan heute morgen vollkommen richtig beschrieben hat kann das dann auf einmal wieder ganz schnell gehen.... Und oft kommen dann KEINE Rückläufe um einzusteigen etc....

Und wie von Costa beschrieben sind 40 Pkt schon mehr als ausreichend um abzusichern... Gerade für Scalper...

Habt euch lieb.....

Dow gerade am guten WS-Bereich 141....

Liebe Grüße
minos1308
13.06.2019 , 15:49

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


@TC3000
dein trading ist dein Gequatsche???
was ist das denn für eine Aussage Costa.
Auch wenn man daneben liegt kann man doch schreiben dass es so ist.
Deine Trading Ansagen sind doch meistens gut und greifen.
Warum dann das?

Grüße
minos1308
13.06.2019 , 16:02

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


Schön geschrieben Travelmate, same hier
TC3000
13.06.2019 , 16:02

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


@minos
Punkt Nummer1 !!
ich liege immer "noch" nicht daneben. Die Bw ist intakt oder ist ein neues Hoch eingetreten??? Kurzum wenn es über 12223 gehen sollte, liegt der Faktor "Point 12096" daneben.!! :-)))
desweiteren habe ich keine Probleme zu sagen, das ich daneben liege. Ist aber im mom "leider" noch nicht der Fall.

Zu der "ich liege oft richtig" stimme ich Dir auch zu darüber äußert man sich aber nicht so gerne. Man schreibt lieber wenn es nicht funktioniert hat. Macht ja auch mehr Spass, si :-)))
Summa-Summarum. Wenn man nun diesmal falsch gelegen hat, hat man womöglich 100p minus. Weiß es ja nicht, ich habe sie zumindest nicht.!!
Geht man alleine von den Trades aus, der letzten Tage, sind ohne probs weit über 450p zusammen gekommen. Kam da eine post. Nein. Ist aber auch egal.!! in einem starken Seitwärts-Markt, kann es zu einer späteren Auflösung erst kommen. Muß man halt auch etwas Geduld mit bringen können. Kann leider auch nicht alles beeinflussen :-)))
Also belassen wir es dabei, Thema abgeschlossen und warte sehnsüchtig auf wieder auf eine schöne post, "wenn es wieder irgendwie nicht gepasst hat". Ich bin es ja mittlerweile gewohnt :-))))
grüzi
minos1308
13.06.2019 , 16:09

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


@TC3000
Ich finde du machst es hier toll und werde ab jetzt dies auch schreiben
Du hast recht , können wir nicht ein very like emoji hinzufügen?
Aber dein trading ist nicht dein Gequatsche das stimmt eben nicht

Grüße
ichbin
13.06.2019 , 16:11

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


@Costa

bis jetzt alles bestens...die Bären wachen auf :-))
Idur
13.06.2019 , 16:12

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


Ich will mich ja hier nicht mehr einmischen. Nur eine Frage an den Meister. Was wurde denn aus dem Short Trade von 12.071 mit SL 150 Pkt. wenn ich mal fragen darf?
Travelmate
13.06.2019 , 16:13

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


Beim Dow vom beschriebenen WS-Bereich 141 schon mehr als 100 Pkt gefallen....
Wie der WS bereich berechnet wird kann ich wenn ihr möchtet beim Forumtreffen etwas näher erläutern...

@Reda
Denkst du bitte an meine letzte Anfrage bezüglich des Forumtreffens?

Liebe Grüße
Greed
13.06.2019 , 16:15

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


@ Costa
liege ich jetzt falsch, oder bedeutet nanos auf griechisch " Zwerg " ??
von mir ein Danke für die Einblicke die Du selbstlos gewährst inkl. deiner Fleißvideos am We
ichbin
13.06.2019 , 16:15

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


@ Idur

12.071+150= ?
oder 150 SL dann auch klar

dann hast du selber die Antwort
Idur
13.06.2019 , 16:19

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


Ja habe ich, die Minus Trades muss man ja auch nicht weiter kommentieren. Hauptsache unterm Strich bleibt ein Plus.
TC3000
13.06.2019 , 16:20

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


@idur,
hier würde ich sagen, wer den "nicht" im Gewinn-SL abgesichert hat, dürfte ein Fehl-Trade haben.(sorry)
im mom weiß ich aber nicht genau welchen du da meinst
denn auf diesem Level sind 3mal Trades aktiviert worden, wenn ich das noch so in Erinnerung habe.
Aber falls es ein Fehl-Trade war, kam der Short-Einstieg ja wieder über die Ansage 12221
Fazit. Man ist oder wäre in den Short wieder patt gewesen.
hoffe geholfen zu haben und wie kommst den eigentlich auf "Meister".??
Meister sind diejenigen die nichts schreiben und immer richtig liegen. :-)))
und da ich viel schreibe, kann ich ja kein "Meister" sein, si
grüzi
Seffe
13.06.2019 , 16:35

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


@Travelmate

"Wie der WS bereich berechnet wird kann ich wenn ihr möchtet beim Forumtreffen etwas näher erläutern..."

Ich bin zu diesen Termin(en) nicht anwesend. Könnte eine Erläuterung bei Interesse auch per Mail erfolgen? Ich würde meine Mail hier einstellen.

Gruß Steffen
Idur
13.06.2019 , 16:38

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


@costa

Ja ok, welcher Trade das jetzt war in Ihrem System weiss ich jetzt auch nicht mehr, wenn es denn drei waren. Und welcher TP da vorgesehen war. Da ich ja den Tagesfahrplan nicht habe. Aber gut wenn es unter dem Strich funktioniert hat. Und das mit dem Meister war nicht negativ gemeint eher im Gegenteil.
Travelmate
13.06.2019 , 16:43

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


@Seffe

Muss jetzt leider weg und werde dir heute Abend antworten...

Liebe Grüße
Jesseli
13.06.2019 , 16:52

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


@ Costa
Auch von mir mal ein Danke und Respekt für die tagtäglichen Arbeit bzw.Infos deinerseits.

Ich sehe es wie Travelmate, aktuell miese Zeiten für die Bären und das weiß nano auch,nur "steht" im Moment der Ärger über seinen Trade höher, als das man tagtäglich den Markt objektiv betrachten muss.
Cash hat uns ja auch schon darauf hingewiesen --> eventuell: Bodenbildung.
Gowinda
13.06.2019 , 17:02

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


Bewegung nach unten gibt’s erst, wenn Boris "Trump" in England zum Premier gewählt wurde
TC3000
13.06.2019 , 17:10

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


hi, Jungs
danke fürs Feedback

ich muß mal 3Dinge kurz regeln. !!
1. Bin bereit gewesen mögliche Einstiege zu posten, das sich jeder Gedanken machen kann ob es ein sinnvolles Level ist um sich einmal um zu schauen oder auch nicht. Ich kann leider nicht wissen, ob da jemand aktiv gewesen ist oder nicht. Da ja in der Regel keine post rüber kommen.(in der Regel ist es aber so, steht die post-einstieg und ist 10-15p in Plus entscheide ich kurzfristig für mich ob ich absichere oder nicht je nachdem was für ein Fraktal sich da gerade bildet. hier kann es passieren, da die post etwas zurückliegt womöglich auch Seitentechnisch, denke ich nicht gleich daran dies zu berichtigen da es auch den Augen verschwunden ist. Bin ja immer unterwegs irgendwie. Deswegen sage ich auch immer im Webi, man muß kommunizieren um auf Augenhöhe zu sein.
2. Da ich ja nicht gerade wenig schreibe, vergesse ich auch einmal laufende post zu aktualisieren. Sorry da sollte man eher nachfragen bevor es AKKUT wird.
3. Und auch ich mache oder habe manchmal Fehl-Trades, auch deswegen ein dickes sorry
habe leider auch noch nicht den "Heiligen Gral" gefunden
gruß
Gowinda
13.06.2019 , 17:18

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


@Costa
Mehr geht ja schon fast nicht mehr
Gowinda
13.06.2019 , 17:28

AW: BÖRSE AKTUELL 13.06.2019


Wer im Übrigen noch kein passendes Tradingsystem gefunden hat, der sollte sich die Charts mal hinsichtlich Mother Candles und innenliegender Child Candles (wobei die Dochte und Lunten der Child Candle auch ausserhalb der Mother Candle liegen können - also kein typischer inside bar) ansehen.

Das funktioniert auf allen Zeitebenen.


Es ist spannend festzustellen, wie die Highs und Lows einer Mother Candle beim Ausbruch permanent wieder angelaufen werden und somit gute Long- und Short-Ziele darstellen.

Der H1-Chart ist dafür hervorragend geeignet.

Good Trades an alle

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.