Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere übergeordneten Einschätzungen für die kommenden fünf Handelstage zum Dow Jones sind aktualisiert worden und können über den entsprechenden Link eingesehen werden. - Unsere Tagesranges heute 24.04.2024: DAX 18.333 / 18.416 bis 18.163 / 18.106 Gold 2.345,6 / 2.360,2 $ bis 2.318,9 $ / 2.307,5 $ Nasdaq 17.790 / 17.847 bis 17.646 / 17.592 - Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - Die Zugangsnummer für das heutige Webinar ist online geschaltet und kann auf der persönlichen Startseite eingesehen werden. - 
Redaktion
15.04.2019, 06:40

Thema: Börse aktuell 15.04.2019


Hier das Forum für den heutigen Handelstag

Beiträge in diesem Thema: 60

Redaktion
15.04.2019 , 06:41

AW: Börse aktuell 15.04.2019


Die wichtigsten Wirtschafts- und Konjunkturtermine des heutigen Handelstags können über diesen Link eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_281450.html?
Redaktion
15.04.2019 , 08:16

AW: Börse aktuell 15.04.2019


Unsere Tageseinschätzungen sind aktualisiert worden und können von Interessierten über diesen Link eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_hauptrubrik_24_1.html
TC3000
15.04.2019 , 08:45

AW: Börse aktuell 15.04.2019


Bongiorno .. ... Zitat .. ..
"Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken."
good trades

moin,

WS 12041 .. 65 .. 103 .. 37 .. 72
US 11994 .. 62 .. 31 .. 885 .. 68 . 46
moin
TC3000
15.04.2019 , 09:43

AW: Börse aktuell 15.04.2019


moin
so wir fangen mit einem gepflegten Seitwärts an
ist ja schon fast wie gewohnt
Box
12022 -- 955
PlanB
15.04.2019 , 09:47

AW: Börse aktuell 15.04.2019


erstmal keine morgendlichen Bullenangriffe, entweder sie sind noch müde vom feiern am Wochenende oder machen erstmal eine Pause. Bis Morgen Mittag die 11900/850 nochmal anlaufen, wäre nicht schlecht. Werde erst über 12020 einen Long dazunehmen.
Dow sollte schonmal Luft holen bis 26300/26250




TC3000
15.04.2019 , 10:04

AW: Börse aktuell 15.04.2019


@p-b,
ja die Amis sind einfach nur relaxt

Der Tag
Amazon-Mitarbeiter streiken in Karwoche
TC3000
15.04.2019 , 10:30

AW: Börse aktuell 15.04.2019


12014 -- 981
was für ein ......
Travelmate
15.04.2019 , 10:36

AW: Börse aktuell 15.04.2019


@all

Jedes Jahr wieder kommt hier im Forum das Thema "Forumtreffen" auf...
Da nicht jeder Forumteilnehmer die Beiträge Rückwirkend liest und nicht jeden Tag im Forum vorbei schaut werde ich diesen Text die nächsten Wochen mit einstellen...

Kurz zusammengefasst was bisher geschrieben wurde:

Möglichkeit 1:
"Stand auch schon mal eine Woche Traderurlaub zur Debatte. Es gibt da hervorragende Hotels mit schnellem Internet (z.b. in Lohr) oder auch in Spanien gibt es tolle Fincas mit schnellem Internet, wenn man da zu 10
rein geht kostet die Woche etwa 800 Euro (sollte man unter umständen reintraden)."

Möglichkeit 2:
"Stefan hatte mir mal über seine Idee berichtet, ein mögliches Forumtreffen im Traderhotel (Lohr am Main) statt finden zu lassen. Dies ist sehr Zentral gelegen. Zusätzlich könnte man auch einen Konferenzraum anmieten und jeder der möchte trägt ein Setup vor. Die Idee finde ich ausgezeichnet und wäre auch bereit etwas vorzutragen Bisher habe ich nur Costa, Stefan und schumi9 davon berichtet...
Und gerade wenn ein Konferenzraum zur Verfügung steht und Ansichten sowie Setups ausgetauscht werden sollte sich eine Win-Win Situation für alle Beteiligten ergeben...
Die Umgebung ist dort schon schön... Zusätzlich zu den Konferenzräumen bietet das Hotel auch eine Schwimmbad, Schwimmteich, Spielplatz, Grillplatz mit Bar, etc... Daher bietet es sich auch ausgezeichnet an um mit der Familie anzureisen... Für Spiel, Spannung und weiteres, auch außerhalb der Börse sollte es dort Angebote für groß und klein geben
Dies könnte man als Tagesveranstaltung, als Wochenendveranstaltung sowie als Traderwoche organisieren... "

Möglichkeit 3:
"Orangen Eierlikör-Pool-Party bei Costa?!
Costas Pool ist eigentlich ein zusätzlicher Orangenbunker.. Ich würde mit einer Flasche EIERLIKÖR ..ökologisch mit Eiern von freilaufen Hühnern hergestellt... beisteuern.
Ja dann brauche ich den Pool für die Orangenernte, uhiiiiii
Ok, können ja diese mit deinen Eierlikör übergießen, und machen eine Orangen-Pool-Party daraus*gröööööhl*"

Weitere Vorschläge sind gerne erwünscht. Gerade auch von den eher stillen Teilnehmern des Forums.
Jeder ist HERZLICH eingeladen, ob aktiv im Forum oder nicht...

Im Idealfall direkt angeben wie man sich so ein Treffen wünscht...

BEI INTERESSE BITTE MELDEN...!

Lines, Costa, Stefan, geballesaus, boule, Elke, hansp26, Juergen, MarioMonte, (Winne, Michael) und Travel sind schon dabei.
Vielleicht kommen noch ein paar andere hinzu?!

Liebe Grüße




TC3000
15.04.2019 , 10:44

AW: Börse aktuell 15.04.2019


@t-m
ja wie war, wie war..si

Politik
Weg für Reform endgültig frei EU-Länder stimmen für neues Urheberrecht

Trotz massiver Proteste ist die Reform des EU-Uhrheberrechts beschlossene Sache. Nach der Zustimmung des Europaparlaments stimmen nun auch die EU-Staaten dem Vorhaben mehrheitlich zu. Auch die Bundesregierung votiert mit Ja.
TC3000
15.04.2019 , 11:01

AW: Börse aktuell 15.04.2019


aber muß sagen
25p-Spanne ist ja auch ok
unten long oben short
da geht was, hi,hi
wir haben bis jetzt einmal Snickers geschafft
sind alle baff
PlanB
15.04.2019 , 11:09

AW: Börse aktuell 15.04.2019


Dow leicht angezogen, aber noch unter den Stundenkerzen bei 436...Dax zuckt dagegen kaum, Bullen zeigen kein Kaufinteresse.Senti nur im Plus, war jetzt soagr bei plus 70!!!..da steigt nichts...
Trump hat ja wieder rumgewettert...wenn die FED ihren Job gut machen würde, dann stände nach seiner Meinung der Dow 5000-10 000 Punkte höher...hoffentlich wählt man den nicht wieder. Vielen Amis gehts schlechter...Preise sind mitunter dort ziemlich hoch. Für ein Glas Gurken oder eine Packung Käse..zahlt man in Miami zur Zeit so 6 Dollar!!! Mindestlohn 9 Dollar..bei unter 30 Stunden pro Woche muss sich nicht mehr dran gehalten werden, dann bekommt man mitunter nur 5 Dollar pro Stunde. Manche haben 7 Jobs!!! Was ich bisher auch nicht wusste..Autoversicherung haben dort auch wenige ( ist nicht vorgeschrieben), TÜV gibts auch nicht. Kocht man selber ist es teuerer als Fastfood, Pizza und alles was man sich denken kann gibts schon fertig, muss nur noch aufgewärmt werden. Kocht man selber, geht schonmal beim Durchnittsverdiener 40-50% vom Lohn fürs Essen drauf!!! Meine Schwester war die letzten Wochen dort, hat von dort aus eine Kreuzfahrt gemacht...
TC3000
15.04.2019 , 11:14

AW: Börse aktuell 15.04.2019


@p-b,
ich muß doch mal einhacken...sorry :-)))
das Volk ist doch eher uninteressant . Aber die profitieren ja eher, da sie Geldanlage in Märkten haben und die steigen ja noch. gefährlich wird es erst, wenn sie da verlieren und auch noch hohe Preise zahlen müßen für das eigentliche Leben.
Ansonstenes geht um die, wo Geld haben. Dafür ist man doch da als Politiker :-))))
aber er soll blos dran bleiben, sonst macht es patsch und es wird ein Krieg ausgetüftelt.
Er will ja eher seine Leute zurück bringen und kein Krieg. Das ist in meinen Augen ein großer Bonus den er hat, auch wenn er unbequem ist für viele
TC3000
15.04.2019 , 11:26

AW: Börse aktuell 15.04.2019


ist scho geil irgendwie
12014 -- 981

981 standen sie
ne,ne,ne
TC3000
15.04.2019 , 11:54

AW: Börse aktuell 15.04.2019


12014
ei, die können was si

beide Eier gesucht und getroffen, könnte man sagen, so zu Ostern, hähähähä
üb SSk 021 mehr Bull wieder
Mahlzeit
TC3000
15.04.2019 , 12:56

AW: Börse aktuell 15.04.2019


pushen, pushen, pushen

Politik

Großer Zuspruch für Grünen-Chef
20 Prozent halten Habeck für kanzlertauglich

ich bin eher vom Gegenteil überzeugt. si
Redaktion
15.04.2019 , 13:10

AW: Börse aktuell 15.04.2019


Für ein neues Jahreshoch hat es gerade gereicht
PlanB
15.04.2019 , 13:10

AW: Börse aktuell 15.04.2019


@Costa: bin erst jetzt wieder asn der Basis... Klar, Trump denkt als Geschäftsmensch eben anders als normale Politiker. Und je höher die Kurse steigen, umso mehr wird konsumiert, zumindest von denen, die etwas von höheren Kursen haben. Am Aktienmarkt hängt für viele das Wohl oder Wehe der Zukunft ab, auch dann im Rentenalter. Ansonsten weiss ich nicht so recht woran ich bei ihm bin, er ist ein guter Schauspieler....
viel hat sich bisher am Markt ja nicht getan, mal sehen ob mit den Amis etwas Drive reinkommt.
Cash
15.04.2019 , 13:19

AW: Börse aktuell 15.04.2019


@ Costa

Habeck ist zweifels ohne zu allem Fähig!!!

aber zu gebrauchen ist er zu nix!!!

Deutschland wird doch nicht so blöde sein und die grünen weiter
hochjubeln
PlanB
15.04.2019 , 13:22

AW: Börse aktuell 15.04.2019


jaja...die Grünen, wollten doch in Hamburg am liebsten die Taxis durch Eselkarren ersetzen oder so :-)
TC3000
15.04.2019 , 13:25

AW: Börse aktuell 15.04.2019


oooo, ha

Haushaltslücke: Bund droht zweistelliges Milliardenloch

Der deutsche Rekordüberschuss ist Geschichte. Plötzlich ist Sparen…

da haben sie nicht ganz aufgepasst beim Lügen.
die Bananen

@p-b, ja alles Marionetten :-)))

Dax aber wieder irgendwie genial
neues JH das zweite mit 2p
genial, oder genial daneben
das muß noch geklärt werden
auf jedem Fall verhält er sich so wie im Chart(Raster).! er bleibt unter 12041
das finde ich nun cool. mal sehen ob er sie aushebelt und Druck reinkommt oder Stillstand Seitwärts

@cash,@p-b :-))))


.


.
nano
15.04.2019 , 13:47

AW: Börse aktuell 15.04.2019


@@

und wenn dann noch bis zum TWT 19.4. die 9787 auftauchen,
kann ich für dieses Jahr Schluss machen

PlanB
15.04.2019 , 13:57

AW: Börse aktuell 15.04.2019


erst will der Dax nicht hoch mit dem Dow..jetzt will er nicht runter :-)...ziemlich bockig und trotzig heute. Dow könnte sich im 4 h über der 26410 berappeln und den Dax wieder mit hochziehen..mal sehen.
Travelmate
15.04.2019 , 13:58

AW: Börse aktuell 15.04.2019


@nano

Beim Dax oder beim Dow???

Liebe Grüße
TC3000
15.04.2019 , 13:59

AW: Börse aktuell 15.04.2019


bei mir geht es nur darum, ob "Grün" ein politisches Zahnrad ist.!!
"Grün" ist ja eigentlich nicht schlecht, aber nicht in dieser Form.

@cash, doch sie werden die "Grünen" hochjubeln
vor einem Jahr sagte ich "ich--man sollte aufpassen(genau hinschauen ob die "Grünen" hochgepusht werden um bei den großen Wahlen, Berlin schwarz/grün zu setzen. Wenn JA, ist Bayern als Ruhepool(Macht gegenüber Berlin)) passe. das wäre ein Zahnrad. Danach wird Bayern zu einem Ablegegleis gestempelt und Berlin schaltet alles. Gibt kein Gegenpart mehr.Sie können schalten und walten wie es gebraucht wird. DDR 3.0
ich finde deshalb, es läuft doch gut im moment- si

zum DAX nichts neues zu berichten
Redaktion
15.04.2019 , 14:37

AW: Börse aktuell 15.04.2019


Es ist davon auszugehen, dass es heute weiterhin in der anspruchsvollen Range von 30/40 Punkten bleibt.

Der Dow ist 180 Punkte vom Hoch gefallen , der Dax 12. Das sagt schon alles aus

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.