Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere übergeordneten Einschätzungen für die kommenden fünf Handelstage zum Dow Jones sind aktualisiert worden und können über den entsprechenden Link eingesehen werden. - Unsere Tagesranges heute 25.04.2024: DAX 18.088 / 18.135 bis 17.963 / 17.722 Gold 2.327,1 / 2.345,6 $ bis 2.309,5 $ / 2.296,5 $ Nasdaq 17.537 / 17.646 bis 17.333 / 17.214 - Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
Redaktion
13.04.2019, 08:15

Thema: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


Hier das Forum für dieses Wochenende

Beiträge in diesem Thema: 27

Redaktion
13.04.2019 , 08:15

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


das ist ärgerlich - habe mich beim Wochenschluss glatt um 2 Punkt verschätzt - statt 12.012 ist es jetzt 12.010 Punkte geworden. pfiff
thomas9100
13.04.2019 , 09:44

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


Guten Morgen,

weiterhin alles in Bullen Hand im DAX. Bisher haben die Jungs nix anbrennen lassen obwohl die News natürlich nicht dazu passen. So bekloppt ist die Börse nun mal Aber wir waren ja durch den 3 Monats Sun Zyklus vorgewarnt das die Bullen evtl. noch nicht fertig sind auf der Oberseite.

Daher beginnen wir auch gleich als erstes mit der Astronomie



Update des weiteren möglichen DAX Verlaufs auf Basis des 3 Monats SUN Zyklus. Im Plan wäre also noch ein Tief zum 16.04 um danach seitwärts aufwärts Richtung dem hoffendlich letzten Hoch zu laufen.
Der Zyklus ist ein Zeitfenster und muß nichts mit der Höhe also der zu erreichenden Punkzahl zusammen hängen. Optisch könnte man meinen das der DAX noch bis 12.6xx oder weiter läuft. Wir können aber auch schon im Bereich der 12.160/200 fertig sein. Die Time ist entscheidend mit dem restlichen Zahlenwerk zusammen. Dies nur als kurze Erklärung dazu.

Uschi hat uns mal die Zahlen bis 05.06 eingetragen. Kann sich aber immer noch ändern !



Und nun der Blick auf den 12 Monatigen SUN Zyklus. Auch hier zu erkennen das in diesem Jahr evtl die Regel Sell in May und ... bla bla wieder greifen könnte ! Mit so einer Prognose hängt man sich natürlich weit weit aus dem Fenster Alles kann nicht's muß so kommen wie berechnet. Und der Verlauf sagt auch erst einmal nichts darüber aus ob wir unter das Jahrestief vom 26.12.2018 fallen werden !



Das DAX Week Setup für die nächste Woche (berechnet für Montag 15.04.2019 > 08.00 Uhr. Solange wir nicht unter Uranus 360 Degree und Jupiter 180 Degree bei 11.945,64 fallen bleibt alles in Hand der Bullen.



Das große Bild im DAX vom Jahrestief 2018 aus berechnet. Bull muß über die 12.061 (sind die nächsten 45 Degree)



Und als Vergleich zum DAX mal den Blick auf den Dow Jones 3 Monats SUN Zyklus. Bleibt im Gegensatz zum DAX über der Null Linie. Könnte aber auch erst einmal auf der Oberseite fertig sein und die Tendenz eher seitwärts abwärts gerichtet.



Und der mögliche weitere Verlauf im EUR/USD.



Und der Gold 3 Monats SUN Verlauf.



Wie man sieht wäre Trading rein aus den Verläufen ohne weitere Zahlen im DAX EUR/USD Gold usw. durchaus denkbar und möglich.



Allen ein schönes Wochenende "Uschi + IM Erika Project "Mission Mars 2030"
Thomas9100

@Costa die Uschi bindet sich schon mal lange Zöpfe dann kann sich der DAX demnächst daran abseilen

TC3000
13.04.2019 , 13:02

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


moin,
YES, bin heute nicht erster, phuuuu , cool
Rückblick DAX

ja kann man nicht all zu viel sagen, ausser stabil Seitwärts/Bull über die 11769
die 11802 hat ja fast schon ausgereicht. Deswegen könnte eine weitere w4 laufen wenn wir über den Wo-Verlauf Tiefs 11836 bleiben. Ziel bleibt deswegen auch die 12162. (aber gestern schon angesprochen). die möglichkeit wenn 12034 angerissen werden sollte

das letzte Vola-System

wieder einmal klar geregelt. Korri in der Basis geblieben und Bull-Seitwärts
noch kein durchkommen für den Bär

@th9100
ja fein, sage der "Uschi" sie soll sie noch länger wachsen lassen als "nur lang". Nicht das wir uns beim abseilen die Beine brechen, si,si
stehen aber vor einer großen Rotation-Matrix -- Gezeiten Zusammenprall -- evtl. stehen wir vor einer verschiebung der tektonische Platte

@reda,
also das geht mal gar nicht. immer diese Ungenauigkeit. Da kann man ja gar nicht damit arbeiten. dat muß einfach besser werden..,pfiff
Redaktion
13.04.2019 , 14:29

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zum Dow Jones sind aktualisiert worden. Interessierte können diese hier einsehen:

DAX

http://www.day-trading-live.de/de/news_281458.html?

DOW JONES

http://www.day-trading-live.de/de/news_281459.html?
Redaktion
13.04.2019 , 14:33

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


@ TC3000

si - hatte auch die ganze Nacht Bauchweh deswegen.
TC3000
13.04.2019 , 14:37

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


ja das verstehe ich.
aber Strafe muß ja bekanntlich sein :-)))

sehe alles ruhig an der Front
mal kurz raus gehen
TC3000
13.04.2019 , 14:58

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


Mist !!
Freundin von mir schreibt gerade;;
komme dann gegen 6.30 mit meinem Freund vorbei. Hätte bock auf ein Sandwich!

und jetzt weiß ich , ob ich einkaufen,
oder das Bett frisch beziehen soll

phuuuu

gehe aber trotzdem erst einmal raus, frische Luft schnappen und in ruhe überlegen
K.H.
13.04.2019 , 16:30

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


Der Professor ist wieder da.
thomas9100
13.04.2019 , 16:37

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


@K.H. bitte die korrekte Ansprache verwenden !

Professorinnen und Professoren und Gender Sternchen * (für die Jungs die die Möpse oben haben und die Mädels die den Sch.... unten haben) !!! Weißt doch sonst könnte sich jemand "Diskriminiert" fühlen in Good Old Germany

Gruß von der Uschi
K.H.
13.04.2019 , 16:45

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


Thomas,

verzeih, ich hätte Dich konkret angesprochen, wollte aber nicht, daß andere Deinen Doktortitel anzweifeln würden, darum habe ich Professor gesagt.
Spaß beiseite, Thomas, ich bin fest davon überzeugt, daß Gold nun ausbrechen wird. Schauen wir mal.
TC3000
13.04.2019 , 20:00

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


servus,
heute Wetter durchwachsen aber ging so
nun ab in den Relax-Status
weiterhin alles ruhig an der Front.

aber schauen wir mal auf das Bw-Profiler

auch hier erkennen wir, das der Bereich in Bull (gewechselt wurde), in der Korri gehalten hat. Das ist erstmal bullisch zu werten.
Auch im Chart (linke hälfte) (Indi) alles in Lot für die Bullen
Hilde
14.04.2019 , 00:42

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


Hab eher mit der elementaren Basis meiner Existenz zu tun
und glaubt mir.. Familie ist wirklich alles!
Aber gut für die diesen Rückhalt haben
http//www.youtube.com/watch?v=2tkBPuYQ-9c
http://www.youtube.com/watch?v=q4gMfdfRRnA
nur mal so aus meinem loder Leben!
Also gebt Gas und endet nicht so wie ich!

Hey, mal liebe Grüße an K.H., denke hast mich lieb!
allen schönes Wochenende.
Hab echt ne kack Woche hinter mir aber mit Impuls ins WE,
daher wage ich mich mal mutig aus der Deckung!
glueckspilz
14.04.2019 , 00:58

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


@Hilde
Mein Sohn hatte Gestern seinen 14. Geburtstag gefeiert.
Unsere Mary wäscht das letzte Geschirr und ich gehe komplett müde ins Bett.
Das würde ich dir auch raten, denn ausgeschlafen sieht die Welt viel schöner aus.Übrigens bei uns schneit es.
Gute Nacht
Hilde
14.04.2019 , 01:13

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


Weiß nicht aber ja ich Danke dir für insgesamt vieles!
Ja und ja, es freut mich das insgesamt zu hören!
Selber habe ich so was auf einem Fest gehört und mir ging es in dem Moment nicht wirklicht und über haupt nicht gut und habe so eine Geschichte gehört und ich habe eine Verkrümmung bekommen..
(ein großes Grinsen und Gelächter, hab ja nix (leider mit Leuten zu tun) und ja könnt ein
Adonis sein ja klar aber dass alles sprengt mein Herz zur Zeit!!!!!!
(nein es ist etwas tieferes in mir das mich da anspricht)
http://www.youtube.com/watch?v=6Iho1V--8G4
Dnke wir sind bald alle immer mehr Weißen Kinder!
Es hat nichts mit euch zu tun, an der Börse wollte ich reißen und es meiner sugistiven Kraft es geben!
Nach so manchen tralla la hab ich auf gehört.
Seitdem kümmer ich mich mehr oder so um meinem Hund.)
ach was war es mega peinlich aber ich habe ihr gesagt dass es wirklich an meiner Achterbahn im Leben liegt. Weiter ist es sicher echt ein Manko für mich aber ja ich lebe mit so viel daher bin ich ja selber sehr unwichtig.
Aber ja was die Familie betrifft, es ist wirklich für den Sinn im Leben gedacht!
JUpp!
http://www.youtube.com/watch?v=PLJiZzoLRl4
Weiß nicht in diesem HIckhack aber es freut mich von dir diese Ansichten zu lesen!
Dank
Hilde
14.04.2019 , 01:37

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


Sei froh das mit wissen zu bringen.
Aber klar es wird oder werden sich die Erfolge zeigen aber dennoch Hut ab!
Aber sicher vielleicht zeigt sich auch was für mich in dieser Richtung.
Halte meine Bude mal so und richte sie mal auf Verdacht ein.
Gruß
Hilde
14.04.2019 , 02:04

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


Nochmal diese Situation scheint mir mir sehr statisch zu wirken aber dennoch mit Gehalt und wirksam,
Aufgaben Verteilung und Überwachung ermüdend ins Bett?!
Hey alles gut jeder hat so sein Ding im Leben!
Lach!
(hey, ne ist gut das du Impulse setzt!)
Und ja diese Statik sollte erstmal als Ideal gut sein
aber ja es muss erstmal erbaut werden und wenn, weiter aber es ist ein Hafen!
(Aber Stress, Ermüdung und Kürzungen machen irgendwie Mürbe..!
denke du verstehst mich :-)
Danke auch von mir allen eine schöne Zeit und weiter ja und klar das Theater mit allem läuft ja weiter.
Also mal bis denne.
Hilde
14.04.2019 , 02:27

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


Ach,,
Erkennt die Produktion ihre Grenzen?
Krank oder was?
Schade, dass du/ es mir nicht folgen kann.
Sicher könnte ich auch von Börse leben!
Denke schon!
Aber mein Fundament sieht anders aus!
Hilde
14.04.2019 , 02:35

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


Ok ihr habt mich abgeräumt und was meint ihr nach so meiner Kunst.
Na hab ich euch irgenwie feucht gemacht oder juckt es noch an irgendwo?
Danke
und allen gut Ding!
TC3000
14.04.2019 , 12:16

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


moin,
habe gerade aus dem Fenster geschaut.!
also die Welt steht noch, nichts passiert.
kann ja das Wieselchen weiter steigen

Raumschiff Enterprise
begeben wir uns in die "unendlichen Weiten" (schwarzes Loch) :-)))
Jupiter 12196
75% Saturn 12430

50% Uranus 12665
Neptun 12915
15.04.19
TC3000
14.04.2019 , 15:15

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


Tagchen,
@K-H
wo soll das Gold ausbrechen??

@th9100
habe mal Gold durch´s Raster(Universum)gejagt
zwar die Datenbank noch nicht vollendet. Hoffe ich werde fertig, bis ich ins Gras beiße phuuuu
ich habe mal eine untere Ebene ausgesucht 240m um etwas näher zu sein
sieht aber auch eher für "Nicht´s" aus. Ausbruchtechnisch nö,nö,nö
bei dir geht's ja auch eher seitwärts.!
thomas9100
14.04.2019 , 15:49

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


K.H. klar kann Gold auch nach oben ausbrechen. Das Bild sieht ja so aus

Die Zahlen sprechen da aber eine andere Sprache. Da müssen die Bullen schon Gas geben und über Sun 1.306 und 1.319 drüber hüpfen. Gap nach unten muß Gold aufpassen unter Saturn 1.284,69 kann es auch einen "Roten Faden" geben



@Costa denke auch wenn die Bullen gewollt hätten wären die schon über das letzte Hoch bei 1.366 drüber Richtung 1.4xx unterwegs.


Allen ein schönes Wochenende "Uschi + IM Erika Project "Mission Mars 2030"
Thomas9100
TC3000
14.04.2019 , 16:03

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


also bei mir sieht das nun so aus beim Gold im Moment
Raster"löckchen", hi,hi
thomas9100
14.04.2019 , 16:28

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


Sieht nach Gap Up aus im Dax wenn es so bleibt oder sogar noch weiter steigt

K.H.
14.04.2019 , 17:34

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


Hilde, natürlich mag ich Dich, aber Du bist sehr anstrengend!

Costa, ich arbeite mit den Methoden, die ich mir in den letzten 2 Jahren erarbeitet habe. Also dazu gehört ganz besonders der 3-Jahreschart sowie der Slow-Stoch. und die BB. Gold hätte längst fallen können. Tut es nicht. Der Stoch ist bald unten. Ziehe ich im 6-Monatschart die obere Trendlinie, dann sehe ich, daß er an der unteren in den letzten 3 Monaten nun dreimal angestoßen ist und nach oben abprallte. Jetzt läuft er seitwärts; er fällt aber nicht. Oben bildet er eine querliegende TL aus. Durchbricht er sie oben, dann kann er bis 1350/1370 laufen.
Es sind Überlegungen, die nicht eintreffen können. Aber auch beim Dax stand für mich immer fest, daß er bis 12.500 läuft und dann geht das Licht aus. Der Dax würde dann eine besonders große SKS gebildet haben. Linke Schulter 2014/2015, Kopf 2017 und rechte Schulter jetzt bis Mitte/Ende Mai. Wenn Unternehmen Zahlen bekannt geben und dieser kann man positiv bewerten, kann der Dax der andere Inidzes nicht fallen. Erst nach den guten Zahlen holt er Luft.
Die Umsätze der linken Schulter, was eine wichtige Voraussetzung ist, waren entsprechend hoch. Die Umsätze der jetzigen rechten Schulter nicht. Das paßt von der Marktechnik alles sehr gut.

Vielleicht reichen ja auch schon 12.200. Entscheidend ist aber, welche Monatskerze der Dax bekommt. Fibos sind wertvolle Hilfsmittel; zeigen an, wo der Dax hin soll. Oft nimmt er aber Umwege. Der Dax ist halt ein Widder. Er macht was er will. (War für Dich Costa!).
K.H.
14.04.2019 , 17:59

AW: Weekend Talk 13.04./14.04.2019


Ich lese sehr viel, da ich ja kein Daytrader bin. So möchte ich auf Kersten Wöhrle hinweisen, der am 16. bei vtad.de seine neuste zyklische Analyse zum S+P 500 reinstellt. Seine Methode hatte bislang immer das Richtige/Kommende angesagt.

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.