Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere Tagesranges heute 19.04.2024: DAX 17.655 / 17.714 bis 17.477 / 17.363 Gold 2.401,9 / 2.418,8 $ bis 2.371,8 $ / 2.361,2 $ Nasdaq 17.523 / 17.616 bis 17.314 / 17.243 - Die Zugangsnummer für das heutige Webinar ist online geschaltet und kann auf der persönlichen Startseite eingesehen werden. - 
Travelmate
06.04.2019, 01:27

Thema: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


Hier das Forum für dieses Wochenende

Beiträge in diesem Thema: 34

Travelmate
06.04.2019 , 01:29

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


@all

Guten Morgen

Es geht wieder um das Thema "Forumtreffen". In den nächsten Wochen möchte ich morgens einen Text einstellen der an ein mögliches Forumtreffen erinnert und wie es ablaufen könnte...

Vorschläge und Anregungen zu diesen Text werden bis Montag morgen angenommen und sind erwünscht...


Liebe Grüße
orange
06.04.2019 , 08:48

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


@thomas9100

Schade, dass du dieses Forum verlassen hast. Ich vermute, dass außer mir dich noch andere vermissen. Nicht deine Zahlen, Planeten, Bilder und Einschätzungen, sondern vor allem dein Herangehen mit Biss und guter Laune. Ich hatte den Eindruck, dass es dir richtig Spaß macht: Mit Rumtüfteln, Ausprobieren und Abwägen immer besser die Börse zu rocken. Deine Posts zu verfolgen hat (mir) Freude bereitet. Den eigenen Weg und das eigene System zu finden ist halt Arbeit; man kann sie aber mit Vergnügen und Zuversicht erfolgreich erledigen. Du warst und bist bestimmt nicht nur für mich deswegen weiterhin ein Ansporn und ein Vorbild, nicht locker zu lassen.

Auch ich verstehe nach wie vor nicht, dass die Redaktion deinen Beitrag damals zensiert hat. Aber möglicherweise kannst du ja Nachsicht üben und dies als eine persönlich motivierte spontane Handlung eines Einzelnen ansehen, über deren Berechtigung nicht weiter zu diskutieren lohnt.

Dass du mit deinen Fähigkeiten erfolgreich an der Börse bist, steht für mich ausser Frage. Und falls du "uns" - insbesondere den Dialog mit @TC3000 - vermissen solltest: ICH würde dich sehr gerne mit einem großen H A L L O wieder begrüßen.

Auf alle Fälle wünsche ich dir alles Gute.
Liebe Grüße, orange
Lines
06.04.2019 , 10:44

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


Guten Morgen Travel ,

schau mal aus dem Fenster - die Sonne scheint

have a nice day

K.H.
06.04.2019 , 11:21

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


Die Red. hat die Mailadresse von Thomas. Wenn sie es nicht schon versucht hat, dann soll sie ihn endlich anmailen und um Entschuldigung bitten. Eingestandene Fehler werden immer verziehen! Und Fehler gehören zum Leben dazu, aber Entschuldigungen auch.
Travelmate
06.04.2019 , 11:33

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


@Lines

Guten Morgen

Danke!

Genieße das schöne Wetter. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende...

Ja pünktlich zum 12 jährigen Jahrestag mit meiner Frau kommt die Sonne raus...


Liebe Grüße
TC3000
06.04.2019 , 12:12

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


moin,
Rückblick

Die Bullen haben saubere Arbeit geleistet, das kann man so mal stehen lassen.
Die zwei Ziele 11853 und 11947 erreicht. Konnten sogar noch einen drauf satteln mit einem Hoch bei 12030. Das war das Ziel der letzten I-Day-Auffächerung der w5. Die Rangeeröffnung über der 11942 wäre auch eine 12106 möglich gewesen. Bis hier her sieht alles zwar gut Bull aus, ist "Aber" nur eine reine pullback-Bw.
Sind in dieser Bw schon weit fortgeschritten und das zeigt uns auch das Vola-System an
das Vola-System

Für den weiteren Verlauf, würde es im groben so heisen..
über Vola3 11855 und Basis 11745 bleibt es in Bullhand
Korris bis 11562 wären Bull
nun erst einmal Mittag machen, lassen wir die Systeme durchrattern
schade bin wieder vor "Uschi" da
mal schauen ob ich noch ein kurzes Video schaffe, mal die Chancen auslote auch wenn den Indikatoren plus Bw-Profiler
tschau bis denne

@t-m, uhii
12j, stolze Zahl, also Sonne da, raus feiern, si
K.H.
06.04.2019 , 12:17

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


Unermüdlicher Costa eine Frage, was ist aus Deiner Ansage: Am 19.4. gehe ich Long?
Hat sich alles verändert oder stehen Deine diesbezüglichen Berechnungen noch. Wenn ja, wo soll das oben hinführen?

K.H.
TC3000
06.04.2019 , 12:37

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


@K.H
ja bei einem Tief, wo auch immer zwischen 11454 bis 10752
Denke aber vom Verlauf her, da wir die 11947 gekreuzt haben wird es eher schwer den Bereich 10752/579 zu erreichen. Vermute mal im mom eher den Bereich 11454 -- 241
danach auf an die 12667 - 128xx
(falls keine Bombe einschlägt)
Redaktion
06.04.2019 , 14:37

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


Unsere Einschätzungen zum Dax und zum Dow Jones für die kommenden fünf Handelstage sind aktualisiert worden und können über diesen Link eingesehen werden:

DAX

http://www.day-trading-live.de/de/news_281455.html?

DOW JONES

http://www.day-trading-live.de/de/news_281456.html?
TC3000
06.04.2019 , 16:41

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


ach, schit…
da habe ich ja wieder etwas ausgespäht

hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf Montag
Lines
06.04.2019 , 17:43

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


Wow, wow wow

Travel

12 Jahre.....bitte weiter machen - ja, Sonne war heute herrlich,

ich bin bis zum Anschlag voll getankt


Uuuuuui, @Costa hat heute Kuchen gebacken da wird sich

die Familie freuen
TC3000
06.04.2019 , 18:12

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


@lines, jo war von der Ferne mental voll dabei, während meine Frau dies kreiert hat :-)))
es langt ja, wenn ich es probiere und meinen Senf dazu gebe, hi,hi

auf geht's, wagen wir es.....



ansonsten alles ruhig an der Front
Lines
06.04.2019 , 18:28

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


Puuuh,

habe mal rückblickend durch s Forum geschaut - war keine gute Idee.

Tagtäglich werden unsere guten deutschen Frauen, von guten deutschen

Männern vergewaltigt, unsere Kinder tagtäglich von Phädophilen geschändet

und und und - seltsam, dafür scheint sich keiner zu interessieren....

Interesse wohl nur, wenn es um Flüchtlinge geht - wie schade

TC3000
06.04.2019 , 19:13

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


@lines,
gerade.,Themen
Frauen Vergewaltigungen
Kinder, Phädophile
sind in der Gesellschaft nicht so gerne gesehen wenn man darüber spricht.
möchte nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer ist.
ich kann so etwas leider nicht verstehen.
Lines
06.04.2019 , 21:33

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


@Costa

....oftmals höre ich einfach auf, Menschen noch verstehen zu wollen. Der Egoismus, auf diesem schönen Planten, scheint mir unendlich - wie unser Universum - zu sein.

Häusliche Gewalt, Costa, Kindern /Babys, Frauen und auch Tieren gegenüber -
nimmt von Jahr zu Jahr zu und zieht sich durch alle gesellschaftlichen Schichten. Der Nachbar will es nicht gehört haben, die Nachbarin nicht gesehen u.s.w.

Jeder wird in einem anderen Menschen immer nur das sehen, was er gerne sehen möchte. Unabhängig davon, ob es zutreffend ist. Deswegen war ich vorhin schon auch erschrocken, was meine Augen, da wieder rückblickend zu lesen bekamen.

O.k., jeder so wie er kann oder will.



ja, ich weiß schon längst um Deine mentalen Kräfte - aber wooohooo ist der ganze Senf geblieben, den Du bei gesteuert hast - ich sehe nix, null Senf auf dem Kuchen

Gute Nacht, Costa

TC3000
06.04.2019 , 21:43

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


@lines
also habe viel Senf zum(über) Kuchen abgegeben

z.B, wie...
sehr gut, fein, genial, hat gemundet, scharfes Teil
usw. usw. :-)))

auch schönen Abend Dir

im mom amüsiere ich mich gerade über das 5:0 gegenüber Dortmund :-))))
was da wohl los wahr, uhi, uhi, uhi

und interessant das Menschen auf die Strasse gehen wegen den Mieten
geil, es werden immer mehr wach und spielen da nicht mehr mit. "Faxen dicke"
Lines
07.04.2019 , 07:14

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


Diesen Artikel zu lesen, fand ich selbst, auch mal ganz anregend



www.bazonline.ch/ausland/europa/diese-maenner-denken-deutsche-frauen-sind-schlampen/story/22916308
PlanB
07.04.2019 , 11:21

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


K.H: Ja,also ich vermute auch mal, der thomas9100 wartet auf eine Entschuldigung, vielleicht aber eher öffentlich, also hier imForum!!!

@Lines: Klar werden hier sehr viele deutsche Fraune von deutschen Männer geschlagen, vergewaltigt etc., die Frauenhäuser laufen über, viele werden abgewiesen ( in Bayern 2016 jede zweite!!!!Frau). Es gibt zu wenig Plätze, obwohl Frauen ein Recht auf einen Platz haben. Dazu kam diese Woche eine Doku. Jede dritte Frau erleidet Gewalt in der Partnerschaft ( einfach gar nicht vorstellbar für mich, dass es so sein soll), jeden zweiten Tag stirbt eine Frau durch Gewalt!! Häng mal unten nochwas an, aus der ZDF-Mediathek. aber jeder kann auich auf youtube mal suchen dort gibts sicher auch Dokus dazu.
Was Flüchtlinge betrifft, gehts nicht nur gegen sie...nur werden aber durch deren Anwesenheit noch mehr Frauen vergewaltigt, diese Opfer hätten wir ja sonst nicht!!!!

Der Markt wird wohl hier zum stehen kommen, und nicht weiter gross steigen, bevor der China-Deal in der Tasche ist. Da es so schwer ist sich bei den letzten 10% zu einigen, muss man auch in Betracht ziehen,dass es einen Abbruch geben kann.
Trump verlangt ja schon wieder Zinssenkungen und neues QE, auf der anderen Seite lobt er den Arbeitsmarkt..
http://www.zdf.de/verbraucher/volle-kanne/frauenhaeuser-zu-wenig-plaetze-fuer-frauen -in-not-100.html
TC3000
07.04.2019 , 12:01

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


moin,
Netzfund
geht noch was im Dax?

kurzes DAX-Analyse (Video 16m)

Video: http://www.youtube.com/watch?v=P8rnMW-Te6I
schönen Sonntag noch
TC3000
07.04.2019 , 13:47

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


schon gewußt!!

Orangensaft hat 12Vitamine
NA UND....
Jägermeister hat..
57 Kräuter
zakli
07.04.2019 , 15:09

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


@costa: Merci für deine dax zusammenfassung!

wie am freitag geschrieben ... erwarte nochmals ein ausschlag gen norden ...bis > 12.100
lass mich natürlich auch gerne überraschen :-) ... bin für beide seiten offen!

vg zakli
TC3000
07.04.2019 , 15:28

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


@zakli,
jepp, schauen wir mal.

aber solange...Wetter geniesen

Stelle gerade den Sommer auf👀😎😎OK ich eher den frischen Coffee ☕😜😜😜
peggwit
07.04.2019 , 15:50

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


@Travelmate
Zur Organisation des Forumstreffen von Termin / Ort lässt sich gut doodle nutzen. Da kann man mehrere Termine und Orte zur Auswahl stellen. Jeder kann sich selbst eintragen, wer wann und wohin kommen würde. Da fällt dann die Entscheidung nach der Mehrheit. Du brauchst dann nur noch den Link täglich zu posten.
https://doodle.com/de/
Lines
07.04.2019 , 16:41

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


@PlanB

Was Flüchtlinge betrifft, gehts nicht nur gegen sie...nur werden aber durch deren Anwesenheit noch mehr Frauen vergewaltigt, diese Opfer hätten wir ja sonst nicht!!!!


Ich habe in diesem Forum leider nur über bösartige Flüchtlinge/Migranten lesen können und bin schwer erleichtert, PlanB, dass nebenbei auch zur Kenntnis genommen wird, dass derartige Verhaltensweisen auch in den eigenen Reihen zu finden sind.

Georg1111
07.04.2019 , 18:27

AW: Weekend Talk 06.04./07.04.2019


Hallo Traders. Never fight the FED. Es könnte teuer werden. Hier wird gerade eine Änderung der FED Zinspolitik eingepreist. Am 50er Retracement 11930 wurde das nächste Longsignal generiert.

Mit etwas Glück für die Shorties Retest 11930. 50er Retracement. Das ist meine MoB Marke.

good luck


https://postimg.cc/dDK2xw96

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.