Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Redaktion
28.07.2018, 09:23

Thema: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


Hier das Forum für dieses Wochenende

Beiträge in diesem Thema: 34

thomas9100
28.07.2018 , 10:19

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


Guten Morgen,

aufwärts und kein Ende in Sicht könnte die Devise im DAX lauten im Moment. Das letzte Hoch sollte am 26.07 fertig gestellt sein. Da es Tags drauf ein neues Hoch gab muß man nun davon ausgehen das die Bullen versuchen werden auch in der kommenden Woche am Ball zu bleiben. Das nächste Hoch wäre erst am 03.08 zu erwarten. Zwischendurch kann es natürlich immer wieder Rücksetzer geben und solange kein Break auf der Unterseite "Vorteil Bull".

Um einmal zu zeigen wie die möglichen Verbindungen aussehen können die nun noch laufen, habe ich mal versucht eine Tabelle mit den 8 Harmonics zu erstellen. In der Tabelle von links die großen Zahlen und BW's nach rechts kleiner werdende Zahlen und BW's. Somit sollte man gut erkennen wo wir herkommen vom letzten Tief und wo die übergeordneten Ziele noch hinführen können.



Das DAX Square Week Setup hat nicht ganz genau gepasst die 12.922 wurde nicht erreicht. Aber gut dafür sind wir ja über der 12.490 geblieben und konnten uns im Long ja ein paar Scheiben vom Kuchen abschneiden.



DAS Dax Square Week Setup für die kommende Woche KW 31/2018. Ab Montag 9.00 Uhr zur Eröffnung ist SUN / Jupiter aktiv. Also gleich die Bullen am Ball



Beim EUR/USD sollte das Week Bild ja ein W ergeben aber mit Ausbruch nach oben. Hat soweit gepasst gefehlt hat eben nur der Ausbruch Hat kein Weg über die 1,1750 geführt somit folge Abverkauf.



Und das neue EUR/USD Week Square für die kommende Woche



Allen ein schönes Wochenende "Uschi Version 5.0 + IM Erika Version 1.3"
Thomas9100

@Costa die Uschi schläft jetzt Nachts in der Badewanne da ist es schon kühl meint Sie. Mich lässt Sie nicht mit rein :-(

TC3000
28.07.2018 , 12:50

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


moin,
Rückblick!!

man kann den Bullen nicht unterstellen, das sie es probiert haben an Break-Marken ran zu laufen um den Versuch zu starten, Bullisch zu werden. Nun kann man gut erkennen, das sie erst mal nicht geschafft haben die " WoS" und "MoS" raus zu nehmen. War knapp aben eben nur knapp Bull
das gute aus Bullsicht ist aber, bis zum Mo-Ende haben sie noch zwei Tage Zeit, plus den ZR in der Hinterhand. Sollten sie es aber wieder vergeigen, mhhhhhhhh wäre SCHLECHT.!!
aus der Sicht meines Blickwinkels. Aber gut, jeder hat einen anderen, und das ist auch gut so..si

was möglich ist und war hat uns wie immer das Indikatoren -- Vola-System gut angezeigt


Das bedeutet nun für nächste Woche, das eigentlich nicht mehr viel Platz ist, nach oben und es zu einer Abkühlung kommen sollte.
schauen wir mal, si
TC3000
28.07.2018 , 12:53

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


letztes Weeksetup "CT"

laut "CT" sricht weiterhin nichts gegen Bull

Aktuelles update "CT"


gruß
TC3000
28.07.2018 , 12:56

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


@th9100, moin
uhiiiiii, sowas macht die junge Dame..phuuuuuu

sag ihr einen schönen Gruß, sooooooo, geht das nicht.!! lol
sonst gibt es demnächst keine Schüchen mehr und vor allem, müßen wir im Netz zeigen, wie verschwitzt wir Männer im Bett schwitzen..jepp
ob dies den Frauen danach so gefällt , uhhiiiiii, uhiiiiiii
gruß
P.I.
28.07.2018 , 13:41

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


Für nächste Woche sollte der Dax ins rutschen kommen nach meiner Analyse.

Mind. 500 Punkte sollten drinnen sein.
Vielleicht auch einiges mehr....???

Lassen wir uns überraschen welcher Grund diesesmal herhalten muss ;-)
TC3000
28.07.2018 , 14:00

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


@P.I, moin
den Grund kenne ich :-)))
hier bitteschön......mhhhhhhhh

@th9100 siehe
alles durgeschwitzt und feucht-rutschig hi,hi *gröhl*

war aber auch warm....


thomas9100
28.07.2018 , 14:07

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


Gerade noch eine Zig Zack Analyse der Time gemacht. Ja könnte Montag ein Top werden und erst einmal oben rum fertig >>> wenn die Bullen nicht weiter kommen. Dann erst einmal Luft holen und runter bis zum 01.08 und wieder rauf bis 15.08. Da dann evtl komplett fertig und der große Adler Richtung 11.9xx oder 11.8xx. bis zum 29.08 >> und dann schon wieder Weihnachts Rally



@Costa da zwischen den Beinen auf dem Bettlacken was ist denn das ? Ist da vorne oder hinten was ausgelaufen ????
Redaktion
28.07.2018 , 15:14

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


Unsere Einschätzungen zum Dax und zum Dow Jones für die kommenden fünf Handelstage sind aktualisiert worden. Diese können hier eingesehen werden:

DAX

http://www.day-trading-live.de/de/news_281287.html?

DOW JONES

http://www.day-trading-live.de/de/news_281288.html?
TC3000
28.07.2018 , 18:31

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


so, wieder da. Rechtzeitig, sieht nach uhiiiiiii, möglichen Gewitter aus.
entweder läuft es an uns vorbei, oder es kracht gewaltig bald, fein :-)))

@th9100
mhhhhhhh, weiß nicht was das sein könnte.
wo schaust den da hin, tz,tz,tz :-)))))))
ist mir gar nicht soooooo aufgefallen.

jetzt weißt aber, weshalb ich solange weg war, bis ich es wieder einfangen konnte, das "Weggelaufene", phuuuuu
grüzi
und auf deinem Chart, wenn du die Raute aus der Galaxie verbindest, kommst auf eine gewisse Sternenkonstellation , die möglich wäre :-))))
Firmin
28.07.2018 , 19:57

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


Ich denke das offene Gap bei ca. 12550-12700 wird nächste Woche erst mal geschlossen.
TC3000
28.07.2018 , 20:03

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


servus,
hatte mal vor längerer Zeit einen möglichen Verlauf eines Tops vorgestellt.!!
Es ging um die FB-Aktie.
Vorher !!(mögliche Einstiege suchen)

Aktuell !!

bis dato,fein gemacht
PlanB
29.07.2018 , 11:31

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


@Kloeckner: Also vielleicht musst Du auch erstmal lernen gelesenes zu deuten oder zwei Mal lesen..keine Ahnung, vielleicht ziehst Du dann andere Schlüsse.
Also was mich betrifft, hatte mein Internet-Ausfall letzter Woche mir keine Vor-oder Nachteile gebracht, hab das nur nebenbei erwähnt. Was anderes wäre es ja gewesen, wenn ich geschrieben hätte...war mit grosser Position drin, und dank Internetausfall konnte ich nicht mit 5% Plus verkaufen, sind dann dadurch 80% geworden. Mein Router hatte schon 2 Mal einen Ausfall, Telefongespräch war plötzlich weg..Totalausfall. Dann kürzlich neuer Router, und nach einem Monat dasselbe wieder.
Der Kauf nachdem ich auf der Couch aufgewacht bin, da bin ich nicht Schlaf eingestoppt worden, hatte doch deutlich lesbar geschrieben, dass ich ein paar Minuten danach gekauft habe. Ich sitz nicht dauernd am Laptop, da ich ausserdem krank geschrieben bin ( Nasennebenhöhlen-Entzündung), und etwas Ruhe zwischendrin brauche. So hab ich auch am Freitag den Ausbruch an die 12890 verpasst bze. konnte ich den Long nicht sichern( war long und short). Hatte mich dann nach dem BIP so 14:45 wieder auf die Couch verzogen, da dann wohl bis 15:30 nicht viel passieren würde.

Warum soll man Personen aufgrund ihrer Leistung nicht vergleichen? Für den Gelobten ist das doch ein besonderes Lob. Das ist nichts anderes, als wenn ich in 5 Autowerkstätten war und von einer eben besonders positiv überrascht. Muss dann eben mal ein Kollege in eine Werkstatt und ist sich unschlüssig wohin, dann empfehle ich ihm eben mit lobenden Worten meine beste Werkstatt. Und so wie hier das Forum und Costa von Empfehlungen lebt, profitieren wir mehr oder weniger auch davon, wenn neue, gute Trader hinzukommen und uns weiterbringen! Genau so lebt mein Werkstattbesitzer dann von meiner Empfehlung, denn mein Kollege wird ihn dann ebenfalls weiterempfehlen, wenn er ebenso zufrieden ist.
Ist nur meine Sicht der ganzen Sache....


Du scheinst ja grundlegend vielleicht sehr misstrauisch anderen gegenüber zu sein. Scheinst auch ziemlich der Einzige zu sein, der immer wieder Kritiken in der Form anbringt, wie sie oben von Dir zu lesen sind.
TC3000
29.07.2018 , 11:49

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


moin,moin zusammen

also gestern doch das Gewitter vorbei gezogen ohne einen Tropfen zu verlieren.
keine Abkühlung und wieder alles schweißtreibend, phuuuu
Südländisches Wetter in der BRD, nur ohne Meeresbrise :-))))

und was ist nun mit dem Dax.
Wetter gut alles gut, oder wartet er auch auf ein abkühlendes Gewitter, das nicht kommt..., hi,hi
PlanB
29.07.2018 , 12:49

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


@Costa: Im Dax fehlt auch mal ein abkühlendes Gewitter, das tut den Bullen und Bären gut. :-)...das müsste kommende Woche mit ziemlicher Sicherheit kommen.

Hier In Essen kein Gewitter, ein paar wenige Regentropfen, aber bewölkt und angenehme 24 Grad plus ein angenehmes Windchen in der Dachgeschoss-Wohnung ( ich hatte die letzten Tage ab Spätvormittag bis abends so 30/32 Grad). Dagegen sind die 24 jetzt schon fast kühl in Verbindung mit dem Wind, fühlt sich echt so an.
TC3000
29.07.2018 , 13:19

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


@p-b,hi
der Vergleich mit der Werkstatt, finde ich cool, da es tatsächlich genau so zu treffen könnte. Alles gute Werkstätte und bekommen 5Sterne, aber einen Stern mehr würde ich den X geben, jo :-))))

jetzt könnten wir hier ein Ranging basteln, demnach die Juser das eine oder anderen Sternchen vergeben über den Tag verteilt, und wir hätten eine Forums-Skala der Beliebtheit oder so*lach*
machen halbe und ganze Sternchen für die Bewertung
der eine bekommt ein Sternchen wegen Fachsimpelns
der andere wegen Einstiege von Trades
ein anderer für Chart und begleitenden Humor
Gedanken zum reinen Marktgeschehen
Gedanken Politik
ectr. ectr.
und Abends erfreuen wir uns, wegen mehr oder weniger Beliebtheit oder über überhaupt keine. Und wenn wir überhaupt nicht beliebt sind, sollten wir uns ändern, oder zumindest unsere Einstellung überdenken, mmhhhhh

ok, war jetzt nun so ein ganz, ganz spontaner Einfall
kurz vor dem Grillen, hi,hi
evtl. auch vom Hunger getrieben*lach*
grüzi
Peanuts
29.07.2018 , 15:33

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


@Kloeckner

nur mal ein Gedankenspiel:
Gehen wir von dem - natürlich unglaublich unwahrscheinlichen - Fall aus, dass hier nicht nur Vollzeittrader unterwegs sind, sondern auch Berufstätige oder Hobbytrader, die nicht stundenlang jede Sekunde dem Forum folgen können.
Für diese Leute ist es völlig egal, ob Trades zeitnah gepostet wurden oder nicht. Wenn es gelesen wird, ist es eh zu spät.
Wobei, *zu spät* wofür? Um blind nachzutraden? Oh, XY ist grade short gegangen, keine Ahnung, aber mache ich mal mit...
Wohl eher nicht empfehlenswert.

Du unterstellst immer, das zeitverzögerte Posten von Trades wäre nicht hilfreich (und schliesst dabei immer gerne die GESAMTE Leserschaft mit in deine Ansicht ein).
Dem möchte ich widersprechen. Ich für meinen Teil habe mir abends gerne mal die geposteten Trades mit dem Chart *nebeneinander gelegt* um nachzuvollziehen wo, wer, wie agiert hat.
Für MICH war das durchaus hilfreich! Und es ist einfach schade, dass so Viele jetzt auf solche Trade-Posts verzichten (sollen), weil sie deinen persönlichen Anforderungen nicht genügen.

Aber wie gesagt, nur ein völlig abstruses Gedankenspiel. Du hast ja offensichtlich viel bessere Informationen, um die Wünsche/Gedanken der (stillen) Leserschaft zu repräsentieren. Und immerhin wurden ja auch spaßige Posts von dir *genehmigt*. Im Zweifelsfall, kannst du meinen Post ja auch in die Kategorie einordnen.

VG
Peanuts
K.H.
29.07.2018 , 15:44

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


Klöckner, bleibe doch nur einmal vier Wochen hier weg. Von Dir spricht dann keiner mehr, weil Du auch für viele unbedeutend bist. Als Oberlehrer, der hier die besten Leute - und richtig gute Leute - regelrecht vergrault hast, müßtest Du das doch einmal austesten.
Immer, wenn Du nicht anwesend bist, ist Ruhe im Blog. Überlege einmal den Unsinn, Du bist nicht im Blog, keiner merkt es, dann liest Du Dir in Ruhe alles durch, um ja auch ein Haar in der Suppe zu finden. Und dann kannst Du wieder auf Dich aufmerksam machen. Das tun nur Neurotiker.
PlanB
29.07.2018 , 16:48

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


@Costa: Ja, Du zeigst wohin so eine Vorgehensweise dann führt .... um Deinen Vorschlag mit den mal weiterzuspinnen...wenn dann jeder bei allem was er schreibt so seziert und dann bewertet wird, dann könnten wir für denjenigen für den nächsten Tag gleich Einschränkungen auferlegen ... z.B. pro Sternchen einen Kommentar erlauben. :-) Hat er kein Sternchen, darf er einen Tag gar nichts kommentieren. :-) Das hat dann leider langfristig zur Folge, dass wir uns immer weiter einander anpassen, uns selbst verlieren, quasi eine Art Zombies werden. Man verliert sein eigenes Ich.
Regeln muss es natürlich überall geben, aber der Mensch muss noch Mensch sein dürfen.

Das Ganze wäre dann dem hier ähnlich...
https://www.deutschlandfunk.de/china-guter-buerger-schlechter-buerger.886.de.html?dr am:article_id=415783
Travelmate
29.07.2018 , 17:36

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


Hier etwas ALLGEMEINES.... Soll nicht auf etwas bestimmtes hier bezogen werden und möchte auch nicht "Partei" für die eine oder andere Seite ergreifen....

ABER...

Nur weil es einen gibt, der mit seiner Meinung alleine da steht oder äußert, bedeutet dies NICHT, dass diese falsch ist....!


Dafür kann es viele Gründe geben...

Liebe Grüße und weiterhin ein schönes WE
Travelmate
29.07.2018 , 17:46

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


Ok noch schnell ein Bild

Liebe Grüße und weiterhin ein schönes WE


TC3000
29.07.2018 , 18:34

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


@p-b,
ja, so was kann in eine Richtung gehen, wo man nicht will. Da die Gefahr besteht, das man geächtet wird, auf einem Schlag ohne das man dafür was kann.
Wäre ja fast wie eine Umfrage die in eine Statistik läuft, und danach bewertet wird.
und wie das endet, sieht man in allen politischen Statistiken. Eine Hochrechnung auf niedrige Quote basierend einfach umgerechnet. So schnell kann es gehen und man ist auf einmal ein Außenseiter ohne das man etwas getan hat. Das wollen wir doch alle nicht, und deshalb sollte jeder so bleiben wie er ist. Leben und Leben lassen, soll das Motto sein. Man kann es eh jedem nicht Recht machen. Eine "post" , wo man denkt das sie nichts bringt, kann man eigentlich einfach überlesen und gut ist. Ein anderer mag sie ja vielleicht. Man weiß es ja nicht. Ich denke das genügend Abgleich hier entstehen kann, und deswegen jeder seines sucht, mit dem er als erstes abgleichen möchte. Manche suchen sich, @cash raus, andere @th9100 oder, @klöckner, andere womöglich langt es wenn sie wissen, das hier der eine eher Short oder Long unterwegs ist. Ist ja viel interessantes dabei denke ich.., si

und Ja, China geht mit guten Beispiel voran um alles
Gläsern und Überwachungsfreundlich zu machen. :-)))))
Travelmate
29.07.2018 , 19:51

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


TC3000
29.07.2018 , 20:29

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


@t-m,
ja so ist das mit der Lobby
halte den Menschen krank, kannste melken ohne Ende
Der Mensch arbeitet um seine Medikament zu zahlen. So kann man ihn auch in Schach halten. si

eigentlich dürften die alle, "Erst oder Nur" Geld bekommen, wenn ein Mensch wieder Gesund ist, wenn er krank war. Das sollte die Belohnung sein, um ein Gehalt zu bekommen. Nicht umgekehrt das sie bezahlt werden, wenn (das) ein Mensch krank ist.
Das wäre doch mal eine feine und gerechte Sache.
Travelmate
29.07.2018 , 20:41

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


@Costa

Si. Echt "krank" das Ganze....!

Werde den Link morgen noch einmal einstellen für die jenigen die am WE eventuell nicht ins Forum geschaut haben....

Liebe Grüße
TC3000
29.07.2018 , 20:44

AW: Weekend Talk 28.07./29.07.2018


@t-m,
siehe da, habe auch ein mögliches Krebsgeschwür entdeckt. phuuuuu
anhand des Chartes vom, @th9100
mußte mal einen näheren Scan durchführen*lach*

könnte in eine zermürbende Seitwärtsphase münden, mit einem "Schlag mich Tot" Effekt, phuuu
uhiiiiiii, brauchen ein paar starke Medis :-))))))

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.