Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere Tagesranges heute 19.04.2024: DAX 17.655 / 17.714 bis 17.477 / 17.363 Gold 2.401,9 / 2.418,8 $ bis 2.371,8 $ / 2.361,2 $ Nasdaq 17.523 / 17.616 bis 17.314 / 17.243 - Die Zugangsnummer für das heutige Webinar ist online geschaltet und kann auf der persönlichen Startseite eingesehen werden. - 
thomas9100
08.03.2018, 06:52

Thema: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


Beiträge in diesem Thema: 44

thomas9100
08.03.2018 , 06:58

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


Guten Morgen,

tja das war wohl eine Finte gestern mit dem DAX Gap Down um da ein paar Stopps abzugreifen. Die Tief's am 05.03 + 07.03 sind beide fertig mit einem Abschluß Fraktal. Die Hoch's vom 06.03 + 07.03 sind dagegen nicht fertig !!! Das bedeutet das der DAX oben immer noch auf der Suche ist

Die DAX Lottozahlen für heute



Als Hilfe um einschätzen zu können wie weit das gehen kann die Zahlen von "Jupiter Optimus Maximus"



Beim Gold ist das gestrige Hoch mit einem Abschluß versehen. Das gestrige Tief noch nicht ! Also auch hier noch auf der Suche und solange über 1.313 Bull !

Die Gold Lottozahlen für heute




Allen viel Erfolg "Uschi Version 5.0 + IM Erika Version 1.3"
Thomas9100
Redaktion
08.03.2018 , 07:19

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


Die wichtisgsten Wirtschafts- und Konjunkturtermine des heutigen Handelstags können über diesen Link eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_281164.html?

Wichtigster Termin heute ist die EZB PK um 14:30 Uhr
Cash
08.03.2018 , 07:59

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


Moinsen :-))



DAX hat oben aus 2 unterschiedlichen BW 2 Ziele offen und die fast Punktggleich
,hmmm na das würde ich nun mal als Restrisiko der Strategie sehen, man weis es ja nie!!

aber an sich alles weiter im Plan , warten auf bruch der aktuellen aufwärtsbewegung im 1H Bereich dann zurücklehnen und abwarten wenn es denn so geschieht.

die Bullen wehren sich,das ist klar haben schon oft an genau diesen 5 vor 12 Punkt noch eine Wende geschaft, wenn nicht bleiben auf der unterseite was um 115xx stehen somit extrem gutes CRV ab jetzt :-)

wichtige Marken heute:

unter 12270/80 SHORT ES ( trotzdem eng absichern!)
über 12270/80 schenk ich mir erst mal :-))
aber sollten die Bullen noch ein schippchen drauflegen
unter 12340 noch mal SHORT ES ( ebenfalls eng absichern)
drüber schaun wir uns die Sache mal in ruhe an :-))

unter 12205 kann Position erhöht werden
unter 12180 kann Position erhöht werden
unter 12120 sind wir auf kurs
unter 12060 gehts schneller :-)


allen viel erfolg in der ausrichtung und Gt
Stefan
TC3000
08.03.2018 , 08:41

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


Kali Mera .. ....Zitat......
"Wer seine Schwiegermutter totschlägt, wird geköpft. Das ist ein uralter verständlicher Brauch. Wer aber Hunderttausende umbringt, erhält ein Denkmal."

moin an die Frühaufsteher


WS 284 ..313 ..337 ..51 ..404
US 235 ..07 ..163 ..092 ..70 -- 976
moin
Redaktion
08.03.2018 , 08:53

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


Unsere Tageseinschätzungen sind aktualisiert worden. Interessierte haben über diesen Link die Möglichkeit, die Einschätzungen einzusehen:

http://www.day-trading-live.de/de/news_hauptrubrik_24_1.html
Redaktion
08.03.2018 , 08:56

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


@cash @all

denkbar ist, dass sich die primäre Tagesbewegung erst am Nachmittag einstellt. Um 14:30 Uhr haben wir die EZB PK. Wir erwarten eigentlich nichts Neues zum Thema Zinsen oder Aufkaufprogramm.

Wesentlich wichtiger wird aber sein, ob und wann der US Präsident das Dekret zu den Zöllen unterschreibt - das könnte dann für den entsprechenden Schub sorgen.
Redaktion
08.03.2018 , 09:01

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


Die Informationen, die über diesen Link einzusehen sind, sollte jeder zumindest im Hinterkopf haben

https://www.focus.de/finanzen/news/banken-insider-markus-krall-acht-gruende-fuer-den -drohenden-bankencrash_id_8576742.html
PlanB
08.03.2018 , 09:18

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


@Redaktion. Darüber hatte ich wohl letzte Woche schonmal einen Link eingestellt. Da der Herr Krall wie der Herr Otte ein Fenster von etwa 2 Jahren sieht, wird das wohl irgendwie so kommen. Wer dann noch eine Lebensversicherung hat, der ist wohl nicht gerade gut beraten.
Ich finde , es ist schon lange Zeit für was Neues!! Das hätte schon 2008/09 passieren sollen. Sollten es 2 Jahre sein bis zum Tag X, kann man die Zeit noch gut nutzen sich vorzubereiten...Vorräte bunkern etc., Medikamente wären such nicht schlecht und man sollte seine Gesundheit auf Vordermann bringen..

https://www.goldseiten.de/artikel/367111--Dr.-Markus-Krall~-Spaetestens-in-2-Jahren- ist-der-Staat-pleite-und-damit-auch-wir.html
Rolandus
08.03.2018 , 09:25

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


Guten Morgen Costa, ich wollt mal Danke für die täglichen WS-US-Tipps geben, immer hilfreich. P.S. Cu morgen im Webinar ;-)
dasbienchenm
08.03.2018 , 09:43

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


moin moin traders!

US STOCKMARKET update - DIE RUHE VOR DEM STURM ...

Nachdem sich der Markt vor ein paar Tagen nach unseren Gunsten gegen unsere Short-Positionen bewegt hat, fragen sich sicherlich viele von Ihnen, ob unsere bärische Haltung immer noch gültig ist und auch, zu welchem Zeitpunkt die Marktakzeptanz die Schließung unserer Short-Positionen rechtfertigen würde (Bear ETFs, Puts). Mit diesem Update soll dieses Problem behoben werden.

Wenn wir das letzte 3-Monats-Chart für den S & P500-Index untersuchen, stellen wir fest, dass der Index sich in einem Zustand vorübergehender Ruhe innerhalb eines symmetrischen Dreiecks befindet, der entweder ein Top- oder ein Konsolidierungsmuster sein könnte. Im Grunde spiegelt dies das Tauziehen zwischen dem bullischen Einfluss der Steuersenkungen und dem bärischen Einfluss der Schwarzmarkttarife wider (neben anderen Faktoren natürlich). Wegen dem, was vor diesem Dreieck gekommen ist, haben wir darauf gesetzt, dass es nach unten bricht, und das ist immer noch die Erwartung. An diesem Punkt gibt es keinen Grund für uns, unsere Short-Positionen zu schließen (Bear ETFs, Puts). Wenn es aus dem Dreieck ausbricht, wird der Zustand des Gleichgewichts vorbei sein und ein heftiger Rückgang wird wahrscheinlich folgen. Wenn der Aufwärtstrend aus dem Dreieck, der als weniger wahrscheinlich gilt, ausbricht, dürfte der Markt seine Höchststände im Januar herausfordern. Wenn es aus dem Dreieck nach oben ausbricht, sollten daher alle Bärenpositionen sofort geschlossen werden.



Es lohnt sich, uns auf dem 1-Jahres-Chart zu erinnern, warum ein Aufwärtstrend des Marktes, der zu neuen Höchstständen führt, als sehr unwahrscheinlich angesehen wird. Dem gegenwärtigen Dreieck, das den Zustand der Unentschlossenheit widerspiegelt, ging eine parabolische Abbaustelle voraus, und es ist nahezu unbekannt, dass eine solche Abbremsung bald darauf von neuen Hochs gefolgt wird. Das aktuelle Dreieck wird daher als ein Fortsetzungsmuster betrachtet, dem ein neuerlicher Rückgang und wahrscheinlich ein weiterer steiler Rückgang folgen wird.



allen weiterhin ein glückliches händchen
gruss pn
Redaktion
08.03.2018 , 10:03

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


Bei 12.280 war heute morgen ein guter Einstieg für short.

So wie @cash es heute gepostet hat, muss der Index über die 12.280/85 Punkte.
TC3000
08.03.2018 , 10:08

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


das scheint mir ein gerödel zu werden
zwischen 12093 bestens 165 zu der 12337
kommen gleich der US 209 nahe. Wenn er darüber bleibt, dürfte es wohl eine enge Geschichte werden
bis zum Dragula
mal sehen, es benötigt viel Coffee

@rolandus, jo moin,
fein wenn es etwas hilft, si
bis morgen, gruß
TC3000
08.03.2018 , 10:38

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


über den SPDler Schulze.M hört man ja gar nichts mehr.
ist der Untergedaucht oder wat, pfiff

und die anderen Parteien haben auch nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig zu bekämpfen
mal sehen, jetzt ist ja die AFD stärkste Oppostion. Das kann ja was werden. Kampf ohne Ende
reinstes Chaos würde ich mal sagen
Motto ""Freud euch des Lebens", :-))))

Dax "freud sich auch schon mal" 25k wir kommen
Redaktion
08.03.2018 , 11:17

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


Im Bereich der 12.195/85 Punkte konnte sich der Dax gestern Abend stabilisieren. Das war aber nachbörslich. Es wird sich zeigen, ob die Bullen jetzt den Power haben, den Index wieder an die 12.240 Punkte zu schieben
PlanB
08.03.2018 , 11:34

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


@Costa: Im Juni soll ja das neue Asylpaket fertig sein. Migrantenzustrom wird z.B. quasi legalisiert, es reicht wenn hier eine "Ankerperson" wohnt...und schon kann man auf Aufnahme hoffen, das dürfte die Asylzahlen wieder stark steigen lassen.
Die Visumpflicht für Türken gibt es dann auch nicht mehr, dort leben etwa 11 Millionen in Armut, von etwa 135 Euro im Monat, dazu kommen noch die unterdrückten Kurden in hoher Zahl...davon werden einige versuchen hier Fuss zu fassen.
Das wird der AfD weiter Zulauf bescheren, auch wenn man solche Meldungen liest, das eine grössere Asylantenfamilie aus der Leipziger Gegend jeden Monat gut 7000 Euro bekommt....dafür müssen 12 Steuerzahler mit 3000 Brutto/ Steuerklasse III einen Monat arbeiten...

Dow Indikation steht noch relativ hoch zum Dax, sollte sie schwächeln ( was ich als wahrscheinlich sehe) gehts wohl Richtung 12270/60 für unser Daxilein.Dort würde ich mal longen mit 25 Punkte SL. Der Dow müsste heute über den 24860 er Bereich um die Bullen etwas in Sicherheit zu bringen.
PlanB
08.03.2018 , 12:06

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


Aller guten Dinge sind drei neben Max Otte und dem Herrn Krall... hat auch dieser Mann schon 2005 und 2007 vor der Immo-Krise gewarnt, er meint ein nächster Crash steht uns fraglos bevor.... die Gesamtkapitalisierung des US-Marktes beträgt 150% der zugrunde liegenden Wirtschaft, sowas gab es noch nie zuvor, annähernd nur im März 2000.



https://www.goldseiten.de/artikel/367753--Michael-Pento~-Das-Ende-der-Fiatwaehrungen -wird-einen-panischen-Run-auf-Gold-ausloesen.html
Redaktion
08.03.2018 , 12:45

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


Der Dax hat sich etwa auf dem Niveau von gestern Abend stabilisieren können. Denkbar wäre jetzt eine kleinere Erholung bis an die 12.220/25 bzw. 12.240/45.

Bis 14:30 Uhr wird sich wahrscheinlich aber nicht viel tun
Cash
08.03.2018 , 13:08

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


Mahlzeit :-))



so waren ja schon mal100 Punkte vom Hoch runter :-))

leider nur einen Teil realisiern können,der Job halt immer wieder
sonnst wären wir schon Millionär ;-))

nun DAX scheint auf dem Weg das SetUp zu erfüllen
was weiter:

über 12180 Chance für die Bullen noch was rumzuZicken :-)
über 12240 kann noch ein Hoch etwa 12320/50 nachgereicht werden
unter 12240 SHORT ES ( eng absichern) unter 12180 ist das mit dem ZwischenHochBau abgeschlossen.




allen weiter viel erfolg
Stefan
Travelmate
08.03.2018 , 14:29

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


Redaktion
08.03.2018 , 14:33

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


Wie erwartet stellen sich die wesentlichen und bestimmenden Bewegungen jetzt erst ein. Positionen sollten eng abgesichert werden
Redaktion
08.03.2018 , 14:59

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


Das Thema EZB könnte heute auch ein Non Event werden. Der Dax hat sich wieder im Bereich der 12200/30 eingependelt.

somit heißt dies, warten auf die amis
TC3000
08.03.2018 , 15:07

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


hi
na viel Bw ist ja nicht
aber weiterhin in der Flagg über 165
mal sehen ob der Angriff auf die oberen Levels nun erfolgt, pfiff
nano
08.03.2018 , 15:33

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


@ 95 meine shortmarke,

bleibe aber mal noch Long ,nicht dass ich Costas 13000 verpasse

G.T.
thomas9100
08.03.2018 , 15:39

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


Die Grill Saison ist eröffnet

nano
08.03.2018 , 15:40

AW: BÖRSE AKTUELL 08.03.2018


@
Cash

sl eng
high war 12336.sl 316

o.k.

Gruß

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.