Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


thomas9100
04.01.2018, 08:05

Thema: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


Beiträge in diesem Thema: 43

thomas9100
04.01.2018 , 08:06

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


Guten Morgen,

tja gestern haben wir im DAX oben kein Abschluß Fraktal erreicht ! Somit für mich die BW noch nicht fertig. Könnte also darauf hindeuten das die Bullen weiter rauf wollen als gedacht. Ausserdem haben wir in den Tageszahlen links kein adäquates Short Ziel das weit genug unten liegt im Moment. Fazit seitwärts aufwärts wäre also weiterhin möglich.

DAX Signale in der Vorbörse nun gedreht ! Bleibt nur noch das Monats Short Signal über.



Beim EUR/USD gestern die US 1,2007 erreicht. Nun mal sehen ob die Bullen den Sprung wagen über das letzte Hoch oder es erst noch einmal weiter runter geht. Immer noch 3 1/2 mal Long



Beim Gold haben wir gestern den Break gesehen. Aber nur im Tagesbereich. Ist also noch nix passiert. Nach so einer Strecke nehmen viele wohl mal ein paar Gewinne mit. Meist geht es nun erst einmal in Richtung der nächsten US.

Unter 1.313,9 somit erst einmal Short Bereich ! Über 1.315 können die Bullen wieder antreten.



Allen viel Erfolg "Uschi Version 5.0 + IM Erika Version 1.3"
Thomas9100
Redaktion
04.01.2018 , 08:07

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


Die wichtigsten Wirtschafts- und Konjunkturtermine des heutigen Handelstags können über diesen Link eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_281109.html?
elke
04.01.2018 , 08:30

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


@thomas
vielen dank fürs einstelen. hilft mir immer gut zum abgleichen.
auch die charts von cash und allen anderen die hier freundlicherweise und ohne abwertung anderen gegenüber, ihre sichtweise zur verfügung stellen.
Cash
04.01.2018 , 08:34

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


Morgäääään :-)

vom SetUp her klar favorisiert an der Stelle
ShortEinstiege gesucht!



der Chart gibt es her!
trotzdem da die Ami nicht im geringsten mitspielen wieder mit einem flauen gefühl im Magen ;-)
aber bleibt Unter 13132 klar SHORT den vorzug geben.

das ganze mal ausgeZoomt betrachtet zeigt die Situation etwas klarer!



der verlauf weist eine eher seitwärts-abwärts gerichtete Strucktur auf als rein abwärts
dennoch wurden tiefere Tiefs gemacht und DAX nun mal an der stelle auf die es ankommt!!

Bullen müßen an sich nun dran bleiben um schlimmeres zu verhindern
das heist weiter stürmen und aus dem Kanal oben raus damit aber nix gewonnen , sie müßen auch sich mit Tagesschlüßen über die 13132 schieben sonst tritt ein was favorisiert wäre!

DAX bildet tieferes Hoch und wird danach bis ins 2te Drittel des Monats fallen um so
etwa um den 22.01 plus/minus 3Tage ein weiteres Tieferes Tief zu machen,
natürlich könnte da dann auch 12675 genug sein aber ich denke das an der Marke nur wenig gegenwehr kommt und sie im Ersten anlauf gebrochen werden kann sollte der DAX dieses SHORT-Szenario durchziehen!
das eigentliche Kursziel der seit Oktober erhoften Korrektur war ja ursprünglich
um 12500 rum gelegen, vom Kanal her könnten nun auch etwas um 123xx zur debatte werden(erst mal noch nicht favorisiert!)

allen GT und weiter viel Spaß mit dem EA

Gruß Stefan

allen Unkenrufen zum Trotz :-)
der EA wird sicher nicht das persönliche Trading verbessern können
aber MT4 nutzern einiges am Trading erleichtern und evtl. ermöglichen umzusetzen was ohne so nicht so einfach wäre :-)
ausschlaggebend für den Depotzuwachs wird aber immer noch die verfolgte Strategie und
Einstiegsmarkenwahl sein!
elke
04.01.2018 , 08:42

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


@cash, guten morgen, ich habe nochmal eine frage zum gebrauch des ea
muss ich tp´s eingeben? ich habe den save auf 10 pkt gestellt udn würde gerne auch mal ohne tp´s arbeiten, zumindest wenn ich selbst davor sitze. exit und stop habe ich eingegeben, einstieg short bei 13070, mal sehen ob es funzt
Redaktion
04.01.2018 , 09:04

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


Unsere Tageseinschätzungen sind aktualisiert worden und können über diesen Link eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_hauptrubrik_24_1.html
Cash
04.01.2018 , 09:06

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


@ Elke

ja wenn du die 6 Einzelposis verwenden willst mußt du TP eingeben!, sonnst wird der EA nix machen!!

aber du kannst ja TP abschalten wenn du nur 3 Einzelposis machen willst dann schaltest du halt 5,4,3 auf Passiv! gut ist es wenn 1 und 6 immer AKTIV sind!


wenn du keinen Stop und Keine TP haben willst dann mußt du Trotzdem eine Zahl eingeben!
wähle sie dann halt weit genug weg das sie nicht ins Gewicht fallen! aber bei AKTIV gestellter TP braucht er eine Zahl sonnst ist die Orderaufgabe unvollständig und der EA löst nicht aus!

z.B du möchtest Short eingestopt werden bei 13080 und willst die Position selbst verwalten bis auf den Stopnachzug dann:

Einstieg 13080
Exit 15000(im endefeckt uninteresant)
Stop 15000

stop nachzug 20 Punkte

TP1 10000
TP2 10000
......

dann wird du bei 13080 Short eingestopt und der Stop wird auf deinen gewünschten wert nachgezogen sobald der Markt wieder unter 13060 fällt!

alles andere würde erst bei 15000 oder 10000 vom EA übernommen.
( aber würde natürlich mit einem MoneyManagement nix zu tun haben!)

hoffe das hilft!

der EA ist an sich so flexibel wie möglich einzusetzen

Gruß Stefan
Cash
04.01.2018 , 09:17

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


SHORT @ 13085 Stop Offen Risiko 10% auf 200 Punkte



da der Trade gegen die BW des Marktes läuft und nicht Hintersichert ist wird wie folgt vorgegangen!

bei überschreiten der 13132 ( wären dann ca 3% in den Verlußt gelaufen ) wird die Position mit 1/3 Gehedged in richtung LONG um das zu strecken
bei überschreiten der 13200 ((wären dann etwa 5% in den Verlußt gelaufen) würde wieder 1/3 Gehedged in richtung LONG und das erste drittel Stop auf ES gezogen

mehr wird erst mal nicht nötig sein in der Strategischen hintersicherung

allen viel erfolg in der Handelsausrichtung!!

( geht die Strategie auf und es wird ein Kurs um die 126xx ereicht wären das etwa 30% aufs Depot( gutes CRV)
Redaktion
04.01.2018 , 09:24

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


Übergeordnet hat der Dax mit dem Überschreiten der 13.089/95 Punkte Marke jetzt das Potential bis 13.123/25 und dann weiter bis 13.150/60 zu laufen.

Häufig Kursmuster bei freundlichen Eröffnungen ist, dass der Dax ist ersten 60/90 Minuten kräftig steigt und dann auspendelt, d.h in eine Seitwärtsrange einschwenkt.

Die Amis werden heute Nachmittag wahrscheinlich dort weitermachen, wo sie gestern aufgehört haben. Der Dow hat heute das Potential die 25.000 Punkte zu knacken, der NASDAQ die 6.600 Punkte.
elke
04.01.2018 , 09:25

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


danke cash, werde weiter experimentieren
PlanB
04.01.2018 , 09:26

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


13107 ist wohl ein Short wert SL 50 Punkte...nur 200 Stück, knapp 1 R Risiko.
thomas9100
04.01.2018 , 09:34

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


Tja halt wieder Kasperle Theater im DAX



Die DAX Tages Support + Resictance Marken. Kann man gut sehen warum die Bullen heute Morgen über den WS 13.021 gesprungen sind ! Hier wäre das Ziel mit Start 12.763 die 13.150 !!

Reini
04.01.2018 , 09:44

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


guten morgen allen und einen erfolgreichen tag
travelmate sendest du mir bitte auch "die" email.
danke
reinhard2307@gmail.com
PlanB
04.01.2018 , 09:45

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


2017 ist seitens der Notenbanken am meisten Geld in den Markt geflossen...nach Berechnungen wie es 2018 aussieht, sollen dem Markt dann 2 Billionen fehlen...mal sehen ob das die Bullen wegstecken...
elke
04.01.2018 , 09:50

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


https://www.mql5.com/en/charts/8120407/dax30-m1-gkfx-financial-services

ich habe überall tp´s eingegeben, allerdings nur 1 und 6 mit aktiv gestellt die anderen auf passiv
ich fenster erscheint off und inaktiv

ich glaube ich habe es noch nicht so ganz raus, irgendwie, puh
Cash
04.01.2018 , 10:19

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


@ Elke

Hmmmm




hab das noch mal an der abschrift getestet die ich speziel in der Mail an dich
beigefügt haben1

bei den angaben so wie du machst erscheit das signal So im Chart , ist nicht Aktiv und wartet auf die 13130!

was mich aber total iritiert ist auch das bei dir die Kerzen über den EA liegen??
an sich sollte der EA das oberste im Chart darstellen und die Kerzen verdecken

das hatte ich so noch nicht
Redaktion
04.01.2018 , 10:19

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


Der Dax hat die 13.087/95 überwunden und wird jetzt von diesem Level gestützt.

Erst mit einer vollendeten 5er Kerze unter 13.080 wären die Aufwärtsambitionen der Bullen zunächst beendet.
elke
04.01.2018 , 10:21

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


cash das mit den kerzen ist nu so, weil der chart verkleinert ist. bei normalgröße ist dies nicht so!
Cash
04.01.2018 , 10:37

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


Zum DAX noch



aus rein Charttechnischer sicht schaut es so aus!

und Zyklisch hätte ich um den 22.01 plus/minus ein entweder Hoch oder Tief anzukündigen!
kombiniert mit der Charttechnik könnte nun sollte es ein Hoch werden seitwärts aufwärts
ein Zähes ringen entstehen um den Abwärtstrendkanal oben anzulaufen das Potential doch bergrenzt denke ich viel über 13200 sehe ich da nicht an Potential!

nach unten was ich Favorisiere eben die schon lange angekündigte 12500 rum zu erwarten
im Moment schaut es so aus wie wenn der DAX ( nur) nach dem ausbruch nach unten aus dem Aufwärtstrend noch mal den Plichtanlauf der Kanalunterkante von unten Testet!
sollte das nun wirklich so sein sollte es wirklich ein Tief um den 22 ermöglichen.

natürlich werden die marktinstrumente mit allen mitteln versuchen in den aufwärtstrend zurückzukämpfen und das auch zu stabilisieren :-)

die Aufgaben an Bull und Bär denke ich recht gut zu erkennen!
möge der bessere bär gewinnen :-))

Gruß Stefan


so mehr hätt ich für den Januar nicht im Gepäck
Travelmate
04.01.2018 , 11:08

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


@ Reini

EA versendet... E-Mailadresse kann entfernt werden

Liebe Grüße
Redaktion
04.01.2018 , 11:13

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


@ Travelmate

bitte mal den Mail Account checken
thomas9100
04.01.2018 , 11:18

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


Was kann aus dem DAX Week Setup nach oben noch kommen ? Die Verbindung wäre 12.768 >>> 13.274 !! Also bis Freitag 17.30 ist noch Zeit und der TWT 14.01 ist noch weit weg. Kann muss aber nicht so kommen. Kommt halt drauf an wie die Jungs die Zahlen ausknobeln

Travelmate
04.01.2018 , 11:20

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


@Reda

Ja habe ich gesehen. Vielen Dank!

Brauche aber noch paar min....

Liebe Grüße
TC3000
04.01.2018 , 11:22

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


moin, ganz kurz
paar WS beim Dow

weitere WS bei 24988 . 25005 .. 020 .. 028 ..101 .. 128

beim Dax 13121 ..(131).. 157 .. 211 .. 227

moin
Redaktion
04.01.2018 , 12:43

AW: BÖRSE AKTUELL 04.01.2018


Der Dax sollte so langsam über die 13.115 kommen. Ansonsten könnten die Bären es sich überlegen, das GAP zu schließen. Das sollte nicht unbeachtet bleiben

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.