Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere übergeordneten Einschätzungen für die kommenden fünf Handelstage zum Dow Jones sind aktualisiert worden und können über den entsprechenden Link eingesehen werden. - Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
Redaktion
30.12.2017, 10:11

Thema: Silvester Talk 30.12.2017 / 01.01.2018


Hier das Forum für das Silvester Wochenende

Beiträge in diesem Thema: 17

thomas9100
30.12.2017 , 11:21

AW: Silvester Talk 30.12.2017 / 01.01.2018


Guten Morgen,

tja da ist die Uschi aber richtig geschockt von Mr. DAX ! Haben es ja noch gesagt wie wichtig es ist das Jahr positiv und möglichst über der 13.xxx zu beenden !! Nun ist es halt passiert und das neue Jahr beginnt mit negativer Vola
Um nach vorne zu Blicken erst einmal ein Blick auf das abgelaufene Jahr 2017 aus Sicht der Vola. Nicht einmal war der DAX da in Gefahr da wir das ganze Jahr über auf der grünen und somit positiven Seite waren. Also wäre am Anfang des Jahres die Jahres Parole gewesen: Long >>> Long >>> Longer ! Erreicht wurde das Fibo Fraktal 89 !



Für das Jahr 2018 beginnen wir somit gleich auf der negativen Seite unter der 12.906 ! Somit könnte die diesjährige Parole lauten solange der DAX unter der 3 = 12.951 bleibt und die grüne 6 = 13.019 nach oben nicht rausgenommen wird Short >>> Short >>> Shorter !!! Das potenzial nach unten würde also im Bereich des Fraktal 89 = 10.937 liegen.



Im System "IM Erika" sieht es für das Jahr 2017 ähnlich aus. Zu keiner Zeit war der DAX da in Gefahr. Jahrestief lag im positiven grünen Bereich (auf der Short Seite wurde die 6 nicht bestätigt) und das Jahreshoch ebenfalls grün. Es wurde das Ziel 13.627 aber leicht verfehlt.
Für 2018 gilt nun das selbe wie für die Vola. Wichtig die Zahl 3 und 6 als Bestätigung ! Nicht wundern hier werden die Zahlen gegeneinander verschoben ! Schnittpunkt im System wäre somit für das kommende Jahr 12.417 als mögliches Tief. Alles darunter wäre in diesem System ein massiver Break !!!!



Und noch ein paar Zahlen für den DOW Jones + S&P 500



Und für das Goldene sowie WTI



Und als letztes noch den EUR/USD für 2018




Allen viel Erfolg und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 "Uschi Version 5.0 + IM Erika Version 1.3"
Thomas9100

Redaktion
30.12.2017 , 13:15

AW: Silvester Talk 30.12.2017 / 01.01.2018


Kurz zum Dow Jones. Der Index hat gestern kurz vor Handelsschluss bis an die EMA20 im Daily zurückgesetzt. Diese Linie hat er bereits öfters angelaufen, konnte sich im Dunstkreis dieser Linie aber immer stabilisieren und erholen. Das letzte Mal ging es Ende November von der 23.500 Punkte Marke an die 24.900 Punkte Marke hoch.

Erst ein Wochenschluss unter der 23.600 Punkte Marke wäre ein Hinweis darauf, dass die Aufwärtsbewegung zunächst einmal beendet sein könnte
Redaktion
30.12.2017 , 13:56

AW: Silvester Talk 30.12.2017 / 01.01.2018


Unsere Wocheneinschätzungen sind aktualisiert worden. Interessierte können dies hier einsehen:

DAX

http://www.day-trading-live.de/de/news_281106.html?

DOW JONES

http://www.day-trading-live.de/de/news_281107.html?
thomas9100
30.12.2017 , 15:09

AW: Silvester Talk 30.12.2017 / 01.01.2018


Mahlzeit,

so nachdem wir für das Jahr 2018 die Zahlen geklärt haben noch kurz das Week Setup und die Week Vola für die 01 KW damit wir wissen was uns erwarten kann.

Im System IM Erika auf der rechten Seite das Hoch 13.347 und auf der linken Seite gegenüber das mindest Ziel 12.694 der BW. Die Verbindung vom Hoch 13.129 zur 12.916 ist somit durch ! Fehlt nur noch der Rest für diese Woche. Müsste doch machbar sein

Alles auf der linken Seite unter 13.063 bleibt Short !



Und die DAX Week Vola für die KW 01/2018. Nach oben stark eingeschränkt gegenüber der Vorwoche und nach unten Platz bis in den Zielbereich !



Gold am Freitag noch extrem starke Vorstellung. Da ist die 1.320/30 noch möglich und in greifbarer Nähe !




Allen viel Erfolg und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 "Uschi Version 5.0 + IM Erika Version 1.3"
Thomas9100
TC3000
30.12.2017 , 17:46

AW: Silvester Talk 30.12.2017 / 01.01.2018


hallöchen zusammen.
erst einmal danke an die Vorrednern :-))))
Time läuft bald ab für 2017
genießen wir es noch, und widmen uns der Herausforderung des Jahres 2018
halte mich kurz...
das letzte Dax-Update (Blauer Chart) bis zum "TWT"

Es läuft im mom nach Plan
gruß
TC3000
31.12.2017 , 00:03

AW: Silvester Talk 30.12.2017 / 01.01.2018


das Dax Video-update(6m)

bis zum TWT(13.01)

kurz und knapp wer mag.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=eb0k0fsQTfM
TC3000
31.12.2017 , 14:05

AW: Silvester Talk 30.12.2017 / 01.01.2018


pimcoblau
31.12.2017 , 17:44

AW: Silvester Talk 30.12.2017 / 01.01.2018


WÜNSCHE DIR COSTA & AN DIE REDAKTION UND ALLE FORUM TEILNEHMER EIN TOLLES ERFOLGREICHES NEUES JAHR 2018 !!
PlanB
31.12.2017 , 18:26

AW: Silvester Talk 30.12.2017 / 01.01.2018


@Costa: Hab nun nochmal die Postings der vergangenen Tage gelesen, Du hattest ja auch den Mord an den 15 jährigen Mädchen erwähnt.
Was für eine Tat!!!! Die Eltern hatten den jungen Mann in der Familie aufgenommen wie einen eigenen Sohn....und dann sowas....klar versteht man da die Welt nicht mehr. Weil wir sie mit unseren Augen sehen, nicht mit den Augen vieler dieser gewaltbereiten Flüchtlinge, die hier ins Land strömen!!! Wir können nicht unsere Regeln auf sie anwenden, den da wo sie herkommen, zählen andere Regeln!!! Dort sind mitunter Frauen nicht mehr wert als Tiere!! Die Hamburger Polizei hat ja schon zugegeben, dass sie die Kriminalität nicht mehr adäquat bekämpfen kann. Viele kommen aus Tribalgesellschaften ( Stammesgesellschaften), die leben ihre Gesellschaft in unserem Rechtsystem weiter aus, man löst Konflikte selber, ohne den Staat. Mischt sich der Staat ein, dann ist das für sie wie Einmischung eines anderen Stammes. Polizei vertreibt man , wenn die nicht in der Überzahl ist. Etwas übergeordnetes kennt der Stammesangehörige nicht.Weil der Rechtsstaat der Sache nicht mehr Herr wird, haben wir darunter zu leiden, wir stehen dem hilflos gegenüber, weil wir keine Verbündete haben oder uns nicht in Stämmen oder Clans organisieren.Die Gerichte sprechen viel zu viel Bewährungsstrafen aus, für die Täter ist das wie ein Freispruch und ein Ausdruck für Schwäche des Staates!! Unsere Gesellschaft ist für viele von denen nur ein ideales Beutegebiet, je weniger Widerstand ihnen entgegengesetzt wird, umso entschlossener werden sie zugreifen.

Ein Facebook-Nutzer hat sich seine Wut aus dem Bauch geschrieben, und wurde dafür eine Woche gesperrt, obwohl er alles auf dem Punkt bringt und nur die Realität beschreibt..

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mord-in-kandel-fb-nutzer-schreibt-sich- seine-wut-aus-dem-leib-und-wird-gesperrt-a2307266.html
PlanB
31.12.2017 , 18:29

AW: Silvester Talk 30.12.2017 / 01.01.2018


Allen einen guten Rutsch....

TC3000
31.12.2017 , 19:51

AW: Silvester Talk 30.12.2017 / 01.01.2018


@p-b, hi

ja, man muß aufpassen was man so sagt. Rucki zucki wirst zum Bösen deklariert.
Wie kann man auch nur so seine Meinung sagen. Geht bald überhaupt nicht mehr.
Eigentlich vergeht kaum ein Tag, wo man "Nicht" sowas hört. Wird zur Rutine mittlerweile. lol
Aber schlimmer finde ich im mom, das die Amis schön brav weiter zündeln. Die Aktionen im Iran tragen schon Früchte. si
Ich sage nur, weiter so!!, warten ja wohl alle darauf, das uns alles um die Ohren fliegt.
Aber es wird wohl heißen, och, das konnte ja keiner Ahnen, jepp
Egal, die Time tickt und tickt und die Büchse der "Pandora" ist auch fast schon geöffnet.
Aber wie sagt Merkel.. "Uns geht es gut, wie schon so lange nicht mehr"
Man sollte Optimismus verbreiten.
Na dann mal ein Prosit darauf, jepp

@pimco, jo Dir auch einen guten Rutsch. Man sieht sich im frischen Neuen 2018
TC3000
01.01.2018 , 00:00

AW: Silvester Talk 30.12.2017 / 01.01.2018


so, zum guten Abschluss
öffne ich auch mal die Büchse der kleinen Pandora :-)))
Vorausschau 2018

Video: http://www.youtube.com/watch?v=uNxJYjEmXuU
TC3000
01.01.2018 , 11:10

AW: Silvester Talk 30.12.2017 / 01.01.2018


moin,moin
Prost NeuJahr

Willkommen in 2018
Sunnyface
01.01.2018 , 19:21

AW: Silvester Talk 30.12.2017 / 01.01.2018


ein gutes neues Jahr für euch
2017 war mehr als ereignisreich für mich-ende jan ist die schwere op fast ein jahr her und seit Dezember geht es mir gut-dankbar und glücklich
gute gesundheit wünsche ich allen--

Plan -ich lese dich gern- auf den punkt genau richtig,was der schreiberling schrieb--
man kann nur noch leise sagen,was man wählt
orban und kunz werden einen starken ostblock in europa bilden
sagt trump danke für das wunderbare börsenjahr und schimpft nicht nur
er bleibt uns erhalten,auch wenn die medi und menschen kein gutes haar an ihm lassen
falsch husten-ein verbrechen an der menschheit
andere sender außer cnn(rote demokraten) urteilen anders ,nicht mit häme und hass
medien schreiben nur was den menschen in diesem land gefällt
die kopftücher sind willkommen in deutschen land.au weia ...ein nazi wort-das land---die heimat sind unworte geworden--
wollen die menschen einen smarten leichtfüßigen präsidenten,der mit tränen die welt regiert -ohne erfolge--
doch in 8 jahren die gesundheitsreform(verstehe davon zu wenig ob gut oder mäßig)

spassmacher IN DEUTSCHLAND -abschieben und deutsche kultur den zugereisten beibringen-- kultur in deutschland längst beseitigt---- kluge politiker sollten denken lernen-wie man das elend aus der welt schafft----- (wird nie beseitigt werden----- )
PlanB
02.01.2018 , 01:47

AW: Silvester Talk 30.12.2017 / 01.01.2018


@Sunnyface: Schön zu lesen das es Dir gut geht!!! Wünsch Dir hiermit gleich noch ein positives Jahr, viel Gesundheit, wenig Ärger aber viel Freude !!!

Wem es hier in Deutschland sehr gut geht, der kümmert sich meist um genannte Themen nicht, obwohl ihn die Realität einholen kann. Und der andere grosse Teil, dem es schlecht geht, der kümmert sich auch oft nicht darum, weil er ganz andere Sorgen hat!!! Somit bleiben wohl zu wenig übrig, um hier im Land was zu bewegen......
PlanB
02.01.2018 , 02:28

AW: Silvester Talk 30.12.2017 / 01.01.2018


...wünsche allen Mitstreitern und eueren Familien Alles Gute für 2018.
Lebt jetzt, Zeit ist Glück, beides vergeht!

was Börse betrifft,hoffe ich wir heizen dieses Jahr den Emmis wieder kräftig ein und nehmen sie in den Schwitzkasten :-)...mit vereinten Kräften...

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.