Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere übergeordneten Einschätzungen für die kommenden fünf Handelstage zum Dow Jones sind aktualisiert worden und können über den entsprechenden Link eingesehen werden. - Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
Redaktion
11.01.2017, 07:18

Thema: Börse aktuell 11.01.2017


Hier das Forum für den heutigen Handelstag.

Beiträge in diesem Thema: 85

Christian87
11.01.2017 , 11:21

AW: Börse aktuell 11.01.2017


Der Short heute morgen waren schöne 50 Points ;-) als die Verkeilung nach oben gebrochen wurde bin ich long die Posi ist auch dick im Gewinn. Jetzt könnte endlich der möglcihe Endbereich 660-670 angelaufen werden. Habe dort auf der 660 das TP vom Long ( Dann habe ich 180 Daxpunkte im Sack :-D wenn ich das nur jeden Tag hätte ;-) ) Ergibt sich dort ein Short einstieg dann nehme ich den mit ansonsten bin ich zufroeden für den Tag und schau mich ein wenig in Wäghrungen um ob sich da nochwas ergibt.
Gruß
elke
11.01.2017 , 11:36

AW: Börse aktuell 11.01.2017


yep sabine, der ist raus und bei 615 wieder neu aufgenommen. habe noch einen long von 532 laufen. den short hätte ich gerne im tp bei 560
PlanB
11.01.2017 , 12:00

AW: Börse aktuell 11.01.2017


@Kloeckner: ich denke schon, dass Du Costa nicht absichtlich beleidigen, aber es kommt immer auf den Zusammenhang an, in dem man Wörter verwendet! Immer!..aber da sind unsere Sichtweisen wohl auch verschieden.Die gleichen Wörter können dann je nach Zusammenhang positiv oder eben negativ gemeint sein....
Was gute und schlechte Flüchtlinge / Menschen betrifft... ich bin einfach gegen diese Masse von Flüchtlingen, egal ob sie gut oder schlecht sind...das viele böse sind kommt dann nnur noch dazu, und das verursacht bei hier aufgewachsenen Menschen zusätzlich Verständnislosigkeit ( das meinen sogar sehr viele Türken etc. die hier schon lange wohnen). Wir tun uns und unseren Kindern jedenfalls keinen Gefallen damit, solche Massen hier aufzunehmen, mal sehen was dann noch per Familiennachzug kommt!
Natürlich gehts viele in ihren Ländern grottenschlecht und die Kinder tun einem noch mehr Leid. Wie ich gestern einen Bericht von einer Ärztin gesehen habe, die in Kongo ( ist fast Selbsmord dahin zu gehen), Kinder mit Malaria etc. behandelt. Die sterben ihr oft unter den Händen weg, dazu kaum medizinische Geräte und wenig Medikamente. Sie hatte manchmal 4 akute Fälle gleichzeitig zu behandeln.
Von Natur aus ist kein Mensch böse, oder gewalttätig, das Böse erlernt mancher Mensch dann im Laufe seines Lebens, egal ob im Kindheitsalter oder dann viel später. Tun sich in einem Menschen durch die Lebensumstände etc. die Abgründe zum Bösen auf, findet er selten zurück zum Guten!!
Der Mensch trägt dann sein erlerntes Böses, den Hass, die Gewalt , ein Leben lang mit sich herum, was zu zeitweiligen oder dauernden Gewalttätigkeiten führt. Im ganzen Verhalten ist auch eine dauernde und untergründige Angst davor da, Nachteile und Schaden zu erleiden, durch die die Aggressivität hochgeschraubt wird, die den Angstzustand weiter steigert, was wiederum zu mehr Aggressivität führt. Zu deutsch...hier laufen eine Menge menschlicher Zeitbomben herum, die man nicht entschärfen kann. Wie bei uns bei guten Taten das Gehirn als Belohnung mit Dopamin überflutet wird, so wird das Gehirn bei bösen Menschen auch bei Gewalttaten mit diesem Botenstoff überflutet und belohnt, wie im folgenden zu lesen ist.
Hier mal ein guter Link zu gut oder böse. Hab nur die ersten beiden Seiten gelesen, ist klasse geschrieben!!!! mal sehen ob der funzt..
http://www.figu.org/ch/verein/periodika/bulletin/2009/nr-66/gut-oder-boese?page=0,1< /a>
TC3000
11.01.2017 , 12:15

AW: Börse aktuell 11.01.2017


so geschafft, Webi ist ende. Hoffe seit alle gut durchgekommen.
GW an die, die den "Markt" gerockt haben, si
noch eins zum Thema mit @klöckner
lieber @klöckner, denke was Marktrocken" betrifft sind wir beide fast eins. Aber in anderen Themen sind wir eher gespalten, was die persönliche Einschätzung ist. Du Deine ich meine. Aber der einzigste Unterschied besteht darin, das ich jede andere Meinung akzeptiere, Du aber eher nicht.! Ist ja auch nicht schlimm, mußt ja nicht, aber Du greifst mich immer persönlich an, und stellst Dich in den Mittelpunkt, das Du das Wissen oder die richtige Einschätzung hast, und dieses "Nur"gilt. Wir werden bestimmt in solchen Dialogen keine Freunde werden können, da Du mich persönlich immer in eine Ecke trängst oder zumindest versuchst. Das wird Dir aber leider nicht gelingen, den ich bleibe bei meiner persönlichen Meinungen, was dies bei dem Thema betrifft. Aber ich greife Dich nicht an, denn trotzdem respektiere ich Deine Auslegung des Gedankens.
Das ist eigentlich der Unterschied zwischen Dir und mir.
Mahlzeit allen, gruß
Igor80
11.01.2017 , 12:23

AW: Börse aktuell 11.01.2017


Bitte allen sich auf dem Markt zu konzentrieren, das ist auch der Grund warum wir hier zusammen sind!

Sonst politischer und sonstiger Austausch aufs WE verlegen oder noch besser persönlich.

Durch Schreibereien kommt sowiesohäufig zu Missverständnissen. Meine bescheidene Meinung.
TC3000
11.01.2017 , 12:27

AW: Börse aktuell 11.01.2017


zum Markt kurz
US 10601
US 11590 direkt Long
unter 584 Ziel 559 Longbereich
unter 11559 Ziel 533-/30. Ab hier kann es wieder hoch gezogen werden. Also klassisch Seitwärts
Vorsicht eigenlich unter dem dripple Tief 11521
WS 10627, und üb 41 können die Bullen Dampf aufbauen wenn sie wollen
BW3 evtl. fertig im Fraktal3 am WS 627
sollte die I-Day-Bw4 über den Longbereichen abgeschlossen werden können, könnte die Bw5 über den Versuch der break3 Marke 641 beginnen. schauen wir mal
Mahlzeit
PlanB
11.01.2017 , 12:27

AW: Börse aktuell 11.01.2017


Der Senti ist fast bei Minus 60! Mal sehen wann der dreht und im Dax einen Rücklauf einleiten. oder der Senti bleibt weiter unten ,mit kleinen Anläufen nach oben und er Dax steigt weiter. Ich bin aber mal raus aus den Longs, Einstieg erste wieder 7 Punkte über TH.
P.I.
11.01.2017 , 13:35

AW: Börse aktuell 11.01.2017


Posi Trade

Short 11.622 SL 20

15:50
ausgestoppt - 20/-1R
neu Short 11.644 SL 10
tuningprofi7
11.01.2017 , 13:42

AW: Börse aktuell 11.01.2017


bin auch dabei, Posi short Dax 622/25, SL ES
Maddin
11.01.2017 , 14:05

AW: Börse aktuell 11.01.2017


@ costa... sorry musste mich dann doch früher "Auslinken". Hatte Tonprobleme, die ich noch lösen muss. Denke die Tonleitung von WÜ, nach MÜ und dann ins kleine Saarland, dass hat der PC einfach net verkraftet (oder einer hat Sie gekappt in Stuttgart oder so) *lach* .. Aber war schon mal was , dass ich mal wieder ins Webi im allg. reingekommen bin. Natrülich ohne Ton und Deinen Ausführungen warum, was , dann usw.... ist natürlich blöde...

VG und Good Trades.. Maddin
TC3000
11.01.2017 , 14:42

AW: Börse aktuell 11.01.2017


so wieder da.
wie ich sehe nichts passiert.
bleiben noch im direkten long-Bereich 10601
Oberseite weiterhin auch unter 625
mal sehen wie er es auflöst. Ich würde gerne mal den Test an der 10590 begrüssen wollen

@maddinsche, hi, ja schade wegen dem Ton, aber stimme Dir zu, ist halt schon eine Ecke bis München, gelle
bei solch Strecken kann es zu verwerfungen kommen, hi,hi :-)))
Peanuts
11.01.2017 , 14:51

AW: Börse aktuell 11.01.2017


@sabine

Vielen Dank für die (ausführliche) Antwort.
Mir ist nun viel klarer, wie du es schaffst die Hochs und Tiefs so gut zu treffen.

Weiterhin GT
Cash
11.01.2017 , 14:56

AW: Börse aktuell 11.01.2017


Soooo



Betreuung des Goldtrades

Stop auf Gestrigen Tagestief nachgezogen somit 1180 flirgt der Trade mit 17,5%+
aufs Depot

aber noch beteht die möglichkeit das TP1 erreicht oder leicht überboten wird vor der Korrektur
(22-25% waren angedacht für die erste BW)

allen GT
Stefan
TC3000
11.01.2017 , 15:00

AW: Börse aktuell 11.01.2017


@cash, da gerade auf dem Radar
Abgleich?!

grüzi
Cash
11.01.2017 , 15:12

AW: Börse aktuell 11.01.2017


@ Costa

meno jetzt wissen wieder alle wo ich abschau ;-)))

und mach doch endlich mal was mit dem blö.....DAX

soll er oben raus oder auch runter egal nur das gemürbe soll langsam mal aufhören

Gruß ins Studio
TC3000
11.01.2017 , 15:16

AW: Börse aktuell 11.01.2017


@cash, wenn es blöd läuft mit dem Dax
könnte der gestrige Gedanken greifen. Heute auch im Webi diskutiert.
Seitwärts leicht aufwärts mit kl. weiteren JH die nächsten 2 Monate..phuuu
na erwischt, könnte auch umgekehrt sein. pfiif
egal, jetzt haben wir uns verraten..ei,ei,ei*lach* blöd, gelle
grüzi in die Werkstatt
tuningprofi7
11.01.2017 , 15:18

AW: Börse aktuell 11.01.2017


@sabine

Punkt 6. + 7. kann man halt leider nicht 100% selbst bestimmen, schade....obwohl sie aus meiner Sicht die wichtigsten Punkte sind

Gruß in die Kleeblattschmiede
K.H.
11.01.2017 , 15:24

AW: Börse aktuell 11.01.2017


Für mich steht fest, daß nach der Rede gegen 17.00 Uhr die Märkte nach oben ausbrechen. Sie reagieren auf Nachrichten. Trump wird bestimmt nicht sagen, daß er Amerika in den Sumpf drücken will. Er wird goldige Aussichten ankündigen.
Woher ich die Meinung habe, na, meine Shorts haben mir das vorhin leise gesagt.

K.H.
Katrin
11.01.2017 , 15:27

AW: Börse aktuell 11.01.2017


@ Cash

Deine aufmerksame Betreuung hinsichtlich der Goldbewegungen ist super, allerbesten Dank. Ich verkaufe heute bei 1188, bin zwar nicht unten so gut eingestiegen wie Du, aber en sehr guter trade.

Gruß und weiter GT
Katrin
TC3000
11.01.2017 , 15:37

AW: Börse aktuell 11.01.2017


@sabine, jo, weiß nicht ob Du mein Weeksetup auf dem Radar hast, aber wenn JA, ist doch voll ok.
zumindest können wir es abhandeln, gelle :-))
grüzi und hau rein mit den Mädels

im mom warten wir, mal sehen auf was auch immer..pfiff
Cash
11.01.2017 , 15:38

AW: Börse aktuell 11.01.2017


@ Sabiene




also hääääftiger BUUUUUMS wenns soweit ist;-)
Christian87
11.01.2017 , 15:40

AW: Börse aktuell 11.01.2017


Im Gold sieht es nach einer ABC Korri aus die fertig ist.
Die A ist ein W X Y X2 Z Die C eine Impuls bis fast an die 161er marke. Das Tief an der 1122 sollte halten wenn nicht dann Dürfen wir noch gut drunter rutschen. Auf Wochenbasis haben wir eine sehr saubere unregelmäßige korrektur beendet. Hatte ja Ende des sommers mal erwähnt das wir meiner meineung nach als B hochgelaufen sind und wir uns in einer laufenden oder unregelmäßigen korri befinden.
Damit sollte W1 oder A bis zu 1303 bemessen werden. Und somit kann die 3 oder C bis zur 1600 laufen.
TC3000
11.01.2017 , 15:43

AW: Börse aktuell 11.01.2017


mal sehen, wenn üb 624 könnte sich eine 655 einstellen
somit wäre dies das eine kl. 1. weitere JH
grüzi aus dem Studio1
tuningprofi7
11.01.2017 , 15:49

AW: Börse aktuell 11.01.2017


shorts ES raus

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.