Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere Tagesranges heute 19.04.2024: DAX 17.655 / 17.714 bis 17.477 / 17.363 Gold 2.401,9 / 2.418,8 $ bis 2.371,8 $ / 2.361,2 $ Nasdaq 17.523 / 17.616 bis 17.314 / 17.243 - Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - Die Zugangsnummer für das heutige Webinar ist online geschaltet und kann auf der persönlichen Startseite eingesehen werden. - 
Redaktion
11.01.2017, 07:18

Thema: Börse aktuell 11.01.2017


Hier das Forum für den heutigen Handelstag.

Beiträge in diesem Thema: 85

Redaktion
11.01.2017 , 07:34

AW: Börse aktuell 11.01.2017


Unsere Wocheneinschätzungen zum EUR/USD sind aktualisiert worden und können über diesen Link nachgelesen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_280560.html?
Cash
11.01.2017 , 07:50

AW: Börse aktuell 11.01.2017


Guten Morgen

hier mal vorab wieder eine Tagessicht meinerseits:


DAX bleibt an sich nur der Weg weiter nach oben alles ander käme der Jahreentwicklung hinsichtlich Wahl ..... absolut nicht entgegen denke ich.
das wird man natürlich verhindern versuchen

trotzdem man erkennt warum sich DAX schwer tut wad auf ihn drückt, zwei schwere WS und das halt schon oberkante Kanal da ist, vor Korrekturen auch kleiner Art scheint man nicht begeistert
somit auch kein Schwungholen und eher seitwärts weg von der oberkante und dann versuchen da wieder heranzulaufen.
Cash
11.01.2017 , 07:52

AW: Börse aktuell 11.01.2017


Sooo
noch den 1H Chart



WS und US drin, an sich nix groß anders auser das sich in der großen noch ne kleine Range
erzeugt hat,Keil sollte auch weit ausgereizt sein somit evtl. doch die Woche eine entscheidung richtung 11700 oder 11400

allen GT Stefan
Redaktion
11.01.2017 , 08:14

AW: Börse aktuell 11.01.2017


Unsere Tageseinschätzungen sind aktualisiert worden und können über diesen Link eingesehen werden:

http://www.day-trading-live.de/de/news_hauptrubrik_24_1.html
Redaktion
11.01.2017 , 08:16

AW: Börse aktuell 11.01.2017


Größere Bewegungen könnten sich insbesondere beim Dow Jones heute gegen 19:00 Uhr einstellen, wenn der President elect seine erste Pk abhält.
Travelmate
11.01.2017 , 08:29

AW: Börse aktuell 11.01.2017


Habe gesehen, dass Trump heute um 17 Uhr eine PK halten soll (seine erste seit Juli letzten Jahres)...

Liebe Grüße



http://www.finanzen.net/termine/
TC3000
11.01.2017 , 08:34

AW: Börse aktuell 11.01.2017


guten Morgen.......Zitat......
"Frauen, die Abwechslung lieben, sollten Boxer heiraten. Dann haben sie einen Mann, der nach jedem Kampf anders aussieht."
good trades

moin,moin an die Frühaufsteher
wau, ist es wieder schon soweit, wer hat den an der Uhr gedreht
brauchen einen frischen.....
Redaktion
11.01.2017 , 09:06

AW: Börse aktuell 11.01.2017


Die Zugangsdaten zu unserem heutigen Webinar sind online gestellt und auf der persönlichen Startseite einsehbar.
Redaktion
11.01.2017 , 09:07

AW: Börse aktuell 11.01.2017


@ Travelmate

die PK des US Präsident elect ist um 19:00 Uhr
Redaktion
11.01.2017 , 09:08

AW: Börse aktuell 11.01.2017


@ Sabine

zu 1 ist erledigt
Christian87
11.01.2017 , 09:10

AW: Börse aktuell 11.01.2017


Moin,
Etwas zu spät um euch noch die beiden Marken zu geben an denen ich aktiv werden will.
Mit der opening Kerze vom Xetra direkt an die obere ValueArea Marke 592 gelaufen und drunter geschlossen nach abschkluss der 5er bin ich short mit sl auf TH. Untere Value Marke ist 568 je nachdem wie der Index hier reagiert drehe ich die Posi oder lasse laufen.
Christian87
11.01.2017 , 09:19

AW: Börse aktuell 11.01.2017


Ich lasse den Short weiter laufen sind sehr schnell durch die Area gegangen und spekuliere auf einen break nach unten.
geballesaus
11.01.2017 , 09:32

AW: Börse aktuell 11.01.2017


@ kloeck
Ja, es ist nicht immer einfach, Meinungen oder äußerungen, die der eigenen Einstellung widersprechen, zu tolerieren. Aber das ist das Wesen unserer Demokratie und ich bin froh, dieses Meinungsspektrum hier wiederzufinden.
Danke für deine Sichtweise.
Gaa
Bukowski
11.01.2017 , 09:34

AW: Börse aktuell 11.01.2017


@Kloeckner

der kleine Grieche hat einfach nur die Wahrheit gesagt, aber damit hast Du wohl ein Problem, bist aber nicht allein damit, leider ist die Führungsriege in d-land genauso blind und schaut nur aus ihrem gesicherten Bereich mit Rosa-brille auf die Situation.

wünsche allen auch Dir GT
mr-mill
11.01.2017 , 10:14

AW: Börse aktuell 11.01.2017


@ Kloeckner

Wenn ich mich recht erinnere, warst du es, der andere Meinungen sofort mit "beschämend" betitelt hat und meinte, kritische Worte über die aktuelle Politik werden nur geäußert, "um das eigene Ego zu stärken".
Gestern wurden hier nur Fakten genannt (steuerfinanzierte Anhebung des BIP wg. Kosten der (illegalen) Zuwanderung). Trotzdem hast du sofort wieder damit begonnen, anzugreifen.
Du forderst eine Akzeptanz deiner Meinung- also gestehe dies auch bitte anderen zu. Ohne abfällige Bemerkungen. Denn genau das ist das Problem der derzeitigen Diskussionskultur: richtig ist, was politisch korrekt ist... alles andere wird sofort abgetan und in eine bestimmte Ecke gestellt.

Grüße in die Runde
ichbin
11.01.2017 , 10:16

AW: Börse aktuell 11.01.2017


um 10:30 BOE Zinsentscheid
PlanB
11.01.2017 , 10:18

AW: Börse aktuell 11.01.2017


Na , ich denke mal in Griechenland ist kein Krieg und Costa hat dort auch nicht seine Kinder zurückgelassen. :-) Ich kann mir auch schwerlich vorstellen, dass Costa hier mehrere Identitäten hat :-) oder das er Frauen beim in Parks auflauert :-) , abgesehen davon , hätte er ja gar keine Zeit dafür. :-) Und er liegt dem Staat nicht auf der Tasche, er erhöht das BIP mit Arbeit . :-) , nicht mit Hand aufhalten und noch Forderungen stellen.
Wer von den Flüchtlingen freiwillig zurückgeht erhält auch immerhin als Familie mit zwei Kids so 4500 Euro für den Neuanfang, und unsere Renter sammeln Pfandflaschen und in manchen Schulen hat man kein Geld für Klo-Papier. :-)
Hier mal ein Auszug, wie in der Vergangenheit "Willkommenskultur" belohnt wurde...wohl noch nie...muss das mal so reinstellen, sorry, Link funzt irgendwie nicht oder ich bin zu blöd :-)
8. Januar 2017 - 8:37

Migration ist ein ständig wiederkehrendes Ereignis unterschiedlichen Ausmaßes in der aufgeschriebenen Menschheitsgeschichte und hat auch schon vor entsprechenden Aufzeichnungen stattgefunden, wie die Archäologen und die Genetiker nachweisen konnten.

Nicht nachweisen kann man jedoch in diesem Zusammenhang, dass Dankbarkeit der Migranten den aufnehmenden Menschen gegenüber je eine dauerhafte Rolle gespielt hätte. Von den frühesten Berichten der Bibel von den Wanderbewegungen der Israeliten bis zur Einwanderung der Europäer nach Nordamerika und Australien ist immer wieder festzustellen, dass spätestens mit der dritten Generation die Dankbarkeit der Migranten nicht mehr vorwiegend der friedlich aufnehmenden autochthonen Bevölkerung gilt, sondern der eigenen (mitgebrachten) Gottheit, die ihnen „das Land geschenkt hat“. (was des Öfteren damit verbunden war, dass „Gott selbst“ die Anderen vernichtet bzw. zu deren Vernichtung aufgerufen, hat).

Glaube der neuen Bewohner ist für sie der bessere

Darin werden die neuen Bewohner insbesondere dann von ihren religiösen Autoritäten bestärkt, wenn sie (wie meistens) einem anderen Glauben als die Autochthonen anhingen, denn diese Religionsvermittler (Priester, Schamanen, Imame etc.) sind ja in ihrem Ansehen und Fortkommen direkt von der Dankbarkeit ihrer „Schäfchen“ dem von ihnen repräsentierten höheren Wesen gegenüber abhängig.

Jedwede Religionsvermittler sind existentiell interessiert an der „rechtgeleiteten“ Dankbarkeit und Glaubensbestärkung – und werden daher alles tun, um ihre Gläubigen von der Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Güte und Fürsorglichkeit ihres Gottes zu überzeugen und die Verbreitung und Vertiefung des Glaubens an IHN zu fördern, was so gut wie immer dazu führt, dass der „eigene Gott“ als der „bessere“ angesehen wird.

„Gott“ steht immer auf der Seite der Sieger (wenn er nicht gerade wegen „Glaubensschwäche“ vorübergehend straft). Toleranz in Glaubensfragen führt entweder zu religiöser Indifferenz (Aufklärung) oder zu Kastenbildung (Kolonialgesellschaft).

Wenn Hilfsbereitschaft mit Gewalt vergolten wird

Die „Refugees Welcome Community“ geht von einer verständlichen, aber unzutreffenden Einschätzung aus. In der christlich-humanistisch geprägten europäischen Kultur geht man davon aus, dass „Gute Taten“ auf Dankbarkeit stoßen, zumindest teilweise auch wiederum mit guten Taten vergolten werden, nicht jedoch mit so empfundener „Undankbarkeit“ wie Gewalt gegen den Wohltäter (wobei man allerdings auch zugestehen sollte, dass in den Augen der fanatischen Gläubigen der Versuch einer „Bekehrung der Ungläubigen“ zu deren „wohlverstandenem Besten“ erfolgen muss. Auch dafür liefert die Geschichte leider genügend Beispiele).

Doch Dankbarkeit tritt meist auch bei uns nur individuell auf, nicht aber als „Massenphänomen“. Daher hat z.B. Bruno Kreisky am Ende seines langen politischen Wirkens festgestellt, dass „Dankbarkeit keine politische Kategorie“ ist.

Migration ist eine politische Kategorie – Dankbarkeit nicht

Angela Merkel erwartet dennoch eine Dankbarkeit der Migranten der aufnehmenden Bevölkerung gegenüber – und unterliegt damit einem Irrtum: Migration ist eine politische Kategorie, Dankbarkeit hingegen eine moralisch-religiöse. Sie liegen in anderen Schichten des Menschseins verankert und folgen anderen Gesetzmäßigkeiten. Dankbar kann man für individuell erfahrenes Gutes demjenigen gegenüber sein, der es einem erwiesen hat. Dankbarkeit ist kein Massenverhalten einer anderen anonymen Masse gegenüber. Und schon gar nicht vererbt sich Dankbarkeit
Bukowski
11.01.2017 , 10:32

AW: Börse aktuell 11.01.2017


@Kloeckner
Übereinstimmung mit der Wirklichkeit, einer Tatsache oder einem Sachverhalt das ist Wahrheit, und damit hast Du ein Problem. Ich ziehe hiermit meine Wünsche für GT an dich zurück!

Du bist doch wohl derjenige der andere Meinungen nicht toleriert und als beschämend klassifiziert.

so mehr Zeit habe ich nicht für Dich, erwarte keine weiteren Einträge mehr hierzu, und ich werde Deine Sichtweise für Deine Einträge kopieren.
PlanB
11.01.2017 , 10:34

AW: Börse aktuell 11.01.2017


Im Dax eine krasse Fahnenstange :-), über 562 wieder in Longs drin( die gestrigen wurden natürlich heute nach 9 Uhr bei 578 ausgestoppt) und schon über die 587 hinaus , einfach krass, da fährt man grosse Geschütze auf und hat kein Interesse den Trend kippen zu lassen.
SL für Long mal bei plus 5 Punkte, damit das keine Nullnummer wird.
Spannend wird`s auch bei VW, stehen wieder ziemlich hoch, obwohl die Aussage seitens VW kam, dass die Rückstellungen von 18 Milliarden wohl nicht reichen.

@Kloeckner: Und "kleiner" Grieche verwenden wir hier nur im spassigen Sinne, gehts um ernste Dinge , ist sowas eher beleidigend!!!
Peanuts
11.01.2017 , 10:40

AW: Börse aktuell 11.01.2017


@redaktion

die PK des US Präsident elect ist um 17:00 Uhr (11 am EST), nicht um 19 Uhr.
elke
11.01.2017 , 10:50

AW: Börse aktuell 11.01.2017


@planB.
sehr, sehr gut geschrieben. dem kann ich mich absolut anschließen.
Wir brauchen eine ausgleichendere Politik, die auch die Nöte, Ängste, Befürchtungen der eigenen Bevölekerung ernst nimmt.
Ich habe letztens eine Diskussion gehört, glaube sie war eine türkische muslime, sie sagte relegionsfreiheit ja, aber es sollten keine moscheen mit minaretten gebaut werden und auch keine muezinrufe stattfinden. sie hat das ausgesproche, was ich schon seit langer zeit auch denke und ausspreche. und trotzdem dürfen verschiedene, unterschiedliche religionen, kulturen, nebeneinander sein. dieses kunststück ist die politik aufgefordert zu denken und umzusetzen. das ist meine bescheidene meinung
elke
11.01.2017 , 10:58

AW: Börse aktuell 11.01.2017


webi schluss?
Cash
11.01.2017 , 11:06

AW: Börse aktuell 11.01.2017


Hallo mal :-))



evtl. haben die Zittrigen Hände Mo+Di auch daran gelegen weil ich jeden Trade posten wollte und auch schon im vorraus,das lenkt ab!!

wer sich heut mehr aufs Traden konzentriert hat sollte dick vornbe sein
die Marken sowohl kleine wie große range haben voll getroffen :-)

etwas Short etwas Long nun wieder Short am WS 11612

leider wurde der gestrige Positrade mit -1% bei 11607 ausgestopt
dem stehen heute knapp 8% im iDay gegenüber (davon nun 1% offen mit stop 11632

das könnte wenn DAXi wieder abgiebt was mit über 10% werden wäre dann besser damit zu Leben ;-)

GT Stefan
Ingo
11.01.2017 , 11:11

AW: Börse aktuell 11.01.2017


Webi bereits beendet?
Peanuts
11.01.2017 , 11:17

AW: Börse aktuell 11.01.2017


@sabine

kannst du bitte mal an einem Beispiel sagen, wie du konkret die Hochs shortest?
Danke im Voraus.

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.