Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere übergeordneten Einschätzungen für die kommenden fünf Handelstage zum Dow Jones sind aktualisiert worden und können über den entsprechenden Link eingesehen werden. - Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
markus68
24.09.2016, 08:38

Thema: Weekend Talk 24./25.09.2016


Guten Morgen und ein Schönes Wochenende

Beiträge in diesem Thema: 16

markus68
24.09.2016 , 08:48

AW: Weekend Talk 24./25.09.2016


Morgen miteinander,

mein Set-Up für nächste Woche:

Favorisierte Richtung: seitwärts

Ich favorisiere in der ersten Wochenhälfte Attacken auf weitere Hochs mit Erreichen des WS 10.721.
Gelingt es dem Dax diesen WS zu überwinden wäre der Bereich 10.789 / 10.807 als nächste Station zu nennen.
Ausgehend von vorgenannten Marken rechne ich dann mit schwächeren Kursen, welche uns an die US 10.612 und US 10.513 führen sollten.
Bei mehr Dynamik kommt der US-Bereich 10.476 / 10.450 auf den Schirm.
Spätestens hier sollte der Dax sich wieder erholen.

ROT ist wie immer auf dem Radar, aber nicht favorisiert.

Ein schönes Wochenende...vg markus

p.s...@costa...hi, ich finde deine Videos im wahrsten Sinne des Wortes "ganz großes Kino" und einen super service...danke hierfür!



ein Blick aud das 20/21-Wochencycle im Wochenchart:

Dies würde für ein Tief in der 2. Monatshälfte November 2016 sprechen
(Dann wären auch die US-Wahlen Geschichte;-)
Bitte beachten: Das eingezeichnete Tief ist nur zur Veranschaulichung des Timings im Cycle, es ist keine Aussage wie Tief es geht. Favorisieren würde ich ein Tief unter 8.696 zu diesem Zeitpunkt.

thomas9100
24.09.2016 , 10:46

AW: Weekend Talk 24./25.09.2016


Guten Morgen,

heute mal etwas Zeit um ein paar Setups für die kommende Woche zu posten. Letzte Woche Freitag war das DAX Week Tief bei 10.262,19 somit der perfekte Long Einstieg was die Bullen am Montag auch gleich schamlos ausgenutzt haben und den Dax bis Freitag an das min. Ziel 10.629 / 642 und sogar darüber nach oben getrieben haben. Wie könnte es nun weiter gehen ? Aus den Zahlen der Week G-Punkte (max Ziel aus einer Bewegung) sowie der Week Vola könnte dies ersichtlich sein wenn die Marken über oder unterschritten werden wo die Bewegung Ihr Ende finden kann. Bin selber im DAX noch Short seit 10.702 und habe mal die hälfte an der 612 rausgenommen.

DAX Week Setup


DAX I-Day + Week GP's


DAX Week Vola KW 39 (Nein nächste Woche steht der Dax nicht bei 12.xxx )) soll nur zeigen wo die Reise hin gehen kann !! )


Gold erwarte ich in der Range zwischen den Punkten also eher weiter abwärts weil die Wochen/Monats Marken nach unten drücken !


EUR/USD macht im Moment nicht wirklich Spaß. Kommt einfach nicht aus dem Knick um die oberen Ziele mal zu erreichen.


Für die Öljäger kann man im WTI an der 40,55 wenn Sie erreicht wird noch einmal Long auf die oberen Monats Ziele setzen. Darunter wirds dann schon wieder eng :-((



Allen ein schönes Weekend "Uschi Ver. 4.5"
Thomas9100

Laufende Trades:
DAX Short 10.702
GBP/USD Long 1,2922 Ziel 1,3226
USD/CAD Long 1,2996 Ziel 1,3201 1,3218 und evtl die 1,3367 (Week GP)


PS: Costa kann mich markus68 da nur anschließen ! Super kostenloser Service !!! Jetzt mußt Du nur noch anbieten für die Leute mit Deinem Geld zu traden und den Gewinn dann auf das Konto der Mitleser zu überweisen dann wäre es perfekt LOL :-))))
Christian87
24.09.2016 , 11:04

AW: Weekend Talk 24./25.09.2016


Moin im Dax hat sich nicht so viel geändert.
Ich zähle das als ABC x ABC und die C der letzten ABC ist noch offen eine 582 sollte da drin sein. Dann müssen wir wieder schauen wie es hochgeht. Weil das kann ja prinzipiell immer so weiter gehen... Dies ist natürlich im größeren auch als laufende Formation zu zählen dann hätten wir jetzt 2 3er gesehn (mit erreichen der 582) und es sollte eine finale 5er folgen.
Weiterhin gilt so lange wir über der 524 bleiben kann man dies als 3 annehmen darunter nichtmehr also das ist die wichtige Marke.



Gruß und schönes Wochenende.

PS das ist aber eine Korrektur die sich gut handeln lässt man kann mit wenigen Punkten SL an dem Trendkanal gegenpositionen aufnehmen und immer mal 40-50 Punkte mithnehmen mit SL 10-15 also gute CRV nur das kann jetzt ja auch bald schon wieder rum sein. Gehen wir im laufe der nächsten Woche mit einer sauberen Impuls aus dem Trendkanal hinaus dann würde ich auf einen Rücksetzer an diesen warten (alternativ ne schöne ABC) um in die Bewegung reinzukommen wenn man nicht schon unten dabei war.
TC3000
24.09.2016 , 12:37

AW: Weekend Talk 24./25.09.2016


guten morgen zusammen.
mei ist das schon hell, gääääään
brauche erstmal 2-3 Kaffee, habe Herbstmüdigkeiterscheinungen, phuuu, liegt wohl am Alter.
also erstmal danke an die jüngeren hier, die schon einen Plan haben, jepp
@m68,@th9100, jo freud mich, wenn es soweit gefällt, si
denke hauptsächlich, schauen die Menschen das Video an, wegen den griechisch-fränkischen Slang, hi,hi
machmal wenn ich mir meine eigene Videos anschaue, sage ich mir solbst, mei der hat doch eine an der Klatsche*brüll). uuhiiii schwere Kost*lach*
aber egal, die Linien müßen ja passen und der Verlauf..gelle .-))))
Also kurzum, im letzten Video ist es quassi im letzten drittel ja eine "fast" ein weiter führendes Setup, mmhhh , deshalb mach ich mal langsam, und muß erst einmal einen kl. Rückblich machen um voraus zu schauen, jepp
danke an Euch für die vorarbeit, somit hat der kl. GR ein paar Zahlen zum weiter verwerten, si,si
thanks an die FRühaufsteher
bis gleich, nachdem der gr. Mokka angeschlkagen hat :-))))
TC3000
24.09.2016 , 13:44

AW: Weekend Talk 24./25.09.2016


Das Weeksetup "CT" !!
letzte Woche

Nun das aktuelle update!!


na , bin schon durch, ging ja schnell heute, lag am gr. Mokka nun, jooo
ne, liegt daran, das CT nur die Linie verschoben wird, wenn der Trend bleibt. si
die nadere Auswertung Weeksetup, brauch noch ein bisschen, muß ja erst richtig auf Touren kommen. lol
und solange den Burschen hier hinterher..jo
Redaktion
24.09.2016 , 14:02

AW: Weekend Talk 24./25.09.2016


Unsere Wocheneinschätzungen sind aktualisiert worden. Diese können über diesen Link eingesehen werden:

DAX

http://www.day-trading-live.de/de/news_280428.html?

DOW JONES

http://www.day-trading-live.de/de/news_280429.html?
TC3000
24.09.2016 , 14:24

AW: Weekend Talk 24./25.09.2016


letztes Weekupdate.!!

wie man erkennen kann, ist bis jetzt die pullback-Bw fast erreicht worden. Bisschen Plat hatte noch sein können, aber mit dem "GP" 10706 für die Woche, (siehe Video, mit einstoppung exakt am Wo-Hoch :-)) ,war es eng um die 10718 oder 10741 zu erreichen. Also es ging nur noch eigentlich um millimeter so zu sagen. Deshalb war hier spätestens ein Short mit guten CRV vorhanden. (siehe "Vola-System", werde ich mal kurz mit einbleden um zu zeigen, wie verschieden System greifen (Bw-TR-Vola-Indi-x.P-System,) um aktiv zu werden mit mehr Power um etwas das Rückhaltebecken auf zu bauen. lol
hier mal das "Vola-System" mal wieder zur abwechslung

mal zu Abwechslung das Indi-System !!


und nun!!! Schaut man sich die 2 Komponenten alleine an, hat man schon eine gute feinjustierung
so genug geblubbert. jepp

so und nun mal raus an die frische Luft, bis später, grüzi
Christian87
24.09.2016 , 16:26

AW: Weekend Talk 24./25.09.2016


Habe mir de 4std Chart nochmal angesehen. Dies ist meine plausibelste Zählung für unsere Gesamtsituation. Damit halte ich es für wahrscheinlich das wir in den Bereich 10750/10760 eine d fertig machen dann runter grob in den bereich 10140 (die darf auch versagen also vorher schon auf umkehrmuster achten. Und dann sollte wir in die c der C gehen und dabei sollten neue Jahreshochs kommen. Auf den ersten Blick könnte man natürlich die Bewegung von 9160 hoch zur 10806 als LDT und damit 1 annehmen. Ich habe aber einen Grund warum dies nicht der Fall sein kann. Die markierte Welle im Chart lässt sich aus meiner sicht nicht als Impuls sonder nur als ABC zählen. Außerdem sollten wir das umgekehrte Dreieck sehen, wäre dies eine weitere Bestätigung da dies nur in einer Welle B oder 4 vorkommt. Das bedeutet auch das man noch nicht ganz bis zum Anschlag short sein sollte (es würde sich ja auch noch ein besserer Einstieg ergeben)
Eine C könnte dann in den Bereich 11100 gehen (gute falhöhe) :-D



Gruß und jetzt bin ich mal in Köln Kölsch vernichten gehn :-D

EDIT: um das kurz auf den ZR von Costa abzustimmen: Montag oder Dienstag erreichen der 10750 dann bis Ende der Woche runter und der ZR wäre ein Tief. (oder muss der ZR ein Hoch sein?)
TC3000
24.09.2016 , 19:20

AW: Weekend Talk 24./25.09.2016


so Spaziergang wunder bar bei dem Wetter. Von mir aus, kann es bis März so bleiben, si :-)))
@c87, Servus.
Generell ist der "ZR" oder TWT" für einen möglichen Hoch oder Tief-Punkt.!!
somit kann es auch ein Tief werden, si

für mich persönlich sollte es ein Hoch werden, durch die letzten "ZR" TWT" in der Berechnung.
ich versuche damit mein eigenes Setup dazu zu justieren wie ich mit dem Risk umgehe zu diesen Terminen. Denn sollte ich falsch liegen, werde ich je nachdem wenn er Gegengesetzt rein gelaufen ist , mein Druck erhöhen indem ich ihn dann als Basis nehme. (Antizyklisch)
hoffe etwas Licht ins dunkle gebracht zu haben.
Also kurzum, es sind von der Bestimmung her eine "persönliche Einschätzung" und Wahrnehmung.!!
man sollte mal aufpassen, wenn er bis Mittwoch noch über 10451, bestens 10548 steht, ist die Wahrscheinlichkeit eher größer das er die 10755 oder sogar die 10837 attackiert.!! (würde ich auch gerne begrüßen als direktes Hoch), das Ruhe ist..!!..:-))))
grüzi
K.H.
24.09.2016 , 19:36

AW: Weekend Talk 24./25.09.2016


Costa,

wann genau ist Dein ZR (Hochpunkt)?

K.H.
TC3000
24.09.2016 , 19:44

AW: Weekend Talk 24./25.09.2016


@K-H, hi
29.09 *+1* generell dieses Jahr, da "Schaltjahr" ist.
K.H.
24.09.2016 , 19:51

AW: Weekend Talk 24./25.09.2016


Okay,

ich dachte nur, Costa ist doch verheiratet, dann kommt der bestimmt schon eher (lach).

K.H.
TC3000
24.09.2016 , 20:14

AW: Weekend Talk 24./25.09.2016


hehehehe, eher anders rum. ich brauch länger, hi,hi
bevor wieder jemand falsch denkt.....
ich meine die Pausen zwischen drin, für Kaffee und Kuchen :-))))))
TC3000
25.09.2016 , 11:05

AW: Weekend Talk 24./25.09.2016


moin,moin
na,@ruby, was haste den geschrieben, um es zu löschen.
ist doch Weekend, da darfst auch etwas außerhalb der Börse schreiben, lol
ich hänge nochmals das Weeksetup mit einem erweiterten Chartverlauf,(Ergänzung), wegen den Dialog mit dem, @c87
TC3000
25.09.2016 , 18:18

AW: Weekend Talk 24./25.09.2016


so das war für heute. genügend Luft geschnappt. war voll ok, si
hoffe bei Euch allen auch das gleiche, si

Nachrichten.!!

Türkei wirft Assad Kriegsverbrechen vor

Scharfe Töne aus Ankara: Das türkische Außenministerium prangert die Luftangriffe auf Aleppo als "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" an. In New York wollen die Großmächte am Nachmittag nach einem Ausweg suchen.

der war gut, das sagt ja genau der richtige..tz,tz,tz
ansonsten alles ruhig an der Front
"Streit? Welcher Streit?
Die Union schwelgt in Harmonie"
Danilo
25.09.2016 , 23:05

AW: Weekend Talk 24./25.09.2016


@costa

Hallo Costa, ich finde Deinen neuen YouTube Kanal einen super Service für Neulinge und Leute die noch beim Suchen des eigenen Setup sind.Steht bei mir ganz oben auf der Liste und ist abonniert. Bin schon auf neue Videos gespannt.
Der Dialekt ist natürlich einmalig.

Danke und Grüsse
Danilo

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.