Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere übergeordneten Einschätzungen für die kommenden fünf Handelstage zum Dow Jones sind aktualisiert worden und können über den entsprechenden Link eingesehen werden. - Unsere Tagesranges heute 29.04.2024: DAX 18.294 / 18.377 bis 18.197 / 18.143 Gold 2.345,6 / 2.357,1 $ bis 2.322,4 $ / 2.313,8 $ Nasdaq 17.999 / 18.105 bis 17.835 / 17.775 - Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
TC3000
18.10.2014, 08:52

Thema: Weekend-Talk 18.10./19.10.2014


guten morgen.......Zitat......

"Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet."
schönes Wochenende allen

Beiträge in diesem Thema: 15

lve0200
18.10.2014 , 14:12

AW: Weekend-Talk 18.10./19.10.2014


Mahlzeit,

wie immer im EW-Blog.
... so und jetzt raus in den Garten, schaffe, schaffe; es ist Herbst- Arbeitszeit im Garten.

Eine gute kommende Woche wünscht
hk
TC3000
18.10.2014 , 15:04

AW: Weekend-Talk 18.10./19.10.2014


Mahlzeit. so die erste Tour vorbei, bei strahlendem Wetter.
kurze Pause zum Coffee, und ab in die 2.Runde, jepp

@ive0200, also der 1 Count, gefällt mir.lol
das war schon mein favorisierter Verlauf zu letzte Woche, die kam aber nicht.! macht die Sache nicht leichter im mom.
aber ich werde mich nach dem Montagsverlauf richten, wie gestern schon mal angedeutet.!
kommt er nicht über "TS" 8864 warte ich auf ein neues Teif in der Z1. Danach sollte es aber klappen mit den Rückläufen. Schnell,extrem und mit Smakes. Sollten in 3 Fraktalen erledigt sein, und zum nächsten ZR-Termin, an die 7878 zumindest.! oder auch gerne tiefer. Eine 73xx oder 71xx würde herausstechen.
um dies zu verhindern, brauchen wir ein Überschreiten der 9452. 1:Hinweiß break 9348.
Alles andere sind "reine Pullback-Bw" für den Bär-HausseMode
Gleichklang mit dem Dow Richtung 15322
so meine Gedanken, grüzi
TC3000
18.10.2014 , 17:40

AW: Weekend-Talk 18.10./19.10.2014


ja, hallöle
alle an der frischen Luft, sehr fein.
kl. Bildergalerie, was war, und was ist.!!

und dadurch wissen wir evt., wo wir uns befinden könnten.! Die Zy-Auswertung vom Urlaubs(Setup), bringe ich das nächste mal mit, wenn der 11/20.11 steht
Relaxen, und Nachdenken, bis das System fertig ist.!
brauch von Euch noch ein paar Zahlen, (feinjustieren),sonst geht das Setup nicht auf. mmhhh
grüzi
vije007
18.10.2014 , 19:09

AW: Weekend-Talk 18.10./19.10.2014


Hi Costa,

Denke das durch den Verfall die Kurse einfach zu stark gepusht worden sind
Route:
Mo/Di/Mi 8900-8750 Range und Do/ Fr 8750/8800 bis 8950

Danke für deinen Tipp wegen Rücklauf, hatte ich seit Do nicht in dem Ausmaß gerechnet und dadurch leider den Hedge Short nicht auflösen können.

Zu schade

So tolles Wetter heute, da genießen wohl alle die Zeit außer Haus.

Noch ein schönes Wochenende allen

LG
Vije
Soulshake
18.10.2014 , 20:04

AW: Weekend-Talk 18.10./19.10.2014


Zuerst einmal ein freundliches "Hallo" in die Runde.

Ich bin nicht neu hier,lese schon seit Monaten mit,aber das ist nun mein Einstandspost.
Zum Einstand gibt's normalerweise eine Kasten Bier,ich serviere ein Video.

Hier der aktuelle Teil einer Videoreihe von Hannes Zipfl:


Video: https://www.youtube.com/watch?v=BLtL5JPq44k

Hannes Zipfl hat Volkswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Geldtheorie studiert und scheint mir sehr kompetent.
Ein Auszug aus seinen Kernaussagen:
Korrektur von S&P bis ca 1800.
Dax Ende '14 / Anfang '15 bei 10600.

Gute Unterhaltung

Soul
TC3000
18.10.2014 , 20:06

AW: Weekend-Talk 18.10./19.10.2014


Dax- Weeksetup.

so, na noch rechtzeitig, bischen Abendsmökern :-)))
bis denne, gruß

@vije007. scheun wir mal, ob es den Bullen es diesmal gelingt.! Thanks
@Soulshake, ja hallo, und ist doch auch ein guter Einstand. :-)))
danke, grüzi
und mußt das "s" (http)beim reinkopieren weglassen.!!(kl.Tipp), dann schauen wir mal darüber weg, das es keinen Kasten Bier gibt*lach*
TC3000
19.10.2014 , 10:58

AW: Weekend-Talk 18.10./19.10.2014


moin,moin
"Feinstaubwerte nicht abgenommen"
Umweltbundesamt: Umweltzonen ohne Wirkung

Als die Umweltplaketten vor Jahren eingeführt wurden, war das Geschrei groß. Seither streiten sich Auto- und Umweltlobby über den Sinn der Umweltzonen. Nun sagt ausgerechnet die Präsidentin des Umweltbundesamtes: Sie sind wirkungslos. Die Behördenchefin fordert den nächsten Schritt.
Die zugrundeliegende Feinstaubverordnung von 2007 sei zwar der Beginn einer Erfolgsgeschichte, hatte eine Sprecherin gesagt, der weitere Nutzen der Umweltzonen sei aber zweifelhaft. Auch sie sagte, inzwischen erfüllten fast alle Autos die Voraussetzungen, um Umweltzonen befahren zu dürfen.
na da können wir es doch abschaffen, es liegt nicht "nur" an den Autos.! Aber gut, gehe nicht davon aus, en es ist ja eine "alternativlose""Einahmequelle":-))))
Bin mal gespannt, ob demnächst eine "Luftsteuer" kommt, Ausrechnung im m3-bereich.
(ein Mensch braucht am Tag, soviel m3 Luft,und stößt demanch m3 Stickstoff aus.! Das macht summa-sumar..4.95€, pro Kopf) :-))))))))
grüzi
Razz
19.10.2014 , 11:06

AW: Weekend-Talk 18.10./19.10.2014


Guten Morgen Costa

Kurze Frage was macht die Zulassung Deiner Zertifikate ?
Hat sich da schon was ergeben ?

Wünsch Euch allen noch einen Schönen Sonntag bei dem Herrlichen Wetter


Grüße Razz
Redaktion
19.10.2014 , 12:10

AW: Weekend-Talk 18.10./19.10.2014


Die Wocheneinschätzungen sind aktualisiert worden und können über diese Links eingesehen werden:

DAX

http://www.day-trading-live.de/de/news_278744.html?

Dow Jones

http://www.day-trading-live.de/de/news_278744.html?

EUR/USD

http://www.day-trading-live.de/de/news_278744.html?
TC3000
19.10.2014 , 13:29

AW: Weekend-Talk 18.10./19.10.2014


Kosmischer Streifschuss erwartet

Wenn ein Komet am Mars vorbeischrammt

Seltenes Rendezvous im All: Ein Komet aus den Tiefen des Weltalls rast derzeit auf den Mars zu - und wird ihn in wenigen Stunden nur ganz knapp verfehlen.
Razz
19.10.2014 , 18:49

AW: Weekend-Talk 18.10./19.10.2014


Hallo Costa Danke für die Info .

Ist das eine Kooperation mit Traders ?
Oder bist Du Allein für die Positionen zuständig ?
Werde das ganze aufmerksam beobachten :-)


Liebe Grüßen

Razz
TC3000
19.10.2014 , 19:12

AW: Weekend-Talk 18.10./19.10.2014


@mi77, ja schön , wieder von Dir zu lesen. lol
klar, es gibt immer mal Situationen, wo man nicht kann. passt schon, ist mir nur aufgefallen . Aber gut das es gesundheitlich passt, grüzi und thanks, fürs Statement

@razz, nein verantwortlich bin ich. sind 3Trader unter "Flagge Trader´s" hier geht es natürlich, um Traders die schon lange am Markt sind, und einen hohen Bekanntheitsstatus haben. Ein vierter soll dazukommen, soviel ich erfahren habe. Mal schauen ob ich da mithalten kann. jepp
eine Herausforderung für mich. grüzi
Soulshake
19.10.2014 , 19:47

AW: Weekend-Talk 18.10./19.10.2014


Hi Mi77,

jupp,ich bin selbstständiger Landschaftsgärtner,mit viel Durst,einem Auge für das Schöne und auf der Suche nach einem 2. Standbein,um den Winter gut zu überstehen.

Meine Aktien- und FX-Versuche endeten bislang im Chaos,ich bin zu impulsiv und tilte regelmäßig.

Zutiefst beeindruckt bin ich von Costas Performance,und da ich bei meinem Lieblingsgriechen,dem Tassos,auch immer als Grieche bezeichnet werde,Tassos:"Du siehst aus wie ein Grieche",solidarisiere ich mich natürlich gern mit den Griechen.

Zumal das Land wunderschön ist,herrliche Strände,klares Wasser,Bretzelsonne,tolle Frauen,und ich in Argos auf der Festung Larissa die bisher schönsten Momente meines Lebens erlebt habe.

Die Aussicht von der Festung ist unbeschreiblich schön und bietet einen berauschenden Ausblick über den argolischen Golf und die Stadt Argos,die ca. 5000 Jahre alt und die älteste Stadt Europas ist.

Ich habe dort einen eSports-Kollegen,mit dem ich früher ligamäßig "Age of Empires" gezockt habe.
Das Spiel ist mittlerweise alter Tobak,so wie ich,und der Kontakt zu Dimitri ist leider auch abgebrochen.

Den Griechen wurde und wird übel mitgespielt,Griechenland bestand unter türkischer Herrschaft nur noch aus dem Örtchen Nafplio( was nicht weit weg von Argos liegt),und da ich ein großes Herz für Minderheiten habe, die unterdrückt und ungerecht behandelt werden,verstehe ich es als Pflicht und Auszeichnung,zumindest dem Äußeren nach,ein Grieche zu sein.

Darauf ein "Jamas"!

Und nun genug von mir und genug philosophiert.
Mögen die Spiele beginnen.

LG
Soul
TC3000
19.10.2014 , 20:05

AW: Weekend-Talk 18.10./19.10.2014


genau, Jaaaaaaaammas :-)))))))

morgen werde ich auf ein mögliches I-D-H als DT handeln, oder ein überschießen der 8864 auf eine schnelle 8924, und Abverkauf, und TS unter 8864. Wenn dies so kommen sollte bleibe ich und gehen neu short, so mein Plan soeben. jepp
und jetzt können die Spiele beginnen..lölle .-))))
die Vola dürfte bald abnehmen.
PlanB
20.10.2014 , 01:19

AW: Weekend-Talk 18.10./19.10.2014


Ja...die Umweltzonen sind der blanke Schwachsinn, wer in einer wohnte, die er mit seinen Auto nicht mehr befahren konnte, der musste sich ein anderes kaufen oder ausserhalb parken. Da müsste man jetzt nach dem Nachweis der Unrechtmässigkeit dieser Zonen gleich Schadenenersatz einklagen. :-)
Es kann sich sogar jeder, dem man die Hälfte seinen Hirns amputiert hat, vorstellen, dass dieser Feinstaub natürlich durch den Wind verteilt wird und selbst wenn man die Innenstadt für Autos sperren würde, hätte man dort nicht viel weniger Feinstaub.
Wer sich so einen Mist ausgedacht hat, den müsste man gleich des Amtes entheben...ok, die können das auch gewusst und uns bewusste abgezockt haben, wie in anderen Bereichen auch...

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.