Diese Seite benutzt Cookies. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder nicht akzeptieren. Weiterlesen


Unsere übergeordneten Einschätzungen für die kommenden fünf Handelstage zum Dow Jones sind aktualisiert worden und können über den entsprechenden Link eingesehen werden. - Unsere Wocheneinschätzungen zum Dax und zu Gold sind aktualisiert worden und können über die entsprechenden Links eingesehen werden. - 
TC3000
01.09.2014, 17:39

Thema: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//



Hallo zusammen. Willkommen in der Diskussionen "Das Tor"
Hier geht es darum, Gedanken auszutauschen, wie weit Börse, Finanzen, Politik, Geo-Politische belangen , Zusammengehören, oder Nicht.!! *Finanzsystem im Globalen*, als 1. Einheit. !! Wichtig, freie Meinungsäusserung, und deshalb keine "Persönliche Angriffe" bitteschön :-)))
Gedanken by, @TCosta

Beiträge in diesem Thema: 119

TC3000
01.09.2014 , 18:05

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


im mom das aktuelle Thema, Russland.!
Hier bin ich der Meinung, wichtige Strategische Ausrichtung der Handelswege, für die Zukunft.!
Deshalb versucht die USA einen Fuß in diesem Lande zu fassen, oder auch mehr. Mal sehen, wieweit sie die EU bringt, Russland als "Aggressor zu sehen.! um in meinen Augen, unüberlegte Fehler zu begehen, die mit hoher warscheinlichkeit , mit fatalen Folgen sich entwickeln wird.!
Rechne aber nicht, das es noch in diesem Jahr eskaliert, den das Verbindungsstück, ist China. Sollte hier mehr Meldungen kommen(Drohungen), aus der USA, und komische Zufälle sich ergeben sollten, wie z.B (Erdbeben, Reaktorunglücke, Flutwellen ect.), sollten langsam die Alarmanlagen losgehen. Dann heißt es Vorsicht, in Russland!! Könnte dies ein Startschuß sein, für einen möglichen "Krieg".!
so meine Gedanken im mom.
gruß
TC3000
01.09.2014 , 19:58

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


Telefonat mit Barroso
Putin droht EU-Chef mit Kiew-Übernahme

In der Ostukraine tobt der Krieg. Während die Lage dort immer kritischer wird, gießt Kreml-Chef Putin erneut Öl ins Feuer. In einem Telefonat soll er EU-Kommisionspräsident Barroso gewarnt haben: "Wenn ich will, nehme ich Kiew in zwei Wochen ein."
Alle meinen, er ist Kopflos!, naja ich meine eher, sieht nach einem Plan aus.(wenn jemand Krieg will, bekommt er ihn auch).!! Gefährlich im mom.

Deutsche Waffen gegen IS
Bundestag unterstützt Waffenlieferungen

Die kurdische Armee im Nordirak soll unter anderem 500 Panzerabwehrraketen, 16.000 Sturmgewehre und mehrere Millionen Schuss Munition für ihren Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat erhalten.
ja, wenn das liebe Geld, lockt, vergessen wir alles, jepp

Unabhängige Beobachter
OSZE: „Keine Hinweise auf Präsenz von russischen Truppen auf ukrainischem Boden“
auch so ein Thema, was nu??! Merkel wollte doch Aufklärung, tz,tz,tz
TC3000
01.09.2014 , 21:36

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


@mi77, ja, hallöle
ja, die jetzige Jungend, wird es schon richten, denke ich auch. sie werden es schwer haben, aber zumindest, wissen sie, wo sie drann sind.!(ohne Fremdhassbilder), sich vorher aufgebaut zu haben. lol
ich hoffe es, doch. ausserdem hoffe ich auch, das es nicht so ausgeht, wie ich denke das es ausgeht.!! Hier wäre ich sogar froh, das ich mich absult, täuschen würde. jepp, in 10j. sprechen wir nochmals darüber wenn es uns soweit gut geht, man weiß ja nie..lol
gruß
TC3000
01.09.2014 , 21:48

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


@mi77
kennst den Tag...1 Sep 39, Polen
und hier bin ich gerade, und rede mit Einheimischen. Die sind gar nicht guter Dinge, da auch noch die Blauhelme hier stationiert werden.
die sind ganz schön aufgewült, und die "alten" Erinnerungen kommen hoch. Nicht gut, nicht gut, mei Jung,,lol
was sagst den überhaupt zu der "Seitenaufmachung" zu extrem, oder geht gerade noch.??
TC3000
01.09.2014 , 22:08

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


dann ist ja jut, pphuuu
Bild und Gedanken verschmelzen lassen, mochte ich schon immer gerne.!
ich weiß, doch, das Du weißt, auf welchen Boden ich mich bewege.! lol :-)))
werden mit der Zeit, wenn wieder Daheim, viel diesbezüglich einordnen.
Blutlinie, bis zum Aussteiger, John Todd
so das wars fürs erste, muß weiter.wir sehen uns, grüzi
P.I.
01.09.2014 , 22:14

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//






Das erste Opfer im Krieg, ist die Wahrheit.
Denke das Thema Russland/Ukraine - Nato wurde mal aufgewärmt und wird ein long term rolling Event, East vs. West mit Fokus auf USD Treasuries.

Vom ISIS/ Dschihad Thema erwarte ich mir was die Amis betrifft jedoch noch News die nächsten Wochen, wurde so schön aufbereitet ..... wohl nicht grundlos :-)
TC3000
01.09.2014 , 22:23

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


hallöle, @P.I,
fein,das Du mit dabei bist, hätte ich mir denken können, hi,hi
auch Deine Gedanken sind ja sehr interessant, wie immer.
na dann werden wir mal genau Ausschau halten.
Thanks, und erstmal good Night, Euch zweien, grüzi
TC3000
02.09.2014 , 11:38

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


moin,moin,
es regnet leicht, bei 20grad. Kinder sind auf den Waldspielplatz, da gehts, da der Wald, den Regen mehr oder weniger aufhält, hi,hi
Ich unterhalte mich gerade mit 2 Polen, und 2 Chechen.
interessant, was sie sagen. lol
Sie gehen davon aus, das die Amis, und EU, die Preise bei Gold, Gas, Weizen, Öl unten halten, um die Russen ihre Margin zu trosseln.! uhi,uhi
wenn die das schon so sehen, möchte ich gar nicht wissen, was ich so allgemein denke darüber. :-)))))
ich muß sagen der "Janik" scheint gut informiert zu sein*lach*. der meinte, das die Russen, die letzten Monate über 17,5 Tonnen Gold gekauft hätten, mmhhhh
mal schauen was die damit machen wollen. evt. eine Krise vorbeugen??!

@P.I, intressant auch wegen deines angefragten Kriegszyklus.
Dieser älterer Mann hier, meint das wir uns in einem "Political-Economy-Model" alla"Armstrong" in einem beginnenden Kriegszyklus uns befinden. 2014 -- 2016 ( am Anfang, oder beginnend erst 2016 einer Epochalen Trendwende). ! 2016 - 2021 (sollte es richtig schlimm werden) (er richtet sich nach den 10jear-Bond-Rate)
denke heute Abend, wenn die Kinder ins Bett gehen, schau ich nochmals rein.
gruß und Mahlzeit
P.I.
02.09.2014 , 16:01

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


@ Costa

jep mal gucken.... die Amis werden wirtschaftlich wiedermal nervös und suchen Krieg bzw. werden durch das Kriegsgeschrei einen Keil Europe/Russland und East bilden, und sich dadurch eine neue wirtschaftliche Route nach Europa aufbauen. Abhängig von den Amis.... ich kann mir was schöneres vorstellen...
Der Osten belebt hingegen die Seidenstraße und somit bauen sich 2 große Allianzen auf.

Der militärische Krieg muss aber aus wirtschaftlicher Sicht auch am Leben erhalten werden...
daher darf m. M. die neue Form der Al Kaida.. jetzt unter dem namen der ISIS (aber gleiches Spiel) den Kopf hin halten.. fehlt nur noch das Event dafür.


Kriegs Zyklus hin und her.... der Hochpunkt wie schon vor Jahren gesagt, erwarte ich erst 2023.
Aktuell nur Vorgänger Prozesse für mich.
Man kann es Dajjal Time nennen, oder die Trompeten oder der A. Christ oder was auch immer.... meine Berechnung aus div. Überlieferungen ändern sich nicht.
Ob wir zu dieser Zeit auch einen großen Turn in unseren Solaren Vortex System bekommen bleibt abzuwarten.

Die westliche Diktatur tickt wie eine Schweizer Uhr... jedes Jahr kann man eine Verfestigung der Prozesse sehen, nur das Volk selbst kann diesen Vorgang bremsen. Ein ganz kleiner Teil ist bereits erwacht und lebt fair, neutral und autark, erfüllt mich mit Stolz und gibt mir Hoffnung. Ohne Schmerz am großteil des Volkes wird sich jedoch nichts ändern. Geschichte wiederholt sich, immer und immer wieder, Gier und Angst bleiben bisher der übergeordnete Charakterzug der Menschen mit Macht.
TC3000
03.09.2014 , 16:28

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


na die wollen eine 2000km lange Mauer bauen. Nicht schlecht, die Ukrainer,.
das hatten die "alte" DDR und China.
na und die sind ja Diktatorisch unterwegs gewesen, tz,tz,tz
markus68
04.09.2014 , 08:31

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


@costa....hoffe hast einen schönen urlaub...
..wegen mauer...vorschlag kam natürlich wieder vom jazenjuk der mit seiner rethorik offensichtlich die bad - boy- rolle einnehmen muss ...seine stiftung finanziert von den briten und amis...mehr muss man dazu nicht sagen
...naja mit der mauer, hätten sie sich das mal 25 jahre eher überlegt hätten wir unser ganzes equipment das wir hier abgebaut haben rüber karren können...lol....
...also ich denke poroschenko hat die ostukraine aufgegeben.....sucht eben jetzt einen smooth exit...und putins plan war es meiner meinung sowieso die ukraine zu zermürben und am langen arm verhungern zu lassen.....dazu muss er nicht mit pauken und trompeten einmarschieren...als ex-kgbler weiß er nur zu gut das finten legen, bluffen und täuschen die halbe miete sind :-)))
....bin momentan voll eingedeckt mit arbeit, deshalb leider keine beiträge zum markt aber ab oktober wird es wieder besser....also hau rein und noch ein paar schöne tage in polen, tschechien oder wo du gerade bist ;-)..servus
TC3000
05.09.2014 , 08:56

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


@m68, jepp, so hätten sie es machen können, mit der Mauer :-))))
was sagt uns das??!!! Nix gelernt über die Jahre hinweg. Damals haben sie die BRD belächelt, und sagten, das gehe überhaupt nicht so, jepp, und jetzt, tz,tz,tz
naja, denke das wird eh nichts werden, nur blödes Gerede, eigentlich grotesk soetwas,...lol
was für mich im mom interessanter ist, ist der Absturz der MH370.!!
weshalb kann man sie nicht finden??? in diesem angeblichen Zeitalters des Computer.!
ich gehe davon aus, das hier wichtige Personen im Flugzeug waren, die eliminiert worden sind.
nach meinen ersten Erkenntnissen bin ich auf Leute hingestoßen die angeblich bei Freescale gearbeitet haben.mmhhhh
komisch ist nur, das es Entwickler sind, für den RFID.
unter anderem noch (Militärtechnik,Erkennungssysteme, ect.)
wäre nicht so suspekt, wenn diese Firma, nicht von Jacob Rothschild wäre.!!
somit, wußten die Mitarbeiter zuviel, und waren eine Gefahrenzone??!!, oder gings nur darum, die verschwinden zu lassen, um an die 4 Anteilseigner(Patente) rannzukommen. die waren angeblich an Bord.! der fünfte ist ja "R-S" sso,so :-)))
grüzi, jo bin gerade in Chech
TC3000
07.09.2014 , 11:51

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


Regierung duldet "Scharia-Polizei" nicht !!
Na direkt in der BRD, der Wahnsinn. lol
aber jeder guter Krieg, geht über einen "guten" Glauben.
PKW-Maut, auch nur Konflikte wie es ausschaut.! Naja, ist doch klar, irgentwie, müßen sie ja später eine Ausrede haben, wenn alle bezahlen müßen(Volk).!!
EU, dachte ich, werden keine weiteren Sanktionen tätigen. Jetzt lese ich, die USA, will sie doch durchsetzen.! Nicht schlecht, na da warten wir doch mal ab, das Russland, gegensteuert! ne,ne,ne
gruß
dasbienchenm
15.09.2014 , 17:43

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


ueber die situation mit russland, geht die welt jetzt in eine sehr gefaehrliche phase.

die vereinigten staaten oder genauer die "supra-nationalen" eliten, die die welt regieren oder wollen und die auf großbritannien, den usa und israel zentriert sind, sind mit hilfe des dollar als globale reservewaehrung und einer massiven allmaechtigen militaermaschinerie in der lage, ihren willen an jedem "schauplatz" durchzusetzen.
ein letztes hindernis auf diesem weg sind die brics-staaten (brasilien, russland, indien, china und suedafrika), die einen handel, unabhaenig vom us-dollar anstreben. diese haben daher nur die chance den "dollar" zu überwinden oder sich unterjochen zu lassen. brasilien und suedafrika stellen keine ernsthafte bedrohung dar, indien hat eine riesige bevoelkerung, ist aber vergleichsweise schwach und kann vermutlich manipuliert oder in einklang gezwungen werden. damit bleibt nur noch russland und china. china wird "eine harte nuss zu knacken". jetzt versuchen sie, russland mit sanktionen, basierend auf erfundenen "straftatbestand" wirtschaftlich zu brechen.

die situation koennte gefaehrlich werden, wenn die sanktionen nicht den gewuenschten effekt haben und sie entscheiden, militaerische gewalt einzusetzen. offenbar haben sie ein raketensystem, wie eine weiterentwickelte version von israels "iron dome", die, das abfangen und zerstoeren eingehender interkontinentalraketen (icbm`s). dieses koennten sie zu einer "erstschlag-option" veranlassen. einen ueberraschungsangriff auf die russischen militaerflugplaetze, basen und raketensilos usw. dies ist zwar weit hergeholt, wir sollten diese aber im hinterkopf behalten, dass die "macht-verrueckten" nicht wie normale menschen denken und wir sollten auch nicht vergessen, dass sie bereits 3 laender, irak, libyen und syrien, in ihrem streben nach weltherrschaft, in den letzten Jahren zerstoert haben. dieses betrachten sie als vertretbare kollateralschaeden.

sollten sie bei der ueberwindung und unterwerfung von russland und china erfolgreich sein, dann wird der dollar triumphieren und so weit von massnahmen in den maerkten profitieren, dass das, was die maerkte voraussetzten passieren wird.

kurzfristig koennte der dollar vielleicht ein wenig zurueckkommen, mittelfristig gibt es eine wachsende gefahr einer fortsetzung der starken us-dollar-rallye und das koennte die rohstoffpreise weiter druecken und dazu fuehren, dass gold und silber aus ihren langfristigen aufwaertstrends ausbrechen. solche dollar-staerke duerfte auch zu einen starken rueckgang an den us-boersen fuehren, wo zufriedenheit weit verbreitet ist und margin-schulden extreme levels erreicht haben.

wenn sie allerdings nicht erfolgreich sein werden und russland und china und die anderen brics-staaten in anderen waehrungen als den dollar handeln sollten, dann koennte der dollar zusammenbrechen. sie haben deutlich zu verstehen gegeben, dass sie letzteres nicht zulassen werden und wenn zwang nicht funktioniert, werden sie mit roher gewalt zuschlagen - und das ist, wenn die dinge wirklich haesslich werden koennten.

der papst sieht, was los ist, aber er kann nicht mit dem finger aufzeigen - sonst muesste er das panzerglas auf seinem papamobil verstaerken/erneuern. was wir jetzt erleben, ist nichts weniger als das new world order (nwo) endspiel - der abschluss, der antrieb fuer die weltherrschaft. diese vermutung kann als "verschwoerungstheorie" bezeichnet werden, denn es ist in ordnung, ein verschwoerungstheoretiker zu sein, wenn es tatsaechlich eine verschwoerung geben sollte. obwohl offensichtlich weitgehend in den usa und insbesondere washington, sind die nwo eigentlich eine supranationale elite, deren "machtzentren" zusätzlich zu den usa, grossbritannien und israel sind. sie leben internationale leben, die bestimmte steuerliche vorteile hat, und betrachten wahrscheinlich amuesiert den "pfarr-nationalismus" der meisten Menschen, die sie routinemaessig ausnutzen. das vereinigte koenigreich ist ein interessanter fall, weil es nie mitglied der einheitlichen waehrung war und einer seiner rollen ist es, "einen strich durch die rechnung" und entgleisung verschiedener eu-initiativen herbeizufuehren. die eliten wollen offensichtlich nicht, dass schottland unabhaengig werden soll, was gegen ihre weltweite bewegung für eine zentralisierung gehen wuerde und sind jetzt in einem kraeftigen anti-unabhaengigkeits propagandakampagne in den grossen medien, die sie kontrollieren, engagiert gegen eine zustimmung und zusaetzlich, zur krassen panikmache, versucht man bei alex salmond, dem anfuehrer der schottischen nationalisten zu schmieren.

die beiden hauptelemente der nwo-laufwerke fuer die weltherrschaft sind wirtschaftliche unterwerfung durch den imposanten dollar als globale reservewaehrung, wie solche dinge des swift-zahlungssystems, womit ganze laender aus eigenem ermessen abgeschaltet werden koennen und eine massive uebermaechtige militaermaschine, die verwendet wird, um ihren willen mit gewalt, wo diplomatie und zwang nicht zu den gewuenschten ergebnissen fuehrt. wir haben bereits gesehen, wie 3 laendern zerstoert wurden, die gewagt hatten im weg zu stehen - der irak und libyen planten, ihr oel in anderen waehrungen als dem dollar zu verkaufen, und syrien , ein verbuendeter russlands, das deshalb angegriffen wurde. es ist ihnen (noch) nicht gelungen, syrien zu ueberwaeltigen, obwohl assads widerstand das land bereits in schutt und asche gelegt hat, werden sie syrien wohl bald, unter dem deckmantel der jagd nach isis (oder isil) einnehmen, die ebenso eine kreation der axis ist.

russland hat in den vergangenen ein/zwei jahren eine menge von bilateralen handelsabkommen mit china abgeschlossen, die den dollar umgehen. das kann nicht toleriert werden, weshalb die ukraine als ein mittel, um russland in die konfrontation hineinzuziehen, ausgewaehlt wurde, die dann als entschuldigung für anti-russische propaganda, als auftakt fuer schwere sanktionen, die dazu bestimmt sind, entweder russland wirtschaftlich niederzumachen oder zu zerstoeren. sie koennen russland nicht direkt angreifen, weil es eine eindrucksvolle anzahl von atomwaffen hat, sonst wuerden sie es tun. jetzt muessen sie sich darauf beschraenken, bis der druck auf russland die arbeit macht. sollten sie erfolgreich sein und russland sich unterwerfen, werden sie auch weiterhin ihr ziel verfolgen, indem Sie nach der groessten und saftigsten frucht am baum greifen - china.

china hat dies bereits herausgefunden, weshalb es russland "umarmt" und unterstuetzt hat, um eine glaubwuerdige militaerische abschreckung zu entwickeln, um ueber das raumfahrtprogramm, was natuerlich der eigentliche grund ist, an die us-militaermaschinerie heranzukommen.
china und russland sind der "koenig und die koenigin" der brics-handelsabkommen. brasilien und suedafrika sind nur untergeordnete schachfiguren in den augen der nwo, da sie leicht ueberwunden werden koennen. indien ist groesser und schwieriger - es hat eine riesige bevoelkerung, ist aber vergleichsweise schwach und kann vermutlich manipuliert oder in einklang gezwungen werden - die umsichtige anwendung von bestechungsgeldern auf den hoechsten ebenen koennte alles sein, was erforderlich waere, um "das licht zu sehen". das uebergeordnete ziel ist es, den brics-pakt zu zerstoeren, und die bedrohung, zu einer globalen dollar-hegemonie, zunichte zu machen.
japan unterstuetzend zu militarisieren ist eine weitere moeglichkeit gegen die "chinesische bedrohung" und haette den zusaetzlichen charme potenzieller lukrativer auftraege fuer us-ruestungshersteller.
TC3000
17.09.2014 , 18:00

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


@d-b, jepp, sehe ich auch so. Danke für die post.!
ich hoffe, es kommt nicht so, wie ich vermute.!
Aber das Chaos läuft an, und wie immer, über einen Glaubenskrieg.!
der Nährstoff eines jedem Krieges.
gruß
TC3000
18.09.2014 , 12:46

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


Die Zahl der Vermieter, die keine Erträge aus ihren Immobilien erwirtschaften können, steigt. Mehr als drei Millionen verdienen nichts mit Mieteinnahmen. Über eine halbe Million machen sogar Verluste. Immobilien sind kein Garant mehr für eine sichere Geldanlage.

Experten zufolge kann der Handelskrieg mit Russland mittelständische Maschinenbauer in die Pleite treiben. Mehr als jeder zehnte Auftrag fällt weg. In Not geratenen Unternehmen bleibt noch das Schutzschirmverfahren, das einer Insolvenz vorgeschaltet ist.
lve0200
20.09.2014 , 12:27

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


Hallo, habe gerade dieses Forum entdeckt; schön daß es jetzt doch einen off-topic Platz gibt, wie ich mal vorgeschlagen hatte.

Was mich schaudern läßt ist, wie hier nach meinem Gefühl das Chaos und Krieg fast schon herbeigeredet werden. Ich denke wir sollten uns darüber klar sein, daß sich NIEMAND den Folgen entziehen können wird und daß WIR und vor allem unsere Kinder mit grausamen Ereignissen und dem Verlust von ALLEM konfrontiert sein werden. " Ich bin intelektuell und habe es vorher gewußt, nur die anderen sind Lemminge" wird niemandem helfen. Ich wünschte mir deshalb etwas mehr positives (nicht naïves) Denken, weil die Dinge beginnen im Kopf!


Hans
PlanB
20.09.2014 , 15:15

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


In weiten Teilen der Welt haben wir schon Krieg und Chaos!!! Wie der Papst Franziskus wohl richtig meinte, ist der dritte Weltkrieg schon im Gange, in Form von verschiedenen parallel laufenden Konflikten. Habgier, Machtstreben.....das hat schon immer Kriege ausgelöst und wird es auch weiterhin, dazu kommen jetzt noch schwindende Ressourcen und die Probleme in Ländern mit vielen Völkern infolge Zuwanderung etc..
Was jetzt an Menschen auf der Flucht ist, das ist der Wahnsinn. Allein aus Syrien sind 1,5 Millionen Menschen in die Türkei geflüchtet!!!
Ob man viel oder wenig darüber redet, wird am Gang der Dinge nichts ändern. Mit viel reden, redet man Krieg nicht unbedingt herbei, denkt aber vielleicht doch daran einige Vorräte anzulegen, egal ob die dann ihren Zweck erfüllen.
Mehr Angst als direkter Krieg machen die Finanzmärkte. Man weiss nicht woran man ist....wieviel von den Kursen ist Wirklichkeit und in welchen Maße mischt die FED und die EZB mit, haben sie schon den Grossteil der Märkte gekauft????...und Reiche sich verabschiedet und ihr Geld anders angelegt und vielleicht wird der Goldpreis deswegen gedrückt, damit sie kaufen können????
ich weiss nicht wie hoch die Käufe letztes Jahr waren...aber der Kauf von Goldbarren a´12,5kg soll dieses jahr um 243% gestiegen sein.
Ich denke nicht an einem direkten Krieg, eher an einen Aufstand der Massen. In Frankreich haben Bauern eine landwirtschaftliche Sozialversicherung und ein Finanzamt abgefackelt, sowas kann schnell Kreise ziehen und ausser Kontrolle geraten.
TC3000
20.09.2014 , 16:54

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


@p-b, so sehe ich das auch.!
wir denken doch nicht "Negativ", nur wenn wir das ganze anders auffassen.!!
hier, was interessantes.!!
@ive0200, wir sind nicht negativ geladen.!! Aber wir sehen es halt nicht so positiv, um was positives zu schreiben.! Möge es aber positiv enden, habe ich nichts dagegen..jepp, grüzi

Video: http://www.youtube.com/watch?v=z5Kx7PkLnNs
aber sicherlich, ist das auch nur ein "Verschwörervideo".!!
PlanB
20.09.2014 , 19:00

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


@Costa: Ja, ähnliche interessante Beiträge gibts einige auf youtube....über die Geldvermehrung, über die BRD Lügen GMbH :-), darüber das Deutschland immer noch ein besetztes Land ist ( Die Bundesrepublik wurde am 18.07.1990 juristisch aufgelöst),
Der BRD Schwindel....

Alles in allem seh ich das trotz aller Beiträge auf diversen Seiten die ich gelesen habe, nicht als negativ oder kriegs- herbeiredend.....es müssten sich eher unsere Medien da mal an die Nase fassen....die haben sicher mehr Einfluss und Verantwortung gegenüber der Gesellschaft als dieses Forum :-)

ich denke, ich seh das einfach realistisch, wie alles andere, was mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit passieren kann und passe mein Leben /Verhalten danach an, z.B. dass ich jetzt weniger spare, weil die Zeiten immer unsicherer werden (Job, Zinsen, Staatenpleiten etc.).
Obwohl es ein wenig auch damit zusammenhängt, dass ich schon so zwei Drittel meines Lebens hinter mir habe und gar nicht weiss wofür ich noch sparen soll. Ich hab etwas gespart, ob es mal reicht weiss ich nicht, auch nicht wenn es doppelt oder dreimal soviel wäre.
TC3000
21.09.2014 , 10:12

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


@p-b,
bei mir geht es eigentlich in den Videos darum, rauszufinden, wie lange es her ist, wo dies alles schon beschrieben worden ist, was jetzt passiert.! Die Aufgaben bestehen darin zu erkennen, wie die Vorgehensweise war, um an ihr Ziel zu kommen. Und hier denke ich, passen viele Komponenten zusammen. Vertuschung und Einwanderungen.Das einzigste was ich erkenne ist, das "Nur" der Ausgang ungewiss ist, wer nun zum Schluss am besten da steht.! Vieles deutet darauf hin, das angeblich die BRD als neues großes Reich da steht.! Da es in der Bibel, aber nicht erkennbar ist, glaube ich dies z.B nicht.! Hier denke ich, das die großen Gewinner laut Bibel, eher in Isreal zu finden ist., nachdem es mehr oder weniger zerstört worden ist.! Somit dürfte aus der Ecke da unten(Syrien,Irak,Türkei,Jordanien,Iran,Sudan), noch einiges auf uns zukommen. große Verlierer dürfte die Russen,Usa,Balkan sein. Die Briten, werden auch eine Schlüßelfigur sein in dem Spiel. Hier scheint es, das sie aber eher als(Verräter) da stehen, um gegen die BRD und vor allem genen die USA gehen.(denke ich ist der Grund aber eher darin zu suchen, da die großen Köpfe(Illuminaten), hier angesiedelt sind!).( neue Weltordnung) !
mal schauen, was für Puzzleteile weiter zusammen geführt werden können. Die einzigste Frage wo ich mir stelle ist, wird alles ohne "Nuklear" passieren. Hier hoffe ich , das ein JA rauskommt, pphuuuu
PlanB
21.09.2014 , 12:17

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


Ich glaube schon, dass der nächste grosse Umbildungsprozess nicht nuklear erfolgen wird, denn dann würden die "Planer" ja sich eventuell selbst gefährden, und was will man mit einem zum Teil nuklear verseuchten Planeten?
Israeltreue Juden haben doch wohl schon das Sagen auf dieser Welt und das meist nicht zum Wohl der Bürger. Egal ob Medien(Axel Springer), Banken(Goldman Sachs) oder Grosskonzerne( Monsanto), die mischen überall mit. Nur am Papst beisst sich der Mossad noch die Zähne aus. Er ist eine Gefahr für Israel.
Zur EU hat Israel eine gute Beziehung aufgebaut....ist ungenannter Mitgliedsstaat!!
Javier Solana (Köter der EU-Aussenpolitik und Ex- Generalsekretär der NATO) sagte sogar wörtlich: "Israel, gestatten Sie mir das auszusprechen, ist Mitglieg der EU, ohne Mitglied der Organisation zu sein."
Die EU fördert mit Millionen Projekte im Gaza, die regelmässig von Israel( mit Waffen aus den USA) zerstört wurden. EU-Steuerzahler zahlen den Ausbau, US-Steuerzahler die Waffen...die Juden verdienen daran.
Grosse Firmen / Kartells der Juden:Louis Dreyfus: Getreideexporteur in Frankreich Nr.1, weltweit Nr.3, USA Nr.4//// Bunge und Born( Brasilien): In Brasilien Getreideexporteur Nr.1, in den USA Nr.2 als Exporteur von Sojaprodukten und Nr. als Soja- Verarbeiter.

Monsanto...da mischen gross die Rothschilds mit....

Nestle: Nr.1 Nahrungsmittelhersteller der Welt, Nr.1 Händler von Trockenmilchpulver der Welt, Nr. 1 Verkäufer von Süsswaren, Nr. 1 Verkäufer von Mineralwasser.
Nestle hat über 400 Fabriken audf 5 Kontinenten.

dann folgen noch Unilever, Philip Morris etc. etc.

Schlüsselpersonal: Rupert Murdoch, Richard Parsons von Time Warner, Stephen Wolf( leitender berater der Lazard Freres Anlagebank ( war einer der Mitbegründer der FED ) :-)

80% des Diamantenhandels werden von De Beer kontrolliert, welche wiederum von der Familie Oppenheim kontrolliert werden, die ebenso Anglo American kontrollieren.
...die Liste könnte man noch um einiges verlängern :-)
TC3000
21.09.2014 , 18:02

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


@p-b, jepp, die Liste könnte unendlich weiter geführt werden.
hier nochmals, eine zusammenstellung, wie die Anhaltspunkte vom Verlauf waren zu jetzt! Parallenen, die gefährlich sind.!!!!! Mit meinem Gedanken vor allem, das wir den Zenit in der Wirtschaft, hinter uns haben, und es eigentlich nicht weitergehen kann.! somit muß etwas passieren, nur was wird der Auslößer sein.!

Video: http://www.youtube.com/watch?v=y9HZUaCp9Ls
so in aller Ruhe mal alles sacken lassen, .Hauptproblem ist die hohe Arbeitslosigkeit in der Eu.!!das ist nicht gut, lol..,grüzi
TC3000
27.09.2014 , 16:07

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


ich glaube ja nicht an den Enthauptungen, der zwei USA-Bürger von der ISiS
jetzt lese ich gerade von CNN, das die evt. genauso getürkt sind, wie die vom Word-Trade, hi,hi
genial, das ganze.!
ich sag doch immer, brauchen nur einen Vorwand die Amis, um irgendwo einzumaschieren..jepp
TC3000
27.09.2014 , 16:14

AW: --Das TOR-- //Diskussionen um das Finanzsystem//


Die Rede vom Obami, die war ja richtig "Geil"..lol
was ich für mich rausgefunden habe , war??!!!

Noch erstaunlicher finde ich es, warum nicht alle Zuhörer aufgestanden sind und den Raum verlassen haben. Stattdessen saßen sie, aus aller Welt versammelten Diplomaten da und ließen sich nach Strich und Faden vom schlimmsten Agressor der Welt belügen. Die klatschten sogar Beifall.

Der Rest der Rede war genauso ein Blödsinn: »Wir stehen an einem Scheideweg …«, »… Zeichen des Fortschritts …«, »… gesunkene Wahrscheinlichkeit eines Krieges zwischen den großen Mächten …«, »… Hunderte Millionen von Menschen sind aus dem Gefängnis der Armut befreit worden …« und, während Ebola in Afrika tötet: »… wir haben gelernt, Krankheiten zu heilen und die Kraft von Wind und Sonne zu nutzen.« Genau. Wir sind jetzt Gott. Mit »Wir« ist hier übrigens das »auserwählte Volk« gemeint, also die Amerikaner. Die anderen zählen nicht. »Wir« ist es, worauf es ankommt.
brech zam, ne,ne,ne

Forum-Ticker

Es ist ein neuer Post im Forum.
Seite neu laden
Hinweis:

Ve/Me/Com führt keinerlei Anlageberatung durch und gibt auch keinerlei konkrete Empfehlungen zu einem Wertpapier, Finanzprodukt oder -instrument ab. Die Erwähnung bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kaufen oder Verkaufen oder Halten dar. Ein Handel mit Wertpapieren oder Finanzanlageprodukten stellt immer ein hohes finanzielles Risiko dar. Sie müssen sich immer bewusst sein, dass Sie ein hohes finanzielles Risiko eingehen, das bis hin zum Totalverlust gehen kann. Das Handlungsmuster bezieht sich immer und ausschließlich auf den Trader und sein Anlageverhalten, das sich aus bestimmten Indikatoren ableitet. Es ist vielmehr als Lernbeispiel anzusehen aus dem sich für Sie aber keinerlei Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ableiten lassen.

Interessenkonflikte: Um unseren Pflichten gemäß §31 Absatz 1 Nr. 2 WpHG und §33 Absatz 1 Satz 2 Nr. 3 nachzukommen informieren wir Sie darüber, dass die Redakteure und Mitarbeiter der Gesellschaft auch Handel mit Wertpapieren, Derivaten oder ähnlichen Instrumenten betreiben und dort investiert sind. Konkret sind dies CFD's, ETF's und Futures auf den Dax, Dow Jones, SP500 und EUR-USD sowie auf Gold und Silber.

Ohne Gewähr


Diese Seite verwendet Cookies, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie Cookies in ihrem Browser erlauben!

Hinweis:

Sie haben noch nicht bezahlte Rechnungen!

Bitte prüfen Sie Ihre Rechnungen hier und bezahlen Sie die noch offenen Rechnungen

Weiter ohne Anmeldung

Bitte Einloggen:

Um alle Inhalte der Webseite einsehen zu können, müssen Sie angemeldet, bzw. eingeloggt sein. Zur Anmeldung geht es hier entlang.